2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war seit langem mal wieder in der Disko: In den vergangenen 2 Wochen war ich einmal mit einem Wing und meinen besten Kumpels unterwegs und die Woche darauf nur mit dem Wing. Beide Male waren wir im Superfly in Hamburg. Mein absoluter Lieblingsclub - der DJ spielt original meine ipod Playlist herunter, die ganze Nacht lang; hinzu kommen wunderschöne Frauen -,Meine Stimmung stieg ins unendliche. Ich hatte, vor allem bei dem Mal wo meine Kumpels dabei waren, grenzenlosen spaß, weil wir uns wegen meines Studium kaum sahen in letzter zeit.

Da ich fast ausschließlich streetgame betreibe und lange nicht mehr in Clubs war, ging ich mit der inneren Einstellung rein, als sei der Club „Neuland” für mich. Dennoch gewöhnte ich mich schnell daran.

Ich bin ein mittelmäßiger Tänzer, war aber fast die ganze zeit auf der Tanzfläche. Ab und an fing ich abseits des Dance floors Gespräche mit fremden an(Frauen und Männer - einer gab mir einen Drink aus). Ich tat das um im State zu bleiben. Bei der Gelegenheit ging ich auf eine Gruppe Frauen zu und hatte dabei die schönste von ihnen anvisiert, meine Laune war super enthusiastisch, ich beugte mich vor und sagte ihr, ich möchte mir ihr tanzen. Sie zögerte, aber ihre Freundinnen, drängten und ermutigten sie, mit mir das Tanzbein zu schwingen. Gesagt, getan, wir tanzten, aber es ergab sich nichts draus, irgendwie hab ich´s versäumt sie zu berühren, bzw. eng mit ihr zu tanzen. Ich glaube, wenn ich etwas weniger getrunken hätte, würde das klappen.

Naja, die restlichen Versuche waren holprig und unbeholfen. ich traf nicht den richtigen Ton beim ansprechen. Ich hab den dreh noch nicht raus, deshalb habe ich 3 fragen und bitte um Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge:

1. Wie nähert man sich sitzenden Frauen am besten, sowohl in der Gruppe als auch allein? WAS sagt man zu ihnen, oder besser WIE sagt man es zu ihnen, WIE nähert man sich ihnen. Allgemein wie fängt man eine Konversation in der Disko an?

2. Wie baut man augenkontakt auf - egal ob auf der Tanzfläche oder in der Lounge bei den sitzenden. oder anders gefragt, wie macht man auf sich aufmerksam?

3. Ich höre immer wieder, dass, wenn du tanzen gehst und lediglich auf deinen Spaß fokussiert bist und dabei nicht an Frauen denkst, sondern nur an dein Vergnügen im Dance, dann werden die Frauen automatisch angezogen, quasi durch deine gute Laune. Aber obwohl ich, besonders an dem Tag wo meine Kumpels dabei waren, WIRKLCH unaussprechlich viel Spaß hatte, blieben die Frauen aus. Es könnte jedoch sein, dass ich wegen des Alkohols die Annäherungen der Frauen nicht bemerkt habe. Wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club herscht ein hoher Vibe, die Leute sind da um sich von Ihrem beschissenen Arbeitsalltag zu erholen und Spaß zu haben. Wenn Du in den Club gehst tust Du nicht so als wäre es "Neuland" sondern tust so als ob Dir der verdammte Club gehört! Hör vorm Club Besuch laute Musik, zieh dich ordentlich an, sie zu das Du dich wohl fühlst und bring dich in Stimmung!

1. Sitzende Frauen nähert man sich wie allen Frauen auch von der Seite, offene Körperhaltung! Bei sowas sind Situationsbezogene opener die Besten. Aber sag bloß nicht "Warum ziehstn Du so ein Gesicht" oder "Lach doch mal". Da kommt Frauen die kotze hoch. Sag lieber einfach "Hi".

2. Am besten macht man in Clubs auf sich aufmerksam mit social proof. Am besten durch andere Frauen. Wenn Du das nicht Gewährleisten kannst, durch Innergame und Ausstrahlung. Wenn Du das auch nicht hast... arbeite daran!

Augenkontakt baut sich doch automatisch auf, halte den Augenkontakt etwas länger, lächle Sie an und wenn Sie zurück lächelt gehst Du hin.

3. Tanzen! Ganz wichtig! Frauen vergleichen tanzen mit sex, ein guter Tänzer wird auch gut im Bett sein. Es zeigt Frauen das man sich in seinem Körper wohlfühlt und man mit sich im Einklang ist. Aber man muss sich auch anständig bewegen und ein wenig Taktgefühl haben, wenn Du auf der Tanzfläche so aussiehst als hättest Du nen epileptischen Anfall oder als wärst Du aus der nächsten Nervenheilanstalt ausgebrochen machst Du dich nur lächerlich.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.