Hilfe! Kann man noch was retten oder hat sie kein Interesse?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch so zwei Fragen am Rande...

1) heute gibt`s ja What`s app mit diesen behämmerten blauen gelesen-häkchen.

Wenn sie nun also etwas schreibt wie "guten morgen" sieht man es ja in der Vorschau ohne die Mail zu lesen.

Was denkt ihr kommt besser?

Würdet ihr die Mail lesen und einfach nicht beantworten oder würdet Ihr sie als ungelesen im Eingang lassen?

Ich würde mir die WhatsppBeta auf Chip.de runterladen mit der du die Häckchen deaktivieren kannst...

Allerdings eben mit dem Ziel einer LTR, daher will ich mich nicht wie ein Arsch verhalten^^ Ich will aber auch vermeiden, dass ich für sie langweilig werde und sie das Interesse verliert.

Wo ist das Problem? Feuer mit Feuer bekämpfen. Wenn sie Spielchen spielt dann du auch.

Fieldtestet.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unqualifizierte Kommentare pffft das ich nicht lache...

wusste nicht das ich unqualifiziert bin nur weil ich Jahre lang in Beziehungen war und Erfolg habe bei dem was/wie ich es mache. Ich bin genau der der euch die Perlen weg schnappt weil ich die Frauen in einer Art game die für euch wohl zu hoch ist. Und ich kann nachvollziehen wieso man eine ltr mag obwohl man sie nicht flachgelegt hat....

Aber vllt sollte ich wirklich euch eurer ding spielen lassen, ich kann nur sagen das es nichts bringt wenn beide gamen, ganz im Gegenteil, es geht immer in die Hose.... wenn du sie gamen willst, hey,game sie....

Freeze sie, Spiel dein Spiel, oder das was dir andere raten, mir ist das Latte.

Aber es gibt uns auch in weiblich... Und die gewinnen wenn sie wollen...

Und zu dem: wenn mich ne Frau will lässt sie alles stehen und liegen ding... Ich sage auch keine Verabredung mit nem guten Freund ab nur weil eine Frau in mein Leben getreten ist... Macht ihr 'Player' das etwa? Würde doch bissle "needy" kommen oder?

Wenn du die Frau verloren hast sag mir wo ich sie finde... Ich machs auf meine Art und werde gewinnen... denn die Frauen wollen keine ltr mit nem Player der sie manipuliert, die mögen für sowas eher die die auch mal zurückstecken und verstehen und trotzdem Mann genug sind um sich nicht hinter dummen Sprüchen und Taktiken zu verstecken.

Ist meine Erfahrung Und ich habe mit meinen 33 Jahren 15 Jahre in Beziehungen verbracht und deutlich mehr Frauen vernascht in der Zeit dazwischen als jeder'Player' den ich, persönlich, kennen gelernt habe...

Mach was du für richtig hälst und bleib du selbst. Das ist abschließend der einzige Rat der wirklich hilft. So weißt du wenigstens das sie dich nicht wollte und nicht das was du gespielt hast.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der ohne Namen:

Was hat das mit "Player" sein zu tun? Was hat das Ganze mit Manipulation zu tun?

Hättest Du meinen Text richtig gelesen, würdest Du erkennen das dass Ganze wenig

mit taktieren oder Manipulation zu tun hat sondern viel eher mit Persönlichkeitsentwicklung.

Einzig die Sparte mit den Alternativen könnte man falsch deuten, wenn man davon ausgeht

alle zu verarschen (wollen). Da könnte man natürlich massiv manipulieren in dem Mann

zu verstehen gibt das es auch Andere gibt, bzw. den Frauen das unter die Nase reiben.

Ist aber total unnötig und dagegen bin ich auch.

Wenn Du halt Beziehungen startest bevor Du Frauen richtig kennengelernt hast, in Ordnung.

