76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke euch.

Also "Game" war es von mir eigentlich garnicht. Sie ging da mit ca. 6-7 von ihren Leuten her und ich wusste von unserer gemeinsamen Freundin schon vorher das die ganze Gruppe irgendeinen Termin hatte und deshalb im Stress war. Da man die Dame aber selten am Campus sieht, und wir bald Semesterferien haben, dachte ich einfach jetzt oder nie und ran.

Ich muss auch ehrlich sagen das ich nicht so viel Erfahrung habe, Frauen die in so einer großen Gruppe(meine Bekannte war nicht mehr dabei) Unterwegs sind, erstmal anzuhalten und anzusprechen. Deshalb dachte ich ich beschränke mir nur aufs wesentliche.

Von meiner Bekannten weiß ich aber das es wohl Eindruck gemacht hätte. Und die Dame hatte den anderen wohl auch nicht gesagt worum es ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn eher Chorknabe oder eher Massenmörder?

Eher Fußballrandalierer:D

Super wie du ihm die ganze Sache jetzt schon kaputt redest. Fehler hier, unkluges Game da.

Lass ihn doch einfach guter Dinge da mal hingehen und schauen was geht. Himmel nochmal.

Danach kannst du es immer noch tot reden.

Kein Problem, damit komm ich schon klar. Bin ja für jeden Hinweis von euch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dann passt das doch.

Schau mal, das ist von außen schwer zu beurteilen. Kann z.B. sein, dass sie tatsächlich keine Zeit hat, Dich aber schnellstmöglich treffen möchte und Dich daher einlädt. Kann also auch ein IOI sein. Oder da läuft in der Gruppe ne Freundin mit, die hat sie vor 10 Minuten gefragt, ob sie nächste Woche shoppen gehen möchte. Hat sie aber keinen Bock drauf und hat sich rausgeredet. Dann kann sie Dir natürlich nicht sagen, dass jeder Tag zu jeder Uhrzeit passt.

Das kannst Du besser abschätzen.

Mit etwas Struktur im Game und dem Wissen, dass Mädels gerne mal "keine Zeit" sagen kann man das vorher alles abfangen. In dem Fall dann aber schwierig.

Aber zu Deiner eigentlichen Frage: Attraction innerhalb des SC aufbauen ist überhaupt kein Problem auf einem Spieleabend. Versteh Dich halt gut mit ihren Leuten. Das entwickelt sich schon über den Abend und Du brauchst kein 1:1 Date. Wenn ihre Leute Dich cool finden, ist das ein dicker Bonus. Und die gehen ja auch irgendwann heim. Das ist ein erstes Treffen direkt in der Wohnung. Da fliesst ein wenig Alkohol und am Ende seit ihr alleine. Das ist jetzt nicht sooo schlecht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder da läuft in der Gruppe ne Freundin mit, die hat sie vor 10 Minuten gefragt,

Oder da is in der Gruppe ein anderes Mädel, dass dich süß und sympatisch findet und ihre Freundin jetzt gebeten hat, dich mit zu dem Abend zu nehmen.

Dann bist du natürlich für dein Haupttarget tabu, wenn die gute Freundin "Erste" schreit (oder läuft das bei Frauen anders? oO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, locker bleiben. Wenn du nichts besseres zu tun hast gehst du halt hin, erweiterst deinen SC und hast Spaß. Besser als vor dem PC zu hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodseam hat einen guten Punkt. Geh hin, hab Spaß und wenn Du Dich mit den Freunden nicht verstehst kannst Du sie eigentlich auch knicken ("Screening"). Die Freunde wirst Du ja später nur schwer los.

