Hilfe! Kann man noch was retten oder hat sie kein Interesse?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache sowas immer situationsabhängig. In der Regel freeze ich aber ohne Ankündigung. Und genau das würde ich dir auch bei besagter Dame raten. Sie hat dich genug versucht zu manipulieren, Zeit, dass du die Spielregeln aufstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dein Getippe und sofort Gespringe die Sache noch schlimmer gemacht hat, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder? Leg die Alte endlich bei Seite. Es sei denn, du willst weiter eine Ehrenrunde nach der anderen in ihrem Orbit drehen. Deine Aufgabe: Freeze sie endlich! Du hältst jetzt mal 1-2 Wochen Funkstille zu dem Mädel - und dann meldest du dich erst noch mal hier, bevor du handelst.

Mal so ganz doof gefragt...

Einfach nicht mehr antworten wenn sie fraght "Wie war Dein Tag" ? Oder freezt man mit einem Satz wie "Du, melde mich, hab grad nicht viel Zeit"?

Sorry für die dumme Frage, aber kenne das nicht und erwarte dringend mein Amazon Päckchen :)

http://www.pickupforum.de/topic/122678-freezeouts-so-wirds-richtig-gemacht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dein Getippe und sofort Gespringe die Sache noch schlimmer gemacht hat, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder? Leg die Alte endlich bei Seite. Es sei denn, du willst weiter eine Ehrenrunde nach der anderen in ihrem Orbit drehen. Deine Aufgabe: Freeze sie endlich! Du hältst jetzt mal 1-2 Wochen Funkstille zu dem Mädel - und dann meldest du dich erst noch mal hier, bevor du handelst.

Mal so ganz doof gefragt...

Einfach nicht mehr antworten wenn sie fraght "Wie war Dein Tag" ? Oder freezt man mit einem Satz wie "Du, melde mich, hab grad nicht viel Zeit"?

Sorry für die dumme Frage, aber kenne das nicht und erwarte dringend mein Amazon Päckchen :)

http://www.pickupforum.de/topic/122678-freezeouts-so-wirds-richtig-gemacht/

Hey Jungs, super, danke für die vielen Tips.

Auch der link ist super, genau das hatte ich gesucht :)

Noch so zwei Fragen am Rande...

1) heute gibt`s ja What`s app mit diesen behämmerten blauen gelesen-häkchen.

Wenn sie nun also etwas schreibt wie "guten morgen" sieht man es ja in der Vorschau ohne die Mail zu lesen.

Was denkt ihr kommt besser?

Würdet ihr die Mail lesen und einfach nicht beantworten oder würdet Ihr sie als ungelesen im Eingang lassen?

2) Wie weit sollte gehen beim freezen ohne es zu gefährden?

Ich muss dazu sagen, wir haben noch NIE (!) telefoniert. An dem einen Tag wollte sie nicht, gestern ist sie nicht dran gegangen.

Ich vermute, sie telefoniert nicht gerne, sprich sie würde mich wahrscheinlich nie anrufen.

Wenn ich nun eine Nachricht wie in 1) bekomme antworte ich nicht - klar.

Wenn sie dann später etwas schreibt wie "alles klar? stimmt was nicht?" oder "willst wohl nicht mehr?"

Was wäre das Patentrezept? a) Immer noch freezen oder b) zumindest etwas schreiben wie "Ne, alles gut, hab nur grad viel zu tun"?

Falls b), reicht das oder sollte ich dann noch etwas ergänzen wie "ruf mich an wenn Du mich sehen willst" oder ist das wieder zu needy?

bearbeitet von thecurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) heute gibt`s ja What`s app mit diesen behämmerten blauen gelesen-häkchen.

Wenn sie nun also etwas schreibt wie "guten morgen" sieht man es ja in der Vorschau ohne die Mail zu lesen.

Was denkt ihr kommt besser?

Würdet ihr die Mail lesen und einfach nicht beantworten oder würdet Ihr sie als ungelesen im Eingang lassen?

Das kann dir im Grunde total egal sein. Zum einen, weil Whatsapp das eh als gelesen markiert, sobald du Whatsapp auch nur öffnest, zum anderen (und das ist viel wichtiger!), weil solche Gedanken nichts anderes als pure Neediness sind (ja, wir drehen uns tatsächlich im Kreis). Das tut deinem Inner Game nicht gut. Lerne, dir nicht um jeden Brei Gedanken zu machen; beschäftige dich mit Dingen, die dich glücklich machen, nicht mit denen, die dich runterziehen; rechtfertige dich nicht für deine Entscheidungen; denke in erster Linie an dich selbst und verschwende keinen Gedanken mehr an diese Psychobraut. Dafür bist du dir bitte zu Schade.

