Interesse trotz Flake?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 - Sie 18

Hi Leute, bedeuten Flakes (Absagen von Treffen / Gar nicht erst zusagen) immer, dass sie kein Interesse hat? Oder kann es auch an "angst" oder was anderem liegen?

Ich habe eine HB6 (Ich finde sie aber irgendwie sehr Anziehend) auf meiner Schule (Ausbildung zum Steuerfachangestellten)und sie zeigt großes Interesse an mir und scheint attracted zu sein. Sie scheint "etwas" schüchtern zu sein, hat ein nicht so hohes Selbstwertgefühl und "könnte" noch Jungfrau sein. Ich bin es übrigens.

Ich habe viel C&F, Kino und Sozial Proof. Sie hört mir immer gerne zu, stellt Fragen und interessiert sich für mein Leben. Sie hält lange Augenkontakt, lächelt mich oft an und sucht gerne das Gespräch mit mir. Außerdem lässt sie sich gerne an ihren Händen, Beinen und ihrem Bauch anfassen/streicheln. Wenn ich sie mit C&F ärgere schlägt sie mich spielerisch und außerdem lehnt sie sich manchmal einfach so an mich ran und umarmt mich dabei. Das alles passiert nur im Zug in in den Pause. Außerhalb der Schule habe ich sie nie getroffen und deshalb Treffen vorgeschlagen.

Doch leider hat sie die 2 Treffen aufgrund von angeblichen Terminen und anderen Problemen abgesagt und 2 weitere gar nicht erst zugesagt. (Habe gefragt ob sie mich dann und dann in die Disco xy begleiten möchte, zu der noch weitere gemeinsame Freunde kommen - Und habe auch mal gefragt ob sie mit mir ins Theater möchte, sie mag Theater nämlich und ich auch)

Meine Fragen:
- Bedeuten die Flakes, dass sie kein Interesse hat?
- Wie soll ich auf Flakes reagieren?
- Wie soll ich allgemein in dieser Situation weitermachen?
- Sind Abschiedsküsse auf die Wange needy oder sowas?

bearbeitet von Krabbelkrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 22 - Sie 18

Hi Leute, bedeuten Flakes (Absagen von Treffen / Gar nicht erst zusagen) immer, dass sie kein Interesse hat? Oder kann es auch an "angst" oder was anderem liegen?

Ich habe eine HB6 (Ich finde sie aber irgendwie sehr Anziehend) auf meiner Schule (Ausbildung zum Steuerfachangestellten)und sie zeigt großes Interesse an mir und scheint attracted zu sein. Sie scheint "etwas" schüchtern zu sein, hat ein nicht so hohes Selbstwertgefühl und "könnte" noch Jungfrau sein. Ich bin es übrigens.

Ich habe viel C&F, Kino und Sozial Proof. Sie hört mir immer gerne zu, stellt Fragen und interessiert sich für mein Leben. Sie hält lange Augenkontakt, lächelt mich oft an und sucht gerne das Gespräch mit mir. Außerdem lässt sie sich gerne an ihren Händen, Beinen und ihrem Bauch anfassen/streicheln. Wenn ich sie mit C&F ärgere schlägt sie mich spielerisch und außerdem lehnt sie sich manchmal einfach so an mich ran und umarmt mich dabei. Das alles passiert nur im Zug in in den Pause. Außerhalb der Schule habe ich sie nie getroffen und deshalb Treffen vorgeschlagen.

Doch leider hat sie die 2 Treffen aufgrund von angeblichen Terminen und anderen Problemen abgesagt und 2 weitere gar nicht erst zugesagt. (Habe gefragt ob sie mich dann und dann in die Disco xy begleiten möchte, zu der noch weitere gemeinsame Freunde kommen - Und habe auch mal gefragt ob sie mit mir ins Theater möchte, sie mag Theater nämlich und ich auch)

Meine Fragen:

- Bedeuten die Flakes, dass sie kein Interesse hat?

- Wie soll ich auf Flakes reagieren?

- Wie soll ich allgemein in dieser Situation weitermachen?

