Friendzone, hab mich zu lang und oft verarschen lassen und chronische Oneitis, nie Erfahrung gesammelt etc.; wie Neuanfang starten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

mein letzter (und erster) Post hier war viel zu lang und voller Bullshit, weil ich durch das Mädchen, in das ich verliebt bin, vollkommen durch den Wind war und nicht mehr klar denken konnte; deswegen versuchs ich jetzt nochmal!

Mir wurde im letzten Post geraten, welche Infos ich euch geben soll und ich solle mir u.a. Lob des Sexismus, Oneitis, die Schatztruhe und das FAQ durchlesen.

Lob des Sexismus bin ich bei der Hälfte (ist schon recht aufschlussreich), FAQ hab ich durch, Oneitis kurz drübergelesen. Im Großen und Ganzen werd ich die nächsten Tage einfach mal die Foruminhalte durchfuttern.

Außerdem hat man mich schon mal auf meine grundlegenden Probleme aufmerksam gemacht und mich gefragt, ob ich denn überhaupt noch Eier besitze xD So direkt drauf angesprochen, hab ich mal nachgeschaut und mir ist klar geworden: Nö! Das Mädl hat mir meine Eier geklaut und darauf hab ich kein Bock; deshalb: Ich will Pickup lernen und endlich wieder ich selbst sein können und es bei den Frauen mal zu was bringen und mich ned ständig verarschen lassen! ...MIT Eiern! :D

Mittlerweile hat sich noch mal überraschend was getan: Ich war auf ner Party und hab da versucht mal wieder bissl aus mir rauszukommen und prompt ne Nummer von nem Hottie bekommen^^
Bei der Sache brauch ich möglichst schnell Hilfe, deswegen hab ichs in nen Nebenthread gepackt ("Plötzliche Chance auf Date, Nummer bekommen mit Aussicht auf Date o.ä., absoluter Anfänger, Erfahrungen sammeln").

Wär cool wenn ihr da auch reinschaut! :)

Also ich versuch die Story nochmal möglichst kurz zusammenzufassen, auch wenn verdammt viel passiert ist. Kürzer schaff ichs echt nicht, tut mir Leid:

Ich hatte lange Zeit die üblichen Probleme mit Angst vor Frauen etc., war n Außenseiter, hatte noch keinen (eigenen) Style und war auch generell zu nett und zu schüchtern. Ich habs verpennt Erfahrungen zu sammeln, weil ich mich immer recht schnell in irgendwelche Mädchen verliebt hab und denen hinterhergerannt bin und wenn mal ne Gelegenheit da war, war ich entweder zu sehr auf meine Angebetete versessen um was draus zu machen, oder hab mich ned getraut...
Clubs mochte ich generell nie und Partys waren (und sind) auch immer selten...

Ich hab also noch Null Erfahrung mit Frauen, nicht mal eine geküsst oder so...

Beim letzten Mädchen in das ich verschossen war, war ich dann schon wesentlich vernünftiger und hab selber geschnallt, dass das alles nicht so recht passt. Wir ham dann mal drüber geredet und ich hab selber eingesehen, dass wirs wohl besser sein lassen und ich mich reingesteigert hab.

Bei dem Mädchen um das es jetzt geht, ging erst alles von ihr aus (aus meiner Sicht) und auch jetzt, nachdem alles mehr oder weniger gelaufen ist, bin ich mir sicher, dass was draus hätte werden können.

Egal wie ichs drehe und wende, sie würde perfekt zu mir passen, deswegen fällts mir auch schwer damit abzuschließen...

Also die Story:

