Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Weil die Frauen ganz genau wissen welche Bedeutung sie für Männer haben, auf welchem Podest sie stehen, dass sie eine (für die meisten DIE) Priorität sind. Stellen wir genau das ein, sind sie am Zug. Dann müssten sie UNS ansprechen und schauen, wie sie zurecht kommen.

Frauen müssen von diesem Podest runter. Und zwar für ALLE Männer.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Frauen ganz genau wissen welche Bedeutung sie für Männer haben, auf welchem Podest sie stehen, dass sie eine (für die meisten DIE) Priorität sind. Stellen wir genau das ein, sind sie am Zug. Dann müssten sie UNS ansprechen und schauen, wie sie zurecht kommen.

Frauen müssen von diesem Podest runter. Und zwar für ALLE Männer.

Da würde sich für die unattraktiven Männer wenig ändern. Die Frauen würden weiter auf mehr oder weniger die gleichen Typen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weise ja darauf hin, dass WIR uns letztendlich entwickeln und anpassen müssen, um den "widrigen Bedingungen" auf dem Frauenmarkt zu trotzen.

Nur Frauen sehe ich derzeit als Blockade für eine zielgerichtete und positive Entwicklung, weil sie mir persönlich einen niederen Wert bezüglich meiner Person vermitteln.

Das Problem bist du und nicht die Frauen bzw. der Frauenmarkt! Das klingt alles so negativ behaftet und solange das so ist, wirst du dich auch nicht weiterentwickeln. Deinen niedrigen Wert schreibst du Dir übrigens selbst zu und nicht die Frauen. Das liegt daran das du auf Bestätigung angewiesen bist.

Und an alle, die diesen ganzen Thread kritisch verfolgen und von "rumjammern" und "in Selbstmitleid suhlen" sprechen: Wer Erfolg hat und eine nach der anderen abschleppt, hat leicht reden! Hier geht es auch nicht darum, Ausreden oder Entschuldigungen zu suchen!

Sich selbst öffentlich zu kreuzigen und dann noch zu Stimmung dabei ernten zu wollen, ist auch irgend wie nicht ganz normal oder!? Hättest das mal im stillen Kämmerlein mit dir selbst ausgemacht anstatt hier einen Thread zu eröffnen! Das du die Öffentlichkeit bei deiner Abschwur den Frauen gegenüber suchst, zeigt ja bereist deutlich das du ein Defizit an Aufmerksamkeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Und an alle, die diesen ganzen Thread kritisch verfolgen und von "rumjammern" und "in Selbstmitleid suhlen" sprechen: Wer Erfolg hat und eine nach der anderen abschleppt, hat leicht reden! Hier geht es auch nicht darum, Ausreden oder Entschuldigungen zu suchen!

Sich selbst öffentlich zu kreuzigen und dann noch zu Stimmung dabei ernten zu wollen, ist auch irgend wie nicht ganz normal oder!? Hättest das mal im stillen Kämmerlein mit dir selbst ausgemacht anstatt hier einen Thread zu eröffnen! Das du die Öffentlichkeit bei deiner Abschwur den Frauen gegenüber suchst, zeigt ja bereist deutlich das du ein Defizit an Aufmerksamkeit hast.

Passiert, wenn man als ADHSler sein Ritalin absetzt...

Schade, dass du das so siehst. Aber dass ich nicht ganz normal bin, kann ich auch nicht abstreiten

Ob ich mir selbst niedrigen Wert zuschreibe, sei mal so dahin gestellt. Ich sehe nur die Reaktion von Frauen auf meine Person und da ist es doch verständlich, dass ich daraus so einen Rückschluss herleite. Aber ich sehe beides getrennt. Man kann sich selbst abfeiern aber trotzdem in den Augen der Frauen als uninteressanter Looser dastehen.

Es ist auch viel zu einfach, einen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen dem eigenen, selbstgeschrieben Wert und dem Wert, den dir Frauen geben, aufzustellen. Da gehören wesentlich mehr Dinge dazu. Korrigiere mich, wenn ich mich irre

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich selbst öffentlich zu kreuzigen und dann noch zu Stimmung dabei ernten zu wollen, ist auch irgend wie nicht ganz normal oder!? Hättest das mal im stillen Kämmerlein mit dir selbst ausgemacht anstatt hier einen Thread zu eröffnen! Das du die Öffentlichkeit bei deiner Abschwur den Frauen gegenüber suchst, zeigt ja bereist deutlich das du ein Defizit an Aufmerksamkeit hast.

