Ü 30 und Jungfrau

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in einem Kaffee bei uns extrem voll . Mit einem Kollegen bis 3 Uhr morgens da ist lange auf und habe die Leute vor allem die Frauen beobachtet. viele gut aussehende HB , s entweder sie saßen allein oder wenn ein Kerl mit einer HB zusammen saß dann war es mindestens ein HG 8 nur Top Kerle hatten eine Frau bei sich. Die anderen Männer waren auch alleine oder in einer Männer Gruppe. Ich bin dann 3 mal zu verschieden Frauen rüber gegangen und habe gefragt ob sie vielleicht Lust hätten etwas zu trinken das wurde sehr bestimmend verneint.

Ist das Problem Aachen und Umgebung bekannt?

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Sport machen

besser ernähren

besser kleiden

Brille wegschmeißen

aktiver werden

Ansprüche senken

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage Kontaktlinsen . Und zu den Ansprüchen , das erste was ich bei meinem Meister gelernt habe, war : Loch ist Loch wenn man kommt sind alle Frauen gleich so ist auch mein Motto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du hier mal irgendwo ein Bild von dir gepostet?

Vllt können dir Dritte sagen was schief läuft.

Oder es liegt eben an deinem Auftreten.

Frauen reagieren sehr sensibel auf "creepy" Typen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Karneval kann ich entjungfert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich echt "Troll".

Setz dich doch mal ernsthaft mit unseren Kommentaren auseinander !

So wie du die Sache angehst wird das nie was,

Wenn du so ekelhaft sex needy bist, geh einfach zu ner Nutte und fertig. Vögel dir ein paar mal die Seele aus dem Leib und leg deine needyness damit ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann tom373 Vllt mal sagen was mit ihm nicht stimmt, dass er nix auf die Kette bekommt?

Wenn er nicht mal zweite Dates bekommt, dann muss es was ganz offensichtliches sein.

Creepy, Mundgeruch, anderer Körpergeruch, Aufdringlichkeit...??? Es ist ja alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom373 ist hier gebannt und kann dazu nichts mehr sagen. Aber er hat hier mal einen "Fieldreport" gepostet, wie er versucht hat, mit Fernando auf die Piste zu gehen. War da auch ziemlich genervt von dessen Art, wirkte da wie ein Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Lies Dich hier mal gut ein und denke echt über die Dinge nach (Es gibt ja tausend Möglichkeiten, die Dir helfen können: z.B.: Bringst Du Dich vor einem Disco-Gang in einen guten mentalen Zustand: geile Musik hören, gute Laune bekommen, energiegeladen losgehen? Vielleicht bist Du auch eher nicht der Typ für Discos sondern lernst passende Frauen eher bei einem VHS-Kurs oder in einem Verein kennen. Fragen über Fragen ...).

Nenn doch erstmal ein paar Fakten (bitte ehrlich, sonst kann Dir hier ja keiner helfen):

A. Aussehen

1. Größe

2. Gewicht

3. Bauchumfang

4. Haarfarbe und Frisur

5. Kleidung: Mit genau welchen Klamotten läuftst Du "auf der Pirsch" so rum? Beschreibe alles (also z.B. wäre eine rosa Krawatte mit Micky Maus-Muster schwierig ... Daher: schreibe mal ALLES auf).

B. Kommunikation:

Poste mal einen vollständigen typischen Dialog mit einer Frau, die Dir gut gefällt und bei der Du theroretisch Chancen haben könntest (also jetzt nicht die 60jährige Oma und auch nicht die16jährige Schülerin).

C. Was denkst Du so, wenn Du eine Frau ansprichst?

Z.B.: Oh die ist toll, aber ich habe eh keine Chance. Naja, ich sag mal hallo ... Oder was?

D. Screening:

Was denkst Du selber: Was für Frauen passen zu Dir? Bist Du einer, der gerne mit intellektuellen Akademikerinnen in die Oper geht und sprachgewandt über Weltliteratur philosophiert? Oder bist Du eher ein Mann der Tat, der Rockkonzerte und Ausflüge mit dem Kegelverein liebt? Beides ist o.k., aber sei ehrlich. Und welche Frauen sprichst Du an?

Bei Dir gibt es bestimmt einige Baustellen. Zuerst musst Du aber überhaupt erkennen, woran es liegt. Dann erst kannst Du daran arbeiten.