Und sei vorbereitet darauf, dass die Freunde gehen und ihr irgendwann alleine seid. Kenne genug Situationen wo es so gekommen ist (gerne hinterrücks von der Frau eingefädelt) und da muss Du dann deinen Mann stehen und eskalieren, halt einfach küssen. Tust Du es nicht bist du einer von vielen die hier einen Thread eröffnen werden mit "blabla, hb findet mich attraktiv aber habe nicht eskaliert und wie kriege ich es jetzt noch hin ind bin ich jetzt schon in der friendzone bla bla bla".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt, schräge, Neuigkeiten:D

Den Spieleabend habe ich abgesagt da ich doch noch etwas Stress mit Klausuren hatte. Darauf hin habe ich sie einfach zu meiner Party ein paar Tage später eingeladen. Das sie auf die SMS nicht geantwortet hatte war ich etwas erstaunt das sie dann doch mit unser gemeinsamen Freundin kam. Die Party war n richtig schöner Abriss, super Stimmung, wild rumknutschende Leute, Frauen die auf Tisch und Stühlen tanzten also rund herum gelungen alle hat richtig Spaß:D Habe mich dann etwas um die beiden gekümmert, was zu trinken besorgt, mich mit ihnen unterhalten, usw. und ihnen die anderen Leute vorgestellt.

Da sie beide richtig nett aber eher ruhig sind und keinen/kaum Alkohol trinken habe ich dann einen kleinen Spaziergang zu einem sehr exponierten Ort gemacht mit ihnen gemacht. Spannung aber auch massig Comfort war gegeben. Haben uns sehr gut unterhalten und sind zur Party zurück. Dort habe ich mich dann, auch um zu sehen wie sie reagiert, erstmal wieder um die anderen, mehrheitlich weiblichen, Gäste gekümmert. Ich merkte wohl das sie mich öfter mal angeschaut hat. Wir haben uns dann noch Unterhalten und wenig später mussten beide wegen Uni Terminen am nächsten Morgen gehen.

An dem Abend habe ich es nicht drauf angelegt da erstmal mehr als genug andere Frauen da waren und mit klar war das sie relativ früh wieder zusammen gehen werden. Deshalb war mir erstmal wichtig das sie sich ein Bild von mir machen konnte, immerhin kannten wir uns ja eigentlich garnicht.

Nachdem sie dann einen Date Vorschlag von mir abgelehnt hat, fragt sie mich dann gestern später Abend/Nacht per SMS ob ich Zeit hätte jetzt noch ne Runde spazieren zu gehen!? Da ich mir eh einen ruhigen Abend gemacht habe, hab ich zugestimmt.

Waren dann spazieren, haben uns gut Unterhalten und was erlebt. Dann habe ich mich auf euren Rat mit dem Billard besonnen und bin mit ihr eine Runde spielen gegangen. Sehr persönliches Gespräch und massig Körperkontakt.

Wir sind dann zu ihr und jetzt wirds richtig schräg:D

Wir haben uns sehr gut, kontrovers und offen unterhalten. Dann meinte sie das sie meine SMS ziemlich schräg fand(habe sie etwas,vielleicht zu viel, geneckt da ich auch ziemlich ironisch bin) Und sie eignetlich kein Bock hatte zur Party zu kommen. Wir sprachen dann weiter über Beziehungen, Sex, usw.. Sie Frage dann wie ich dazu stehe. Da sie 25 und ziemlich alternativ ist habe ich ihr dann wahrheitsgemäß geantwortet das es bei mir eignetlch so abläuft das mein ein paar Dates hat dabei was geht und dann weiß man halt in welche Richtung es geht oder halt auch nicht. Und dann halt auch schon mal n ONS dabei rum kommt. SIe fragte mich dann kritisch in die Richtugn was das denn dann für eine Bedeutung hätte. Bin drauf eingegangen habe aber im groben und ganzen meine Meinung bei behalten und ihr klar gesagt das das in meinem Umfeld sowohl bei Frauen als auch bei Männern der "normale" Gang wäre.

Da sagte sie mir das sie noch nie Sex außerhalb einer Beziehung hatte! Da dachte ich noch naja ok. Aber was dann kam...

Sie küsst noch nicht mal mit Zunge außerhalb von Beziehungen!?!?!?!?! Ich hätte beides nie von ihr gedacht!

Ich habe sie dann gefragt wie sie denn zu ihren Beziehungen kommt. Sie meinte dann das sie sich immer aus Freundschaften über einen längeren(Wochen,Monate) Zeitraum entwickelt haben in dem sie merkte das die "Typen" sich sehr um sie bemühten!

