(WIE) Kann man IOIs provozieren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir alle kennen das Game – du bist irgendwo mit einem Mädchen auf einem Date:

Du hast einen groben Plan wie das ganze ablaufen soll, hast ein Ziel für den Abend und vielleicht noch die ein oder andere Routine parat – den Rest entscheidest du anhand der IOIs (Indicators of Interest) die du bei ihr erkennst.

Jetzt kann ich mich täuschen wenn ich behaupte, dass es Frauen gibt, die diese IOIs (unbewusst) SEHR sparsam verteilen.

Folgende Situation:

Bis gerade eben hatte ich ein Mädchen hier. Ziemlich hübsch, sehr feminin, etwas schüchtern (aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief).

Zuerst waren wir bei paar Bekannten von mir die sich heut zum chillen treffen wollten.

War aber nicht das richtige Setting für ein Date, daher sind wir bald wieder zu mir.

Schauen den Film „SAW“ – nur zu empfehlen! Der Film ist reinste Achterbahn für Emotionen!

Wir unterhalten uns -> sie lässt mich reden, erzählt kaum von sich

Ich bring ein wenig Kino -> von ihr kommt nichts zurück

etc.

Am Ende bringe ich sie noch runter, warte auf IOIs um einen KC zu bringen – von ihr kommt nichts!

Meine zu ihr:

„Wenn ich in den Ferien Zeit finde sehen wir uns sicher mal um wieder einen Film zu schauen.“

Sie sagt, dass das schön wäre und sie sich darauf freut.

Ganz ehrlich – ich weis das das Mädchen Interesse an mir hat. Sonst wäre sie wohl nicht bei mir gewesen! Im Prinzip ist das auch der einzige IOI den ich brauche um mir sicher zu sein, dass ein KC, etwas härteres Kino, etc. nicht fehl am Platz sind

Sie kommt zu dir -> Sie will dich!

Aber hier war ich mir wirklich nicht sicher!

Kann man Situationen provozieren, in denen man zwangsläufig IOIs von ihr erhält wenn bei ihr das Interesse da ist?

Kleines Beispiel:

Der einfachste Weg wäre zu fragen: „Gefällt es dir bei mir?“, „Willst du das ich dich küsse?“, etc.

Aber ich bin nicht der Typ der nach so etwas fragt! Ich bin der Typ, der an allem was sie macht erkennt ob es ihr bei mir gefällt / ich sie küssen soll / etc.

Außer in Situationen wie dieser!

Wie handhabt ihr so etwas?

Ich steh kurz davor sie einfach zu fragen ob sie schüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Möglichkeiten warum sie dir keine IOI's gibt.

1. DU hast noch nicht genug attraction aufgebaut. Ob das der Fall ist kann man aber aus dem text nicht entnehmen, das kannst wenn nur du wissen.

oder

2. Sie findet dich attraktiv, ist aber zu schüchtern das auszudrücken. Dann würd ich versuchen ihr klar zu machen, dass du sie magst, damit sie lockerer wird und auch auf dein kino reagiert. ALso fragen was sie gerne mal werden will etc. und das dann voll positiv aufnehmen. Sorg einfach dafür, dass sie sich als die person die sie ist bei dir wohl fühlen kann. Also wenn sie z.B. sagt sie will Erzieherin werden. Dann sagst du sowas wie "Nein, echt? (natürlich nicht abwertend sondern mit der betonung als hätte sie gerade gesagt sie schenkt dir 1millionen euro) Wow, ich finde dass ist so ein toller beruf. Man kann so viel an Kinder weitergeben blabla. Ich kann mir super vorstellen wie du das machst blabla" dann kannste noch irgendwas lustiges mit reinbringen z.b. "Die Kinder werden dich bestimmt so mögen ey die machen dich bestimmt zur vertrauensperson die denen dann den hintern abwischen soll und so *smile"

Mit sowas zeigst du nämlich Interesse an ihr persönlich, ihr lernt euch besser kennen und sie hat positive Gefühle. Sie sieht ihre Pläne wahr werden etc. Aber pass auf, dass du nicht sowas anfängst bevor du genug attraction hast. Sonst: -->LJBF

