6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme auf diesen Thread nicht klar. Zunächst einmal kann ich von mir sagen, dass ich durch meine Körpergröße(~1.83-1.84) nicht behaupten, dass Frauen sich um mich schlagen oder bei mir Schlange stehen. Daher erkenne ich den Vorteil der Körpergröße überhaupt nicht.

Ja, weil du evtl. noch andere Defizite hast. Ich wünschte du könntest es mal ausprobieren: du bleibst wie du bist, aber schrumpfst jetzt noch mal um10-15 cm.

Dann mein lieber Freund würdest du den Sinn des Threads verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Wing" (wir nennen es nicht so, aber hier würde man "wing") sagen:

ca. 1,72, ziemliches Federgewicht.

Bis vor "kurzem" (=2 Jahre) Jungfrau,hat sich irgendwann mir anvertraut, weil wir uns schon jahrelang sehr gut kannten.

Ich ihn aufgebohrt.

Mitttlerweile: Er gibt mir die Nummern weiter und so.

Wie macht er es?

Massives framing, massives narzissten-game, extrem freundlich und vollkommen nonjudgemental, sehr offen für Situationen und Personen.

Jetzt lerne ich von ihm, gerade was extrem schnelles selbst-darstellen als "non-judgemental" / "nicht intellektuell" / "im Moment spontan leben" angeht.

/Yodaface: Nun ich der Schüler bin!

Ich bleibe meinem ersten Beitrag hier:

Dicker Nachteil? Ja.

Harte Grenze? Nein, bzw. eh nur bei bestimmten Frauen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große Männer können mit den Füßen Lichtschalter bedienen und Türen öffnen

Praktisch wenn man die Hände voll hat

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Natural. ;)

Nur an dem Erfolg muss ich noch feilen.

Hatte damals viele Jahre auch daran geglaubt, dass es nur mit meiner Körpergröße zusammenhing. Aber ich habe auch andere, kleine Typen gesehen, die trotzdem ne Frau an ihrer Seite hatten, also kann es daran nicht liegen.

Würde aber zu gerne mal von Frauen erfahren, wie sie es empfinden, mit nem kleinen Typen an der Hand zusammen zu sein.

Angenommen, der kleinere Typ konnte sie mit seiner Persönlichkeit überzeugen, so dass sie mit ihm zusammengeht. Wie ist das Gefühl der Frauen bezüglich ihrer Außenwirkung?

Fühlen sich Frauen bez. ihrer Außenwirkung mit einem kleinen Typen an ihrer Seite schlechter als mit einem Großen?

Haben Frauen die Befürchtung, dass sie in dem Moment, wenn sie mit nem kleinen Typen Händchen haltend durch die Gegend laufen, von der Umgebung weniger positiv wahrgenommen werden?

Ist vielen Frauen die Meinung der besten Freundin bez. ihres Partners wichtiger als ihre eigene?

Oder können Frauen auch voll und ganz zu sich selbst und ihrer Partnerwahl stehen, auch wenn der Typ nicht der Größenklasse entspricht, die von der Rasierwasserreklame vorgeschrieben wird?

Das wären noch Punkte, die mich noch mal richtig interessieren würden. Da gibt es bei mir noch gefühlte Unschlüssigkeiten.

Frauen sind viel, viel mehr von den Meinungen der Umwelt abhängig als die Männer. Vor allem ist es wichtig, was andere Frauen von ihnen denken. Eine versucht die Andere auszustechen. Alles ganz subtil.

Der Mann sagt: Komm leckt mir mal anne Täsch.

Und die Frau sagt: Eckehard, so kannst du nich tun! Die Leute, was soll´n nur die Leute denken?

Um bei der Grösse zu bleiben. Sehe ich eine Frau die einen Mann hat, der einen halben Kopf kleiner ist als sie, denke ich: Hmm, scheinbar nichts in der richtigen Grösse gefunden?! Sieht nach Notlösung aus. Das stimmt sicher nicht, aber es schiesst einem unwillkürlich durch den Kopf.

Keine Ahnung, ob andere die selbe Denkweise haben? Die nächste Frage wäre dann, ob die meisten Frauen vielleicht denken, dass so etwas wohl andere über sie denken könnten?!

Die Frau kommt dadurch für mich persönlich auch weniger attraktiv rüber.

Andererseits ist sie taff genug, entgegen aller Konventionen ihr Ding durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Grösse zu bleiben. Sehe ich eine Frau die einen Mann hat, der einen halben Kopf kleiner ist als sie, denke ich: Hmm, scheinbar nichts in der richtigen Grösse gefunden?! Sieht nach Notlösung aus. Das stimmt sicher nicht, aber es schiesst einem unwillkürlich durch den Kopf.

Keine Ahnung, ob andere die selbe Denkweise haben? Die nächste Frage wäre dann, ob die meisten Frauen vielleicht denken, dass so etwas wohl andere über sie denken könnten?!

Habe ich bis vor ca. 6 Monaten bis 1 Jahr auch noch gedacht - bis dann ... - siehe oben.

