New year - new me

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Hi Community!

bin vor circa sechs Wochen auf PU gestoßen (Gott sei Dank!). Seitdem machen viele vergangene Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht endlich Sinn. Was mich an PU fasziniert, ist die Persönlichkeitsentwicklung und deswegen werde ich ab diesem (hoffentlich erfolgreichen) Jahr 2015 hier meine Erlebnisse mit euch teilen. Ich freue mich über Anteilnahme und Kritik gleichermaßen, ich will mich ja schließlich verbessern!

Erstmal zu mir:

Ich bin 23, meine Hobbies sind Fitness, Fußball, Feiern usw. Ich bin 1,88 groß und bin athletisch, also keine schlechten Voraussetzungen. Würde mich außerdem als gutaussehend einschätzen.

Im Jahr 2014 hatte ich eine kurzweilige Beziehung und mehrere Frauen (so um die 7), mit denen ich ein tieferes Verhältnis hatte, wenn ihr versteht. Allerdings habe ich diese Frauen mehr oder weniger schnell vergrault, weil ich einfach viel zu "needy" war und auch keine Alternativen hatte. Also unerfahren bin ich nicht unbedingt, aber ich habe mir immer viel zu schnell Hoffnungen gemacht. Mein SC könnte auch größer sein, daran will ich genauso arbeiten! Das Texten hab ich schon sehr eingeschränkt und ich merke immer mehr, dass sich das lohnt.

Ich bin, mehr oder weniger, selbstbewusst, allerdings hab ich eine hohe AA, wenn ich mal nicht total "dicht" im Club bin (Das hat sich aber jetzt schon verbessert und mein Innergame wird auch immer besser, auch wenn es noch ,ab und an, Rückfälle in mein altes Muster gibt). Was bei mir immer besser funktioniert, ist: "Fake it 'till you make it"! Ich hoffe, ich muss irgendwann nicht mehr faken!

So, jetzt zum gestrigen Abend, der ziemlich erfolgreich war, was ich nicht unbedingt erwartet hatte:

Ich war mit einem Kumpel in München auf einer All-Inclusive Silvesterparty, also Getränke und Essen (wovon ich allerdings 0,0 gesehen hab) im Preis inbegriffen. Sind mit dem Zug hin und haben auf dem Weg einen Captain Morgan und jeweils 3 Bier plattgemacht.

Im Zug hab ich niemanden angesprochen (außer zwei Kerle wegen eines Feuers zum Bier öffnen), wegen der nervigen AA, die, wie gesagt, nur verschwindet, wenn ich "betäubt" bin. Sei wies sei, trotzdem eine lustige Zugfahrt mit meinem Kumpel verbracht und dann in München am Hauptbahnhof ausgestiegen und haben da die Captain Morgan Flasche geleert und wollten dann mit dem Taxi zur Veranstaltung.

Somit zum 1. Set:

Zwei Mädels stehen an den Taxis. HB 6-7.

Opener: "Na, Mädels, wohin des Weges?

HB 1: Praterinsel

Vegeta: Ah cool, da gehen wir auch hin. Teilen wir uns ein Taxi?

HB 2 (extrem unfreundlich): Nicht mit euch!

Und schwups, waren die beiden dann auch weg. Zu HB2 komm ich aber später nochmal.

Hab mich dadurch aber nicht unterkriegen lassen und wir sind losgefahren.

Vor dem Club dann mit paar Kerlen geredet, aber eher, um die Wartezeit zu überbrücken, weil wir anstehen mussten.

Mittlerweile waren wir schon ziemlich angeheitert und ich war bestens in Stimmung.

Reingegangen und gleich mal runter in den Keller, wo extrem viel alte Lieder liefen, fand ich aber zu dem Zeitpunkt richtig gut. Ich dann erstmal zu einem Grüppchen hin und mich bei allen vorgestellt. Kumpel stand wie angewurzelt daneben und hat erstmal ziemlich verdutzt geschaut, ist er nicht von mir gewohnt (vergangene AFC-Zeiten). Die Namen hab ich ziemlich schnell wieder vergessen, waren eh keine HBs dabei, die mich weiter interessiert hätten. Dann bisschen getanzt und die erste Runde an der Bar geholt, aber erstmal niemanden mehr angesprochen, nur mit dem Kumpel unterhalten. Mein Pegel stieg also immer weiter.

Dann wieder das Spiel von vorne und wieder bei einem Grüppchen vorgestellt. Da waren aber bessere HBs dabei. Ich mitten in der Gruppe und alle bisschen unterhalten. Bis mein Kumpel meinte: "Lass die doch mal in Ruhe, die lachen dauernd über dich, wenn du dich weg drehst". Hab ihm dann unmissverständlich klar gemacht, dass er gar nicht meinen soll, dass er mir so die Tour versauen kann. Hat er dann auch eingesehen und ich hab mich noch bisschen weiter unterhalten, hab das Set aber dann verlassen (wegen dem Kumpel evtl., weiß nicht genau, wieso).

Irgendwann war 12, wir haben uns aber kein Feuerwerk angeschaut, da viel zu viele nach draußen wollten und ich hab einfach jede HB umarmt und ein frohes neues Jahr gewünscht, die mir so über den Weg gelaufen ist, hab aber nie wirklich ein Gespräch aufgebaut, außer bei einer HB5, die ich dann einfach aus einer Laune heraus geküsst hab, als Neujahrskuss quasi. Sie war völlig verdutzt und zack war ich wieder weg, ohne auch nur ein Wort zu sagen (Übertreibe ich mit dem "ejecten"?). Hab sie danach nicht wieder gesehen, zumindest nicht bewusst.

Jetzt zurück zu HB2 (oben): Ich hab meine Augen bisschen durch den Raum wandern lassen und da ist mir aufgefallen, dass sie mich übertrieben anlächelt (hab sie aber in dem Moment nicht wiedererkannt). Sie hat wohl meinen fragenden Blick erkannt, kam dann her und meinte: "Die vom Bahnhof vorhin". Wusste dann nicht genau, was ich sagen soll, weil sie vorher extrem unfreundlich war und hab dann nur gesagt "Ach, du bist's" und bin weitergezogen (ein Fehler?). Hab sie dann später nochmal gesehen und sie war wieder extrem am Grinsen. Vielleicht wollte sie mich auch verarschen, keine Ahnung.

Kommen wir nun zum interessanten Teil des Abends (3-5 Uhr nachts):

Meinen Kumpel hatte ich bestimmt zwei Stunden nicht mehr gesehen, also machte ich mich allein auf die Pirsch. Hab dann einfach wahllos HBs angetanzt. Mit einer hab ich dann wirklich lange getanzt (super Körper und hat sehr gut gerochen, darauf steh ich total!). Ging dann ziemlich lange so weiter, bis sie sich mal länger umgedreht hat (wollte da eigentlich schon zum KC ansetzen). Sie grinst mich an und da seh ich zum ersten Mal ihre schiefen Zähne und naja, dann war die Sache für mich erledigt, bin also wieder einfach gegangen. Name wusste ich nicht und an einem NC war ich an dem Abend sowieso nicht interessiert, da ich höchstens zwei mal jährlich in München bin.

Dann meinen Kumpel wieder gesehen und mit ihm eine gute Zeit gehabt. Er war dann wieder wie vom Erdboden verschluckt und ich hab mich einer Osteuropäerin gewidmet, die sehr aufreizend getanzt hat und von einer Traube Männer umringt war. Ich dann einfach hin und den Männern gesagt "Ich zeig euch jetzt einfach mal was!". Sie also einfach angetanzt und sie war sichtlich begeistert, dass sich endlich jemand traut. Irgendwann haben wir wild rumgemacht und ich bin irgendwann wieder abgehauen, ohne jeglichen Grund. Sie konnte super küssen und ich hätte auch gern Sex mit ihr gehabt. War an dem Abend wohl einfach mein Ding, wenns gut läuft, einfach abzuhauen. Name wusste ich nicht, keine Ahnung, ob sie überhaupt deutsch gesprochen hat.

Der Abend sowohl mein Kumpel und ich waren ziemlich am Ende und mehr Interessantes gabs auch nicht zu erzählen, außer dass wir unseren Zug nach Nürnberg fast verpasst hätten.

Also rundum bin ich recht zufrieden mit dem Abend. Hatte viel Spaß und hab auch viele Leute kennengelernt, obwohl ich kaum mehr Namen weiß (Böser Alkohol!). Ein bisschen ärgert mich aber, dass ich immer viel zu früh "ejected" hab/bin. Naja, kann nur besser werden! :)

Wünsch euch ein frohes neues Jahr und falls Fragen auftauchen, dürft ihr die gerne stellen! Natürlich auch Kritik und so weiter!

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Das Wochenende lief gar nichts, weil ich mich (wegen Silvester?) total erkältet hab. Nervt mich sehr, weil ich nicht trainieren kann und seit Samstag nur daheim sitze (der berüchtigte Lagerkoller).

Hätte heut eigentlich ein Date gehabt (Tinder), allerdings hat mir die Dame vorhin wegen Magenkrämpfen abgesagt. Da es mir eh nicht gut geht, hätte ich vermutlich später selbst abgesagt, bin da aber kein Fan davon, solang es gesundheitlich einigermaßen geht.

Ich stell den Chat hier mal rein:

Tinder:

14.12.2014 20:34 HB: Hi :)

15.12.2014 12:19 Ich: Hey

15.12.2014 12:38 HB: Wie gehts dir?

15.12.2014 12:56 Ich: Montags Laune :D dir?

15.12.2014 13:30 HB: Das triffts bei mir auch ziemlich gut (Lach-Smiley)

15.12.2014 14:40 Ich: Ich sags dir gleich: Ich schreib nicht gerne, sondern treff mich lieber mit meinen Mitmenschen.

Da lernt man sich viel besser kennen

15.12.2014 23:56 HB: Naja grundsätzlich seh ich das auch so nur sollte ich da als Frau ein wenig vorsichtig sein und

vor Weihnachten kaum noch hier :)

16.12.2014 14:41 Ich: Als Mann muss man auch vorsichtig sein, kann ich dir erfahrungsgemäß sagen. Vor Weihnachten hab

hab ich sowieso keine Zeit mehr, aber gib mir deine Nummer, dann meld ich mich nach den

Feiertagen

16.12.2014 16:00 HB: Okay echt schon schlechte Erfahrungen gemacht? Na ausnahmsweise :) 0174XXXXXXXX

Whatsapp:

27.12.2014 15:06 Ich: Na, fühlst du dich auch wie eine Kugel nach den Feiertagen? :P

27.12.2014 15:11 HB: Noch geht es aber Silvester steht ja noch an (Affensmiley, der sich die Augen zu hält)

27.12.2014 15:20 Ich: Apropos Silvester: Montag oder Dienstag hätte ich Zeit vor Silvester, damit wir uns besser

kennenlernen können

27.12.2014 16:03 HB: Ich bin über Silvester bei Freunden und fahr morgen früh..

30.12.2014 19:30 HB: Wie siehts denn am 5./6. bei dir aus?

30.12.2014 20:45 Ich: Ich hoff, da siehts wieder gut aus. Hab nämlich momentan eine Bindehautentzündung (was natürlich

stimmte). Ich sag dir aber Bescheid!

30.12.2014 20:47 HB: Ouh, das ist gar nicht schön! Ja klar meld dich einfach wie es dir geht :)

01.01.2015 0:00 HB: Frohes Neues (fünf Smileys, passend zu Neujahr)

01.01.2015 15:05 Ich: Dir auch! :) Wir können uns am 5. treffen. Meine Bindehautentzündung ist fast weg. Endlich hilft

der Alkohol mal bei was! :D

04.01.2015 01:06 HB: Alles klar (Lach-Smiley) Wann passt es dir denn?

04.01.2015 15:12 Ich: Morgen 19 Uhr. Ich hoff du stehst auf Sushi :P

04.01.2015 15:45 HB: Oha noch nie gegessen (wieder Affen-Smiley, evtl. Shit-Test?)

04.01.2015 20:15 Ich: Na dann sei mal froh, dass ich dich mitnehm :P Genauere Infos folgen morgen

04.01.2015 20:17 HB: Welch eine Ehre eure Hoheit (Lach-Smiley)

Heute 10:27 HB: Hey ich muss dir leider absagen liege mit Magenkrämpfen etc im Bett :/ tut mir leid !

Heute 11:14 Ich: Kein Problem, mir gehts auch nicht so gut. Gute Besserung

Heute 12:10 HB: Danke dir auch :)

Kann natürlich viele Ursachen haben, wieso sie geflaked hat. Fehlender Comfort, fehlendes Telefonieren usw. Oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht?