Jeder wie er mag. Mein Ding ist das jedenfalls nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

habe mich eher an den Ausführungen von der_ohne_Namen orientiert...

muss jetzt allerdings sagen.... war wohl ein Fehler (Sorry Mann ohne Namen)

Bin mal wieder drauf rein gefallen, sie hat mich verarscht, mich im Orbit gehalten, was geschrieben, nichts gesagt, wahrscheinlich gelogen dass sich die Balken biegen...

Hier:

Zur Erinnerung von Gestern:

Sie ging nicht ans Telefon, schickt mir aber bussis

Ich: Anrufe werden ignoriert, ja?

Sie: Bin fast am schlafen, gute Nacht!

Ich: Gute Nacht!

Heute

17:00 Sie: Das wars jetzt ?! Auch interessant...

19:00 Ich: Wie kommst Du darauf? Du bist doch nicht ran gegangen. Ich will dich gern wiedersehen, sag doch mal wann Du erreichbar bist, würde gern tele.

21:30 Sie: Hallo mein Süßer, sorry, dachte Du bist sauer.

Ich: Hey, bist Du zu Hause?

Sie: Ne deshalb melde ich mich so spät. Bin mit ner Freundin auf ner Weihnachtsfeier, würde mich morgen melden.

Ich: Ok, ruf mich an, ist mir lieber als schreiben. Wo feiert ihr denn?

Sie: Am hr (Vermutlich ist ihr nix besseres eingefallen)

Ich: Hn bl

Sie: Was?

Ich: Ich habe "Am hr" nicht verstanden

Sie: Achso :)

Was war morgen bei DIr?

Ich: Gute Nacht (War sauer dass sie wieder nicht auf die Frage eingeht)

Sie: Ok n8

Die spinnt sich da da was zurecht... was ein Mist???

bearbeitet von thecurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tipperei ist echt der Hammer...wie alt bist du nochmal???

Wo lernt man sowas?

Sag ihr doch gleich das du sie heiraten willst - dann muss sie sich nur noch melden wenn sie es auch will.

-->Du bist unreflektiert und beratungsresistent.

Das Ding ist durch.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib nach wie vor dabei: Eher Gefangen, als resistent.

Kenne ich von mir. Er wird jedes mal die "mehr-Kontakt" Tipps annehmen als

die, die ihm raten auf Distanz zu gehen. Einfach in der Hoffnung das Ding

doch noch drehen zu können.

Im Prinzip ist das aber gar nicht so verkehrt, aus Fehlern lernt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen ist die alte doch total nervig... was willste mit so einer... sei froh dass du sie nicht ständig an der backe hast dann würdest du wahnsinnig werden.

edit: achja ich weiß wozu die alte taugen könnte: ficken.. aber das willst du ja nicht...! du hast dir bei ihr glaub ich die falschen ziele gesteckt ;)

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib nach wie vor dabei: Eher Gefangen, als resistent.

Kenne ich von mir. Er wird jedes mal die "mehr-Kontakt" Tipps annehmen als

die, die ihm raten auf Distanz zu gehen. Einfach in der Hoffnung das Ding

doch noch drehen zu können.

Im Prinzip ist das aber gar nicht so verkehrt, aus Fehlern lernt man ja.

Du hast vollkommen Recht... der "Mehr-Kontakt-Rat" fühlte sich so viel besser für mich an...

Hat ja nicht geklappt, also ich werde jetzt die anfänglichen Tips annehmen und sie freezen, so lange bis von ihr ein "Invest" kommt.

Ich glaube noch nicht wirklich dran, aber wenn dann geb ich einen aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

habe mich eher an den Ausführungen von der_ohne_Namen orientiert...

muss jetzt allerdings sagen.... war wohl ein Fehler (Sorry Mann ohne Namen)

Bin mal wieder drauf rein gefallen, sie hat mich verarscht, mich im Orbit gehalten, was geschrieben, nichts gesagt, wahrscheinlich gelogen dass sich die Balken biegen...

Hier:

Zur Erinnerung von Gestern:

Sie ging nicht ans Telefon, schickt mir aber bussis

Ich: Anrufe werden ignoriert, ja?

