Warum lecken so wenig Typen? oder Der Leck-Thread

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo es einen Blasen Thread gibt, finde ich sollten wir auch einen Leck-Thread aufmachen.

Ich weiß das klingt jetzt arrogant, aber ich bekomme einfach immer wieder Komplimente für meine Zunge. Ich machs auch einfach echt gerne. Ich meine wir Männer ticken eh alle gleich und finden es geil, wenn die Frau richtig geil wird. Wenn sie anfängt zu kratzen und zu beißen. Beim Lecken kann man all das erreichen ohne dass man selbst in irgendeinerweise unter Druck steht. Ich bring die Frauen da oft schon zum ersten Mal kommen, bevor der Sex überhaupt los geht. Das macht die ganze Sache dann auch noch entspannter. Nun wird mir aber immer wieder gesagt, dass die meisten Typen nicht lecken. Sowohl von Frauen, als auch von Männern. Warum?

Allgemein intressiert mich jetzt mal die Meinung der Community. Gibt es hier auch Leute die nicht lecken?Wenn ja warum? Was meinen die Cats, wie viel Typen lecken? Gibt es Typen die euch richtig schlecht lecken? Was macht eine gute Zunge aus? Ach und ganz wichtig, welche von euch lässt sich NICHT gerne lecken, das kommt nämlich auch ab und zu vor..

Lasst euren Gedanken freien Lauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Ich machs hallt nicht gerne und wenn, dann sollte die Dame direkt vorher geduscht haben.

Es gibt mir auch absolut gar nichts.

Ergo wirds nur in ner Beziehung und frisch geduscht gemacht.

Fb's und ONS würde ich nie lecken, schon gar nicht verschwitzt nach nem Arbeitstag/Clubbesuch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt, dass bei einigen Frauen die Pussy auch nicht wirklich ansehnlich ist.

Wenn die kleinen Schamlippen so übelst vorstehen.

Deswegen lassen sich ja einige Frauen die Teile zurecht stutzen.

Naja, und wenn's da nicht gut riecht, ist ohnehin Schluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Muschi frisch ist, fast immer.

Der Geschmack ist einfach zu geil.

Wie ich mir mal habe sagen lassen wird bei den Frauen zwischen Wühler und Rammler unterschieden.

Man muss halt schauen wie die Frau es gerne hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal ehrlich sind.

Du musst die Frau total heiss finden, dann willst du auch ihre Möse.

Möchtest am liebsten deine Zunge in ihrem Loch versenken.

Wenn die Frau nur so Lala ist, habe ich da keine Ambitionen.

this

Wenn ich ne HB geil finde will ich hier alle Löcher wund lecken.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal ehrlich sind.

Du musst die Frau total heiss finden, dann willst du auch ihre Möse.

Möchtest am liebsten deine Zunge in ihrem Loch versenken.

Wenn die Frau nur so Lala ist, habe ich da keine Ambitionen.

this

Korrigiere! Möchtest am liebsten deine Zunge bis zum Muttermund reinschieben.

Wenn Sie lang genug wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Ich kann nicht behaupten schonmal gehört zu haben dass ein Kerl nicht gerne leckt .. aber auch nicht dass ich alleine dadurch schon jemals gekommen wäre :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich merke, dass es der Frau gefällt dann finde ich lecken sehr geil. Aber wenn sie dann nur da liegt und kein Feedback in irgendeiner Art gibt komme ich mir vor wie der Depp vom Dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also geleckt hat bisher jeder. Ich mag das auch. Ich blas aber auch gern, vielleicht hab ich so ein paar Männer übersehen,die eigentlich eher ungern lecken?weil sie es vielleicht im Gegenzug zum Blasen machen? Weiß nicht.

Schlecht lecken ist für mich wenn

-einer Ewigkeiten/zwischendrin immer mal wieder an der Innenseite von meinen Oberschenkeln rumleckt

-zu wenig Druck hinter der Zunge ist. Bei den guten sah das von oben immer eher so als würden sie reinbeißen :D bei den eher schlechten wird nur mit der Zungenspitze irgendwo reingestochert. Aber die Abwechslung machts von ganzer Zunge/Zungenspitze

-die schlechten machen es auch oft eher zu langsam,das ist zwar am Anfang ganz schön zum warm werden aber das Tempo muss sich zumindest irgendwann mal steigern

Mehr fällt mir gerade nicht ein

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Ich kann nicht behaupten schonmal gehört zu haben dass ein Kerl nicht gerne leckt .. aber auch nicht dass ich alleine dadurch schon jemals gekommen wäre :-p

Haha, weil die Typen die dich bisher gevögelt haben, nicht wissen wozu ihre Finger gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch ohne Finger.

Muss man nur im Training sein, wird auch Anstrengend irgendwann, so nach ner halben Stunde - also Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Ich kann nicht behaupten schonmal gehört zu haben dass ein Kerl nicht gerne leckt .. aber auch nicht dass ich alleine dadurch schon jemals gekommen wäre :-p

Haha, weil die Typen die dich bisher gevögelt haben, nicht wissen wozu ihre Finger gut sind.

Und dann lies bitte noch mal genau was ich geschrieben habe :-p

"Alleine dadurch" ist auf die Zunge bezogen :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie anschließend ihre eigene Geilheit schmecken lassen!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Ich kann nicht behaupten schonmal gehört zu haben dass ein Kerl nicht gerne leckt .. aber auch nicht dass ich alleine dadurch schon jemals gekommen wäre :-p

Haha, weil die Typen die dich bisher gevögelt haben, nicht wissen wozu ihre Finger gut sind.

Klar weiß ich das!! :girl_devil:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, es gibt nichts Geileres, als das eigene Gesicht zwischen die Arschbacken der Angebeteten zu vergraben und ihre beiden Löcher zu lecken und an ihnen zu saugen, als wären sie überlebensnotwendig.

Ich glaube, beim Sex ist das der Part, in dem das "Tier" am meisten aus mir herausbricht.

Oh mein Gott! Krevin ist der zweite Goethe! Oder Goethe der zweite Krevin?

Auf jeden Fall episch dieser Ausspruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lecken bei targets eher kaum. Nur wenn man derbe geil ist.

Upturn wenn man beim ON leckt, wer weis was die schon alles drinn hatte.

Eher in beziehungen oder bei FB wo man sich aber gut kennt und vertrauen hat.

Sonst nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Upturn wenn man beim ON leckt, wer weis was die schon alles drinn hatte.

Und wenn die Frau dir keinen bläst, weil wer weiß wen du schon alles dran hattest?

Viele Männer lassen sich halt viel lieber bedienen statt selbst aktiv zu werden. Was mir aber nicht ungelegen kommt. Ich mag lecken nur ab und zu, nach wenigen Minuten wird mir dabei oft langweilig und viele können es auch nicht so gut. Das erinnert dann oft an einen wassertrinkenden Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upturn wenn man beim ON leckt, wer weis was die schon alles drinn hatte.

Und wenn die Frau dir keinen bläst, weil wer weiß wen du schon alles dran hattest?

Viele Männer lassen sich halt viel lieber bedienen statt selbst aktiv zu werden. Was mir aber nicht ungelegen kommt. Ich mag lecken nur ab und zu, nach wenigen Minuten wird mir dabei oft langweilig und viele können es auch nicht so gut. Das erinnert dann oft an einen wassertrinkenden Hund ;)

Interessant! Bei was genau, kommst du dann in Fahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.