RSDJulien am Pranger

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fragwuerdiger-coach-seminar-in-sexismus-1.2217275

RSDJulien wird von Feministinnen und irgendwelchen Internetblogs angegriffen, weil er angeblich rassistische und sexistische Inhalte lehrt. Er wurde scheinbar aus Australien ausgewiesen und auch die Deutschen machen Druck bei seinen Freetour-Plänen in Deutschland. Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das Bullshit. Er sagt, als Weisser in Japan kannste das und das und das machen. Meiner Meinung nach nichts anderes, als wenn ein Schwarzer in den USA z.B. sagt, als Schwarzer in der Schule bist du der Chief und kriegst alle Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema haben wir schon mehrfach in Statusmeldungen und Threads besprochen.

Schonmal Juliens Tweets außerhalb der Aussage über Japan gelesen?

Anbaggern oder vergewaltigen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julien bekommt gerade vollkommen zurecht Gegenwind. Und übrigens eben NICHT nur von den pösen, pösen Feministen, sondern aus allen Lagern, inklusive der PU-Szene.

Wird Zeit, dass RSD ihn feuert, oder er reißt sie jetzt eben komplett mit runter....

Have a look: http://tindersfinestbachelors.tumblr.com/post/101828535893/his-mother-must-be-proud

tumblr_mfq5vrTuir1qzcfrgo1_500.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches nächste Seminar ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RSDJulien wird von Feministinnen und irgendwelchen Internetblogs angegriffen, weil er angeblich rassistische und sexistische Inhalte lehrt. Er wurde scheinbar aus Australien ausgewiesen und auch die Deutschen machen Druck bei seinen Freetour-Plänen in Deutschland. Was haltet ihr davon?

Ironischerweise beruht der (zumindest in einem nicht kleinen, substantiellen Teilsegment der HBs) solcher Taktiken genau auf dem, was die Leute die ihn kritisieren selbst nicht wollen.

Entsprechender Artikel (den man sicherlich sehr kontrovers sehen kann):

Feminists Need Patriarchy To Save Them From Julien Blanc

It used to be if a man was abusing or harassing women, the older men of that community would get together and teach the young man a lesson. Fathers in particular would teach their sons to be respectful of women. This system of men maintaining order was known as patriarchy. The word patriarch literally means rule by fathers.

Persönlich nehme ich da keien Stellung zu, mit ist es ehrlich gesagt völlig egal was er macht.

Hat mit meiner Welt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feminists Need Patriarchy To Save Them From Julien Blanc

It used to be if a man was abusing or harassing women, the older men of that community would get together and teach the young man a lesson. Fathers in particular would teach their sons to be respectful of women. This system of men maintaining order was known as patriarchy. The word patriarch literally means rule by fathers.

Wow, das ist ja echt schon fast niedlich, so bescheuert, wie diese Argumentation konstruiert ist.

1. Kinder können nicht nur von Vätern erzogen werden.

2. Diese Erziehung kann auch nicht nur innerhalb einer patriarchalen Gesellschaft stattfinden.

3. "Patriarchat" bedeutet eben nicht einfach nur, dass alte Männer Kinder erziehen. Wer das tatsächlich glaubt, dem empfehle ich das Buch "DUDEN". Geiler Stoff. Hilft beim Verständniss der Welt. Und wer jetzt mit "aber wörtlich, wörtlich" kommt, der hat offensichtlich überhaupt kein Interesse an ersthafter Diskussion, sondern möchte nur trollen.

Sorry, aber das ist wirklich der BULLSHIT OF THE DAY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kein Englisch kann - braucht man zur der Aussage (unabhängig davon, wie man sie persönlich bewertet) auch nicht Stellung beziehen.

Wie allerdings in "partriarchalen Kulturen" Leute diszipliniert werden, die sich an Frauen (hier: wörtlich zu nehmen) "vergreifen" - dürfte bekannt sein.

So wie dort generell wenig "menschenrechtskompatibel" mit allerlei sexuell Devianten, Perversen oder Kranken umgegangen wird.

Der Preis für sexualpsychologische Sicherheit (z.B. vor "creepy Anmachen", "Arschlöchern/Jerks" usw. usf.) ist es eben, dann eben auch andere (möglicherweise als äusserst schwerwiegend empfundene) Nachteile in Kauf zu nehmen.

