6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja weil die hochkarätigen Frauen beides haben können: Attraktives Aussehen und interessanten Charakter. Nur interessanter Charakter wird aber auch nicht reichen.

Aber stimmt, wir driften ab.

Back to topic: Meine These: In Deutschland ist Körpergröße besonders wichtig. Ich bin öfter in Südeuropa und da spielt es bei weitem nicht die rolle wie hier wie groß man als mann ist. Im Vergleich haben deutsche Frauen schon einen ziemlichen Fetisch. (In Skandinavien evtl. auch? kp aber vermute mal noch stärker)

Mein „Körpergrößenkomplex“ habe ich erst durch das Internet bekommen, obwohl ich schon viele schöne Frauen hatte. Ich bin 1,65m, meine letzte Freundin war 1,71m. Ich habe mir voher nicht eine einzige Milisekunde Gedanken um meine Körpergröße gemacht. Wieso auch? Viele schöne Frauen waren an mir interessiert. Aber seitdem ich im Internet rein zufällig auf Körpergrößendiskussionen gestoßen bin, schäme ich mich richtig, Frauen vor den Augen zutreten. Und Thema Körpergröße kannte ich gar nicht. Ich verstehe gar nicht, wieso so viele schöne, häufig gleich große oder größe Frauen auf mich standen.

Ich glaube aber auch, dass das auch eine regionale Besonderheit ist. In keinen Land gibt es so viele Frauen um die 1,80 Meter. Ich werde in diesem Land von jeder zweiten Frau überragt.

Aber wenn ich zum Beispiel in der Türkei bin, treffe ich fast nie auf Frauen, die größer sind als ich. Sehr viele Frauen dort sind einen halben Kopf kleiner.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise ticken Türkinnen/italienerinnen/spanierinnen/griechinnen/kroatinnen in deutschland aufgewachsen dann genauso wie deutsche. ist nen mentalitätsding denke ich.

Und ja manchmal ist das Internet echt härter als die Realität^^

wobei skandinavien interessant wäre, da sind die menschen ja noch größer im schnitt. ist körpergröße also noch wesentlich wichtiger als hier?

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Wort ungefickt denn aussagen? Man kann auch ins Bordell gehen, dann hatte man auch dementsprechend Sex und macht man das öfters und mit sehr viel verschiedenen Frauen, dann hatte man sogar dementsprechend so viele Sexualpartnerinnen wie so mancher Player.

Es geht ja aber darum wie oft man als kleiner Mann auch glücklich sein kann in Beziehung oder guten Sex haben und dementsprechend optisch seine Traumfrau abkriegen kann bzw. eine HB7 und höher und genau das ist doch das Problem, um die Frauen zu kriegen die dementsprechend gut aussehen ist eine zu geringe Körpergröße ein wesentliches Hindernis.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ja ok geb ich dir teilweise Recht. Aber, ein Hinderniss generll zu umgehen. Meine Erfahrung ist, das sobald ich das Herz einer Frau getroffen habe ist es scheiß egal ob sie größer ist als ich. In dem Moment sind ihre Gefühle auf mich fixiert. Ich bin immer mehr der Auffassung sobald es zwischen zwei Menschen connected ist ein unsichtbares Band geschlossen das sämtliche körperliche Defizite ausgleicht. Dann geht die Verführung normal weiter bis ins Bett. Meine letzten beiden LTRs waren alle größer als ich (halt kleiner italiener hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, HB7 und höher kann es sich leisten, Ansprüche zu stellen. Egal wie toll der kleine Typ ist, es gibt größere Interessenten, die genauso toll sind. Und da ja massenhafter Approach als Heilmittel genannt wird, ist auch sichergestellt, daß ne ausreichend heiße Frau von genug Typen angemacht wird, daß sie nach Herzenslust auswählen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deswegen ist das Argument, "Seht her ihr Zwerge ich/meine kollegen bin/sind 1,90, durchrainiert und reich und manche Frauen wollen mich trotzdem nicht" (weil ich nen Depp bin und keinen Charakter habe) auch keines.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es als kleiner Mann schwieriger an Sex zu kommen. Das liegt aber weniger daran, das man generell unattraktiver auf Frauen wirkt, sondern weil man schlichtweg eine kleinere Auswahl hat. Ich bin 1,66m und hatte schon einige Frauen, die größer waren als ich. Die liegen aber alle im Bereich <= 1,75m. Darüber hinaus habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Das liegt allerdings auch daran, dass ich normlaerweise keine Frauen über 1,75m anspreche, weil sie mir zu groß sind. Vielleicht find ich sie wirklich unattraktiver, vielleicht hab ich mir das nur über die Jahre erfolgreich eingeredet. Fakt ist, ich weiß nicht, wie gut ich bei großen Frauen ankomme.

