Erasmus in Istanbul - ein Auszug

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

würde mich auch auf weitere Anekdoten freuen. Echt gute Erfahrungen die da postest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ! Das klingt nach einer tollen Erasmuszeit !

Das Game ist immer am besten, wenn man gerade eine glückliche sorgenfreie Zeit genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice. wie findest du die Frauen in Istanbul allg. so?
War im Dezember einen Bro der dort auch gerade Erasmus macht besuchen. Super Stadt und dass ich Als blonder nordischer Typ guten State habe ist mir auch nicht entgangen. Aber grundsätzlich fand ich die Frauen eher durchschnitt und der approach war echt schwer weil viele gar kein Englisch sprachen.

Würde mich auch über mehr Stories freuen moruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, dass die Middle-East Girls in Istambul voll auf die westlichen Männer abfahren, würdest du das auch auf Deutschland übertragen (also ausländische bzw. Mädels mit Migrationshintergrund)?

Ich muss sagen, dass ich die ziemlich heiß finde, aber es sieht hier oft eher so aus, als wollten die ihre Gene unter Landsleuten austauschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du ja auch 0 vergleichen. QWE1 hat vollkommen recht, istanbul verköpert nicht unbedingt die konservative Türkei wie Erdogan sie gerne hätte und viele Deutsche sie sich vorstellen.

Viele Türkinnen in Deutschland kommen aber aus eher konservativen Familien aus dem ländlichen Anatolien. Außerdem ist in der Türkei der Reiz des Fremden natürlich viel eher gegeben, man fällt halt schon auf mit blonden Haaren dort :good: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr davon bitte. Ich fliege in drei Wochen nach Istanbul und würde gerne wissen, inwiefern dort Daygame möglich ist.

Edit: besonders lehrreich ist dein LR jetzt nicht, aber sehr unterhaltsam :good:

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice. wie findest du die Frauen in Istanbul allg. so?

War im Dezember einen Bro der dort auch gerade Erasmus macht besuchen. Super Stadt und dass ich Als blonder nordischer Typ guten State habe ist mir auch nicht entgangen. Aber grundsätzlich fand ich die Frauen eher durchschnitt und der approach war echt schwer weil viele gar kein Englisch sprachen.

Würde mich auch über mehr Stories freuen moruk

Also hier mal zu den "Türkinnen die in der Türkei leben":

Von der Qualität des Aussehens her hängt es stark davon ab wo du dich abends rumtreibst:

In den eher studentischen Clubs in Taksim sind die richtig heißen HBs selten, dafür hast du einen Lay mit 30-40% sicher wenn du dort aktiv gamen gehst. In der Tat gibt es dort sogenannte "Erasmus-Clubs", das heißt Clubs in denen sich vermehr Erasmus Studenten aufhalten. Viele der Mädels, die ich aus diesen Clubs gepullt habe, haben mir danach gesagt, dass sie extra in die Erasmus Clubs gehen um dort europäische Männer aufzureißen.

Dann gibt es noch die High-Society Clubs in Ortaköy und Bebek. Hier sind die Frauen ganz klar heißer. Leider kann ich zu denen jedoch nichts sagen, da ich immer in Taksim in den Studenten Clubs war.

Zu der Sprache: Ja da hast du (leider) recht, viele Türkinnen sprechen kaum bzw. nur sehr wenig Englisch. Nun war es zwar so, dass ich Türkisch gelernt habe, die meisten Lays habe ich jedoch direkt am Anfang meiner Zeit in Istanbul gehabt (also als ich noch so gut wie gar kein Türkisch gesprochen habe). Ich denke daher, dass das nur ein Limiting Belief ist "Sie spricht kein Englisch also kann ich sie auch nicht pullen". Ich erinnere mich an so einige Pulls in denen ich kaum was mit dem Türkinnen geredet hatte. Ich hatte einfach nur mit denen getanzt, rumgemacht und zum richtigen Zeitpunkt gesagt, dass wir nach Hause gehen sollen ("Evime gidelim", danke Türkisch-Sprachkurs!).

Zu den "Türkinnen die in Deutschland leben":

Da kann ich wenig drüber aussagen, da ich hier in Deutschland bisher nur eine einzige Deutsch-Türkin gepullt habe. Generell kann man aber sagen, dass zwischen den Türken und Deutsch-Türken es im Allgemeinen signifikante Unterschiede gibt.