2) Wie weit sollte gehen beim freezen ohne es zu gefährden?

Was willst du da noch gefährden? Noch 'ne Stufe schlimmer und du hast die Apokalypse ausgelöst. Hier geht's eigentlich nur noch darum, dich vor einer krankhaften Oneitis zu beschützen.

Ein Freeze kann in solchen Fällen, nach meiner Erfahrung, nichts verschlimmern. Ich habe gerade erst ein Mädel seit September gefreezet, Funkstille. Jetzt, nach 3 Monaten, meldete sie sich plötzlich wieder. Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich darauf reagiere, weil mir ein "Hey" ganz klar zu wenig Invest ist.

Wenn sie dann später etwas schreibt wie "alles klar? stimmt was nicht?" oder "willst wohl nicht mehr?"

Was wäre das Patentrezept.

Das Patentrezept wäre, die Klappe zu halten. Du hältst so lange die Füße still, bis ein ernsthafter Invest von ihr kommt (s. Link vom Vorposter). Für mich wäre das ein Anruf von ihr mit einer wirklich angemessenen Entschuldigung.

Reicht das oder sollte ich dann noch etwas ergänzen wie "ruf mich an wenn Du mich sehen willst" oder ist das zu needy?

Um Gottes Willen, ja (needy)! Aber freut mich, dass du das jetzt auch erkennst. Wir machen Fortschritte :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alta hör doch mal auf dir die ganze Zeit einzureden das sie in jeder freien Minute andere Dates hat, kann doch nicht sein , so wird das nichts.., Und selbst wenns so wäre ginge es dich nen scheiss an , sie ist dir weder Rechenschafft noch sonst was schuldig , du hast sie noch nichtmal geknallt. Sie gibt dir nach wie vor die Chance zu zeigen das du besser bist als die Anderen und wenn du weiterhin so denkst wird sie dich demnächst ganz abschießen. Such dir Alternativen und warte nicht auf sie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß beim besten willen nicht was du für ein prob. hast...

Du hast sie getroffen, bist vllt sogar ihr typ, und jetzt machst du dir ernsthaft nen kopf das sie andere datet??

alter, sie ist doch nicht deine frau....

ihr habt nichts gehabt außer zu knutschen, also was erhebst du jetzt iwelche besitzansprüche?

wenn du ihr typ bist dann sei du selbst und versuch nicht sie zu gamen, wenn du sie games dann legst du sie flach und dann kannste nen hacken dran machen, wenn du mehr willst dann mach was du für richtig hälst. wenns die nicht sein soll, dann warste wenigstens du selbst und musst dich nicht fragen ob es an deiner taktik lag...

ich date/game aktuell 2 frauen gleichzeitig und bin in ne 3. verschossen die ich auch noch paar mal die woche sehe.

ich habe auch nicht immer zeit, aber ich bin mit keiner der damen eine verbindung eingegangen und ich bin mir sogar sicher das die frauen auch mit anderen männer schreiben und reden, und soll ich dir was sagen???
es bockt mich einen scheiß!!!!

weil ich es ja genauso mache. wenn ich mir das raus nehme dann dürfen die frauen das doch auch.
also lebe damit das es auch noch andere männer auf der welt gibt die deine ische ficken wollen und wenn du das nicht auf die kette bekommst dann macht es jemand anders.

zu tinder und konsorten:

wer da eine beim ersten date flachlegt ist zu beneiden(oder hat keine ansprüche und nimmt alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist), die frauen werden da jeden tag 10000000 mal angeschrieben und die meißten sind fakes oder wissen mit photoshop umzugehen.

dann geh ich doch lieber auf den weihnachtsmarkt oder in ne bar/club und check da die lage, da können sie sich auch nicht verstellen und mit photoshop arbeiten...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Wie weit sollte gehen beim freezen ohne es zu gefährden?

Was willst du da noch gefährden? Noch 'ne Stufe schlimmer und du hast die Apokalypse ausgelöst. Hier geht's eigentlich nur noch darum, dich vor einer krankhaften Oneitis zu beschützen.

