Nach mehreren Dates und Sex geht sie auf Abstand

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn er beratungsresistent ist und nicht in die Spur kommt ist es eben ein Fehler den er machen muss. Vielleicht muss man solche Fehler machen um zur Selbsterkenntnis zu gelangen. Aber jeder ist nunmal anders.

Je mehr Gedanken er sich darum macht desto schlimmer wird es nur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke alles wird gut Männer ;)

Hatte heute ein wirklich sehr gutes Date mit einer neuen HB.

Von der ersten Sekunde hat die Chemie bei dem Date gepasst...Extremst viel gelacht! Jede Menge C&F gefahren und viele lachende Prügel auf die Schulter dafür erhalten...sehr sehr viel Kino, meist von ihr kommend ;) Im Cafe war sie nur damit beschäftigt durch ihr Haar zu fahren und mir ihren Nacken zu zeigen...Optimales Game...und morgen übernachtet anderes HB bei mir: "Soll ich meine Schlafsachen einpacken Awell? ;)"... es läuft, der Tiger ist wieder auf der Jagd...Roarrr

bearbeitet von Awell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Seiten Dünnschiss und jetzt läufts? Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mir alle Mühe, damit es nicht 13 Seiten Dünnschiss werden ;)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versuche mir alle Mühe zu geben, damit es nicht 13 Seiten Dünnschiss werden ;)

wenn ich schon "versuche" lese, rollen sich mir die Fußnägel auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeed, ich habs mal schnell editiert :) Ups, jetzt sinds ja doch 13 Seiten...bis jetzt aber ohne Dünnschiss, zumindest auf der Seite

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich krallt sich der Tiger gleich nicht wieder längst gelöschte Nummern und fängt an sinnlos rumzutippen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der war gut Aehnn ;) Chapeau!

Dem Tiger wurde frisches Fleisch vor geworfen...kein Grund um sich gerade der toten Gazelle weiter zu widmen

bearbeitet von Awell
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein größeres Update :D

Madame hat sich überraschender weise vor paar Tagen gemeldet:

"Hey, wie gehts dir so? :)"

Keine Antwort von mir.

Paar Stunden später hat sie was nachgeschoben:

"Du ich habe mich in den Wochen so distanziert verhalten, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe und immer ins offene Messer gelaufen bin. Ich hoffe du kannst mich verstehen"

Ich habe geantwortet:

"Hey, klar kein Ding. Mach dir mal um mich keine Sorgen ;) Alles Gute!"

Gestern dann wieder von ihr:

"Hey du, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende! :)"

Und heute urplötzlich Invest ihrerseits:

"Würde mich freuen wenn wir uns bald mal wieder auf einen Kaffee treffen :)?"

Haha, unglaublich die Uschi :D

Es juckt mich gar nicht mehr, dass sie auf einmal eine Erleuchtung bekommen hat.

Habe mittlerweile 3 alternative HBs mit denen ich eine extremst gute Zeit habe.

HB 1 (KC + Heavy Makeout): Machte erst einen auf Hard2Get und schreibt mir mittlerweile dass sie mich gerne wieder sehen möchte und Sachen wie "Ich weiß gar nicht wie ich bei dir stehe" :diablo:

HB 2 (FC, also volles Programm): Ist verrückt nach mir, hat mich sehr sehr gerne und fragt wie ich es im Bett am liebsten habe und will sich voll danach richten.

HB 3: Alte gute Freundin, quasi also ein Re-Game. Schreibt mir jeden Tag...schickt mir Bilder von sich in geilen Sachen usw...

Es läuft bestens ;)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, klar kein Ding. Mach dir mal um mich keine Sorgen ;) Alles Gute!"

gute Line.

"Würde mich freuen wenn wir uns bald mal wieder auf einen Kaffee treffen :)?"

das schreit nach einem mega fetten Hoop:

"Kaffee trinken ist mir zu öde, kann man mit dir nichts Spannenderes machen?"

Danach hast du entweder deine Ruhe oder die Gewißheit, dass doch noch was geht.

Zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

"Du ich habe mich in den Wochen so distanziert verhalten, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe und immer ins offene Messer gelaufen bin. Ich hoffe du kannst mich verstehen"

Ich habe geantwortet:

"Hey, klar kein Ding. Mach dir mal um mich keine Sorgen ;) Alles Gute!"

Warum nicht mit "Kennen wir uns?"?

Lies dir in deinem eigenen Interesse nochmal deinen Thread durch und erinnere dich, wie du dich gefühlt hast als sie "Familienprobleme" hatte.

Ist dir der eine (potentielle) Fick es wirklich wert, wieder so einen Rückschlag zu kassieren? Wenn du meinst dein Frame ist solide genug - nur zu.

Du hast gerade wieder Wind in die Segel bekommen Dude. Das ist verdammt viel wert.

Nur weil ihr die Mumu juckt musst du nicht wie Mutombo der erste Hohlenmensch angerannt kommen und deine Keule auspacken.

Schick ihr ne Tube Bepanthen und setz endlich mal einen Haken.

LTR-Material ist Madame sowieso nicht.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mit "Kennen wir uns?"?

finde ich in dem Kontext irgendwie zu aufgesetzt. Bei dem was sie geschrieben hat, war ja mehr als klar, dass es von ihr kommt.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du ich habe mich in den Wochen so distanziert verhalten, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe und immer ins offene Messer gelaufen bin. Ich hoffe du kannst mich verstehen"

Ich habe geantwortet:

"Hey, klar kein Ding. Mach dir mal um mich keine Sorgen ;) Alles Gute!"

Warum nicht mit "Kennen wir uns?"?

Lies dir in deinem eigenen Interesse nochmal deinen Thread durch und erinnere dich, wie du dich gefühlt hast als sie "Familienprobleme" hatte.