Edit: besonders lehrreich ist dein LR jetzt nicht, aber sehr unterhaltsam

Ich editiere den Post oben noch einmal, da ich finde, dass einige Punkte doch recht lehrreich sind:

  • Abgrenzen von der Masse: In meinem Fall durch das westliche Aussehen und, innerhalb der Europäer die in Istanbul leben, das ich Türkisch kann bzw. gelernt habe
  • Nicht zu früh approachen bzw richtig timen: Hätte ich das Set gleich am Anfang approacht, dann wäre ich wohl für die restlichen 2 Stunden da dran geklebt gewesen und die Attraction hätte irgendwann nachgelassen. Dadurch, dass ich am Ende approacht habe, hatte ich eine halbe Stunde mit dem Mädel, und wir haben uns gerade dann verabschiedet als die Attraction am Höhepunkt war.
  • Social Proof: baut extrem Attraction auf! Ich würde sogar behaupten, dass Social Proof die beste Möglichkeit ist um Attraction aufzubauen. Die Mädels hatten mich gesehen wie ich andere Frauen zum Lachen gebracht habe, wie ich mit denen getanzt und gequatsch habe. Zudem hab ich auch mit ein paar unbekannten Typen ein Bier getrunken.
  • Eigenen Value steigern: Dadurch, dass ich das Set nicht sofort am Anfang approacht hatte und sogar komplett ignoriert hatte (obwohl die ganz klar am heißesten waren), habe ich meinen eigenen Value hochgepusht. Auch als ich bei dem ersten Zusammentreffen auf der Treppe einfach alleine weitergegangen bin, habe ich nochmal eine gewisse "Ist mir egal" Einstellung gezeigt.
  • Geiler State: Wenn an einem Abend alles stimmt (Alkoholpegel, die Freunde, die Musik, der Club etc.) dann lässt es sich am besten aufreißen. Ist eigentlich offensichtlich, ich wollte es hier nur noch einmal erwähnen.
  • Limiting Belief 1 "Ohne Comfort kein Pull": Comfort war gar keiner da. Ich habe das Mädel im Club aufgrund der Musik gar nicht verstanden, bis auf ein paar Fetzen. Mit ihrer Freundin hatte ich mich komplett gar nicht unterhalten. Letzten endes macht es auch Sinn: Wer braucht bei einem Dreier schon Comfort? Hier geht es doch nur um geilen Sex und dafür braucht man nur Attraction
  • Limiting Belief 2 "Alleine im Club ist scheiße": Ok, eigentlich stimmt das schon. Ich mein, wer ist schon gerne alleine im Club? Aber an dem Abend war mein State so super, dass ich einfach alleine im Club geblieben bin, als alle meine Freunde schon gegangen sind. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich keinen Dreier gehabt...

Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch einen extra Thread aufmachen, indem ich meine Erasmus Erfahrungen zusammentrage. Das war nämlich eine verdammt geile Zeit und PU technisch liegen da Welten zwischen dem Game in Deutschland und Istanbul.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uj, krieg ich ja nen Ständer, wenn ich nur an die Türkei denke. Und mein nächstes Urlaubsziel ist sicher! Billige Preise, viel Kultur, guter Fick, na sowas sucht Mann doch :spiteful:

bearbeitet von WhiskeyPur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber Türke der in Deutschland lebt, man sollte es nicht verallgemeinern, die Türkische Gesellschaft in Deutschland ist genauso gespalten in Säkular und Konservativ. Bin ebenfalls ein Säkularer Türke, wenn du Türkinnen aus Deutschland Gamen willst, solltest du darauf Achten das sie kein Kopftuch trägt und aus welcher Ecke Sie aus der Türkei kommt, die meisten Türken aus dem Westen sind modern. Ich komme aus Anatolien, bin aber Alevite und es gibt viele Aleviten in Deutschland, bei uns ist es kein Problem was die Frauen machen wir haben eine Liberale Haltung.