Mein erster Eindruck ist übrigens, dass Du mit Discos erstmal nicht weiterkommst. Du bist offenbar ein absoluter Anfänger. Um in der Disco eine abzuschleppen, brauchst Du aber zumindest erste Erfahrungen mit Frauen. Vielleicht hast Du Dir in den Discos auch schon Deinen Ruf versaut. Wenn Du da jeden Abend 100 Frauen erfolglos anquatschst, bekommen das die anderen Frauen doch auch mit und Du bist bei denen unten durch ...
Ich sehe für Dich eher den Weg, eine Frau z.B. über Online-Game zu treffen und nach zwei, drei Dates mit Ihr gemeinsam zu Hause Pizza zu backen, Rotwein zu trinken und dann mal weiterzusehen.
Zum Online-Game: Von Tinder würde ich da eher abraten, eher Finya, wo Du in aller Ruhe ein paar Tage etwas harmloser/indirekter Vertrauen aufbauen kannst. Pass da übrigens höllisch auf mit der Rechtschreibung (Stichwort: "Phänomääähn"). Schau im Zweifel immer mal ein Wort bei www.duden.de oder einfach bei google nach! Mach Dir die Mühe, es lohnt sich! Und lies Deinen Text nochmal durch, bevor Du ihn absendest. Rechtschreibfehler sind unsexy. Im Zweifel würde ich weniger Fremdwörter benutzen, lieber einfachere Worte, die Du auch sicher beherrschst.
bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mendoza, bin mir mit deiner Theorie nicht ganz sicher.

War Fernando Torres nicht der Gleiche wie Burgkemnitz? Und von Letzterem würde ich eher annehmen dass er aus dem Osten ist.

Ich glaube, Thor ist dermannmitderzeitung (o.ä.), also das Baden-Württembergische Pendant zum Torres. Keine Ahnung, vielleicht ist er auch umgezogen. Von einem Männerüberschuß-Shithole ins Andere. Von Sachsen nach Aachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Burgkemnitz nicht der, der meinte, er hätte sich jetzt ein fettes Auto gekauft und es würde immer noch nicht laufen mit den Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schlank 1,85 Gross sportlich. Aber habe keine Muskeln und kein Bart wuchs ich sehe aus wie der Jörn vom Dschungel Camp und so vom Verhalten. Der nette Kerl den Keiner Ficken will weil nicht männlich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ich bin schlank 1,85 Gross sportlich. Aber habe keine Muskeln und kein Bart wuchs ich sehe aus wie der Jörn vom Dschungel Camp und so vom Verhalten. Der nette Kerl den Keiner Ficken will weil nicht männlich aussieht.

O.K., das ist doch schonmal eine gute Basis.

Dann schau Dir mal in Ruhe die anderen Punkte an und schreib halt mal alles zusammengefasst in einen Post.

Dann können wir weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto!

Den Jörn findet meine Freundin richtig scharf :-D Also der ist optisch definitiv nicht in der unfickbar Schiene :D

Für mich passt das alles nicht zusammen.

Es gibt so abgrundtief hässliche Menschen und die haben auch Sex, sehr viel Sex :D

Beantworte doch mal bitte ALLE Punkte und rück hier nicht immer so häppchenweise heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Traumwelt lebst du denn ? Hässliche Menschen bleiben bei uns Jungfrau oder er hat Cash. Sorry das ich das so auf den Punkt bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der Jörn, den würd ich auch sofort mit nach Hause nehmen, ob der will oder nicht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe so aus willst du mich entjungfern? Bitte komm schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* ... hättest du dich eingelesen und nur ein ganz ganz kleines bisschen was verstanden würdest du die FRage zumindest nicht in der Art und Weise stellen...

Stichwort "jammern" und "egal was / wen ich würd alles nehmen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn Prinzessin scheinst die schlauste zu sein oder ? Wenn einer Berühmt ist biste direkt nass. Saugst den Kerlen auch nur das Geld aus wa ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe so aus ja und wo wäre das Problem mit mir nur mal nen Kaffee trinken zu gehen? Scheiss Tussen hat man nicht mal hier im Forum Ruhe. Was meinst du wer du bist ? Nur weil du ein Loch hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.