Wenn es darum ginge, hätten wir wohl alle ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Der TE hat ein Problem mit Frauen in seinem Leben. Man kann sich jetzt entscheiden in dem Bereich Frauen besser zu werden, oder mit dem Thema einfach abzuschließen. Jeder so, wie es in glücklich macht. Die Entscheidung vom TE zu "mit dem Thema abschließen" ist mal was neues. Gemessen an den üblichen Diskussionen einer der interessantesten Beiträge seit langem hier im Forum.

Nicht wenige Frauen gehen den gleichen weg und sagen "ich brauche keinen Mann im Leben". Warum sollte ein Mann das nicht auch können.

bearbeitet von IshotTheSHeriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal im Forum nach Leuten, welche mit dir mal um die Häuser ziehen.

Aus Dortmund kommen doch sicher einige!

Oder du kommst eben mal zu mir in die Stadt, gehen einkaufen, und dann zeige ich dir, wie man Party macht!
Aus dir Lusche, könnte ich easy einen Mann machen!

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder so, wie es in glücklich macht.

Richtig! Dafür muss der TE aber kein öffentliches Opferfest feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die: Die HB von Heiligabend habe ich 2 Tage dann nach angeschrieben, ob sie schon vom Weihnachtsessen geplatzt ist.

Sie hat nach 2 Stunden darauf geantwortet: "Ja schon lange :D Und wie waren deine Pfannkuchen noch"

Nach meiner Antwort darauf kam von ihr nichts mehr. Nachvollziehbar, weil sie kurz darauf nach Dänemark in den Urlaub gefahren ist mit ihrem "fast" Freund.

Letztes Wochenende habe ich ihr per Whatsapp frohes Neues gewünscht und hab gefragt, was bei ihr heute so geht. Erst am Abend hat sie geantwortet. Sie meinte, sie mache heute nichts, weil sie Müde vom Urlaub ist. Als sie dann "und du?" gefragt hat kam nach langem Überlegen erst eine billige Antwort wie "Danke! Bin gerade bei Kollegen und wollen nachher noch in die Stadt"

Darauf hat sie nicht geantwortet, weil ich erst 1 Std später zum antworten kam und es im Prinzip nicht notwendig war, auf meine blöde Nachricht zu antworten.

Ich komm mir so blöd vor, wie ich da rumeier und unsicher darüber bin, was ich tun sollte. Dazu ist sie eher eine Frau, die lieber mit Männern abhängt, auch mit schwulen Männern. Mich mit ihr nochmal zu treffen kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Wobei ich schon nächstes Wochenende sie einfach anrufen könnte...Hey, wie geht's dir?....bin gerade unterwegs nach Hause und musste gerade an die Sprühsahne-Olle aus dem Fernsehn denken, über die wir morgens so gelacht haben!....hab mir gedacht, wir machen was zusammen, hätte schon eine Idee.....und so weiter, das wäre so mein Gedanke! Was denkt ihr darüber?

Ihr würdet mir vielleicht raten es zu tun...aber stellt euch mal vor, ich hatte einen Tag nach Heiligabend einen KC mit einem Mädel, über die ich zuvor einen Thread bei Online-Logs erzählt habe. Es ging um ihre mangelnde Initiative, ein gemeinsames Treffen zustande zu bringen. Nach über 2 Wochen. Dabei habe ich etwas getan, wovon alle für die Zukunft abgeraten habe: Ich hab sie zur Rede gestellt und meinen Eindruck geäußert, dass sie wohl wenig Interesse hat. Nach hin und her haben wir uns auf einen nächsten Tag geeinigt. Sie: "Ich guck mal aber ich kann nichts versprechen".