Ich werde in Zukunft das OG komplett sein lassen, da ich nie so genau weiß, ob mir die Frau in real genauso gut gefällt wie auf ihren Bildern (Filter ahoi!).

Für die nächsten Tage heißt es erstmal wieder ordentlich gesund werden, dann endlich wieder trainieren. Samstag Nachmittag hab ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch bei einer Privat-Uni und Samstag Abend wird dann hoffentlich wieder das Nachtleben unsicher gemacht.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zurück zu HB2 (oben): Ich hab meine Augen bisschen durch den Raum wandern lassen und da ist mir aufgefallen, dass sie mich übertrieben anlächelt (hab sie aber in dem Moment nicht wiedererkannt). Sie hat wohl meinen fragenden Blick erkannt, kam dann her und meinte: "Die vom Bahnhof vorhin". Wusste dann nicht genau, was ich sagen soll, weil sie vorher extrem unfreundlich war und hab dann nur gesagt "Ach, du bist's" und bin weitergezogen (ein Fehler?). Hab sie dann später nochmal gesehen und sie war wieder extrem am Grinsen. Vielleicht wollte sie mich auch verarschen, keine Ahnung.

Hättest im Gespräch bleiben sollen . Wenn sie ihre Augen nicht von dir abwenden kann und dich anlächelt. Hat sie eindeutig Interesse. Zumal sie ja schon zu dir hingeht was eigentlich ja sehr ungewöhnlich ist.

-> Smalltalk, Frame fahren, Attraction, tanzen gehen , eskalieren.

Ausserdem, dass du generell zu früh ejected bist, kann ich dir zustimmen. Kenn das selbst von mir manchmal. Kannst ja nächstes Mal versuchen länger im Set zu bleiben wenns dir gefällt und dann gucken wos dich hinführt.

Aber sonst Top dass du hier deine Schritte aufschreibst. Werde weiterhin mitlesen.

Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich viele Ursachen haben, wieso sie geflaked hat. Fehlender Comfort, fehlendes Telefonieren usw. Oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht?

Du gehst ja ultra schnell aufs Date! Finde ich nicht unbedingt schlecht, aber dadurch kommen halt öfters Flakes vor. Dann musst du auf Masse gehen, worunter die Qualität wieder leiden könnte.

04.01.2015 15:45 HB: Oha noch nie gegessen (wieder Affen-Smiley, evtl. Shit-Test?)

Was soll daran ein Shit-Test sein? Sushit-Test ;)

Ich werde weiter lesen. Good luck!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

@CoolBuddy: Ja, da hatte ich einfach zu viel PDM in mir und dachte mir: "Wieso war sie vorhin so unfreundlich und lächelt mich jetzt dauernd an? Will die mich verarschen?" Hatte da früher paar schlechte Erlebnisse und hab das wohl unterbewusst noch nicht ganz vergessen. Daran muss ich arbeiten.

@Stuntman: Schön, dass du hier vorbei schaust! :)

Wie meinst du schnell auf ein Date? Waren ja fast 4 Wochen zwischen erstem Kontakt und Flake.

Shit-Test wegen "Oha noch nie gegessen", damit ich dann was anderes vorschlage, was sie also schon kennt und bereits weiß, ob sie es mag. Tu mir noch bisschen schwer im Erkennen von Shit-Tests, deswegen hab ich mal die Frage in den Raum geworfen. :P

Danke für euer Feedback!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du schnell auf ein Date? Waren ja fast 4 Wochen zwischen erstem Kontakt und Flake.

Im Gespräch. Zeit ist kein guter Gratmesser. Es gibt Kerle die innerhalb von zwei Stunden eine tiefere Connection aufbauen als andere Guys nach 3 Dates (falls es dann überhaupt soweit kommt).

Sie weiß nichts über dich!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wie meinst du schnell auf ein Date? Waren ja fast 4 Wochen zwischen erstem Kontakt und Flake.

Im Gespräch. Zeit ist kein guter Gratmesser. Es gibt Kerle die innerhalb von zwei Stunden eine tiefere Connection aufbauen als andere Guys nach 3 Dates (falls es dann überhaupt soweit kommt).

Sie weiß nichts über dich!

Stuntman

Ja, da hast du wohl Recht... Danke für deine Einschätzung!

Ein kleines Update:

Ich bin wieder gesund, kann somit wieder trainieren und fühle mich allgemein wieder gut. Gestern war ich mit einer Ex-Kommilitonin Sushi Essen (sind befreundet) und bin dann früh schlafen gegangen, weil ich heute Morgen einen wichtigen Test und ein Aufnahmegespräch für eine Privatuni hatte.

Dort hab ich mich nett unterhalten, obwohl ich erstmal ziemlich aufgeregt, wegen der vielen fremden Leute (ist irgendwie schon immer so), war. Ich glaube aber behaupten zu können, dass man mir diese Aufgeregtheit nicht wirklich anmerkt (Fake it 'till you make it!). Leider eher mit Männern oder in der Gruppe als mit HBs unterhalten. Gab aber auch keine wirkliche Möglichkeit, mal unter vier Augen mit einer HB zu reden. Eine hatte es mir besonders angetan, wir hatten viel EC und sie hat sich, bevor wir in den Raum sind, noch schnell vor mich gedrängelt, um etwas Körperkontakt abzubekommen (zumindest meine Vermutung, denn sie wäre auch hinter mir in den Raum gekommen). Nach dem Test war sie dann aber spurlos verschwunden. Musste dann zum Aufnahmegespräch und hab sie nicht mehr gesehen. Schade! An sich war es das schon vom bisherigen Wochenende, weil ich danach trainieren war und nun zuhause bin.

Zur Info: Hier ist für heute Abend Orkanwarnung angesagt und deswegen hab ich (und andere) wenig Lust das Haus zu verlassen.

Natürlich kann man sich so nicht weiterentwickeln und das nervt mich auch ein bisschen, aber was will man machen, wenn es draußen wie aus Kübeln schüttet.

Bis die Tage und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich schon/mal wieder. Seit Silvester keine Frauen mehr aktiv angesprochen, dafür mal wieder Lovoo reaktiviert. Man man, ich machs mir viel zu einfach. Lief aber nicht so gut, wie ich dachte oder mir gewünscht hatte.

Opener an ca. 25 HBs zwischen 18 und 25:

"Hi HB. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass wir in unserem Kopf schon geheiratet haben und uns wieder scheiden haben lassen. Ich hab die Zeit mit dir sehr genossen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben! PS: Das Haus auf Hawaii darfst du behalten." (Habe ich, in abgewandelter/gekürzter Form, von RealGentleman, dem ich hier einfach mal Respekt zollen möchte, wie er seinen Werdegang bisher niedergeschrieben hat, sehr guter Schreibstil, vielleicht liest Du das ja :P)

Die Antworten waren allerdings spärlich (bisher drei):

HB1: Der Spruch zieht nicht so. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wieso ich scheiden gelassen habe

Vegeta: Naja, weil du mich mit Paolo, dem Poolboy betrogen hast. Ich habe deine lüsternen Blicke gesehen und wusste schnell, wie der Hase läuft

HB1: Soso

HB2: Also wenn du keinen Schaden hast, dann weiß ich auch ned.

HB3: oh danke! Ich dachte schon du willst es mir per Gerichtsurteil wieder nehmen

Und noch ein Chat aus Tinder, den ich letztes Mal irgendwie vergessen hatte:

29.12.2014 12:49 Vegeta: Steh normalerweise nicht auf "Ältere" (sie ist 24), aber du gefällst mir :P

29.12.2014 23:32 HB: (Lachsmiley mit Tränen in den Augen) ohoo, so einer also, ne schwäche für ältere. alles klar bei

dir?

30.12.2014 12:18 Vegeta: Bei solch wichtigen Fragen, muss ich immer eine Nacht drüber schlafen. Ich bin also zu dem

Schluss gekommen, dass ich mich nicht beschweren kann, bei dir? :P

31.12.2014 12:49 HB: (Lachsmiley) na bei mir ist soweit alles gut, zähl die letzten std dieses jahres. und wo feierst

du Silvester?

01.01.2015 15:15 Vegeta: Ich war in München, direkt an der Isar :) und du? Btw: Frohes neues Jahr!

02.01.2015 11:52 HB: oh münchen, auch nicht schlecht. ich musste arbeiten daher war bei mir nicht so die große party

angesagt, war dann nur hier in nbg etwas in der stadt. achja dir auch noch ein frohes neues ;)

02.01.2015 13:51 Vegeta: So, genug Smalltalk. Gib mir mal deine Nummer, dann ruf ich die Tage an :)

06.01.2015 14:07 HB: (Lachsmiley) meine nummer geb ich nicht so schnell her ;)

07.01.2015 12:26 Vegeta: Gut, dann treffen wir uns eben. Danach kannst du mir ja immer noch deine Nummer geben :P ich

kann Freitag und Sonntag, wann passts dir davon? (Schlecht, weil Führung abgegeben?)

10.01.2015 22:32 HB: bin heute erst vom snowboarden zurückgekommen. morgen kann ich leider auch nicht ;) übrigens bin

ich für ne Frau ziemlich groß, das schreckt einige männer ein wenig ab (Lachsmiley)

11.01.2015 21:57 Vegeta: Ich bin auch ziemlich groß, aber irgendwie schreckt das leider nicht genug Frauen ab. Letzte

Chance: Dienstag!

12.01.2015 20:59 HB: was ist bei dir denn ziemlich groß? hab spätschicht morgen

Ich denke, sie will nur tippen, oder was meint ihr? Sollte ich hier nochmal was antworten und wenn ja, was (gilt auch für HB3)? Wollte ja eigentlich mit dem Onlinegame abschließen, aber wenn ich nachts im Bett lieg und nicht schlafen kann, wird halt das Handy gezückt und bei Lovoo oder Tinder gegiert.

Würde mich trotz (schlechtem?) Onlinegame trotzdem über Ratschläge freuen.

Was gibts sonst so Neues? Hab wahrscheinlich endlich ein WG-Zimmer gefunden (Raus aus "Hotel Mama") und die Jobsuche macht auch Fortschritte!

Bis die Tage und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Und noch ein Chat aus Tinder, den ich letztes Mal irgendwie vergessen hatte:

29.12.2014 12:49 Vegeta: Steh normalerweise nicht auf "Ältere" (sie ist 24), aber du gefällst mir :P

29.12.2014 23:32 HB: (Lachsmiley mit Tränen in den Augen) ohoo, so einer also, ne schwäche für ältere. alles klar bei

dir?

30.12.2014 12:18 Vegeta: Bei solch wichtigen Fragen, muss ich immer eine Nacht drüber schlafen. Ich bin also zu dem

Schluss gekommen, dass ich mich nicht beschweren kann, bei dir? :P

31.12.2014 12:49 HB: (Lachsmiley) na bei mir ist soweit alles gut, zähl die letzten std dieses jahres. und wo feierst

du Silvester?

01.01.2015 15:15 Vegeta: Ich war in München, direkt an der Isar :) und du? Btw: Frohes neues Jahr!

02.01.2015 11:52 HB: oh münchen, auch nicht schlecht. ich musste arbeiten daher war bei mir nicht so die große party

angesagt, war dann nur hier in nbg etwas in der stadt. achja dir auch noch ein frohes neues ;)

02.01.2015 13:51 Vegeta: So, genug Smalltalk. Gib mir mal deine Nummer, dann ruf ich die Tage an :)

06.01.2015 14:07 HB: (Lachsmiley) meine nummer geb ich nicht so schnell her ;)

07.01.2015 12:26 Vegeta: Gut, dann treffen wir uns eben. Danach kannst du mir ja immer noch deine Nummer geben :P ich

kann Freitag und Sonntag, wann passts dir davon? (Schlecht, weil Führung abgegeben?)

10.01.2015 22:32 HB: bin heute erst vom snowboarden zurückgekommen. morgen kann ich leider auch nicht ;) übrigens bin

ich für ne Frau ziemlich groß, das schreckt einige männer ein wenig ab (Lachsmiley)

11.01.2015 21:57 Vegeta: Ich bin auch ziemlich groß, aber irgendwie schreckt das leider nicht genug Frauen ab. Letzte

Chance: Dienstag!

12.01.2015 20:59 HB: was ist bei dir denn ziemlich groß? hab spätschicht morgen

Ich denke, sie will nur tippen, oder was meint ihr? Sollte ich hier nochmal was antworten und wenn ja, was (gilt auch für HB3)? Wollte ja eigentlich mit dem Onlinegame abschließen, aber wenn ich nachts im Bett lieg und nicht schlafen kann, wird halt das Handy gezückt und bei Lovoo oder Tinder gegiert.

Würde mich trotz (schlechtem?) Onlinegame trotzdem über Ratschläge freuen.

