Straßenspiel: Wartet ihr auch oder lauft ihr nur rum?

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte speziell vom Streetgame gesprochen, nicht allgemein von Daygame. Streetgame ist nun mal das undankbarste Feld, um Frauen aufzureißen. Erfolgversprechender sind da schon Örtlichkeiten wie Café, Liegewiese, Wartebereich im Bahnhof etc. Aber Einkaufspassage/Fußgängerzone? Wohl eher nicht ...

Als Beginner braucht man vor allem schnelle Erfolge, um weiterzukommen und motiviert zu bleiben. Streetgame, wie gesagt, bietet sich dafür nicht an. Ist halt meine Meinung, und mit dieser Meinung stehe ich in der Community ja nicht allein da.

Ich muß dir da schon Recht geben, ich finde Streetgame auch schwerer als alles andere.

Habe da relativ gesehen zu anderen Locations seltener Erfolge und denoch mache ich es.

Einfach deswegen, weil man dadurch besser wird.

Es kostet "Eier" und das kommt mir abends in der Disse wieder zugute, da es dort entschieden einfacher ist, jedenfalls für mich!

Als absoluter Anfänger kommt es halt auf die Persönlichkeit an, wenn jemand eine hohe Frustrationstoleranz hat würde ich es ihm auf jeden Fall emfehlen. Es gibt aber auch zarte Plänzchen die dann evtl nach mehreren harten Abfuhren auch frustriert wieder aufhören. Kenn persönlich so einen Fall, der hätte mal besser mit Online + Clubgame angefangen.

Ist aber natürlich nur meine Meinung, jeder hat da einen anderen Blickwinkel und muß seine Erfahrungen selbst machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Es gibt gute Neuigkeiten. Ich war heute unterwegs und es ist auch etwas passiert. Also erst mal auf dem Weg zur Fußgängerzone war ich auch schon kurz davor ein Mädel anzusprechen, ich bin sehr nah neben ihr gelaufen. Aber dann kamen wieder die üblichen Gedanken "nicht hübsch genug, nicht genau gesehen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt? Oder jetzt? Oder jetzt? ect.) dann bin ich einfach an ihr vorbei gelaufen und hab es gelassen. Dann bei einem zweiten Mädel war es wieder ähnlich, ich war auch kurz davor, aber dann ist sie zum Fahrradständer und hat ihr Fahrrad abgestellt und ich bin weiter. Fand ich aber nicht so schlimm weil mich das ein bisschen trainiert hat in so einer Situation zu sein, also ganz kurz davor zu sein eine anzusprechen, das hat ein wenig Adrenalin, Nervosität abgebaut (in der Form auch noch nie passiert bis heute). Naja auf jeden Fall bin ich dann in die Fußgängerzone (wo es eigentlich um einiger schwerer für mich ist). Dann seh ich ein hübsches Mädel das ungefähr auf meiner Höhe läuft und denk mir schon, ah ok ich versuch es mal bei der. Dann wieder die üblichen Zweifel "Jetzt der richtige Zeitpunk? Jetzt ? Jetzt ?..usw." und der Weg wird immer länger und sie immer auf meiner Höhe. Dann wird sie etwas langsamer weil Leute im Weg sind und ich bin sehr nahe vor ihr. Dann die Überwindung:

Ich: Hallo, alles klar bei dir?

Sie: Ja....*stille*

Ich: Ich finde dich ja schon ziemlich süß und will dich mal kennen lernen.

Sie: Ja *lachen* ich hab aber einen Freund

Ich: Achso, ja ich hab auch einen Freund, sogar viele Freunde, hast du etwa nur einen Freund??

Sie: *lachen* mehrere Freunde hab ich auch.

Ich: Und jetzt hast du noch einen mehr.

Sie: *lachen*

Ich: Und was machst du grade?

Sie: Ich muss arbeiten, ist auch gleich da hinten (zeigt ein paar Häuser weiter)

Ich: Achso ja ich bin Student, da hat man nur einen..

Sie: Ja ich studiere auch, und was studierst du?

Ich: Umweltingenieurwissenschaften, ich weiß langes Wort aber kürzer hört sich das immer so doof an. *blablabla über das was man da so macht, total öde, hätt ich lieber weg lassen sollen* Und was studierst du?

Sie: Sport blabla

Ich: Ja da gibts ja voll die schwierigen Einstellungstests oder?

Sie: Ja aber alles geschaft.

Ich: Also da gibts diesen Test diesen Test *blablabla*

Sie: Ah da muss ich arbeiten.

Ich: Sieht aber nicht aus als hätte das was mit Sport zu tun, such dir lieber ein Geschäft (Arbeit) aus das mehr mit Sport zu tun hat.

Sie: *lachen* ok blabla also machs gut.

Ich: blabla ciao du auch.

(alles mit lächeln und grinsen unterfüttert von mir natürlich, das ist echt super wichtig glaub ich)

Dann bin ich erst mal nach hause gefahren und hab mir einen Ast gefreut und jedes Gefühl durchgemacht das existiert von sexueller Erregung bis zu Depression, darüber ob ich das noch mal so hin bekomme, aber da bin ich mir sicher !! Das lustige ist auch noch, das mich noch auf der Straße ein Typ gefragt hat ob ich ihm für 20 Euro helfe einen Kühlschrank in den dritten Stock zu tragen, was ich dann auch gemacht habe, und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich die 20 Euro genommen habe, als wäre ich eine prostituierte, im nach hinein hätte ich ihm auch ohne Geld zu bekommen geholfen, aber dieses kapitalistische System steckt einem so tief in den Knochen verdammt (aber ich schweife ab).

