Wie bekomme ich sie dazu 400 KM zu fahren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 30
2. Sie 30
3. 2
4. 3x Sex
5. Story weiterführen
6. Frage/n

Kurze Story:

Karneval mit Kumpel mit zu 2 Mädels zu einer in die WG. HB war dort nur zu Besuch. Nach rummachen in der Küche dann iwann auf die Schlafcouch im Flur der WG umgezogen dort viele Stunden (mit Schlafunterbrechung bis zum nächsten Mittag) KC. FC wollte Sie nicht, 3x versucht. Sei nicht drauf vorbereitet. Fragte Mittags zum Abschied was ich am Abend mache und ich meinte wir könnten bei mir was kochen. Nummer geben lassen, gegangen. Iwann um 18:00 gemeldet und Sie zu mir eingeladen. Sie sich sehr gefreut, KC beim Kochen, danach FC. Sie blieb über Nacht. Ich habe Sie nach morgentlichem FC und vor der Arbeit zum Bahnhof gefahren. Sie ist dann Mittags von der WG ab nach Hause. Wollte vor lauter Küssen garnicht aussteigen und meinte wir könnten uns das nächste mal bei Ihr treffen -> 400 KM von mir weg...

Dann am 2 Tag danach

Fehler Nr. 1?. vorm schlafen 3 Stunden via Whatsapp und wegen Bildern über Facebook geschrieben. Abschied von Ihr: u.a. Bis bald. Dann heute nach 4 weiteren Tagen ohne Kontakt von Ihr oder mir

Fehler Nr. 2? Statt gestern Abend anzurufen heute morgen folgende SMS geschrieben (War eigentlich eher etwas ironisch überzogen gemeint, musste beim schreiben schon selbst lachen):

Ich(08:50): Guten morgen du hübsche, ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche. Hier ist strahlender Sonnenschein, das ist fast als wärst du noch hier :-D;-)

Sie (20:54): Hi in ** war heut auch ein sehr schönes Wetter. Mein Tag war heute total vollgepackt, war jetzt noch beim Sport und jetzt trink ich mit meiner Freundin noch ein Glas Sekt (verlegenes Smilie) Werd mich dann mit Muskelkater ins Bett hauen.

Fragen:

1. Wie rücke ich diese schleimigen, needy SMS von heute morgen wieder gerade wie lange warte ich mit der Antwort

2. 4 Tage ohne das Sie sich meldet und dann ne Antwort 12 Stunden später, bereits Zeichen von Attraktionverlust?

3. Wie kriege ich SIe dazu 400 KM ;-)

bearbeitet von Noisekick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Noisekick,

deine letzte Mail sieht nur Needy, weil sie so kalt geantwortet hat!
Alles was du jetzt ihr schreiben wirst, wird needy sein...

Jetzt ist ein richtiger Freezout angesagt. Wenn sie sich nochmal meldet, dann Treffen ausmachen.

Wenn sie sich nicht meldet, dann vergessen, du hast ihr deutlich gezeigt, das du wieder Kontakt willst.

Mit ihre Mail hat sie gezeigt, dass sie keinen Kontakt will. Sie hat 12 Stunden danach geantwortet, ist nicht auf das was du geschrieben hast eingegangen

und hat gar keine Frage gemacht.
Für mich klar, FreezOut und vergessen, wenn sie sich meldet gut.
Beschäftige dich mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war Karneval,ihr habt nur rumgeknutscht und Sie wohnt 400Km weit weg!

Merkste doch selbst!? DER OFEN IST AUS BEVOR ER ÜBERHAUPT AN WAR->N E X T!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Antworten, kurz zusammengefasst: trotz vorheriger Invests und IOIs von Ihr -> Ofen offensichtlich aus.

Ihre Frage nach einem Treffen nicht überinterpretieren, keinen Versuch startet Sie zu mir einzuladen, keinen Kontakt mehr und die letzt Mail einfach unbeantwortet lassen.