Letztendlich hat sie sich erst 2 Tage nach dem eigentlich Tag, an den wir was machen wollten, gemeldet. So als wär nichts gewesen. Ich habe es ihr Übel genommen, dass sie sich nicht mal gemeldet hat, um wenigstens Abzusagen und habe wieder Druck gemacht. Nachdem sie angepisst und gleichgültig reagiert hat, ruderte sie doch mit der Zeit stark zurück und wollte mich wieder um den Finger wickeln.

Nachdem wir am selben Abend ein sehr intimes Telefon- Gespräch hatten, an den ich sie dazu bringen konnte, sich am Telefon zu fingern und mir ein Foto davon zu schicken, kam sie ein Tag später mit nem Treffen an und ob ich morgen Zeit hätte...

Ich war bei ihr, KC + Fummeln....jeder hat mir gesagt, sie hat kein Interesse an ein Treffen, trotzdem kam es dazu, obwohl ich noch das getan habe, was mir zuvor abgeraten wurde!

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich auch etwas Zweifel daran, ob die Sache mit Pick Up ein Universalmittel ist, um bei Frauen mehr Erfolg zu haben. Hier habe ich offensichtlich etwas geschafft, was nach "PU-Lehre" nicht mehr drin gewesen wäre.

Darum habe ich auch Zweifel daran, dass die HB 8 von Heiligabend wirklich an mir interessiert ist.

Gerade weil ich die oben genannten Gegebenheiten über diese Frau berücksichtige und automatisch annehme, dass sie entweder einfach nur angetrunken war oder einfach nur nett sein wollte und dass das Kuscheln platonischer Natur war....

Das ist doch auch gar nicht so schlecht, was du jammerst.

Was du im Dezember erlebt hast, haben viele nicht mal in einem Jahr.

Bei mir lief im kompletten November gar nichts, nada, keine Zeit, und keine Lust.

Habe ich deswegen rumgeweint?

Nö, warum sollte ich?

Dafür herrscht jetzt im Januar Hochkunjunktior auf dem Singlemarkt.

Melde dich doch einfach bei lovoo/ Tinder an, und greif an.

Ein Lovoopremium ACC kostet pro Monat 7/8 €, dass ist geschenkt!

Dein Gejammere lässt meine Eier echt in die Leistengegend verschwinden lassen!

Du wohnst in Dortmund, geh raus, und mach was draus, ich wohne dagegen in der Pampa um die Ecke, ich könnte jammern, aber warum sollte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE kommt mir sehr intelligent und anständig vor. Kann es sein das genau solche Menschen mit diesen Eigenschaften generell Probleme haben eine Partnerin zu bekommen? Kenne da so einige in meinem Bekanntenkreis die eher Kopfmenschen sind und sich viel zu viele Gedanken machen. Die sind keineswegs schüchtern sondern Selbstbewusste erfolgreiche Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man merkt, dass die Frau einen Schaden hat, ist es nicht schlimm, dass sie einen Schaden hat. Sie ist auch nur ein Produkt aus Erfahrungen. Man geht dann einfach. Niemand hat das Recht jemanden zu verurteilen. Merke für dich selbst, die Frau passt nicht zu dir. Easy.

Wenn man merkt, dass deutsche Frauen arroganter sind, dann muss man als Mann eben noch eine Schippe drauf legen. Wenn du dich davon beirren lässt, dann hast du das Thema Führung nicht verstanden. Es ist nicht besonders schwer, eine Frau wieder zahm zu machen und sie in deine tolle Welt zu entführen. Sie wird dich dafür lieben, wie du es dir kaum vorstellen kannst.

Warum sind sie so arrogant? Weil es so viele Creeps gibt. Ich glaube, das Internet ist auch etwas Schuld daran. Da lebt sich halt jeder aus...Aber ist egal jetzt.

Persönliche Anmerkung von mir: Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, das Frauen aus Osteuropa wesentlich lockerer sind. Entgegen der öffentlichen Vorurteile suchen nicht alle einen Ernährer. Sie haben ihren Stolz. Aber wenn sie merken, du bist ein cooler Typ und hast sie für dich gewonnen, dann tut sie alles für dich. Aber alles eben auf wesentlich entspannterer Ebene. Vielleicht das als Tipp für dich. Buch einen Kurztrip nach Prag. Ausprobieren, lernen, freuen.

