55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hier ein Beispiel, wenn ihr eure Fuckbuddies dazu bewegen wollt einen Porno zu drehen.

Wie würdet ihr das aufziehen? Habt ihr schon ähnliche Versuche unternommen und wenn ja was ist daraus geworden und hat es die Beziehung zwischen euren Fuckbuddies und euch selbst verbessert oder verschlechtert?

Grüße

DonJon

donjonverfhrtbjry40ig6x.jpg

bearbeitet von DonJon_verfuehrt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist schon ... oO.... krass! :D

"Vertrauensbeweiß in der Form eines Pornos"..... WOOOOOOW..... Na deine Freundin ist aber nicht "die Hellste" .... hahahaahaaaaa... ich meine ist ja nu echt IN SICH SELBST ein Wiederspruch, wenn DU ihr nicht Vertraust und von IHR Vertrauen erwartest, dann mit einem Vertrauensbeweiß zu argumentieren....

hahahahahaaaaaaaa... tut mir leid, aber Argumentativ ist das unterstes Level!!! :D

So richtig "SÜÜÜÜÜÜÜS" :3

Da hast du aber Glück gehabt, dass sie nicht gerade die "hellste" ist... hahahahahaaa

Wärest du MIR so gekommen, hätte ich dich gefragt, warum DU denn ein Vertrauensbeweiß brauchst... hahahahaaa...

jungejunge, Sachen gibts die gibts gar nicht... :D

Das mit der großen Schwester ist eine ziemliche Ohrfeige, aber wahrscheinlich hast du das nicht verstanden... :D hahahahaaaaa...

Ich glaube, ihr beide passt gut zusammen und wenn es euch Freude gemacht hat ist ja alles gut.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht meine freundin, nur eine meiner fuckbuddies. das mit der großen schwester habe ich so eingeführt, weil ich extrem auf rollenspiele unterschiedlichster art abfahre.

aber was meinst du damit, dass ich ihr nicht vertrauen würde? wo habe ich das denn geschrieben?

sie vertraut mir, deshalb hat sie es gemacht. nicht mehr und nicht weniger ;)

bearbeitet von DonJon_verfuehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Mädels da zwecks Vertrauensbeweis beipflichten.

Ich frage mich die ganze Zeit warum du das angesprochen hast!?! Hol doch dein Handy,deine Cam beim Ficken raus. Kannst das doch versuchen spielerisch zu lösen anstatt das vorher so gezwungen vorzuschlagen.

Sex soll doch Spaß machen,ohne Druck!?!

P.S.Ein langer Porno ist das aber auch nicht geworden, wenn sie bereits nach 1,5h wieder weg war ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonJon:

:D

JAAA, SIE vertraut DIR aber DU vertraust IHR nicht, denn du forderst ein Beweiß... verstehst du das nicht?

Du vertraust ihr nicht und willst dass sie dir beweißt, dass sie dir vertraut. Würdest du ihr vertrauen würdest du sie nicht nach einem Beweiß fragen!!!

Sowas nennt man EMOTIONALE ERPRESSUNG. Das ist so richtig BÖSE!

Mit der Nutzung des Wortes Vertrauensbeweißt zeugst du, dass du ihr nicht vertraust.

Wenn sie dein Fuckbuddy ist (und das ist für dich ofensichlich enseits jeglichem Vertrauens, wie krass.... hahahahaaaa), und das mitmacht, dann kann ich ja nur HOFEN; dass sie eine Kopüie bekommen hat, denn damit würdest DU bewweisen, dass DU IHR vertraust. Wenn du ihr keine Kopie geben würdest, würdest zu ihr zeigen, dass DU IHR nicht vertraust.