War zwar nicht das was ich eigentlich hören wollte, aber Ihr habt wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast alles richtig erkannt.

Ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass das natürlich nicht das war was du hören wolltest.
Ist allerdings die Realität, bin überzeugt, dass jetzt nichts mehr wird, wenn du dich meldest.


Kannst mich allerdings als Falsch erweisen und dich melden, wenn du es nicht lassen kannst und es
noch einmal versuchen willst, dann versuch anders als die anderen zu sein und bitte ihr etwas neues an!

Würde allerdings selber nichts mehr versuchen, das Spiel ist für mich aus!
Beschäftige dich mit Alternativen!


Besten Gruß und viel Glück bei allem was du vorhast!

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass solche SMS, das ist ja zum Fremdschämen schrecklich!

Denke auch dass hier nix mehr zu holen ist - lies dich hier ein und kümmere dich um Alternativen! Und selbst wenn du sie zu nem Treffen überredet bekommst - quer durch Deutschland für einen Vielleicht-Fick? Klingt äußerst lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Karneval,ihr habt nur rumgeknutscht und Sie wohnt 400Km weit weg!

Merkste doch selbst!? DER OFEN IST AUS BEVOR ER ÜBERHAUPT AN WAR->N E X T!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Dass immer so schnell Next gerufen wird. Mich telefonisch zu melden kostet vielleicht 5 Minuten. Diese kann ich am Tag problemlos aufbringen, zur Not auf dem Heimweg von der Arbeit. Auch wenn die Chance auf Erfolg gering ist, sie ist auf alle Fälle höher als ein Next. Natürlich sollte ich mich nicht zum Affen machen oder mich voll auf sie konzentrieren und mir unnötig viele Hoffnungen machen. Bevor ich aber alles einstelle, kann ich sie ja weiter gamen. Die 5 Minuten wird man wohl noch haben.

Ohne ihren Kontext zu kennen kann man ihre Antwort auch nur schwer interpretieren. Vielleicht hat sie sich morgens über deine SMS gefreut, war etwas aufgeregt und nervös und wusste nicht was sie tolles zurückschreiben kann. Wer kennt das nicht, man setzt tausend mal an was zu schreiben, aber irgendwie gelingt es einem nicht die richtigen Worte zu finden, also verschiebt sie es auf den Abend wenn sie mehr Zeit hat. Der Tag war aber total stressig, von einem Meeting zum nächsten, der Chef macht Druck, die Ergebnisse stimmen nicht, das Telefon klingelt. Spät Abends verlässt man das Büro, ist total erledigt. Verdammt, da war ja noch die SMS von heute morgen. Nicht antworten wäre unhöflich, also schreib ich nur kurz was zurück. Ich gehe nicht viel Risiko ein, nicht um dumm darzustehen. Aber endlich ist Feierabend und ich kann etwas entspannen.

Ich hatte auch schon Arbeitstage die morgens um 7:30 mit Meetings losgingen und nachts um 2 war erst Feierabend, dazwischen tausende Treffen, Telefonate, Unterlagen die vorbereitet werden müssen, Sachen die umgeplant werden müssen, in jedes weitere Meeting ist man verspätet gekommen usw. Selbst die Zeit auf der Toilette wurde genutzt um Emails zu lesen und zu beantworten, die Fahrt im Aufzug wurde genutzt um die Umbuchung des Hotels zu veranlassen usw. Über eine schöne Nachricht von einem Date hätte ich mich sehr gefreut, dass Antworten aber auf später verlegt wenn ich mehr Zeit hätte und Nachts um 2 Uhr dann wahrscheinlich vergessen mich noch zu melden (oder eben recht kurz und neutral mich gemeldet).

Dies ist eine andere Realität die genauso plausibel ist wie 'der Ofen ist aus'. Und es gibt tausend weitere Möglichkeiten ihre Nachricht zu interpretieren (evt. hat sie erfahren dass ihr Ex-Freund nun heiratet oder oder oder).