Es bringt keinem etwas, wenn man die Schuld bei anderen Menschen sucht und sich als Opfer darstellt. Dabei gewinnst du nichts. Aber auch gar nichts.

Also höre gefälligst auf damit, krieg deinen Arsch mal wieder gerade und lebe dein Leben weiter. Wenn du erstmal keine Frauen kennenlernen willst, ist das okay.

Du hast eine Entscheidung getroffen, das ist gut. Ein Anfang.

Dann bring dein Leben wieder in die richtige Spur, versuche mal neue Hobbies, merke einfach das Leben ist lebenswert.

Dann kommen die Frauen meist von ganz allein.

Und eins noch:

Dieses dämliche, zwanghafte "Sargen" kannste eh knicken.

In fast jeder öffentlichen Situation des Lebens kannst du Frauen kennenlernen, ganz beiläufig.

Konzentriere dich darauf, diese Situationen zu nutzen. Mehr nicht.

Nimm den Druck raus.

Ich habe fertig.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bruder!

Now don't be sad
'Cause two out of three ain't bad
Now don't be sad
'Cause two out of three ain't bad

Okay, ganz so gut ist der Schnitt dann doch nicht, aber das Gebot der Stunde lautet trotzdem: Kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE kommt mir sehr intelligent und anständig vor. Kann es sein das genau solche Menschen mit diesen Eigenschaften generell Probleme haben eine Partnerin zu bekommen?

Kann es sein, dass du "TE" sagst und eigentlich dich meinst?

Hier die Antwort: Es liegt weder an der Intelligenz, noch am Anstand. Es liegt an der Lahmarschigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Leute verwechseln hier etwas. Die scheißegal Einstellung hilft nur dem Mann weiter, dem die Reaktion, der Korb, das Gelaber etc von Frauen egal ist also wie sie auf seine Avancen reagieren. Der Mann, der auf Frauen scheißt und gar nichts erst versucht, wird gar keinen Erfolg haben.

Gruß Jack

Falsch gedacht! Sicher sollte einem Mann ein Korb egal sein. Aber, keiner kann mir sagen, daß er nach 10 körben hintereinander immer noch lässig drauf ist beim Flirten.

Dagegen finden Frauen die Männer anziehend, Denen sie eigentlich egal sind.

Oder was meinst Du, woher das Phänomän " Verdammt, wenn ich in einer Beziehung bin, wollen alle Frauen was von mir. Und wenn ich Single bin, dann will keine was von mir.".

Was glaubst Du woran das liegt?

Weil der Vergebene flirtet und ihm darum ( schließlich hat er ja schon Eine) die Körbe egal sind? Das auch. Aber, die meisten Vergebenen flirten kaum noch. Oder liegt es daran, weil er eben weil er vergeben ist, absolut unneedy ist und darum die Frauen sich bemühen müssen, sein Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo, ihm sind die Frauen egal und darum wirkt er anziehend auf die Frauen.

Natürlich ist jeder Mensch in dieser Hinsicht mehr oder weniger austauschbar. Monogamie funktioniert eben nicht 100% und das ist jedem selbst überlassen, wie und wann der Partner gewechselt wird.

Trotzdem bin ich zur Zeit nicht in der Lage, mich dieser Selektion von Seiten der Frauen auszusetzen. Mir kommt diese Selektion knallhart vor! PU zeigt vielleicht auf, wie man diese Selektion besteht, bringt aber im Umkehrschluss auch viel Unsicherheit mit sich. Die Kenntnis um die ganzen Kriterien und Parameter, die mit den Erfolg bei Frauen zusammenhängen, sorgt z.B. dafür, dass ich mir jedes gesagte oder geschriebene Wort 2 bis 3mal überlege.

Denn wenn ich was falsches sage oder preisgebe, dann kann es ja sein, das ich irgendeine Beta-Eigenschaft oder sonst irgendetwas preisgebe, was Frauen ätzend finden!!!

Mit dem richtigen Partner funktioniert Monogamie 100%ig.

Und zu der Selektion durch die Frauen: Dreh den Spieß um! Lass Dich nicht selektieren, sondern selektiere sie!