Ich würd dir raten beim nächsten mal erstmal ne nette geschichte zu erzählen um attraction zu kriegen (auch wenn du schon genug hast, schadet ein bisschen mehr als sicherheit ja auch nicht) dann bisschen rapport zu schaffen, indem du sie fragst was sie gerne werden will oder was ihr schönster urlaub war blabla. Und dabei immer bisschen kino. Denk nicht so viel drüber nach, du musst kino häufiger machen damit sie sich an dich gewöhnt. Z.b. wenn sie dir was erzählt was dir gefällt legst du ihr deine hand auf die schulter, lehnst dich ein bisschen rein und fragst "Ne echt?? geil" Und behälst die hand solange da wies dir natürlich scheint. Kannst auch nach 2sek wieder weg tun, bringt trotzdem einiges.

bearbeitet von Yambangg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädchen sich mit dir zusammen bei DIR zuhause einen Horrorfilm ankuckt, ist das in meinen Augen ein riesengrosser neongelber leuchtender IOI.

Grade bei leicht schüchternen Mädchen kannste du lange drauf warten, dass sie dir "gewisse Zeichen" gibt, die du erhoffst, weil deinState noch nicht da ist wo er hin soll.

Ich war mal mit einer unterwegs (schon länger her, AFC-Zeit, aber egal), die auch ungefähr der Typ war, den du hier beschreibst:

Ich hatte auf ner Party was mit ihr und war nen paar tage später auf nem Grillabend, mit ihr und nen paar Bekanten bei ihr zuhause. Die hats wirklich konsequent durchgezogen den ganzen abend nicht mehr als 2 Sätze mit ihr zu reden und ich wusste/weiss bis heute nicht was der Scheiss sollte.

Irgendwann hab ich mir dann mal ihre beste Freundin beiseite genommen, mit der gut klar kam und hab sie gefragt und sie meinte: Ey, mach einfach was, vertrau mir!

Ich hinterher wo der Abend zuende war zu ihr in die Küche gegangen, "scheissegal" gedacht, genommen und geküsst.

Was sagt sie darauf??????

"Na endlich, dachte schon du kommst gar nicht mehr!"

...

...

...

...

...

...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! WEIBER!

Wir hatten dann auch noch nen recht angenehmen Abend, aber soviel zum Thema IOI´s.

Forget it!

Mach einfach!

Zu den in deinem letzten Abschnitt beschriebenen Ideen würd ich dir abraten, signalisiert Unsicherheit und wenn sie selbst unsicher ist, kann sie das bei dir als letztes gebrauchen.

Ausserdem gibt es kein schnelleres Mittel resistance innem Mädchen auszulösen, als zu fragen ob sie "schüchtern ist".

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist ja auch geil "na endlich.."

Also ehrlich gesagt hab ich mir vorgenommen, schneller zu closen. Und das ganze IOI unabhängiger! Hab auch letztens mal gehört, dass mich eine küssen wollte sich aber nicht getraut hat...

IOIs sind einfach oft nicht erkennbar - Verschwende keine Zeit frauen zu analysieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man Situationen provozieren, in denen man zwangsläufig IOIs von ihr erhält wenn bei ihr das Interesse da ist?

Ganz falsche Einstellung. Jemand der überzeugt von sich selbst ist brauch nicht darauf zu warten, dass die Frau irgendwelche IOIs aussendet. IOIs sind nur Bonus, manchen Frauen siehst du einfach nicht an, wenn sie Interesse haben.

Aber ich mein ihr seid alleine bei euch zu Hause und schaut einen Horrorfilm an...hey, warum sollte sie das tun, wenn sie kein Interesse hat?

Gib diesen Glaubenssatz auf, sonst verpasst du viele schöne Gelegenheiten!

It's always on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, genau da haben wir das Thema. Habe in letzter Zeit mehr mit meiner LTR Kandidatin "Schulsprecherin" zu tun. Von IOIs hat die auch noch nichts gehört :D. Habe das immer als nicht vorhandenes Interesse interpretiert und an anderen Frauen weitergegamet.