Sie: Bin fast am schlafen, gute Nacht!

Ich: Gute Nacht!

Heute

17:00 Sie: Das wars jetzt ?! Auch interessant...

19:00 Ich: Wie kommst Du darauf? Du bist doch nicht ran gegangen. Ich will dich gern wiedersehen, sag doch mal wann Du erreichbar bist, würde gern tele.

21:30 Sie: Hallo mein Süßer, sorry, dachte Du bist sauer.

Ich: Hey, bist Du zu Hause?

Sie: Ne deshalb melde ich mich so spät. Bin mit ner Freundin auf ner Weihnachtsfeier, würde mich morgen melden.

Ich: Ok, ruf mich an, ist mir lieber als schreiben. Wo feiert ihr denn?

Sie: Am hr (Vermutlich ist ihr nix besseres eingefallen)

Ich: Hn bl

Sie: Was?

Ich: Ich habe "Am hr" nicht verstanden

Sie: Achso :)

Was war morgen bei DIr?

Ich: Gute Nacht (War sauer dass sie wieder nicht auf die Frage eingeht)

Sie: Ok n8

Die spinnt sich da da was zurecht... was ein Mist???

Sry dude, das tut mir leid.

Auch wenn ich jetzt wieder verteufelt werde und es heißt das ich keinen Plan habe,aber warum bist du noch mal sauer?

Weil sie dir nicht auf deine Frage geantwortet hat?

Mensch Mensch Mensch... wenn ich da jedes mal sauer wäre wenn man auf direkte Fragen nicht antwortet... ( mach ich übrigens auch nicht es sei denn ich mag das mein gegenüber meine Antwort entsprechend versteht/deutet)Sie fragte wegen morgen, also heute, und du sagst gute Nacht? Ich hätte eher ein" wollte eigentlich mit dir telefonieren aber wir können uns auch um xxxxx am yyyy treffen!

geschrieben und danach ihr noch viel Spaß und ne gute Nacht gewünscht.

Aber wie schon erwähnt, ich game anders als die Leute hier, mag sein das man deswegen nicht merkt das ich mein Spiel Spiele, keine Ahnung, bei mir hat es bis jetzt nahezu immer geklappt wenn ich wollte und in Kontakt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal konkret:

Deine nächste Nachricht sollte sein:

"Komm am ... um ... zu mir. Wir kochen was zusammen und schauen einen Film.".

Bis dahin bleibst du cool und kümmerst dich um deine Anlegenheiten. Auf dem Date eskalierst du dann. Danach kannst du weiter sehen, diese needy Geschreibsel und der PDM führen zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey thecurve,

ich möchte Dir zwei Bücher empfehlen die mir sehr weitergeholfen haben. Ich bin in Deiner Altersklasse und verstehe Deine Situation. Und noch ein Tipp, lese Dich hier zum Thema Innergame ein und arbeite daran - und zwar für immer, es lohnt sich - versprochen.

Hier die Bücher:

David Deangelo - Verdopple Deine Dates (gibts nur als ebook)

David Deida - Der Weg des wahren Mannes

Mit diesen Büchern konnte ich persönlich am meisten anfangen und man kann, nein sollte (!!) sie immer wieder mal in die Hand nehmen und sich selbst auf den Prüfstand stellen.

so long,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nicht geklappt, also ich werde jetzt die anfänglichen Tips annehmen und sie freezen, so lange bis von ihr ein "Invest" kommt.

Ich glaube noch nicht wirklich dran, aber wenn dann geb ich einen aus :D

Der Königsweg wäre dann ihr mitzuteilen das Du bei ihrem Terminvorschlag wohl keine Zeit haben wirst, ihr aber einen

Gegenvorschlag unterbreitest.

Ich weiß, klingt paradox. Vor allem weil sie dir ja nun endlich einen Datevorschlag gemacht hat, aber damit zeigst Du ihr

dass Du halt nicht sofort springst wenn sie pfeifft. Ich gebe ehrlich zu das ich da auch oft mehrmals überlegen muss

und das nicht immer so hinkriege - hat aber bei denen, wo ich dass so gemacht habe, jedes mal geklappt.