Was gibts sonst so Neues? Hab wahrscheinlich endlich ein WG-Zimmer gefunden (Raus aus "Hotel Mama") und die Jobsuche macht auch Fortschritte!

Bis die Tage und Grüße!

So, mit der Dame hab ich mich heute getroffen. (Falls es jemanden interessiert, wie der Chat weiterging, dann kann ich das gerne rein editieren). Somit werde ich das ca. 2,5h dauernde Treffen mal Revue passieren lassen.

Erstmal zu ihr: 24, 1,78 groß, blonde Haare, schlank (fast zu schlank), würde sie als HB 6,5-7 einordnen.

Das Treffen: Haben uns nach meinem Vorstellungsgespräch heute Abend um 17.30 getroffen und sind dann zu einem Cafe gelaufen. Zur Begrüßung umarmt. Erstmal kein Kino bis zum Cafe, nur bisschen gescherzt und Smalltalk. Dann in das Cafe rein und ich hab gesagt: "Lass uns einen Tisch mit Bank nehmen, ist gemütlicher". Hat sie so akzeptiert, also wir beide auf die Bank. Hintergrundinfo: Sie musste später noch arbeiten (Krankenschwester), also war Eskalieren sowieso fast nicht drin (Ausrede?). Wir also über Gott und die Welt (etwas zu viel Smalltalk, glaub ich) geredet. C&F, Comfort, Rapport hab ich versucht einzubringen, ist mir, mehr oder weniger, auch gelungen. Sexuelle Themen waren vereinzelt vorhanden. Interessen und Desinteressen haben sich ziemlich die Waage gehalten (Sie fährt gerne Rad - ich hab nicht mal eins, sie liebt Snowboarden, ich Skifahren usw.)

Kinomäßig war es sehr abwechselnd. Mal hat sie Kino bedingungslos zugelassen, mal überhaupt nicht.

Beispiel: Sie erzählt eine traurige Geschichte, ich lege den Arm um sie, um sie zu "trösten". Das lässt sie zu, aber als ich den Arm dann weiterhin um sie gelegt lasse, beugt sie sich nach vorne, um von ihrem Cappucino zu trinken. Ich nehm den Arm weg, sie lehnt sich wieder nach hinten. Zufall? Eher nicht. :P

Von ihr kam kinomäßig wenig bis gar nichts, außer ein paar Schläge auf die Schulter nach meinem C&F. Als sie dann mal auf dem Klo war und wieder kam, hab ich ihr mein Handy gegeben, damit sie ihre Nummer eintippt (hatte ich bisher noch nicht, siehe Chat oben). Hat sie auch ohne zu Murren gemacht. Irgendwann hat sie nur noch mit ihren Haaren gespielt, als wir uns unterhalten haben (IOI?). Haben dann gezahlt und sind noch zusammen ein Stück gelaufen. Kein Kino mehr und dann Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

+ Mindestziel NC über die Bühne gebracht

Sie oft zum Lachen gebracht

viele Gesprächsthemen

angenehmes Feeling

- Kino öfter geblockt bzw. kein/wenig Kino ihrerseits

kein KC

Im Endeffekt war es kein schlechtes Date. Ob ich sie nochmal wiedersehe? Wird sich zeigen. Ihre Nummer hab ich ja jetzt und sie hat meine auch.

Wie immer, freue ich mich über Feedback und Fragen.

Achja, habe mir die Woche mehrere Sets entgehen lassen. Mal in der Einkaufspassage, am Bahnsteig, whatever. Ärgert mich immernoch. Das bedeutet: Ich muss meine AA einfach mal überwinden!

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Haaren spielen, ist meines Erachtens das IOI schlechthin, solltest du also dranbleiben.

Fehler:

Du hast meines Erachtens zu viel PU eingebaut, diesen Fehler habe ich auch noch letztes Jahr gemacht.

So ist es nicht notwendig sexuelle Themen anzuschneiden, sei dafür einfach locker, und strahle Sex aus.

Ich finde ja die Nachricht auch klasse, aber so was zieht nicht bei Dummchen, weil die diesen Humor nicht verstehen, ein Hund kann auch nicht das "ABC" verstehen.

Auch die Art von Berührungen lasse ich weg, ich muss aber dazu sagen, dass ich lieber andere Datelocations anpeile (siehe http://www.pickupforum.de/topic/139382-first-date-location/), da ergibt sich die Eskalation von selbst, ohne dass ich darüber nachdenke, dass ich jetzt dies und das berühren sollte.

Ich finde auch solche Annäherungsversuche generell zu aufgesetzt.

Bei einem Aktivdate, ist dies wiederum kein Thema, da streichle ich eben mal ihren Rücken situativ, oder setze zum KC an. Eine generelle Herangehensweise habe ich aber ehrlich gesagt nicht, dafür habe ich mein Einfühlungsvermögen, und weiß zumeist wie weit ich gehen kann.

KC hättest du versuchen sollen, das mit dem Job ist (für dich) nur eine Ausrede!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vegeta385,

alles senkrecht?

Dein Textgame gefällt mir! Für mich ein bisschen zu schnell und fordernd aber solange du sie auf das Date bekommst: Top.

Wie gut das Date war, weiß man oft erst im Nachhinein. Meldet Sie sich weiterhin?

Wichtig ist halt, dass du nicht auf der oberflächlichen Eben bleibst. Warum ist sie Krankenschwester? Was treibt sie an?

Die Location ist schon okay. Daran liegt es nicht. Klar hat ein Aktivdate Vorteile, wie die oben genannten, aber mit solidem Game bockt dass die Frau doch nicht, wo ihr seid (außer vielleicht wenn ihr euch im McDonalds trefft ;).

Weiß halt nicht inwiefern das "Arm um sie legen" kalibriert war. Normalerweise steigerst du Kino ja im Laufe des Dates.

See you

Stuntman

P.S. Sharkk hat mal geschrieben dass Krankenschwestern überdurchschnittlich freaky und sexuell sind. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, vielleicht wäre ein anderer Ansatz erfolgsversprechender gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

An den Haaren spielen, ist meines Erachtens das IOI schlechthin, solltest du also dranbleiben.

Fehler:

Du hast meines Erachtens zu viel PU eingebaut, diesen Fehler habe ich auch noch letztes Jahr gemacht.

So ist es nicht notwendig sexuelle Themen anzuschneiden, sei dafür einfach locker, und strahle Sex aus.

Ich finde ja die Nachricht auch klasse, aber so was zieht nicht bei Dummchen, weil die diesen Humor nicht verstehen, ein Hund kann auch nicht das "ABC" verstehen.

Auch die Art von Berührungen lasse ich weg, ich muss aber dazu sagen, dass ich lieber andere Datelocations anpeile (siehe http://www.pickupforum.de/topic/139382-first-date-location/), da ergibt sich die Eskalation von selbst, ohne dass ich darüber nachdenke, dass ich jetzt dies und das berühren sollte.

Ich finde auch solche Annäherungsversuche generell zu aufgesetzt.

Bei einem Aktivdate, ist dies wiederum kein Thema, da streichle ich eben mal ihren Rücken situativ, oder setze zum KC an. Eine generelle Herangehensweise habe ich aber ehrlich gesagt nicht, dafür habe ich mein Einfühlungsvermögen, und weiß zumeist wie weit ich gehen kann.

KC hättest du versuchen sollen, das mit dem Job ist (für dich) nur eine Ausrede!

Um Missverständnisse vorzubeugen: Sexuelle Themen waren eher mal paar Formulierungen wie "Bettsport ist auch ein anpsruchsvoller Sport", weil ich sie vorher wegen Yoga geneckt hatte. Da war sie etwas verlegen und hat nur bisschen gelächelt. Kann ich nicht einschätzen, was da in ihrem Kopf vor sich ging, will ich auch gar nicht.

Danke soweit für deine Einschätzung, Aktivdates werde ich nun häufiger einbauen!

Grüße!

Hey Vegeta385,

alles senkrecht?

Dein Textgame gefällt mir! Für mich ein bisschen zu schnell und fordernd aber solange du sie auf das Date bekommst: Top.

Wie gut das Date war, weiß man oft erst im Nachhinein. Meldet Sie sich weiterhin?

Wichtig ist halt, dass du nicht auf der oberflächlichen Eben bleibst. Warum ist sie Krankenschwester? Was treibt sie an?

Die Location ist schon okay. Daran liegt es nicht. Klar hat ein Aktivdate Vorteile, wie die oben genannten, aber mit solidem Game bockt dass die Frau doch nicht, wo ihr seid (außer vielleicht wenn ihr euch im McDonalds trefft ;).

Weiß halt nicht inwiefern das "Arm um sie legen" kalibriert war. Normalerweise steigerst du Kino ja im Laufe des Dates.

See you

Stuntman

P.S. Sharkk hat mal geschrieben dass Krankenschwestern überdurchschnittlich freaky und sexuell sind. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, vielleicht wäre ein anderer Ansatz erfolgsversprechender gewesen ;)

Ich hab mir bei dem Treffen ihre Nummer besorgt und hab bei ihr anklingeln lassen. Im Laufe des Gesprächs meinte sie, dass sie ihren "Urlaub" (reingearbeitete Zeit) endlich mal komplett verplant hat, deswegen hab ich noch gar nicht geschrieben. Hier hätte ich wohl eine kurze Nachricht nach dem Treffen nachschieben können, aber das ist jetzt zu spät. Hab das Date eher als Übung angesehen, da ich jetzt nicht unbedingt das unstillbare Verlangen hab, mit ihr in die Kiste zu steigen, aber evtl. mach ich ein weiteres zu Übungszwecken (vorallem Comfort und Rapport) aus. Sie ist Krankenschwester, weil ihr ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer am Herzen liegt. Hab sie dann dafür gelobt (War mein einziges Kompliment für sie am Abend).

Schwierig zu sagen, ob das unkalibriert war. Gab vorher schon genügend Berührungen, aber abgesehen von paar "Schlägen" auf die Schulter kam da nichts von ihr.

Wenn sie freaky und sexuell ist, dann hat sie das gut versteckt. Wie gesagt, von ihr kam wenig, außer eben das lange andauernde Spielen an ihren Haaren. Mir geht es hier gar nicht so um das HB an sich, sondern darum, diese Zeichen in Zukunft besser deuten zu können!

Danke für deine Einschätzung, Stuntman!

Bei mir ist soweit alles gut, morgen steht eventuell das nächste Date an.

Anfang Februar beginnt das WG-Leben, darauf freu ich mich schon sehr! :)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Immer wieder sonntags...

Ich merke immer wieder, dass ich sonntags am meisten nachdenke. Ob das jetzt positiv zu bewerten ist oder nicht, muss ich noch herausfinden.

Was gibts Neues?

Das Date am Freitag kam nicht zustande, HB musste dann auf einmal doch für eine Klausur lernen. War sowieso nur eine Lovoo Nummer nach drei Nachrichten -> next!

Gestern war ich mal wieder in einem Club, allerdings nur ein Bier getrunken (aus Solidarität). War nicht gut dort.

1. Der DJ spielte anscheinend eine vorgefertige Youtube-Playlist

2. Wir waren in einem Club, in dem jede Altersklassen vertreten (wirklich jede! Dachte kurz, dass ich meinen Papa dort gesehen habe). Somit hat mir kaum eine gefallen und wenn dann waren immer Typen dabei (Excuse, ich weiß...)

War gestern mit zwei Kumpels unterwegs, die PU nicht kennen und unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ist ein "Natural" und layt sehr viel momentan (sieht gut aus, ist Polizist usw.). Der andere badet in Selbstmitleid, weil er seinen Job verloren hat und bei Frauen schlecht ankommt (sieht allerdings nicht schlecht aus). Ich seh mich dazwischen. Komm gut mit mir klar, aber irgendwas, tief in mir drin, blockiert mich.

Deswegen folgender Aufruf: Falls jemand aus dem Forum nähe Nürnberg wohnt oder zumindest hier oft feiern geht, dann darf er mir gerne in den "Arsch treten" (Am besten in der Altersklasse 18-28). Ich brauche das dringend. Wie schon geschrieben, verschwindet meine AA mit steigendem Alkoholpegel, allerdings steht im Juli der bayerische Sporttest an (Lehramt Sport) und deswegen werde ich meinen Alkoholkonsum auf das Mindeste zurückschrauben (müssen). Hab schon Kontakt mit 1-2 Leuten aus dem Forum, aber kann ja nicht schaden. ;)

Onlinegame

Hatte vorhin ein Match mit einer HB7. Folgender Chatverlauf:

Vegeta: Hi :)

HB: Hey

Vegeta: Woher bist du?

HB: Neumarkt und du

Vegeta: Nürnberg.