Hab da mal einem mir fremden Mädchen, das bei ihr stand, den Arm umgelegt. Schulsprecherin: "Machst du sie an, oder was?"

...

später die andere: "Komm wir gehen jetzt tanzen, komm mit".

Da würde mich mal interessieren, ob das der erste IOI von der Schulsprecherin war, den sie je gebracht hat, oder ob das einfach Trotz ist. Ich glaub, ich hab generell die Tendenz IOIs zu übersehen.

Ich werde mich da auch mal langfristig an euch orientieren und schneller closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein geiler move ist es, einfach ihre hand zu nehmen, bei sich aufs bein zu legen und liegen zu lassen ;) damit provoziert man das IOI nicht nur sondern führt es auch für sie durch...kann man mit tausend andern sachen genauso machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hrhr, das wird fieldtested :ph34r:

Ausführung:

Betont sehr langsam mit stetig-intensiven Augenkontakt?

Denke eher das betont locker zu machen, wäre besser - gerade wenn sie so schüchtern ist, das sie gerne wollen würde, aber sich nicht traut usw.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich schon vor einer Weile die weitere Entwicklung dieser Geschichte schreiben - bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Folgendes ist weiter passiert:

Wir wollten eigentlich zusammen auf Disco fahren, da bei uns aber alles komplett eingeschneit war rief ich sie an und hab vorgeschlagen, dass sie zu mir kommen soll und wir Film gucken, bzw. später mit noch einer Bekannten von mir noch etwas raus gehen.

Sie kam dann und wir haben wieder kaum etwas geredet - von IOIs war nicht das geringste zu merken.

Was ist weiter passiert?

Ich lag auf meinem Bett, sie saß etwas weiter vorn mit abweisender Körpersprache und ohne mich anzusehen oder mit mir zu reden.

Ich nehme meine Hand und lege sie auf ihre, Fahre ein wenig auf ihrem Handrücken entlang - zu ihren Fingern, und zurück (von ihr keine Reaktion darauf). Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mit, sie folgt mir und wir beide liegen nun halb aufgerichtet auf meinem Bett. Ich küsse sie und streichel ihre Wange, lasse sie meiner Hand folgen bis wir nebeneinander auf meinem Bett liegen und uns küssen.

Den gesammten Abend über (auch nach dem K-Close) habe ich etwas über 30 Wörter mit ihr gewechselt!

Sie musste dann irgendwann los und verabschiedete sich mit den Worten "Das können wir in Zukunft hoffentlich öfter machen."

So viel zum Thema IOIs!

Der Grund warum ich beim ersten Date darauf geachtet hatte war das Buch "The Game" in dem Style etwas über IOIs geschrieben hatte.

Hiermit also: Theorie wiederlegt!

Meine Theorie:

Als IOI kann man jede Handlung einer Frau dir gegenüber betrachten. Wenn dich im Field ein Mädchen ansieht und lächelt / nicht sofort woanders hinschaut / etc. dann kannst du das als IOI betrachten.

Wenn sich eine Frau zu einem Date mit dir trifft, egal wie sie sich während des Dates verhält (egal ob schüchtern oder etwas abweisend) - die Tatsache das sie mit dir die Zeit des Dates verbringt ist ein IOI. Ein IOI reicht aus um als PUA zu wissen das sie einem K-Close / F-Close / etc. nicht abgeneigt ist.

Also:

- Jeder nicht eindeutig negative Handlung gegenüber dir = IOI

- Ein solcher IOI reicht zu um die Tür zu jedem möglichen Close zu öffnen

(Leider ging die Geschichte nicht ganz so gut aus wie sie begonnen hatte, aber das ist eine andere Story, die nichts mit dem Thema zu tun hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FMAC

Find Meet Attract Close

©The Game

Da ist kein "Search for IOIs" dabei :P

Zeit in das Analysieren von Frauen zu investieren ist reine Verschwendung.

"Even Freud said that there was one question he didn't have the answer to: What do women want?"

©DyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Synthetic Pleasure!

Sehr interessant deine Ausführungen zum IOI. Besonders, weil ich bald in der selben Situation stecken werde wie du. Wenn alles glatt geht, werde ich bald ein sehr schüchternes Mädl daten...