Ich werd nächsten Monat 20, sie 18. Wir kennen uns über ihren Ex, der n recht guter und langjähriger Freund von mir war. Sie kenne ich seit April dieses Jahr. Wir sind uns auf nem etwas langweiligen Geburtstag näher gekommen, hatten da ein paar intime Gespräche darüber was wir uns bei ner Beziehung wünschen, wie wir über Sex denken etc. (hat sich alles sehr gut gedeckt), ham bisschen gekuschelt und sie hat dann drauf bestanden, dass ich mit ihr zusammen heimfahr (ham dafür noch ne S-Bahn abgewartet, anstatt mit fast allen andren zu fahren). Sie hat damals vielleicht einfach Zuneigung gebraucht, hat sich aber auch sichtlich zu mir hingezogen gefühlt. Das ging an dem Abend alles von ihr aus mit Gespräch anfangen, rankuscheln etc. Ab da ist sie auch an den übrigen Treffen von unsrem Freundeskreis immer auf mich zugekommen, hat mich auch anders/länger umarmt als andre Freunde, mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt etc. und es dachten sehr schnell einige wir hätten was. Da ham dann auch viele rumgestresst von wegen "ist noch zu früh, könnt ihr noch ned bringen" und ihr Ex war auch recht eifersüchtig. Relativ bald stand aber der Großteil unsres Freundeskreises hinter mir und die wollten mir alle helfen. Leider hab ich mich dann zu sehr auf deren Ratschläge (insbesondere ihrer ältesten Freundin) verlassen, weil sie teilweise recht kompliziert tickt und ich dazu neige Sachen falsch zu verstehen. Die ham mir dann alle weiß gemacht ich müsse noch länger warten. Außerdem sei ihr Freundschaft extrem wichtig und Friendzone für sie kein Problem. Sie hat mir sogar selber mal gesagt, dass sie immer alle recht schnell friendzoned und das für sie kein Hindernis ist. Als ich sie gefragt hab warum sie mir das erzählt, wusste sies selber nicht. Mir ham auch alle gesagt, dass man wirklich merkt, dass da von ihrer Seite was da ist, weil ich mich nicht auf mein Gefühl verlassen wollte.

Und dann hab ich mich halt irgendwann ziemlich heftig in sie verliebt.

Wir waren dann an nem Punkt, an dem ihre BFF sie gefragt hat ob sie sich ne Beziehung vorstellen könnte und sie meinte Ja, aber es sei ihr noch zu früh. Dann hat sie mir auch noch was erzählt von wegen, sie müsse immer erstmal wissen, dass wer auf sie steht und könne dann drüber nachdenken, ob sie ne Beziehung will. Ich dacht mir halt, sie wird schon von sich selbst wissen wie sie tickt und dachte, ich muss ihr das erst mal irgendwie klar machen, ohne sie zu überrumpelt...

Wir haben uns grundsätzlich ca. alle 2-3 Wochen getroffen, weil unsre Gruppe fest jeden zweiten Samstag was miteinander macht, immer am selben Platz.
Wir ham uns dann auch ein 4-5 Mal alleine getroffen und es war ne super entspannte (trotzdem intime Stimmung). Wir ham dann auch paar Mal auf meiner Couch gekuschelt und geredet, aber ich hab das nicht als zu freundschaftlich wahrgenommen, weil sie sich mehr so im "Beziehungsstil" an mich gekuschelt hat. Hab auch echt drauf geachtet mich nicht zu freundschaftlich zu verhalten. Hab immer gesagt, wenn mir was nicht gepasst hat, war nicht ständig verfügbar, hab sie oft verarscht, bin ihr nicht nachgerannt und war selbstbewusst drauf etc.

Bin dann auch immer offensichtlicher geworden, weil ich eben dachte, sie müsse erstmal schnallen was los ist, aber sie hats null gepeilt und war sich auch definitiv nicht über ihre eigenen Gefühle bewusst.

Dann wollte ich endlich nen Zahn zulegen, weil mir bewusst war, dass ich mal wieder zu lang brauche, also wollte ich mit ihr essen gehen. Hab das auch recht deutlich als Date klargemacht. Sie hat immer noch nix gepeilt und es dann vergessen. Hat sich dann auch recht dafür geschämt, aber es wieder vergessen, als ichs nochmal angesprochen hatte und von ihr selbst kam auch nichts mehr in der Richtung. Das war auch sicher alles keine Absicht, sie ist recht verplant, aber mir war dann klar, dass sie nicht genug (bewusstes) Interesse hat.

Ab da gings nur noch bergab. Nachdem sie dann mit irgend nem besoffenen Typen auf einem unsrer Treffen rumgemacht hat, waren alle recht geschockt, weil die alle wollten dass wir zusammenkommen und die Aktion auch ziemlich wahllos/random von ihr gewirkt hat und alle recht überrascht hat.
Deswegen hat sich dann eine von ihren Freundinnen entschlossen mit ihr zu reden. Die hat dann aber Schiss bekommen und das Ganze total verkackt und anstatt ihr da ins Hirn zu reden wie sies vorhatte, weil sie meinte "ihr muss nur einer klar machen, wie sehr du sie liebst, dass weiß sie zu schätzen blabla" hat sie ihr nur kurz gesagt dass ich auf sie steh und das Ganze so rübergebracht, als wenn ich ihr voll nachrenn; sie meinte dann, dass sie sich momentan keine Beziehung mit mir vorstellen kann...

