Nach mehreren Dates und Sex geht sie auf Abstand

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwischen uns liegen auch seit 3 Tagen 450 km ;)

Und davor? Sie sieht keine Notwendigkeit sich mit dir zu treffen .

Vielleicht hast du es jetzt verstanden.Das heißt nicht, das du komplett raus bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir tauschen uns ein zweimal täglich per WA aus.

lass das Schreiben. Warte bis ihr wieder in Datedistanz seid und ruf sie dann an zwecks Datevorschlag. Zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awell, lies mal deine Aussagen im Laufe dieses Threads. Du bist wie ein Fähnchen im Wind. Irgendwie drehst du es für dich so hin, dass sie mal interessant ist, mal nicht. Der Sex ist plötzlich nicht allzu wichtig, dann wiederum ein Entscheidungspunkt. Ihr geringes Selbstwertgefühl stört dich, dann zieht es dich wieder an. hier sind völlig unterschiedliche Denkweisen, wenn du hier alle befolgen willst, dann wirkst du tatsächlich unkongruent. Zumal das taktieren wirklich erschwerend wirkt, aber sie das nunmal spiegelt.

Wenn du nicht dauernd schreiben willst, dann mach es doch nicht. Später teilst du uns dann aber indirekt wieder mit, dass es dir gefällt. Was denn nun? Frag dich doch mal selbst. Deinem Selbstheil zuliebe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The.Commander

Awell, bin in einer ähnlichen Situation und kann es grad beileibe nicht besser handeln als Du, aber von außen betrachtet:

Sie spielt, ergo: Du bist nicht komplett raus!

ABER: Du lässt sie mit Dir nach IHREN Regeln spielen (Stichwort: "Fähnchen im Wind") und das verringert Deine attraction bei ihr. Glaub mir, ich kenn das aus eigener leidvoller Erfahrung!

Also: Bleib locker, bleib freundlich, aber nimm Dich zurück bei ihr, sei nicht needy, hab Spaß, genieß Dein Leben...

Wenn Du sie willst (für whatever), ändere Deinen Frame, Du musst raus aus der (unterbewussten) Einschätzung bei ihr: "Ich kann mit dem machen, was ich will, der ist leicht zu haben..."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, ja es nimmt mich wirklich mehr mit als ich dachte...sie hatte Samstag Nacht noch gefragt wann wir nach Berlin nachkommen (sie ist seit dem 26. mit ihren Mädels da) und mir erstmal eine gute Fahrt nach Hause gewünscht...seitdem Funkstille

Wir fahren morgen nach Berlin

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was hilft ist sie im Unklaren zu lassen genauso wie sie Dich im Unklaren lässt.

Sie weiß, dass Du morgen nach Berlin fährst! Soll sie sich doch bei DIR melden. Maximal würde ich morgen oder übermorgen wenn ich da bin kurz ne Nachricht hinterlassen. "Bin da". ;-)

Dein Problem ist, dass Du Dir vermutlich zu viele Gedanken um sie machst was Deine Abhängigkeit fördert. Sie meldet sich... schickt Dir sogar ein zuckersüßes Bild von sich.... ein Hoffnungsschimmer am Horizont... Du bekommst ein bisschen von Deiner "Droge"... sie entzieht sich Dir und DU machst einen scheiß Entzug durch. So klingt das für mich. Dadurch verlierst Du nat. jedes Potential für Führung und wirst immer unsicherer gegenüber ihr. Deine Attraction fällt. Das merkt sie spätestens wenn Du ihr gegenüber trittst.

Ich glaube die Dame hat Bindungsängste. Zumindest passt das was Du so erzählst ganz gut in's Raster. Kann mich nat. auch irren.

Das einzige womit Du sie vermutlich bekommst ist sie selbst immer im Unklaren zu lassen. Sie zum Jäger zu machen, dich Ihr immer wieder entziehen. Aber das Blatt kannst Du nur langsam drehen und Du müsstest sehr wahrscheinlich entgegen Deiner Natur handeln...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindungsängste?

Es gibt einen andern Fucker der cooler ist

Und du schwebst im Orbit, so genau wollte ich es vorher nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindungsängste?