Weil sonst der "Verkäufer" dieser Sicherheit (=Masse der neutralen bis wohlwollenden Betamänner, die weder PU-laymaschinen noch totale Jungfrauen sind, die "80%" halt.) zunehmend weniger Sinn darin sieht, die "Ware" (z.B. white knigthing gegen Leute wie diesen Julian) "anzubieten". --> gleitendes Spektrum.

Je mehr individuelle Freiheitsgrade und je kontraktualistischer das soziale Verhalten in der atmoisierten Gesellschaftslandschaft - um so mehr setzt sich der Skrupellosere/Geschicktere eben durch.

Wo auf diesem gleitenden Spektrum dann jeder sein persönliches Limit ansetzt und es dann"unmoralisch" findet - wieder eine ganz andere Sache.

Je "emanzipierter" eine Gesellschaft - um so mehr profitieren hemmungslose (jedoch sich oberflächlich sozial kompatible verhaltende) alphas.

Da gibt es dann eben einen gewissen Fallout/Kollateralschaden - wird die Frauenwelt wohl verkraften müssen.

"What you pay for, you get more of" - die Masse der HBs belohnen faktisch bestimmtes Verhalten - also gibt es mehr und intensiveres davon (genau wie Ausweichmanöver vor dieser Marktlogik bei den Verlierern), langsam aber sicher.

Nur in einer emanzipierten, auf individualistisch verstandenen Menschenrechten und weibliche Sexualselektion geprimten Gesellschaft können dann eben Nischengewächse wie "Julian" gedeihen. Woanders würde man sie schlicht (wieder: gleitendes Spektrum) totschlagen bis sozial ausschliessen.

Will man das eine mit aller Macht - braucht man über das andere nicht zu klagen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gleichen absurden Logik könntest du behaupten, es würde weniger rassistische Gewalt gegen Schwarze geben, wenn wir sie einfach wieder als Sklaven halten würden.

Dann würden wir unsere Sklaven nämlich besser beschützen.

Frauen sind keine Sklaven und entscheiden heutzutage vollkommen selbstständig, was sie tun oder lassen.

Wenn eine hohe Anazhl von Frauen eben hypergam ficken wollen - werden eben langsam aber sicher immer mehr Männer ihr Balz- und Werbeverhalten daran anpassen.

Aus dieser Menge werdne einige logischerweise weiter gehen als andere oder mehr gegen irgendwelche "Normen" verstossen als andere...

SPEKTRUM.

Es ist so einfach zu verstehen...

Manchmal verursacht es physische Schmerzen deinen Gedankengängen zu folgen.... zum Glück repräsentierst du nur eine langsam verschwindende Minderheit.

Wenn Worte im Internet Dir Schmerzen verursachen - Therapieplätze gibt es überall.

Was irgendwelche wachsenden oder verschwindenden Minderheiten anbetrifft - die am "schnellsten" wachsenden Bevölkerungsgruppen haben da schon so ihre eigenen Vorstellungen - passt gut zu Deinem "Berlin-Wedding"-Vergleich.

Relax.

Sobald man genug game hat - hat man eh den cheatcode und sieht den lustigen Verkrampfungen der anderen höchstens noch mit massvollem Interesse zu bzw. labert einfach nur noch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gleichen absurden Logik könntest du behaupten, es würde weniger rassistische Gewalt gegen Schwarze geben, wenn wir sie einfach wieder als Sklaven halten würden.

Dann würden wir unsere Sklaven nämlich besser beschützen.

Als Marxist müsstest Du doch mit dialektischer Argumentation vertraut sein: Tatsächlich gab es Zeiten, in denen die "Herren" ihre Sklaven besser behandelt haben als viele Arbeitgeber heute ihre Arbeitnehmer behandeln (in puncto Sicherheit, medizinische Versorgung, Ernährung etc.) - und folglich findest Du heutzutage in den USA Fälle, in denen Menschen freiwillig ins Gefängnis gehen, weil sie dort ein sichereres & angenehmeres Leben haben als im entfesselten Hyperkapitalismus der USA.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verursacht es physische Schmerzen deinen Gedankengängen zu folgen.... zum Glück repräsentierst du nur eine langsam verschwindende Minderheit.

Alter, du müsstest ja eigentlich vor lauter Schmerz schon einen Schock haben und ins Planet Liebe forum wechseln...