Ein Beispiel von meinen besten Freund: Er ist jung, gut aussehend, selbstständig und recht vermögend. Wenn man ihn aber sieht, sieht er auf den 1.Blick wie Otto-Normalbürger aus. Nicht besonders gut gekleidet. Im Club zieht er sich dem Nightlife entsprechend an.

Und wenn ihn die Frauen " Hey, was arbeitest du eigentlich?", dann antwortet er " Arbeit? Ich bin Hartz4er.". Manche lassen sich davon nicht abschrecken, aber viele schon.

Ein gemeinsamer Freund von uns meinte mal zu ihm " Hey, warum sagst du den Mädels nicht einfach die Wahrheit? Du könntest soviele Mädels leicht haben.".

Seine Antwort "Sicher könte ich das. aber zum Einem bekomme ich dann noch die Frauen, welche aufs Geld aus sind. Und zum Anderen suche ich so die Frauen raus und nicht die Frauen mich.".

By the Way: Seine Frau hatte einige Monate später einen neuen Macker. Ein abscheulicher Gedanke, dass sie zu seinem Suizid beigetragen hat und es ihr vielleicht sogar gelegen kam, damit sie sich mit ihrer potenziellen Affäre nicht mehr verstecken muss...

Die Frau war/ist nicht für einen Suizid verantwortlich. Dafür ist man nur selbst verantwortlich.

Wenn ich das hier vom TE so lese, muss ich mich aber auch den Leuten anschließen, die sagen: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Eine HB8 ins Bett zu kriegen - und selbst erst einmal nur mit ihr zu kuscheln oder was weiß ich - ist doch mehr, als viele andere überhaupt erreichen. Eskalation hin oder her.

Nein, eine HB8 bekommt man sogar noch leichter ins Bett als eine HB5 oder UG. Denn eine HB8 weiß, daß man mit ihr ins Bett will weil sie geil aussieht und attraktiv ist. Und wenn der Mann ihren Wünschen entspricht, ist es kein Ding.

Eine HB5 oder Ug hingegen fragt sich, ob der Mann nur mit ihr ins Bett will weil er nichts Besseres gefunden hat und/oder weil er sie verarschen will.

Und auch wenn der Mann ihren Wünschen entspricht, so wird sie mit ihm nicht ins Bett gehen. Sondern erst einmal ewig testen. Schließlich gibt es ja so viele andere Frauen, welche attrativer als sie sind.

Oder, diplomatischer ausgedrückt: Das die Frauen hier in Deutschland sehr schwer sind. Vor circa fünfzehn Jahren sagte mir mein ehemaliger Gitarrenlehrer (Pole, HG10, heutiger - nennen wir ihn mal - C-Promi), dass er so etwas arrogantes wie die deutschen Frauen noch nie erlebt hat. Möglich das er Recht hatte. Und komischerweise: Wenn eine mal keine Probleme macht, sondern sich einfach nur normal und anständig verhält, dann ist sie in 95% aller Fälle mindestens mollig. Ein Schelm, wer da böses denkt.

Falsche Frauen, falsch gescreent. Deutsche Frauen sind genauso einfach oder schwierig wie Frauen anderer Nationalitäten.

Und zu den molligen Frauen, welche ja normal und anständig sind; auch falsch. Ich war schon mit einigen molligen Frauen zusammen. da war alles dabei von extremer Eifersucht bis Unzufriedneheit mit sich selbst.

Als ich mit einer in der City unterwegs war und und auf der anderen Strassenseite ein attraktive Frau lief, welche mich angeblich angeschaut hatte ( ich kriegte es noch nicht mal mit); schrie die Mollige sie qur über die Strasse an " Schau mein Kerl nicht so an!". So was geht garnicht. Ein Paar Tage später schoss ich sie darum ab.

Ich möchte zu gerne mal sehen was passiert, wenn wir Männer geschlossen sagen 'Das war's"

Wir sprechen keine Frauen mehr an, Leben für uns, lernen neue Kumpels statt Damen kennen, beachten die Frauen nicht mehr.

Alleine die Existenz dieses Themas zeigt, wie viel Bedeutung die Frauen für uns alle haben. Natürlich ruhen die sich darauf aus, was sollen sie auch sonst tun. Ist doch bequem.