- Sind Abschiedsküsse auf die Wange needy oder sowas?

Brauchst kein Date ihr habt ja schon eins in der Schule/Zug. Du musst versuchen weiter zu gehen bei den Stellen die Fett markiert sind. Das heißt Küssen(ihr solltet besser alleine sein) aber es muss halt passen das wirst du dann schon spüren nur darfst du nicht Angst davor haben lieber sie dreht einmal die Wange als es nie probiert zu haben.

Aber es sieht gut aus du schreibst daß ihr viel Körperkontakt habt. Augenkontakt, Sexuelle Spannung, ist nie verkehrt.

Auf Flakes musst du überhaupt nicht reagieren nur würde ich nicht 4mal nach einem "Date" fragen weil mir das zu blöd wäre. Das Mindset nach einem Date zu fragen ist schon falsch. Du sollst nicht nach einem Date fragen sondern ihr anbieten das sie dich begleiten kann bei was weiß ich irgendwas tolles was du ohnehin machen würdest. Wenn sie nicht will ist es auch egal.

Ich sage dir ganz ehrlich. Geh zu einer guten professionellen und lass dich entjungfern. Ich weiß selbst was es für ein Big Deal für die eigene Psyche ist wenn man lange Jungfrau ist. Es ist wie ein riesiges Dogma was auf einem Lastet. Dann hat man es mal gemacht und realisiert das gar nichts dahinter war. Es fällt ein riesen Stein ab von der Seele und man hat weniger needyness , mehr selbstvertrauen usw und sofort. Ich wünschte ich hätte mich schon mit 16 entjungfert. Allein der Fakt das du dann weißt du kannst jederzeit Sex haben auch wenn es nur erstmal durchs Zahlen ist wird dein gesamtes Denken verändern. Falls du moralische bedenken hast dann frage dich warum. Beim pickup gehts auch im Prinzip nur um Sex nur zahlt man dort nicht mit Geld. Aber ich sage dir eins. Egal wieviele Frauen du haben wirst das wird dich nicht glücklich machen.

Ah und noch zu Flakes. Die gibt es gar nicht. Jeder Mensch hat mal 1-2 Stunden freie Zeit wenn nicht am Tag dann garantiert in der Woche. Jeder hat Zeit es ist nur eine Frage der Priorität wie man sie einteilt. Villeicht trifft sie sich zum Beispiel lieber mit ihren Freundinen als mit dir. Was es auch für Gründe sind es spielt keine Rolle. Wichtig is nur das ihr Interesse nicht groß genug ist das sie eben Zeit für das Treffen nimmt! Es bedeutet nicht daß sie kein Interesse hat sondern lediglich das es nicht groß genug ist. Warum auch immer. Darum rate ich dir versuch ein Treffen zu vereinbaren wenn sie in euerem Gespräch an einem emotionalen Höhepunkt befindet (ihr habt soviel spaß das du vergisst ein Treffen zu vereinbaren).

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider hat sie die 2 Treffen aufgrund von angeblichen Terminen und anderen Problemen abgesagt und 2 weitere gar nicht erst zugesagt.

Dann sag ihr beim nächsten mal, wenn sie wieder nicht können sollte, dass sie eine Zeit vorschlagen soll, zu der sie kann.

Meine Fragen:

- Bedeuten die Flakes, dass sie kein Interesse hat?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn du es wissen willst, musst du sie fragen: "bedeuten deine flakes, dass du kein Interesse hast?"

btw., warum siehst du das überhaupt als flakes?

- Wie soll ich auf Flakes reagieren?

s.o.

- Wie soll ich allgemein in dieser Situation weitermachen?

Was willst du?

- Sind Abschiedsküsse auf die Wange needy oder sowas?

Kommt drauf an. Wenn du bedürftig bist, sind sie es. WEnn du nicht bedürftig bist, sind sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen:

- Bedeuten die Flakes, dass sie kein Interesse hat? // Sie steht auf dich, ich tippe auf schüchtern und jung

- Wie soll ich auf Flakes reagieren? // erstmal gelassen

- Wie soll ich allgemein in dieser Situation weitermachen? // Wenn Sie weiterhin sich so verhält(touchy usw.) dann bin ich für Kuss im Zug.