Ich spreche nur Frauen bis etwa 1,75m an. Dort habe ich Erfolge. Erfolge, die hier anscheinend viele gar nicht für möglich halten.

Ich halte Körpergröße nicht für ein wichtiges Merkmal bei der Verführung. Klar beschreiben Frauen ihren Wunschpartner stets mit 180-190cm groß, zwischen ihrer Wunschvorstellung und dem, womit sie sich in der Realität zufrieden geben liegen dennoch Welten. Ist bei uns Männern doch nichts anderes. Ich habe kein Problem damit, dass sich meine Wunschpartnerin stets für die 1,90-ToTheTop-Version entscheiden würde, wenn sie die Möglichkeit hätte. Das Tolle ist doch, auch wenn man klein ist hat man die Möglichkeit unzählige coole, attraktive Frauen zu verführen. Wem ich nicht gut genug bin, der hat Pech gehabt. Frauen unter 1,75 gibts wie Sand am Meer.

Man muss sie nur ansprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es als kleiner Mann schwieriger an Sex zu kommen. Das liegt aber weniger daran, das man generell unattraktiver auf Frauen wirkt, sondern weil man schlichtweg eine kleinere Auswahl hat. Ich bin 1,66m und hatte schon einige Frauen, die größer waren als ich. Die liegen aber alle im Bereich <= 1,75m. Darüber hinaus habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Das liegt allerdings auch daran, dass ich normlaerweise keine Frauen über 1,75m anspreche, weil sie mir zu groß sind. Vielleicht find ich sie wirklich unattraktiver, vielleicht hab ich mir das nur über die Jahre erfolgreich eingeredet. Fakt ist, ich weiß nicht, wie gut ich bei großen Frauen ankomme.

Ich spreche nur Frauen bis etwa 1,75m an. Dort habe ich Erfolge. Erfolge, die hier anscheinend viele gar nicht für möglich halten.

Ich halte Körpergröße nicht für ein wichtiges Merkmal bei der Verführung. Klar beschreiben Frauen ihren Wunschpartner stets mit 180-190cm groß, zwischen ihrer Wunschvorstellung und dem, womit sie sich in der Realität zufrieden geben liegen dennoch Welten. Ist bei uns Männern doch nichts anderes. Ich habe kein Problem damit, dass sich meine Wunschpartnerin stets für die 1,90-ToTheTop-Version entscheiden würde, wenn sie die Möglichkeit hätte. Das Tolle ist doch, auch wenn man klein ist hat man die Möglichkeit unzählige coole, attraktive Frauen zu verführen. Wem ich nicht gut genug bin, der hat Pech gehabt. Frauen unter 1,75 gibts wie Sand am Meer.

Man muss sie nur ansprechen.

Soll ich mal laut lachen, was hier mal wieder geschrieben wird, das entspricht überhaupt nicht der Realität.

Nahezu 80 bis 90% der Frauen sind unter 1,75 m und trotzdem nehmen etwa 70 bis 80% davon keinen Mann unter 1,75 m sondern warten so lange bis ein Typ kommt der viel größer ist als 1,75 m und das können sie auch, weil es genügend Männer gibt die größer als 1,75 m sind gerade in Deutschland.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass große Frauen (in Deutschland) toleranter sind als kleine bis mittlere.

