Wie weit würdet IHR für ein HB fahren ??

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen!!

Habe in der letzten Zeit ein gutes Onlinegame und 2 HB´s kennengelernt. (HB7.5 und 8).

Telefongame läuft sehr gut (Telesex) und die Beiden wollen das ich Sie mal für ein paar Tage besuchen komme.

Das Ding ist, die Eine wohnt über 350 Km und die Andere sogar 450 km von mir entfernt.

Würder ihr so weit für Sex fahren ?

Sie zu mir kommen lassen, möchte ich auch nicht, weil ich Sie dann nicht mehr so schnell loswerder,falls ich kein Bock mehr auf Sie haben....

Eure Meinung ??

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Städten wohnen sie denn?

Wenn du schonmal da bist musst du ja nicht den ganzen Tag bei ihnen sein, sondern dir die Stadt anschauen, ins Museum gehen, neue Clubs aufsuchen etc.

Blibt nur noch die Frage wo du schläfst :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal die spritkosten liegen immernoch unter den puffkosten. also wenn du lust und bisschen knete über hast: ab dafür;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu so weit fahren, wenn auf der Straße überall Frauen rumlaufen?

Aber zur Beantwortung deiner Frage: Wenn du es so nötig hast, fahr hin. Sex mit einem langen Weg ist bekanntlich immernoch besser als kein Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Meinung ??

Peace

Waurm sollte jemand, der so wenig Informationen hat wie wir hier, Dir einen Tip geben ?

Thread schliessen, bitte!

Thomas

PS: Das nächste mal ein wenig ausführlicher , dann ist auch eine Antwort relevant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würder ihr so weit für Sex fahren ?

nicht ausschließlich wegen den hb´s und nicht ausschließlich wegen dem Sex, aber dafür mir ein paar schöne Tage zu machen, neue Orte kennenzulernen und neues zu erleben. Wenn sich dann nebenbei nochwas mit den beiden oder anderen chicks ergibt - ok, falls nicht - auch ok. Dann hast Du zumindest eine nette Reise gemacht und Deinen Horizont erweitert.

Waurm sollte jemand, der so wenig Informationen hat wie wir hier, Dir einen Tip geben ?

Thread schliessen, bitte!

Also ich finde er hat die Thematik knapp aber präzise und verständlich geschildert :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da auch fehlen noch ein paar Angaben, z.B. ob du die beiden schonmal gesehen hast oder nur von Bildern und Telefon kennst. Sonst kommt es unter Umständen ziemlich heftig wenn deine vermeintliche HB8 in natura nur eine 3 ist;-) alles schon vorgekommen.

Meine Meinung, wenn du dir noch ein schönes Wochenende unabhängig von den HB´s machen kannst dann tu es. Nur wegen den HB´s soweit zu fahren würd ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Mädels so weit fahren?

Ich find das needy, auch wenn es denen egal wär/ist.

Außerdem weißt du ja nicht mal wie die in Wirklichkeit aussehen.

Tu es nicht es verschwendet Zeit, Benzin oder sonst was.

Verführ lieber in eigener Heimat.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX erstmal Euch allen,dass Ihr mir hier Eure Meinungen schildert.

Also näheres wurde verlangt.

Die Beiden HB´s kenne ich jetzt knapp seit einem Jahr und ich verstehe mich klasse mit den Beiden. Wir tellen regelmäßig , habe sie auf Fotos, Webcam und über UMTS (Handy) gesehen.

Sonst hätte ich Sie nicht so gut einschätzen können (Optisch). Die hätten ja auch irgendwelche Bilder schicken können von Models. Sowas kenne ich auch zu genüge.

Die Eine wohnt in Kassel. (Finde ich nicht so aufregend) und die Andere in München. (würde mich eher reizten).

Beide haben mich zu sich nach Hause eingeladen über ein Wochenende. Wenn dann würde ich vielleicht nach München fahren,denn da ist glaube ich mehr zu sehen und zu erleben.

Peace und Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Natürlich würde ich auch dort vieles unternehmen und mir die Stadt und Alles anschauen, anstatt nur zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sorry, wie sinds 450 km von bremen nach münchen? Gibts da jetzt ne Abkürzung? von Bremen nach München nur fürn Wochenende mit nem Mädel? ne niemals!!!!!!!!Ist zwar verdammt schön hier, aber des rentiert sich nie im Leben. du fährst minderstens 8 Stunden, am Freitag wohl eher 10. Am Ende langweilt sie dich noch....ne würd ich mir nicht antuen. Wenn musst du länger bleiben und des mal mit was verbinden, wenns grad passt und du eh in der nähe bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an einen Flug gedacht?

Ich würde allerdings nicht unbedingt einsehen, daß ich nur wegen ner Frau durch die halbe Republik fahre. Wenn dann um andere PU´ler zu treffen, das würde aber wieder bedeuten, daß weniger Zeit für die Frauen übrigbliebe.

Mach einfach das wonach dir ist, mein Ding wärs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der puff dann nicht sogar günstiger?

mal ehrlich, wenn sie so ein hb8 ist und dich sehen will, vor allem aus dem internet, dann ist da ein hacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.