Beim Ansprechen hab ich die Leute in meiner Umgebung gar nicht wahrgenommen, und eigentlich passiert das auch unauffällig, weil ich ja sehr nah an ihr dran war und in ganz normaler Lautstärke geredet habe. Ich muss sagen das erste "hallo" war das einzige das ein bisschen awkward (wie man im englischen sagt) war, aber nachdem ich dann gesagt habe das ich sie süß finde und kennen lernen will war das alles weg und sie wusste was ich will (so kam es mir jedenfalls vor). Ich denke es kommt eher creepy wenn ich nicht klar mache was ich will und indirekt wäre in der Situation sehr creepy rübergekommen. Das lustige war ja auch das noch ein andere Typ an ihr vorbei gelaufen ist und irgendwas zu ihr gesagt hat, worauf sie kurz gelächelt hat aber nix weiter gesagt hat, tja hätte er es mal so gemacht wie ich (Spaß ;)).

Also ich hätte noch kurz bevor sie zur Arbeit in den Laden gegangen ist nach ihrer Nummer fragen können, weil komischerweise hat sie nix mehr über einen Freund erzähl (auch bei dem Witz mit Freund und vielen Freunden kam ja nix mehr darüber). Aber das jetzt erst mal ein kleiner Durchbruch und ich freu mich sehr. Und das alles auch noch in der Fußgängerzone !! Das war ja vor kurzem noch der reinste Horror für mich. Super. Morgen werd ich dann noch mal raus gehen. Jetzt erst mal heut Abend mit nem Kumpel (erzähl ich nix, will das alleine durchziehen) Billard zocken und paar Bierchen trinken.

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und wer da nix reisst, der hat sich das dann selber anzulasten. Der macht halt grobe Fehler. Wer diese ehrlich reflekiert, weiß dann auch, woran er arbeiten muss.

Wer beim Streetgame nix reißt, der kann das mit den widrigen Umständen "entschuldigen".

Du schreibst schon wieder so einen Bullshit.

Wenn ich im Streetgame oder Daygame nix reisse, dann muss ich mir das auch selber anlasten. Und zwar dann, wenn ich nicht das Beste, was mein Aussehen und meine Körpersprache angeht, raushole. Oder wenn ich z. B. nur ein HG5 bin, aber die ganze Zeit HB9 anspreche. Das kann ich nicht mit widrigen Umständen "entschuldigen".

Dein erster Satz hört sich so an, als wenn du meinst, dass du im Club nur a, b oder c machen musst und dann bekommst du dort JEDE Frau.

Jeden Tag ein kleines bisschen besser werden.

Ist doch ein Spitzenplan. Immer in kleinen Schritten, dann macht es auch Spaß.

@TE

Immerhin hast du jetzt mal dein Arsch kurz hochbekommen. Viel Glück weiterhin.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hallo, alles klar bei dir?

Sie: Ja....*stille*

Ich: Ich finde dich ja schon ziemlich süß und will dich mal kennen lernen.

Sie: Ja *lachen* ich hab aber einen Freund

Ich: Achso, ja ich hab auch einen Freund, sogar viele Freunde, hast du etwa nur einen Freund??

Mit dem indirekten Opener konntest du checken, inwieweit sie grundsätzlich aufgeschlossen für ein Gespräch ist. Und dann hast du schnell auf "direkt" umgeschaltet. Finde ich sehr gut so!

Wenn ich im Streetgame oder Daygame nix reisse, dann muss ich mir das auch selber anlasten. Und zwar dann, wenn ich nicht das Beste, was mein Aussehen und meine Körpersprache angeht, raushole. Oder wenn ich z. B. nur ein HG5 bin, aber die ganze Zeit HB9 anspreche. Das kann ich nicht mit widrigen Umständen "entschuldigen".

Dein erster Satz hört sich so an, als wenn du meinst, dass du im Club nur a, b oder c machen musst und dann bekommst du dort JEDE Frau.

Man muss dabei das Verhältnis von Aufwand und "Ertrag" berücksichtigen. Das ist beim Streetgame viel ungünstiger als beim Clubgame.

Im Club (sofern gut besucht) wirst du immer mindestens 1 Frau finden, mit der du Sex haben kannst. Wenn du 2 bis 3 Stunden, die du im Club bist, aus Playersicht "alles richtig" machst, dann hast du deinen Fick. Wenn du 2 oder 3 Stunden Streetgame machst, hast du deinen Fick allerdings noch lange nicht (es sei denn mit viel Glück). Auch ein guter Player muss für Streetgame zig Stunden einkalkulieren, um zum Stich zu kommen.