Dann würden die Frauen ganz schön aus ihren Wolkenschloss fallen.

Ich möchte zu gerne mal sehen was passiert, wenn wir Männer geschlossen sagen 'Das war's"

Wir sprechen keine Frauen mehr an, Leben für uns, lernen neue Kumpels statt Damen kennen, beachten die Frauen nicht mehr.

Warum sollte man das tun?

Warum sollte man es nicht tun?

Schon allein die Reaktion der Frauen wäre es wert.

Weil die Frauen ganz genau wissen welche Bedeutung sie für Männer haben, auf welchem Podest sie stehen, dass sie eine (für die meisten DIE) Priorität sind. Stellen wir genau das ein, sind sie am Zug. Dann müssten sie UNS ansprechen und schauen, wie sie zurecht kommen.

Frauen müssen von diesem Podest runter. Und zwar für ALLE Männer.

Genauso sieht es aus.

Leider ist dies genauso utopisch wie das bedingungslose Grundeinkommen.

Der TE kommt mir sehr intelligent und anständig vor. Kann es sein das genau solche Menschen mit diesen Eigenschaften generell Probleme haben eine Partnerin zu bekommen? Kenne da so einige in meinem Bekanntenkreis die eher Kopfmenschen sind und sich viel zu viele Gedanken machen. Die sind keineswegs schüchtern sondern Selbstbewusste erfolgreiche Jungs.

Ja, das stimmt; Kopfmenschen haben es schwieriger bei Frauen. Aber es gibt auch unter den Frauen Kopfmenschen. Und die gilt es zu finden und dann erfolgreich zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Jeder so, wie es in glücklich macht.

Richtig! Dafür muss der TE aber kein öffentliches Opferfest feiern.

Ansichtssache. Immerhin hat das "öffentliche Opferfest" scheinbar viel Diskussionsgrundlage und viele Member melden sich zu Wort, die in einer ähnlichen Situation sind/waren. Gut, dass nicht jeder hier eine herablassende Ansicht auf Menschen hat, die noch nicht das selbe ach so hohe Level wie sein eigenes erreicht haben.

Viel Spaß mit deinen ach so vielen HBs, wenn ihr euch "Traumfrau gesucht" anschaut ;) Nichts ist besser, als sich mit einer HB an "armen Würstchen" wie mir zu ergötzen, um seinen eigenen Mehrwert herausstechen zu lassen :rofl: :rofl:

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gedacht! Sicher sollte einem Mann ein Korb egal sein. Aber, keiner kann mir sagen, daß er nach 10 körben hintereinander immer noch lässig drauf ist beim Flirten.

Dagegen finden Frauen die Männer anziehend, Denen sie eigentlich egal sind.

Oder was meinst Du, woher das Phänomän " Verdammt, wenn ich in einer Beziehung bin, wollen alle Frauen was von mir. Und wenn ich Single bin, dann will keine was von mir.".

Was glaubst Du woran das liegt?

Du verwechselt Ursache mit Wirkung.

Weil die Männer so begehrt sind, sind sie nicht needy und nicht andersherum. Wenn jetzt ein unattraktiver Mann, dieses Verhalten nachahmt passiert einfach nichts.

Dieses Phänomen gibt es nur sehr begrenzt, liegt vermutlich an der Preselection.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichts ist besser, als sich mit einer HB an "armen Würstchen" wie mir zu ergötzen, um seinen eigenen Mehrwert herausstechen zu lassen.

Du irrst dich. Sowohl die HBs, als auch ihre Typen interessieren sich nicht im Mindesten für dich. Das gibt's kein Ergötzen. Die sehen dich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22
Nichts ist besser, als sich mit einer HB an "armen Würstchen" wie mir zu ergötzen, um seinen eigenen Mehrwert herausstechen zu lassen.

Du irrst dich. Sowohl die HBs, als auch ihre Typen interessieren sich nicht im Mindesten für dich. Das gibt's kein Ergötzen. Die sehen dich gar nicht.

Zitat: Ihr könnt euch aber gerne bei "Traumfrau gesucht" anmelden,da könnt ihr dann vermeintlich bessere Frauen in Osteuropa kennenlernen. Ich werde meine DVD-ABENDE dann auf den Sendetag legen und hab mit den HB's dann gescheit was zu lachen.