Ein Freeze kann in solchen Fällen, nach meiner Erfahrung, nichts verschlimmern. Ich habe gerade erst ein Mädel seit September gefreezet, Funkstille. Jetzt, nach 3 Monaten, meldete sie sich plötzlich wieder. Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich darauf reagiere, weil mir ein "Hey" ganz klar zu wenig Invest ist.

Das Patentrezept wäre, die Klappe zu halten. Du hältst so lange die Füße still, bis ein ernsthafter Invest von ihr kommt (s. Link vom Vorposter). Für mich wäre das ein Anruf von ihr mit einer wirklich angemessenen Entschuldigung.

du hast sie noch nichtmal geknallt. Sie gibt dir nach wie vor die Chance zu zeigen das du besser bist als die Anderen und wenn du weiterhin so denkst wird sie dich demnächst ganz abschießen. Such dir Alternativen und warte nicht auf sie!

Was gefährden? Naja, das Verhalten zwischen uns (Händchenhalten, Knutscherei etc.) am Donnerstag/Samstag hat stark an eine Beziehung erinnert.

Sie sagte so Dinge wie "Es ist so schön mit Dir" und "Wenn Du so weitermachst wirst Du mich nicht wieder los".

Das ist wieder das Thema Logik vs. Frau, es fällt mir noch schwer zu begreifen, dass dies nichts zu bedeuten haben soll und dass sie nur spielt.

Ich habe mich in diesem Fall gefragt, warum sagt sie so liebe Dinge wenn Sie gar kein Interesse an mir hat.

Es wäre ja viel einfacher zu sagen "Hey, Du bist es nicht"

Ich hoffe dass sich mein Verständnis durch das Forum und nach dem lesen der Bücher ändert.

Deshlab nicht böse sein für die Blauäugigkeit.

Ich kenne es bislang so, dass man noch keinen Sex gehabt haben muss, sich trotzdem aber auf einen Partner focussiert und sich kennenlernt,

Dinge unternimmt ohne etliche Optionen im Hinterstübchen zu haben.

Ich war aber wie gesagt auch sehr viele Jahre weg vom Markt, komme vom Land und bin jetzt in der Stadt.

Aus eigener Erfahrung bei Tinder merke ich, dass damals alles etwas anders, vielleicht sogar ehrlicher war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß beim besten willen nicht was du für ein prob. hast...

Du hast sie getroffen, bist vllt sogar ihr typ, und jetzt machst du dir ernsthaft nen kopf das sie andere datet??

alter, sie ist doch nicht deine frau....

ihr habt nichts gehabt außer zu knutschen, also was erhebst du jetzt iwelche besitzansprüche?

Ab welchem Punkt wäre es Deiner Meinung nach denn nicht mehr egal, dass sie andere datet?

Wenn man gesagt hat "ja wir sind in einer Beziehung"?

Hm, ich dachte eigentlich die rumknutscherei in Folge wäre ein eindeutiges Zeichen was sie will.

Wäre sie für mich nur eine mit der ich keine Beziehung sondern nur Sex wollte würde ich das wohl anders sehen.

Sie hat mir selbst gesagt, dass sie an einer Beziehung interessiert ist, also möchte ich nur wissen was ich tun kann um diese zu erreichen.

Wir sind auf eine gewisse Ebene gekommen und natürlich habe ich keine Lust dass sie jetzt in der Weltgeschichte rumvögelt sondern sich auf mich konzentriert.

Wenn sie doch mit mir eine Beziehung anstrebt, warum dann andere daten?

Und umgedreht, wenn ich nicht für eine Beziehung in Frage komme, warum dann mit mir rumknutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß beim besten willen nicht was du für ein prob. hast...

Du hast sie getroffen, bist vllt sogar ihr typ, und jetzt machst du dir ernsthaft nen kopf das sie andere datet??

alter, sie ist doch nicht deine frau....

ihr habt nichts gehabt außer zu knutschen, also was erhebst du jetzt iwelche besitzansprüche?

Ab welchem Punkt wäre es Deiner Meinung nach denn nicht mehr egal, dass sie andere datet?

Wenn man gesagt hat "ja wir sind in einer Beziehung"?

Hm, ich dachte eigentlich die rumknutscherei in Folge wäre ein eindeutiges Zeichen was sie will.

... rumknutschen kann ich mit jeder, ficken auch (HB abhänig), das sind keine zeichen für was festes mehr...

Wäre sie für mich nur eine mit der ich keine Beziehung sondern nur Sex wollte würde ich das wohl anders sehen.

