Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht haben sie so viel Erfolg weil die Theorie des PU gar nicht wissenschaftlich belegt ist. Es wird eine rein willkürliche, wenn auch durchaus logisch nachvollziehbare, Einteilung gemacht die so überhaupt keinen Bestand haben muss. Auch wenn die breite Masse dieses Konzept unterstützt, so etwas sollte man immer im Hinterkopf haben. Manchmal muss man sich einfach von Mustern lossagen. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß. Es gibt viele Gründe warum Männer erfolgreich sein können oder eben auch nicht. Und nicht alles für bare Münze nehmen was einem so aufgetischt wird.

Guten Abend

Jede Handlung, jeden Gedankengang, den wir haben ist wissenschaftlich belegbar ;)

Ich finde die frage warum soviele AFC's so tolle Frauen haben, sehr gut und berechtigt.

Hauptgrund woran das liegt, ist folgender, desto mehr eine Frau HSE/HD ist desto mehr funktioniert PU und desto weniger funktioniert Nice Guy,

desto mehr die Frauen LSE/LD sind desto mehr funktioniert Nice Guy, und desto weniger PU.

Ein Trick wie du deinen negativen Gedankengang ausschalten kannst, ist folgender...

Wir wollen einen Ferrari, und keine Ferrari Karosserie mit nem Trabbi Motor^^

Lerne durch die Schminke und der Bulimie durchzuschauen, und glaube mir du willst DU WILLST keine LSE/LD egal wie gut sie ausschaut!

Wenn du dennoch mal ne saugeile HSE/HD siehst, die mit nem AFC's zusammen ist, denke dir "Nobody is perfect, da hat das Mädel wohl eine fehlwahl getroffen", und nimm dem AFC seine Frau weg, solltest du als PUA ja hinkriegen, und falls net, setzte dich hin und reflektiere nochmal genau und denke drüber nach ob du nicht doch noch ein AFC bist ^^.

PS: Frauen die sich einen AFC holen nur weil er gut ausschaut, sind sehr oft LSE da sie den Mann nur benutzen um mit ihm als Status Symbol anzugeben, da ja Nice Guys in unserer Gesellschaft höher angesehen werden, als Macho, Player, BadBoys, Männer.

Achja, welcher Mann will schon schön aussehen? Schönheit wird durch Sexualtriebe bestimmt, und wenn ein Mann nen anderen gut aussehend findet, heisst es nix anderes, als das er dem weiblichen Ebenbild nahe kommt, wir wollen doch lieber nen 3 Tage Bart, ne Narbe im Gesicht und ne tiefe Stimme, wir wollen markant sein, eben Männer sein^^.

An dem Tag wo mir Männer sagen ich sehe schön aus, werde ich mir ne brennende Klinge durchs Gesicht ziehen ^^

Schönes Wochenende wünscht euch,

SirP

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dennoch mal ne saugeile HSE/HD siehst, die mit nem AFC's zusammen ist, denke dir "Nobody is perfect, da hat das Mädel wohl eine fehlwahl getroffen", und nimm dem AFC seine Frau weg, solltest du als PUA ja hinkriegen, und falls net, setzte dich hin und reflektiere nochmal genau und denke drüber nach ob du nicht doch noch ein AFC bist ^^.

Sorry, HSE-HD kennen ihren Wert und wenn sie mit einem zusammen sind, ist er sicher kein AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Sorry, HSE-HD kennen ihren Wert und wenn sie mit einem zusammen sind, ist er sicher kein AFC.

Ganz Recht.

Aber zu dieser Sorte

Macho, Player, BadBoys,

gehört er auch nicht.

Vielleicht taugen diese Konsorten noch für Kurzzeitbeziehungen für U20-Mädels der HSE-Fraktion. Das wars dann aber auch schon.

Je älter die Frau ist und je mehr Selbstbewusstsein sie hat, umso eher werden sowohl die Machos/Badboys/Player, als auch die AFCs als LTR-Material aussortiert.

Was soll frau auch längerfristig mit denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht haben sie so viel Erfolg weil die Theorie des PU gar nicht wissenschaftlich belegt ist. Es wird eine rein willkürliche, wenn auch durchaus logisch nachvollziehbare, Einteilung gemacht die so überhaupt keinen Bestand haben muss. Auch wenn die breite Masse dieses Konzept unterstützt, so etwas sollte man immer im Hinterkopf haben. Manchmal muss man sich einfach von Mustern lossagen. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß. Es gibt viele Gründe warum Männer erfolgreich sein können oder eben auch nicht. Und nicht alles für bare Münze nehmen was einem so aufgetischt wird.

Guten Abend

Jede Handlung, jeden Gedankengang, den wir haben ist wissenschaftlich belegbar ;)

Ich finde die frage warum soviele AFC's so tolle Frauen haben, sehr gut und berechtigt.

Hauptgrund woran das liegt, ist vollgender, desto mehr eine Frau HSE/HD ist desto mehr funktioniert PU und desto weniger funktioniert Nice Guy,

desto mehr die Frauen LSE/LD sind desto mehr funktioniert Nice Guy, und desto weniger PU.

Ein Trick wie du deinen negativen Gedankengang ausschalten kannst, ist folgender...

Wir wollen einen Ferrari, und keine Ferrari Karosserie mit nem Trabbi Motor^^

Lerne durch die Schminke und der Bulimie durchzuschauen, und glaube mir du willst DU WILLST keine LSE/LD egal wie gut sie ausschaut!

Wenn du dennoch mal ne saugeile HSE/HD siehst, die mit nem AFC's zusammen ist, denke dir "Nobody is perfect, da hat das Mädel wohl eine fehlwahl getroffen", und nimm dem AFC seine Frau weg, solltest du als PUA ja hinkriegen, und falls net, setzte dich hin und reflektiere nochmal genau und denke drüber nach ob du nicht doch noch ein AFC bist ^^.

PS: Frauen die sich einen AFC holen nur weil er gut ausschaut, sind sehr oft LSE da sie den Mann nur benutzen um mit ihm als Status Symbol anzugeben, da ja Nice Guys in unserer Gesellschaft höher angesehen werden, als Macho, Player, BadBoys, Männer.