Ich fragte wie sie denn dazu steht wenn die Typen, in der Zeit in der sie sie nicht ran lässt, mit anderen Frauen Sex haben, darauf meinte sie dann wären es nicht die richtigen!?

Ich war echt erstaunt, so tritt sie überhaupt nicht auf! Ich dachte ich wäre in irgendeinem Disney Film^^ Ging dann natürlich ohne Spaß nach Hause^^

Ich finde die Dame nach wie vor interessant, da ich mich sehr gut mit ihr unterhalten kann,was mir sehr wichtig ist. Aber wie kann ich da weiter vorgehen!? Ich hab auch keinen bock jetzt drei Monate den needy Clown zu geben... Aber gibt es in so einem Fall überhaupt eine andere Möglichkeit oder kann ich mir das Abschminken?

Bin echt gespannt was ihr DAZU sagen werdet!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 Zeilen Text. Ich lese nur nichts von Eskalation?! 8-)

Richtig! Das dachte ich mir auch bis zu der Diskussion. Nur als sie dann meinte das sie auch schon Typen abgeblockt hat, dachte ich mir es war doch nicht so schlecht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt was ihr DAZU sagen werdet!;)

Da kommt das gleiche, wie in vielen Fällen:

Anrufen, daten, eskalieren.

Und dieser Tipp kommt vollkommen zurecht.

Du schreibst, dass ihr bei dem Spaziergang massig Körperkontakt hattet.

Als ihr bei ihr zuhause wart, schreibst du zumindest nichts mehr von Körperkontakt/Kino. Ich gehe mal davon aus, weil auch nichts mehr stattgefunden hat.

Du solltest das aber immer weiterführen und immer weiter eskalieren. Gerade bei so einem Beziehungs-/Sexgespräch.

Solange sie nicht blockt, sind nur deine Eier dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich wäre in irgendeinem Disney Film

das hast du ihr hoffentlich auch so gesagt!

Meinem Eindruck nach hast du dich durch ihr Gelaber total verunsichern lassen. Oder warum lese ich rein gar nichts von Eskalation? Was du jetzt tun kannst? Neues Date vorschlagen und dann eskalieren. Bei Block ihr klarmachen, dass du keiner von der Sorte bist, der ihr hinterher läuft, und dann FO.

EDIT:

Nur als sie dann meinte das sie auch schon Typen abgeblockt hat, dachte ich mir es war doch nicht so schlecht^^

eben doch!! Hättest du es nämlich gerade darum trotzdem probiert, hättest du ihr klar signalisiert, dass du auf ihr Gelaber nicht viel gibst. Doch so stehst du nun da und guckst mit deinem Ofenrohr ins Gebirge.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass dich doch nicht einschüchtern/verwirren durch ihr Gerede.

Nur weil sie sich bisher immer monatelang mit Leuten freundschaftlich getroffen hat, bis sie ihre "Liebe" entdeckt hat, muss das doch nicht so bleiben. Hast ihr doch schon klar gemacht, dass das bei dir anders läuft. Und das zeigst du ihr natürlich auch mit Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt was ihr DAZU sagen werdet!;)

Da kommt das gleiche, wie in vielen Fällen:

Anrufen, daten, eskalieren.

Und dieser Tipp kommt vollkommen zurecht.

Du schreibst, dass ihr bei dem Spaziergang massig Körperkontakt hattet.

Als ihr bei ihr zuhause wart, schreibst du zumindest nichts mehr von Körperkontakt/Kino. Ich gehe mal davon aus, weil auch nichts mehr stattgefunden hat.

Du solltest das aber immer weiterführen und immer weiter eskalieren. Gerade bei so einem Beziehungs-/Sexgespräch.

Solange sie nicht blockt, sind nur deine Eier dein Problem.

Wen dann hätte ich es vorher machen müssen. Bei ihr saßen wir uns gegenüber. Und da wir ziemlich schnell bei Beziehungen und Sex waren bzw. unseren unterschiedlichen Ansichten dazu war danach definitiv nicht mehr die Stimmung dazu da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam nachts treffen, gemeinsam nachts Billradspielen...