Sie hat mir selbst gesagt, dass sie an einer Beziehung interessiert ist, also möchte ich nur wissen was ich tun kann um diese zu erreichen.

.... wenn sie eine beziehung will, und du auch, dann frag hier nicht nach tipps, sei du selbst und lass es auf dich zukommen. hier lernste, wenn, dann das abschleppen und selbstbewustsein aufbauen.

Wir sind auf eine gewisse Ebene gekommen und natürlich habe ich keine Lust dass sie jetzt in der Weltgeschichte rumvögelt sondern sich auf mich konzentriert.

Wenn sie doch mit mir eine Beziehung anstrebt, warum dann andere daten?

... sie datet, wenn sie das denn überhaupt tut, andere weil sie sich nicht sicher ist ob du mit ihr spielst und weil sie es kann...

junge du schreibst hier in nem forum in dem es darum geht das man frauen abschleppt, schon mal gedanken gemacht warum sie, vllt, denkst das du sie gamest??????

Und umgedreht, wenn ich nicht für eine Beziehung in Frage komme, warum dann mit mir rumknutschen?

... vllt kommst du ja für ne beziehung un frage und verkackst es dir weil du nicht du bist!!!!!

egal ist es mir ab dem moment nicht mehr wenn ich nur noch die eine date und sie mehr als ein paar mal gevögelt habe (ohne zu wissen wie sie im bett ist wird das eh nichts mit ner ltr).

ich mit ihr abends auf der couch sitze und einen film anschaue und es sich richtig anfühlt nicht mehr zu gamen oder sie unbedingt ficken zu müssen weil ich weiß das ich auch morgen noch neben ihr auffwachen will und werde.

ich merke das wir harmonieren und von beiden seiten das gleiche interesse besteht.

ein "wir haben jetzt einen Beziehung" gibt es in meinem alter (33) nicht mehr.

#edit

man sollte auch auf die fragen antworten ;-)

bearbeitet von der_ohne_Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es besser, aber leider immer noch nicht richtig gut:

- Ihr Datevorschlag war nichts, weil sie ein Zeitlimit hat. Dich will sie um 16:00 Uhr treffen, ihre "Freundin" um 18:00 Uhr. In den zwei Stunden wirst du wieder nicht viel erreichen können.

- Versuch mal die Finger still zu halten, wenn sie dir wieder belangloses Zeug schreibt. Du musst nicht sofort auf jede Nachricht antworten. Was meinst du, wie die Attraction steigt, wenn sie mal 24 Stunden auf eine Antwort wartet.

- Mach dir um Dinge wie Treue und andere Männer erst Gedanken, wenn es soweit ist.

- Übernimm jetzt die Führung und versuche, dass Ding zu Ende zu bringen. Agieren statt reagieren !

Konkreter Vorschlag:

- Du lädst sie auf eine Date mit der entsprechenden Logistik ein. Z.B. zusammen Kochen oder Film gucken.

- Wenn sie sich windet, schlag ihr eine Alternative vor. Wenn sie sich immer noch streubt, würde ich nexten. Dann ist es offensichtlich, dass sie nur spielen will oder sonstwas nicht stimmt.

- Bis zum Date reduziere die Kommunikation auf ein Minimum, am besten auf null.

- Auf dem Date musst du endlich eskalieren. Verlieren kannst du nur, wenn du es nicht tust. Wenn sie nach 5 Dates blockt, würde sie auch nach 50 Dates noch blocken. Ehrlich, du machst mit Eskalation an dem Punkt nichts kaputt, mit fehlender Eskalation aber schon.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie doch mit mir eine Beziehung anstrebt, warum dann andere daten?

-> Weil du sie bislang noch nicht gevögelt hast. Sie hält sich ihre Optionen offen und hat Alternativen (was du auch tun solltest).

Und umgedreht, wenn ich nicht für eine Beziehung in Frage komme, warum dann mit mir rumknutschen?

-> Alter, ich habe in meinem Leben mit hunderten Frauen rumgeknutsch und war nur mit einem Bruchteil davon in einer LTR. Fahr mal Karneval nach Köln, da müssten pro Tag 10 neue LTR pro Frau entstehen. Knutschen ist nichts, einige Player stecken der Frau im Club ganz ohne Opener die Zunge rein. Das sagt echt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was ist los mit dir?

Zeit auf die Bremse zu treten!

