Kc-Reichweite bei Date.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt hatte ich zum wiederholten Male folgende Situation bei einem Date:

Wir kommen in die Bar und wir setzen uns auf Stühle. Entweder ist die Reichweite zwischen uns zu groß für kc oder wir sitzen uns gleich gegenüber.

Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber oft ist eine Bar einfach voll oder hb setzt sich automatisch hin oder was weiß ich... Ich schaffe es trotzdem meistens normales KINO zu starten (Berührungen Arm oder Hand. Später auf Nase tippen oder sowas) und attraction zu halten, aber mich über den ganzen Tisch zu schmeißen für kc halte ich für lächerlich. Ebenso aufzustehen und vor dem kc zu ihr zu gehen, das sieht ja aus wie ein Heiratsantrag.

Wie manövriere ich sie gut in kc Reichtweite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch einfach deine Dates woanders!

Ich hab morgen zB. ein Date bei dem wir Glühwein kochen, das in eine Theromoskanne füllen und dann spazieren gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

deine Situation gehört oftmals zu meinem First Date Gameplan und ist so gewollt. Ich treffe mich mit jemandem in einer Bar und ich baue (scheinbar wie du) erstmal einiges an Kino auf.

Das geht soweit, dass ich sie frage, warum sie denkt, dass man an seinem Ringfinger den Ehering trägt. Nun streichel ich ihr von ihrem Ringfinger bis zum Herzen(nicht die Titten anfassen(noch nicht;-))) "Na weil man früher davon ausging, das eine Vene vom Ringfinger bis zum Herzen gin"

Weis nicht mehr von wem die Routine ist...ist aber recht gut.

Nach dieser Routine, sind etwa 2 Stunde vergangen und meist ist sie dann bereit für den KC (Kalibrierung!!!) .

Nun starte ich evtl. noch ein kurzes Rapportthema und sage danach, dass es echt zu laut ist und wir woanders hingehen sollten.

Auf der Strecke von Location A nach B, gibt es einen gewisse Sehenswertigkeit ne schöne Kirche, ein Schloss, ne Statue irgendwas.

Da bleib ich dann mit dem Mädel stehen und schaue es an.

Dann schaue ich zum Hb, sage zu ihr evtl. noch irgendwas und küsse sie.

Nun ist sie befruchtet und ich ziehe weiter.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das ist das Schöne wenn man(n) führt: Man kann sich die Location aussuchen.

Volle Bar wäre für mich ein Grund, die Location nicht auszusuchen. Passt die Location aber, dann kannst Du die Frau überall hin platzieren. Normalerweise suchst Du einfach den Platz aus ("lass uns da hinten hinsetzen...") und es ist ziemlich ungewöhnlich, wenn Frauen da anfange zu diskutieren. Ansonsten einfach ehrlich das männliche Konzept erklären... seh es einfach als einen Loop an und schau, ob sie rein hopst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Schöne wenn man(n) führt: Man kann sich die Location aussuchen.

Volle Bar wäre für mich ein Grund, die Location nicht auszusuchen. Passt die Location aber, dann kannst Du die Frau überall hin platzieren. Normalerweise suchst Du einfach den Platz aus ("lass uns da hinten hinsetzen...") und es ist ziemlich ungewöhnlich, wenn Frauen da anfange zu diskutieren. Ansonsten einfach ehrlich das männliche Konzept erklären... seh es einfach als einen Loop an und schau, ob sie rein hopst.

Ja, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

jetzt hatte ich zum wiederholten Male folgende Situation bei einem Date:

Wir kommen in die Bar und wir setzen uns auf Stühle. Entweder ist die Reichweite zwischen uns zu groß für kc oder wir sitzen uns gleich gegenüber.

Technisch gesehen verringerte den Abstand zwischen den Stühlen.

Oder setze dich gleich neben das HB .

Das ist eine reine framesache, weil ich aus fast jeder Situation wie ein Vollprimate durcheskalieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC-Reichweite ich geh kaputt hier.

Was kommt als Nächstes? Die KinoRate per Minute?!

Alles ein LB. Heiratsantrag beim ersten Date? Machst du deine KCs auf den Knien?

Mach dir doch kein Problem wo es keines gibt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC-Reichweite ich geh kaputt hier.