Ungefähr zu dem Zeitpunkt ist sie auch in so ne Phase gekommen, wo ihr plötzlich alles scheiß egal war und sie zu allen bissl Abstand genommen hat. Sie hat dann auch ziemlich zwanghaft einen auf glücklicher Single gemacht und voll die Yolo-Masche raushängen lassen und so...

Ich war dann mords fertig wegen allem und hab mich davon voll runterziehen lassen. Abschließen konnte ich immer noch nicht damit, weil ich mir trotzdem sicher war, dass es unter andren Umständen super klappen würde.

Im Endeffekt hat uns dann auch noch ihr Ex gegeneinader ausgespielt. Ich bin extra auf ihn zugekommen und hab ihm alles erzählt was bisher war, weil keiner mehr mit ihm über die Sache geredet hat, seit der Party wo ich sie kennengelernt hab und er immer noch dachte da läuft was.
Zum Dank hat er mir dann Scheiße über sie erzählt die Ich geglaubt hab, weil ich nicht gedacht hätte, dass er mich in so ner Situation anlügt. Das hab ich auch ihrer BFF erzählt und die meinte zu allem Überfluss, dass sie sich schon vorstellen kann, dass das alles stimmt.
Dann hat er die Gerüchte verbreitet und als sie mit ihm nochmal reden wollte, weil sie gemerkt hat, dass er nach 6 Monaten immer noch nicht drüber hinweg ist und dass momentan alle über sie lästern, hat er mir alles in die Schuhe geschoben. Dann bin ich zu ihr hin und hab ihr erzählt was Sache ist und sie weiß jetzt nicht mehr wem sie glauben soll und hat kein Vertrauen mehr zu mir, weil jeder von uns das Gegenteil vom andren sagt. Ich hab dann auch gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß hab und darauf, dass ihr Ex immer zwischen uns steht und Ärger macht und jetzt will sie sich irgendwann mit uns beiden zusammensetzen und drüber reden, worauf ich null Bock hab und was auch sicher nichts verbessern wird!

Außerdem hat sie die nächsten 2 Monate quasi keine Zeit wegen Abi und so meinte sie...

Jedenfalls hat sich rausgestellt, dass sie mich seit wohl längerem nur noch als Freund sieht (von dem was ich so aus unsrem Gespräch rausgehört hab), dass ihre BFF sich anscheinend ziemlich viel negativ eingemischt hat hinter meinem Rücken, weil die wieder dachte, sie weiß alles besser und dass sich ihr Ex wohl total in irgendwelche Fantasien rein gesteigert hat von wegen sie hätte ihn 2 Mal betrogen und ähnliche Scheiße (so stark, dass ers mittlerweile auch wirklich glaubt). Jedesmal wenn wir uns übern Weg laufen, macht er total einen auf guter Kumpel und tut so als wenn alles in Ordnung wär.

Und jetzt weiß ich halt ned wies weitergehen soll. Die Situation mit meinem Freundeskreis ist recht beschissen:

Ich hab mich in nem sehr einseitigen und abgeschlossenen Freundeskreis verloren. Ich hatte früher verschiedene, aber das hat sich nach der Schule alles zerteilt; null Kontakt mehr.

Das Problem ist, dass dieser eine Freundeskreis nur aus "alternativen Leuten" besteht, sprich Metaller, Emos, Punks, Goths, Coreler etc.

Hab mich da ne zeitlang wohl gefühlt, aber ich bin da einfach rausgewachsen und mir fehlt die Abwechslung. Das ist n einziger Problememagnet und Kindergarten; ständig Lästereien und rumgeheule etc.

Außerdem passieren da jede Minute so viele Sachen hinter andrer Leute Rücken, dass man nie weiß wie jetzt wer grad über wen denkt, oder welche Gerüchte über wen im Umlauf sind etc.

Momentan gibts sicher noch einige, die immer noch hinter mir stehen, auch wenn die mittlerweile meinen, dass sie mich einfach ned verdient hat und ich mir was besseres suchen soll. Aber n paar Schlüsselfiguren vertreten halt nur ihre eigenen Bedürfnisse (z.B. Ex und BFF). Ich wette zum Beispiel, dass ihre BFF es gar nicht erwarten kann zu ihr hinzurennen und ihr nochmal zu sagen, dass ich immer noch auf sie steh...oder mich anzuschwärzen, weil ich jetzt kein Bock mehr auf sie hab.

