Friends with Benefits -> Freeze -> Friends with Benefits?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute
Ich(20M) HB(18),

Verzwickte Situation. Das alles hat begonnen als ne sehr Intensive Friends with Benefits Beziehung, heißt die Kompletten Wochenenden Zusammen verbracht und unter der Woche Permantent kontakt gehalten.
Als ich dann Ihr gesagt habe das ich mehr als nur ne Friends with Benefits Beziehung sehe, und gerne auch mit ihr zusammen wäre hat sie komplett abgeblockt und ich hab den Kontakt abgebrochen. Konsequent ist aber ein anderes Wort... 2 Wochen darauf hatte sie sich kurz gemeldet (nur'n Frohes neues Jahr und bisschen Bla bla).

Weitere zwei Wochen darauf hab ich mich wieder gemeldet und wir halten seitdem etwas Kontakt. Das alles aber gefühlt sehr Distanziert. Als ich dann mal wieder ein Treffen vorgeschlagen hab wurde das erstmal bisschen rausgezögert von ihr fand dann aber doch statt.. und wir landeten wieder im Bett. Danach natürlich noch geredet und ich hab erfahren das Sie derzeit viel Zeit mit jemanden verbringt der anscheinend mehr von ihr will, wohnt aber am anderen Ende von Deutschland und Sie will nichts von ihm. Da wurde ich leider auch ein wenig eifersüchtig, Sie fragte ob ich noch Gefühle für Sie hatte und ich habe es bejaht. Darauf is dann wieder nichts gekommen und nach dem Treffen läuft alles wie am Anfang beim kennenlernen vor der Friends with Benefits Sache... ein Ständiges Push / Pull von ihr.

Besteht da noch ne Chance auf ne LTR oder hab ich mich durch die Eifersuchtsgeschichte u.ä in ne Friends with Benefits Kiste reingeschoben, welche aber mehr von ihr ausgeht?

Ich hoff mal ich hab die Problematik gut genug erklärt und der ein oder andere hat vielleicht paar Tipps wie ich weiter machen soll.

bearbeitet von Yurlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Interesse an dir.

Ich an deiner Stelle würde das ganze, wenn du dich emotional so weit zurücknehmen kannst, bestenfalls auf ner FB-Schiene laufen lassen, ansonsten Next.

Für diese Spielchen ist mir meine Gefühlswelt zu heilig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance da noch was rumzureißen...? Hatte jetzt in letzter Zeit noch mit 2 anderen Mädels Dates und bei einer lief es echt gut aber ich habs Dritte Date sausen lassen weil ich ned mit ihr schlafen konnte. Also mit nem Next wirds derzeit wohl auch eher weniger was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net labern, vögeln! Kümmere dich dringend um (weitere) Alternativen..

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Eifersucht ist wie wenn man die Nudel herausholt und direkt in den Wind pisst. Ab Windstärke 8 spritzt dann schon mal bis unters Kinn. Und das alles nur wegen echtem Windelkram. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie der TS sich in einer richtigen Beziehung verhalten würde.

Mann, ich verstehe es nicht. Warum nicht einfach cool sein? Warum nicht einfach den Sex genießen und dann das Maul halten? Das wäre schon mal das, was der Frau gefällt. Mir kommt es so vor, als ob die schon die Needyness riecht und keinen Bock hat auf einen klammernden Windelträger.

Macht so ein Typ, wie dieser TS eigentlich Spaß? Schaun wir uns das mal an: Er ist unsicher, needy, klammert und hat seine Souveränität aufgegeben. Weil er nicht das erreicht hat, was er will, fängt er jetzt an sie wegen irgendwelchen push/pull Geschichten anzumachen. Er ist ungeduldig und versucht sie in eine Beziehung zu drängen.

Bei mir hat sich zu Jahresbeginn eine HB genauso verhalten. Ich habe sie sofort genexted. Sowas nervt wie die sau und man kann sich die Baustellen vorstellen, die da daraus entsehen

Als ich noch jung war, wurden wir mithilfe von Bienen-Beispielen aufgeklärt. Ich greif da mal darauf zurück: Warum haben Blumen blüten? Richtig. Weil es für die Bienen toll ausschaut und sie gerne zum Nektar nuckeln kommen. Das ist gut für die Blume und für die Biene. Natürlich gibt es dann noch die Blumen, die klebrige Fangarme haben, mit denen sie Bienen fangen. Nur sind nicht alle Bienchen so blöd und setzen sich da drauf. Also TS, relax einfach mal und werde etwas chilliger. Das mit den klebrigen Fangarmen ist out!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich verstehe es nicht. Warum nicht einfach cool sein? Warum nicht einfach den Sex genießen und dann das Maul halten?

Wenn er das nicht so gut abstellen kann und Gefühle für sie hat, geht es nicht einher.