Frauen nehmen glaube ich Männer überhaupt nicht objektiv wahr, nichtmal mit den Sinnesorganen - sondern filtern alles dermassen krass durch soziale Filter, dass für sie dann (wie bei meinem Kamerädsche) das"große Herz/Ego" zum "großen Mann" wird -alles rein phänomenologisch, rein intuitiv.

Ähnliches habe ich auch selbst erlebt, wo ich mit einer Frau komplett "ausser meiner Liga" auf nem Vortragsabend gefummelt habe (ich sage nur blod, klischeemodeltyp und Aerobic....) - die war nicht davon abzukriegen, dass ich "sehr sportlich wirken" würde und blabla - die hat einfach nur meine rein sexuelle Dominanz gespürt, weil sie vermutlich 'ne devote Ader hatte, anders kann ich mir so eine massive Fehlwahrnehmung nicht erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Grösse zu bleiben. Sehe ich eine Frau die einen Mann hat, der einen halben Kopf kleiner ist als sie, denke ich: Hmm, scheinbar nichts in der richtigen Grösse gefunden?! Sieht nach Notlösung aus. Das stimmt sicher nicht, aber es schiesst einem unwillkürlich durch den Kopf.

Keine Ahnung, ob andere die selbe Denkweise haben? Die nächste Frage wäre dann, ob die meisten Frauen vielleicht denken, dass so etwas wohl andere über sie denken könnten?!

Frauen nehmen glaube ich Männer überhaupt nicht objektiv wahr, nichtmal mit den Sinnesorganen - sondern filtern alles dermassen krass durch soziale Filter,

Ich habe es selbst mal in der Disse erlebt, als ich mit zwei Frauen zusammen stand, dass Frauen mitunter keine eigenständige Meinung haben.

Frau A begeistert: " Guck mal der Typ da! und zeigte auf einen Mann.

Frau B: Oaah ne, ist ´ne Schmalzbacke.

Frau A: Hmm, naja hast Recht.

Also, wenn ich eine Frau lecker finde, interessiert es mich überhaupt nicht, was xyz über sie sagt. Sie bleibt lecker. Ich denke da spielt auch eine gewisse Übersättigung gegenüber den Männern mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Frage mich echt was diese Diskussion soll... ich mein größer oder kleiner Zaubern kann sich eh keiner... inwiefern ist es dann relevant wie es sich aufs Game auswirkt...

Ich mein, klar mögen es die Frauen das ich zB. recht groß bin... aber was bringt das irgendeinem kleinen Mann...? Nichts

Nichts Nichts Nichts und wieder Nichts... außer das er etwas bekommt auf das er sein "Versagen" schieben kann, a la Ja Ja, der J. kriegt sie nur weil der 1,90m ist... mich will keine weil ich aufrecht untern Küchentisch passe...

Und schwupps kann man sich in sein Kämmerchen hocken und weinen weil die Welt doch ach so böse ist...

Gamed doch einfach besser... scheißt doch mal drauf wie groß ihr seid... bringt doch eh nichts sich darüber den Kopf zu zermatern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist obsolet für jeden, der mal nen 1,60m Alpha im Bekanntenkreis hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch unsinniger ist, als dieser unsinnige Thread, sind Leute die in diesem unsinnigen Thread schreiben müssen, wie unsinnig er ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch unsinniger ist, als dieser unsinnige Thread, sind Leute die in diesem unsinnigen Thread schreiben müssen, wie unsinnig er ist.

Ha! Der gehört fast eingerahmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar mit Frauen jetzt nichts tun aber es passt halt zur Thematik selbst:

Für seinen Einsatz an diesem Tag erhielt Audie Murphy die "Medal of Honor", die höchste militärische Tapferkeitsauszeichnung der USA. Auf Murphys Brust wurde es mit dieser erneuten Ehrung langsam eng: 33 Orden und Auszeichnungen pflasterten inzwischen seine Uniform, davon 12 für Tapferkeit vor dem Feind.

Ein Foto zeigt Murphy mit all dieser Ordenspracht. Doch der höchstdekorierte amerikanische Soldat des Zweiten Weltkriegs sieht ganz anders aus als vielleicht erwartet. Ein kindlich wirkendes Gesicht blickt dem Betrachter entgegen, ein junger Mann, der ernst, fast melancholisch wirkt. Murphy war von kleiner, schlaksiger Statur, keine 1,70 groß und nur etwa 50 Kilo schwer. Ein gut aussehender Typ, dem die Uniform fast ein wenig zu groß zu sein schien.

http://einestages.spiegel.de/s/tb/29828/kriegsheld-audie-murphy-us-soldat-wird-schauspieler.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar mit Frauen jetzt nichts tun aber es passt halt zur Thematik selbst:

Für seinen Einsatz an diesem Tag erhielt Audie Murphy die "Medal of Honor", die höchste militärische Tapferkeitsauszeichnung der USA. Auf Murphys Brust wurde es mit dieser erneuten Ehrung langsam eng: 33 Orden und Auszeichnungen pflasterten inzwischen seine Uniform, davon 12 für Tapferkeit vor dem Feind.

