Pietroxo

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pietroxo

  • Rang
    Neuling
  1. Was meinst du mit hausieren gehen? Im RL gephotoshopped, also aufgestyled? Was zählt zu b) und c) für dich? Was für einen besonderen Geruch hatte sie?
  2. Welche Frauen stehen auf diese Behandlung? Wo holst du deine Babes? Wie bringst du die Frauen dazu, dies und jenes zu tun? Willst du Kinderzeugen in den Mittelpunkt stellen? Wie fickst du mit deiner LTR die anderen? Wo bist du jetzt, wenn nicht mehr in der PU-Schiene? Kannst du genauer beschreiben, ab welchem Punkt er warum seine Menschlichkeit verloren hat? welche Texte von wem und wo finde ich die? Was sind Frauen mit weissen Stiefeln?
  3. Was empfiehlst du, um Freunde auf dem neuen Level kennenzulernen?
  4. Woran liegt das? zu 1.): gehst du beim ONS nicht auf die Frau ein? Was ist leidenschaftlicher bei Frauen, die du ausserhalb kennenlernst? zu 2.): was sind deine Ansprüche und warum können Frauen die nicht befriedigen? Was ist denn Klasse? Wie bist du bei normalem Sex ab einem Punkt drüber und kommst nicht mehr?
  5. Wo liegt die Ursache? Ist das psychisch oder kann man das genauer fassen? Lässt die Erektion auch nach, wenn sie bläst oder runterholt? Was genau meinst du mit nicht so gut? Was hilft das Neue ausprobieren? Welchen Einfluss haben Kondom und Beschneidung? Was wäre eine Besserung/Lösung?
  6. Was hat das mit dem Urlaub zu tun? Führen nur diese Situationen zu Blasenentzündungen?
  7. Pietroxo

    Oralverkehr bei ONS

    Wieso wollen die Frauen leise sein? Du meinst das ironisch oder stehen die drauf?
  8. Triple -Mund, Muschi, Arsch? Wie normal ist Dreier und Vierer? Was meinst du mit SNL und warum soll der Typ Shittests machen?
  9. Was kann dahinter stecken? Warum wird sich das nicht ändern? Was bedeutet dieses Verhalten? zu 1): Wofür bilden die ersten Male einen Maßstab? zu 2): Sind die äußeren Umstände und Dinge Ursache für das Verlieben oder das Aufwachen? zu 3): Ist sie eine Hure oder jedes Babe? zu 1) wieso ist kurz und schnell kein Fundament? zu 2): was bringt es ihr, unterbewertete Männer zu suchen? zu 3): wie soll die jetzt anders genutzt werden als sonst? zu 4) was verstehst du unter slow sex und wie steht damit der value in Verbindung?
  10. zu 1): hat er gewusst, dass ihr bei eurem 10.-15. Treffen Sex haben werdet? Wie hast du dich ihm gegenüber bei den Treffen gezeigt? zu 2): wäre Wunder, wenn er auch hier wäre. Ist nicht so weit verbreitet, dass man sich hier wiedertrifft.
  11. zu 1): Wie habt ihr das zwei Monate lang und 10-15 Treffen durchgezogen? zu 2): Hat er keinen hochbekommen oder ging es irgendwann nicht weiter? zu 3): Er ist generell unsicher? zu 4): Was ist für dich needy? zu 5): ja zu 6): Bitte beantworte die erste Frage, dann wird diese Antwort konkret.
  12. zu 1): was ist ein Campus und wie benutzt man den? zu 2): Wie ging das, du bist schon nach 30 Sekunden gekommen? Wie weiter? Wie und wann hast du das zweite und dritte Date vereinbaren können? Wieviel Zeit verging zwischen dem ersten und vierten Date? zu 3): Du bist nach 30 Sekunden gekommen. Wie gings weiter und warum war sie dann (doch?) enttäuscht? Wie genau hast du ihr an dem Abend (per Telefon?) klargemacht, dass du nen zweites Date willst? Was hat sie gesagt? Ist es wahrscheinlich, dass sie einen nach einem Hänger nicht mehr ranlässt? Ist man generell schnell weg vom Fenster, wenn sowas passiert? Hat sie das so gesagt? Bestimmt will die beim Sex dann aber volles Programm mit vaginal, anal, Finger drin... ? Wie machst du, dass du nicht kommst? Und welchen Tipp hast du gegen den Muskelkater?