Ich glaube nicht, dass 447 oder Männer wie ich die seine Gedanken weitesgehend teilen eine Minderheit sind...und ich bin überzeugt, dass Männer wie wir eher vermehrt auftauchen als verschwinden :-)

Zum topic: ein weiteres Schlachtfeld wird von gewissen "politischen menschen" eröffnet...

https://secure.avaaz.org/de/julien_blanc_de_vis/?fabStdb&pv=67

Ich lese wieder nur politisierten femi-scheiss (prediger der rapeculture etc.); und das ganze natürlich direkt zum De 'maiziere...der kann ja lieber einen Rambo-Pua rausschmeissen aber dann zehn kampferprobte Salafisten-djihadis einladen. Die machen auch ganz bestimmt tolle gendergerechte Seminare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und das ganze natürlich direkt zum De 'maiziere...der kann ja lieber einen Rambo-Pua rausschmeissen aber dann zehn kampferprobte Salafisten-djihadis einladen. Die machen auch ganz bestimmt tolle gendergerechte Seminare...

Hä? Das musst du jetzt aber mal näher erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht, dass 447 oder Männer wie ich die seine Gedanken weitesgehend teilen eine Minderheit sind...und ich bin überzeugt, dass Männer wie wir eher vermehrt auftauchen als verschwinden :-)

Das ist es ja, was er nicht verstehen will: URSACHE --> WIRKUNG auf einem gewissen SPEKTRUM, da menschliches Verhalten immer eine hohe Bandbreite hat im wertunsrelevanten Teil hat.

Passt vielleicht nicht in das festbetonierte Weltbild.

Geiler Sex mit scharfen HBs = massive Belohnung.

Massive Belohnung trifft auf "moralisches Pseudogelaber, aber mit playern mitgehen und ficken" - Menge der Anhänger von Pseudogelaber sinkt, je mehr "massive Belohnung" in den Vorgang reingepumpt wird.

Das ist echt so einfach zu kapieren...what you pay for, you get more of.

Julien und sein Video sind einfach ein kleiner Teil des SPEKTRUMS an Auswüchsen, das genau dadurch erzeugt wird das HBs eben ficken, mit wem sie ficken wollen - und nicht mit denen, mit denen sie (nach ihren eigene Worten oder auch denen von "moralischen Autoritäten") ficken "sollten".

Und andere Männer (die sich nach bestimmten, heutzutage durch die Frauen selbst faktisch und ganz bewusst abgeschafften Regeln verhalten) eben auf der Wartebank versauern lassen.

Also - was soll es jetzt sein? Patriarchat oder FreeFuck-Gesellschaft des individualistisch-kontraktuellen Verständnisses?

Ich habe in junge njahren noch ein zwei (natürlich kurz vor dem Verrecken befindliche/uralte) "patriarchalisch" eingestellte Typen erlebt - die hätten Leute wie "Julien" ganz einfach mit dem Axtstiel vermöbelt, wäre er so an ihre Frauen/Töchter/Enkeltöchter rangegangen.

Darum gab es dort auch keine "Juliens".

Den gleichen shit wird "Julien" auch in einer Ork- oder Islamzone ganz sicher nicht bringen - da kriegt er dann nämlich einfach was stumpfes auf den Kopf gehauen und gut ist.

(Der Preis dafür wäre natürlich auch wieder hoch - denn dann wollen die "weissen Ritter" und "Rächer der armen entehrten Frauen" natürlich über das Verhalten der Frauen massiv mitbestimmen oder es sogar sexuell völlig bestimmten - der älteste deal der Welt, denn dafür setzten diese dann ihr Leben/Gesundheit ein)

Wenn moderne Frauen auf einmal ihre tief versteckten Wünsche nach der festen Hand des Patriarchats entdecken (und nichts anderes ist dieses weibliche Geschrei nach "befriedigender Rache" und körperlicher Bestrafung/Tötung für fiese, dreckige Anmachen) - da gibt es einen kleinen Zielkonflikt...mit dem was sonst gelabert wird aka der "my pussy, I make the rulesand fuck who I want to"-Logik.

Wer "stark und selbstbestimmt" ficken will - muss eben auch "stark und selbstbestimmt" eine moderne, verwirrende, unter der offiziellen, hauchdünnen Decke amoralische und manchmal ekelige moderne, komplexe Welt selbst und ohne männliche "Schützenhilfe" navigieren.