Wenn Sie es blockt versuch locker zu reagieren, etwas c&f und dann nochmal. Blockt Sie erneut dann FO.(Nicht schreiben/anrufen und in der arbeit neutral aber höfflich behandeln)

- Sind Abschiedsküsse auf die Wange needy oder sowas? // Nein, das mach ich bei meiner Mama und Co auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider hat sie die 2 Treffen aufgrund von angeblichen Terminen und anderen Problemen abgesagt und 2 weitere gar nicht erst zugesagt.

2 Dates zugesagt -> 2x geflaked + 2 weitere Dates vorgeschlagen und sie hat den Dates nichtmal mehr zugestimmt

Das sind, für Leute, die nicht rechnen können, 4 Absagen.

Merkste selbst, oder?

Du bist nichtmal ihr bester Freund, sondern höchstens ihr Orbiter. Mit besten Freunden trifft man sich nämlich.

Dann sag ihr beim nächsten mal, wenn sie wieder nicht können sollte, dass sie eine Zeit vorschlagen soll, zu der sie kann.

Wieso bettelst du Frauen hinterher, die sich nicht mit dir treffen wollen Sailor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ chip99: Danke für die Tipps! : )

- Deshalb möchte ich ja ein Date, in der Schule / im Zug sind wir nie alleine und da sind mindestens 5 weitere Schüler die uns kennen. Sie vor allen richtig zu küssen, wäre ihr vllt. unangenehm.

- Meinst du echt? Zu einer Profesionellen? Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Stolz verinbaren kann und außerdem sagt man doch immer, dass das erste mal etwas besonderes sein sollte?! Aber helfen würde das wahrscheinlich wirklich!

- Wie gesagt, sie hat nicht ein sehr hohes Selbtwertgefühl und ist evtl. auch Jungfrau. Können die Flakes nicht also durch "angst" entstehen und vllt. gar nichts mit Prioritäten zu tun haben? Naja, vielleicht hat sie auch wirklich kein Interesse und die Signale sind keine Ahnung, aus lust und laune.


@ The Sailor: Erstmal danke! : )

- Soll nicht "ich" die Zeit eigentlich immer Vorschlagen? Sonst kommt es ja so rüber, als wenn ich immer Zeit habe und deshalb sie frage, wann sie denn mal kann.

- Wieso ich das als Flakes sehe? Weiß nicht, dachte "Absagen" sind Flakes? Siehst du das nicht als Flakes?

- Was bedeutet "s.o."?

- Ich will einen Kuss, dann Sex und dann vllt. eine Beziehung.

- Nein, ich bin nicht bedürftig. Ich küsse sie einfach so nach Laune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Soll nicht "ich" die Zeit eigentlich immer Vorschlagen? Sonst kommt es ja so rüber, als wenn ich immer Zeit habe und deshalb sie frage, wann sie denn mal kann.

Richtig, sehr gut :good:
- Wieso ich das als Flakes sehe? Weiß nicht, dachte "Absagen" sind Flakes? Siehst du das nicht als Flakes?

Da hast du auch recht. Eine Absage wird allgemein als Flake betitelt. Sowohl, wenn die Absage wahr ist, als auch, wenn sie falsch ist. :good:

Bist seit gestern hier angemeldet und hast von einigen Grundkenntnissen schon mehr Ahnung als ein Member, der hier schon seit knapp einem Jahr rumhängt.

Sehr gut. Das macht mir Hoffnung, dass aus dir mal frauentechnisch was wird. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie vor allen richtig zu küssen, wäre ihr vllt. unangenehm.

Unangenehm für wen?

Wie gesagt, sie hat nicht ein sehr hohes Selbtwertgefühl und ist evtl. auch Jungfrau. Können die Flakes nicht also durch "angst" entstehen und vllt. gar nichts mit Prioritäten zu tun haben? Naja, vielleicht hat sie auch wirklich kein Interesse und die Signale sind keine Ahnung, aus lust und laune.