Ist nat. eine gewagte These und ggf. sehe ich nur ein Raster in das ich jetzt die passenden Aussagen und Hinweise des TE reinpresse, aber meiner Meinung nach scheint mir das ganze leicht auffällig. ;-) Kann mich nat. auch irren - wie gesagt.
1.) Sie macht einen plötzlichen totalen Rückzieher als es zu eng wird
2.) Sie wahrt beim Sex Distanz -> für den TE hat sich "kalt" und "distanziert" angefühlt, kein Licht, keine Kerze. Könnte auch hier in's Raster passen.
3.) Lässt kurzfristig Treffen platzen,
4.) Legt sich ungern fest und sagt erst am gleichen Tag kurzfristigst zu. Typisch Bindungsangst.
5.) Sie schreibt, dass sie ihn vermisst, schreibt ständig und kurz darauf lässt sie gar nichts von sich hören. ".. sie ist wie ausgewechselt...".
6.) Eindrücke und Gefühle des TE in Bezug zu ihr
7.) Nähe und Vertrauen kann sie nur langsam aufbauen, auf Grund von Dingen aus der Vergangenheit.
8.) Sie schickt ihm dann ein Bild im sexy Kleid, wenn die Distanz zwischen den beiden am größten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The.Commander

Bindungsängste?

Könnt sein, klingt a bissl danach...

Weisst Du was anderes in dieser Richtung über sie, also hat sie sonstige Psycho-Auffälligkeiten (steht übertrieben gern im Mittelpunkt, stellt sich als über-toll dar gegenüber Dir, weist bipolare Verhaltensweisen auf, ...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich scheint sie mir nicht ganz knusper im Kopf zu sein. Sie hat letztes Jahr 15 Kilo abgenommen...seitdem hat sie oberflächliche Züge, z.B. Aussagen wie "ich könnte nie ein hässliches Kind haben"

Sie hat auch von sich aus gemeint, dass sie oberflächlich ist...

Ich habe ihr gestern kurz geschrieben, dass ich in Berlin angekommen bin. Von ihr kamen nur Floskeln und dann hat sie noch behauptet, dass sie mal schauen muss ob man sich hier trifft, da ja wenig Zeit ist und sie mit ihren 3 Freundinen hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu Silvester: Sie hat mir kurz nach Mitternacht alles gute gewünscht und geschrieben, dass sie mich anrufen wollte, aber das Handynetz gesponnen hat (verständlich). Habe auch freundlich alles Gute gewünscht. Mittlerweile sind wir beide wieder in unserem Heimatort angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein goma, das ist kein joke.

Aber wie kommst du auf diese Aussage?

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe die Zeit in Berlin schon bevor ich sie kennen gelernt habe, geplant. Ich bin nicht wegen ihr extra nach Berlin.

Mir ist bewusst, dass ich für sie in ihrem Orbit schwebe.

Sie hat sich bei mir an Silvester kurz nach Mitternacht gemeldet...entweder anstandshalber, weil ich auch in Berlin bin oder weil sie ernsthaft an mich gedacht hat. Auch die Worte um 00:15 Uhr "habe versucht dich anzurufen, aber das Netz ist überlastet" lassen mich grübeln.

Für einen normalen Bekannten würde es doch reichen eine SMS zu schicken...aber, dass sie mich anrufen wollte, zeugt doch von höherem Interesse bzw. höherer Priorität oder irre ich mich?

Habe heute kurz geschrieben, dass ich wieder in der Heimat bin.

Von ihr kam nur ein Wort --> "Schön"

Und ja, ich habe das Gefühl, dass es NICHT NUR mögliche Bindungsängste sind, sondern andere Stecher oder eine Kombination aus beidem und sie geht mit den anderen genauso um.

Ich habe das Gefühl sie wieder freezen zu müssen...

Treffe mich morgen mit einem anderen HB, mit welcher ich schon auf einem guten Weg bin und der FC wohl nicht mehr lange hin ist.