Du überstürzt die Geschichte völlig.

Wie sie richtig anmerkt, ihr seid in der Kennenlernphase und du bist in Gedanken schon gefühlt bei der Hochzeit.

Fast jeden Tag treffen, chatten und sonst was, mach dich mal rar und gib ihr auch mal ne Minute ohne dich.

Zu deinen Fragen.

1) bleib locker.

2) warum willst du es ihr verbieten? Scheinbar fürchtest es sie an einen anderen zu verlieren. Hör auf zu klammern.

3) fahr die Anzahl der Treffen runter, gib ihr Freiraum.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist wieder das Thema Logik vs. Frau, es fällt mir noch schwer zu begreifen, dass dies nichts zu bedeuten haben soll und dass sie nur spielt.

Ich habe mich in diesem Fall gefragt, warum sagt sie so liebe Dinge wenn Sie gar kein Interesse an mir hat.

Es wäre ja viel einfacher zu sagen "Hey, Du bist es nicht"

Einfach weil sie es in dem Augenblick genau so gefühlt hat. Nächsten Tag aber nicht mehr. Wir versuchen sowas immer mit männlicher Rationalität zu erklären - das funktioniert aber leider nicht bzw. wirst du dich bei der Frage nach dem "Warum?" ständig im Kreis drehen.

Und zum Thema Knutschen: Das hat bei Frauen (und auch bei uns Männern) absolut nichts zu bedeuten. Vögel sie ein paar Mal, dann kannst du dich fragen "Warum hat sie das alles gemacht, wenn ich doch so scheiße bin?" - aber auch darauf wird's keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Letzter Kontakt gestern, sie ging nicht ans Telefon und hat dann nur geschrieben sie sei müde, darauf hin habe ich nur "Gute Nacht" geschrieben.

Jetzt 17:30 eine SMS von ihr: "Das wars jetzt ?! Auch interessant... "

Sprich, beide hätten sich melden können aber sie schiebt mir jetzt schon die Schuld in die Schuhe, dafür dass sie jetzt den Kontakt abbricht oder wie muss ich das deuten?

Ist das jetzt belangloses Zeug, sprich "freeze"?

Oder denkt ihr, wenn ich sie freeze beende ich damit die Sache? "Das war`s" steht ja schon im Raum.

Oder denkt ihr sie meint es nicht so und knabbert dran?

Gibts eine Möglichkeit darauf so zu antworten, dass sie sich schuldig fühlt (so wie "Du bist doch nicht dran gegangen") und es zu einem weiteren Date kommt?

Anmerkung:

Davian schreibt: Du lädst sie auf eine Date mit der entsprechenden Logistik ein. Z.B. zusammen Kochen oder Film gucken.

Der_ohne_Namen schreibt: ... wenn sie eine beziehung will, und du auch, dann frag hier nicht nach tipps, sei du selbst und lass es auf dich zukommen

Das ist in der Tat das, was ich möchte...

Bei allem für und wieder... ich denke nach wie vor dass sie mir viel bedeutet.

Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, auch wenn ich wie ein Anfänger wirke, so wäre es nicht die erste.

Habe aber selten ein so gutes Gefühl wie mit ihr, daher will ich (trotz allem negativen Feedback) immer noch das beste rausholen.

Ich bin gar nicht hier, weil ich möglichst viele Nageln will, sondern weil ich verstehen möchte, warum es meist dann nicht klappt, wenn sie mir was bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich an deiner stelle würde sagen:

-----------------------------------------

ich hoffe doch nicht...
Sry, war gestern auch fertig und wollte eigentlich auch nur schlafen und dir persönlich eine gute nacht wünschen :-* so montage schlauchen manchmal ganz schön nach nem "harten we" mit (je nach dem) viel /wenig schlaf ;-)

wie geht´s dir denn heute? bissle ausgeruhter?
-----------------------------------------------
allerding hätte ich heute morgen auch schon gleich geschrieben ob sie gut geschlafen hat... aber ich halte auch nichts vom freezen, das ging zu oft nach hinten los...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dann drauf eingeht und nicht blockt kannste sie fragen wann sie denn zeit und lust hätte, dann kannst du entscheiden ob oder ob du nicht zeit hast bis zu dem termin.
versuch dich bissle mehr der erste zu sein an den sie morgens denkt wenn sie auf ihr handy schaut... und der letzte mit dem sie abends schreibt...