Achja, welcher Mann will schon schön aussehen? Schönheit wird durch Sexualtriebe bestimmt, und wenn ein Mann nen anderen gut aussehend findet, heisst es nix anderes, als das er dem weiblichen Ebenbild nahe kommt, wir wollen doch lieber nen 3 Tage Bart, ne Narbe im Gesicht und ne tiefe Stimme, wir wollen markant sein, eben Männer sein^^.

An dem Tag wo mir Männer sagen ich sehe schön aus, werde ich mir ne brennende Klinge durchs Gesicht ziehen ^^

Schönes Wochenende wünscht euch,

SirP

Manche leben auch ganz in ihrer Welt, wo es nur AFCs, wenige "wahre" Alphas oder PUAs als einstige Opfer der LSE-welt und ganz schlimme NiceGuys gibt,.

Also wenn ich diese undifferenzierten Posts in letzter Zeit lese, in der die Leute nur noch in ihrer PU-Weltsicht gefangen sind, frage ich mich, ob ich wirklich noch hier richtig bin. Leute voller Frust, in dieser unsäglichen Märtyrerhaltung, in aggressiver Verachtung ihrer Umwelt. Und verwechseln Alphasein mit erbärmlicher Arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etwas unfair finde ich es irgendwo schon. die tuen nahezu nichts oder beschäftigen sich im kopf kaum und die weiber sind doch da in ihrem leben.

Männer brauchen Frauen so wie ein Auto: Nett, wenn man es hat, aber Überleben geht auch ohne.

Frauen dagegen brauchen Männer zum Überleben. Mutter Natur sagt ihnen tief drinnen im Bauch: "Du brauchst einen, sonst überlebst du nicht!"

(Vergleich aus "Das Mann-Frau-Buch" von Ron Smothermon).

Deshalb nehmen sie irgend einen, Hauptsache er läuft und kann sprechen.

Neulich an Silvester hat mich eine Frau gebeten, offiziell als Paar zur Fete zu gehen, weil sie sich sonst als Versagerin fühlt, wenn sie alleine hingeht. Sie war dann ganz happy, dass sie wenigstens zeitweise einen Mann hatte.

Was sagt uns das: der halbwegs fitte Pickupper hat gut Chancen bei den Frauen!

Meine FBs streiten sich hinter meinem Rücken über mich, wer mehr Rechte an mir hat. Die haben's wirklich nötig.

Männer-Sucht.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche leben auch ganz in ihrer Welt, wo es nur AFCs, wenige "wahre" Alphas oder PUAs als einstige Opfer der LSE-welt und ganz schlimme NiceGuys gibt,.

Also wenn ich diese undifferenzierten Posts in letzter Zeit lese, in der die Leute nur noch in ihrer PU-Weltsicht gefangen sind, frage ich mich, ob ich wirklich noch hier richtig bin. Leute voller Frust, in dieser unsäglichen Märtyrerhaltung, in aggressiver Verachtung ihrer Umwelt. Und verwechseln Alphasein mit erbärmlicher Arroganz.

Ja, da hast du recht, aber warum verbindest du die Aussage mit meinem Post?

Das sind zwei völlig verschiedene Themen, oder interprätierst du alle diese negativen Eigenschaften nun in jeden Post, der nicht 100% mit deiner Meinung übereinstimmt um deine aggresive Verachtung der Umwelt in dieser unsägliche Märtyrerhaltung Luft zumachen.

Aber trotzdem darfst du mir erklären wie du es auf meinen Post beziehst. Vielleicht sehe ich ja auchwas falsch.

mfg

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht haben sie so viel Erfolg weil die Theorie des PU gar nicht wissenschaftlich belegt ist. Es wird eine rein willkürliche, wenn auch durchaus logisch nachvollziehbare, Einteilung gemacht die so überhaupt keinen Bestand haben muss. Auch wenn die breite Masse dieses Konzept unterstützt, so etwas sollte man immer im Hinterkopf haben. Manchmal muss man sich einfach von Mustern lossagen. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß. Es gibt viele Gründe warum Männer erfolgreich sein können oder eben auch nicht. Und nicht alles für bare Münze nehmen was einem so aufgetischt wird.

Guten Abend

Jede Handlung, jeden Gedankengang, den wir haben ist wissenschaftlich belegbar ;)

Ich finde die frage warum soviele AFC's so tolle Frauen haben, sehr gut und berechtigt.

Hauptgrund woran das liegt, ist vollgender, desto mehr eine Frau HSE/HD ist desto mehr funktioniert PU und desto weniger funktioniert Nice Guy,

desto mehr die Frauen LSE/LD sind desto mehr funktioniert Nice Guy, und desto weniger PU.

Ein Trick wie du deinen negativen Gedankengang ausschalten kannst, ist folgender...

Wir wollen einen Ferrari, und keine Ferrari Karosserie mit nem Trabbi Motor^^

Lerne durch die Schminke und der Bulimie durchzuschauen, und glaube mir du willst DU WILLST keine LSE/LD egal wie gut sie ausschaut!

Wenn du dennoch mal ne saugeile HSE/HD siehst, die mit nem AFC's zusammen ist, denke dir "Nobody is perfect, da hat das Mädel wohl eine fehlwahl getroffen", und nimm dem AFC seine Frau weg, solltest du als PUA ja hinkriegen, und falls net, setzte dich hin und reflektiere nochmal genau und denke drüber nach ob du nicht doch noch ein AFC bist ^^.

PS: Frauen die sich einen AFC holen nur weil er gut ausschaut, sind sehr oft LSE da sie den Mann nur benutzen um mit ihm als Status Symbol anzugeben, da ja Nice Guys in unserer Gesellschaft höher angesehen werden, als Macho, Player, BadBoys, Männer.

Achja, welcher Mann will schon schön aussehen? Schönheit wird durch Sexualtriebe bestimmt, und wenn ein Mann nen anderen gut aussehend findet, heisst es nix anderes, als das er dem weiblichen Ebenbild nahe kommt, wir wollen doch lieber nen 3 Tage Bart, ne Narbe im Gesicht und ne tiefe Stimme, wir wollen markant sein, eben Männer sein^^.

