Wie Fußmassage initiieren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine gute Freundin(ja, kann mir mehr mit ihr vorstellen), die mir schon 2-3 mal im Gespräch durscheinen ließ, dass sie es liebt wenn man ihre Füße massiert. Ich habe es noch nie gemacht, werde mich aber etwas einlesen bezüglich Techniken usw. Ich bin Füßen auch nicht abgeneigt - auch nicht sexuell - solange sie extremst gepflegt sind und sie nicht riechen. Ich habe ihre schon einige Male gesehen, waren top. Es darf auch dabei später etwas sinnlicher werden, zur Eskalation übergehen oder was weiß ich, ist aber nicht das Ziel.

Jedenfalls frage ich mich wie man das auf dem Sofa initiiert. Füße ranziehen, Socken aus ist irgendwie nicht das. Ich trete selbstbewusst auf, daher will ich nicht fragen ob ich sie massieren darf und es besteht meiner Meinung nach ohnehin die Gefahr, dass es unterwürfig wirken kann wenn man sich den Füßen eines anderen widmet.

Eine Idee wäre, wenn sie mal den Tag lang Stress hat, dass ich sowas sage wie "Na jetzt darfst du mal entspannen" und nehme ihre Füße

Mehr Ideen oder Vorschläge?

Grüße,

cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 1000 Wege. Über Wette verlieren. Oder du sagst ihr dass sie heute lieb war und sich eine Fußmassage verdient hat. Du kannst auch sagen "Ich glaub dir nicht dass du Fußmassagen magst. Du bist sicher voll kitzelig." und sie so initiieren.

Fußmassagen sind nichts intimes. Das kannst du überall wo man keine Schuhe tragen sollte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fußmassagen sind nichts intimes.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Bei nicht wenigen Frauen sind Füße erogene Zonen. Dass sie Fußmassagen liebt zeigt ja, dass sie dort bestimmte Wohlgefühle auslösen kann, vielleicht sogar Erregung wenns richtig gemacht ist. Aber zu meinen eigenen Füßen muss ich sagen, dass ich gar nichts entspannendes an Fußmassagen finde, man könnte mir auch die Kniescheiben massieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußmassagen sind nichts intimes.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Bei nicht wenigen Frauen sind Füße erogene Zonen. Dass sie Fußmassagen liebt zeigt ja, dass sie dort bestimmte Wohlgefühle auslösen kann, vielleicht sogar Erregung wenns richtig gemacht ist. Aber zu meinen eigenen Füßen muss ich sagen, dass ich gar nichts entspannendes an Fußmassagen finde, man könnte mir auch die Kniescheiben massieren.

Gesellschaftlich intim. Du kannst eine Frauen genauso unterm Ohr oder am Handgelenk innen sehr erregen und die Gesellschaft sagt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein souveränes einleiten der fußmassage musst du aber vorher auch mit einer Palme wedeln und mit Weintrauben füttern, optional kannst du es auch mit Kokosnüssen versuchen .. Vergess das nicht, sonst kommts creepy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie nicht die Frau von Marsellus Wallace ist...

Als ich den Threadtitel las, sah ich Vincent und Jules im Gang des Motels reden. Knallhart. Liegt wohl daran, dass Fußmassagen in der Pop-Kultur weder davor, noch danach jemals ein Thema waren.

Ich massiere gerne. Füße weniger. Hab's noch nie probiert und interessieren tuts mich irgendwo auch nicht. Was ist denn das für ne Freundin? Ich meine?! Fickt ihr? Oder wie sieht das bei euch aus? Nur aus Interesse wie ungezwungen du eskalieren kannst. Wenn du aber so ne Frage in den Raum stellst, dann glaube ich wohl weniger.

Frauen legen ihre Beine gerne quer über meine. Also so dass ihre Kniekehlen auf meinen Schenkeln liegen. Ob das bequem ist oder um Nähe geht, weiß ich nicht. Machen sie halt. Wenn ihr auf der Couch sitzt, dann wirf ein Kissen in die Ecke der Couch und leg ihr ihre Beine über deine. Mach das am besten beim Fernsehglotzen. Solche Eskalationseinleitungen kommen bei Fernsehkucken immer gut. Weiter auf den Film achten und mit der Schrauberei beginnen. Als sei das alles ein gewohntes Ritual. Wie Popcorn essen. Da fast du auch hin und wieder in den Eimer, deine Aufmerksamkeit gehört aber dem Film.