Was hilft dir diese Analyse?

- Wieso ich das als Flakes sehe? Weiß nicht, dachte "Absagen" sind Flakes? Siehst du das nicht als Flakes?

Wenn sie absagt wegen anderen Terminen, heißt das, dass sie wegen anderen Terminen absagt.

Ich hätte sie beim zweiten mal, wie geschrieben (s.o. = siehe oben) eine Zeit vorschlagen lassen, zu der sie keine Termine hat. Dann siehst du nämlich, ob sie prinzipiell Interesse hat oder nicht.

Grundsätzlich, es ist wenig hilfreich, "flakes" (oder wie immer du das nennen willst) zu bewerten.

Sie sind das, was sie sind - ein "jetzt nicht".

Wenn du wirkliches Interesse an ihr hast, ist es deine Aufgabe, herauszufinden, ob sie prinzipiell offen ist, sich mit dir zu treffen, oder nicht.

- Nein, ich bin nicht bedürftig. Ich küsse sie einfach so nach Laune

Doch bist du. Und zwar deswegen:

- Ich will einen Kuss, dann Sex und dann vllt. eine Beziehung.

Du hast schon einen konkreten Plan und versuchst was von ihr zu kriegen.

Damit wirst du verkrampfen und es letztlich verkacken.

Lass den Scheiß und will mal gar nix. Außer sie kennenzulernen. Einfach so, und schau, wohin die Reise euch führt.

Glaub nicht, dass du soooo viel Einfluss darauf hast.

Keine Ahnung, wo ihr lebt - wenn ihr im Bus und du irgendwas spannendes siehst (völlig egal was, kann ein Café sein, kann ein Tierpark sein, whatever - wichtig ist, dass du mit ihr ungestört sein kannst), pack sie bei der Hand, sag 'komm lass uns aussteigen und hier kurz ...', und dann hab einfach eine gute Zeit mit ihr. Und wenn ihr Nähe habt (nicht physische, sondern emotionale), küsst du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ 1111111111: Das mit dem Abschiedskuss ist Ironie oder? Also ist es needy?
@ Riddik76: Habe mich halt ein wenig eingelesen, deshalb die Grundkenntnisse. Naja, mit 22 Jungfrau. Hoffe auch, dass aus mir was wird :) PS: Habe dir ne PN geschrieben.

@ The Sailor: Unangenehm für sie, vor den ganzen Mitschülern geküsst zu werden. Oder unangenehm für mich, wenn sie vor all den Mitschülern abblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Wenn du ein Date mit ihr willst, musst du sie nach einem Date fragen.

2. Wenn du kein Date mehr mit ihr willst, kannst du aufhören sie nach einem Date zu fragen.

3. Wenn du sie nach einem Date gefragt hast und sie hat abgesagt, zurück zu Punkt 1.

Welchen Grund du haben könntest, sie vor irgendwelchen Mitschülern zu küssen, obwohl sie sich noch nicht mal mit dir treffen wollte, ist mir ein Rätsel. Man braucht sicher auch nicht alle Fantasien zu glauben, die sich die Leute im Pickupforum ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 ist noch Jung aber irgendwann wird halt der Leidensdruck zu hoch wenn man nicht zum Stich kommt und es baut sich eine immer höher und höhere Barriere vor Sexualität auf. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. Nur sollte man nicht zum Beispiel weitere 10 Jahre verstreichen lassen und immer noch Jungfrau bleiben und dann Denken hätte hätte Fahrradkette.... Das erste mal ist eher für sie das "Besondere" weil Jungfernhäutchen etc pp. Als Mann sehe ich nicht was jetzt besonders sein soll höchstens als eine angenehme emotionale Erinnerung idealerweise gleich mit deiner zukünftigen Frau aber das sind alles Fantasie Gebilde. Meißtens wirds irgendwer irgendwo beide kein Plan also wirds eher ein Schlechter Sex. Das besondere ist halt die emotionale Erinnerung an "das erste mal". Jahrelange Abstinenz deswegen ist aus meiner Sicht Fatal für das eigene Ego. Aber soviel Courage muss man erstmal aufbringen einfach so zu einer Professionallen zu gehen. Auf der anderen Seite könntest du ein Falsches Bild von der Sexualität bekommen wenn es kein girlfriend sex ist.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr strange. Vier Absagen sind eigentlich eindeutig, aber warum macht sie dann in der Pause beim Flirten immer so mit?