Was würde ich an deiner Stelle machen:

Kurze Pause von ein paar Tagen, schauen ob von ihr vielleicht was kommt. Dann anrufen (kein Textgame) und eine verrückte Story bringen, sie so richtig herzhaft zum Lachen bringen. Evt. auch ein kleines Rollenspiel am Telefon, je nach Typ der Frau (bin gestern Abend in die Rolle der Diva geschlüpft, die ihr Snickers haben will! War lustig, beim nächsten Date gibts dann hoffentlich ein Snickers für mich :) ).

Dann Einladung vorbereiten, beispielsweise ist am 13. März in deiner Stadt ein super Festival. Dies ist jedes Jahr phänomenal, super Bands die auftreten, tolle Stimmung, jeder ist fröhlich. Da muss man dabei sein! "Hast du Lust vorbei zu kommen und auf das Festival zu gehen?". Entweder sagt sie zu oder sie sagt ab. Falls sie absagt kannst du gut von ihrer Reaktion vernehmen ob sie noch Interesse hat oder nicht. Vielleicht ist sie an dem Wochenende im lange geplanten Urlaub und kann nur deswegen nicht, würde dich aber dennoch gerne wiedersehen. Dann einen Alternativtermin finden.

Falls der Ofen aus ist (was gut möglich ist), dann hast du auch nicht viel verloren. Du hast mit ihr vielleicht 10 Minuten lang telefoniert, dabei hoffentlich Spaß gehabt und hast dann Gewissheit. Und in der Zwischenzeit die Alternativen nicht vergessen, d.h. dich insbesondere nicht darauf fokussieren dass daraus noch was wird. Geh ergebnisoffen an die Sachen, falls es was wird, toll, as nicht, auch egal.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie versuchen "Nebenbei" zu Gamen und ne' niedrige Erwartungshaltung haben.

Wenn es sich ergibt, schön. Wenn nicht, schade. Bin auch kein Freund von zu schnellen

nexten, aber dir sollte auch klar sein dass da nicht viel Spielraum ist. Ich würde, wie MaxVin

schon sagte, versuchen sie unter anderen Umständen einzuladen (Event z.B.). Wirkt nicht

so ernst, zeugt von mehr Interesse als nur dass Bett und Du hättest einen triftigen Grund

sie zu dir einzuladen.

Hegst Du Beziehungsgedanken bzw. ist es das Ziel, käme sie irgendwann dafür in Frage?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war Karneval,ihr habt nur rumgeknutscht und Sie wohnt 400Km weit weg!

Merkste doch selbst!? DER OFEN IST AUS BEVOR ER ÜBERHAUPT AN WAR->N E X T!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Dass immer so schnell Next gerufen wird.

Die EULE wohnt 400Km weit weg...Was willste denn für einen Zaubertrick vollführen?

Für mich klingt das nur ALTERNATIVLOS. Hab dieses Jahr auch wieder mit einigen Frauen aufm Karneval rumgeknutscht, gehört dazu bedeutet aber nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxVin: Nett, dass du uns ganz ausführlich unter die Nase gebunden hast, was für ein äußerst vielbeschäftigter und beruflich erfolgreicher Mann du bist. Allerdings klingt Interesse in einer SMS doch deutlich anders ("ins Bett hauen" > will meine Ruhe haben), zu den 400 km hast du dich gar nicht geäußert und der "Wer nicht kämpft hat schon verloren"-Quark hat hier nix verloren.

Klar kann er sie nochmal anrufen - ich würde ihm jedoch raten, die Zeit sinnvoller zu nutzen.

Und: Ja, im (rheinischen) Karneval bedeutet vögeln schonmal erst recht weniger als garnix! Wenn man nicht drei Augen oder knallgelbe Zähne hat, geht man schon nicht alleine nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch Atombombentests oder weshalb beschäftigst du dich mit 400 km entfernt lebenden Frauen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Karneval,ihr habt nur rumgeknutscht

nein, er hat sie gebummst!