Allerdings hilft reden und zu etwas drängen auch nicht. Du musst dir überlegen, ob du auf die P&P Kinderkacke von ihr bock hast. Wenn ja, dann kommunziere ihr auf nonverbaler Ebene Schritt für Schritt, dass du mehr willst. Warum sollte Sie von einem Typen mehr wollen, der nur mit ihr vögelt? Unternehmt mal etwas außerhalb des Bettes und unterlasse die Eifersuchtsdramen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gabs schon tausend mal und die einzige Antwort darauf ist:

Frauen binden, Männer nicht.

Hättest du die Sache einfach laufen lassen, wäre sie irgendwann mit LTR Wunsch angekommen.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Das was du nun aktiv machen kannst ist, falls der Kontakt nun weiter besteht:

- sie weiter zu vögeln

- andere Frauen daten

- nie wieder über deinen Beziehungswunsch zu reden

- wenn sie fragt ob du noch Gefühle hast, nicht bejahen sondern mit C&F wegwischen

Wenn du das beachtest, kann es sein, dass sie dich irgendwann binden möchte.

Noch ein anderer Tip von mir:

Arbeite an deiner Vorstellung, dass man zwischenmenschliche Beziehungen mit einem Titel versehen muss.

Der Kontakt mit einer Frau ist viel schöner, wenn man nichts erwartet und die Zeit einfach mal genießt. Was besseres gibt es nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brich den Kontakt mal ordentlich für ein paar Monate ab und triff erstmal ein zwei, drei andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest die Sache nicht mehr ansprechen. Im Moment hast dus schlimmer gemacht.

Am besten wäre es echt gewesen, wenn dus nicht erwähnt hättest. Wenns lange gehalten hätte unds wäre weiterhin gut gelaufen, hätte es gut sein können, dass SIE mit DIR eine Beziehung will.

Grundsätzlich würde ich dir sagen, dass es keinen Sinn mehr hat. Es gibt so viele Frauen, die von Anfang an ne LTR haben wollen und du würdest dir dieses ganze hin und her und den Kopffick sparen.

Da du das aber wahrscheinlich "noch" nicht hören willst, kannst du auf der anderen Seite versuchen das einigermaßen in Ordnung zu bringen. Bissl mehr Abstand, weniger Invest und dennoch sollte die Zeit, die ihr verbringt sehr harmonisch sein. Solltet ihr nach dem Sex gemeinsam im Bett liegen und kuscheln, könnt ihr auch mal mehr über "deepe" Sachen reden. Frag sie persönlich Sachen, über ihre Kindheit, ihre Wünsche usw. Sowas "verbindet" Menschen miteinander und schafft festere Bindungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die vielen Vorschläge, ein Next funktioniert im Moment einfach noch nicht so wirklich da ich wohl auch ziemlich in einer Oneitis bei ihr bin... Die Idee weniger Invest zu bringen ist schonmal ein guter Anfang. Ich versteh nur ihre Reaktionen nicht, treff ich mich mit anderen wird sie erst übelst eifersüchtig und danach redet sie gleich über meine Zukunft mit der person und Blah blah... (Girlfriend-Destroyer oder was o.O?) Wieso zur Hölle wird man eifersüchtig wenn man etwas sowieso haben kann? Gut in letzter Zeit fahr ich bisschen den Invest runter, und wenn Sie nicht gerade eifersüchtig ist, fährt sie umso mehr Invest... Oder wie im Moment keinen da Sie pissed ist wegen dem Date mit der anderen... zum Haare ausraufen wenn man die Chance hat was mit ner anderen zu machen und dann kneift wegen so ner Person...
Fehlendes Inner Game lässt da mal grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nur ihre Reaktionen nicht, treff ich mich mit anderen wird sie erst übelst eifersüchtig und danach redet sie gleich über meine Zukunft mit der person und Blah blah...

--> lass sie reden. Wenn sie dann meint: "ach und ihr werdet euch so gut verstehen/zusammenkommen/Kinder haben und ein Haus/what ever, dann lässt du sie einfach reden. Bloß net darauf eingehen. Is aber schwer, also musst es echt gut kalibrieren. Wenn sie so Sachen sagt, dann darfste auch net zuu sehr einfach bestätigen was sie sagt oder "mitspinnen" und so Geschichten erzählen, denn wenn du da zu sehr auf cool tust, dann denkt sie sich, dass das von dir "gemein" ist (ja, obwohl sie damit angefangen hat) und dann hat sie aus ihrer Sicht nen Grund dir was vorzuwerfen unds ist dann aus ihrer Sicht gerechtfertigt wenn ihr dann Streit habt usw. Also einfach mit nem "Jup" antworten. Ein "ja, genau. Und dann heiraten wir blabla", ist schon zu viel.

Einfach "Jup", sie reden lassen und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> lass sie reden. Wenn sie dann meint: "ach und ihr werdet euch so gut verstehen/zusammenkommen/Kinder haben und ein Haus/what ever, dann lässt du sie einfach reden. Bloß net darauf eingehen. Is aber schwer, also musst es echt gut kalibrieren.