Geht sie auch mit anderen so auf Tuchfühlung? Gibt ja manche, die alles und jeden umarmen und abknutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ EnricoPalazzo:
- Das ist ja meine Frage. Interesse trotz Flake? Es ist ja nicht nur umarmen und abknutschen, sondern allgemein die Spannung zwischen uns.
- Nein, sie geht mit anderen nicht so auf Tuchfühlung. Andere Jungs würdigt sie nicht einmal einen Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Das ist ja meine Frage. Interesse trotz Flake?

Scheinbar willst du von uns hier Sicherheit dafür haben.

Allerdings weiß das keiner.

Wirst du also das Risiko eingehen müssen, es rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mit Jugendlichen. 18 Jahre ist noch jung, da sind die einfach noch unerfahren, schüchtern und probieren einfach ncoh viel aus. Wenn Sie jetzt nicht mit jedem Jungen so umgeht wie mit dir, dann is doch klar das Sie auf dich steht.
Es stellt sich für mich einfach nur die Frage wie du Sie jetzt klar machst. Versteh ganricht warum hier so viel rumgeredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar vergiss die Alte. Bist schon viel zu abhängig von ihr.

Sie hat dir verdammt nochmal 4x abgesagt, irgendwann sollte selbst bei dir der Bogen überspannt sein. Wenn sie wirklich Lust hätte, wäre sie auch mal auf dich zugekommen zwecks treffen. Ich weiß ja nicht wie oft du schon Kontakt mit Mädels hattest, aber normalerweise ist das nicht so einseitig, dass der Mann alles machen muss. Grundsätzlich sollte da von beiden etwas kommen und dann merkst du sofort ob sie "wirklich" Interesse hat.

Und ist das euer ernst? Ihr gebt ihm den Tipp er soll sie im Zug küssen? Ich geb dir Brief und Siegel das es nicht klappen wird und im schlimmsten Fall, stehst du wie ein Depp vor deinen Mitschülern da. Wenn dann würde ich sowas bei einem ruhigen Date machen, bei dem nicht 10 Leute zuschauen. Aber wie gesagt hört sich für mich so an als wärst du nur der gute Kumpel von der Schule. Also an deiner Stelle würde ich sie mir vll auch noch als Freundin halten, aber eher schon auf andere Mädels fixieren, vll. ist sie ja sogar nützlich (Begehrtheit und so ^^).

Aber möglicherweise fragt sie dich jetzt urplötzlich nach nem Date, wünschen würde ich es mir für dich :) . Aber meine Erfahrung sagt etwas anderes. Ich würde erstmal nichts mehr in die Richtung unternehmen und gedanklich schon abhaken.

bearbeitet von T.I.P
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Flake. Hab einfach gelächelt und gesagt "Alles klar, bis Montag" (Wegen Schule). Jetzt habe ich auch ihre Nummer gelöscht und ja, tatsächlich denke ich auch nicht mehr an sie. Das witzige an der Sache ist, dass ich (Eigentlich nur um sie zu beeindrucken) 5 andere Mädels aus der Schule kennengelernt habe und ihre Nummern habe. Sogar 1 Date ist schon geplant. Komisch, die waren für mich nur Nebensache und halt nur um mein HB zu beeindrucken, doch gerade bei denen konnte ich schnell und ohne Probleme landen. Die anmache von mir, die mich am meisten überrascht hat ist diese:

Ich "Hey, du hast ne echt geile Figur und deine Brüste sind total sexy"

Sie "Haha, danke"

Ich "Hast du dafür trainiert oder bist du so schön geboren?"

