Nach mehreren Dates und Sex geht sie auf Abstand

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie das TREFFEN mit VATER und BRUDER verschoben hat?? Leute!! Wenn du wissen willst, warum sie so komisch reagiert, musst du herausfinden was bei ihr daheim los ist!

Eventuell kennen sie dich (von irgendwoher) und erzählen ihr, dass du ein Idiot bist, oder die beiden sind Idioten, oder es sind Hartzer, die den ganzen Tag auf der Couch lümmeln und das ist ihr peinlich, oder.... was weiß ich! Sie VERSCHIEBT den "größeren Schritt", krank ist sie deswegen ganz bestimmt nicht!

Pass auf, da ist mehr dahinter als ein Shittest, das Ding ist größer als du eventuell denkst!

Was kann dahinter stecken?

Kein Licht und keine Zugeständnisse beim Sex bis er eingeht. Viel Spaß mit meiner Ex. Das wird sich nicht ändern.

Warum wird sich das nicht ändern? Was bedeutet dieses Verhalten?

1)

Wenn ich eins gelernt habe dann dass die ersten male Sex quasi eine Art Maßstab bilden.

2)

Allerdings bin ich meistens nach ein paar Tagen aufgewacht. Oft sind es äußere Umstände oder andere Dinge.

3)

Sorry aber soein Sex ist nichts für eine LTR. Für eine LTR muss es richtig funken beim Sex und du musst als Mann

auf deine vollen Kosten kommen sprich sie soll ihn schön blasen, schlucken und sich bitte wie die Hure benehmen die

sie wirklich ist.

zu 1): Wofür bilden die ersten Male einen Maßstab?

zu 2): Sind die äußeren Umstände und Dinge Ursache für das Verlieben oder das Aufwachen?

zu 3): Ist sie eine Hure oder jedes Babe?

1)

Der gemeinsame Peak war schon - kurz und heftig, keinerlei Fundament, das bröckelt eben schnell.

Du hast bei ihr einfach keinen Value mehr

2)

Dann sucht man sich andere Männer, die unterbewertet sind und mehr drauf haben als Notgeilheit und die Aussicht auf einen schnellen Fick.

3)

da is die Spannung raus und die Dame ist nur noch ein Nutzgegenstand bei so einem Verhalten.

4)

In diesem Sinne HB5 , build up, slow Sex, high value > HB10 , fast sex, crash , low value

zu 1) wieso ist kurz und schnell kein Fundament?

zu 2): was bringt es ihr, unterbewertete Männer zu suchen?

zu 3): wie soll die jetzt anders genutzt werden als sonst?

zu 4) was verstehst du unter slow sex und wie steht damit der value in Verbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update...Madam hat sich in meinen Freeze Out geschaltet, der seit Dienstag läuft...Mit folgenden Worten per Whats app

"Na du :)"

Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll....Orbiter Check?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe cool und freundlich geantwortet.

Außerdem hat sie eben noch geschrieben, dass ich ein schönes neues Whatsapp Bild hätte...bli bla blub

Mal schauen was noch kommen wird...ich lasse mich davon nicht beirren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe cool und freundlich geantwortet.

Du springst wie ein Hündchen auf ein billiges "Na Du:)"

Du hast Recht, das ist nur ein Orbitercheck.

Was bitte gibts da zu antworten? Und vor allem cool und freundlich??

Mach dir bitte nix vor! Für dich selbst.

bearbeitet von darklife
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wie ein Hündchen wäre "Oh schön, dass du dich meldest, wie gehts dir?"

Ich habe heute früh auch mit einem "Na HB" geantwortet....dann kam gleich von ihr "Alles gut bei dir?"

Ich habe geschrieben, bei mir läuft es bestens, viel gemacht, hier und dort....Und dann kam eben das "Schönes Profilbild ;)" von ihr.

Ich habe sicher nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich jetzt die Welt umarmen möchte, nachdem sie sich wieder gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Prinzip hast du auch richtig reagiert.

Mit Spiegeln macht man nie etwas verkehrt. ;)

Gar nichts darauf zu antworten, wäre irgendwie kindisch, außer es ist wirklich eine Bullshit- Nachricht, auf welche man nicht antworten sollte/ möchte.

Freeze Out bedeutet ja nicht, dass man das Target ignoriert, sondern dass man nicht mehr in die Offensive geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deiner Meinung Stardrink.