An dem Tag wo mir Männer sagen ich sehe schön aus, werde ich mir ne brennende Klinge durchs Gesicht ziehen ^^

Schönes Wochenende wünscht euch,

SirP

Manche leben auch ganz in ihrer Welt, wo es nur AFCs, wenige "wahre" Alphas oder PUAs als einstige Opfer der LSE-welt und ganz schlimme NiceGuys gibt,.

Also wenn ich diese undifferenzierten Posts in letzter Zeit lese, in der die Leute nur noch in ihrer PU-Weltsicht gefangen sind, frage ich mich, ob ich wirklich noch hier richtig bin. Leute voller Frust, in dieser unsäglichen Märtyrerhaltung, in aggressiver Verachtung ihrer Umwelt. Und verwechseln Alphasein mit erbärmlicher Arroganz.

Das trifft wohl primär auf Leute zu, die zu viel PU-Literatur lesen, und den halben Tag in PU-Foren verbringen. Denkst nicht?

Ich hab größtenteils mit Leuten zu tun, die nicht mal von der Existenz von PU wissen, und trotzdem Erfahrung mit Frauen haben. Würde ich da den ganzen Tag nur von "Alpha", "Beta", "PUA", "AFC", usw. reden, hätte ich wahrscheinlich sehr bald nichts mehr mit denen zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am AFC- und Niceguy Begriff wurde hier schon genug differenziert.

Deshalb halte ich meine Beobachtung einfach:

Frauen sind mit Niceguys zusammen, weil es nunmal so viele von ihnen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind solange mit AFCs zusammen bis Sie ein PUA ankommt und sie wegschnappt.

Oder Sie denken sie sind glücklich weil der AFC alles für Sie macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Manche leben auch ganz in ihrer Welt, wo es nur AFCs, wenige "wahre" Alphas oder PUAs als einstige Opfer der LSE-welt und ganz schlimme NiceGuys gibt,.

Also wenn ich diese undifferenzierten Posts in letzter Zeit lese, in der die Leute nur noch in ihrer PU-Weltsicht gefangen sind, frage ich mich, ob ich wirklich noch hier richtig bin. Leute voller Frust, in dieser unsäglichen Märtyrerhaltung, in aggressiver Verachtung ihrer Umwelt. Und verwechseln Alphasein mit erbärmlicher Arroganz.

Ja, da hast du recht, aber warum verbindest du die Aussage mit meinem Post?

Das sind zwei völlig verschiedene Themen, oder interprätierst du alle diese negativen Eigenschaften nun in jeden Post, der nicht 100% mit deiner Meinung übereinstimmt um deine aggresive Verachtung der Umwelt in dieser unsägliche Märtyrerhaltung Luft zumachen.

Aber trotzdem darfst du mir erklären wie du es auf meinen Post beziehst. Vielleicht sehe ich ja auchwas falsch.

Gern zeige ich dir wo ich in deinem Post Arroganz und Verallgemeinerung herauslese:

Hauptgrund woran das liegt, ist vollgender, desto mehr eine Frau HSE/HD ist desto mehr funktioniert PU und desto weniger funktioniert Nice Guy,

desto mehr die Frauen LSE/LD sind desto mehr funktioniert Nice Guy, und desto weniger PU.

Soso, das ist fast ein ein mathematisches Modell bei dir...

PU zeigt dir, wie sich ein Mann attraktiv verhält. Ein Nice-Guy ist durch sein übertrieben nettes Verhalten unattraktiv. Es ist auch kein wirkliches "nettes" Verhalten, denn er tut alles, um der Frau zu gefallen. Geschenke, übertrieben Höflich sein, dauernd Gefälligkeiten. Deswegen wird jede Frau ihn nicht attraktiv empfinden. Unabhängig von LSE oder HSE. Deswegen haben die "Nice-Guys" auch kaum Erfolg.

Wenn du dennoch mal ne saugeile HSE/HD siehst, die mit nem AFC's zusammen ist, denke dir "Nobody is perfect, da hat das Mädel wohl eine fehlwahl getroffen", und nimm dem AFC seine Frau weg, solltest du als PUA ja hinkriegen, und falls net, setzte dich hin und reflektiere nochmal genau und denke drüber nach ob du nicht doch noch ein AFC bist ^^.

Erstmal: Eine HSE/HD HB9 wird nie mit einem AFC zusammen sein. Du hältst die Männer nur für welche Auch wenn sie nicht wie der Obermacho untertwegs sind, sind es tolle attraktive Männer. Du denkst anscheinend nur die PUa und ganz wenige Naturals sind die wahren Männer. Nein, sind sie nicht!! Mit dieser Arroganz rechtfertigst du, anderen die Frau auszuspannen.

Wenn du gegen diesen "AFC" nicht ankommst, heißt das, daß er sich vielleicht in Dingen abhebt, die für dich nicht ersichtlich sind: Intelligenz, Belesenheit, Musikalität, Sport. etc. Aber ein erbärmlicher Macho der auf Frauen herbablickt, scheint in deinen Augen ja über diesen Leuten zu stehen..

PS: Frauen die sich einen AFC holen nur weil er gut ausschaut, sind sehr oft LSE da sie den Mann nur benutzen um mit ihm als Status Symbol anzugeben, da ja Nice Guys in unserer Gesellschaft höher angesehen werden, als Macho, Player, BadBoys, Männer.

Aha, die gutaussehenden Afcs. Du scheinst ja sehr gut bescheid zu wissen. Nochmal: Ein AFC, wird auch mit gutem Aussehen keinen Erfolg haben. Das wurde nun schon oft genug bewiesen.

Anscheinend verwechsellt du Machos und Bad boys mit Männern. Ein Mann der eine Frau mit Respekt behandelt ist kein Nice Guy. Auch wenn er ihr mal Blumen mitbringt oder die Tür aufhält. Zum Glück werden Nice-Guys besser angesehen als Macho oder Bad boys, denn hinter ihrem Gepose verbirgt sich nicht viel. Aber du verwechselt sowieso Nice-Guy anscheinend mit einem netten Mann, der einfach dieses Macho Getue nicht nötig hat.