Verlangt ein wenig Geschick. Dafür musst Du dir aber auch sicher sein das sie auf dich abfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen sehr passenden Spruch: Wenn du eine Frau für dich gewinnen willst, musst du das Risiko eingehen sie zu verlieren (ich glaube aus The Game).

Dass du hier nur die Ratschläge befolgst, die deinem Denken und Handeln am nächsten liegen (Stichwort: Verlustangst), kannst du ja gerne machen. Aber dann bist du für ernsthafte Hilfe hier falsch. Schade, mein erster Eindruck von dir war sehr optimistisch.

Ich denke, es ist das Beste wenn du die Fehler selbst machst. Wer einmal kräftig auf die Schnauze gefallen ist, der stolpert auf dem Weg kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier ganz klar:

Viele köche verderben den Brei

der TE reagiert nur.

Trotz des hier schnell angelesenen PU-Wissens ist sein Scheitern bei dieser Frau auf Dauer gewiss, dafür braucht man kein Messias zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du hier nur die Ratschläge befolgst, die deinem Denken und Handeln am nächsten liegen (Stichwort: Verlustangst), kannst du ja gerne machen. Aber dann bist du für ernsthafte Hilfe hier falsch.

Ich denke, es ist das Beste wenn du die Fehler selbst machst. Wer einmal kräftig auf die Schnauze gefallen ist, der stolpert auf dem Weg kein zweites Mal.

Hier war der Vorschlag, auf Kommunikation zu setzen für mich der Weg des geringsten Widerstandes, ein Weg den ich kannte.

Ich wollte es nicht wahrhaben bin aber anhand Ihrer Reaktion mit diesem Weg nun schon auf die Schnauze gefallen, und muss mir eingestehen,

dass viele hier wohl doch richtig lagen. Und eben dieses Verständnis selbst zu entwickeln möchte ich auch lernen... also, ich bin noch optimistisch.

Und noch ein Tipp, lese Dich hier zum Thema Innergame ein und arbeite daran - und zwar für immer, es lohnt sich - versprochen.

Hier die Bücher:

David Deangelo - Verdopple Deine Dates (gibts nur als ebook)

David Deida - Der Weg des wahren Mannes

Danke für die Buchtips, schaue ich mir an. Soeben ist erstmal "Lob des Sexismus" eingetroffen :)

Kennt jemand zufällig einen guten Thread zum Innergame, ähnlich wie zum freezen?

Hat ja nicht geklappt, also ich werde jetzt die anfänglichen Tips annehmen und sie freezen, so lange bis von ihr ein "Invest" kommt.

Ich glaube noch nicht wirklich dran, aber wenn dann geb ich einen aus :D

Der Königsweg wäre dann ihr mitzuteilen das Du bei ihrem Terminvorschlag wohl keine Zeit haben wirst, ihr aber einen

Gegenvorschlag unterbreitest.

Ich weiß, klingt paradox.

So Paradox klingt es gar nicht, wenn ich davon ausgehe dass ich damit viel beschäftigt wirke.

Schwieriger klingt immer noch die Vorstellung, Mails ohne Invest einfach zu ignorieren :D Aber ich werde es testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sms

Sie: Du hast recht macht kein Sinn.. Alles Gute

(Hatte ich nie behauptet^^)

Behauptet nicht - aber danach gehandelt!

Cool. Eine self-fulfilling prophecy!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sms

Sie: Du hast recht macht kein Sinn.. Alles Gute

(Hatte ich nie behauptet^^)

Behauptet nicht - aber danach gehandelt!

Cool. Eine self-fulfilling prophecy!

M O P A R

das kann man nicht treffender formulieren...

sry4U dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber jetzt hast du die Antwort auf die Frage "Ist noch was zu retten".

Sei froh, dass du ein Problem weniger hast und kümmer dich um die zig tausend anderen HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.