Und anschließend gemeinsam alles plattlabern um jegliche Erotik zwischen euch auch mit Nachdruck auszuschließen.

Du hast gegen den alten Grundsatz verstoßen und auf das gehört was Frauen so über Beziehung, Sex, Romantik, Treue usw. von sich geben anstatt einfach zu eskalieren.

Das war der Fehler.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassisch durch den Frame-test gerauscht. ... Mädchen erzählen sowas - und am liebsten erzählen sie sowas bevor sie sich flach legen lassen. schade. aber gelernt ist gelernt.

Nächstes Mal angreifen. Grundsätzlich wird bei allen Mädchen eskaliert mit denen Du nachts zu zweit in ihrer Wohnung sitzt. Keine. scheiß. Ausnahme.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich wäre in irgendeinem Disney Film

das hast du ihr hoffentlich auch so gesagt!

Meinem Eindruck nach hast du dich durch ihr Gelaber total verunsichern lassen. Oder warum lese ich rein gar nichts von Eskalation? Was du jetzt tun kannst? Neues Date vorschlagen und dann eskalieren. Bei Block ihr klarmachen, dass du keiner von der Sorte bist, der ihr hinterher läuft, und dann FO.

EDIT:

Nur als sie dann meinte das sie auch schon Typen abgeblockt hat, dachte ich mir es war doch nicht so schlecht^^

eben doch!! Hättest du es nämlich gerade darum trotzdem probiert, hättest du ihr klar signalisiert, dass du auf ihr Gelaber nicht viel gibst. Doch so stehst du nun da und guckst mit deinem Ofenrohr ins Gebirge.

Gehalten habe ich den Frame. Ich habe ihr gesagt das ich definitv nicht monatelang eine Frau daten würde mit der nichts läuft und sie mir dann auch noch abspricht währenddessen was mit anderen zuhaben.

Sie hat mich echt auf dem falschem Fuss erwischt. FUCK.

Da sie mir aber schon vorher sagte das sie es hasst wenn ihr die Tür aufgehalten wird, also leichte Emanze ist, dachte ich ihr geschildertes Beziehungsbild(Mann soll sich länger bemühen) wäre stimmig und kein Shittest... Zumal weiß das es bei unser gemeinsamen Freundin tatsächlich so läuft.

klassisch durch den Frame-test gerauscht. ... Mädchen erzählen sowas - und am liebsten erzählen sie sowas bevor sie sich flach legen lassen. schade. aber gelernt ist gelernt.

Nächstes Mal angreifen. Grundsätzlich wird bei allen Mädchen eskaliert mit denen Du nachts zu zweit in ihrer Wohnung sitzt. Keine. scheiß. Ausnahme.

Grüße,

PP

Danke dir. Ich habe erst überlegt sie weiter zu daten aber absichtlich hart auf der Freunschaftsschiene mich dabei aber immer mal mit anderen sehen zu lassen.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie mir aber schon vorher sagte das sie es hasst wenn ihr die Tür aufgehalten wird, also leichte Emanze ist, dachte ich ihr geschiledetes Beziehungsbild(Mann soll sich länger bemühen) wäre stimmig und kein Shittest... Zumal ich von unserer gemeinsamen Freundinn weiß das es bei ihr tatsächlich so läuft.

Hier kannst Du sie ganz billig gut reframen, in dem Du sie in die klassische spießige Geschlechter-Rolle reindrückst. Der Mann muss der Frau den Hof machen/ 50er Jahre-Style/ spießig/ reaktionär/ hollywood-style/ unfeministisch etc.,etc. Dann kannst Du ihr noch erzählen, dass sie auf der einen Seite immer emanzipiert tut, aber eigentlich ne kleine Spießerin ist.

macht Spaß. Ich kenn auch so nen paar Pseudo-Feministinnen. Ist sehr sehr oft 'ne Menge Wollen anstatt sein.

Da sie mir aber schon vorher sagte das sie es hasst wenn ihr die Tür aufgehalten wird,

WEnn sie Dich bei sowas vollblaht, sag ihr einfach, dass Du das bei jedem, auch bei Kerlen machst, weil Du freundlich bist und sich nicht die ganze Welt um ihre Pussy dreht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädchen erzählen sowas - und am liebsten erzählen sie sowas bevor sie sich flach legen lassen. schade. aber gelernt ist gelernt.