Achja, welcher Mann will schon schön aussehen? Schönheit wird durch Sexualtriebe bestimmt, und wenn ein Mann nen anderen gut aussehend findet, heisst es nix anderes, als das er dem weiblichen Ebenbild nahe kommt, wir wollen doch lieber nen 3 Tage Bart, ne Narbe im Gesicht und ne tiefe Stimme, wir wollen markant sein, eben Männer sein^^.

Na also wie Brad Pitt auszusehen hat wohl nichts schlechtes. Aber wahrscheinlich ist Angelina Jolie auch total LSE. Die gesamte Attraction wird immer durch die Sexualtriebe bestimmt, und Gutes Aussehen ist ein Teil davon. Wenn auch gutes Aussehen bei Männern anders definiert ist.

An dem Tag wo mir Männer sagen ich sehe schön aus, werde ich mir ne brennende Klinge durchs Gesicht ziehen ^^

Reichlich pathetisch oder?

Du denkst, daß die Frauen nur wegen der Schönheit mit "AFC" Männern zusammen sind . Daß Nice Guys zu verachten sind, aber sie dennoch Erfolg haben. Und die böse Gesellschaft auch noch mehr von ihnen hältr, als von den "wahren" Männern, wie Machos oder BAd boys, Nein, ein attraktiver Mann ist kein Bad Boy oder ein Macho. Es sind Männer die über ein natürliches Selbstbewußtsein verfügen, und sich durch besondere Fähigkeiten und eine interessante Persönlichkeit von der Masse abheben. Das sind die Männer, die selbstbewußten attraktiven Frauen (HSE HB9) gewählt werden,auch wenn sie nicht versuchen, die Frau zu dominieren. Ein selbstbewußter Mann wird auch nicht betaisiert, dazu braucht er auch kein PU, da er Respekt vor sich selber hat.

Ferner gibt wie bei den Frauen auch, eine gute Mischung der attraktiven Männer, von 1-10. Also nicht nur Nice-Guys, AFCs und wahre Alphas, wie du es wahrnimmst.

Schau mal genauer hin, ob das wirklich alles AFCs oder Nice Guys sind und Machos und BadBoys wirklich die wahren Männer darstellen. Wer im Leben eigentlich wirklich was darstellt und leistet und wer nicht?

Überdenk mal dein übertriebenses Bild von Männlichkeit. Verachte die Männer nicht, die du als "AFC" und sog. "Nice-Guys" betrachtest.

Und die Gesellschaft ist auch nicht verweichlicht und die wahren Männer nicht durch Alice Schwarzer persönlich beseitigt oder vertrieben worden.

Es sind nicht alle Trottel da draußen!

Frauen sind solange mit AFCs zusammen bis Sie ein PUA ankommt und sie wegschnappt.

Oder Sie denken sie sind glücklich weil der AFC alles für Sie macht...

Entweder sie sind glücklich oder sie sind es nicht. Wieder einer, der denkt, es gäbe nur AFCs und ganz wenige "wahre" Männer bzw. PUAs, wie sie selbst. Aber ich schreibe es gern nochmal:

Es sind nicht alle Trottel da draußen!

Differenzierungsvermögen tut not in diesem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Im Endeffekt muss man ja nur der beste "verfügbare" Kerl für die Frau sein. Wenn du der "beste AFC" bist, reicht das schon.

Welche attraktive Frau ist schon länger allein. Sie wird sich immer einen suchen. Wenn sie dann nen neuen festen Freund hat und trotzdem immer wieder zu dir kommt und deine Nähe sucht, weißt du schon, wie der Hase läuft.

Ihr habt ja auch nicht die Einstellung, um mal bei Autos zu bleiben, wie in einem früheren Beispiel: "also ich fahr entweder nur Porsche oder garkein Auto." Dann tuts auch mal nen Kleinwagen für den normalen Verkehr bis man sich die dicken Schlitten leisten kann, mit denen man dann richtig Spaß hat.

Die Grenzen zwischen AFC und Natural und PUA sind fließend.

Ich denke, vieles hängt mit den eigenen "Schlüsselerlebnissen" in der Jugend zusammen.

Wenn du bei deinen ersten Mädchen deine innere Furcht überwindest und bestimmte Sachen machst, die dir dein Herz sagt, obwohl dein Kopf alle möglichen Ausflüchte sucht, dann kannst du viele limiting beliefs abbauen bzw. sie entstehen erst garnicht und du kannst schon von Anfang an ein "normales" Verständnis für alles entwickeln.

Bei meinen ersten zwei Mädchen hatte ich, obwohl noch sehr jung, schon gewisse limiting beliefs aufgebaut gehabt, die sich durch meinen Verhalten gegenüber diesen Mädels noch verstärkt haben, weil ich nicht mit dem Herzen gehandelt hab. Ich wette mein ganzes Leben wäre völlig anders abgelaufen, wenn ich damals gewisse Sachen anders gemacht hätte. Der Charakter "Dustin" in Neil Strauss's The Game triffts ganz gut, was ich meine.

Je weniger PUAs es gibt und je weniger Naturals, desto besser für uns, da wir die Ausnahme von der Regel sind und damit sehr begehrt.

Ich hab jetzt nach 2,5 Monaten mit pickup und anderem Material erstmals "die Matrix gesehen", wie einige hier so schön schreiben.