Ist dir der eine (potentielle) Fick es wirklich wert, wieder so einen Rückschlag zu kassieren? Wenn du meinst dein Frame ist solide genug - nur zu.

Du hast gerade wieder Wind in die Segel bekommen Dude. Das ist verdammt viel wert.

Nur weil ihr die Mumu juckt musst du nicht wie Mutombo der erste Hohlenmensch angerannt kommen und deine Keule auspacken.

Schick ihr ne Tube Bepanthen und setz endlich mal einen Haken.

LTR-Material ist Madame sowieso nicht.

Ganz genau! Es geht mir überhaupt gar nicht mehr um ein Re-Game mit ihr. Ich habe mich einfach nur herlich amüsiert, als ich Ihre Nachrichten gelesen habe und wollte euch an ihren geistigen Ausflüssen Teil haben lassen ;)

"Kennen wir uns?" Hätte nicht geklappt, auf des in ihrem Text genutzten Kontext und Ihrem WhatsApp Profilbild ;)

Ich muss ihr einfach nochmal klar machen, dass ich jetzt keinen Bock mehr auf sie habe.

Das Spannendste was ich mit ihr Unternehmen kann, ist, wie ihr wisst, Sex im Dunkeln ;)

Da lass ich mir lieber von "Helga" wieder beim Fernsehen schauen einen lutschen, weil sie gerade Erdbeerwoche hat :P

bearbeitet von Awell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy, einfach nicht zurückschreiben. Machst du doch genauso, wenn ein entfernter Bekannter was von dir will, du aber keinen Bock auf ihn hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zu der Frau war "Sicherheit". Mit deinen widersprüchlichen Aktionen hast Du sie nervös gemacht. Ein Mann, der weiß, was er will, zeigt Empahie, Beständigkeit, reagiert großzügig und bestimmt, wenn eine Frau mal ein Problem/ Laune hat. Der Cowboy hatte 100% Recht.

Die Dame hat 100% Interesse an dir. Sie ist/war wegen deinem abweisenden/widersprüchlihcen Verhalten verunsichert. Da sie ein verbranntes Kind ist, braucht sie klare Signale und eine bestimmte Linie von dir. Kein widersprüchlies Game-Getue.

Und zum schlechten Sex. So "schlecht" war er wohl nicht gewesen, dass du über sie noch wochenlang gegrübelt hast. Sie hat dich getoucht. So ist es.

Also, Du hast jetzt eine Chance was Festeres mit ihr zu haben. Musst nur beim Cowboy ein Paar Lehrstündchen nehmen, imho.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zu der Frau war "Sicherheit". Mit deinen widersprüchlichen Aktionen hast Du sie nervös gemacht. Ein Mann, der weiß, was er will, zeigt Empahie, Beständigkeit, reagiert großzügig und bestimmt, wenn eine Frau mal ein Problem/ Laune hat. Der Cowboy hatte 100% Recht.

Die Dame hat 100% Interesse an dir. Sie ist/war wegen deinem abweisenden/widersprüchlihcen Verhalten verunsichert. Da sie ein verbranntes Kind ist, braucht sie klare Signale und eine bestimmte Linie von dir. Kein widersprüchlies Game-Getue.

Und zum schlechten Sex. So "schlecht" war er wohl nicht gewesen, dass du über sie noch wochenlang gegrübelt hast. Sie hat dich getoucht. So ist es.

Also, Du hast jetzt eine Chance was Festeres mit ihr zu haben. Musst nur beim Cowboy ein Paar Lehrstündchen nehmen, imho.

Meine Rede, siehe Post irgendwo in der Mitte! :D

Ich muss bei dem Thread echt immer an das "Gesetz der Eroberung" denken, wo im O-Ton steht:

"Im PU Forum, sind mächtig viele Anfänger unterwegs, welche als den Tipp schlechthin Freeze Out schreien, und den TE in dieser Haltung bestärken, welche aber i.d.R. absolut falsch ist."

Ich denke, der TE lässt sich echt von den falschen Leuten beraten... zu dem Zeitpunkt, wo der Thread erstellt worden ist, war nichts problematisches passiert.

Siehe meinen alten Post hier irgendwo dazwischen.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ging mir noch durch den Kopf: Täuschen, spielen, freezen - das kann man lernen. Eine Sicherheit und Souveränität vorzutäuschen ist seeehr schwierig. So etwas strahlt man aus, so etwas weckt Respekt und Vertrauen. Ein sicherer Mann steht zu seinen Wünschen, Sympathien, Handlungen und gerät trotzdem nicht außer Kontrolle (meistens ;)). Der TE wirkt auf mich trotz dem hier beschriebenen "tigermäßigen" Verhalten unsicher. Seine HB ist auch eine unsichere Frau. So haben sich beide verunsichert und nicht zueinenader gefunden. In der hier beschriebenen Konstellation muss einer deutlich mehr Substanz haben und den Halt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei dem Thread echt immer an das "Gesetz der Eroberung" denken, wo im O-Ton steht:

"Im PU Forum, sind mächtig viele Anfänger unterwegs, welche als den Tipp schlechthin Freeze Out schreien, und den TE in dieser Haltung bestärken, welche aber i.d.R. absolut falsch ist."

Ich denke, der TE lässt sich echt von den falschen Leuten beraten... zu dem Zeitpunkt, wo der Thread erstellt worden ist, war nichts problematisches passiert.

Siehe meinen alten Post hier irgendwo dazwischen.

Sehe ich genauso. Aber schließlich jeder wählt diejenige Beratung, die zu einem am besten passt. Er hat auch die "Stimmen der Vernunft" *irony gehört, die lagen ihm nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.