Sie: "Ich fahre viel Fahrrad"
Ich: "Gib mal deine Nummer, dann können wir uns demnächst treffen"

Sie: "okay"

Hallo? So hätte ich eine die mir was bedeutet eigentlich nie angemacht und vor allem so schnell ein NC? Das waren unter 5 Minuten...

Aber eine Frage bleibt jetzt offen: Wieso habe ich 5 Flakes bekommen? Ich habe Social Proof, Kino, C&F, starken Frame und mehr gehabt. Sie hat mir 1000000 Interessen-Signale gegeben und angefangen mich selbst anzufassen. Hat mich im Facebook geaddet und trägt manchmal meine Tasche grundlos... Vielleicht war ja genau das der Fehler, dass ich zu viele andere vor ihr angemacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt so gut geklappt weil es dir nicht so wichtig war und du es ehrlich gemeint hast und du dadurch kongruent warst. Aber herzlichen glückwunsch also ehrlich jetzt. Das ist doch schonmal ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Mach dich einfach nicht so abhängig von Frauen dann kommen sie von ganz alleine.

Zu 2. :

Tja wer weiß vll hat sie heimlich nen Macker in den sie verliebt ist und du warst nur zur Ablenkung. Aber hey who the fuck cares!!?? Mir wäre das so rille. Bitte denk einfach nicht mehr drüber nach warum, wieso, weshalb. Bringt bei Frauen nichts. Bei den meisten gibt es einfach keine logische Erklärung, wenn du das einsiehst machst du einen großen Schritt und wirst viel unabhängiger. Leb einfach dein Leben unabhänging von ihr weiter und vergiss die Alte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein normaler Mensch. Grüße sie freundlich, halte Small-Talk wenn er sich ergibt.

PS: Ich halte nicht viel von der gängigen PU-Vertretung, dass man Frauen komplett abschießen sollte. Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, flirte einfach weiter mit ihr. Vielleicht ergibt sich in einem halben Jahr ja was. Sieh es einfach als Übung und Zeitvertreib, du bist ja "gezwungenermaßen" mit ihr in der Schule und im Zug. Ansonsten machst du so weiter wie du es schon richtig angefangen hast: Du lernst neue Frauen kennen.

bearbeitet von LevittPhoenix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich halte nicht viel von der gängigen PU-Vertretung, dass man Frauen komplett abschießen sollte. Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, flirte einfach weiter mit ihr. Vielleicht ergibt sich in einem halben Jahr ja was. Sieh es einfach als Übung und Zeitvertreib, du bist ja "gezwungenermaßen" mit ihr in der Schule und im Zug. Ansonsten machst du so weiter wie du es schon richtig angefangen hast: Du lernst neue Frauen kennen.

Ich finde deine Einstellung super Levitt. Genau so sehe und mache ich das auch. :good:

@TE

Wie T.I.P schon gesagt hat. Mach dir nicht soviel Kopf wieso, weshalb, warum will eine Frau nicht. Damit machst du dich nur irre und bringt dir nix. Ist halt so, Punkt.

Und noch was. Sprich andere Frauen nicht an, damit du einer anderen gefällst. Sondern sprich eine andere Frau an, weil sie dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist mit nem AFC zusammen!

Ich hab mir echt keine Gedanken mehr gemacht, aber jetzt kenne ich den Grund.

Sie ist seit heute mit nem Typen aus ihrer Klasse zusammen. Ein super-AFC! Er macht ALLES für sie, läuft ihr nach, sagt ständig das er sie super findet und sie die einzige für ihn ist, hat NIE Kino und redet auch ziemlich lahm und komisch. Ich bin ja absolut neu hier auf dem Gebiet, aber jetzt zweifel ich grad an PU :( ich hab alles richtig gemacht(Klar, bin Anfänger und habe bestimmt paar Fehler gemacht) und er ALLES falsch. Wieso hat sie sich für ihn entschieden? Dachte die kommen nich gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.