Daher noch mal: Wenn du es auf einen Fick anlegst (und dabei nicht allzu wählerisch bist) und nach einem Clubbesuch trotzdem nicht zum Stich kommst, dann hast du etwas falsch gemacht. Wenn du nach 2-3 Stunden Streetgame nicht zum Stich kommst, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass du was falsch gemacht hast. Weil das auch einem guten Player passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bis jetzt war ich zwar nicht wieder unterwegs auf der Straße (morgen abend wieder), es ist aber trotzdem wieder etwas passiert das ich überhaupt nicht erwartet hab. Ich gehe ja regelmäßig Joggen, und da hab ich schon ein paar mal ein Mädel gesehen das mir immer entgegen läuft und die ich auch ein paar mal angelächelt habe, es kam auch bisschen was zurück. Naja auf jeden Fall heute abend war sie auch wieder da. Beim ersten aneinander vorbei laufen hab ich sie nur angeschaut und von ihr kam ein neutraler Blick. Ich dachte mir dann das ich beim nächsten mal etwas sage wie "hey zu zweit ist es aber effektiver".

Dann seh ich sie aus der ferne schon, sie kommt immer näher und sagt von weitem schon "hi" mit lächeln zu mir (auch nicht erwatet) und hab das gemacht was ich mir vorgenommen hatte, also gesagt "hey zu zweit ist es aber effektiver", dann bleibt sie stehen nach einiger Entfernung und frag mich was ich genau gesagt hätte, sie kommt rüber zu mir und ich sage das ich sie nicht stoppen wollte und nur "hey zu zweit ist es aber effektiver" gesagt habe, dann kommt von ihr zurück "Ja klar das können wir gern mal machen (!!!???), aber ich bin schon fast fertig mit der Runde blablbla", dann haben wir ca. 2 Minuten darüber geredet wann wir uns das nächste mal zum joggen treffen ohne über was anderes zu reden, nicht mal Name oder so und jetzt treffen wir uns am Freitag um halb 7. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Wovor ich aber ein bisschen Angst habe ist das sie mir doch ein bisschen zu jung vor kam. So von weitem und schnell an mir vorbei sah sie älter aus als aus der Nähe. Aber viele Mädels sehen ohne Schminke und so wahrscheinlich viel jünger aus. Ich bin mal gespannt was das wird. Und morgen zieh ich wieder mal durch die Straßen, mal gucken was das wieder gibt. Bin auf jeden Fall sehr gut motiviert !

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bis jetzt war ich zwar nicht wieder unterwegs auf der Straße (morgen abend wieder), es ist aber trotzdem wieder etwas passiert das ich überhaupt nicht erwartet hab. Ich gehe ja regelmäßig Joggen, und da hab ich schon ein paar mal ein Mädel gesehen das mir immer entgegen läuft und die ich auch ein paar mal angelächelt habe, es kam auch bisschen was zurück. Naja auf jeden Fall heute abend war sie auch wieder da. Beim ersten aneinander vorbei laufen hab ich sie nur angeschaut und von ihr kam ein neutraler Blick. Ich dachte mir dann das ich beim nächsten mal etwas sage wie "hey zu zweit ist es aber effektiver".

Dann seh ich sie aus der ferne schon, sie kommt immer näher und sagt von weitem schon "hi" mit lächeln zu mir (auch nicht erwatet) und hab das gemacht was ich mir vorgenommen hatte, also gesagt "hey zu zweit ist es aber effektiver", dann bleibt sie stehen nach einiger Entfernung und frag mich was ich genau gesagt hätte, sie kommt rüber zu mir und ich sage das ich sie nicht stoppen wollte und nur "hey zu zweit ist es aber effektiver" gesagt habe, dann kommt von ihr zurück "Ja klar das können wir gern mal machen (!!!???), aber ich bin schon fast fertig mit der Runde blablbla", dann haben wir ca. 2 Minuten darüber geredet wann wir uns das nächste mal zum joggen treffen ohne über was anderes zu reden, nicht mal Name oder so und jetzt treffen wir uns am Freitag um halb 7. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Wovor ich aber ein bisschen Angst habe ist das sie mir doch ein bisschen zu jung vor kam. So von weitem und schnell an mir vorbei sah sie älter aus als aus der Nähe. Aber viele Mädels sehen ohne Schminke und so wahrscheinlich viel jünger aus. Ich bin mal gespannt was das wird. Und morgen zieh ich wieder mal durch die Straßen, mal gucken was das wieder gibt. Bin auf jeden Fall sehr gut motiviert !

Find ich geil, dass du sie angelächelt hast und sie dich gegrüßt hat.

Aber wie bist du nur auf 'hey zu zweit ist es aber effektiver...' gekommen??

Ich will dich wirklich nicht kritisieren, aber das klingt irgendwie nicht so geil. Das erste was du sagst ist quasi sofort 'ich will dich treffen' bzw. 'ich will mit dir laufen.'

Ich hätte z.B. gesagt 'warte mal...wir können nicht ständig aneinander vorbeilaufen, ohne einmal richtig hallo zu sagen.'

Aber das ist natürlich subjektiver Geschmack.

Auf mich wirkte der Satz einfach irgendwie nicht so toll.