HB: Daumen hoch Smiley

Vegeta: Nach Neumarkt hat mich jetzt noch nichts verschlagen :P

HB: Ist auch nicht besonders spannend

Vegeta: In Nürnberg steppt der Bär

HB: Ich weiß (zwei-facher Lachsmiley)

Vegeta: Dachte schon, ich muss dir alles erklären :P

HB: Ich kenn mich schon aus ;) aber danke

Vegeta: Womit kennst du dich noch so aus?

HB: Inwiefern soll ich diese Frage verstehen?

Vegeta: Naja, jeder hat eine Begabung

HB: ich bin vllt zu betrunken für diese Frage

Vegeta: Noch oder wieder? :D

HB: Noch (Lachsmiley)

Vegeta: Dann folgender Vorschlag: Gib mir deine Nummer und dann ruf ich die Tage mal an, wenn du hoffentlich wieder nüchtern bist :P

HB: Guter Trick Schnuggi

Vegeta: Soso, wir sind also schon bei Kosenamen angelangt. Trittst du immer so schnell aufs Gas?

HB: So nenn ich glaub ich jeden (Lachsmiley)

Vegeta: Ich nenn jeden Penner. Liebevoll oder?

HB: Ja lässig

Vegeta: Also gib mir deine Nummer, Penner.

HB: Nö Schnuggi

HB: Wieso willst du mich anrufen (Wieso wohl? :D)

Vegeta: Um dich besser kennenzulernen. Texten ist öde

HB: Gib mir deine

HB: Weiß meine net auswendig (Shit-Test?)

Vegeta: 0151XXXXXX

HB: Schlaumeier (Das kam ca. 20 Minuten, nachdem sie mir in Whatsapp geschrieben hat, ich aber nicht gleich geantwortet hab. Hab das gekonnt ignoriert)

Dieses Gespräch ging 10 Minuten, also keine große Sache.

In Whatsapp hat sie dann gleich eine Minute später geschrieben.

HB: Duckface oder wie ;) (Hab ein Bild mit Kussmund drinnen)

Vegeta: Eher Kussmund, aber keine Sorge. Das verwechseln viele ;)

HB: Uuuuuh okay

Vegeta: Hab dich mal unter ... eingespeichert, ... war mir zu lang (... steht für die Abkürzung und ihren richtigen Namen)

HB: Wollt ich grad sagen

HB: Ja ... passt schon

Vegeta: Ja, hast eh keine Wahl :P

HB: Eben ;)

Vegeta: Ich ruf heut Abend mal durch, muss jetzt los

Vegeta: Wir hören uns

HB: Bis denn

Ich werd sie jetzt anrufen und sie erstmal fragen, was man sonntags so in Neumarkt macht, was sie sonst noch so macht. Bisschen von meinem Wochenende und Lebensstil (viel Sport z.B.) erzählen, etwas DHV einfließen lassen und dann nachdem ich sie zum Lachen gebracht hab, direkt nach einem Date fragen. Spontan ist der Mann. ;)

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey Community. Ich bin mittlerweile in die neue WG eingezogen und fühle mich wohl. Mir gehts einfach gut.

PU-technisch läuft es allerdings alles andere als gut.

Onlinegame

Hatte vorhin ein Match mit einer HB7. Folgender Chatverlauf:

Vegeta: Hi :)

HB: Hey

Vegeta: Woher bist du?

HB: Neumarkt und du

Vegeta: Nürnberg.

HB: Daumen hoch Smiley

Vegeta: Nach Neumarkt hat mich jetzt noch nichts verschlagen :P

HB: Ist auch nicht besonders spannend

Vegeta: In Nürnberg steppt der Bär

HB: Ich weiß (zwei-facher Lachsmiley)

Vegeta: Dachte schon, ich muss dir alles erklären :P

HB: Ich kenn mich schon aus ;) aber danke

Vegeta: Womit kennst du dich noch so aus?

HB: Inwiefern soll ich diese Frage verstehen?

Vegeta: Naja, jeder hat eine Begabung

HB: ich bin vllt zu betrunken für diese Frage

Vegeta: Noch oder wieder? :D

HB: Noch (Lachsmiley)

Vegeta: Dann folgender Vorschlag: Gib mir deine Nummer und dann ruf ich die Tage mal an, wenn du hoffentlich wieder nüchtern bist :P

HB: Guter Trick Schnuggi

Vegeta: Soso, wir sind also schon bei Kosenamen angelangt. Trittst du immer so schnell aufs Gas?

HB: So nenn ich glaub ich jeden (Lachsmiley)

Vegeta: Ich nenn jeden Penner. Liebevoll oder?

HB: Ja lässig

Vegeta: Also gib mir deine Nummer, Penner.

HB: Nö Schnuggi

HB: Wieso willst du mich anrufen (Wieso wohl? :D)

Vegeta: Um dich besser kennenzulernen. Texten ist öde

HB: Gib mir deine

HB: Weiß meine net auswendig (Shit-Test?)

Vegeta: 0151XXXXXX

HB: Schlaumeier (Das kam ca. 20 Minuten, nachdem sie mir in Whatsapp geschrieben hat, ich aber nicht gleich geantwortet hab. Hab das gekonnt ignoriert)

Dieses Gespräch ging 10 Minuten, also keine große Sache.

In Whatsapp hat sie dann gleich eine Minute später geschrieben.

HB: Duckface oder wie ;) (Hab ein Bild mit Kussmund drinnen)

Vegeta: Eher Kussmund, aber keine Sorge. Das verwechseln viele ;)

HB: Uuuuuh okay

Vegeta: Hab dich mal unter ... eingespeichert, ... war mir zu lang (... steht für die Abkürzung und ihren richtigen Namen)

HB: Wollt ich grad sagen

HB: Ja ... passt schon

Vegeta: Ja, hast eh keine Wahl :P

HB: Eben ;)

Vegeta: Ich ruf heut Abend mal durch, muss jetzt los

Vegeta: Wir hören uns

HB: Bis denn

Ich werd sie jetzt anrufen und sie erstmal fragen, was man sonntags so in Neumarkt macht, was sie sonst noch so macht. Bisschen von meinem Wochenende und Lebensstil (viel Sport z.B.) erzählen, etwas DHV einfließen lassen und dann nachdem ich sie zum Lachen gebracht hab, direkt nach einem Date fragen. Spontan ist der Mann. ;)

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Grüße!

Das HB hatte ich angerufen. Das Telefonat lief sehr gut und ich hatte für diese Woche ein Date ausgemacht. Tags darauf schaute ich in Whatsapp und hab gesehen, dass sie micht geblockt hatte. Das hab ich natürlich überhaupt nicht verstanden und hab deswegen mal in Facebook geschaut. Ende vom Lied war, dass sie eine sehr gute Freundin hat (laut Bilder und Markierungen), die mich nicht leiden kann.

Das zeigt mal wieder, dass man manche Faktoren einfach nicht in der eigenen Hand hat. Naja, next! (Was hab ich auch für eine andere Wahl :D)

Flake von Milena

Vorwort: Manchmal rechnet man ja schon im Vornherein mit einem Flake, aber hier hab ich ihn nicht kommen sehen.

Chatverlauf Tinder:

Vegeta: Ist das Glas halb voll oder halb leer? :P

HB: Diese verdammten psychologischen Fragen (Affensmiley)

HB: Kannst ja auch Freud nehmen :P (Lachsmiley mit Tränen in den Augen)

Vegeta: Du du ja so kreativ bist (laut deinem Profil) erwarte ich jetzt eine außergewöhnliche Antwort von dir :P

HB: Na suppa :D Ich auch von dir ;) Da ich krank bin im Mom kann ich sagen, das mein Glas halbleer ist. Aber wenn ich an Essen denke, dann würde ich mein Glas als halbvoll bezeichnen ;) oder voll :D

Vegeta: Mein Glas ist immer voll, weil ich ein Sonnenschein bin :)

HB: Sweet :)

Vegeta: Ich denk, wir waren genug kreativ, deswegen jetzt mal was einfaches: Gib mir deine Nummer :)

HB: What:D für was :p (na, für was wohl, immer diese Fragen...)

HB: Auch mal was einfaches;) gib mir deine und mal sehen, ob ich dich anschreib ;)

Vegeta: Mir gehts nicht ums Schreiben, sondern ums Telefonieren. Das geht hier bekanntlich nicht ;) gib mir deine und ich ruf dich eventuell an ;)

HB: Ich bin echt verschnupft -.- das willst eigtl net hören :/

HB: Wieso telefonieren eigtl? :)

Vegeta: Wollte sowieso erst morgen anrufen

Vegeta: Weil man sich da besser kennenlernt. Texten ist öde

HB: Oh okay :) Mhm :)

HB: Telefonieren mit meiner Stimme net besser :)

Vegeta: Ich werde mich kurz fassen

HB: Okay :)

Vegeta: Nummer?

HB: Geb du deine raus :) Hast Whatsapp? :)

Vegeta: Ja. 01XXXXXXXX

Das ganze Gespräch dauerte 5 Minuten. Also zum NC komm ich online meistens sehr schnell. Bringt nur leider nichts, wenn (vorerst) kein Date dabei herausspringt.

Chatverlauf Whatsapp:

30.01 19:21: HB: Hey, ich bins Milena:) Was treibst so?

30.01 19:40: Vegeta: Hi :) Da ich morgen umziehe, pack ich gerade die letzten Sachen ein und dann schau ich Fußball, du?

30.01 19:56: HB: Oh. Wieso umziehen?:) Wo gehts denn hin?:)

30.01 20:29: Vegeta: Weil man mit 23 durchaus auf eigenen Beinen stehen sollte. Nach Nürnberg Muggenhof geht die Reise.

30.01 20:31 HB: Gute Einstellung:) Oh Muggenhof *-* in ner Wg?:)

31.01 14:03 HB: Ich hoffe du kommst heute voran, wünsche dir viel Spaß :)

31.01 19:48 Vegeta: Ja, mit zwei Jungs in einer Wg :) Danke, hat alles geklappt

31.01 19:48 HB: Okay:) gute Sache:)

31.01 19:49 Vegeta: Lass uns morgen telefonieren, ich bin völlig erledigt

31.01 19:49 HB: Ja. Können wir gern machen;) kd :) Kann ich nachvollziehen

31.01 21:48 Vegeta: Dankeschön, ich schlaf heut nur noch

31.01 21:49 HB: Bitte:) nachti:) ja ich so gesehen auch:)

01.02 14:51 Vegeta: Sei heute Abend erreichbar :P

01.02 17:05 HB: Oki:)

...

01.02 21:40 HB: Mensch mit dir kann man ja ewig telefonieren :) (waren 40 Minuten, zu lang?)

01.02 23:08 Vegeta: Nicht nur telefonieren :P

02.02 09:11 HB: Hahahahaha (Affensmiley)

02.02 20:42 Vegeta: Also ich arbeite Di, Do und evtl Fr

02.02 20:43 HB: Also ich bin krank geschrieben heute - Do und Fr arbeite ich am Abend (Affensmiley)

02.02 20:43 Vegeta: Samstag würde bei mir gehen

Jetzt beginnen, meiner Meinung nach, die Tests.

02.02 20:44 HB: Okay, ich weiß nicht wie fertig ich dann bin:) trinken kann ich ja leider nichts -,- wegen dem Antibiotikum

02.02 20:45 Vegeta: Wer redet vom Trinken?

02.02 20:46 HB: Nur so:) ... (Das und das würde sie jetzt gerne machen)

02.02 20:46 Vegeta: Machs doch einfach so wie ich und werde nicht krank :P

02.02 20:48 HB: Hahahahah -.- jetzt muss ich das Antibiotikum zu ende nehmen -,- 10 Tage. Und wenn ich dann immer noch im Bett bleibe, dann dreh ich durch -,-

02.02 20:49 Vegeta: Bist du ansteckend?

02.02 20:49 HB: Hüstel. Evtl :D

02.02 20:50 Vegeta: Dann müsste ich ja meine oberste Regel brechen

02.02 20:51 HB: Welche denn?:)

02.02 20:51 HB: Bla bla

02.02 20:52 Vegeta: Daumen nach unten Smiley

02.02 20:52 HB: Also?:)

02.02 20:54 Vegeta: Erstes Date = erster Kuss

02.02 20:55 HB: Asou (Affensmiley)

02.02 20:59 Vegeta: Dann verschieben wir das lieber, bis du wieder gesund bist

02.02 21:00 HB: Also da die Antibiotika nach drei Tagen ein ziemlich gutes Ergebnis vorweisen sollen;), würde ich sagen, dass Sa schon nichts mehr ist und das Antibiotika eigl nur deswegen nehmen soll, damit sich der Virus nicht nochmal zu weit aus dem Fenster beugt:) ist es eigl gut geregelt;)

02.02 21:05 Vegeta: Okay, falls es doch nicht klappen sollte, sag mir bitte spätestens 24h vorher ab

02.02 21:05 HB: Okay:) also ich weiß nicht wie fertig ich am Fr sein werde:( wie siehts So bei dir aus?:)

02.02 21:10 Vegeta: Sonntag wollte ich mal meine Vorbereitung auf den Sporttest starten, also nicht so gut

02.02 21:11 HB: Okay:) wie wäre es Samstag Abend? :) (hier dachte ich mir kurz, ist die denn bescheuert?)