Die Sache wäre dann auf beidseitiges Vertrauen gewachsen. Ansdonsten ist das (ich sag das mal so) "Bullshit" was du da palabert hast mit Vertrauen..., denn du kannst ihr ihr gesamtes Leben mit einem Video, was du online packst zielmich vermiesen (Erpressung und ich meine nicht nur Emotionale, auch inanzielle und so weiter...das ist sehr böse, was man da so mit den Videos tun kann, und wer sagt denn dass DU es tun musst??? :D Brauch nur einer was zu klauen und zu merken wer das da ist auf dem Video!), oder eben die, die das Video warum auch immer finden und Online packen. Du musst GENAU das selbe Risiko eingehen wie sie, dann würdest zu ihr quasi Vertrauen müssen... DAS wäre ein vertrauensbeweiß im Umkehrschluß zu deiner Forderung.

Also vertraust du ihr? Dann gibst du ihr eine Kopie, wenn du ihr noch keine gegeben hast...!!!

Und lass mich dich nochmal auklären, fallst du irgendwann warum auch immer einen Hass-Film auf sie schiebst und ihr gehörig einen reinwürgen willst (klassisches Drama, gibts auch bei Mnnern aber so richtig BÖSE!!!) : Wenn du das Video Online stellst und denkst, das findet keiner: FALSCH GEDACHT! Es ist mittels Facerecognitionssystem sehr bald (wenn nicht sogar schon) möglich, aus Videos die Gesichtserkennung zu betreiben. Die Forschung arbeitet daran! Wenn es noch nicht soweit ist, wird es bald soweit sein. Damit sind dann die Leute, die jetzt schon ihre Hobbypornovideos hochladen ziemlich dran, denn dann sehr einach finden, mit der richtigen Software... JA ICH WEIß, das ist sehr BÖSE! Ist aber so!

In Zukunft: MASKIERE DICH UND SIE!!!! Da kannst du soviele Videos drehen wie du willst und egal wer sie warum irgendwann in die Finger bekommt, es ist nicht so gefährlich und keiner muss Anwaltskosten bezahlen um den MIST später wegzuräumen, den ihr euch vielleicht gegenseitig antut aus lauter sinnfreier Leichtsinnigkeit...

Ich kann ja nur HOFFEN; dass du nicht dein Handy benutzt hast dafür.... hahahahaaa.... das wäre ja die "Krönung der Dummheit"! :D Sorry...ich meine es nicht böse, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das ist nur eine möglichkeit sie dazu zu bewegen, die andere wäre, es langsam spielerisch beim sex einzubauen, step by step wie es romantic asshole schon beschreibt.

ich verstehe aber eure angst nicht, denn wenn du als verführer 100% hinter der sache stehst, dann stehst du auch hinter einem porno.

und klar, dass mit dem vertrauen war quasi der clue an der sache. es gibt edlere methoden zu verführen, das will ich garnicht leugnen, aber ich bin ein libertin und lebe amoralisch. wenn man es in schubladendenken kategorisieren möchte, dann bin ich der sith und kein jedi-ritter :D

auch das hat seine berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"P.S.Ein langer Porno ist das aber auch nicht geworden, wenn sie bereits nach 1,5h wieder weg war ;-) "

ach, ich glaube eine stunde filmmaterial reicht. ich selbst schaue mir schon seit knapp drei jahren keine pornos mehr an, außer meine eigenen und das kickt mich jedes mal aufs neue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr denn eine Kopie gegeben? Kannst du das klar beantworten?

Und hast du dein Handy benutzt?

Nein, ich kann kein Porno mitmachen, egal ob ich dahinter stehe oder nicht. Diese Argumentationen da wirken bei mir nicht. ich weiß zuviel über Drama und über das, was DANN folgen kann und ich lebe lieber OHNE Stress, da verzichte ich auf den "luxus" mir beim Sex zuzusehen, und wenn ich das will, dann hol ich mir nen großen Spiegel. Das reicht völlig aus. Und das ist auch viel Geiler!