Bin jetzt um eure Erfahrungen reicher und weiß was zu tun ist :)

btw...warum hats ein böses Ende genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein geiler move ist es, einfach ihre hand zu nehmen, bei sich aufs bein zu legen und liegen zu lassen

Hier noch eine "Hand-Technik":

Ein Kumpel von mir, ein Natural, hat neulich einfach MEINE Hand genommen und sie auf das Bein der Frau gelegt, mit der wir zusammen in einem Zugabteil saßen und redeten, wobei er mit ihr flirtete und mich stärker einbeziehen wollte (wir hatten sie kurz vorher auf einer gemeinsam besuchten Veranstaltung kennengelernt).

Das kam gut ^_^

Also, wenn ihr zu zweit unterwegs seit: probieren! Wingmann nimmt die Hand des anderen PUA und legt sie irgendwo auf das HB. Frechheit siegt!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geil, Leute! Sagt sowas früher.

Date morgen n Mädel, das echt schüchtern ist. Aber da sie sich mit mir daten will -> IOI -> K/F-Close-Tür nicht verschlossen!

Gut zu wissen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal vor nem Monat nen Date mit ner HB gehabt, DVD gucken bei ihr.

Wir saßen anfangs auch nur nebeneinander auf ihrer Couch. Irgendwann musste sie nochmal aufs Klo, ich hab dann meinen Arm so auf die Rückenlehne gelegt, das sie sich quasi reinlegen musste :) . Dann halt weitergeschaut, leicht die Schulter gestreichelt, dann irgendwann meine Hand auf ihre gelegt, weitergestreichelt, ihre Hand auf mein Knie gelegt, meinen Arm richig um ihren Hals gelegt...

Wir sind dann halt immer tiefer gerutscht. Ein wenig mit den Haaren spielen ( sie hat immer noch den Film geguckt). Hab dann versucht ihr in die Augen zu schauen und nen KC zu machen, sie lacht nur und hält mir den Mund mit ihrer Hand zu *lol*.

Habs aber dennoch geschafft, bin wieder in diese "romantische" Phase rein mit streicheln etc. Sie guckt immer noch zum Fernseher, ich streichle sie mit meiner Nase an ihrer Wange, lasse sie meinen Atem spüren, fange dann an ihr Wange leicht zu küssen und wollte mich Richtung Mund vorarbeiten :) , da hat sie aber schon ihren Kopf gedreht und KC.

Das von dir erzwungene Kino kann man auch in der Disko gut machen. Wenn du mit einer HB tanzt, dann nimm einfach ihre Hände und pack sie irgendwo hin, bevorzugt natürlich auf deinen eigenen Hintern, damit sie auch was davon hat. Wirkt manchmal Wunder.

Thema IOI:

Es ist halt einfacher auf IOI's der Frauen zu reagieren, da man dann weiß, dass man auf den richtigen Weg ist. Andererseits, solange keine Hand auf mein Gesicht zufliegt, immer schön weitergamen, Schritt für Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ääähm ?

seit wann provoziert man denn IOIs ?

hehe is ja lustig. hoff du weisst wasn IOI is. der name sagt dir schon die bedeutung und was damit alles verbunden is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ääähm ?

seit wann provoziert man denn IOIs ?

hehe is ja lustig. hoff du weisst wasn IOI is. der name sagt dir schon die bedeutung und was damit alles verbunden is

Wieso sollte man IoIs nicht "provozieren" (hier: hervorrufen) können?

IoI = Indicator of Interest - "Zeichen von Interesse"

Es gibt 2 Arten:

1) Sie will dich, weil du ihr äußerlich gefällst, gute BL hast oder einfach ihr Typ bist. Dann wird SIE DIR automatisch IoIs schicken.