Sprich: Julien ist ein Weichei, sieht man nach drei Sekunden. Wenn sich drei oder vier Frauen auf den werfen, hat der auch keine Chance.

Dann können sie ihn vorläufig festhalten, bis die Polizei eintrifft.

Ganz so ,wie es in einem demokratisch-pluralistischen Staat vorgesehen ist und unter Wahrung seiner unveräusserlichen Menschenrechte :-D würde dann die Juristerei übernehmen und ihn veruteilen oder auch nicht.

Daraufhin würde er dann wahrscheinlich nach genau den butterweichen, pro-Perversen, links-progressiven juristischen Standarts ("der arme Täter ist das Opfer!111"), die Feministen & Konsorten so lieben wahrscheinlich zu 3 Sozialstunden und 50 Euro verurteilt - aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag. :-D

Ganz ehrlich, solche Vorfälle haben für mich immer etwas enorm komödiantisches an sich...und wer mich zum lachen bringt, dem kann ich irgendwie schwer böse sein oder die Vorfälle dann ernst nehmen, auch wenn sie es vielleicht sind oder auch nicht. :-p

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und das ganze natürlich direkt zum De 'maiziere...der kann ja lieber einen Rambo-Pua rausschmeissen aber dann zehn kampferprobte Salafisten-djihadis einladen. Die machen auch ganz bestimmt tolle gendergerechte Seminare...

Hä? Das musst du jetzt aber mal näher erklären.

Check die Petition bzw. die Aufforderung an unseren Innenminister und "alle zuständigen Einreisebehörden".Es gibt Leute die müssen hier wesentlich dringender weg als so ein PU-Schluffi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es witzig, wieviele hier noch nie von RSD gehört haben. Einfach mal "The Game" lesen?

Es soll Menschen geben die noch andere Interessen haben ausser PU !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RSDJulien wird von Feministinnen und irgendwelchen Internetblogs angegriffen, weil er angeblich rassistische und sexistische Inhalte lehrt.

:db::crazy:

Das ist nicht "angeblich". Wenn IRGNEDWAS auf dieser Welt sexistisch ist dann das was der Kerl postet. Mal abgesehen davon dass es einfach echt kaputt ist. Schau dir mal den einen Link von Elia an, wo auf Juliens Twitter Kommentare verwiesen wurde. Und sag mir wenn du die gelesen hast dass jemand der sowas schreibt, selbst im Witz, ernsthaft noch alle Tassen im Schrank hat. Aber:

http://www.google.com/trends/explore#q=real%20social%20dynamics

Läuft für RSD (obgleich ich nie von denen gehört hab)

Controversy Creates Cash

Das hier ist viel Wichtiger. Es ist sogar ernsthaft darüber nachzudenken, ob das einfach nur eine Marketingkampange von RSD ist. Die ihnen dann die ganzen Maskulisten Idioten in ihre Seminare spült. Der Hass von aussen macht nur das Gruppengefühl stärker. Und man kann noch mehr für die Seminare verlangen.

Mit der gleichen absurden Logik könntest du behaupten, es würde weniger rassistische Gewalt gegen Schwarze geben, wenn wir sie einfach wieder als Sklaven halten würden.

Dann würden wir unsere Sklaven nämlich besser beschützen.

Diese Logik ist leider überhaupt nicht absurd und Hearts und Minds hat völlig Recht. Ich empfehle dir dazu diesen kurzen Filmausschnitt:

http://youtu.be/tQBHr8pjGXI?t=28m16s

Falls der link nicht funktioniert, Queimada/Burn! (Film), die Szene bei 28:16.

Beachte, dass ich dir dies als jemand mit annähernd gleichgesinnter Postion sage und dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe 447s Posts zu lesen.

Weil ich keine Lust habe mit ihm zu diskutieren, das verdient ja nicht mal das Wort "Diskussion".

Das ist einfach nur du und er haut eure Meinungen raus, die allgemein bekannt sind. Und ich würde das genauso tun würde ich mich auf die "Diskussion" mit ihm einlassen. Aber das Ding ist doch, von der Maskulistenfraktion wird danach leider keiner mehr überzeugt sein nur weil man sich noch radikaler links positioniert hat. Und von unser - wohl am ehsten mit dem Begriff "Humanismus Fraktion" bezeichnenbarer - Postition (denn mit dem bürgerlichem Feminismus habe ich so meine ganz eigenen Probleme) wird nur weil 447 vermutlich wieder 20 mal Hypergamie irgendewo eingebaut hat auch keiner anfangen "Hypergamie!" zu schreien.