Und wenn ich das jemals tun sollte, dann nicht one Maske! An der stelle hört MEINE Naivität tatsächlich auf... :D

lg,

LoveLing

PS: Es geht hier nicht um MORAL sondern um mögliche Straftaten, die JEMAND mit so einem Video tun kann. Du scheinst dich kaum auskzukennen. Und es geht WEIT über Datenschutz hinnaus....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"P.S.Ein langer Porno ist das aber auch nicht geworden, wenn sie bereits nach 1,5h wieder weg war ;-) "

ach, ich glaube eine stunde filmmaterial reicht. ich selbst schaue mir schon seit knapp drei jahren keine pornos mehr an, außer meine eigenen und das kickt mich jedes mal aufs neue :)

Ist klar ? Wenn du so viel Erfahrung mit privaten Pornodrehs hättest, dann würde dein Thread hier brauchbares Material abwerfen. Tut mMn nicht.

EDIT: Du bringst den ein oder anderen auf falsche Ideen mit deinem Thread. Das kostet zu viel Vertrauen wenn es schief geht(wie auch immer) und dann gibt's hier bald massig Threads wie:"Meine FB wollte keinen Porno drehen,jetzt ist Sie weg. Wie kann ich den Porno doch noch drehen?" etc.

Viele investieren massig viel in ein HB,lesen dann so etwas und verkacken es. Dann ist der Schaden groß, da es den Menschen die damit nicht umgehen können, an sozialer Kompetenz und Erfahrung fehlt.

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft: MASKIERE DICH UND SIE!!!!

Lass den Scheiß bitte. Gibt nichts schlimmeres, als wenn ich mir im Netz nen stabilen Amateur-Porno reinziehen will und dann rutschen da so zwei gestalten mit venezianischer Maske aufeinander rum.

Ist schön wenn du Erfolg hattest. Angeben würde ich mit der Nummer aber nicht. Unterm Strich ist es schon schwach. Nicht nur, dass du das Mädchen richtig mies manipulierst, sondern dass das auch ne richtig traurige Bettelei von dir ist.

Ich habe mit ner EX-Freundin auch mal nen Porno gedreht. Wir haben damals drüber gesprochen. Ganz sachlich. Weil man das mit dem Kopf entscheiden muss. Wir hatten da beide Bock drauf, also haben wirs gemacht. Wenn du die Geilheit entscheiden lässt, dann könntest du das bereuen. Und wenn es du nicht bereust, dann ist es scheiße, wenn das Mädchen es bereut.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich beim ficken nicht beobachten. Ist doch ähnlich, als würde ich mir im Spiegel zuschauen, während ich mir einen keule...

Und das mit dem Vertrauensbeweis empfinde ich als unter aller Sau. Ist echt armselig und zeugt von nem ziemlichen Minderwertigkeitskomplex, nicht gut genug zu sein und rückblickend sich sagen zu können, wie geil man ja doch ist, weil man einen Porno von sich hat. Applaus dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und das mit dem Vertrauensbeweis empfinde ich als unter aller Sau. Ist echt armselig und zeugt von nem ziemlichen Minderwertigkeitskomplex, nicht gut genug zu sein und rückblickend sich sagen zu können, wie geil man ja doch ist, weil man einen Porno von sich hat. Applaus dafür."

oh man. du verstehst das nicht! ich mach das in erster linie NICHT wegen dem porno an sich, sondern um zu zeigen, was alles möglich ist. das ist pick up, das ist verführung. verführung ist für mich sport und ich lotse ständig die grenzen aus um zu sehen, was noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, du weichst den Fragen bewußt aus und tust so als wären sie nicht gestellt worden TE, aber das zeigt nur dass DU nicht nur IHR nicht vertraust, sondern da ganz klar genau weißt, wie schlecht das ist was du gemacht hast. Du hast ihr keine Kopie gegeben stimmst? Weil DU Angst hast, dass SIE dich ins Internet stellt, ohne deine Erlaubnis... richtig?

:D

Na da lach ich erstmal mir einen richtig ab über dich! Das ist ein Jammerspiel!