Es ist der Wahnsinn, wie in einer anderen Welt. Unglaublich, wie die Frauen darauf reagieren. Und ich rede jetzt nicht von canned material, sondern vom inner game kombiniert mit Körpersprache und der Anwendung von bestimmten Prinzipien aus dem pickup Bereich. Es basiert aber zweifellos auch darauf, dass ich mein Leben stark umgestellt hab und nun einen ganz anderen lifestyle pflege.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer andere abwerten muss um sich selber aufzuwerten ist selber ein ziemlich großer afc ;-), denn er verrät, dass er nicht genug selbstbewußtsein hat um mit dem leben so wie es nunmal ist klar zu kommen... es ist erschreckend zu sehen, wie sich leute, die augenscheinlich noch nicht lange dabei sind (erzählt mir jetzt bitte nicht, dass ihr schon über jahre/monate hier lest... bitte... das ist total lahm und dämlich) sich hier meinen nach teilweise nicht mal mehr 2 wochen zum großen pua erklären zu müssen... das ist einfach nur arm! keiner hier ist besser als die menschen, die nicht an pu geraten sind... es ist den leuten, die lange genug dabei sind nur bewußter worauf sie achten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soso, das ist fast ein ein mathematisches Modell bei dir...

PU zeigt dir, wie sich ein Mann attraktiv verhält. Ein Nice-Guy ist durch sein übertrieben nettes Verhalten unattraktiv. Es ist auch kein wirkliches "nettes" Verhalten, denn er tut alles, um der Frau zu gefallen. Geschenke, übertrieben Höflich sein, dauernd Gefälligkeiten. Deswegen wird jede Frau ihn nicht attraktiv empfinden. Unabhängig von LSE oder HSE. Deswegen haben die "Nice-Guys" auch kaum Erfolg.

Du kritisierst, dass mein Modell "fast mathematisch" ist und selber schreibst du soviel wie "NiceGuy = kaum Erfolg", sehr geil-.-

So du darfst mir dann mal erklären was ein wirklich "nettes" Verhalten ist, ich denke ich weiss wodrauf du hinaus willst, "nettigkeit mit hintergedanke = keine wirkliche nettigkeit" Aber das is bei jedem so^^. Sooo PU ziehtl auf die Gefühle, primär auf den sxualtrieb der Frauen ab (Dominanz/Körperhaltung/Kino) somit kann man vereinfacht sagen HD = gut für PUA, schlecht für NiceGuy. Zudem brauchen wir die Gefühlswelt der Frau, da wir hauptsächlich über die rechte Gehirnhälfte interagieren, was vorraussetzt, das die Frau ihre Gefühle beachtet und nocht verachtet, somit kann man sagen HSE = gut für PUA, ein NiceGuy würfde maximal Smalltalk mahcen und die logische Gehirnhälfte ansteuern, "Ich mache ihr Geschenke, dann gibt sie mir Pussy", dies funktioniert bei Frauen, die mit Logik und ihrem Bewusstsein, Gefühle und Unterbewusstsein unterdrücken (LSE).

Erstmal: Eine HSE/HD HB9 wird nie mit einem AFC zusammen sein. Du hältst die Männer nur für welche Auch wenn sie nicht wie der Obermacho untertwegs sind, sind es tolle attraktive Männer. Du denkst anscheinend nur die PUa und ganz wenige Naturals sind die wahren Männer. Nein, sind sie nicht!! Mit dieser Arroganz rechtfertigst du, anderen die Frau auszuspannen.

Wenn du gegen diesen "AFC" nicht ankommst, heißt das, daß er sich vielleicht in Dingen abhebt, die für dich nicht ersichtlich sind: Intelligenz, Belesenheit, Musikalität, Sport. etc. Aber ein erbärmlicher Macho der auf Frauen herbablickt, scheint in deinen Augen ja über diesen Leuten zu stehen..

Ahh vorsicht! Bei sovielen Menschen auf der Erde ist das Wort nie sehr gefährlich gewählt, da bin ch mit meiner Wortwahl besser dran.

Deine Aussage könnte ich somit als sehr undifferenziert anprangern ;) ^^

Sooo ein Mann ist für mich etwas mit XY Chromosome, also jetzt wiedersprichst du dich aber! Erstmal sind für mich nur OBERMACHOS Männer und nun sind für mich nur Naturals und Puas "wahre Männer", oder sind für dich Puas und Naturals Obermachos? Aber ganz einfach wenn mich jemand fragt, "was für Männer haben deiner Meinung nach den meisten ERfolg bei Frauen", dann antworte ich mich "Naturals und PUA's". Wenn ich jemandem die Frau ausspanne, dann rechtfertige ich mich damit, dass ich ein Mann bin und ein von Gott gegebenes Verlangen habe mir diese Frau zu nehmen, es nennt isch auch Survival of the Fitist, ausserdem biete ich mich nur an, die endgültige Entscheidung liegt bei der Frau.

Wenn ich gegen diesen "AFC" nicht ankommen würde, war er halt besser als ich bei der Frau, und vielleicht mag es an für mich unersichtlichen Qualitäten gelegen haben, oder vielleicht war es selber ein PUA oder ein Natural.

Und nein ein Macho steht für mich net über "diesen" Leuten, für mich sind alle Menschen erstmal gleich, so wie Hitler und Mutter Theresa auch erstmal gleich für mich sind, nämlich egal, je nachdem wie sie mein Leben prägen, entscheide ich dann wie wertvoll diese Person für mich ist.

Eine vollkommen subjektive Entscheidung, die den gleichen Wert hat wie jede andere Entscheidung auch, und wenn für mich Machos mehr Wert wären, würdest du der es kritisiert auch nur eine Gesellschafftlich anerzogene Meinung herunterbeten mit der du aller wahrscheinlichkeit nichtmal den kleinsten Bezug hast, eifnach nur weil du dadurch das Gefühl von überlegenheit bekommst, weil du ja weisst eine ganze Gesellschaft steht hinter dir.

Und wenn du doch einen Bezug dazu hast, auch scheiss egal, jede Meinung ist gleich viel Wert und richtig, suche die die dir am meisten bringt.

Bisher interpretierst du NUR in meinen Text hinein, du sagst ich bin undifferenziert und Arrogant, aber selber beleidigst du alles was nicht deiner Ansicht entspricht, differenzierst selber nicht, würfst mir eine unsägliche Märtyrerhaltung vor im gleichen Satz wo du andere Ansichten niederschlägst.