Ich denk mir halt, wenn ich jetzt zu ihr hingeh und ihr sag wie stark meine Gefühle für sie sind, wird sie das momentan kaum kümmern (im Gegensatz vielleicht zu vor 1-2 Monaten).

Von ihr hören werd ich so schnell nichts mehr, mit ihren ganzen angeblichen Prüfungen etc. momentan.

Auch mit dem Abstand nehmen ist das so ne Sache. Ich hab zwischenzeitlich erst versucht n bissl mehr auf Abstand zu gehen und nicht mehr so kumpelhaft zu sein und sie meinte gleich ich mag sie nicht mehr und war voll down, aber als ich wieder netter zu ihr war, kam mir trotzdem nix entgegen. Und als ich dann mal echt angepisst wegen allem war und ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hab (nicht auffällig, sondern ich war ihr gegenüber halt einfach sehr kühl und reserviert), dachte sie ich hab generell keine Lust mehr auf sie, aber ihr wars dann auch egal. Sie scheints halt momentan nicht wirklich zu kümmern, ob irgendwer keinen Bock mehr auf sie hat und sie geht dem ganzen lieber ausm Weg bzw. es ist ihr einfach egal wer sie noch mag und wer nicht. Also bringt Abstand nehmen allein nicht wirklich was.

Ich weiß halt, dass ich darüber nicht so einfach hinwegkommen werde. Keine Ahnung ob sie jetzt so bleibt, oder das nur ne Phase ist, aber so wie sie Anfangs drauf war, wär sies mir auch immer noch wert.

Wir werden uns halt in unsrem Freundeskreis ständig übern Weg laufen und ich halt das nicht aus, wenn ich entweder nett tun muss, oder wir uns ignorieren, oder sie vielleicht wieder mit irgendwem rummacht, oder ich Storys über irgendwelche Jungs mitbekomm die sie kennengelernt hat etc.

Ich möchte gerne erstmal Erfahrungen sammeln (siehe andrer Thread!) und mit ihr wird sich jetzt so schnell eh nichts ergeben, aber ne mittlefristige Strategie wär ganz gut, weil komplett auf Ewig dahin dürften meine Chancen auch noch nicht sein und ich hab generell kein Plan, wie ich mich in der Situation verhalten soll. Außerdem will ich verdammt nochmal ne Beziehung nach den ganzen Nerven die ich in sie investiert hab! xD

Ich kann leider bei ihr auch kein Muster erkennen worauf sie eigentlich steht. Was sie von sich selber sagt, hab ich ja schon erwähnt. Also von wegen nette Typen, Friendzone, sich gut kennen usw.

Aber ihr Ex war ne totale Lusche und Memme, egozentrisch, kolerisch und eifersüchtig; ne ziemliche Pussy einfach.

Ich bin mir auch sicher, dass er sie nie wirklich geliebt hat, sondern nur "begehrt". Er wollte (und will immer noch), dass sie ihm gehört. Er ist nie Kompromisse eingegangen, wollte immer, das sie sich nach ihm richtet und hat immer gleich rumgeheult, wenns mal nicht nach ihm ging...und deswegen hat sie letztendlich auch Schluss gemacht.

Die beiden wurden von ihrer BFF verkuppelt; war für beide die erste Beziehung. Sie hat damals auch dem jeweils andren erst gesagt, dass sie auf einander stehen, nachdem sie 2-3 Monate gut befreundet waren und hat alles maximal vorbereitet.

Sie scheint ihn dann auch wirklich geliebt zu haben, sonst würde sie sich nicht immer noch solche Mühe geben.