UND MACH VERDAMMT NOCH MAL WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN DU IHR HINTERHERLAUFEN WILLST DANN MACH DAS VERDAMMT NOCH MAL SIE SOLL DOCH MERKEN DAS DU SIE GERN HAST!!!!!!!!!!!!!!!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alta , sie geht nicht ran und er soll Sorry sagen ? Ich mein mir is es ja egal aber wenn du den Text da schreibst dann steht sie schon ganz weit über dir und das bevor ihr überhaupt richtig was hattet...

Würde ihr klipp und klar sagen das du auf das herumschreiben keinen bock hast und du gerne mui ihr telefonieren möchtest. Dort n bisschen Smalltalk , n konkreten Vorschlag für n aufregendes!! Date und dann weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er möchte sie nicht flachlegen sondern mehr...

da kann man frau schonmal zeigen das sie ganz hoch im kurs steht...

ich habe ja keine ahnung wie alt du bist, aber frauen mögen von ihrem partner umgarnt werden und so wies aussieht ist er kurz vorm off weil er sich wie´n arsch verhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wies aussieht ist er kurz vorm off weil er sich wie´n arsch verhält

Alta , sie geht nicht ran und er soll Sorry sagen ?

Ist an beidem was dran.

Auf der einen Seite stimmts, ich bin 32 und will kein Spiel spielen sondern sie erfolgreich rumkriegen und für mich gewinnen. Sie sagt dass sie auch kein Speil spielen will.

Was sie macht deutet aber eben auf ein Spiel hin.

Sie ist nicht dran gegangen, gibt mir nur Dates in der Öffentlichkeit und will mich zwischenschieben, scheint sich noch nicht so sicher zu sein, schaut weiter online und natürlich will ich sie nun nageln um das Ding in trockene Tücher zu bekommen. Allerdings eben mit dem Ziel einer LTR, daher will ich mich nicht wie ein Arsch verhalten^^ Ich will aber auch vermeiden, dass ich für sie langweilig werde und sie das Interesse verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sei du selbst... und btw ein date was in der offentlichkeit beginnt muss nicht da enden.... und, was noch viel wichtiger ist, sie WILL dich sehen und schiebt dich deswegen dazwischen.... Lass sie online schauen, was soll passieren, wenn du ausm spiel bist biste eh raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute Abend jede Menge belangloser SMS Kontakt von ihrer Seite, sie hat mich mit allen möglichen Fragen gelöchert,

Belanglos? Für dich wohl nicht-->sonst würdest du nicht zurückschreiben.

Ich 22:15 - Anrufversuch, keiner hebt ab

Sie 22:18 - Schickt mir jede Menge Herzen und Bussis

Ich: Und Anrufe werden ignoriert

Sie: Ja sorry, bin total müde, schlafe schon fast. Gute Nacht!

Sie hat Zeit dummes Zeug zu tippen aber telefonieren will sie nicht.

Spätestens jetzt hätte man nicht mehr investieren dürfen.

Die Frage danach was sich in ihrer hohlen Birne abspielt erübrigt sich weil-->PDM.

Ihren Nachrichten zufolge kann es jedoch nicht sonderlich viel sein.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings eben mit dem Ziel einer LTR, daher will ich mich nicht wie ein Arsch verhalten^^ Ich will aber auch vermeiden, dass ich für sie langweilig werde und sie das Interesse verliert.

Und genau da liegt dein allergrößtes Problem. Das Problem der Ganzen Sache.

Wieso Ziel LTR? Du kennst sie kaum, hast sie nicht genagelt und ich kann dir versprechen

das, wenn es zu dieser LTR kommen wird, dass ganze eh nicht von Dauer sein wird.

Warum?

Weil ihr euch nicht im entferntesten kennt. Alleine die Tatsache das Du trotzdem eine LTR

möchtest verrät mehr über dich als dir lieb ist. Ich kenne das nämlich von mir, von früher.

Trifft vielleicht nicht zu 100% bei dir zu, bei mir war es aber meist so:

Gerade Beziehung beendet. Nun wirft man sich wieder ins Single-Getümmel. Dann kommt

der erste Top-Schuss daher und fängt an sich für dich zu interessieren. Man fühlt sich

geschmeichelt, ego wird aufpoliert und man stürzt sich voll und ganz auf diese eine Person.

Man(n) ist sofort hin & weg, allein schon wie die aussieht! Und textet / spricht. Diese

Wellenlänge. Toll. Die muss es sein. Also drauf!

