Ü 30 und Jungfrau

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kind ich bin 4 Jahre hier am lesen habe jedes drecks Buch über Pic up gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du noch Jungfrau bist, ist bei deinem Schreibstil und deiner Art und Weise mit anderen zu schreiben nicht verwunderlich. Keine Erziehung, dazu noch aggresiv, den Rest kannst du dir denken, du Troll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du wer du bist Tussi? Ich bin länger hier im Forum als du lesen kannst nur weil du ne Muschi hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ausdrucksweise entbehrt jeglicher Wertung und Kommentierung, du disqualifizierst dich damit selbst, wenn du so die Mädels ansprichst wundert mich es nicht das du noch "angeblich" Jung"mann" bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht so traurig wäre würde ich hier gerade sitzen und Tränen lachen.

Zu deiner Beruhigung:

Ich hatte schon mal Sex, habe dafür auch kein Geld genommen oder mich anderweitig bezahlen lassen. Zudem sind meine FB nicht berühmter als die meisten Menschen. Sprich:Gar nicht. Ich suche in der Regel Männer aus, die mir sympathisch sind, die wissen was sie wollen, die gerne auch Auswahl haben dürfen und bei denen ich mich emotional wohl fühle. Empathie, gleiche Wellenlänge und so... Unabhängig jetzt von Intelligenz, guter Allgemeinbildung und allgemeinen Benimmregeln.

EDIT: Ich vergaß: Mein Exfreund war übrigens alles andere als muskulös. Eher unsportlich und 120kg auf 178. Trotzdem waren wir 3 Jahre zusammen. Weil er andere tolle Qualitäten hatte, die ich sehr geschätzt habe.

Dass du alles über Pickup gelesen hast gestehe ich dir absolut zu. Ich sprach oben auch von "verstehen". Ich kann auch einen Text dazu lesen Opern zu komponieren. Kann ich nachher wahrscheinlich trotzdem nicht.

Du bist länger im Forum als ich lesen kann. Dann muss ich wohl als Analphabetin Abi gemacht haben. Darauf kann ich dann wohl stolz sein. Danke für das Kompliment :)

Und wie oben schon gesagt: Bei der Ausdrucksweise (und ja damit auch deinem Frauenbild) hast du keinerlei Chance. Diese Respektlosigkeit und eingentlich nur mal seinen Schwanz in ein Loch reinhalten wollen - da werden Mädchen irgendwann komisch. Zu recht. Warum sollte Frau sich auf sowas einlassen? Du bist frech unhöflich und nur auf DEINEN Spaß bedacht. Wo ist da als Frau mein Mehrwert? Mein Spaß?

PS. Tussi/Kind/Prinzessin wäre äußerst erfreut ein Foto von dir zu sehen um sich dann nächtelang die Augen auszuweinen, was für eine tolle Chance sie sich hat entgehen lassen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wenn man die Warheit sagt kommt keine Antwort mehr.

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Beleidigungen kommt man(n) halt nicht weiter.

Dein "ich tue was für die Frau und bekomme dann Sex" funktioniert nicht das hast du ja schon mal erkannt. Aber du solltest DRINGEND an deiner Umgangsform und ausdruckweise arbeiten. Vor allem hör auf zu heulen das "die Welt und die Frauen" sooooo böse zu dir sind. Du bist der Herr über dein Handeln und Tun, verändere mal deine Vorgehensweise, dann klappt es auch aber auch nur evtl. mal mit nem Mädel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe so aus ja und wo wäre das Problem mit mir nur mal nen Kaffee trinken zu gehen? Scheiss Tussen hat man nicht mal hier im Forum Ruhe. Was meinst du wer du bist ? Nur weil du ein Loch hast.

Du hast ja auch ein Loch! Vielleicht schaut da mal sogar gerne der Ahmed von MC fit vorbei und steckt ihn rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Thor, jetzt kommen wir der Sache ja schon näher.

A. Du bist sehr ungeduldig.

B. Du bist stinkfaul. Du bist nicht bereit, außer 2-Zeiler-Schnellschüssen mal ausführlich Punkt für Punkt unsere Fragen zu beantworten.

C. Jetzt bist Du auch noch mega-frustriert und wirst aggressiv.

Wenn Du Dich in AFC-Manier von Frauen hast ausnutzen lassen, ist das doch nicht die Schuld der Frauen. Deine Schuld!

Glaubst Du ernsthaft, dass Du so vorankommst? Null Chance.

Gehe mal in Dich und überlege, was Du überhaupt willst. Nur jammern? Dann kann Dir keiner helfen.