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere dich auf andere Frauen, ist doch total nervig so! Wer Alternativen hat, muss sich auf solche Hängepartien nicht einlassen. Die Frau ist halt nicht richtig on. Verschwende nicht deine Zeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

nur mal zur Info, die Netze sind seit 2 Jahren nicht mehr ausgelastet an Silvester ;-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The.Commander

Ich halte von sofortigem nexten nix, aber das musst Du selber wissen, inwieweit Du spielen willst. Kann aus Lerngruenden sein, aus Gruenden, dass Du sie doch noch kriegen willst, kann sein, dass Du das Spiel gewinnen willst. Aus meiner Sicht alles legitim zum Weiterspielen. Aber ja, lass Dich auch auf Alternativen ein, so wirst Du automatisch unabhaengig von ihr!

- Vergiss ihre moeglichen anderen Stecher, die brauchen Dich in keinster Weise zu interessieren, ansonsten kommunizierst Du nur Eifersuchtsgefuehle Deinerseits (und die sind megabeta). Allerhoechstens insoweit, dass die anderen Stecher manche Dinge besser machen als Du und manche schlechter. Kuck Dir die Dinge ab, die sie besser machen und lerne.

- Lass Dich nicht von ihrem moeglichen Bindungsangst-Frame einwickeln, sondern bleib Du selbst gegenueber ihr. Falls sie diesbezueglich wirklich "gaga" ist, dann willst Du eh keine LTR mit ihr, solange sie da nicht dran arbeitet!

- Lebe und kommuniziere Unabhaengigkeit von ihren Befindlichkeiten/ Alphatests (ausser sie braucht WIRKLICH Deine Hilfe).

- Verhalte Dich/ lebe ihr gegenueber nach dem Motto: "Selbst schuld, wenn Du nicht willst, Du verpasst was, nicht ich".

- Werd dabei aber nicht zum arroganten Macho-Maennchen, das nimmt sie Dir a) in so kurzer Zeit nicht ab und b) willst Du das selbst nicht. Ausserdem bringt Dir das laengerfristig eh nix.

- Sei nett/ belohne sie, wenn sie nett ist (und da meine ich jetzt keine SMS "schoen") und sei unabhaengig, wenn sie zickt...

- Freezeout: klingt gut, die Frage (die ich selbst nicht beantworten kann) ist nur, wie lange und wie konsequent. Ein Invest "schoen" rechtfertigt sicher keinen Abbruch, aber was sonst? Erklaerts mir, Buben, mir geht's da naemlich aehnlich...

Hast Du Dich aus Berlin bei ihr gemeldet nach der Silvester-SMS? Hoffe nicht...

Und die Geschichte mit dem Handynetz nehm ich ihr ehrlich gesagt auch nicht ab, zumindest nicht, wenn sie wirklich haette telefonieren wollen (2./3. Versuch, falls da wirklich was ueberlastet war, was ich nicht glaube)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe auch versucht jemanden per Anruf zu erreichen...keine Chance, Netz war wirklich überlastet :D

Ich schaue einfach ob sie sich die Tage wieder meldet...ich versuche da jetzt nicht nachzuhaken

Es erging mir noch nie so kompliziert mit einer Alten :P

Vll rufe ich sie im Laufe der Woche einfach mal an

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Handynetz kannste ihr ruhig glauben. Wenn hier bei uns große Kirmes ist, geht in der Nähe des Geländes gar nix mehr. Telefon tot. WA und SMS brauchen sich minuten bis zu ner Stunde... Denke in Berlin am Tor oder so wirds nicht besser sein. Nur falls einer denkt bin hier aufm Dorf mit nur einem Sendemast. Nein bin in ner großstadt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commander Chris, das mit dem Freeze Out ist wirklich kompliziert.

Nach meinem letzten Freeze hat sie mein Verhalten gespiegelt, d.h. sie hat sich auch wenig bis gar nicht gemeldet und hat mir gesagt, dass sie es als aufkommendes Desinteresse meinerseits gedeutet hat...

In meinen Augen ist ein Freeze immer ein schmaler Grad...Wo ist also der beste weg um weder needy noch desinteressiert zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktion ist die Grundvoraussetzung für einen ,Freeze der dich im Game weiterbringen soll.

Die kann ich zur Zeit bei dir ganz und gar nicht entdecken.

Ihr seit zusammen in Berlin und ihr geht es nichteimal aus dich zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.