02.02 21:17 Vegeta: Ja gut, sonst hätte ich Sa nicht vorgeschlagen :P

02.02 21:18 HB: Okay:) Diese Milchmäuse machen süchtig (Affensmiley)

02.02 21:19 Vegeta: Ess net so viel Scheiß. Voll unattraktiv (ups, da kam dann wohl die verzögerte Reaktion von mir)

02.02 21:20 HB: (Entsetzter Smiley) Ich bin krank ich darf das. Das war unattraktiv :p ich schnucke halt gern :$

02.02 21:20 Vegeta: Ich find Süßigkeiten einfach eklig :D

02.02 21:20 HB: Okay. Das mit Sa hat sich erledigt. Ich fahr am Sa mit dieser scheiß Kunstschule wohin

02.02 21:23 Vegeta: Ah okay

02.02 21:24 HB: Sry. Wurde mir eben erst gesagt -,- (schickt mir ein Bild mit einem Facebook-Chatverlauf, stimmt also)-,- Wieso hasst du Süßigkeiten? :o

02.02 21:30 Vegeta: Kein Stress, dann verschieben wir das

02.02 21:31 HB: Okay:) danke:*

02.02 21:50 HB: Also mal schauen, sieht so aus, als wären wir am Abend wieder da:) ab so 16.30 in Nbg oder 17 Uhr. Je nachdem:)

03.02 02:45 Vegeta: Ja gut, das passt ja. Dann halten wir Samstag fest

03.02 11:56 HB: Wie es genau aussieht sag ich dann :)

03.02 13:18 Vegeta: Wie meinst du?

03.02 13:22 HB: Ich weiß nicht, wann genau wur zurückkommen :)

03.02 13:22 Vegeta: Du hast doch gemeint 16-17 Uhr

03.02 13:23 HB: Das wäre ne ungefähre Uhrzeit. Sagen wir einfach 17 Uhr :)

03.02 13:23 Vegeta: Ja, das reicht doch locker, schau sowieso Fußball

...

04.02 21:07 HB: Ich hab erfahren, dass wir Sa gar net wegfahren, ist immer ein ziemlicher Themenumschwung XD kann also auch früher:)

04.02 23:15 Vegeta: Schön, dass du dir den Ausflug ersparen kannst, aber ich kann trotzdem nicht früher :P 19 Uhr ungefähr, damit du schon mal Bescheid weißt

04.02 23:23 HB: Oki:) Treffpunkt?:)

04.02 23:24 Vegeta: Lass dich überraschen :P

04.02 23:24 HB: Na suppa:D wenn ich den nicht weiß, bringt mir das nicht viel :P

04.02 23:25 Vegeta: Mehr dazu am Samstag

04.02 23:26 HB: ?? Wenn ich nicht weiß, wo ich dich antreffen soll?

04:02 23:27 Vegeta: Samstag gibts schon alle Infos, keine Panik :P

04.02 23:29 HB: Bla bla... Okay:D

07.02 10:14 Vegeta: Breaking News: Heute Abend gehen wir Schwarzlicht Minigolf spielen. Treffpunkt ist XXX um 19.30 Uhr

07.02 12:19 HB: Oh okay:) wie viel kostet das?:) Muss man da nicht buchen? Puh:) in der Gegend war ich schon mal XD

07.02 13:06 HB: Hättest was dagegen (mir gehts echt nicht besser), wenn wir des auf nächste Woche verschieben...?

Zwischendurch ein Anruf von ihr, war aber zu der Zeit gerade im Fitness.

07.02 13:29 Vegeta: Hab schon reserviert, kostet 8

07.02 13:31 HB: Hab noch gewisse Frauenprobleme..:/

07.02 13:33 Vegeta: Mal mit nem Tampon versucht? :D

07.02 13:34 HB: Ich sag es nur ungern, aber das reicht nicht :D die haben gestern erst angefangen und ich darf ja kein Arzneimittel nehmen -,-

07.02 13:37 Vegeta: Okay

07.02 13:39 HB: Sry-,- das ist echt mies-,- wie siehts bei dir kommenden Fr aus oder Die?

07.02 13:45 Vegeta: Dienstag geht, ich meld mich nochmal. Gute Besserung

07.02 13:49 HB: Es tut mir echt leid... wie wär es, wenn wir uns Die nen schönen Abend einfach machen?:) danke

07.02 13:58 Vegeta: Okay, ich meld mich nochmal :)

07.02 14:05 HB: Puh:)

07.02 14:44 Vegeta: Natürlich rechtzeitig

07.02 14:50 HB: Okay:)

Beim Abtippen des Chats hab ich gemerkt, dass das wohl vor dem ersten Date viel zu viel war. Kam mir gar nicht so vor. Positiv: Sie macht einen konkreten Gegenvorschlag und sagt mir aus einem triftigen Grund ab (Tage, ergo kein Sex). Wie seht ihr das? Anregungen und Wünsche sind, wie immer, gern gesehen.

Ich werd Montag Abend nach der Arbeit durchrufen und den Dienstag fixieren.

Freitag steht die Einweihungsparty der WG an, zu der ich natürlich ein paar HBs eingeladen hab. Mal sehen, wer zusagt. Ich werde weiterhin berichten!

Schönes Wochenende und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Sie will sich einen schönen Abend mit dir machen ? Alles klar dann --> Fi(lm) (Gu)cken bei dir in der WG. Ich denke mal das ist auch in deinem Sinne ?

Sehe das übrigens genauso wie du mit dem Gegenvorschlag und ihrer Gesundheit, also alles gut.

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Noch kurz was in eigener Sache:

Ich werde in Zukunft das OG komplett sein lassen, da ich nie so genau weiß, ob mir die Frau in real genauso gut gefällt wie auf ihren Bildern (Filter ahoi!).

Hoppla, das hat mal überhaupt nicht geklappt. Seitdem ich seit Silvester nicht mehr unter Alkoholeinfluss feiern war, hab ich diesen Gedanken ziemlich schnell wieder verworfen. Ich muss Daygame/Streetgame wirklich in mein Leben einbauen!

Ich bin momentan mindestens 4x die Woche in Nürnberg unterwegs und bekomme oft ECs und IOIs von HBS, die mich interessieren würden, aber ich bin es einfach nicht gewohnt Frauen auf der Straße anzusprechen (jaja, Excuse...). Raus aus der Comfort-Zone heißt die Devise!

Mahlzeit !

Sie will sich einen schönen Abend mit dir machen ? Alles klar dann --> Fi(lm) (Gu)cken bei dir in der WG. Ich denke mal das ist auch in deinem Sinne ?

Sehe das übrigens genauso wie du mit dem Gegenvorschlag und ihrer Gesundheit, also alles gut.

MfG

Blazze

Danke für deine Einschätzung. So werd ich das machen! Hab Sky in meinem Zimmer, da wird sich schon ein "Film" finden. :P

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vorhin mit Milena für 1,5 Std getroffen, weil sie abends außerplanmäßig für eine kranke Kollegin einspringen musste.

In der Wirklichkeit ist sie allerdings eine HB 5,5-6 (auf ihren Bildern eher 7,5-8), was mich - im ersten Moment - geärgert hat. "Zum Glück" hab ich sie nicht direkt zu mir bestellt, wie es eigentlich angedacht war (letzter Post).

Zum Date:

Nachdem ich mich blitzschnell auf mein schauspielerisches Talent verlassen konnte, ließ ich mir nichts anmerken und wir gingen nach einer herzlichen Umarmung und Bussi-Bussi in die Innenstadt, weil ich mir eine Jogginghose kaufen wollte. Sie folgte brav. Viel C&F meinerseits und sie boxte mich 3-4x leicht auf die Schulter. Sagte mir auch, dass ich genauso hübsch bin wie auf meinen Bildern und dass das selten so ist (welch Ironie...).

Wir gingen in den Adidas rein und ich probierte 2 Hosen an und fragte nach ihrer Meinung. Natürlich sah sie mich in Boxershorts und ihre Augen wurden immer größer. Sie sagte mir: "Man sieht, dass du viel Sport machst". Ich lächelte nur. Als ich mich dann für eine entschieden hatte, machte sie mir weitere Komplimente. Schade, dass ich sie einfach nicht attraktiv fand. On war sie definitiv. Danach gingen wir noch für eine Stunde in ein Café und setzten uns natürlich nebeneinander. Als sie dauernd ihre Hand auf meinem Bein mit leicht kreisenden Bewegungen hatte, wollte ich schon vergessen, dass ich sie gar nicht attraktiv (geil) fand. Allerdings merkte ich dann, dass sie Mundgeruch hatte. Schlagartig verging es mir und ich verzichtete bei der Verabschiedung, zehn Minuten später, auf den KC.

Könnte man mir natürlich alles als Excuse auslegen, aber Sachen wie Mundgeruch sind ein klares No-Go. Nachdem wir uns verabschiedet haben, kam 10 Minuten später eine Nachricht von ihr: "Ich fands total schön mit dir :) oder wie man sowas schreibt" (Affensmiley, der sich die Augen zuhält). Hab noch nicht geantwortet.

Fazit:

Schade, dass ich sie nicht attraktiv finde. Da wäre auf jeden Fall einiges drin gewesen. Wie ihr seht, schreib ich ich in der Vergangenheit, denn die Sache hat sich, für mich, erledigt. Werde ihr wohl schreiben, dass ich ehrlich zu ihr sein will und es zwischen uns einfach nicht passt. Oder was würdet ihr machen? Ignorieren wäre auch eine Möglichkeit, aber dafür fand ich sie zu sympathisch. Einen Ego-Push gibt mir die Sachen dann aber doch, obwohl ich dachte, dass ich das nicht mehr nötig hab.

Als ich U-Bahn gefahren bin, wurde ich wieder von einigen HBs gemustert und als ich den EC erwidert hatte, sahen alle weg. Eine HB8 hat sich mir gegenüber gesetzt (obwohl sonst genug Platz war) und mich die ganze Zeit angeschaut, aber ich hab, wieder mal, mich nicht aus meiner Comfort-Zone gewagt. Ich weiß nicht, welche Signale ich noch bekommen müssen, dass ich endlich mal meinen Mund aufmache... Sexlos 2015 geht also weiter.

Sei wie es sei: Freitag steht meine WG-Einweihungsparty an und es haben einige HBs zugesagt.

Der Bericht folgt.

Grüße!

EDIT: Was ich noch vergessen hatte: OG hat mehrere Vorteile (z.B. keine Auswirkung der AA), aber dass man das HB (oder auch nicht) nicht 100 prozentig aussehenstechnisch (z.B. die Figur bei nur Bildern vom Gesicht) einschätzen kann, ist ein massiver Nachteil. Haltet mich für oberflächlich, aber das Aussehen ist, für mich, mindestens genauso wichtig wie der Charakter.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass halt auf, dass du das OG nicht als Ausrede nimmst nicht im echten Leben zu gamen. Denke dein Ziel ist es auch langfristig eine tolle Freundin zu finden und ob Online-Game da der heilige Gral ist...

Als Tipp: Tausche vorher Facebook aus. Hat mich letztens vor einem dicken Fail bewahrt (im wahrsten Sinne des Wortes. Na gut, sie war nicht fett, aber moppelig).

Da siehst du dann auch Bilder, die ihre Freundinnen reingestellt haben etc.

Good luck

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Pass halt auf, dass du das OG nicht als Ausrede nimmst nicht im echten Leben zu gamen. Denke dein Ziel ist es auch langfristig eine tolle Freundin zu finden und ob Online-Game da der heilige Gral ist...

Als Tipp: Tausche vorher Facebook aus. Hat mich letztens vor einem dicken Fail bewahrt (im wahrsten Sinne des Wortes. Na gut, sie war nicht fett, aber moppelig).

Da siehst du dann auch Bilder, die ihre Freundinnen reingestellt haben etc.

Good luck

Stuntman

Doch, genau das ist es. Leider.

Mein Ziel ist es, nach längerer Zeit, mal wieder ein geregeltes Sexleben zu haben und nicht jede Frau dank meiner Needyness oder Verlustangst zu vergraulen. Wenn dadurch eine tolle Beziehung herausspringt, umso besser.