Wenn Du echt knallhart an Dir arbeiten willst, dann komm wieder.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal du Kind kennst du mich überhaupt? Jetzt erzähle ich dir mal was ich alles für Frauen gemacht habe und warum ich zu dem Forum gekommen bin ja. Ich bin der Trottel der für 8 scheiss Tussen die komplette Wohnung renoviert habe auf der Hoffnung einen Kuss als Dank zu kriegen von Sex mal Ganz zu schweigen nichts bekommen ich habe den bitches alles gemacht und im Endeffekt habe ich zu hören bekommen als ich mit der Maloche Fertig War kam der Ficker. Und ich habe mich wie immer in den Schlaf geweint . Dann war ich 3 Monate für 4 andere Weiber der Taxi Fahrer ich habe sie zur Disco Gefahren und abgeholt ja habe denen die Tür aufgehalten ja habe essen fur die Tussen gekauft ja von mein letzten Geld ja. Und Um dich zu beruhigen die Ficker haben die Frauen wie Dreck behandelt ja die bitches haben sich bei mir nur ausgeheilt ja . Ich habe im mein leben schon alles für die Frauen getan ja und in meinen 32 Jahren hör gut zu du tussi. KEINE EINZIGE FRAU HAT MIR je was gutes getan. Also laber nicht so ne verfickte scheisse

Langsam wird ein Schuh draus.. wenn du nicht doch ein Troll bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Karneval kann ich entjungfert werden?

Sollte in Köln kein Problem sein, wenn du mit entjungfern sein Hintern meinst.

Geh doch einfach in den Puff! Easy

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hey Thor,

pöbel hier nicht unsere Foren-Frauen an, Du Vollpfeife!

Und tipp besser nichts mehr, wenn Du schon ne halbe Pulle Korn intus hast.

Ich bin raus hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komodore sorry ich habe nichts gegen dich gesagt Nur ich habe ein bisschen Ehre und die hat mich persönlich angegriffen. Was denkt sie wer sie ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Thor, wo genau habe ich dich persönlich angegriffen?

Ich habe bemerkt, dass ich dein Verhalten als respektlos empfinde. Das ist kein Persönlicher Angriff, sondern mein individuelles Empfinden.

Im Gegensatz dazu betitelst du mich als:

"Scheiss Tusse"

"Kind"

"das dumme Weib"

Denk mal drüber nach. Du pöbelst tatsächlich gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du über mich urteilen ohne mich zu kennen du hast gesagt ich wäre nicht nett zu Frauen . Hast du denn gelesen was ich alles für Frauen getan habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thor, ich habe dich heute nachmittag so gut wie es nur möglich ist online kennen gelernt. So wie alle anderen Menschen hier im Forum.

Und zu mir als Frau bist du eher nicht so nett.

Da ists mir egal, dass du Uschi aber den Arsch hinterhergetragen hast. Wenn du mich anpöbelst, dann verstimmt mich das ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ich bin zu nett zu den Fotzen.

Hm, hier ja wohl gerade eher weniger.

Wie kannst du über mich urteilen ohne mich zu kennen du hast gesagt ich wäre nicht nett zu Frauen . Hast du denn gelesen was ich alles für Frauen getan habe ?

Hast du denn gelesen wie du sie angegangen bist? Darüber kann sie sich dann durchaus ein Urteil erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal du Kind kennst du mich überhaupt? Jetzt erzähle ich dir mal was ich alles für Frauen gemacht habe und warum ich zu dem Forum gekommen bin ja. Ich bin der Trottel der für 8 scheiss Tussen die komplette Wohnung renoviert habe auf der Hoffnung einen Kuss als Dank zu kriegen von Sex mal Ganz zu schweigen nichts bekommen ich habe den bitches alles gemacht und im Endeffekt habe ich zu hören bekommen als ich mit der Maloche Fertig War kam der Ficker. Und ich habe mich wie immer in den Schlaf geweint . Dann war ich 3 Monate für 4 andere Weiber der Taxi Fahrer ich habe sie zur Disco Gefahren und abgeholt ja habe denen die Tür aufgehalten ja habe essen fur die Tussen gekauft ja von mein letzten Geld ja. Und Um dich zu beruhigen die Ficker haben die Frauen wie Dreck behandelt ja die bitches haben sich bei mir nur ausgeheilt ja . Ich habe im mein leben schon alles für die Frauen getan ja und in meinen 32 Jahren hör gut zu du tussi. KEINE EINZIGE FRAU HAT MIR je was gutes getan. Also laber nicht so ne verfickte scheisse

Langsam wird ein Schuh draus.. wenn du nicht doch ein Troll bist.

Sein Frust ist verständlich. Ich habe früher ebenfalls für Frauen viel getan, in der Hoffnung, im Bett zu landen.

Ich habe Computer konfiguriert und Regale angeschraubt. Das brachte zwar ein nettes "Danke", aber keinen Sex.

Es gehört zum Lernweg jedes Mann, dass "Etwas für sie tun" (Fachwort "supplication") nicht zum Ziel führt.

Aber woher soll man das wissen, wenn man kein Pickup kennt? Unsere bescheuerte Mainstream-Walt-Disney-Kultur lehrt ja, man soll Frauen in den Arsch kriechen, ganz doll lieb sein, viel für sie tun, Pralinen schenken und Liebe gestehen - was aber nicht funktioniert.