2) Sie ist eher unbeeindruckt von dir. Du musst sie attracten und hoffst dadurch auf IoIs, die natürlich in gewissem Maß vorhanden sein müssen (Sie hält EC, sieht nicht dauerned weg; kurz: "She enjoys the conversation"). Diese IoIs hast du erzeugt/hervorgerufen oder eben "provoziert" wie auch immer du das nennen willst is mir Schnuppe :angry:

(edit #2 ist das, was man unter PickUp im Bezug auf Frauen versteht [PU im Bezug auf Frauen? Jaja, Pu ist auch ein in der gesamten Gesellschaft fördernd und somit auch ein Lifestyle])

Also Herr MöchteGern .. öhm sry, Mike G.. :P

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib das mal mit anderen worten :

1) du kriegst IOIs übers aussehen und über BL ...

das aussehen kannste streichen weils schlicht und einfach falsch ist ....

somit steht bei 1) dass du IOIs über BL kriegst

2) sie ist eher unbeeindruckt von dir ... du meinst das aussehen was du auch wieder wegschmeißen kannst.

ansonsten steht bei dir in 2 nur, dass du se attracten musst, um IOIs zu kriegen ....

und wie macht man das ?

zum einen mit BL .. somit kannste 1 und 2 schonmal zusammenfassen.

dazu voice tonality und schlussendlich was du sagst, obwohl letzteres NICHT der entscheidende punkt ist.

edit: klar gibts da noch viele andere feinheiten, aber das hier sind die basics

- n kleiner exkurs über attraction

aber gleich persönlich werden ... naja, von mir aus.

wirst leicht nervös was

bearbeitet von Mike G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

1) Man(n) bekommt IoIs aufgrund seines Aussehens. Eindeutig, unbestritten und Gott sei mein Zeuge!

Es heißt man MUSS nicht gut aussehen, aber gutaussehende Männern werden sehr leicht mal approached. Wurde letztens mit IoIs auf einem Konzert richtig bedrängt und konnte sogar an die Brüste grabschen :angry: (jaja, als ob die Zufällig auf mich gefallen ist damit ich sie auffange ;) ) Bin nur blöd rumgestanden und State war mies. Sie war keine Bitch aber mindestens ne 7.

2) Es zählt das gesamte. Nicht nur die Stimme, Tonlage sondern auch was man sagt. Wobei es auch OHNE Worte geht.

Wer zum Teufel bist du Eigentlich, dass du mir diesen Exkurs so hilfreich angeboten hast :lol: Erflehe eure Vergebung Hochwürden.. :angry:

PS: Zum Thema nervös... nein, hab ne Möchtegern-Klugscheißerallergie, kann nichts dafür :lol:

edit: Achja das edit, das du (er, Mike G) im nächsten Post anspricht ist satte 18 Minuten später nachgetragen worden. Steh zu deinen Behauptungen...

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum aussehen: siehs wie du willst, gibt genug gegenbeispiele. aber hinderlich isses nicht, wenn man besser aussieht, das is wahr ...

wie im edit schon gesagt : es gibt noch viele andere feinheiten.

das forum lesen ja noch andere, die das vielleicht noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation hatte ich auch schonma.

HB Character:

Sehr schüchtern, zwar 18, aba verhalten wie 15, 1.60 groß, mauerblümchen, dumm wie feldweg, aber lieb.

Aquisiert im Internet ... also oft mit ihr getroffen, kam fast zu einem LJBF ... aba sie wusste ich hab Intresse, sie meinte immer sie is noch nich so Weit und so - es lief alles auf TRS (true relationship) raus und najo ich wusste aba das es nix wird mit Bez. , wollte halt bissl Sex und so. Hab ihr dann quasi vorgespielt ich würde bez. wollen (was scheisse war) najo und hab dann einfach die Schritt zurück taktik (kennste ja) angewandt. Bin mit nem andern HB8 in nen Club wo sie auch war, hab nur hallo gesagt mich wieder weggedreht und mit HB8 geshaked, sie wurde eifersüchtig und ab dem Abend war sie in meiner hand - konnte alles mit ihr machen und hab den fc geschafft ... Dann hab ich ihr aber am gleichen tag gesagt dass ich keine Bez. will, sie geheult etc. aber 1 woche später hab ich die Perfekte Sex-Beziehung mit ihr gehabt - total unkompliziert, sie wusste was sie will - aba nach 2 monaten hatt sien freund bekommen... najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.