In Zukunft: MASKIERE DICH UND SIE!!!!

Lass den Scheiß bitte. Gibt nichts schlimmeres, als wenn ich mir im Netz nen stabilen Amateur-Porno reinziehen will und dann rutschen da so zwei gestalten mit venezianischer Maske aufeinander rum.

Doch... der Chef, der sich das Video anschaut und die Uschi, seine Sekräterin oder den Martin, sein Abteilungsleiter da beim Ficken zuschaut und aus lauter Hass beide Kündigt... :D

Und das wäre ja noch nicht mal das schlimmste, stelle man sich vor, man Arbeitet in einem anderen bereich, so in paar Jahren und das ohne davor daran gedacht zu haben, in der Politik zum Beispiel... :D jaja.... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier es aus! meine strategie ist solide.

Es geht doch gar nicht darum, ob es funktioniert oder nicht. Findest du dich selbst noch geil, wenn du das als Vertrauensbeweis einfordern musst?

Du spielst da mit nem Mädchen, die dich sehr gerne mag. Offensichtlich macht die wahnsinnig viel für dich. Überspann den Bogen nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft: MASKIERE DICH UND SIE!!!!

Lass den Scheiß bitte. Gibt nichts schlimmeres, als wenn ich mir im Netz nen stabilen Amateur-Porno reinziehen will und dann rutschen da so zwei gestalten mit venezianischer Maske aufeinander rum.

Doch... der Chef, der sich das Video anschaut und die Uschi, seine Sekräterin oder den Martin, sein Abteilungsleiter da beim Ficken zuschaut und aus lauter Hass beide Kündigt... :D

Und das wäre ja noch nicht mal das schlimmste, stelle man sich vor, man Arbeitet in einem anderen bereich, so in paar Jahren und das ohne davor daran gedacht zu haben, in der Politik zum Beispiel... :D jaja.... :D

lg,

LoveLing

Dann musste halt ne saubere Performance hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe ich ihr keine kopie gegeben und sie hat auch nicht danach gefragt. das mit vertrauen war einfach nur ein mittel zum zweck, um sie dazu zu bewegen, dass sie mitmacht. es geht mir nicht um moral und um fairness. letzten endes ist sie jedoch trotzdem zufrieden damit und sie fühlt sich nicht ausgebeutet. also wo ist der anklagepunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier es aus! meine strategie ist solide.

Es geht doch gar nicht darum, ob es funktioniert oder nicht. Findest du dich selbst noch geil, wenn du das als Vertrauensbeweis einfordern musst?

Du spielst da mit nem Mädchen, die dich sehr gerne mag. Offensichtlich macht die wahnsinnig viel für dich. Überspann den Bogen nicht.

natürlich spiele ich mit dem mädchen, genauso wie eine katze mit dem wollkneul spielt.

it's okay to be a player. aber für ein spiel braucht es immer zwei. und ja du hast recht sie mag mich, aber ich mag sie auch und wir haben spaß, thats it. ich habe ihr auch gesagt, dass ich den chat-verlauf gerne auf meinen blog packen würde und für sie ist das in ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe ich ihr keine kopie gegeben und sie hat auch nicht danach gefragt. das mit vertrauen war einfach nur ein mittel zum zweck, um sie dazu zu bewegen, dass sie mitmacht. es geht mir nicht um moral und um fairness. letzten endes ist sie jedoch trotzdem zufrieden damit und sie fühlt sich nicht ausgebeutet. also wo ist der anklagepunkt?