Danke für den Tipp, Stuntman!

Somit zu gestern Abend:

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich war gestern mit User terous eine gute Stunde Streeten. Terous ist 1,64 m und Asiate. Respekt dafür, dass er sich durch seine Körpergröße nicht verunsichern lässt und viel lockerer im Approachen ist als ich! Er hat - im Gegensatz zu mir - schon einige Streetgame-Erfahrung gesammelt.

Wir trafen uns also um 19.45 Uhr am Hauptbahnhof und liefen erstmal zum "Cinecitta" (Kino). Wir verstanden uns schnell super und hatten Spaß, obwohl mich schnell ein komisches Gefühl beschlich, weil das alles so verdammt ungewohnt war. Seis drum.

Wir also erstmal ins "Cinecitta" (ab hier nur noch Cine abgekürzt) rein und bevor ich mich groß umsehen konnte, opened terous mit einem simplen "Hi" eine allein herumstehende HB7 nähe des Eingangs. Wir waren also zu zweit im Set. Ich werde im Nachfolgenden versuchen die Gesprächsverläufe so genau wie möglich wiederzugeben.

Set 1:

Terous: Wartest du auf jemanden?

HB: Ja, auf meine Freundinnen. Die sind aber schon 10 Minuten zu spät.

Terous: Okay schade. Mein Kumpel -zeigt auf mich- wär nämlich gern mit dir in einen Film gegangen.

HB: Ich hab leider einen Freund, aber meine Freundinnen sind Single.

Vegeta: Okay, wir machen das öfters. Kommen hier her und schauen spontan, ob ein guter Film kommt und ob wir noch jemanden mitnehmen wollen.

HB: Okay. -lächelt-

Terous: Was wollt ihr für einen Film sehen?

HB: Weiß ich gar nicht.

Terous: Lass mich raten: Bestimmt so einen mit Revolvern oder Handschellen?

HB: Ich weiß es nicht. Meine Freundinnen haben den ausgesucht.

Vegeta: Haben sich deine Freundinnen wenigstens entschuldigt, dass sie zu spät kommen?

-Sie drehte sich ständig nach hinten um und schaute, ob ihre Freundinnen kommen-

Sie sagte uns irgendwann auch ihren Namen, weil ich danach gefragt hab, aber das war irgendwas Ausländisches. Ihre Freundinnen kamen dann auch und stellten sich kurz vor. HB meinte auf die Frage, ob wir uns kennen: "Ja jetzt schon". Sie waren dann allerdings schnell weg mit den Worten: "Wir gehen in 50 Shades of Grey, aber der ist leider schon ausverkauft." Set burned.

Wir liefen anschließend durchs Cine und fanden schon paar Excuses, dass man hier nicht so gut approachen kann. Dann einigten wir uns darauf, dass wir wieder zum Hauptbahnhof zurücklaufen. Auf dem Weg dahin dann Set 2.

Set 2:

Ein Sechser-Set, das vor dem Cine stand. Dahinter stand ein roter Audi und ich sagte zu Terous "Was eine Karre!" In dem Sechser-Set war eine HB, der Rest war so lala. Terous opened diesmal mit den Worten "Hi, ist das euer Auto da drüben?"

Ich stellte mich direkt neben die HB und Terous in die Gruppe. Die anderen werden nachfolgend als Random 1, 2, 3 usw. dargestellt.

Random 1: Ja, der Schlüssel steckt noch.

Terous: -will zum Auto gehen, kehrt dann doch um-

Vegeta: -das Gleiche, nur zögerlicher-

Vegeta: Ist das wirklich eurer?

Random 2: Ja, der gehört Svenja.

Vegeta: Wer ist Svenja?

-alle lachen- -HB grinst mich an-

Vegeta: Welchen Film schaut ihr euch an?

Random 3: 50 Shades of Grey natürlich.

Random 2: Drei Türken und ein Baby.

Vegeta: Drei Türken und ein Baby? Das habt ihr euch doch gerade ausgedacht. Um was gehts da?

Random 2: Um drei Türken und ein Baby.

-alle lachen- -ich komm mir langsam blöd vor und hake das Set gedanklich schon ab-

Terous sagte dann noch paar Sachen, HB lachte mich noch paar mal an, aber wir verabschiedeten uns dann schnell. Keine Ahnung, ob sie sich über uns lustig gemacht haben oder ob wir sie nur bespaßt haben. Beides nicht so gut. Set burned.

Wir waren am Hauptbahnhof (ab jetzt nur noch Hbf abgekürzt) angekommen. Liefen erstmal ein bisschen herum und fanden wiederum Excuses, wieso wir das und das HB nicht approached haben. Dann sahen wir allerdings eine rothaarige Asiatin, HB 6-7. Terous öffnete diesmal direct mit "Hi, ich find dich voll süß!" Wir waren wieder zu zweit, in einem 1-Set (Ein Fehler?)

HB: Dankeschön -lächelt-, aber ich hab einen Freund.

Terous: Schon ok, wir können ja befreundet sein. Du hast bestimmt hotte Freundinnen, oder?

HB: Nein, ich mag die junge Asiatinnen nicht. Die sind so hinterfotzig.

Terous: Wie alt sind die denn?

HB: 17 oder so.

Vegeta: Dann meinst du wohl eher unreif.

Terous: Ja, unreif.

-Wir lachen alle drei-

Terous: Was schätzt du denn, wie alt ich bin?

HB: Keine Ahnung? 20, 18?

-Ich lache-

Terous: Oder 14,13... -lacht-

-HB lächelt-

Terous: Nein, ich bin 19.

Vegeta: Wie alt bist du denn?

HB: Auch 19.

-Sie schaute ständig in die Richtung, aus der ihr Freund sie abholen sollte-

Vegeta: Was macht dein Freund denn?

HB: Der ist Soldat.

Vegeta: Achso, auf sowas stehst du. Na dann haben wir wenig Chancen, Terous!

-HB lacht-

Terous high-fivete das HB vorher und knuffte sie kurz an der Schulter, schien ihr nicht unangenehm zu sein

HB: Und was macht ihr heut noch so?

Vegeta: Nicht viel... (mir fiel in dem Moment einfach nichts ein, obwohl es eine Einladung zum DHV war)

Terous: Ich hatte vorhin ein Date und hat voll geburned.

-HB schaut irritiert-

Vegeta: Geburned ist schlecht.

HB: Ich weiß gerade nicht, ob das Ironie ist.

-kurze Pause-

Vegeta: Woher kommt dein Freund denn?

HB: XXX (irgend ein Kaff)

Vegeta: Gesundheit.

HB: -lacht übertrieben- Kennst du XXX?

Vegeta: Ja, da war ich schon öfter.

Vegeta: Wie heißt du denn eigentlich?

HB: XXX

Vegeta: Juan?

-Terous und ich lachen- -HB verzieht keine Miene, hat sich wohl verarscht gefühlt-

Dann holte sie ihr Handy heraus, zeigte uns ihren Freund und rief ihn anschließend an und fragte ihn, wo er bleibt. Sagte dann zu Terous, dass wir weiter müssen. Ich denke, ein NC wäre für Terous definitiv drin gewesen, aber wir haben das nicht gut gemacht.

Set burned.

Wir waren uns einig, dass ich das nächste Set eröffnen sollte. Wir gingen runter und da stand ein Mädchen, das ich nicht unbedingt attraktiv fand, ich aber trotzdem recht motiviert war und auch mal öffnen wollte. Sie war noch im Backwerk und wir warteten, bis sie raus kam (sie sah uns nicht). Okay, sie kam raus und ich lief auf sie zu. Ich wollte gerade etwas sagen, da merkte ich, dass meine Füße einfach weiterliefen und direkt an ihr vorbei... :D Ich musste danach extrem lachen und Terous auch. Naja, wenigstens hatten wir Spaß.

Danach liefen wir noch 20 Minuten herum, aber der Hbf war wie ausgestorben. Trotzdem stellten wir uns nochmal 10 Minuten in die Haupthalle und gingen kurz in den Müller, aber unsere Motivation war im Keller. Wir verabschiedeten uns und machten für kommenden Freitag aus, dass wir zwischen 14 und 17 Uhr in der Innenstadt gamen werden. Ich werde mich etwas zum Streetgame einlesen und das wird dann schon besser. 3 Sets in einer Stunde sind natürlich zu wenig.

Positiv zu bewerten ist allerdings, dass ich endlich angefangen hab, mich aus meiner Comfort-Zone zu wagen! Ich bin stolz auf mich. :D

Noch was anderes:

Wird Zeit ein neues HB einzuführen: Nesrin, 1,74 groß, fast 19, lange blonde Haare, optisch auf jeden Fall eine 8-8,5.

Vorgeschichte:

Ich kenn sie von ihrer Halloweenparty 2013. Dort viel getrunken und auch kurz Kino gefahren (ich kannte PU noch nicht). Mehr war da aber nicht. Ich addete sie anschließend auf Fb und schrieb sie mit banalem Zeug an (jaja, ich weiß...). Nach über ein paar Monate Getippe auf Fb, kam ich auf die glorreiche Idee, mal nach ihrer Nummer zu fragen. Sie gab sie mir, es stellte sich allerdings heraus, dass sie seit 1,5 Jahren einen Freund hat. Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten mit ihr weiterhin zu schreiben und Sprachnachrichten zu verschicken.

Zeitsprung Oktober 2014::

Ihr Freund war Geschichte und ich hatte zwei Karten für ein Konzert. Ich fragte sie über Whatsapp, ob sie mitkommen will. Sie sagte sofort zu und fragte mich, was sie anziehen soll und bla. Sie flakete allerdings am Tag des Konzerts, weil sie (angeblich) einen Kreislaufzusammenbruch hatte (allerdings erst auf Nachfrage). Abends schrieb ich ihr dann noch, weil sie in Instagram ein Bild von sich hochgeladen hat: "Ich hoffe, das ist nicht von heute!". Sie verneinte, aber damit killte ich wohl das letzte Fünkchen an Attraction. Ich war enttäuscht und schrieb ihr seitdem fast gar nicht mehr. Auf einmal schrieb sie mir, aber immer nur "Hiiii" und Smalltalk. Ich antwortete irgendwann gar nicht mehr. Nachdem ich dann im November auf PU stieß und alles nochmal Revue passieren lassen ließ, löschte ich ihre Nummer.

Letzte Woche:

Wie aus meinen letzten Posts herausgeht, steht heute meine WG-Einweihungsparty an. Da fiel mir Nesrin ein und ich schrieb ihr auf Fb, ob sie kommen will. Sie sagte wieder sofort zu und ich sagte ihr, dass sie mir mal in Whatsapp schreiben soll, da ich ihre Nummer nicht mehr hab. Machte sie auch brav zwei Minuten später. Es kam der erste Shit-Test per Sprachnachricht, dass ich ihr ewig nicht geschrieben hab (joa, 3 Monate halt...) und ich sie dann einfach zu meiner Party einladen würde.

Folgender Verlauf:

Vegeta: Ich bin halt einfach ein Schlingel

Vegeta: Pass auf, wir telefonieren heut Abend einfach, da gibts dann alle Infos.

Nesrin: Alles klar

Vegeta: Bis dann

Das war übrigens Sonntag und ich rief sie gegen 20 Uhr an. Sie ging sofort ran mit den Worten "Hiii Vegeta :)"

Erstmal kurz Smalltalk und wir sprachen erstmal darüber, wieso ich ausgezogen bin und wie die WG so ist, bla. Sie meinte dann ungefragt, dass sie auch ausziehen will und fragte mich nochmal, wie alt ich genau bin (IOI?). Ich dann 23 und sie war sichtlich begeistert. Keine Ahnung, warum. Okay, dann erzählte ich ihr von der Party und sie meinte, dass sie auf jeden Fall kommt und sich schon freut.

Funkstille bis Mittwoch.

weiterer Verlauf in Whatsapp:

Ich hatte eine extrem stressige Woche und schrieb ihr deswegen folgendes am Mittwoch:

Vegeta: Nesrin, du hast mir noch gar nicht gesagt, ob du jemand mitbringst

Nesrin: weiß noch nicht :-)

Vegeta: Okay, bis morgen hast du Zeit.

Nesrin: Okay :-)

Gestern:

Vegeta: Wie schauts aus? (Saß gerade in der U-Bahn und war auf dem Weg zum Streeten mit Terous)

Nesrin: Sprachnachricht: Ich bin krank (sie klang extrem heiser und konnte kaum reden). Ich find das so scheiße und kann wahrscheinlich nicht kommen. Voll blöd. Aber wie wärs, dass ich dich einfach mal so besuch. (Hier ging ihre Stimme extrem hoch). Wie wär das als Kompromiss? Tut mir leid.