Mach dir doch kein Problem wo es keines gibt

Finde ich auch geil :D.

Doch egal ;).

Wenn sie zu weit weg ist zum küssen, dann gehe einfach näher an sie heran ;).

Frauen kommen nicht mit ihren Mündern zu dir ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine Bar/Cafee in dem es ein paar ruhigere Ecken gibt.

Vorzugsweise mit gemütlichen Sofas auf denen ihr nebeneinander sitzen können. Gegenüber sitzen - wie bei einem klassischen Date - hat nur Nachteile. Der Tisch stellt nicht nur eine räumliche Trennung dar. Es nimmt dem Treffen auch die Leichtigkeit. Über euren Köpfen schwebt quasi das Schild Das ist jetzt ein Date. Nicht unbedingt sichtbar für Dritte, aber es kann eine Frau oder sogar dich selbst unter Druck setzen.

Es ist zwar gut und selbstbewusst einer Frau 70 - 80 % der Zeit wirklich in die Augen zu gucken, aber das ganze sollte nicht erzwungen wirken. Sitzt du ihr gegenüber, musst du entweder weggucken oder deinen Blick senken, wenn du sie für einen Augenblick nicht anschaust.

Sitzt du neben ihr, ist dein natürlicher Blickwinkel geradeaus. Also nicht in ihre Richtung. Du kannst dann selbst entscheiden, um du dich leicht zu ihr drehst oder zwischendurch - ganz selbstveständlich - kurz durch den Raum blickst, etwa wenn du was trinkst.

Sitzt du neben ihr, kannst du sie außerdem ganz selbstverständlich am Bein/Arm berühren, z.B. wenn du eine emotionale Stelle in einer Geschichte, etc. unterstreichen willst. Willst du sie küssen, ist auch das sehr viel leichter.

Es lohnt sich also genau zu wissen, welche Bars/Cafees dafür geeignet sind, wann sehr viel und wann nicht so viel los ist. Reserviere günstige Plätze. Die Logistik kann einen entscheidenden Beitrag leisten. Ein extrem ungünstiger Ort (Sehr Laut, du sitzt ihr gegenüber und/oder realtiv weit weg) kann den Verlauf eines Dates beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt. Warum denken so viele Leute hier im Forum, sie müssten das (emotionale, rationale) Denken aufgeben und ab sofort PickUp als ihre heilige Bibel - in der alles Wort als Gesetz steht - betrachten?

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt. Warum denken so viele Leute hier im Forum, sie müssten das (emotionale, rationale) Denken aufgeben und ab sofort PickUp als ihre heilige Bibel - in der alles Wort als Gesetz steht - betrachten?

Wir leben in Deutschland. Jedenfalls betrifft das die meisten Hier.

In Deutschland gibt es keine ausgeprägte Flirtkultur, die über die inoffiziellen Flirtzonen (Nightlife, Clubs, Bars, social circle, Freunde, Bekannte, Job, Internet) hinausgeht. 95 % der Männer sprechen Frauen die ihnen gefallen in alltäglichen Situationen nicht an. Rational erklären sie das etwa mit 'Ja, also so am Tag...das wäre doch komisch und total aufdringlich. Das habe ich auch noch nie gesehen. Wenn das keiner macht, kann das nur heissen, dass das unerwünscht ist. Damit verschreckt man Frauen auch nur. Ich wüsste auch gar nicht, was ich sagen soll oder wie ich sie anspreche. Das bin nich ich. Ich könnte sowas auch gar nicht. Dabei mache ich mich nur lächerlich.'

Usw, usf.

Die Liste dieser Zweifel, Hemmungen und Ängste ist endlos. Es gibt natürlich einige Kollegen, die das ganze sehr dogmatisch verfolgen. Aber die meisten Leute wollen sich tatsächlich weiterentwickeln und vor allem ihre Ängste überwinden und lernen natürlich und selbstverständlich auf Frauen zuzugehen.

Pickup ist so interessant für so viele Männer, weil so viele Männer in ihrem ganzen Leben noch nie eine Frau angesprochen haben und sich irgendwann über ihre Angst ärgern. Sie haben das Gefühl unendlich viele Chancen zu verpassen, nicht, weil keine Frau auf sie steht, sondern, weil sie selbst einfach nicht handeln und über Jahre/Jahrzehnte zögerlich abwarten und darauf hoffen, dass sie sich nicht überwinden müssen.