Aber echt geil, dass du und auch sie Initiative ergriffen habt. I like it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@lowSubmarino Ich hab eigentlich damit gerechnet das ich den Spruch im vorbeilaufen zu ihr sage, sollte eben kurz sein. Ich hab mir nicht gedacht das sie dann anhält und noch mal nachfragt was ich denn gesagt habe. Aber ok, am Freitag haben wir uns getroffen und sind 10 km gejogged und ich habs auch hinbekommen das wir uns die ganze Zeit unterhalten haben, also ca. 60 Minuten. Es gab 2-3 stille Pausen, war etwas unangenehm, aber ich hab zum Glück wieder schnell zu einem Gesprächthema gefunden. Allerdings hatte ich das Gefühl das ich manchmal zu viel gelabbert habe, ich hab sie auch manchmal unterbrochen. Aber egal, sie hat mir am Ende ihre Nummer gegeben und das wir nächste Woche wieder was machen sollen. Ich hab sie dann heute bei whatsapp mit "hallo ;)" angesprochen. Übers Handy und so will ich aber wenig mit ihr schreiben, weil mir das einfach zu dumm ist, vielleicht ein paar Witze und dann nur um das nächste Treffen auszumachen. Was mir jetzt ein bisschen Sorgen macht ist, ich hab mit ihr über so viel Zeug geredet das ich nicht weiß über was ich mit ihr beim nächsten Treffen reden soll. Aber ist vielleicht nur ein oberflächliches Problem. Was noch dazu kommt ist das ich mich wahrscheinlich mit nem anderen Mädel das ich aus dem Studium kenne (noch nie getroffen) und ca. seit einem Jahr alle paar Wochen mit ihr über whatsapp schreibe, treffe. Mal sehn was das gibt. Sie reitet und hat vorgeschlagen das wir ein paar Ponys sauber machen...

Meine AA beim auf der Straße ansprechen ist zwar seit dem letzten mal sehr weit zurück gegangen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Regnet mal wieder und da hab ich keine Lust raus zu gehen.

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@lowSubmarino Ich hab eigentlich damit gerechnet das ich den Spruch im vorbeilaufen zu ihr sage, sollte eben kurz sein. Ich hab mir nicht gedacht das sie dann anhält und noch mal nachfragt was ich denn gesagt habe. Aber ok, am Freitag haben wir uns getroffen und sind 10 km gejogged und ich habs auch hinbekommen das wir uns die ganze Zeit unterhalten haben, also ca. 60 Minuten. Es gab 2-3 stille Pausen, war etwas unangenehm, aber ich hab zum Glück wieder schnell zu einem Gesprächthema gefunden. Allerdings hatte ich das Gefühl das ich manchmal zu viel gelabbert habe, ich hab sie auch manchmal unterbrochen. Aber egal, sie hat mir am Ende ihre Nummer gegeben und das wir nächste Woche wieder was machen sollen. Ich hab sie dann heute bei whatsapp mit "hallo ;)" angesprochen. Übers Handy und so will ich aber wenig mit ihr schreiben, weil mir das einfach zu dumm ist, vielleicht ein paar Witze und dann nur um das nächste Treffen auszumachen. Was mir jetzt ein bisschen Sorgen macht ist, ich hab mit ihr über so viel Zeug geredet das ich nicht weiß über was ich mit ihr beim nächsten Treffen reden soll. Aber ist vielleicht nur ein oberflächliches Problem. Was noch dazu kommt ist das ich mich wahrscheinlich mit nem anderen Mädel das ich aus dem Studium kenne (noch nie getroffen) und ca. seit einem Jahr alle paar Wochen mit ihr über whatsapp schreibe, treffe. Mal sehn was das gibt. Sie reitet und hat vorgeschlagen das wir ein paar Ponys sauber machen...

Meine AA beim auf der Straße ansprechen ist zwar seit dem letzten mal sehr weit zurück gegangen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Regnet mal wieder und da hab ich keine Lust raus zu gehen.

Hey, genau so lernst du Frauen kennen. Handeln. Nicht groß nachdenken, einfach ansprechen. Ich höre so etwas immer gerne. Die meisten Männer - in De wahrscheinlich wirklich 100 % - würden einfach stur immer wieder an ihr vorbeilaufen, obwohl sie sie total heiß finden.

Ich würde allerdings spätestens das nächste Mal sofort ein anderes Setting vorschlagen, wenn ihr laufen wart. Guck in ihre Augen, sag ihr, warum du sie wirklich angesprochen hast. Zeig ihr, dass du auf sie stehst. Sonst geht ihr wieder und wieder laufen und du bist einfach ein netter Typ...ein Freund. Im Augenblick ist das noch aufregend für sie, da das - wie gesagt - in De kaum vorkommt, dass Männer außerhalb der Zonen flirten.

Erhalte also diesen neuen, aufregenden, abenteuerlichen Vibe. Flirte mit ihr. Mach ein direktes Kompliment. Triff dich mit ihr. Schlag das Date vor, wenn du vor ihr stehst. Mach das nicht via Text.