DER OFEN IST AUS BEVOR ER ÜBERHAUPT AN WAR

ich sehe nicht, warum der TE hier die Flinte ins Korn werfen sollte (sofern er kein Problem mit der Distanz hat). Sie hat sich gemeldet, nichts geflaked, also warum next?

4 Tage ohne das Sie sich meldet und dann ne Antwort 12 Stunden später

häh? Später als was?

@TE

Ruf die Frau in den nächsten Tagen in einem coolen State an. Bring eine coole DHV-Story und schau, ob das Gespräch flowt und falls ja, versuchst du ein Treffen auszuloten: Besucht sie irgendwann wieder die WG? Bist du vielleicht mal in der Nähe ihrer Stadt? Hier ist meiner Ansicht nach noch alles drin!

Zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist auch egal ob rum geknutscht oder gevögelt(hab ich überlesen). Das ist völlig normal in der Karnevalszeit.

Hier wird dieses Jahr wegen jeder zweiten Karnevals Ollen ein Thread aufgemacht. Ist das die einzige Zeit im Jahr wo ihr Frauen kennenlernt?

Anstatt das zu genießen und darauf auf zu bauen(in Form von anderen Frauen) wird hier mal wieder zwanghaft an einer Frau festgehalten.

Man die Gute wohnt 400Km weit weg. Ich bin so was mal gependelt wegen einer LTR,kein Geschenk und hier wegen einem Fick so weit fahren? Geh in Puff das ist günstiger und gleich ums Eck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man die Gute wohnt 400Km weit weg. Ich bin so was mal gependelt wegen einer LTR,kein Geschenk und hier wegen einem Fick so weit fahren? Geh in Puff das ist günstiger und gleich ums Eck.

Günstiger. Kommt schon darauf, wie man die Zeit nutzt und was das miteinander kann, würd ich meinen.

Hab da keine Erfahrung.

Was kostet Siffredi Style alle Löcher wund ficken denn so? 2-4 Tage am Stück? 24/3 verfügbar zum Zugriff versteht sich. Schön soll sie bitte auch sein. Schlagen und würgen, ja. Muss nicht. Aber wäre super, wenn´s die Dynamik hergibt, also sie da richtig Bock drauf hat.

Und. Kosten multiple Orgasmen bis sie schielt und zittert wie ein scheißender Hund extra?

Dürfte teurer werden als ne Tankfüllung, oder?

Is immer so ne Sache. Sex ist ja nicht gleich Sex.

Hatte Frauen, für die ich kaum in den 3. Stock hochgehen würd, um das zu wiederholen. Nicht weil die schlecht waren. Dynamik wollte einfach nicht so fetzen.

Für andere würd ich behend in den 3. spurten. Aber bis nach Schöneweide raus wär dann doch zuviel Mühe.

Aber einige. Wenige. Um die erneut zu benu.. besteigen, würd ich ohne zu zucken auf nem Mofa von hier bis Meppen. Sogar schieben würd ich das Ding.

Das ist das eine.

------------------------------------------------------------------------------

Das andere:

Spricht überhaupt nichts dagegen, sich paar entspannte Kontakte über die Republik, Europa, besser noch die Welt verteilt zu erhalten. Wenn man sich mag, interessant findet und der Sex geil war, versteht sich, nicht auf Krampf aus Kalkül. Das muss auch keine sonderliche Priorität haben. Aber irgendwann sind die mal wieder in der Nähe. Oder man selbst in ihrer Nähe.

Muss nicht jedes mal was laufen, vielleicht sieht man sich auch nur 2x im Jahr, oder nur alle 2 Jahre, oder immer nur auf einem bestimmten Festival. Doch das praktisch aufwandslos mit gutem Sex einzuläuten, macht´s irgendwie mehr bluna. Vielleicht läuft auf dem Festival auch mal nix, weil sie gerade anderweitig verschossen ist. Wer weiß. Wenn das doch nichts wurde mit dem, kann´s genauso sein, dass sie paar Monate später wieder ne Show vor der Webcam hinlegt.

