Wie reagieren, wenn sie Sex bei sich zu Hause blockt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:19

Ihr Alter: 17

Dauer der Beziehung: 2 Monate

Art der Beziehung: LTR

Abend die Herren!

Ich hab ein bisschen das Forum durchforsten und leider nichts zu meiner konkreten Frage erfahren, deshalb wollte ich die Nachtaktiven unter euch mal um Rat fragen. Und zwar komme ich von meiner Freundin gerade. Und sie ist wirklich ne Granate. Wenn wir bei ihr sind, ist Sex aussichtslos, da wenn ihre Eltern das mitbekommen, dann würden sie sie wegsperren und ich dürfte sie erstmal nicht sehen. Sind halt sehr streng, aber die Mutter vergöttert mich irgendwie. Da sie bei meinen ersten Besuchen sie trotzdem ab und zu mal nach meinem Schwanz gegriffen hat und es sexuelle handliche sexuelle Action gab, bin ich trotzdem jedes Mal scharf auf sie. Das weiß sie auch ganz genau. Ich mach ihr bewusst, dass ich sie sexuell anziehend finde und schaue ihr auf den Hintern, dass sie es mitbekommt und greif auch gerne mal danach, wenn sie ne Leggins trägt.

Ich weiß alles sehr offensiv, aber die Frau bringt mich um den Verstand. Wenn ich es später mit etwas Küssen versuche, dann hört sie irgendwann auf, grinst und meint, dass ich ruhiger werden soll. Dann mach ich daraufhin nichts mehr und schau zur Decke. Und da liegt auch mein Problem. Immer, wenn ich versuche sie zu verführen blockt sie ab. Irgendwann kommts auch mal dazu, dass sie nach meiner Hose greift, wenn ich ihre Hand etwas in die Richtung führe, aber weiter gehts auch nicht. Ich habe in dem Moment kein Plan wie ich weiter vorgehen soll. Weil es echt mega aussichtslos ist.

Nicht, dass ihr denkt, dass ich einfach gleich loslege, ich küsse sie z.B. erst dann langsam am Nacken und dann kommt schon sowas wie "Das kitzelt". Joa und weiter gehts nicht :D. Höchstens die letzten 5 Minuten, wenn ich los muss und angezogen bin. Dann drücke ich sie gegen die Wand und sie macht dann bis zu einem gewissen Punkt mit. Aber Sex bei mir zu Hause geht immer fit.

Frage: Wie verhalte ich mich nach solchen Blocks?

Einige sagen vielleicht: "Auf Handy schauen und was anderes machen", aber ich werde dann immer als beleidigte Leberwurst abgekupfert.

Ich weiß, dass ich ein geiler Bock bin, aber es fällt mir einfach zu schwer meine Finger von ihr zu lassen, deshalb will ich das beste daraus machen und eine möglichst attracktive Lösung von euch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, versuch es bei ihr zuhause halt garnicht erst. Wichs dir vorher einen gut ist.

Manche Fragen kann man sich echt selbst beantworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja nicht das Ding. Ich will nur wissen, wie ich nach nem Block damit umgehe. Einfach so tun als wenn es mich nicht stört?

Also es kommt auch ganz selten mal vor, dass sie bei mir blockt. Deshalb will ich für den Fall gewappnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird dich schon früh genug bei sich knallen.

Meine Erfahrung zu dem Thema, es ist eine Ausrede weil du sonst immer schon angedackelt kommst.

Knall sie mal ein paar Tage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillt mal, sie ist 17 und will nicht vögeln wenn ihre scheinbar streng katholischen Eltern da sind. Verständlich und nachvollziehbar. Nicht mit der Brechstange versuchen. Hab Spaß mit ihr, ohne den Sex zu forcieren. Vorher wichsen hilft.

Vögel sie halt drei mal wenn sie bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes? "Sie will nur ficken, wenn es 21,5 Grad Celsius ist. Was soll ich tun?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@souuul: Der Fred könnte von dir sein!!

Aufpassen: Glashaus voraus...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.