Dumm nur, dass diese Beziehung von vorne rein (kommt sie tatsächlich zu Stande) zum

scheitern verurteilt ist. Denn Du beginnst deine Emotionen, Launen, Gefühle nach ihrem

Handeln auszurichten. Es wird wieder nur ein Lückenfüller bis zur nächsten sein. Siehst

Du vielleicht im Moment nicht so, wird aber so sein vor allem weil Du dich nach ihr

versuchst zu richten und nicht umgekehrt! Du springst auf ihren Zug auf, sie nicht auf

deinen. Wenn Du das aber andersherum haben möchtest, musst Du dafür sorgen

interessant zu sein. Das geht nur, wenn Du selbst ein ausgefülltes Leben hast, genug

Frauen bei dir im Orbit hast und später, irgendwann dazu imstande bist dich zwischen

einer von denen zu entscheiden. Dann hast Du auch keinen Mindfuck wie jetzt, fängst

nicht an alles zu überanalysieren sondern bist die Lockerheit in Person. Dann hast Du

tatsächlich keine Zeit mal auf ne SMS zu antworten anstatt es nur zu spielen.

Das ist der Kern deines Problems. Damit möchte ich dich nicht angreifen, ganz im Gegenteil.

Dir geben die Leute hier massig viele Tipps, aber Du bist nicht mal in der Lage sie

umzusetzen aus Angst diese Person zu verlieren. So läuft das aber nun mal.

Hättest Du mehrere von diesem Kaliber wäre es dir egal, oder zumindest verkraftbar.

Arbeite am Kern, dann kommt der Rest von alleine. 100%.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er möchte sie nicht flachlegen sondern mehr...

da kann man frau schonmal zeigen das sie ganz hoch im kurs steht...

ich habe ja keine ahnung wie alt du bist, aber frauen mögen von ihrem partner umgarnt werden und so wies aussieht ist er kurz vorm off weil er sich wie´n arsch verhält

Würde dich bitten keine weiteren Ratschläge an Unbeholfene weiterzugeben, denn was du da von dir gibst ist an Schwachsinnigkeit nicht zu übertreffen.

Und jetzt frag ich dich : Wie kann man wissen das man mehr von ner Frau will wenn man sie bislang n paar Stunden gesehn hat und noch nicht mit ihr geschlafen hat??? Das ist doch Bullshit alta.

Und was er will nicht spielen? Eine Beziehung ist immer n Spiel und umso besser beide das Spiel spielen umso länger wird das ganze halten.

Du hilfst ihm gerade dabei den Wagen mit 220kmh frontal gegen die Wand zu fahren!

Und ich bin 27.

bearbeitet von Josch88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Beziehung beendet. Nun wirft man sich wieder ins Single-Getümmel. Dann kommt

der erste Top-Schuss daher und fängt an sich für dich zu interessieren. Man fühlt sich

geschmeichelt, ego wird aufpoliert und man stürzt sich voll und ganz auf diese eine Person.

Man(n) ist sofort hin & weg, allein schon wie die aussieht! Und textet / spricht. Diese

Wellenlänge. Toll. Die muss es sein. Also drauf!

...

Das ist der Kern deines Problems. Damit möchte ich dich nicht angreifen, ganz im Gegenteil.

Erstmal vielen dank für den super Post!

Baut schon mächtig auf ;)

Obgleich sie nicht die erste war, die sich für mich interessiert,

ich denke nur an LTR wenn es wirklich kribbelt.

Naja, angegriffen fühle ich mich nicht, und auch obwohl ich beratungsresistent wirke,

nehme ich alles dankbar entgegen... man kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht behaupten das Du beratungsresistent bist, Du bist (Gefühlsmässig) einfach nicht

in der Lage das umzusetzen weil Du es dich nicht traust. Quasi aus Verlustängsten, Angst was

falsch zu machen oder den Bogen zu überspannen.

Ich kann dir sagen, steht ne' Frau auf dich lässt sie alle Termine platzen. Geht durch Himmel und

Hölle nur um Zeit mit dir verbringen zu können.

Überspitzt formuliert, aber oft schon erlebt.

Ich will dich auch nicht demotivieren oder dir irgendwas unterstellen. Ich bin mittlerweile 30 (also deine

Altersklasse) und mich hat diese Erkenntnis viele Jahre gekostet. Seit 2-3 Jahren läufts seit dem

um einiges besser.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.