In Foren Texten sollte man nur hinausinterpretieren niemals hinein, weil du sonst allein durch deine Erfahrungen ins Schubladen denken verfällst, man kann sich nämlich in jedem Satz belege für jede Meinung zurecht zimmern. Die Karte ist nicht die Landschaft ;)

Aha, die gutaussehenden Afcs. Du scheinst ja sehr gut bescheid zu wissen. Nochmal: Ein AFC, wird auch mit gutem Aussehen keinen Erfolg haben. Das wurde nun schon oft genug bewiesen.

Anscheinend verwechsellt du Machos und Bad boys mit Männern. Ein Mann der eine Frau mit Respekt behandelt ist kein Nice Guy. Auch wenn er ihr mal Blumen mitbringt oder die Tür aufhält. Zum Glück werden Nice-Guys besser angesehen als Macho oder Bad boys, denn hinter ihrem Gepose verbirgt sich nicht viel. Aber du verwechselt sowieso Nice-Guy anscheinend mit einem netten Mann, der einfach dieses Macho Getue nicht nötig hat.

Wieder pure hienin interpretiererei

Oben meintest du noch AFC's haben kaum Erfolg, jetzt haben gut Aussehen AFC's keinen Erfolg (Logik Fehler).

Bewiesen wurde das gegenteil 100 fach, ich hatte in meinen AFC Zeiten auch Erfolg, wenig aber Erfolg, ich kenne genug AFC's in LTR's und ich kenne ihre Freundinnen.

Du hast meinen Satz nicht verstanden. Ich kritisiere nicht die NiceGuys sondern, das Oberfläschliche logische Denken von LSE Frauen die statt auf Gefühle auf vorgegeben Standart und Statussymbole der Gesellschaft hören. Damit will ich net sagen, das Frauen nicht logisch denken können/sollen, nur das LSE's die balance zwischen Gefühl und Logik nicht hinbekommen, das Ying und Yang ist in disbalance.

hinter Macho's und BadBoys verbirgt sich nicht viel, wieder sehr undifferenziert!

Genauso wie es Schein heilige gibt, gibt es auch Schein böse, aber genauso wie es heilige gibt, gibt es auch böse (gesellschafltich gesehen).

Somit sollte dir klar sein, es gibt auch leute die sind einfach durch und durch Badboy, was sie in meinen Augen nicht zu schlechteren Menschen als NiceGuys macht.

Achja, wieder das böse Schubladen denken ;)

Na also wie Brad Pitt auszusehen hat wohl nichts schlechtes. Aber wahrscheinlich ist Angelina Jolie auch total LSE. Die gesamte Attraction wird immer durch die Sexualtriebe bestimmt, und Gutes Aussehen ist ein Teil davon. Wenn auch gutes Aussehen bei Männern anders definiert ist.

Ahh und schon wieder hinein interpretiert! Was habe ich denn tolles geschrieben? Ich schreibe net von gutem Aussehen, ich schreibe von schönheit, Brad Pitt ist ein attraktiver Mann, super Körper und Gesicht muss wohl auch sehr viele Frauen ansprechen.

schönheit ist sowas wie Frisur, Makeup usw das ändert sich immer, aber attraktivität basiert auf tiefste triebe, vor 1000Jahren fanden wir Männer Titten genau sogeil wie heute.

Und vor 1000Jahren fanden Frauen männlichkeit genauso geil wie heute. (natürlich etwas generalisiert, gibt ja auch lesben ;>)

Obwohl, das statement können wir von dir stehen lassen, sagt eigentlich das gleiche aus wie das was ich geschrieben hatte, nur der Satz mit Angelina, total daneben und unpassend.

Reichlich pathetisch oder?

Man merke den Witz an der übertriebenen Darstellung einer Ansicht ^^ .

S

chau mal genauer hin, ob das wirklich alles AFCs oder Nice Guys sind und Machos und BadBoys wirklich die wahren Männer darstellen. Wer im Leben eigentlich wirklich was darstellt und leistet und wer nicht?

Überdenk mal dein übertriebenses Bild von Männlichkeit. Verachte die Männer nicht, die du als "AFC" und sog. "Nice-Guys" betrachtest.

Letzter Teil, sonst wiederhole ich mich zu oft...

Wie genau du etwas wahrnimmst, beschreibst ist deine Sache, es gibt ja alleine 3-5 unterstufen von AFC dann machen wir noch 3-5 für PUA und NiceGuy und MAcho und BadBoy und Naturals, dann sind wir erstmal bei einer einseitigen AUflistung von....scheiße die keinen interessiert, nur damit sich nicht jemand auf die Füße getreten fühlt. Ich weiss das es Abstufungen gibt, sogar beinahe unendlich viele, nur wir sind in nem Forum wo wir Oberbegriffe benutzen, um es leicht und übersichtlich zuhalten, damit nicht neulinge im chaos ersticken.

Mein übertriebenes bild von männlichkeit beruht darauf, dass jeder für mich erstmal fucking gleich ist, wie er mein Leben/Situation/Umwelt/Stimmung prägt entscheidet was ich über ihn denke. Betonung auf MEIN Leben!

Es sind nicht alle Trottel da draußen!

...und es sind nichtnur Trottel in diesem Forum ;)

Sincerely yours

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieser Thread noch lebt ist irgendwie erbärmlich. oder amüsant. Irgendwas dazwischen wohl. :fool:

Auf Seite 1 wurde doch schon alles gesagt. Und ich kann nichmal nachvollziehen, wie man sich die Frage stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok lassen wir mal das ganze PU und Nice Guy weg...

Was ergibt sich dabei= Liebe.. Es ist einfach Liebe ,die Geile Sau hat sich in den AFC verliebt,jedes Mal wenn sie ihm nahe kommt,bekommt sie ein kribbeln im Bauch.. Sie haben mit einander geredet und Zeit miteinander verbracht und der AFC hat sich in das HB auch verliebt und jetzt sind sie ein Paar..

Verstehts ihr, Liebe ist eine starke macht die sogar PU besiegen kann..