Ja einige Mädchen erzählen sowas, zum Glück nicht alle.

Meine Erfahrung damit bisher: Hab ich eskaliert war der Sex nicht sooo toll. Habe ich nicht eskaliert und mich auf das gequatsche eingelassen...war es umso schlimmer ?

Du kannst dich mit diesem Mädel noch so oft treffen und du wirst immer wieder ganz tolle und tiefgehende Gespräche mit ihr führen.Sie wird dir damit möglicherweise auch vermitteln das Sie interessiert ist,das ändert aber nichts daran dass Sie ihre Pussy damit erstmal schützen will. Bleibt somit NUR an dir zu eskalieren.

Rein freundschaftlich treffen??? Ähm nööö! Wovor hast du Angst???Lass mich raten:Angst zu eskalieren...bei ihr...weil du Sie innerlich auf ein Podest stellst...Sie doch sooo ganz anders ist. Verstehe Ich,ist mir auch schon passiert. Zieh mal locker 50% von ihrem Wert den du ihr beimisst ab...dann ist Sie auch nur die Süße von nebenan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen erzählen sowas - und am liebsten erzählen sie sowas bevor sie sich flach legen lassen. schade. aber gelernt ist gelernt.

Rein freundschaftlich treffen??? Ähm nööö! Wovor hast du Angst???Lass mich raten:Angst zu eskalieren...bei ihr...weil du Sie innerlich auf ein Podest stellst...Sie doch sooo ganz anders ist. Verstehe Ich,ist mir auch schon passiert. Zieh mal locker 50% von ihrem Wert den du ihr beimisst ab...dann ist Sie auch nur die Süße von nebenan.

Danke euch beiden. Auf dem Podest ist sie nicht, dazu war mir ihre Ansicht zu strange;)

Ich meinte schon daten und keine 0815 Dates. Dann aber in den eigentlichen eskalations Momenten den Spieß umdrehen, statt zu küssen einfach mal "ach was haben wir doch ne tolle Freundschaft" also die Richtung die Frauen gerne mal fahren. Ich fände es interessant wie sie reagiert. Sie bekommt ihre "Bemühungen" gleichzeitig aber voll auf der Freundschaftsschiene. Oder meint ihr der Schuss würde nach hintern los gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aber in den eigentlichen eskalations Momenten den Spieß umdrehen, statt zu küssen einfach mal "ach was haben wir doch ne tolle Freundschaft" also die Richtung die Frauen gerne mal fahren. Ich fände es interessant wie sie reagiert. Sie bekommt ihre "Bemühungen" gleichzeitig aber voll auf der Freundschaftsschiene. Oder meint ihr der Schuss würde nach hintern los gehen?

Das ist Zeitverschwendung und zeigt mMn ein InnerGame Problem bei dir auf, sonst würden dir nicht so Machtspielchen in den Sinn kommen.Wozu blöde Spielchen spielen,du willst Sie doch vögeln oder etwa nicht?!? Na dann Rock'N'Roll:Treffen und eskalieren! Ansonsten lass Sie doch gehen,kannste alles einfacher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber in den eigentlichen eskalations Momenten den Spieß umdrehen, statt zu küssen einfach mal "ach was haben wir doch ne tolle Freundschaft" also die Richtung die Frauen gerne mal fahren. Ich fände es interessant wie sie reagiert. Sie bekommt ihre "Bemühungen" gleichzeitig aber voll auf der Freundschaftsschiene. Oder meint ihr der Schuss würde nach hintern los gehen?

Wozu blöde Spielchen spielen,du willst Sie doch vögeln oder etwa nicht?!? Na dann Rock'N'Roll:Treffen und eskalieren! Ansonsten lass Sie doch gehen,kannste alles einfacher haben.

Hast recht, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe lange Zeit mich bei so einem Gelaber das Date einfach nur auslaufen lassen und mich nie wieder gemeldet.

Fand ich einfach zu öde.

Es macht eben nur ein Teil der Mädels.