Ne Frau 1,55-1,70, sucht oft besonders große Männer ab 1,85 aufwärts. Während große Frauen 1,75-1,85 oft Freunde haben die gleich groß bis maximal 5 cm größer sind. Das liegt einfach daran, dass große Frauen es sich schlichtweg nicht leisten können nur Männer ab 2 Metern zu screenen. SIch zudem aber nicht klein fühlen und unbedingt zu ihrem Mann hochschauen müssen. Große Männer profitieren also zweierlei. Sie haben einen echten Bonus bei kleinen Frauen, aber kommen auch für große Frauen in Frage.

Sehr große Frauen, die 1.90 exotinnen haben oft sogar dann kleinere Freunde. (natürlich auch nicht unter einer bestimmten mindestgröße) Falls euch da meine Beobachtungen nicht reichen, es gab da auch mal irgendeine Studie dazu, ich könnte sie suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal laut lachen, was hier mal wieder geschrieben wird, das ist teilweise Realitätsverweigerung pur.

Nahezu 80 bis 90% der Frauen sind unter 1,75 m und trotzdem nehmen etwa 70 bis 80% davon keinen Mann unter 1,75 m sondern warten so lange bis ein Typ kommt der viel größer ist als 1,75 m und das können sie auch, weil es genügend Männer gibt die größer als 1,75 m sind gerade in Deutschland.

Das ist keine Realitätsverweigerung. Das ist ein Erfahrungsbericht.

Du sitzt zu Hause und lässt deinen Frust im PU-Forum raus. Ich geh auf die Straße, in Bars, in Clubs und spreche schöne Frauen an.

Du hast deine eigene Realität. Ich habe meine. Ich kann es gut verstehen, dass du meine Sichtweise nicht verstehen kannst und es auch nicht willst. Es würde einfach das Bild von deiner Realität sprengen.

Meine Erfahrung ist, dass ich unter 1,70m genau so viele Frauen haben kann, wie meine 1,90m Wings. Vielleicht sogar noch mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier immer wieder erwähnt wird das man sich an kleine Fauen halten sollte.

Gerade die sehr kleinen Frauen wollen um jeden Preis überdurchschnittlich große Männer.

Größe ist außerdem ein KO-Kriterium. Entweder der Frau ist es egal und sie hat keine Ansprüche bezüglich der Körpergröße oder man ist devinitiv aus dem Spiel. Mit ausgleichen durch Charakter oder trainierten Körper lauft in diesem Bereich überhaupt nichts.

Körpergröße bei Männern ist etwa so zu werten wie das Gesicht bei einer Frau

Hat die Frau eine Hakennase und schiefe/ungepflegte Zähne -> uninteressant. Da kann die betroffene Frau noch so einen tollen Körper haben oder charakterlich so interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Wie erwähnt: der 1,75 mann hat meiner meinung nach bei der 1,75 frau oft mehr chancen als bei der 1,52 frau. (alle anderen faktoren ausgeklammert)

Richtig übel wird es unter 1,70 (auch wenn to the top es anders zu sehen scheint).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal laut lachen, was hier mal wieder geschrieben wird, das ist teilweise Realitätsverweigerung pur.

Nahezu 80 bis 90% der Frauen sind unter 1,75 m und trotzdem nehmen etwa 70 bis 80% davon keinen Mann unter 1,75 m sondern warten so lange bis ein Typ kommt der viel größer ist als 1,75 m und das können sie auch, weil es genügend Männer gibt die größer als 1,75 m sind gerade in Deutschland.

Das ist keine Realitätsverweigerung. Das ist ein Erfahrungsbericht.

Du sitzt zu Hause und lässt deinen Frust im PU-Forum raus. Ich geh auf die Straße, in Bars, in Clubs und spreche schöne Frauen an.

Du hast deine eigene Realität. Ich habe meine. Ich kann es gut verstehen, dass du meine Sichtweise nicht verstehen kannst und es auch nicht willst. Es würde einfach das Bild von deiner Realität sprengen.