Good Luck ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also bis jetzt ging leider nicht viel mit dem Mädel das ich beim laufen angesprochen hab. Ich hab ihr ein mal eine halb Witzige Nachricht bei whatsapp geschrieben und da kam nur eine ein-Satz Antwort zurück ohne Frage oder sowas. Es hat auch ewig gedauert bis sie geantwortet hat. Dann hab ich geschrieben ob wir uns nicht da und da wieder zum Laufen treffen weil da kann man gleich danach was trinken gehen. Dann kam zurück das sie da keine Zeit hat aber vielleicht nächste Woche wenn ich Zeit hab, na wenigstens etwas. Sie studiert Medizin und hat wenig Zeit, aber ich denk mir immer, wenn man sich für jemand interessiert hat man immer Zeit zurück zu schreiben, auch wenn man aufm Klo sitzt und zurück schreibt. Sie hat gemeint sie wäre auch nicht so Technik affin (also hats nicht so mit den neuen Medien schätze ich), naja mal gucken, vielleicht hab ich auch zu viel gelabbert aber ich kann ja nicht immer warten bis das Mädel anfängt zu reden? Das gute ist das ich mich heute noch mit einem anderen Mädel treffe das ich von Studium kenne, Ponies sauber machen..., wird bestimmt lustig.

Was das Ansprechen angeht hab ich auch wieder einen Fortschritt gemacht, also halt wieder eine im laufen angesprochen. Ich hab wieder das gleiche gemacht wie bei der letzten (sie hat gemeint sie hat einen Freund) aber diesmal kam das irgendwie künstlicher rüber und ich war auch mehr nervös, auf jeden Fall war es ein kurzes Gespräch aber ne Abfuhr, ich hab das Gespräch dann beendet und gesagt "Ja du kannst mir aber trotzdem helfen, wo kann ich xyz finden? Weil da muss ich in einer halben Stunde sein." Das war eigentlich ganz gut um nicht so peinlich aus der Sache raus zu kommen, aber große Augen hat sie aber zwischen durch auch mal gemacht als sie mir dann den Weg erklärt hat, ka ob das was zu bedeuten hat, sie hat auch dann gesagt das sie zur Uni muss, da hätte ich vielleicht noch bisschen darüber reden können.

Aber egal. Ich benutze jetzt auch eine andere Taktik. Ich stelle mich einfach in die Fußgänger Zone (sieht aus als würde ich auf jedemanden warten) und dann guck ich einfach ob ein Mädel vorbei läuft und dann halt hinter her und von der Seite anquatschen. Das ist mir auf jedenfall einfacher gefallen als direkt von vorne wenn mir eine entgegen läuft. Das gute ist ja auch das innerhalb von 2 Minuten alle Leute in meinem Sichtbereich komplett weg sind und neue da sind, weil alle die ganze Zeit laufen. Das nächste Ziel ist jetzt das ich nicht nur eine anspreche, sondern z.B. fünf. Das werde ich am Wochenende mal versuchen. Bin echt motiviert ! Meine soziale Kompetenz (wenn man das so nennt) hat sich auch verbessert. Ich kann oft einfach einen Spruch bringen ohne das ich nervös werde. Z.B. an der Supermarktkasse (egal ob weiblich oder männlich) wenn ich jemanden sehe der sau lange auf der Kasse rumtippt :"Brauchen Sie hilfe?", dann kommt irgendwas freundliches/lustiges zurück, bei vielen anderen Sachen war das auch schon so, auch fallen mir viel passendere Sprüche ein, oft einfach so spontan. Aber ok, ich mach mir jetzt was zu essen und dann aufs treffen.

edit/ oh man ich hab grade ne sms von dem Mädel bekommen das ich nachher treffen und sie hat geschrieben "ich finds voll toll endlich mal n typen zu treffen der was mit mir machen will ohne mich zu daten" (???) Was zum Geier??....Ich tu einfach so als hätte ich die Nachricht nicht bekommen.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MacDuff,

zu der Mut im Supermarkt kann ich dir nochwas konstruktives empfehlen.

Auf der Street fehlen mir nämlich auch meistens die Eier. Womit ich gut fahre ist im Supermarkt bei den Mädels in den Wagen schauen,daran erkennst du oft schon ob sie alleine lebt. Indizien sind oft : kleine Portionen-also meistens nur für einen(Äpfel zB nur 1 Stück),1 oder 2 Brötchen, Katzenfutter(wenn es nicht mit Männern läuft muss ne Katze her;-))

Ich habe neulich zB eine erst bei Lidl gesehen die in ihrem Wagen Spagetti,eine Fertigpizza und Tomatensoße hatte. Ich habe mich einfach hinter ihr an die Kasse angestellt und nachdem ihre Sachen auf dem Band lagen "Na,gibts bei dir ein italienisches Wochenende?" gesagt.Fand sie lustig und auf dem Parkplatz bin ich nochmal hin und hab sie dann nach nem kurzen Smalltalk direkt angesprochen.

Du,eigentlich finde ich dich dich toll und würde dich gerne kennenlernen,da drin war mir nur der gesellschaftliche Druck zu groß dich zu fragen. Gab nen NC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Im Supermarkt: "Wo gibts die Körbe? Hab heute noch keinen bekommen!" Dann grinsen und dann sollte der Gesprächseinstieg flüssig laufen. Ist allerdings noch nicht fieldtested (von mir).

Muss ich mal ausprobieren. :-D

Keep going!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe gehe ich selbst heute noch am Morgen/Vormittag in größere Klamottengeschäfte.

Da sind wirklich immer Frauen die (alleine) irgendwas suchen. Ist echt ein Geheimtipp, wenn man keie Zuhörer will und man kann alle möglichen Opener bringen.

Ich habe dort mehrere Frauen kennengelernt.

Das letzte Mal (vor 5 Monaten) stand eine Frau vor einem Ständer mit Jacken und ich fragte sie, ob sie mir sagen kann ob mir eine davon steht.