OK es gibt sehr viele Anklagepunkte. Ich nenne mal nur einen:

Wenn sich einer deiner "Atzenfreunde" nen spass mit dir erlaubt und sich dein Handy nimmt, und das Video hochlädt, dann hast DU ein problem, wenn sie das rausfindet. Wie bereits erklärt, die Software dazu wird es bald geben. Nehmen wir an, sie möchte nicht dass das video Online ist. Sie muss Unterlassung schreiben und es entfernen lassen. Nehmen wir die vielen mirrows, die es da auch noch geben kann (und meistens auch gibt).... das wird Teuer. Die entfernung aus dem Netz kostet geld und das musst DU dann bezahllen. Da spielt es keine Rolle, wer wem vertraut... Sie hat ja mit DIR über das Video geschrieben (den beweiß hat sie, dass DU ein Video von IHR besitzt! Und dass Du das gedreht hast hat sie schriftlich!), und nicht mit einem deiner Freunde. DEINE Freunde können dir damit einen reinwürgen und dir auch damit bewußt ein Problem machen... Sie könnten ihr es auch erzählen...

Warum hast du ihr keine Kopie gegeben, wenn du doch "so ein netter bist und ihr nix schlimmes willst"?

Kann es sein, dass du sie nicht sonderlich magst? Ich meine dass du ihr VON SELBST keine Kopie anbietest, das sagt ja schon einiges aus über dein Charakter und dass du das als "natürlich" bezeichnest zeigt ja wie DU von ihr denkst: Sie ist ja NUR deine Fuckbuddy und deshalb musst du ihr kein Respekt gegenüber zeigen.... Das ist klar aus deinen Reaktionen ier rauslesbar!!!

Du scheinst sie wirklich nicht zu mögen... und tatschlich kann es sogar sein, dass du dich NUR an DIR SELBST aufgeilst, wenn du DEINE Sexvideos schaust. Richtig?

lg,

LoveLin

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe ich ihr keine kopie gegeben und sie hat auch nicht danach gefragt. das mit vertrauen war einfach nur ein mittel zum zweck, um sie dazu zu bewegen, dass sie mitmacht. es geht mir nicht um moral und um fairness. letzten endes ist sie jedoch trotzdem zufrieden damit und sie fühlt sich nicht ausgebeutet. also wo ist der anklagepunkt?

Ich selbst verfüge auch über ne gewisse moralische Flexibilität. Kein Thema. Trotzdem habe ich meine Grenzen. Ich Lüge nicht und setze auch niemanden unter Druck um das zu bekommen was ich will. Egal ob's ein Bier, ein Fick oder ein Porno ist. Leave her better than you found her. Das ist nicht nur ein Pick-Up Alibispruch, sondern sollte dein Motto im Umgang mit Frauen sein. Wenn das mit euch mal nicht mehr funktioniert oder ihr zerstritten seid, was glaubst du dann wie gut sich dein Mädchen fühlt, wenn du Aufnahmen davon hast, wie sie mit dem seitlichen Pferdeschwanz vor dir liegt und du in sie reinhämmerst? Wirste dann sehen wie zufrieden sie noch damit ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange der Porno nicht veröffentlicht wurde - gibt es dieses nicht :D - sowohl auch ist der Chatlog Fake !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ich wuerde mich gerne selbst beim sex sehen

vertraue dir und du kannst mir vertrauen
wäre der schlüssel, eine therapie die dich von deinen ängsten befreit
ein geschenk

ich kann echt nicht mehr :rofl:

:help: das funktioniert bei ....16jährigen Yoga-girls aufm Eso-Trip!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, schlimmer als die moralpolizei :D

@loveling, wenn du den chatverlauf nur einmal lesen würdest, würdest du die frage nicht stellen. natürlich weil ich mir selbst beim sex zusehen will, aber der porno war nur mittel zum zweck um zu sehen, wie weit ich mit ihr gehen kann. wie gesagt. pick up ist für mich sport.

easy.

gute jungs kommen in den himmel, böse kommen überall hin. das mit dem porno war ihre entscheidung. sie ist ein erwachsener mensch und sie hat sich darauf eingelassen. ich bin keiner der irgendwelche racheakte ausüben müsste. ich habe noch nie etwas dergleichen hochgeladen. ich mache das wie gesagt für mich und für den sport.

bearbeitet von DonJon_verfuehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.