Kommilitonin knacken

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt doch eigentlich ganz gut, was mich irritiert ist, dass sie auf deine Anrufe nicht reagiert und die Dates flaket. Da hätte ich glaube keinen Bock mehr drauf.

Aber: du bist schon recht weit gekommen und Attraction scheint da zu sein.
Würde ein erneutes Treffen versuchen, bei ihr oder bei dir und dann wieder eskalieren. Das nächste Mal ist der FC bestimmt drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Du wurdest schon krass betaisiert (mehrere Eskalationsstufen geblockt, Flakes, Laberei über ihren Ex). Die Kleine verarscht dich nur, ist mein Eindruck. Du bist ihr guter Freund mit dem man mal rummachen kann und "den Rest heb ich mir für später auf"? WTF? Als ich den Satz gelesen hab musste ich lachen..das klappt so gut wie NIE!

Aber du lässt dich auch verarschen. Ich hätte den FO nach den Flakes mal länger durchgezogen als 3-4 Tage und dann noch rangehen wenn sie anruft. Sie pfeift, du springst (AFC hoch 43) Siehst ja was bei rumkommt. Sie ruft dich an hält also die Angel raus, du beißt sofort an und danach wirft sie dich wieder ins kalte Wasser. Das sind doch nur Testanrufe um zu sehen ob du noch warm bist.

Mach mal n richtigen FO! Wenn dann kein Invest von ihr kommt (also ein konkreter Vorschlag für ein erneutes Treffen), dann nextest du. Wenn der Invest kommt, eskalierst du. Aber bitte diesmal wirklich!

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Needyness,

mache es genau so wie "I believe in Mystery" (der Pinguin) gesagt hat.

Melde dich gar nicht, wenn richtig invest kommt, dann Treffen und richtig eskalieren!
Du hast kein Bock mehr auf Spielchen, dass kann sie bei anderen abziehen, nicht bei dir.


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme auf jeden Fall mit meinen Vorpostern zu!

Ihr Game ist stärker als deins! Obwohl du ja dachtest, dass du den Schwanz in der Hose steuerst, hält sie ihn in die Richtung, in die du gehen sollst.

Bisher hast du aber schon einiges erreicht, sie ist auch zu einigem bereit. Du hast aber noch nicht genug attraction erzeugt, um ihr das Höschen auszuziehen. Wenn du dich mal mit ihr triffst und sie total geil machst (Erogene Zonen der Frau stimulierst), fallen vielleicht die Barrieren.

Eine andere Taktik wäre, wenn du dich mit ihr triffst, ihr heftigen KC habt, du sie bis auf ihre Unterwäsche ausziehst (wo sie dann ein wenig blockt) und du dann den FO machst! Dann sagst du ihr "Du bist ja schon fast ganz ausgezogen, ist dir so warm?" und dann schaust du dich in ihrem Zimmer um, nimmst dir ein interessantes Buch und ignorierst sie :D das wird sie so unheimlich frustrieren, dass sie dich noch mehr will!

LG noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

------------------------

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Alternativen hast würd ich ihr ein LJBF reindrücken und nur bei ihr mitfahren.

Ansonsten veränder dich etwas oder lad sie auf Partys ein, wo du hohen Social Proof geniesst.

Habe das selbst vor ein paar Monaten erlebt, da war ein HB, die ich dank eines limiting beliefs damals nicht gelayt hab. Von ihr kam ein LJBF artiges gefasel. Hab sie ein paar Wochen nicht gesehen und dann neulich auf ner Party, wo ich mit nem anderen HB war.

Jetzt am WE zufällig im selben Club und sie war wieder sehr zutraulich und wollte mit mir die Location wechseln. ;)

bearbeitet von zerosl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibts schon einige Sachen , die du ausprobieren kannst :)

Halte auf jeden Fall weiter mit ihr Kontakt (wenn auch nur kurz, aber unebdigt positiv), wenn du nämlich anfängst beleidigt in ihrer Anwesenheit zu sein, ist das ein Zeichen eines Betas.

Wie du schon bemerkt hast, wirst du durch ihr stärkeres Game betaisiert, das heisst also, dass dein Game stärker werden muss, indem du Sachen die sie sagt nicht ernst nimmst, negge sie, mache Späßchen auf ihre Kosten, behandle sie wie ein kleines Mädchen, dass unbedingt ein Eis haben will! In dieser Hinsicht nimmst du zweierlei Position ein: 1. Du bist der Eisverkäufer und wenn sie nicht genug Kohle hat (ihr Invest), dann kann sie sich das Eis abschminken.. Sie kriegt mit 50 Cent (ihr niedriger bisheriger Invest) nur die Waffel :D und 2. der Vater, der darüber bestimmt, ob sie das Eis bekommt oder nicht (verhält sie sich angemessen? ist sie lieb zu dir? Zeigt sie Invest in Form von vorgeschlagenen Treffen?)!

Wenn du ein mal in der Uni bist und eine Vorlesung mit ihr hast, dann setz dich neben sie! Wenn sie dich dann aber anspricht, sagst du ihr, dass du der Vorlesung folgen möchtest und dass sie leise sein soll :D Hier ein Video mit unheimlich starken Frame dazu:

Wenn sie dich neggt, negge noch härter zurück, zeig ihr, dass deine Eier größer sind, als ihre.

Du solltest aber auch einfach mal so ein paar Sätze raushauen wie: "Boah heute hast du bei deiner Kleiderwahl wohl deine kleine Schwester aussuchen lassen" oder "Deine Zähne strahlen ja richtig.... So gelb wie die Sonne" (bei dem musste ich grade lachen :D) sowie "Du verhältst dich heute wie so ein richtiger Kerl" -> Nenn sie dann einfach die ganze Zeit Robert oder Manfred :D

Erzeuge einfach Situationen, in denen sie dir auf die Schulter hauen kann!

Falls mir noch was dazu einfallen sollte, werde ich mich melden :)

Bis dahin viel Spaß damit :)

LG noShame

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ideen mehr?

Nicht so ungeduldig junger Mann! Einig Leute aus diesem Forum haben auch noch ein anderes Leben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Keine Ideen mehr?

Nicht so ungeduldig junger Mann! Einig Leute aus diesem Forum haben auch noch ein anderes Leben ^^

Das will ich doch hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue mir bitte mal als aller erstes einen Gefallen. Ändere bitte mal den Thread-Titel. Ich lese immer: Kommoilitonin kacken ;)

Ist kompliziert die Frau und kompliziertes wird nichts. Ist meine Erfahrung. Also FO oder NEXT.

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fehler habe ich gemacht? Wie schätzt ihr die Lage ein?

Soeben habe ich eine neue Theorie entwickelt. Die mag auf den Blick etwas merkwürdig erscheinen, kann aber aufgrund zahlreicher ähnlicher Threads im Pickupforum bereits als empirisch belegt gelten. Und hier ist sie:

Wer zu aufdringlich ist und durch sein Handeln (z. B. "Eskalation") den Eindruck erweckt, als müsse er einfach bloß wieder mal dringend Druck ablassen, wird von keiner Frau ernst genommen. Keine Frau will nur als lebendige Gummipuppe dienen.

bearbeitet von pirate09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.