Meist bin ich sehr direkt, aber manchmal macht es Spaß indirekt zu beginnen.

Wir mussten auch beide ein paar Mal lachen, weil mir die meisten Jacken einfach nicht passten und ich einfach unglücklich guckte.

Das bricht sehr schnell das Eis. Und manchmal sage ich dann wirklich 'ich muss dir was sagen...'

'Öhmm....ja?'

'Ich suche keine Jacke, aber ich wusste gerade echt nicht, wie ich dich ansprechen soll.'

Selbst bei Körben habe ich so - oder so ähnlich - wirklich immer sehr positive Reaktionen bekommen.

Man kann das auch simpler machen. Etwa, ob sie weiss wo man irgendwas findet usw. und dann so wie oben (direkt) weiter.

Das wirklich lustigste Set war eine Verkäuferin. Ihre Reaktiin war fantastisch und sie weihte dann eine ältere Kollegin ein die später dazu kam.

Große Kaufhäuser/Klamottenläden am Morgen/Vormittag Boys. Da sind überall Frauen die komplett alleine sind und durch das Setting habt ihr 1000 mögliche Opener.

In Geschäften sind Frauen meist nicht so gestresst. Sie suchen gerade und ihr habt bereits eine Gemeinsamkeit. So lächerlich das auch klingt...ihr shoppt beide im gleichen Laden.

Einige Frauen sagten später tatsächlich 'also auf der Straße hätte ich dir meine Nummer nicht gegeben.'

Das muss nichts heißen, aber manche Frauen fühlen sich scheinbar irgendwie wohler in einem Geschäft. Only god knows why. Vielleicht weil sie bei 'auf der Straße' zu viele negative Assoziationen haben.

Eine der besten locations sind außerdem im Sommer open air beach bars. In Hannover gibt es eine wirklich coole auf dem Dach eines Parkhauses. Musik ist nicht zu laut, sehr groß, richtiges Urlausfeeling und bei geilem Wetter toller Vibe. 100 Mal besser als Clubs.

Frauen dort warteten echt nur darauf angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bis jetzt war ich zwar nicht wieder unterwegs auf der Straße (morgen abend wieder), es ist aber trotzdem wieder etwas passiert das ich überhaupt nicht erwartet hab. Ich gehe ja regelmäßig Joggen, und da hab ich schon ein paar mal ein Mädel gesehen das mir immer entgegen läuft und die ich auch ein paar mal angelächelt habe, es kam auch bisschen was zurück. Naja auf jeden Fall heute abend war sie auch wieder da. Beim ersten aneinander vorbei laufen hab ich sie nur angeschaut und von ihr kam ein neutraler Blick. Ich dachte mir dann das ich beim nächsten mal etwas sage wie "hey zu zweit ist es aber effektiver".

Dann seh ich sie aus der ferne schon, sie kommt immer näher und sagt von weitem schon "hi" mit lächeln zu mir (auch nicht erwatet) und hab das gemacht was ich mir vorgenommen hatte, also gesagt "hey zu zweit ist es aber effektiver", dann bleibt sie stehen nach einiger Entfernung und frag mich was ich genau gesagt hätte, sie kommt rüber zu mir und ich sage das ich sie nicht stoppen wollte und nur "hey zu zweit ist es aber effektiver" gesagt habe, dann kommt von ihr zurück "Ja klar das können wir gern mal machen (!!!???), aber ich bin schon fast fertig mit der Runde blablbla", dann haben wir ca. 2 Minuten darüber geredet wann wir uns das nächste mal zum joggen treffen ohne über was anderes zu reden, nicht mal Name oder so und jetzt treffen wir uns am Freitag um halb 7. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Wovor ich aber ein bisschen Angst habe ist das sie mir doch ein bisschen zu jung vor kam. So von weitem und schnell an mir vorbei sah sie älter aus als aus der Nähe. Aber viele Mädels sehen ohne Schminke und so wahrscheinlich viel jünger aus. Ich bin mal gespannt was das wird. Und morgen zieh ich wieder mal durch die Straßen, mal gucken was das wieder gibt. Bin auf jeden Fall sehr gut motiviert !

Find ich geil, dass du sie angelächelt hast und sie dich gegrüßt hat.

Aber wie bist du nur auf 'hey zu zweit ist es aber effektiver...' gekommen??

Ich will dich wirklich nicht kritisieren, aber das klingt irgendwie nicht so geil. Das erste was du sagst ist quasi sofort 'ich will dich treffen' bzw. 'ich will mit dir laufen.'

Ich hätte z.B. gesagt 'warte mal...wir können nicht ständig aneinander vorbeilaufen, ohne einmal richtig hallo zu sagen.'

Aber das ist natürlich subjektiver Geschmack.

Auf mich wirkte der Satz einfach irgendwie nicht so toll.

Aber echt geil, dass du und auch sie Initiative ergriffen habt. I like it...