Ein Foto zeigt Murphy mit all dieser Ordenspracht. Doch der höchstdekorierte amerikanische Soldat des Zweiten Weltkriegs sieht ganz anders aus als vielleicht erwartet. Ein kindlich wirkendes Gesicht blickt dem Betrachter entgegen, ein junger Mann, der ernst, fast melancholisch wirkt. Murphy war von kleiner, schlaksiger Statur, keine 1,70 groß und nur etwa 50 Kilo schwer. Ein gut aussehender Typ, dem die Uniform fast ein wenig zu groß zu sein schien.

http://einestages.spiegel.de/s/tb/29828/kriegsheld-audie-murphy-us-soldat-wird-schauspieler.html

Audie Murphy? Hört sich irgendwie nach ´nem Fahrzeugtypen aus Ingolstadt an. Der neue Audi Murphy V8! Jetzt beim Händler ihres Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Um bei der Grösse zu bleiben. Sehe ich eine Frau die einen Mann hat, der einen halben Kopf kleiner ist als sie, denke ich: Hmm, scheinbar nichts in der richtigen Grösse gefunden?! Sieht nach Notlösung aus. Das stimmt sicher nicht, aber es schiesst einem unwillkürlich durch den Kopf.

Keine Ahnung, ob andere die selbe Denkweise haben? Die nächste Frage wäre dann, ob die meisten Frauen vielleicht denken, dass so etwas wohl andere über sie denken könnten?!

Frauen nehmen glaube ich Männer überhaupt nicht objektiv wahr, nichtmal mit den Sinnesorganen - sondern filtern alles dermassen krass durch soziale Filter,

Ich habe es selbst mal in der Disse erlebt, als ich mit zwei Frauen zusammen stand, dass Frauen mitunter keine eigenständige Meinung haben.

Frau A begeistert: " Guck mal der Typ da! und zeigte auf einen Mann.

Frau B: Oaah ne, ist ´ne Schmalzbacke.

Frau A: Hmm, naja hast Recht.

Vllt ist sie auch einfach beta fagget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bis vor ca. 6 Monaten bis 1 Jahr auch noch gedacht - bis dann ... - siehe oben.

Frauen nehmen glaube ich Männer überhaupt nicht objektiv wahr, nichtmal mit den Sinnesorganen - sondern filtern alles dermassen krass durch soziale Filter, dass für sie dann (wie bei meinem Kamerädsche) das"große Herz/Ego" zum "großen Mann" wird -alles rein phänomenologisch, rein intuitiv.

Ähnliches habe ich auch selbst erlebt, wo ich mit einer Frau komplett "ausser meiner Liga" auf nem Vortragsabend gefummelt habe (ich sage nur blod, klischeemodeltyp und Aerobic....) - die war nicht davon abzukriegen, dass ich "sehr sportlich wirken" würde und blabla - die hat einfach nur meine rein sexuelle Dominanz gespürt, weil sie vermutlich 'ne devote Ader hatte, anders kann ich mir so eine massive Fehlwahrnehmung nicht erklären..

Nicht, dass Du selbst nur alles durch Deine eigenen Vorurteils-Filter wahrnimmst: Vielleicht hat obige Dame Dir das nur gesagt, weil sie glaubte, dass Du das hören willst...?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Videostream zu dem Bachelor führt die Behauptung, es käme bei Männern nicht aufs Aussehen an, ad adsurdum:

Bezeichnend ist das Verhalten der Frau, die gleich zu Beginn einen Mantra rauf und runter betet: (hoffentlich) „Er ist groß, er ist blond, Er ist groß, er ist blond, er ist groß, er ist blond…“. Aber dann auf einmal „er ist dunkelhaarig, er ist dunkelhaarig, er ist dunkelhaarig “.

???

Oh, nein, er hat eine Glatze!“

Zumindest kann diejenige, die sich an seinem fehlenden Haar stört, ihm noch abgewinnen, dass er „groß“ sei.

Und immer wieder das Adjektiv „groß“.

Natürlich ist diese Sendung nur Gedöns. Aber solche Stellen zeigen eben, wie Frauen wirklich denken.

„Oh nein, er hat `ne Glatze“

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/videos.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Mann groß sein muss, um bei Frauen gut anzukommen, wird auch von einer Studie bestätigt.

http://www.menshealth.de/love/kennenlernen/grosse-maenner-sind-begehrter.17496.htm

Nein, das steht in dem verlinkten Artikel nicht. Lies noch mal genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid fast alle hoffnunglose Fälle.

Wieso? Stimmt es nicht, dass Frauen Männer erst ab 1,85 Meter als attraktiv wahrnehmen?

Nein, das steht in dem verlinkten Artikel nicht. Lies noch mal genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.. und die hoffnungsvollen Fälle sind dann die, die den ganzen PU-Kram gefressen haben und 10.000 Approaches machen, um 50 Lays zu kriegen. Wenn man nix Besseres zu tun hat.. der LB-Kram wird beim PU aus dem Ärmel gezogen wie der Teufel beim Christentum. Man nennt sowas auch "Autoimmunisierung", ist ja auch bei Psychosekten völlig normal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.