Ach, wirklich?!

Aber danke für den mir bereites geläufigen Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst dachte ich, dass du ein anständiger Kerl bist, der nur wegen einer blöden Situation etwas vom rechten Weg abgekommen ist.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass du einfach nur ein undankbarer Idiot bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Erst dachte ich, dass du ein anständiger Kerl bist, der nur wegen einer blöden Situation etwas vom rechten Weg abgekommen ist.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass du einfach nur ein undankbarer Idiot bist.

Da irrst du dich. Ich bin durchaus dankbar für alles, was ihr mir auf den Weg mitbringen wollt. Dass dazu auch drastische Worte vonnöten sind, ist auch okay, ja vielleicht sogar sinnvoll

Sicherlich hast du jetzt eine Reaktion meinerseits bezüglich eines einzelnen Members falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst dachte ich, dass du ein anständiger Kerl bist, der nur wegen einer blöden Situation etwas vom rechten Weg abgekommen ist.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass du einfach nur ein undankbarer Idiot bist.

Da irrst du dich. Ich bin durchaus dankbar für alles, was ihr mir auf den Weg mitbringen wollt. Dass dazu auch drastische Worte vonnöten sind, ist auch okay, ja vielleicht sogar sinnvoll

Sicherlich hast du jetzt eine Reaktion meinerseits bezüglich eines einzelnen Members falsch aufgefasst.

Das ist durchaus möglich. In dem Falle nehm ich das undankbar weg.

Ein Idiot bist du dennoch in deiner Opferrolle ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KeTo ist vermutlich ein sehr anständiger Kerl - genau wie ich. Er muss eben lernen, dass diese Anständigkeit ihm nichts nutzt.

Ich war auch etwas verbittert und bin es teilweise auch noch, aber man darf den Frauen keinen Vorwurf machen. Die Menschheit hätte sich nie positiv entwickelt (im Vergleich zu anderen Tieren)

wenn unsere Weibchen nicht genetisch darauf gepolt worden wären maximal wählerisch zu sein.

Heutzutage kann jeder wissen, dass es auf gutes Aussehen und hohen Status ankommt. Hier muss man an sich arbeiten und seine Potenziale ausschöpfen. Und ja gerecht ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es ungerecht, wenn man an sich maximal arbeitet und sein volles Potenzial ausschöpft?

Tun uns die Frauen damit nicht sogar etwas Gutes??

Einfach mal die Sichtweise ändern. Hilft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP

KeTo22

Sollen wir eine Schweigeminute für dich einhalten ?

Ich bitte dich du bist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, du heulst gerade rum, das ist gut lass alles raus aber bitte hör auf mit dem Negativen Bullshit.

Man lernt nicht aus Erfolgen, erfolge lehren nicht im leben, viele wissen garnicht was sie aus erfolgen lernen.

Man lernt aus den Fehlern die man im leben macht und es sind auch die Fehler die einen weiterbringen.

Du hättest die Frau flachgelegt, dir fehlt das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl.

Denk nicht soviel nach handle einfach, jeder von uns Kriegt Körbe und das hat nichts mit dem Aussehen zutun oder sonstigen Oberflächlichen sachen.

Alles was du machst ist etwas anfragen und dafür kriegst du dann Resultate ich würde nicht mal Abfuhren als Abfuhren bezeichnen sondern einfach ein Resultat dessen was du angefragt hast.

Und darauf solltes du hinaus arbeiten, deine Resultate so gut wie möglich zu verarbeiten um deine anfragen zu verfeinern.

Falls es dir hilft schau dir dieses Video an und geh aus deiner Comfort Zone raus am besten jetzt sofort ! Geh raus und sag sovielen Frauen wie möglich Hallo....

oder geh raus und hol dir mal Bewusst 10 Körbe und lach darüber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es ungerecht, wenn man an sich maximal arbeitet und sein volles Potenzial ausschöpft?

Tun uns die Frauen damit nicht sogar etwas Gutes??

Einfach mal die Sichtweise ändern. Hilft.

Weil am Ende nur das Resultat zählt - egal welche Startbedingungen du hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.