Ich meine wenn ich mich jetzt in eine nicht schöne Frau verliebe,was kann ich da schon machen ...Gar nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

ganz einfach weil sie nicht soviel scheiss theorie in der birne haben sondern ihr birchen kippen bis sie vielleicht besoffen sind und dann SPASS HABEN

und die tollen puas analysieren alles wort für wort haben 1000de von openers und unnötige theorie die besten sind dann wohl die naturals die die es nicht gross interessiert, ob sie jetzt die richtige körperhaltung haben, die die mit sich selbst zufrieden sind die die ne frau getrauen anzusprechen und einfach ihr leben genissen und spass haben so wie ich scheiss uf pick up :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

ganz einfach weil sie nicht soviel scheiss theorie in der birne haben sondern ihr birchen kippen bis sie vielleicht besoffen sind und dann SPASS HABEN

und die tollen puas analysieren alles wort für wort haben 1000de von openers und unnötige theorie die besten sind dann wohl die naturals die die es nicht gross interessiert, ob sie jetzt die richtige körperhaltung haben, die die mit sich selbst zufrieden sind die die ne frau getrauen anzusprechen und einfach ihr leben genissen und spass haben so wie ich scheiss uf pick up :D

WORD!

Wollte das auch schon immer mal schreiben, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz einfach weil sie nicht soviel scheiss theorie in der birne haben sondern ihr birchen kippen bis sie vielleicht besoffen sind und dann SPASS HABEN

und die tollen puas analysieren alles wort für wort haben 1000de von openers und unnötige theorie die besten sind dann wohl die naturals die die es nicht gross interessiert, ob sie jetzt die richtige körperhaltung haben, die die mit sich selbst zufrieden sind die die ne frau getrauen anzusprechen und einfach ihr leben genissen und spass haben so wie ich scheiss uf pick up :D

Immer wieder meinen die Leute hier im Forum, Theorien wären scheisse, nehmen wir mal nen handelsüblichen AFC stopfen wir seine Birne mit unendlich vielen Theorien voll, ja er wird ein wenig zuviel nachdenken, aber er weiss was er tuen muss, er kommt zu der ein oder anderen Frau durch.

Nehmen wir diesen AFC so wie er leibt und nix tut, was haben wir dann? Genau, jemand der höchstens bei seiner Mutter mal nen KC hinbekommt, weil er keine 3sec regel, keine opener, kein NLP, keine Routinen, keine Körperhaltungstypen und kein Wissen über sein scheiss durch LB geprägtes Leben besitzt.

In diesem Sinne, lest die Theorien hier im Forum, dafür sind sie da, lernt sie anwenden, an alle die es nicht brauchen/wollen, Shut the fuck up!

PS: Pick Up rulez

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wieder meinen die Leute hier im Forum, Theorien wären scheisse, nehmen wir mal nen handelsüblichen AFC stopfen wir seine Birne mit unendlich vielen Theorien voll, ja er wird ein wenig zuviel nachdenken, aber er weiss was er tuen muss, er kommt zu der ein oder anderen Frau durch.

Nehmen wir diesen AFC so wie er leibt und nix tut, was haben wir dann? Genau, jemand der höchstens bei seiner Mutter mal nen KC hinbekommt, weil er keine 3sec regel, keine opener, kein NLP, keine Routinen, keine Körperhaltungstypen und kein Wissen über sein scheiss durch LB geprägtes Leben besitzt.

In diesem Sinne, lest die Theorien hier im Forum, dafür sind sie da, lernt sie anwenden, an alle die es nicht brauchen/wollen, Shut the fuck up!

PS: Pick Up rulez

Sincerely

SirP

nein deine denkweise ist, dass es nur afc und puas auf der welt gibt, es gibt noch 1000 andere gruppen

was glaubst du wer mehr erfolg hat jemand der alles nach theorie und lehrbuch macht oder jemand der die theorie mal gelesen hat und dann einfach spass hat und sein ding durchzieht, mal ganz erlich alles wirklich alles was du brauchst um eine frau zu bekommen ist selbstvertrauen.

ich geh raus habe spass und wenn ich halt jetzt nicht meine gruppe anführe ist das mir sowas von schnurze egal ich meinne wenn wir 5 puas sind und jeder will die gruppe anfrühren lol das ist dann dieser alpha bullshit

die theorie sagt man muss die gruppe anfrühren aber dann sagt die theorie nur das du der pua bist und die anderen in deiner gruppe die afcs

aber in meiner gruppe hat es keine afcs sondern freunde meine besten freunde und ich muss sie nicht anführen sie füren auch nicht mich an wir stehen und halten zuisammen alle für einen und einer für alle

um wirklich erfolg zu haben lerne die theorie lerne die praxis, UND DANN VERGISS DIE GANZE SCHEISSE UND LEBE

nehmen wir mal nen handelsüblichen AFC stopfen wir seine Birne mit unendlich vielen Theorien voll, ja er wird ein wenig zuviel nachdenken, aber er weiss was er tuen muss, er kommt zu der ein oder anderen Frau durch.

FALSCH

nehmen wir mal dich :D oder irgend einen anderen anfänger hier drin, ihr kennt alle die theorie habt ihr erfolg nein ihr hockt im forum und sucht nach einer wunderpille weil ihr euch nicht getraut eine frau anzusprechen.

es braucht selbstvertrauen zum eine frau ansprechen gib einem menschen selbstvertrauen keine routinen keine techniken und er bekommt eine frau vielleciht spricht er 1000000 menschen an aber er bekommt eine frau.

all die theorie ohne einen tritt in den arsch und ohne selbstvertrauen wird gar nichts laufen gar nichts.

keine ahnung was afc heisst ich kenne nur etwa 2-3 fachbegriffe des pua :) denn man bekommt keine frau wenn man alle fachbegriffe kennt

ein afc hat alcohol= besoffen= selbstvertrauen=freundin :)

es ist gut wenn man theorie lernt aber schlussentlich kommts nur drauf an dass man sie anspricht alles andere wird dann passieren auch ohne irgendwelche techniken, ich kene keine einzige routine :( das einzige was mich im ausgang von den anderen waschlappen unterscheidet ist dass ich meinen spass habe dass ich tanzen gehe dass ich frauen anspreche und nicht in ner ecke stehe, und drauf hoffe dass eine frau mich anspricht oder mich bemerkt ohne das ich wass mache dafür.

