Ü 30 und Jungfrau

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ratschläge bringen hier nichts mehr.

Thor ist übezeugt, dass Frauen alle scheiße sind und für ihn nur "Löcher". Alle Männer die nicht top aussehen sind wie er Jungfrauen, und Sex gibt es nur über "Tricks". Und dass er hier noch weibliche Foristinnen beleidigt lässt darauf schließen, wie extrem creepy sein Auftreten wohl sein muss.

@Thor: Wenn du an deiner Einstellung nicht änderst, wirst du als Jungfrau sterben. Da hilft auch Restficken und Karneval nichts. Wir ficken will, muss nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch für Pics oder Trollololo :-D

Wer aussieht wie Jörn von GZSZ hat definitiv gute Chancen bei sehr vielen

Frauen, auch bei charakterlichen "Minderleistungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch für Pics oder Trollololo :-D

Wer aussieht wie Jörn von GZSZ hat definitiv gute Chancen bei sehr vielen

Frauen, auch bei charakterlichen "Minderleistungen".

Bitte? Hast du die letzten Seiten gelesen? Das ist Psycho hoch 10. Mich wundert es nicht das er noch Jungfrau ist und es würde mich auch nicht wundern wenn er ungevögelt unter die Erde kommt. Würde mich auch nicht wundern wenn er selbst bei Professionellen abblitzt.

@TE Bitte suche dir psychologische Hilfe. Hier kann dir keiner helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache hier mal dicht. Ich denke nicht, dass hier noch etwas vernünftiges kommt. Ich denke auch nicht, dass der TE überhaupt auf die Ratschläge eingehen kann oder möchte. Das entnehme ich einfach mal der verbitterten und zutiefst beleidigenden Art, die hier an den Tag gelegt wird, welche hier nicht geduldet wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.