Ist doch scheißegal was er sagt, hauptsache er spricht sie an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bis jetzt war ich zwar nicht wieder unterwegs auf der Straße (morgen abend wieder), es ist aber trotzdem wieder etwas passiert das ich überhaupt nicht erwartet hab. Ich gehe ja regelmäßig Joggen, und da hab ich schon ein paar mal ein Mädel gesehen das mir immer entgegen läuft und die ich auch ein paar mal angelächelt habe, es kam auch bisschen was zurück. Naja auf jeden Fall heute abend war sie auch wieder da. Beim ersten aneinander vorbei laufen hab ich sie nur angeschaut und von ihr kam ein neutraler Blick. Ich dachte mir dann das ich beim nächsten mal etwas sage wie "hey zu zweit ist es aber effektiver".

Dann seh ich sie aus der ferne schon, sie kommt immer näher und sagt von weitem schon "hi" mit lächeln zu mir (auch nicht erwatet) und hab das gemacht was ich mir vorgenommen hatte, also gesagt "hey zu zweit ist es aber effektiver", dann bleibt sie stehen nach einiger Entfernung und frag mich was ich genau gesagt hätte, sie kommt rüber zu mir und ich sage das ich sie nicht stoppen wollte und nur "hey zu zweit ist es aber effektiver" gesagt habe, dann kommt von ihr zurück "Ja klar das können wir gern mal machen (!!!???), aber ich bin schon fast fertig mit der Runde blablbla", dann haben wir ca. 2 Minuten darüber geredet wann wir uns das nächste mal zum joggen treffen ohne über was anderes zu reden, nicht mal Name oder so und jetzt treffen wir uns am Freitag um halb 7. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Wovor ich aber ein bisschen Angst habe ist das sie mir doch ein bisschen zu jung vor kam. So von weitem und schnell an mir vorbei sah sie älter aus als aus der Nähe. Aber viele Mädels sehen ohne Schminke und so wahrscheinlich viel jünger aus. Ich bin mal gespannt was das wird. Und morgen zieh ich wieder mal durch die Straßen, mal gucken was das wieder gibt. Bin auf jeden Fall sehr gut motiviert !

Find ich geil, dass du sie angelächelt hast und sie dich gegrüßt hat.

Aber wie bist du nur auf 'hey zu zweit ist es aber effektiver...' gekommen??

Ich will dich wirklich nicht kritisieren, aber das klingt irgendwie nicht so geil. Das erste was du sagst ist quasi sofort 'ich will dich treffen' bzw. 'ich will mit dir laufen.'

Ich hätte z.B. gesagt 'warte mal...wir können nicht ständig aneinander vorbeilaufen, ohne einmal richtig hallo zu sagen.'

Aber das ist natürlich subjektiver Geschmack.

Auf mich wirkte der Satz einfach irgendwie nicht so toll.

Aber echt geil, dass du und auch sie Initiative ergriffen habt. I like it...

Ist doch scheißegal was er sagt, hauptsache er spricht sie an..

Wenn's scheiss egal ist, dann sprich die nächste Frau doch mal mit 'Ficken?' an...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir wings. hab auch mega probleme alleine zu approachen, kanns zwar ohne probleme, fuehlt sich aber mega unnatuerlich an.

Das Problem ist, dass du ohne Wings den modus switchen musst, du bist alleine und wenn du kein zen meister bist natuerlich auch ein bisschen im Kopf, dann zu switchen geht halt nur sehr holprig. Mit wings hast du (hoffe ich mal haha) ne unterhaltung, wenn du dann eine ansprichst ist dass eher ein natuerlicher uebergang und du hast nicht dieses von 0 auf 100 gefuehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ganze wirkt dann super gespielt und unsicher. Deine anfängliche Frage war somit nur ein Vorwand.

Werde direkter. Sag einer Frau, warum du wirklich mit ihr sprichst.

stimmt nur teilweise.

Dieser kleine indirekte umweg ist sozial viel akzeptierter und auch natürlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ganze wirkt dann super gespielt und unsicher. Deine anfängliche Frage war somit nur ein Vorwand.

Werde direkter. Sag einer Frau, warum du wirklich mit ihr sprichst.

stimmt nur teilweise.

Dieser kleine indirekte umweg ist sozial viel akzeptierter und auch natürlicher.

Wenn die Frau irgendwo in der Öffentlichkeit und umgeben von vielen Menschen ist (öffentliche Verkehrsmittel z. B.), dann ist es so, das indirekt besser funktioniert.

Ansonsten ist es Bullshit, dass das akzeptierter und natürlicher ist. Die Frauen sind nicht doof. Die wissen ab der ersten Sekunde was der Mann will, wenn er sie indirect anspricht.

Wenn die Frau irgendwo alleine rumjoggt, wie im Falle des TE's, dann kommt ein Direct viel besser an (Direct öffnen und dann das Gespräch anfangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ganze wirkt dann super gespielt und unsicher. Deine anfängliche Frage war somit nur ein Vorwand.

Werde direkter. Sag einer Frau, warum du wirklich mit ihr sprichst.

stimmt nur teilweise.

Dieser kleine indirekte umweg ist sozial viel akzeptierter und auch natürlicher.

Wenn die Frau irgendwo in der Öffentlichkeit und umgeben von vielen Menschen ist (öffentliche Verkehrsmittel z. B.), dann ist es so, das indirekt besser funktioniert.

Ansonsten ist es Bullshit, dass das akzeptierter und natürlicher ist. Die Frauen sind nicht doof. Die wissen ab der ersten Sekunde was der Mann will, wenn er sie indirect anspricht.