In die Offensive gehe ich nicht. Aber überhaupt nicht zu antworten, wäre wirklich kindisch ;) Sie ist vom Podest runter und ich habe Spaß mit anderen HBs und sonstigen Freizeitaktivitäten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir heute nacht geschrieben:

HB: "Hey. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht die letzten Tage und ich glaube dass wir unterschiedliche Dinge denken und erwarten. Ich kann dich auch nicht lesen weil du dich mal so und mal so verhälst. Sehr schade weil du bist ein toller und interessanter Mann"

Ich habe ihr dann heute früh geschrieben, dass es schade ist, aber kein Problem, das leben geht weiter und alles gute.

Sie meinte darauf, wenn es kein problem für mich ist dann war es wohl die richtige Entscheidung von ihr aus, wollte mir also noch ein schlechtes Gewissen aufzwingen!

Außerdem hatte sie sich noch darüber aufgeregt, dass ich Bilder zusammen mit Mädels auf Facebook poste a la Weiberheld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr dann heute früh geschrieben, dass es schade ist, aber kein Problem, das leben geht weiter und alles gute.

hast du das geschrieben, weil du ihre Nachricht als Korb interpretiert hast oder weil du grundsätzlich kein Interesse mehr an ihr hast? Ich hake deshalb nach, weil ihre Antwort für mich so klingt, als ob sie noch Interesse an dir hat und ein weiteres Treffen auf jeden Fall drin gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe einen Satz vergessen. Vor der Nachricht hat sie noch geschrieben "Ich glaube ich kann die Stange nicht abholen kommen" Hatte nämlich auf der Dienstreise eine Stange Kippen im Duty Free besorgt...Ehrlich Männer, die Frau wohnt 3 Straßen weiter...Das zeugt für mich absolut nach null Interesse. Außerdem habe ich eben gemerkt dass sie mich als Freund bei Facebook entfernt hat ;)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließen, weiter machen.

Innem halben Jahr läuft sie Dir ggf. übern Weg und evtl. lässt sich dann noch mal was anstellen. Hatte ich auch schon. ;-) Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv, habe gestern erst wieder mit einer Freundin gesehen wieviele wunderschöne Frauen sich auf unseren Weihnachtsmärkten tummeln :D

Wenn ich allein an den kalten und schlechten Sex mit ihr zurück denke, denke ich an alles andere, aber sicher nicht an ein Re-Game :D

In diesem Sinne vielen lieben Dank für die tolle und ehrliche Unterstützung eurer Seits ;) PU und die Psychologie dahinter sind einfach fesselnd!

Habt ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Awell

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB: "Hey. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht die letzten Tage und ich glaube dass wir unterschiedliche Dinge denken und erwarten. Ich kann dich auch nicht lesen weil du dich mal so und mal so verhälst. Sehr schade weil du bist ein toller und interessanter Mann"

Wo ist das bitte ein Korb? Das ist nur sinnloses Bla bla. Sie sagt doch nur das ihr unterschiedlich zu denken scheint.

Ich hab vor zwei Wochen auch eine Nachricht bekommen mit"Hab mir Gedanken gemacht bla bla..." die Nachricht danach sagte dann wieder aus das Sie mich sehen will. Hab das geschluckt und weiter im Spiel.

Manchmal ist ein bisschen Persistenz auch nicht schlecht,kann aber verstehen wenn du nach so einer Story keine Lust mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche doch mal selber:

"Ja wir gucken einfach mal wenn du wieder da bist. Bis dahin noch eine schöne Zeit, feier schön und lass die Sau raus ;) Einen guten Flug noch!"

"Sehr schade weil du bist ein toller und interessanter Mann"

Ziemliche Kehrtwende, oder?

Sie wird ein relativ niedriges Nähebedürfnis haben, was prinzipiell ok ist, aber statt ihr den Freiraum einzuräumen, um ihr Gelegenheit zu geben, dich zu vermissen, hast du (instinktiv) genau das Falsche getan.

Ich kann dich ja verstehen, ich hatte mal vor 2-3 Jahren eine ähnliche Situation, wo ich auch ähnliche "Ich habe dich gern" - Nachrichten verschickt habe.

Aber mit diesen Nachrichten, hast du die Spannung zwischen euch gelockert, mit dem Freeze- Out diese aber wieder erzeugt, deshalb warst du plötzlich wieder ein toller und interessanter Mann.