Daygaming sollte man in Taksim auch nicht aus den Augen lassen, denn Tagsüber ist dort sehr viel los vor allem auf der Istiklal Caddesi (berühmte Einkaufsstraße) findet ihr unzählige HBS, die meisten davon sind Studentinnen und können perfekt Englisch, außerdem findet ihr in Taksim viele HBS aus dem ehemaligen Ostblock oder dem Nahen Osten (Iran, Syrien, Libanon, Jordanien und Marokko). Nachts könnt ihr in die vielen Clubs oder Bars gehen, ihr braucht kein Türkisch, das ist alles Bullshit die meisten Türkischen Frauen in den Clubs können perfekt Englisch und als blonder Deutscher braucht ihr keine Angst zu haben spricht sie einfach an.

Für Club sowie Daygaming solltet ihr Nisantasi das Reichenviertel Istanbuls, nicht aus dem Auge lassen, dort gibt es echt scharfe HBS die meisten von ihnen können gut Englisch und freuen sich über einen Ausländer der sie anquatscht und Nachts ist in den Clubs und Bars von Nisantasi viel los.

Zu den Clubs in Kurucesme und Ortaköy kann ich nur sagen, in diesen Clubs sind viele westliche Ausländer anzutreffen die geschäftlich in Istanbul unterwegs sind, also man ist als Europäer in diesen Clubs kein Exot, aber man sollte dort trotzdem sein Glück versuchen.

Karaköy das Nachbarstadtviertel von Taksim viele Clubs und Bars, dort trifft man eher auf Einheimische definitiv ein Besuch wert. Habe dort vor einem Jahr im Club Zelda Zonk eine Syrische HB abgeschleppt und im Hotel gelayt, ihre Eltern waren Geschäftsleute aus Aleppo und sind nach dem Bürgerkrieg nach Istanbul gezogen sie hat eine Private Uni besucht war schon eine Granate im Bett.

Etiler/Bebek viele Restaurants, Cafes, Bars und Nachtclubs alle Türkinnen die dort verkehren sind sehr westlich und können sehr gut Englisch sprechen, traut euch und spricht Sie einfach an. Hier trifft man selten auf Touris hier verkehren die besser verdienenden Türken.

Auf der Anatolischen Seite gibt es wenige Clubs es sind eher Bars, Rockbars oder Karaoke Bars zu finden und diese befinden sich im Stadtviertel von Kadiköy. Für Daygaming solltet ihr die Bagdat Caddesi eine weitere lange Einkaufstraße nutzen, dort findet man viele Cafes, Restaurant und Bars hier sind die Frauen auch sehr westlich eingestellt, spricht sie einfach an. Wie gesagt, auf der Anatolischen Seite ist nicht soviel los wie auf der Europäischen Seite, die meisten Bars außer ein paar Rockbars machen spätestens alle anderen um 1 dicht. Für Daygaming sind die Straßen von Kadiköy aber bestens geeignet.

Noch weitere Orte für Daygamen wären die Luxus Malls von Istanbul Istinye Park, Cevahir Alisveris Merkezi,Kanyon Alisveris Merkezi sowie das Zorlu Center. In diesen Malls findet ihr viele Türkische HBS sowie Touristinnen aus dem Arabischen Raum, mein Kumpel ist Türke mit Bosnischen Wurzeln und ist halt blond, da hat ihr eine heiße Chicka aus Saudi Arabien beim Shoppen in Istinye Park die Nummer gegeben. Es kam später zum Lay, wie gesagt einfach Ansprechen, aber achtet darauf das keine männliche Begleitung von den Arabern dabei ist.

Wie gesagt, die meisten Türkinnen in diesen Stadtvierteln sind sehr offen, und vor allem gegenüber Europäern, wenn er noch lang und Blond ist hat er sehr gute Chancen, also viel Glück am Bosporus.

bearbeitet von hkn9090
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch erstmal, hast du super gemacht!

An welcher Uni warst du? ITÜ?