Wenn sie von alleine nicht schnallt, dass du ihr das Kissen hingeworfen hast, damit sie sich hinlegt, dann kannst du das auch sagen. "Du kannst dich hinlegen. Ist bequemer."

Streich ihr über die Beine. Bau konstant Nähe auf. Dann nimmst du ihre Füße hoch. Ziehst die Schuhe oder Söckchen aus. Und fängst sachte an. Auf Zwischenrufe wird nicht reagiert, der Film läuft. Wenn du dann ein paar Minuten geknetet hast, dann öffnest du dich ihr mehr und widmest dich immer mehr ihr statt dem Film.

So sollte das laufen. So fange ich zumindest die Schrauberei beim Film kucken an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr DVD schaut und sie ihre Beine über deinen Schoß legt oder ihre Füße unter deinem Hintern vergräbt, weil sie kalt sind, dann kannst du ihr Bein entlang streicheln, bis du an ihren Füßen ankommst und sie vorerst durch die Socken massieren.

Und spätestens, wenn ein Mensch die Zehen eines anderen Menschen küsst, kann eine Fußmassage sehr intim sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Füße streicheln "Schöne Füße hast du da. Übrigens, ich bin Masseur für Frauenfüße, einer der Besten. Ich habe hoch im Himalaya von einsamen Yogis die ungewöhnlichsten Methoden erlehrt, wie ich nur durch die Massage von Frauenfüßen die Frau auf die nächste Erleuchtungsstufe bringen kann. Ich musste zehn Prüfungen bestehen um als Meister anerkannt zu werden und die mich nahe an den Tod herangeführt haben. Doch ich habe sie alle bestanden und den Weg eines echten Füßekneters gemeistert. Lass mich auch dich auf die nächste Erleuchtungsstufe bringen"

Entweder mit Humor (siehe oben) oder du sagst ihr, dass du das jetzt gerne machen willst und sie die Füße mal nackig machen soll, weil du da jetzt Lust drauf hast. Klingt doch gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss es eig Fußmassage sein?

Tut mir Leid TE, aber ich ich seh in dem Thread eigentlich nur die Idee eines AFCs sexuelle Spannung über etwas aufzubauen,

was Gesellschaftich erstmal als weniger sexuell annerkannt ist.

"Könnte mir mehr vorstellen" | "liebt es wenn man Füße massiert" | "Die Idee wäre"

Was soll der Terz? Entweder du hast Erfahrung, dann verführ Sie wie jede andere und dann kann man mal nach dem 2-3 Sextreffen einfach mal loslegen.

Kannst auch fragen oder Sie kitzeln und dann dazu übergehen. Ich mein man muss dann halt gucken ob das HB auch auf sexuelle Handlungen mit den Füßen steht,

ich persönlich find das scharf und hatte bisher auch kein Problem das einzuleiten. Alles kann nix muss, muss man halt sehen ob das dann befriedigend ist auf dauer.

Sonst ließt sich das hier eher so, dass du in der LJBF/Onitis-Zone orbitest und jetzt denkst damit könntest du ohne großes Risiko mal deine fühler ausstrecken ob

da mehr Möglich wäre.

Da kann ich dir keine Tipps geben. Je nach dem was Sie über dich denkt ist es egal mit welchem ach so tollen move du die Massage einleitest.

Für Sie ist es dann einfach nur eine freundschaftliche Sache und alles was darüber hinaus gehen soll wird abgeblockt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha alter? Wenn sie es liebt dann nimm doch einfach ihre Füße in die Hand und massiere. Da brauchst du keine Tausend Umwege dazu. Check YouTube Videos um Massagen zu erlernen. Ich bin mittlerweile ein Massage-Guru

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha alter? Wenn sie es liebt dann nimm doch einfach ihre Füße in die Hand und massiere. Da brauchst du keine Tausend Umwege dazu. Check YouTube Videos um Massagen zu erlernen. Ich bin mittlerweile ein Massage-Guru

Genau! Und wenn du einen Vorwand brauchst, dann schau "wo die Druckpunkte sind". Laut asiatischen Kulturen hat jedes Gefühl und jedes Organ einen Nervendruckpunkt irgendwo am Fuß. D.h. wenn es der guten Dame so und so geht, dann weißt du "aha, ich muss da und da mein Augenmerk drauf werfen" und das ist sogar ein guter Vorwand es einzuleiten.

Solltest du ein schlechtest Gewissen bekommen, weil du einen Vorwand benutzt, dann kannst du ja überprüfen ob das wahr ist, was die alten Chinesen da erzählen und ob das wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.