Da ich gerade in der U-Bahn war, hörte ich mir nur die Hälfte an und schrieb:

Ja blöd. Gute Besserung

Nesrin: Danke

Später nach dem Streeten hörte ich mir die gesamte Nachricht an und schrieb ihr:

Ich gewähr dir eventuell Einlass, aber nur wenn du mich nicht mit irgendwas ansteckst :P

Nesrin: Haha Okii :)))

Vegeta: Ich meld mich

Vegeta: Du verpasst was

Nesrin: Hm jaa

Vegeta: Ich feier für dich mit

Nesrin: Dankeee

Werd sie Mitte nächste Woche anrufen und ein Date für das folgende Woche ausmachen. Schade, dass sie nicht kommen kann (ich glaub ihr, dass sie krank ist, trotz des Flakes im Oktober 2014). Nennt mich naiv, aber ich will hier noch nicht Nexten.

Achja Update zu Milena:

Sie schrieb sie noch paar Sachen, aber ich merke, trotz dem Mangel an Alternativen (andere HBs), dass ich an ihr nicht interessiert bin, deswegen werde ich ihr nicht mehr antworten.

Sorry für die Wall-of-Text, aber ich wollte es so detailliert wie möglich festhalten. Heute steht die WG-Party an, leider kommen nicht die HBs, bei denen ich unbedingt wollte, dass sie kommen, sondern eher "Freundinnen" aus vergangenen AFC-Zeiten. Vielleicht werde ich mich zu einem (Re-)Game hinreißen lassen, mal abwarten.

Falls sich das wirklich durchliest, dürft ihr - wie immer - Anregungen und Kritik loswerden!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch! Ich verspreche euch, dass der heutige Text nicht so umfangreich wird. :P

WG-Party am Freitag:

Ich werde chronologisch vorgehen.

Mein Mitbewohner und ich kauften, rückblickend betrachtet, viel zu viel Alkohol. Gut, ich hatte extrem Bock auf die Party, wollte aber vorher noch ins Fitness gehen. Um 21 Uhr sollten die ersten eintreffen, ich war bis halb 9 im Fitnesstudio. Ich komm mega gut gelaunt in die WG und mir läuft quasi eine südländische HB in die Arme (Kollegin meines Mitbewohners, die angeblich auf ihn steht), die nicht unbedingt mein Typ ist, aber trotzdem nicht unattraktiv. Nachfolgend Gamse genannt.

Vegeta: Bist du immer so stürmisch unterwegs?

Gamse: -grinst mich an-

Vegeta: Hast du auch einen Namen?

Gamse: Ja, Gamse. -grinst weiter-

Vegeta: Vegeta, hi -schüttel ihre Hand-

Mein Mitbewohner saß noch dabei und die beiden aßen was vom Mc Donalds. Gamse fragte mich, ob ich mitessen will. Mein Mitbewohner wies sie dann daraufhin, dass mein Ernährungsplan sowas nicht zulässt. Ich schau beide bisschen prüfend an.

Gamse: Wir sind nur Kollegen! (klarer IOI?)

Gamse: Er erinnert mich an XXX (einen anderen Kollegen) von der Statur und vom Mund her (an meinen Mitbewohner gewandt)

Mitbewohner: Naja...

Gamse: Doch, voooooll! -grinst mich wieder an-

Vegeta: Okay, das nehm ich mal als Kompliment.

Gamse: Solltest du -grinst immer noch-

Okay, sie war auf jeden Fall on. Bin dann duschen gegangen und hab mich für die Party fertig gemacht. Nachdem ich duschen war, kam Gamse zu mir in mein Zimmer und fragte mich ob ich etwas trinken will und kam gleich mit zwei Jägermeister-Fläschchen, die sie mitgebracht hatte. Ich war oberkörperfrei und sie genoss den Anblick sichtlich.

Vegeta: So, jetzt geh aber mal raus, sonst siehst du mich noch nackt.

Gamse: -lacht und geht dann brav aus dem Zimmer-

Nachdem ich mich angezogen hab usw., ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch neben Gamse und sie kuschelte sich sofort an mich. Ich war aber eher abweisend und rutschte ein bisschen weg. Störte sie aber keineswegs und sie rutschte wieder nah an mich heran. Okay, erstmal genug zu Gamse.

Nach und nach kamen alle Gäste, bis wir am Ende 15 Leute in unserer WG waren. Leider kamen nur zwei gute Freundinnen von mir, die ich ab und zu bespaßte und einfach gute Laune versprühte. Beer-Pong und mein steigender Pegel verstärkten das noch. Ich kümmerte mich, um alle Gäste und versuchte mit jedem ein bisschen zu quatschen. Gamse suchte dauernd nach meine Aufmerksamkeit, allerdings hatte ich einfach keine Zeit für sie.

Irgendwann waren wir so laut, dass die Polizei kam und wir mussten die Musik herunterdrehen. Eigentlich wollte ich nicht noch in die Stadt, aber ein Kumpel (Ex-Kommilitone) von mir überredete mich doch noch. Ich war schon ziemlich auf dem Höhepunkt meiner Alkohol-Parabel und die Auswirkungen sollten sich noch zeigen.

Unterwegs im Nürnberger Nightlife:

Es war mittlerweile kurz vor 2 nachts und wir gingen ins Mach 1. Mein Lieblingsclub in Nürnberg. Dort hab ich allerdings noch nie einen SNL zustande gebracht. Woran das liegt? Keine Ahnung.

Wir gehen also rein und ich fühlte mich extrem gut (Alkohol ahoi) und gehen direkt auf die Tanzfläche. Ich tanzte mich einer ganz süßen HB (im Rausch eine 7, nüchtern würde mich wahrscheinlich der Schlag treffen). Sie rieb ihren Arsch an mir und ich genoss das. Schaute zu meinem Kumpel, der an der Bar ein Set am Laufen hatte und wir grinsen uns an. Ich drehte die HB um. Erster KC-Block. Okay, ich gehe weg und versuche mein Glück bei einer anderen HB (ebenfalls eine 7, aber blond). Das gleiche Spiel, wieder KC-Block. Ich glaub, ich war einfach zu betrunken, um kalibriert irgendwas hinzubekommen. Das Ganze wiederholte sich noch zwei mal in einer anderen Area. Tanzen war überhaupt kein Problem, aber küssen wollte sich keine lassen. Bin ich so gar nicht gewohnt.

Nach den ganzen Blocks schmiedete mein besoffenes Ich einen verrückten Plan: Ich lief zu fremden Frauen hin, checkte kurz ab, ob ich sie einigermaßen attraktiv finde und zack hatten sie meine Zunge im Hals. So schnell wie ich da war, so schnell war ich auch wieder weg, haha. Hab das bestimmt bei 5-6 so gemacht. Für einen Block waren sie einfach zu viel zu überrascht. Nüchtern betrachtet, find ich die Aktion irgendwie trotzdem noch geil, haha. Namen gibts keine und ergo auch keine NCs, weil ich wieder ruck zuck weg war. Wir waren danach noch in einer anderen Bar (Bombe). Dort war es aber selbst für Resteficken schon zu spät und ich war, langsam aber sicher, am Ende.

Fazit:

+ einfach nur Spaß gehabt (Party + Club)

+ SC erweitert

+ mehr oder weniger freiwillige KCs

- zu viel intus (kann mich kaum mehr an Gespräche erinnern, vllt gibts auch gar keine? :D)

- keine NCs im Club

- am nächsten Tag zu viel in Whatsapp aktiv gewesen

Wenn ich am nächsten Tag noch betrunken bin, dann bin ich immer etwas schreibgeil. Hab u.a. auch Nesrin geschrieben. Ihr allerdings auch kurz vor der Party ein Bild geschickt mit unseren Einkäufen für die Party.

Gamse war übrigens auch noch da und hat mich auf ihre Einweihungsparty am kommenden Dienstag eingeladen. Ich bin allerdings mit meinem Papa zum Essen verabredet und dann steht Champions League auf dem Programm, ergo ist es unsicher, ob ich erscheinen werde.

So ging der Chat weiter (vllt kann ja jemand mal was zu meinem Textgame sagen):

13.02.15 Nesrin: Willst du mich jetzt neidisch machen? Sonst komm ich noch hahahah

13.02.15 Vegeta: Jaja, du willst mich nur mit deinen Bazillen anstecken :P

13.02.15 Nesrin: Ja, das ist mein Ziel

13.02.15 Nesrin: Dich krank zu machen (Teufels-Smiley)

13.02.15 Vegeta: Mein Immunsystem ist eh viel zu krass für dich

13.02.15 Nesrin: Haha so ein Quatsch

13.02.15 Vegeta: Wird man wohl nie herausfinden

13.02.15 Nesrin: Jaaa

14.02.15 Vegeta: -schick ihr ein Bild wegen Valentinstag (Barney von den Simpsons liegt betrunken am Boden mit einer Rose in seiner Hand mit der Überschrift "Wie der Valentinstag für mich ablaufen wird" -ich merke anschließend, dass seie genau das Bild als Profilbild hat-

14.02.15 Nesrin: geill gell

14.02.15 Vegeta: Ach des hast du ja drin

14.02.15 Vegeta: Dann war das wohl unnötig :D

14.02.15 Nesrin: ja hahahahah ich habs seit gestern drin hahahahahah (zwei Lach-Smileys mit Tränen in den Augen)

14.02.15 Vegeta: :P

14.02.15 Nesrin: Aber wir denken gleich ist ja schon mal gut hahahahah

14.02.15 Vegeta: Am besten wärs natürlich nebeneinander/aufeinander aufzuwachen

14.02.15 Nesrin: sturzbesoffen haha

14.02.15 Vegeta: Und nichts an

14.02.15 Nesrin: und voller kotzeee

14.02.15 Vegeta: Nein (Lach-Smiley mit Tränen in den Augen)

14.02.15 Nesrin: und blutverschmiert

14.02.15 Vegeta: Du bist eklig

14.02.15 Nesrin: (Drei Lachsmileys mit Tränen in den Augen) heute keine Lust für Romantik

14.02.15 Vegeta: Sex ist doch ganz gefühllos

14.02.15 Vegeta: Rein, raus

14.02.15 Nesrin: Ja, kein Bock auf Sex

14.02.15 Vegeta: Und jeder geht seiner Wege

14.02.15 Nesrin: du bist widerlich, krass (Shit-Test?)

14.02.15 Vegeta: Nene, brauchst den Spieß jetzt gar nicht umdrehen :D

14.02.15 Nesrin: (Smiley mit verdrehten Augen)

14.02.15 Vegeta: Sex ist widerlich?

14.02.15 Nesrin: volll

14.02.15 Vegeta: Du bist widerlich

14.02.15 Nesrin: gell volll

14.02.15 Vegeta: Gut, dass du gestern nicht gekommen bist, Achtung Wortwitz

14.02.15 Nesrin: hahahahahahaha (unzählige Lach-Smileys mit Tränen in den Augen)

14.02.15 Vegeta: War gestern im Mach und hab paar fremde Mädels geküsst und zack war ich weg :D ich sollte einfach keinen Alkohol trinken

14.02.15 Nesrin: Hahahaha Vegeta haha

14.02.15 Vegeta: Ja, Nesrin?

14.02.15 Nesrin: Du bist einfach nur witzig haha

14.02.15 Vegeta: Dann warte mal ab, bis du meine anderen Qualitäten bemerkst

14.02.15 Nesrin: Haha

14.02.15 Vegeta: Bist du noch krank?

14.02.15 Nesrin: Ja :(

14.02.15 Vegeta: Dann lass nächsten Samstag was machen

14.02.15 Nesrin: okkkk

14.02.15 Vegeta: Ich meld mich nochmal

14.02.15 Nesrin: okkey

Seitdem Funkstille. Ob ich damit Attraction gekillt hab? Kann ich nicht einschätzen. Trotzdem war es unnötig. Jetzt gibts erstmal wieder eine Pause vom Alkohol! Unter der Woche werd ich bei ihr durchrufen und Samstag fixieren. Ich sehe den Flake allerdings schon vor mir.

Achja, noch eine Info: Ich werde in letzter Zeit oft für mein Selbstbewusstsein und meinen Humor gelobt. Man merkt mir also meine Selbstzweifel nicht oder kaum an. Finde ich gut. Irgendwann bin ich hoffentlich so weit und seh mich selbst so, wie andere mich sehen.

Ist jetzt doch länger geworden, aber viel Spaß beim Lesen und gebt mir ruhig Feedback! :)

Bis die Tage!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Immer wieder sonntags II

Es wird Zeit für ein Update, liebe Community.