Wenn die Frau irgendwo alleine rumjoggt, wie im Falle des TE's, dann kommt ein Direct viel besser an (Direct öffnen und dann das Gespräch anfangen).

Zumal es ja vorher schon "Kontakt" zwischen beiden gab. Die müsste ja grenzdebil sein, wenn sie nicht wüsste, was er von ihr wollte. Und so eine wünsche ich dem guten Duffy dann doch nicht. Ich hätte beim Laufen jetzt auch nicht gerade Bock auf großartigen Smalltalk.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also heute hat es wieder geklappt. Hab eine in der Fußgängerzone angequatsch. War aber leider kein Erfolg. Sie hat die ganze Zeit gelacht und gemeint sie hat einen Freund und der würde das nicht so gut finden, war aber ganz freundlich. Das war jetzt das dritte mal. Also es nimmt langsam Gestalt an, obwohl ich das schon so oft gesagt habe. Naja also die nächsten Tage dann halt mehrere an einem Tag anquatschen. Also bei den drei bis jetzt hab ich das immer so gemacht das ich sie erst beim gehen gesehen habe, und dann sie eben überholt habe bis ich nahe an ihnen dran war und dann mit "hallo alles klar bei dir?...blabla" von der Seite eröffnet. Und jedes mal war das Gespräch dann während dem gehen. Meint ihr das ist ok? Oder soll ich lieber während dem Gespräch dann sagen "blabla..bleib mal stehen..blabla" und dann stationär weiter reden?

LG

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du quatscht die Frau voll während ihr am Joggen seid!!??

Das ist dasselbe als wenn du eine Frau im Fitnessstudio anquatschst, während sie gerade dabei ist einen Satz an irgendeinem Gerät zu machen...scheisse und kontraproduktiv.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin mehr so der Sniper

Rumlaufen ist creepy, die Städte sind mittlerweile voll von irgendwelchen Playern die die Sets rasieren.
Soziale Medien, TV und Mundpropaganda tun ihr übriges und tragen nicht grad zu einem besseren Ruf von " PUA´s " bei.

Aber umso besser, die Mädels werden noch hartnäckiger und sortieren die Script - Dullys direkt aus.

Each time you invest money, you help the broker to adjust the price

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du quatscht die Frau voll während ihr am Joggen seid!!??

Das ist dasselbe als wenn du eine Frau im Fitnessstudio anquatschst, während sie gerade dabei ist einen Satz an irgendeinem Gerät zu machen...scheisse und kontraproduktiv.

Halt, tut mir leid das ist falsch rüber gekommen. Das letzte war ganz normal auf der Straße, nicht beim joggen. Mit laufen hab ich normales gehen gemeint. Abgesehen davon hab ich aber schon drei mal Mädels beim joggen angesprochen und mit denen auch sehr lange geredet, halt wie man zu zweit joggen geht und dabei auch redet.

@SyrusBaxxter : Was meinst du mit snipern? Bei den letzten drei hab ich es ja so gemacht das ich mich irgendwo locker hingestellt habe und dann ihnen hinterher überholt und angequatscht habe. Und ein Skript benutze ich auch nicht, würde bei mir auch unnatürlich rüber kommen, weil ich kein guter Schauspieler bin.

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du quatscht die Frau voll während ihr am Joggen seid!!??

Das ist dasselbe als wenn du eine Frau im Fitnessstudio anquatschst, während sie gerade dabei ist einen Satz an irgendeinem Gerät zu machen...scheisse und kontraproduktiv.

@SyrusBaxxter : Was meinst du mit snipern? Bei den letzten drei hab ich es ja so gemacht das ich mich irgendwo locker hingestellt habe und dann ihnen hinterher überholt und angequatscht habe. Und ein Skript benutze ich auch nicht, würde bei mir auch unnatürlich rüber kommen, weil ich kein guter Schauspieler bin.

Wenig reden, mehr auf nonverbale Zeichen der Frau achten.

Situationsbezogen.

Kann ein sanftes Lächeln in der Bahn sein, ein durch die Haare streichen + direkter " F*** mich" Blick nach dem Training," Pattex-Augen " beim vorbeigehen etc, auf die Lippe beissen + grinsen....

Es ist wie gesagt völlig natürlich, authentisch und daher wunderschön.

Nichts verstelltes.

Approachen und öffnen tu ich eben nur wenn o.g Kriterien zutreffen - dafür knallt es dann umso heftiger.

Kopfkino und Einstellung wie man in das " Set " lol reingeht machen dabei aber viel aus, das merkt die Lady sofort.

Kann man schlecht erklären, würds am ehesten mit der Atmosphäre einer Bar mit gedämmtem Licht vergleichen wo Jazz läuft , man ein Date hat und sanft eskaliert.

Permanenter Seductive Vibe eben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SyrusBaxxter : Naja also solche Augenblicke finden eher selten statt. Und nicht wegen Aussehen oder sowas, sondern weil die Leute einfach die meiste Zeit mit was anderem beschäftigt sind. Wenn ich nur zu einer hingehen würde bei der genau solche Signale kommen dann würde das ja ewig dauern. Es gibt ja auch Frauen die machen sowas überhaupt nicht, obwohl sie nicht abgeneigt wären. Aber ich werd jetzt erst mal so weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.