Also diskutiere ich wenn überhaupt lieber mit dir :) Da kann vielleicht wenigstens noch was interessantes bei raus kommen.

Ich finde vor allem die Frage was man mit Lellecks Einwand macht relevant. Das Maskulistenproblem ist mit reiner Logik leider nicht zu bewältigen, dafür sind die meistens zu verbohrt in ihrer Opferrolle. Bedeutet auch schlechte Presse ist für sie gute Presse. Und bei jemandem der so kranken Mist öffentlich verzapft nervt mich das echt. Man kann deswegen aber nicht gegen die Proteste sein. Und es bleibt natürlich die Frage ob es überhaupt so eine clevere Marketingstrategie war wenn siej etzt erstmal keine Seminare mehr machen können. Aber der Hype geht vorbei und sie können einfach ne neue Firma gründen. Das Problem ist und bleibt die Leute die diesen ganzen Mist aufsaugen weil sie sexuell frustriert sind.

....

Als Marxist müsstest

Abgesehen von dem von mir gepostetem FIlmlink oben, der deine Argumentation unterstützt:

Elia ist Marxist? O_______________O Ernsthaft?

mind-blown.gif

Gruß,

Antidote

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Als Marxist müsstest

Abgesehen von dem von mir gepostetem FIlmlink oben, der deine Argumentation unterstützt:

Elia ist Marxist? O_______________O Ernsthaft?

mind-blown.gif

Gruß,

Antidote

Offtopic: Nope. Not even a tiny bit....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Nope. Not even a tiny bit....

Dacht ich mir doch. Hätte ich gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den butterweichen, pro-Perversen, links-progressiven juristischen Standarts

Dass getretener Quark breit und nicht stark wird, hatten wir ja schon ein paar Mal miteinander diskutiert. Könntest Du wenigstens mit der Rechtschreibung aufpassen? Von D nach T ist ja eher kein Tippfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.google.com/trends/explore#q=real%20social%20dynamics

Läuft für RSD (obgleich ich nie von denen gehört hab)

Controversy Creates Cash

Das hier ist viel Wichtiger. Es ist sogar ernsthaft darüber nachzudenken, ob das einfach nur eine Marketingkampange von RSD ist. Die ihnen dann die ganzen Maskulisten Idioten in ihre Seminare spült. Der Hass von aussen macht nur das Gruppengefühl stärker. Und man kann noch mehr für die Seminare verlangen.

This!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn IRGNEDWAS auf dieser Welt sexistisch ist dann das was der Kerl postet. Mal abgesehen davon dass es einfach echt kaputt ist. Schau dir mal den einen Link von Elia an, wo auf Juliens Twitter Kommentare verwiesen wurde. Und sag mir wenn du die gelesen hast dass jemand der sowas schreibt, selbst im Witz, ernsthaft noch alle Tassen im Schrank hat.

Bezweifelt doch niemand.

Sein Verhalten bzw. was er schreibt hat wohl niemand als "gut" oder "nachahmenswert", "tolles Vorbild" oder ähnliches bezeichnet.

Aber:

Du sprichst es ja selbst schon an - was sind nüchtern betrachtet die Folgen davon?

Einfach mal so ungewertet?

Wahrscheinlich genau das, was Du beschreibst:

Die simplen, ungewerteten Ergebnisse in der realen Welt (=mehr PR für ihn, eventuell höhere Teilnehmerzahlen = mehr Profit) zeigen auf, wie diese (soziale) Welt in einem substantiellen Teilspektrum ist.

Denn wäre sie nicht so - wären die Ergebnisse nicht so.

Da kann man dann toben, schreien, auf den Boden stampfen oder herumommentieren, twitterpostieren und von "kleiner Penis" bis "illuminatenverschwörung" kübelweise Dreck auf jeden und alles werfen - ändert null daran, was (erstmal) ist.

Neue Verhaltensstrategien etablieren sich, da sie mehr belohnt werden. (Ursache - Wirkung)

Diese sind gestreut über ein Spektrum, es wird auch experimentiert. (Ursache - Wirkung)

Ein Teil dieses Spektrums führt zu Handlungen, die dann eben (mal von diesen, mal von jenen) unerwünscht sind. (Ursache...Wirkung...copypastecopypastecopypaste)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.