So was schreibt eine Frau nicht grundlos, und außerdem, was davor oder danach kommt, ist ziemlich irrelevant und hat keinerlei Bedeutung.

Die Zeile, dass sie "glaubt (HAHAHA) sie kann die Stange nicht abholen", klingt für mich eher wie eine Frage, ob sie es darf.

Das sie dich bei FB entfernt hat, bestätigt übrigens meine Thesen.

So was tut man nur, wenn man sich verletzt fühlt.

House hat absolut recht, hier wäre noch etwas gegangen.

Ob du das natürlich noch willst, ist einer andere Sache.

Ich habe mir aber nur die Seite 4 durchgelesen, und kann ergo nur ab da an die Situation einschätzen.

Ich hätte wohl geschrieben:

Also ich finde es nicht schade, dass ich ein toller und interessanter Mann bin! :P

Außerdem, wenn du mich lesen könntest, wäre es doch auch zu langweilig!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre dieses "heiß, kalt" hin und her, wie zwischen euch beiden, zu viel.

Sorry, ich verstehe nicht, wie du an LTR denken kannst, wenn das einzige was bei eurem Verhältnis funktioniert das permanente gegenseitige reizen ist. Von ihr kommen immer wieder positive Feedbacks, aber nichts wirklich solides worauf du aufbauen könntest.

Wie fühlst du dich denn bei der ganzen Geschichte? Willst du etwa GUT sagen? Und genau das solltest du dir nicht geben! Das tut dir nicht gut.

Ich schieße gerade genau so eine HB ab - a la 'killing her softly'...

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das bitte ein Korb? Das ist nur sinnloses Bla bla. Sie sagt doch nur das ihr unterschiedlich zu denken scheint.

das sehe ich auch so. Ein Korb war das definitiv nicht, eher das Gegeteil. Gut, ist jetzt nicht weiter tragisch, da du sie ohnehin abgehakt hast, aber für die Zukunft bist du hoffentlich weiser.

So was tut man nur, wenn man sich verletzt fühlt.

richtig, das Löschen bei FB zeigt, dass deine Antwort - der einzige Korb hier - eingeschlagen hat und sie nun Abstand braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Männer, ihr habt defintiv Recht ;) Nach 3 mal durchlesen, wurde es mir im Laufe des Tages auch klar, dass es kein Korb war.

Habe gestern Abend dann den Entschluss gefasst mit ihr zu telefonieren.

Und ja wir haben über das was die Wochen passiert ist gesprochen...bevor sie die oben genannte Nachricht geschrieben hat, hat sie bei Facebook ein Foto von mir und einer Kollgein auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, das hat ihr wohl schwer zu schaffen gemacht, weil sie das in unserer jetzigen Situation verletzt hat.

Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht für das Foto rechtfertigen werde, wenn ich Lust habe zu zeigen dass ich Spaß habe, dann tue ich das auch über Facebook. Ich habe nunmal einen großen weiblichen Freundeskreis.

Ich habe ihr aber gesagt, dass ich SIE verstehen kann, dass das Foto vll ihr gegenüber in der Situation komisch rüberkam...a la Weiberheld etc.

Außerdem meinte sie, dass sie gedacht hat, dass ich wohl keine Lust mehr auf sie hätte, da ich mich nicht mehr wirklich gemeldet habe (--> mein Freeze Out)

Sie wollte sich demnach auch nicht bei mir melden und es mir quasi gleich tun. (spiegeln)

Desweiteren erklärte sie mir noch, dass ihr das am Anfang sehr sehr schnell ging und der Besuch von mir bei ihr zu Hause (in Anwesenheit von Papa und Bruder) zu viel geworden wäre und sie deshalb die Reissleine gezogen hat und es langsamer angehen wollte.

Nähe und Vertrauen kann sie nur langsam aufbauen, auf Grund von Dingen aus der Vergangenheit.

Dann hat sie gemeint, dass ich sie verwirre, bzw. mein Handeln sie verrückt macht.

Ich habe das Gespräch abgeschlossen, mit dem Hinweis, dass wir beide erstmal verschnaufen und uns jetzt auf die Weihnachtszeit mit der Familie konzentrieren.