Schwer ist daran garnichts. Wir kriegen das bei gebracht, dass man jedem ne Antwort geben und auf den gegenüber eingehen muss. Is aber nich so.

Wenn man keine Lust hat, sagt man nichts und wenn das gezicke nicht aufhört, geht man einfach. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Die Frau hat keinen Anspruch auf irgend etwas. Sie sind kein Paar.

TE. Triff dich mit anderen Frauen. Erstens schafft das Alternativen und zweitens ist das der beste Weg um die Frau, für die du Gefühle hast, zu dir hin zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fahr ich die letzten Tage bei ihr gegen ne Mauer. Erst Sextet sie mich zu und irgendwann springt sie auf die Eifersuchtsschiene und wird danach zum Eisblock geht jetzt schon 3 - 4 Tage so. Letztes mal als Sie merkte das ich wieder etwas distanzierter werde kommt Sie wieder damit an das Sie noch Gefühle für mich hätte und deswegen so eifersüchtig sei... (Meine Fresse kotzt mich das Textgame da langsam an). Kann es sein das sie nur Angst hat das ich als ihre Alternative wegfalle oder warum so ein Permanentes hin und her? Seitdem ich ihr nicht mehr so direkt "Nachlaufe" is das mehr hin und her denn je.

Würde ich nicht schon 2 Monate intensiv mit ihr fast schon zusammen gelebt haben, und wissen wie Sie seien kann (vor dem Freeze), würde ja jeder normale Kerl sagen Next und gut is. Aber in der Zeit hab ich eben ne ziemliche Oneitis zu ihr aufgebaut, und weiß wie Sie sein KANN.

Wie komm ich jetzt aus diesem hin und her am besten wieder raus? Die Freundin die sie eifersüchtig macht ( Der ich schon gesagt hab das zwischen uns beiden nichts laufen wird, also nur ne LJBF Sache) absägen? Dann kann ich mir ja gleich die Eier absägen und ihr aufm Silbertablett reichen -.-

Vor allem ist es bei ihr derzeit nicht besser durch ihren Permantenten Skype Kontakt mit nem Freund, also genau was wir damals immer gemacht haben. Sie rechtfertigt sich immer damit das Sie nichts von ihm will. überhaupt nichts, das soll ich ihr glauben, umgekehrt sie aber anscheinend nicht.

Kurze Zusammenfassung für die Lesefaulen:
Seit dem Freeze wo ich mehr wollte Verhält sie sich ziemlich Kindisch und absolut uneinsichtig und wir kommen nichtmal mehr annähernd wieder auf das davorige niveau von Kontakt, angefangen vom Wochenende zusammen verbringen und auch ein wenig regelmäßigkeit beim Sex.

Nächste Schritte? Nochmal Invest fahren und ernsthaft mit ihr drüber reden das man wieder mehr Zeit zusammenverbringen will? Da unser hauptsächlicher Kontakt derzeit sich leider auf WA beschränkt, da wir uns nur noch unregelmäßig am WE treffen würd ich das wohl auch darrüber erledigen müssen. Oder bis nächstes Wochenende warten und es Persönlich sagen... und diese Woche noch mit dem hin und her leben? Oder was komplett anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SNL^John

Mann Verführt. Frau bindet.

Verhalte Dich wie ne Frau und das Mädel hat keinen Bock mehr. Hab ne gute Zeit mit Dir. Such Dir Alternativen. Lass sie kommen mit LTR. 3-6 Monate dann wollen sie alle, solange Du nicht möchtest.

Ansonsten einfach mal ein wenig reflektieren. Man hätte beim ersten mal "mimimi ich will ne Beziehung und bin verliebt" schon merken können, dass das Mädel darauf ziemlich allergisch reagiert. Muss man nicht beim nächsten Treffen gleich wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Eier, Yurlex?

Ihr seid beide völlig planlos. Du bist im vollen Pussy Diagnose Modus und schiebst massiv männliches Drama. Ich sehe da keine männliche Integrität und Führung.

Derweil wäre es doch so einfach: Wenn die Frau nicht gut tut und ich anfange, mich zum Affen zu machen, dann ziehe ich die Notbremse. Einfach Kontakt einstellen, Psyche ordnen und weitermachen mit dem Leben.

Stattdessen aber suhlst du dich in dem Pussy Diagnose Modus, unterstellst ihr einiges, was du selbst bist und wirst immer mehr zum Wurschtel. Dein Mangel an innerer Führung ist ein Grund, weil sie Abstand zu dir hält. Für eine Frau ist so ein labiler Mann wie du nicht sicher.

Beende das Trauerspiel und dann mach mal einen großen Reset im Leben: Werde ein Mann, kultivier dir Eier und werde integer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.