Was als Ü 30-Jungfrau zu tun ist: Pickup studieren, passendes Material raussuchen, üben, üben, üben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thor,

höre auf andere zu Beleidigen, nur weil du einen riessen Frust schiebst und du dich und deine Welt nicht magst, musst du andere nicht beleidigen. Fange mal an Umgangsformen zu lernen und höre auf jedem anderen die Schuld an deiner Misere zu geben. Der einzige der was ändern kann bist du, einige haben dir ja Hilfe angeboten, aber darauf gehst du nicht ein. Empfehle dir dringend die Aggressionen los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal du Kind kennst du mich überhaupt? Jetzt erzähle ich dir mal was ich alles für Frauen gemacht habe und warum ich zu dem Forum gekommen bin ja. Ich bin der Trottel der für 8 scheiss Tussen die komplette Wohnung renoviert habe auf der Hoffnung einen Kuss als Dank zu kriegen von Sex mal Ganz zu schweigen nichts bekommen ich habe den bitches alles gemacht und im Endeffekt habe ich zu hören bekommen als ich mit der Maloche Fertig War kam der Ficker. Und ich habe mich wie immer in den Schlaf geweint . Dann war ich 3 Monate für 4 andere Weiber der Taxi Fahrer ich habe sie zur Disco Gefahren und abgeholt ja habe denen die Tür aufgehalten ja habe essen fur die Tussen gekauft ja von mein letzten Geld ja. Und Um dich zu beruhigen die Ficker haben die Frauen wie Dreck behandelt ja die bitches haben sich bei mir nur ausgeheilt ja . Ich habe im mein leben schon alles für die Frauen getan ja und in meinen 32 Jahren hör gut zu du tussi. KEINE EINZIGE FRAU HAT MIR je was gutes getan. Also laber nicht so ne verfickte scheisse

Langsam wird ein Schuh draus.. wenn du nicht doch ein Troll bist.

Sein Frust ist verständlich. Ich habe früher ebenfalls für Frauen viel getan, in der Hoffnung, im Bett zu landen.

Ich habe Computer konfiguriert und Regale angeschraubt. Das brachte zwar ein nettes "Danke", aber keinen Sex.

Es gehört zum Lernweg jedes Mann, dass "Etwas für sie tun" (Fachwort "supplication") nicht zum Ziel führt.

Aber woher soll man das wissen, wenn man kein Pickup kennt? Unsere bescheuerte Mainstream-Walt-Disney-Kultur lehrt ja, man soll Frauen in den Arsch kriechen, ganz doll lieb sein, viel für sie tun, Pralinen schenken und Liebe gestehen - was aber nicht funktioniert.

Um zu wissen dass man keine sexuellen Gefälligkeiten im Austausch gegen - freiwillig angebotene - Hilfe erwarten kann, braucht man doch wohl kein Pick Up.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat zwar sicherlich eineige "Baustellen", aber als Laie aus der Ferne die Diagnose "Autismus" zu stellen, halte ich schon für gewagt,

Wie kommst du denn darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine sichere Diagnose ist zwar schon sehr gewagt, aber wie Mendoza darauf oder etwas ähnliches kommt kann ich schon nachvollziehen.

Tatsache ist nunmal, dass bei jemandem , der in unserer heutigen Zeit mit Ü30 noch keinerlei Sex hatte, schon extrem viel falsch laufen muss.

Selbst in einem speziellen Forum wie diesem dürften die meisten Member bereits einige Erfahrungen gemacht haben bevor sie hier gelandet sind, aber halt einfach mit der Anzahl/Frequenz ihrer Erfahrungen unzufrieden sein.

Wenn bei jemandem in unserer heutigen Zeit die folgenden Punkte nicht zutreffen und er trotzdem mit Ü30 noch keinerlei Sex hatte, dann würde ich auch in den meisten Fällen davon ausgehen, dass derjenige wirklich irgendwelche generellen Probleme im Umgang mit Menschen hat und das ganze sich nicht nur auf Frauen beschränkt, da ansonsten immer irgendwo eine Frau dabei ist, die den Typen von sich aus abschleppt ( mag Ausnahmen geben, aber ich beziehe mich jetzt mal auf die Allgemeinheit):

a) sozial total isoliert/hockt den ganzen Tag nur zuhause etc.

b) abgrundtief hässlich/extreme Deformierungen

c) keinerlei eigene Initiative/extreme Schüchternheit

d) keine extreme Erwartungshaltungen an Frauen

Da man aufgrund der Angaben, die der TE bisher geliefert hat, alles ausschließen kann, hört sich die Hypothese von Mendoza garnicht so verkehrt an.

Es ist nunmal extrem unwahrscheinlich, dass bei jemandem, der sozial halbwegs kompetent + mindestens unterdurchschnittlich aussehend + nicht wählerisch bei Frauen ist, im gesamten Sozialleben+ bei 1000+ Approaches, nicht eine einzige Frau dabei gewesen ist, die für Sex bereit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.