Ich habe ihr noch gesagt, dass ich mich morgen früh, also heute, auf den Weg zu meiner Familie mache (450km Fahrt)

Heute früh kam dann noch eine Nachricht von ihr um 9 Uhr : "Gute Fahrt dir :)"

Das ist der letzte Stand....ich weiß, es wird wohl eine never ending story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden wirklich seitenlange Schwachsinnstipps gegeben und der TE selbst jetzt noch in der Meinung gefeuert, dass HB sei absolut nicht außer Reichweite, sondern im Gegenteil,total attracted. Danke zeed. Cowboy rät zu Hollywood-Romantik und Spontanbesuch bei der Frau, die einen Tag zuvor geflaked hat...

Diese ganze scheiß-Tipperei von ihr waren alles nur Orbiterchecks. Sie wollte dich warmhalten, herausfinden, ob du ein cooler Typ bist, um den es sich zu kämpfen lohnt oder nicht. Dadurch, dass du zwar meist knapp, aber trotzdem jedes Mal zurückgeschrieben hast ist deine Attraction nicht gerade gestiegen. Dann serviert sie dich absolut unhöflich am Telefon ab, aber du meldest dich trotzdem weiter auf ihre Check-Mails im Nachgang, was die Attraction killt, bevor du diese mit deinen Suff-Nachrichten in den Untergrund geschossen hast. Schlussendlich ist das was wir hier sehen doch ganz normales weibliches Verhalten: Den Besten zu finden. Der wirst du nun mal nicht mit ständiger Verfügbarkeit, ewiger Tipperei und penetrantem Betteln um ein Date.

Hättest du Alternativen, hättest du diesen Thread hier nie eröffnen müssen, weil du keine Zeit und keinen Grund dafür hättest. Da ist also deine Baustelle - kümmere dich um dich, lies dich hier ein (>>> Schatztruhe Inner Game) und date andere Frauen.

Der ganze Aufwand für nen eventuell weiteren schlechten Fick im Dunkeln... weiß nicht, ich hab besseres zu tun. Und du hoffentlich bald auch, werter TE.

Sorry für die harten Worte, aber bei dem ganzen schwulstigen Kram hier muss die auch mal jemand was erzählen, das näher an der Wahrheit ist.

EDIT: Zu deiner Aktualisierung: Wenn du dir klar geworden bist, dass du diese Frau trotz aller Widrigkeiten noch willst, dann nimm dich zurück und warte auf einen Datevorschlag. Wenn sie schreibt, sachlich, knapp, ohne tausend Smileys. KEIN neuer Vorschlag von dir. Keine WA-Nachrichten von dir aus, nur auf ihre antworten. Den Rest der Zeit kümmerst du dich mal um ein paar Alternativen. Du wirst sehen, wie schnell ihr Höschen plötzlich wieder feucht wird...

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die attraction scheint nicht weg zu sein...Hab ihr kurz geschrieben, dass ich bei meiner Familie in Süddeutschland angekommen bin.

Darauf wieder Texte von ihr, dass sie sich freut dass ich gut angekommen bin, dass sie eben noch im Weihnachtsgetummel einkaufen war und jetzt Fieber bekommt und im Bett liegt...

Das Game scheint wieder offen zu sein...

Ich habe alternative HBs mit denen ich auch in Kontakt stehe und date, aber irgendwas reizt mich an eben der kleinen...ihr dürft jetzt die Peitsche schwingen :crazy:

Sie ist übrigens genauso wie ich die Tage um Silvester in Berlin...ich mit Freunden, sie mit Ihren Mädels....es wird spannend

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nähe und Vertrauen kann sie nur langsam aufbauen, auf Grund von Dingen aus der Vergangenheit.

Ich habe alternative HBs mit denen ich auch in Kontakt stehe und date, aber irgendwas reizt mich an eben der kleinen...ihr dürft jetzt die Peitsche schwingen :crazy:

Sie wird sich Dir immer wieder entziehen und GENAU DAS reizt Dich. Sie wird Dich in einem permanenten Gefühl des Mangels lassen mit kurzen Inseln der Glückseeligkeit... ;-) Ich weiß wovon ich dabei spreche....
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es euch, die Frau macht mich verrückt.

Sie hat ein Kleid heute an Weihnachten an, welches ich richtig gut finde.

Und dann schickt sie mir ein Bild mit den Worten "Habe ich heute an Weihnachten an...nein quatsch, nur für dich...ertappt ;)"

Wir tauschen uns ein zweimal täglich per WA aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt ,sie trifft sich nicht mit dir.

Es gibt einfach zu Zeit ,keine Notwendigkeit mehr mit dir zu treffen, verstanden?

Du bist aber noch im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.