theorie ist gut bis man erfolge verzeichnet und selbstvertrauen aufbaut aber nacher solltest du das alles wieder vergessen und einfach dein leben geniessen dich nicht schämen dich lieben und akzeptieren wie du bist und mit ladys und kollegen dein leben geniessen.

darum ist es auch nur schlecht wenn hier 250000 leute drin hocken und nach der wunderpille suchen, in der hoffnug das jemand kommt und einen text schreibt der all eure probleme löst, der einzige mensch der dir wirklich hilft und will dass du weiter kommst bist du selbst kein anderes schwein hier drin interessiert sich für dich oder dass du ne frau abbekommst.

die erfolgreichsten puas naturals normalos players sind immernoch die die rausgehen sich nen burger reinstecken mit seinen kollegen vielleicht mal ein pc spiel zockt sein leben geniesst und sich möglichst schnell im forum abmeldet, und sich einen feuchten scheissdreck um pick up regeln kümmert und es ihm scheiss egal ist was mystery dazu meint dass du einer frau ein getränk spendierst

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmen wir diesen AFC so wie er leibt und nix tut, was haben wir dann? Genau, jemand der höchstens bei seiner Mutter mal nen KC hinbekommt, weil er keine 3sec regel, keine opener, kein NLP, keine Routinen, keine Körperhaltungstypen und kein Wissen über sein scheiss durch LB geprägtes Leben besitzt.

Ich kenne dich nicht, daher will ich auch keine Bewertung über dich abgeben, aber wenn ich dein Statement lese kommt es mir so vor als lebst du viel zu sehr in deiner PU Welt. Stell dir mal selbst die Frage ob du 'das Game' beherrschst, oder ob 'das Game' dich beherrscht.

Macht das echt Spaß bei jeder sozialen Interaktion gleich Taktiken mit NLP, Routinen und allem Kack zu planen?

Also tut mir leid, aber bevor ich zu so nem 'social robot' werde, der hinter jeder Frau nur einen potentiellen 'Lay bzw. FC' sieht und während eines Gespräches im Kopf nur mit Analysieren der weiteren Vorgehensweise beschäftigt ist, wäre ich lieber ein 'AFC' der dann eben nur einmal im halben Jahr etwas mit einer Frau hat.

Dann würde ich mich wenigstens nicht so künstlich fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui, Leute xD

1. Ich beziehe mich auf AFC's weil es der Thread so verlangt, und ich net 1000 Typen aufzählen will, deshalb AFC's.

2. Wie kommst du darauf das ich Anfänger bin, und einen Robot darstelle? Ich benutz Opener die meine Leute und ich meist vorher Zusammenstellen, weil es uns Spass macht, ich gehe immer ohne 1 Gedanken ins Set, nur was mein Target und wer mein Wing ist, habe ich vorher geladen.

Warum ich das tue?

Weil jede Theorie besagt, net denken, einfach tuen, ich glaube das tust du aber auch, so wie ich es deinem Beitrag entnehme.

Ich habe einen höllen Spaß, ich mache in Clubs was ich will, wann ich will, wie ich will, und es ist ok, einfach weil wie du schon sagtest Selbstvertrauen > all.

3. Alpha Verhalten unter Freunden, nochnie wirklich drüber nachgedacht, bei uns ist es immer so, wenn jemand was vorschlägt, geht er halt vor ganz unterbewusst, aber da du ja anscheinend darüber nachdenkst, hast du villeicht zuviel Theorie im Kopf ;)

4. Du gibst den Tipp sich hier abzumelden, aber warum bist du dann angemeldet ?

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum überlegst du dir openers oder stellst sie zusammen? das ist schon wieder balast. du hast doch gerade gesagt du denkst nicht dabei aber wenn du openers erstellst erinnerst du dich ja wieder an die zurück :D

naja aber egal du darfst das machen wie du es am besten willst, nur warum haben afcs frauen wie gesagt weil sie nicht soviel analysieren, und wenn sie alcoholisiert sind dann haben sie auch selbstvertrauen und können dann gleich mal ein dummes huhn finden, oder sie lernen eine an der geburtstagsparty kennen oder online, aber das hauptproblem eines jeden puas ist halt dass er viel theorie hat, und weil er AA hat, denkt der anfänger wenn er noch viel mehr lernt und liest baut sich die AA ab, was jedoch falsch ist, also basics lernen raus und üben üben üben bis man nicht mehr denken muss was man macht sondern einfach funktioniert

wie arbeiten am anfang hat man die ausbildung später macht man einfach nur noch wenn alles zur routine geworden ist, so ist das überall im leben auch bei pua am anfang vielleicht 90% theorie dann 10% praxis und wenn man dann die basics hat, dann noch max5 % theorie und 95 % praxis denn man muss die theorie nicht nach lesen man kann erfahrungen sammeln was viel viel interessanter ist als es nur einfach zu lesen.

aber gibt auch interessante sachen wie der squirtorgasmus den man lernen kann, aber über das game selbst braucht man echt nur basics verhaltens regeln, die ich aber auch nicht mehr einhalte ich mache auch verbotene sachen aber laye sie trotzdem. am anfang nützlich später kann mans benutzen wenn man will ich will mein leben leben, lol ich glaub das forum ist ne sucht :D

aber ihr seit alle so witzige leute da muss man einfach mitschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir die opener aus, weil es mir Spaß macht ;)

Es ist wie ein Zauberer der aus Leidenschaft neue Tricks entwickelt ^^

Die Sache ist, desto mehr wir darüber schreiben, desto ähnlicher werden unsere Beiträge, ich glaube wir meinen beide das selbe nur anders ausgedrückt^^.

Und du hast schon richtig erkannt, "U cant fuck theorie".

aber gibt auch interessante sachen wie der squirtorgasmus den man lernen kann...

aber ihr seit alle so witzige leute da muss man einfach mitschreiben

Du wirst mir immer sympathischer <3 it =)

Schönes we

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.