Letzten Freitag wollten User terous und ich wieder Streeten gehen, allerdings sagte er mir mittags ab. Stattdessen war ich Schwimmen. Abends saß ich dann herum und mich packte die Motivation auf die Pirsch zu gehen. Der gleiche Kumpel wie im Anfangspost (nennen wir ihn ab jetzt Domi) hat seine LTR beendet und brauchte Ablenkung. Das passte mir gut und ich schlug ihm vor in die Bombe zu gehen (eine relativ kleine Bar, in der sehr gemischtes Klientel ist). Ich sagte ihm aber klipp und klar, dass ich nichts trinken werde. Gut, Domi kam zu mir und wir unterhielten uns über meine Zukunftspläne uvm. Wir lachten viel und ich war gut gelaunt.

Eine Anmerkung noch: Ich werde zukünftig auf wahre Namen und HB-Skalen verzichten.

Die Bombe

Die erste halbe Stunde in der Bombe war ich nicht so im State (kurz vor 0 Uhr). Das hat sich dadurch ausgewirkt, dass ich nicht locker genug war und niemand approached hab (AA). Also nur mit Domi geredet und bisschen die Lage gecheckt. Hab eine HB gesehen, die mir gefallen hat, aber zu dem Zeitpunkt ging noch nichts. Auch später (im State) hab ich sie nicht angesprochen. Ärgert mich ein bisschen.

Ich trank paar Redbull Zero und merkte, wie ich immer besser gelaunt werde (Koffein?). Dadurch veränderte sich mein Auftreten schlagartig (Domi war zu dem Zeitpunkt noch nicht so betrunken). Ich beschloss also, ihn erstmal in die gleiche Stimmung zu versetzen, in dem ich dazu animierte mehr zu trinken.

Ich ging zur Bar und bestellte für meinen Kumpel vier Tequila und einen Zombie. Der Zombie war ihm allerdings zu süß (war er wirklich, hab nen Schluck probiert). Er versuchte also den Zombie loszuwerden und bot das Getränk ein paar Mädels an (ich verzichte hier gewollt auf die Bezeichnung HB). Irgendwann nahm eine (nennen wir sie Hanna) an und ich scherzte, dass wir endlich jemanden für unsere KO-Tropfen gefunden haben (nicht gut, ich weiß...). Danach nahm Domi reflexartig einen Schluck, damit sie weiß, dass das nicht stimmt.

Sie unterhielten sich dann und irgendwann kam ihre Freundin dazu und ich stellte mich bei beiden vor.

Hintergrundinfo: Ich trug eine Snapback, die mir immer mal wieder spielerisch weggenommen wurde. So auch von Hanna. Folgender Wortlaut: "Jetzt siehst du mehr aus wie ein ...!" "?" "Na, wie ein ... eben" (hier meinen Namen einsetzen). Sie lachte zwar, aber ich merkte, dass sie mich damit verarschen wollte. Hab ihr dann die Hände vors Gesicht gehalten und gesagt "So siehst du am besten aus". Sie hat mir dann leicht eine gescheuert, haha. Gut, war mir egal und ich grinste vor mich hin. Domi versuchte Hanna dauernd zu küssen (sehr unkalibriert), aber sie hatte einen "Freund". Trotzdem tanzte sie Domi weiterhin an. Als er mitmachen wollte, war sie aber wieder weg. Attention-Whore halt. Ich traf dann weitere Bekannte und unterhielt mich mit allen gut.

Irgendwann kamen verschiedene Leute zu mir und sprachen mich an, dass ich der lockerste in der Bar bin und dass das selten in Nbg ist. Als ich ihnen dann erzählt hab, dass ich nüchtern bin, wurden die Augen immer größer haha. War ein geiles Gefühl. :)

Mein erstes wirkliches Set war eine kleine Rothaarige, die ganz süß war. Domi stand daneben und sagte ihr ständig, dass sie mega süß ist. Mit ihr Smalltalk, C&F, bisschen Kino usw. betrieben. Dann hat sie sich zu einem Lied an mir gerieben. Okay, ich wollte schnell auf den NC. Sie kam dann mit: "So schnell geht das nicht". War mir dann auch zu blöd, dort mehr zu investieren, weil sie dafür nicht heiß genug fand (LB?). Sie war dann, im Laufe des Abends - immer mal wieder bei Domi. Egal.

Ich holte mir dann von zwei Jungs die Nummer, weil sie mir einfach sympathisch waren (-> SC Erweiterung). Generell war ich super drauf und tanzte einfach ungeniert vor mich hin. Kam gut an. Irgendwann kam ich vom "Rauchen" wieder rein und da grinste mich ein HB (ab jetzt Jacky genannt) an. Hatte vorher schon in der Nähe von mir und den Jungs, die ich kennengelernt hab, getanzt. Ich hin und mich vorgestellt. Haben dann über Gott und die Welt geredet, viel C&F, bisschen Comfort (sie ist Erzieherin) und bla. Zu wenig Kino, glaub ich. Sie meinte, nachdem ich ihr von meinen Plänen erzählt hab, dass ich beeindruckend bin. Ich sagte dann, dass sie mich beeindrucken soll, indem sie mir ihre Nummer gibt. Sie überlegte kurz und gab mir, wie ich später herausfand, eine falsche Nummer. Kann aber auch ein Versehen gewesen sein, da sie ihre Nummer nicht genau wusste. Das nächste Mal werd ich meine Nummer einspeichern und bei mir anklingeln lassen. Als ich das gemerkt hab, hab ich den Abend über nicht mehr mit ihr geredet, geschweige denn irgendwas versucht (Hätte ich sie drauf ansprechen sollen?). Sie war mit zwei Freundinnen da (nachfolgend Alina und Laura genannt).

Alina kam später zu mir und das gleiche Spiel begann von vorne. Sie rieb sich an mir. Doch diesmal ging ich gar nicht auf die Nummer, sondern sagte ihr, dass ich sie gerne verkuppel, wenn sie jemand gut findet. Einen der Jungs, die ich kennengelernt hatte, fande sie auch gut und ich spielte Wingman. Okay, sie tanzten dann immer mal wieder und ich widmete mich wieder der Musik und einfach gute Laune auszustrahlen. Irgendwann kam Alina wieder zu mir und meinte, dass der Kerl ihr zu betrunken und aufgedreht ist. Hab ihn dann bisschen nachgemacht und übertrieben Kino gefahren. Rückblickend betrachtet hätte ich hier eskalieren müssen. Sie grinste mich eh schon den ganzen Abend an (auch als ich mit Jacky geredet hab). Stattdessen verkuppelte ich sie mit einem Engländer, der mir sympathisch war. Domi und Laura (die andere Freundin von Jacky) standen ungelogen eine Stunde eng umschlungen in einer Ecke und sie blockte alle KCs. Später schrieb er mir dann, dass sie sich in ihn verliebt hat und bla. Alles klar. Langsam aber sicher war halb 5 und ich wurde müde. Ich verabschiedete mich von Alina mit Küsschen links, Küsschen rechts und wünschte dem Engländer "Good luck".

Fazit:

+ SC erweitert

+ gut mit Körben umgegangen

+ nüchtern feiern gewesen

+ konnte mich klar artikulieren

+ viele Komplimente bekommen

- fehlende Eskalation

- keine NCs

- kurzzeitige schlechte Laune wegen falscher Nummer von Jacky

Nesrin:

Nesrin flakete gestern ohne Absage. Frech. Nummer und Chat hab ich gelöscht. Next.

Ich werde heute meinen "Rest Day" genießen, denn ab morgen heißt es wieder Sport, Sport, Sport. Mit den HBs sollte es aber langsam mal aufwärts gehen. Wenigstens kann ich mir selbst nicht vorwerfen, dass ich needy werde, obwohl ich momentan keine HB am Start habe.

Das nüchtern Feiern gehen werde ich jetzt einmal am Wochenende etablieren. Hat echt Spaß gemacht.

Das wars von mir.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch. Ein kurzes Update von mir, da ich noch nicht schlafen will/kann.

War am Freitag wieder mit Domi nüchtern feiern. Wir waren im King Lui (kleiner Hip-Hop Club). Die Musik war lässig und ich tanzte einfach vor mich hin. Eine ehemalige Arbeitskollegin von Domi war dabei. Nennen wir sie Elena. Elena ist knapp 1,55 und schon irgendwie süß, weil sie so klein ist. Domi und ich hatten beide sehr viel Spaß mit ihr und ich hab sehr viel Kino gefahren. Domi eskalierte dann irgendwann dank steigendem Pegel. Nachdem sie ein paar mal rumgemacht haben, verschwand sie irgendwann.

Erstmal vorab: Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich Domi alles gönne. Jetzt kommt allerdings das Aber: Ich bin, immer wieder, gehemmt in der Eskalation, wenn Kumpels ein Mädchen z.B. zum Feiern mitnehmen. Sollte ich das abstellen? Ich komm mir da irgendwie diebisch vor. Haha, wie das klingt...

Der Rest des Abends ist schnell erzählt: Ich hab mich rein gar nichts getraut. Nicht mal antanzen. Obwohl einige HBs anwesend waren, fand ich für alles Excuses. Shit. Um 3 Uhr hatte ich keine Lust mehr und bin nach Hause gefahren.

Fazit:

+ wieder nüchtern feiern gegangen

+ ungezwungenes KINO bei Elena

- niemanden approached

- keine NCs, KCs, geschweige denn einen SNL

- ohne Ende Excuses

- kein konstant guter State

Nachdem mich den Samstag über genervt hat, bin ich jetzt motivierter denn je. Heute Nachmittag geht es wieder Streeten mit User terous. Ich werde ausschließlich direct gamen. Ist eher mein Stil, denke ich.

Ziel:

mindestens 10 Sets, mindestens 1 NC!

No Fap March

Wie der Name schon sagt, werde ich versuchen, den kompletten März nicht an mir herumzuspielen. Eventuell kann ich so meine hohen Ansprüche umgehen und endlich mal wieder ein Rohr verlegen. Wie ihr merkt, steh ich auf Metaphern.

Ich berichte natürlich und ihr dürft mir gerne Feedback geben!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorab: Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich Domi alles gönne. Jetzt kommt allerdings das Aber: Ich bin, immer wieder, gehemmt in der Eskalation, wenn Kumpels ein Mädchen z.B. zum Feiern mitnehmen. Sollte ich das abstellen? Ich komm mir da irgendwie diebisch vor. Haha, wie das klingt...

Vorher abklären, was da geht/gehen soll oder ob es nur eine Freundin ist und er dir grünes Licht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Erstmal vorab: Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich Domi alles gönne. Jetzt kommt allerdings das Aber: Ich bin, immer wieder, gehemmt in der Eskalation, wenn Kumpels ein Mädchen z.B. zum Feiern mitnehmen. Sollte ich das abstellen? Ich komm mir da irgendwie diebisch vor. Haha, wie das klingt...

Vorher abklären, was da geht/gehen soll oder ob es nur eine Freundin ist und er dir grünes Licht gibt.

Ich weiß, dass er da nichts dagegen gehabt hätte. Ist eher eine Sache, die ich mit mir selbst ausmachen muss. Ich muss mir quasi selbst grünes Licht geben. :D

Danke für den Beitrag, Stuntman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vegeta, schau an das Tagebuch hab ich bisher übersehn :pardon:

Intressant hier mal rumzuschnüffeln...

No Fap March

Wie der Name schon sagt, werde ich versuchen, den kompletten März nicht an mir herumzuspielen. Eventuell kann ich so meine hohen Ansprüche umgehen und endlich mal wieder ein Rohr verlegen. Wie ihr merkt, steh ich auf Metaphern.

Ich berichte natürlich und ihr dürft mir gerne Feedback geben!

Grüße!

Das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, und Hand aufs Herz (und nicht nur dahin) :acute:

Ich kann davon nur abraten. Ich weiß ja nicht wie häufig du im Moment Hand anlegst, aber nen ganzer Monat ist schon heftig und erfordert viel und konstante Willenskraft.

Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich die ersten ein zwei Tage deutlich von den darauf folgenden, was Sexdrive und Motivation angeht. Den Effekt kriegte ich erst danach zu spüren, allerdings wurde irgendwann die Schwelle erreicht wo es unangenehm wurde, weil ich zu der Zeit kein Sex hatte. Ich hab das damals voll ausgereizt bis ich fast schon feuchte Träume hatte, es hat mich allerdings gegen Ende meine "Gelassenheit" gekostet und ich wurde ziemlich notgeil. Außerdem hat sich das unten nicht grad angenehm angefühlt. Also halte ich seitdem einen gewissen Rhythmus, zwischen 4 und 7 Tagen.

Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht gut mit einem zu hohen Sexdrive umgehen, und du schon. Bin mal gespannt, würde mich über einen Report freuen :clapping:

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.