Meine Erfahrung ist, dass ich unter 1,70m genau so viele Frauen haben kann, wie meine 1,90m Wings. Vielleicht sogar noch mehr.

Nein es geht einfach darum, dass dein Ratschlag nichts bringt weil gerade kleine Frauen unter 1,70 m besonders große Männer haben wollen.

Was weiß ich warum es bei dir geklappt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin mir allerdings sicher wenn wir zwei in einen Club gehen würden, voll mit HB7+ und lauter Typen weit über 1,85 m wären deine Chancen genauso schlecht wie meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig über wird's vor allem, wenn man sich die ganze Zeit einen darauf einscheißt, wie arm man doch dran ist, weil man zu klein ist, anstatt es einfach zu akzeptieren und das beste aus seinem Leben zu machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass besonders kleine Frauen besonders große Männer wollen ist evolutionsbiologisch damit zu begründen, dass die Frau unterbewusst Angst vor zu kleine (männlichem) Nachwuchs hat und vorm Säbelzahntiger beschützt werden muss.

Große Frauen hingegen fühlen sich bei kleineren Männern nicht weiblich genug.

Verlierer des Systems: kleine Männer, sehr große Frauen

Und dieses System ist darauf ausgelegt permanent Verlierer zu produzieren, auch Selektion genannt.

Und die Evolution gnadenlos wie sie ist hat von euren LBs noch nichts gehört, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig über wird's vor allem, wenn man sich die ganze Zeit einen darauf einscheißt, wie arm man doch dran ist, weil man zu klein ist, anstatt es einfach zu akzeptieren und das beste aus seinem Leben zu machen.

Ich bin nicht unter 1,70! Dieser Thread ist zum diskutieren da. wer nicht will, muss ihn nicht lesen. Zum motivieren und mit englischen super pick up begriffen um sich werfen, gibt es zahlreiche andere Threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon die "Height of men vs. weight of women rule" ?

Somebody said that for every inch below 6ft1 a man is, its like adding 10lbs of fat to a 115lbs average height woman (perfect female weight if shes 5ft5).

Being a short man is like being fat for a woman = your unattractive to the majority.

6ft male = 125lbs female (very good)
5ft11 male = 135lbs female (still slender but not perfect)
5ft10 male = 145lbs female (average build)
5ft9 male = 155lbs female (overweight)
5ft8 male = 165lbs female (very chubby)
5ft7 = 175lbs female (obese whale)
5ft6 = 185lbs (morbidly obese whale)
5ft5 = 195lsb (morbidly obese whale)

and so on...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass besonders kleine Frauen besonders große Männer wollen ist evolutionsbiologisch damit zu begründen, dass die Frau unterbewusst Angst vor zu kleine (männlichem) Nachwuchs hat und vorm Säbelzahntiger beschützt werden muss.

Große Frauen hingegen fühlen sich bei kleineren Männern nicht weiblich genug.

Verlierer des Systems: kleine Männer, sehr große Frauen

Und dieses System ist darauf ausgelegt permanent Verlierer zu produzieren, auch Selektion genannt.

Und die Evolution gnadenlos wie sie ist hat von euren LBs noch nichts gehört, so leid es mir tut.

Genau, Fensterchen. Schön, dass das alles so einfach ist und es keine anderen Faktoren außer „Körpergröße“ gibt.

Somebody said that for every inch below 6ft1 a man is, its like adding 10lbs of fat to a 115lbs average height woman (perfect female weight if shes 5ft5).

Being a short man is like being fat for a woman = your unattractive to the majority.

6ft male = 125lbs female (very good)

5ft11 male = 135lbs female (still slender but not perfect)

5ft10 male = 145lbs female (average build)

5ft9 male = 155lbs female (overweight)

5ft8 male = 165lbs female (very chubby)

5ft7 = 175lbs female (obese whale)

5ft6 = 185lbs (morbidly obese whale)

5ft5 = 195lsb (morbidly obese whale)

Kompletter Bullshit.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig über wird's vor allem, wenn man sich die ganze Zeit einen darauf einscheißt, wie arm man doch dran ist, weil man zu klein ist, anstatt es einfach zu akzeptieren und das beste aus seinem Leben zu machen.