Sie konfrontieren ihre Angst nicht.

Frauen kennenzulernen ist wichtig für heterosexuelle Männer. Ein Mann, der Jahre Single ist/war, denkt die ganze Zeit an nichts anderes. Zumindest nicht, wenn er eine mehr oder weniger normal ausgeprägte Libido hat.

Pickup ermutigt Männer sich zu rekalibrieren, ihre Ängste zu überwinden und ganz selbstverständlich und authentisch mit ihrem Interesse und ihrer Sexualität umzugehen. Natürlich ist das für sehr viele Männer äußerst interessant, da es keine Disney-Romance Klischees zelebriert und Männern verspricht 'Sei einfach geduldig, die richtige/passende Frau wird kommen, wenn es an der Zeit ist. Warte einfach ab, sei nett und zeig Frauen, dass du ein Gentleman bist.

Pustekuchen. Das versuchen fast alle Männer, doch so lernt man kaum Frauen kennen. Die meisten Männer begreifen irgendwann, dass all das krasser Bullshit ist. Sie wissen instinktiv, dass es eigentlich viel einfacher sein sollte, dass ihre Angst sie ausbremst und sie ihr Potential nicht einmal annährend ausschöpfen.

Die meisten Leute im Pickup wollen ihre Angst überwinden und mehr Kontrolle über ihr (Liebes-) Leben. Es selbst gestalten können.

Eigentlich ist es mehr als nachvollziehbar, dass kostenlose, nicht kommerzielle, einleuchtende und angstbewältigende Philosophien bei einem der menschlichsten Themen überhaupt so viel Anklang finden. Letztendlich sagt Pickup tatsächlich nur 'Sei du selbst.' Im Gegensatz zu diesen sonst gerne von Frauen verteilten unerklärten und beinahe beleidigend banalen Phrasen, erklärt Pickup (jedenfalls die für mich subjektiv positiven Philosophien) was es tatsächlich bedeutet wenn man sagt 'sei du selbst.' Man kann nur wirklich authentisch sein, wenn man sagt, was man denkt, zeigt wer man ist und sich nicht von seiner Angst kontrollieren lässt.

Pickup zeigt Schritt für Schritt, warum man Angst hat, dass man nie gelernt hat Körbe als natürlichen und essentiellen Bestandteil des Flirtens zu verstehen, dass man mit und an ihnen wachsen sollte anstatt sich vor ihnen zu verstecken und dass man sich als Mann nicht für sein sexuelles Interesse schämen muss.

Dass man Frauen nicht irgendwas vormachen muss, nicht übertrieben nett sein muss oder sich verstellen muss. Und dass es absolut nicht komisch oder verwerflich ist, eine Frau einfach anzusprechen. Und das dein sexuelles Interesse an ihr ein absolut hinreichender Grund ist sie anzusprechen. Und dass du das auch sofort zeigen kannst ohne über allen möglichen BS zu reden, über den du gar nicht reden willst.

Diese sind u.A. einige der Gründe, warum Pickup so attraktiv ist für viele Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mehr als nachvollziehbar, dass kostenlose, nicht kommerzielle, einleuchtende und angstbewältigende Philosophien bei einem der menschlichsten Themen überhaupt so viel Anklang finden.

Pick-up ist auch ein Business. Man kann sich zwar selbst und umsonst einlesen aber fast alle Pick-up Inhalten im Internet sind vor allem dazu da, um auf kostenpflichtiges Zeug hinzuweisen. Für mich ist es so etwa wie eine Religion. Es gibt hier auch heilige Bücher, Propheten, Priestertum (und die Evangelisten). Jene die von der "wahren" Glaube abweichen werden exkommuniziert und so weiter... Wahres Wert liegt allerdings in der Community und ich finde auch sehr wichtig, dass man eine gewisse Begrifflichkeit in das Thema Beziehung eingeführt hat. 3/4 Pick-up Routinen sind aber Dingen, die ein junger Mann erlernt, wenn er in einer gesunden Umgebung aufwächst, sich gut sozialisiert und gute Tipps bekommt. Leider scheint das heutzutage eh die Ausnahme zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.