Was mich auch verwirrt (und ziemlich gekränkt) hat, ist dass sie meinte, sie stehe eigentlich immer auf mindestens 2 Typen gleichzeitig und dass das auch momentan so sei. Das hab ich so aufgefasst, als wenns da grad 2 Typen geben würde und ich kann mir ums verrecken nicht vorsellen wer die sein sollen (kenn ich wahrscheinlich nicht). Jedenfalls war sie wohl in ihrer Beziehung kurzzeitig auch in nen andren Freund von mir verliebt, blos...auch wenn er n guter Kumpel ist...er ist klein, dick, strohdumm, hässlich, kindisch, schüchtern, jünger als sie und hat beim besten Willen NICHTS was ne Frau irgendwie anziehen könnte (nicht nur aus meiner Sicht). Und der kennt auch sicher keine tollen PU-Tricks oder so, dem war das mit ihr nämlich gar nicht bewusst und unter den Umständen eher unangenehm. Der ist sogar jetzt voll down, weil er auch wollte dass aus uns was wird^^
Und er war und ist auch hardcore in ihrer Friendzone. Da hab ich mich halt schon gefragt, warum sie dann ausgerechnet auf den steht. Ich vermute mittlerweile, dass es bei ihr womöglich komplett random ist, auf wen sie grad fliegt... :3

Ansonsten scheint sie halt ständig von älteren Typen (teilweise Ü30) angemacht zu werden. Ich vermute, dass sie einfach zu unschuldig aussieht und den Eindruck macht, als wär sie leicht rumzubekommen (is sie eigentlich auch; Alk und dann knutschen ist bei ihr keine große Kunst). Da war z.B. neulich auch irgendwas mit nem 6 Jahre älteren, den sie auf nem Konzert kennengelernt hat und der ihr wohl recht gefallen hat; weiß aber nicht ob da je was lief...schien auch n Lappen zu sein...

Vielleicht ist das bei ihr auch nochmal son Spät-Pubertieren grad, oder sie kapselt sich einfach ab, aber mich macht das Ganze halt hart fertig; wenns halt ned so gut angefangen hätte (klar, verkackt hab ichs im Endeffekt)...

Ich bin mir auch 100 pro sicher, dass da längst was laufen würde, wenn ihr Ex nicht son Spast wäre und sich nicht so aufgeführt hätte! Ich glaub manchmal, dass sie einfach Angst davor hat wieder verletzt zu werden und nochmal nen guten Freund zu verlieren...

Einige wichtige Fragen sind noch im andren Post. Hier wär mir erst mal wichtig, wie ich die momentane Situation durchsteh, ohne wie der letzte Depp dazustehen und wie ichs am Besten angeh, mir nochmal ne Chance bei ihr zu erarbeiten, vielleicht nen kompletten Reset zu schaffen und bei ihr von vorn anzufangen.

Ja, sie hat mich nicht verdient, sie sieht auch nicht besonders gut aus, aber wir passen nun mal gut zusammen. Ich wär glücklich mit ihr und ich liebe sie.

Aber zumindest werd ich mich nicht mehr verarschen lassen und stell mich auch nicht mehr quer was Erfahrung sammeln angeht; das hat für mich jetzt erst mal Priorität. Ich werd ihr auch nicht mehr hinterher rennen, aber das wird für mich schwer durchzustehen und ich muss mir da auch irgendwie ne härtere emotionale Schale zulegen.

Vielleicht kriegt sie dann ja auch ihre Stimmungsschwankungen wieder unter Kontrolle und merkt dann mal, was sie für ne Chance verpasst hat; die ganzen alten Säcke kann sie jedenfalls in die Tonne treten, wenn sie sich nach echter Zuneigung sehnt...^^

Mal ganz blöd gefragt: Seht ihr das ganze noch als Oneitis? So wie ich das Thema verstanden hab, würd ich mal auf 'mittlerweile Nein' plädieren. Ich red mir auch nicht ein, dass sie meine Traumfrau ist o.ä, aber mich lässt die ganze Sache halt schon alles andre als kalt... :3

Ja ich weiß, ist trotzdem wieder sehr lang geworden; danke für eure Zeit! Bin für jeden Input offen, egal ob nett, oder voll vorn Latz! :P

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge ich hab mich schon teilweise bei dem Post fremdgeschämt. Wach doch mal auf!!! Du sagst du willst endlich Eier in der Hose aber scheinst immernoch keine zu haben. Ich dachte du hast dich eingelesen???? Du hast aber wirklich alles falsch gemacht. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

1. Vergiss die Frau, du hast es alles verkackt was du nur verkacken konntest.

2. Dann die Sache mit ihrer "BFF". Dein Ernst? Du lässt dir von einer Frau erzählen wie du eine Frau rumkriegst? Einfach nur schlecht. Nie aber auch niemals auf eine Frau hören wenn es um so etwas geht.