Ich kann damit gut leben, dass das Leben ungerecht ist und man als Mann unter 1,70 m bei der überwiegenden Mehrheit der Frauen keine Chancen hat.

Was mich nur aufregt ist, wenn ich wegen meiner realistischen Denkweise ungerecht kritisiert werde und man mir so tolle Ratschläge gibt wie man soll eben nach ebenso kleinen Frauen Ausschau halten oder aber ständig gesagt bekommt man sei viel zu negativ eingestellt anstatt gesagt zu bekommen, man würde das realistisch sehen.

Es gibt gewisse Dinge gegen die kann man nichts machen und daher ist man dann oft von Zufall, Schicksal oder Glück abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass besonders kleine Frauen besonders große Männer wollen ist evolutionsbiologisch damit zu begründen, dass die Frau unterbewusst Angst vor zu kleine (männlichem) Nachwuchs hat und vorm Säbelzahntiger beschützt werden muss.

Große Frauen hingegen fühlen sich bei kleineren Männern nicht weiblich genug.

Verlierer des Systems: kleine Männer, sehr große Frauen

Und dieses System ist darauf ausgelegt permanent Verlierer zu produzieren, auch Selektion genannt.

Und die Evolution gnadenlos wie sie ist hat von euren LBs noch nichts gehört, so leid es mir tut.

Evolutionspsychologisch haben "kleinere" Männer sogar Überlebensvorteile gegenüber größeren. Evolutionspsychologische Argumente sind meistens auch nicht haltbar.

Das System produziert aber auch Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Fensterchen. Schön, dass das alles so einfach ist und es keine anderen Faktoren außer „Körpergröße“ gibt.

Das sagt wer? Es zählen auch noch Aussehen, Geld, Status, Humor, Religionszugehörigkeit, Intelligenz, Hautfarbe, Job, "Aufreißer-Skills", glück, geruch, genetik, hobbies, politische ausrichtung, statur, muskeln und sternzeichen. leider aber heißt der thread: Körpergröße, und nicht "Ich, L. suarez bin ein arschloch und habe deshalb keine Frau!"

Das grausame ist, dass laut eurer ideologie jedem mann ohne viel frauenerfolg eingeredet wird es liege an seinem schlechtem charakter und seiner langweiligen persönlichkeit, weil alles andere ja LBs seien. Ich finde das menschenverachtend.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Fensterchen. Schön, dass das alles so einfach ist und es keine anderen Faktoren außer „Körpergröße“ gibt.

Das sagt wer? Es zählen auch noch Aussehen, Geld, Status, Humor, Religionszugehörigkeit, Intelligenz, Hautfarbe, Job, "Aufreißer-Skills", glück, geruch, genetik, hobbies, politische ausrichtung, statur, muskeln und sternzeichen. leider aber heißt der thread: Körpergröße, und nicht "Ich, L. suarez bin ein arschloch und habe deshalb keine Frau!"

Der hat ja auch ordentlich Kohle und ist weit über 1,70 m groß sogar über 1,80 m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab echt nen riesen Respekt vor Typen wie ToTheTop, die trotz <170cm anscheinend nen guten Erfolg bei Frauen haben. Ich bin 180cm, habe aber trotzdem oft das Gefühl, alle um mich rum wären größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolutionspsychologisch haben "kleinere" Männer sogar Überlebensvorteile gegenüber größeren. Evolutionspsychologische Argumente sind meistens auch nicht haltbar.

Das System produziert aber auch Gewinner.

Jep. Wobei es auch sein kann, dass Körpergröße gerade deswegen attraktiv ist, weil es in Bezug aufs Überleben ein Handicap gegenüber kleineren Männern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.