Wollte auch mein Auslandsahr in Istanbul machen, hab mich dann aber wie ich hier erfahre ärgelicherweise für England entschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs riesen Dank für die super Posts über Istanbul, fliege wohl in den nächsten 1-2 Monaten für 4-5 Tage rüber, werd wohl bisschen streetgame machen was die mir für clubs empfehlen und dann wenn die gut drauf sind, nc und abends mit den treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Istanbul hat in der Türkei viel zu bieten, die heißesten Türkischen HBS kommen aus Izmir. Izmir ist die Liberalste und westlichste Stadt der Türkei, die meisten Einwohner der Stadt sind Türken aus dem Balkan, sowie Albaner und Bosniaken die vor 100 Jahrhundert Jahren in die Türkei übergesiedelt sind. Deswegen gibt es wahre Perlen in Izmir, viele sprechen auch Englisch und man mag Europäer, ein Kumpel der auf der Ege Universität sein ERASMUS Semester gemacht hat, war von Izmir nur begeistert, dazu ist auch Izmir in der nähe von den populären Ferienorten Cesme und Kusadasi, was für sein belebtes Nachtleben bekannt ist. In Kusadasi findet man viele Englische, Persische und Holländische HBS, in Cesme sind es heiße Türkische Chickas aus Istanbul,Ankara,Izmir oder Bursa.

Dazu sind Ankara, Eskisehir, Bursa oder auch definitiv ein Besuch wert, für Studenten eignet sich Eskisehir auch sehr die west Anatolische Stadt ist sehr Liberal, da die meisten Einwohner Tataren aus der Krim sind, in Eskisehir gibt es ein super Nachtleben mit vielen Türkischen HBS alle Frauen können Englisch die Stadt besteht, zumeist aus Studenten. Ankara wäre für ERASMUS auch nicht schlecht, es gibt in Ankara 10 Unis viele heiße Chickas, mein Cousin hat an der Bilkent Universität in Ankara studiert, er hatte jeden Tag eine und er meinte die Austauschstudenten aus Amerika oder auch Europa waren bei den Studentinnen richtig hoch angesehen, vor allem Deutsche Studenten sind sehr beliebt. In Ankara befindet sich auch die beste Universität der Türkei (Technische Universität des Nahen Ostens), es gibt sehr viele Private Unis in der Türkei vor allem in Istanbul und Ankara, die Frauen können es kaum abwarten von einem Europäer mitgenommen zu werden.

Mein Land ist viel Liberaler und moderner als man denkt, geht hin und erlebt es einfach selbst. Außerdem sind die Städte Adana und Mersin Geheimtipps, sehr Liberale Städte mit Amerikanischen Militärbasen, viele Türkinen dort wurden schon von den Amis gelayt, deswegen können Sie sehr gut Englisch und sind sehr offen gegenüber Ausländern.

Etwas ganz wichtiges ich bedauere es jedes Jahr, das unsere Deutschen Freunde eher Alanya oder Side als Urlaubsort bevorzugen, dort gibt es so gut wie keine Türkischen HBS, eher Skandinavische Frauen aber die meisten haben ihre besten Jahre hinter sich. Wer am Sommer Türkische HBS sehen will, die gut Englisch sprechen können und offen gegenüber Europäern sind, soll nach Bodrum, Cesme, Marmaris und Kusadasi gehen, habe dort öfters Urlaub gemacht, und außer ein paar Russen und Engländern ist mir kein Deutscher begegnet, diese Orte einfach mal Besuchen super Nachtleben heiße Chickas.

Bol sanslar :)

bearbeitet von hkn9090
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Europäer habt ihr noch einen dicken Bonus, die Türkischen Männer kommen in die meisten Clubs ohne weibliche Begleitung garnicht rein, alle Europäer hingegen kommen ganz normal rein, meist herrscht Frauenüberschuss.

Dann noch paar Tipps für Tagsüber, ihr müsst nicht den ganzen Tag auf der Straße verbringen. Wenn das Wetter gut ist, ab auf die Prinzeninseln (Büyükada, Kinaliada, Heybeliada), dort wimmelt es nur von Touris, vorallem aus dem Arabischen Raum, es gibt dort auch viele Beachclubs wo ihr auf viele HBS treffen werdet, sehr günstige Preise auf der Insel.

Wer ein höheres Budget zu Verfügung hat sollte definitiv die Galatasaray Insel Suada besuchen, es ist dort einfach nur geil Mitten im Bosporus eine Insel mit einigen sehr guten Restaurants, Swimingpool und am Abend eines der besten Nachtclubs 360Istanbul. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, zumeist sehr westliche Türkinnen und können alle perfekt Englisch sprechen. Ihr könnt, die Galatasaray Insel Suada per kostenlosen Yacht Shuttle vom Kurucesme Park aus erreichen. Wochentags kostet der Eintritt 30€ und am Wochenende 37€, aber den Preis ist es definitiv Wert.

bearbeitet von hkn9090
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.