3. Sie ist die Ex von deinem Kumpel. Bros before Hoes? klingelt da was? Naja muss jeder selber wissen.

4. Wichtigster Punkt. Du hattest einfach keine Eier in der Hose. Auf der ersten Party, sie sagt sie will mit dir alleine heimfahren. Ihr steht allein am Bahnsteig und du kriegst nichts gebacken außer bisschen kuscheln? Ok kann ja mal passieren wenn man etwas ängstlich ist. Aber dann habt ihr euch so oft getroffen und du hast nie was zustande bekommen und kommst dann auch noch mit AFC gewäsch von wegen frägst ihre Freundin aus ob sie Beziehung will. Zzz. Bevor ich das gelesen hatte, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat wusste ich schon das soetwas passieren wird. Du hast einfach nicht die Eier in der Hose gehabt was zu machen und sie hat sich einen anderen gesucht. Selbst Schuld!

Ist zwar jetzt alles sehr aggressiv geschrieben aber du musst endlich mal aufwachen! Du bist ein Paradebeispiel eines Voll-AFC. Werd jetzt endlich ein Mann! Vergiss die Frau und such dir ne andere aber diesmal bitte MACH AUCH ETWAS! Mit so offensichtlichen Zeichen hättest du sie wahrsch. schon beim 2. Date in der Kiste gehabt.

Der Unterschied zwischen einem Aufreißer und einem AFC ist, dass der Aufreißer auch mal etwas riskiert und durcheskaliert. Merk dir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vergiss die Frau, du hast es alles verkackt was du nur verkacken konntest.

2. Dann die Sache mit ihrer "BFF". Dein Ernst? Du lässt dir von einer Frau erzählen wie du eine Frau rumkriegst? Einfach nur schlecht. Nie aber auch niemals auf eine Frau hören wenn es um so etwas geht.

3. Sie ist die Ex von deinem Kumpel. Bros before Hoes? klingelt da was? Naja muss jeder selber wissen.

4. Wichtigster Punkt. Du hattest einfach keine Eier in der Hose. Auf der ersten Party, sie sagt sie will mit dir alleine heimfahren. Ihr steht allein am Bahnsteig und du kriegst nichts gebacken außer bisschen kuscheln? Ok kann ja mal passieren wenn man etwas ängstlich ist. Aber dann habt ihr euch so oft getroffen und du hast nie was zustande bekommen und kommst dann auch noch mit AFC gewäsch von wegen frägst ihre Freundin aus ob sie Beziehung will. Zzz. Bevor ich das gelesen hatte, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat wusste ich schon das soetwas passieren wird. Du hast einfach nicht die Eier in der Hose gehabt was zu machen und sie hat sich einen anderen gesucht. Selbst Schuld!

Der Unterschied zwischen einem Aufreißer und einem AFC ist, dass der Aufreißer auch mal etwas riskiert und durcheskaliert. Merk dir das

Kann ich so unterschreiben. Bei den Zeichen wäre mind.! KC dringewesen.

Ich persönlich würde mir ne andere suchen, ggf. wird sie darauf reagieren. Dann kannst du immernoch überlegen ob du dir das wirklich antuen willst. Bei Treffen mit deinem Freundeskreis behandle sie einfach normal, nicht ignorieren aber auch nicht groß mit ihr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sorry, wenn du solche Romane wegen EINER Frau schreibst... Puuuh.

Wie wäre es mal mit kurz zusammenfassen und auf den Punkt kommen?

Die Mehrzahl wird sich ein solches Buch nicht durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker! Du brätst über Wochen rein, lässt dich auf all den Psychotalk mit ihr ein, mehr wie reden und "kuscheln" ist für dich nicht drin. Dann werden deine Freunde involviert,

durch all das Gerede kennt sich niemand mehr aus, und alles wird noch peinlicher und verklemmter. Dann kommt bei ner Party der nächste Dorfasi vorbei, sturzbetrunken, und schnappt sich dein Mädchen :)

Alle sind entzsetzt, der Typ jedoch hat alles richtig gemacht :) Möchte wissen wie oft das schon passiert ist.

Was man dir raten kann? LDS nochmal sinnerfassend lesen und mal überlegen, würde ich mir all das Getuhe mit Gefühlen blabla auch von einem Kumpel gefallen lassen? Oder würde ich den zur Rede Stellen,

und wenn er nicht spurt kann er sich verpissen? Nur weil sie eine von vielen hübschen Mädchen ist, darf sie alles mit dir machen im Moment. Überleg dir das mal, da läuft doch was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.