Irgendwann habe ich angefangen, dieses Gelaber zum Anlass zu nehmen, das Set mit Eskalation einfach zu zerschiessen. Also einfach als Übungssets ohne weiteres Interesse zu verwenden getreu dem Motto "Make the Hoe say no". Und auch ein "Nein" vollständig zu ignorieren und einfach immer ein Schritt zurück und zwei Schritte vor. Dabei aber plötzlich ein Tempo vorzulegen was deutlich vom Bauchgefühl zu hoch ist.

Aus der vom TE genannten Situation (und sie labern ja alle eigentlich das Selbe) direkt "das macht mich an" gesagt und zum KC angesetzt. Block. "Das müssen wir noch üben". Erneut angesetzt. Block. "Du musst nicht schüchtern" sein. KC angesetzt. Block.

Danach kurz gesagt, dass ich mir natürlich jetzt nicht 20 Bocks in 5 Minuten holen soll. Schwaches, empfindliches männliches Ego. Sie soll einfach deutliche Signale senden wenn sie geküsst werden möchte. Damit ich mich nicht zum Affen mache.

Dann alles was sie macht als "deutliches Signal" interpretiert und sie irgendwann beschuldigt, dass sie einfach die falschen Signale sendet. Pausen. Klares Signal. Nervöses Rumplappern. Klares Signal.

Das hat selten länger als 5 Minuten gedauert zwischen "Küssen nur in einer festen Beziehung" und KC. Weg gerannt ist keine. Nach dem KC das Ding als "feste Beziehung" definiert und auf SNL gepullt. Mit dem blödesten Excuse der mir einfiel. I.d.R. dass mich meiner neuen Freundin unbedingt meine Briefmarkensammlung zeigen muss und erwarte, dass sie sich dafür interessiert.

Das hat mir den schnellsten SNL meines Lebens eingebracht (ca. 35 Minuten inkl. Fahrt) ab der "Rede" des Mädels. Allerdings auch ein Mädel, die sich in der Wohnung dann fürchterlich aufgeregt hat, dass ich keine Briefmarkensammlung habe und abgehauen ist.

Lustiger Weise sind die Mädels danach immer auf Tauchstation gegangen. Buyers Remorse als Stichwort, oder nicht genug Rapport, Comfort.

Aber auf solches Gelaber muss man nix geben. Würde das sogar heute als IOI interpretieren, weil sie sich für eine LTR qualifizieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings auch ein Mädel, die sich in der Wohnung dann fürchterlich aufgeregt hat, dass ich keine Briefmarkensammlung habe und abgehauen ist.

unglaublich was bei manchen in der Birne abgeht ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal angreifen. Grundsätzlich wird bei allen Mädchen eskaliert mit denen Du nachts zu zweit in ihrer Wohnung sitzt. Keine. scheiß. Ausnahme.

Grüße,

PP

Hi,

ich habe sie erneute gedatet. Habe eure Rat befolgt und bin bei mir in der Bude eskaliert, sie übernachtete auch bei mir. Sie meinte dann das das für sie total Krass wäre so "schnell" mit jemanden rumzumachen und dann auch noch da zu übernachten. Allerdings keine Chance auf mehr. Sie wurde schon empfindlich wenn es Richtung Arsch/Brüste ging. Persönliche Gespräche, Comfort alles massig vorhanden, ich Behaupte mal bei den meinsten anderen wäre alles drin gewesen...

Sie machte komische Andeutung, meinte aber das sie mir das noch nicht sagen kann. Behauptet aber sie hätte eine glückliche Kindheit gehabt. Ich habe nach gefragt weil ich den Verdacht hatte da wäre irgendwas vorgefallen. Sie sagte allerdings ihre Ex Beziehungen wären nicht sondernlich toll gewesen.

Habt ihr eine Idee wie ich mich da am besten verhalten kann? Ich mag sie und würde es gern weiter führen um zu schauen wohin es führt. Allerdings habe ich keinen Bock länger auf dieser rummachen aber nicht mehr Schiene unterwegs zu sein... Mit einfach weiter eskalieren ist es in diesem Fall nicht getan, denke ich.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.