Langer klugschiss, kurzer Sinn.

Ich würd das mehr auf ne allgemeine Ebene legen zwischen euch. Also da jetzt nicht rumnerven, dass sie doch bitte ganz schnell wieder antanzen soll (weil du sonst nichts parat hast.) Dann ist der Ofen fast instant aus, denn so Party- und Urlaubsbekanntschaften sind für Frauen tendenziell schon abgehakt, bevor sie sich nach 30 Minuten dazu entscheiden, den 2. Gang einzulegen (sonst würden sie gar nicht so früh hochschalten).

Sondern. Ihr kennt euch jetzt. Lernt euch entspannt und ergebnisoffen noch besser kennen. Von Zeit zu Zeit was derbes unter die Gürtellinie, wenn dir danach ist. Aber kein Druck. Sie weiß, wo sie dich findet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man die Gute wohnt 400Km weit weg. Ich bin so was mal gependelt wegen einer LTR,kein Geschenk und hier wegen einem Fick so weit fahren? Geh in Puff das ist günstiger und gleich ums Eck.

Günstiger. Kommt schon darauf, wie man die Zeit nutzt und was das miteinander kann, würd ich meinen.

Hab da keine Erfahrung.

Was kostet Siffredi Style alle Löcher wund ficken denn so? 2-4 Tage am Stück? 24/3 verfügbar zum Zugriff versteht sich. Schön soll sie bitte auch sein. Schlagen und würgen, ja. Muss nicht. Aber wäre super, wenn´s die Dynamik hergibt, also sie da richtig Bock drauf hat.

Und. Kosten multiple Orgasmen bis sie schielt und zittert wie ein scheißender Hund extra?

Dürfte teurer werden als ne Tankfüllung, oder?

Is immer so ne Sache. Sex ist ja nicht gleich Sex.

Hatte Frauen, für die ich kaum in den 3. Stock hochgehen würd, um das zu wiederholen. Nicht weil die schlecht waren. Dynamik wollte einfach nicht so fetzen.

Für andere würd ich behend in den 3. spurten. Aber bis nach Schöneweide raus wär dann doch zuviel Mühe.

Aber einige. Wenige. Um die erneut zu benu.. besteigen, würd ich ohne zu zucken auf nem Mofa von hier bis Meppen. Sogar schieben würd ich das Ding.

Das ist das eine.

------------------------------------------------------------------------------

Das andere:

Spricht überhaupt nichts dagegen, sich paar entspannte Kontakte über die Republik, Europa, besser noch die Welt verteilt zu erhalten. Wenn man sich mag, interessant findet und der Sex geil war, versteht sich, nicht auf Krampf aus Kalkül. Das muss auch keine sonderliche Priorität haben. Aber irgendwann sind die mal wieder in der Nähe. Oder man selbst in ihrer Nähe.

Muss nicht jedes mal was laufen, vielleicht sieht man sich auch nur 2x im Jahr, oder nur alle 2 Jahre, oder immer nur auf einem bestimmten Festival. Doch das praktisch aufwandslos mit gutem Sex einzuläuten, macht´s irgendwie mehr bluna. Vielleicht läuft auf dem Festival auch mal nix, weil sie gerade anderweitig verschossen ist. Wer weiß. Wenn das doch nichts wurde mit dem, kann´s genauso sein, dass sie paar Monate später wieder ne Show vor der Webcam hinlegt.

Langer klugschiss, kurzer Sinn.

Ich würd das mehr auf ne allgemeine Ebene legen zwischen euch. Also da jetzt nicht rumnerven, dass sie doch bitte ganz schnell wieder antanzen soll (weil du sonst nichts parat hast.) Dann ist der Ofen fast instant aus, denn so Party- und Urlaubsbekanntschaften sind für Frauen tendenziell schon abgehakt, bevor sie sich nach 30 Minuten dazu entscheiden, den 2. Gang einzulegen (sonst würden sie gar nicht so früh hochschalten).

Sondern. Ihr kennt euch jetzt. Lernt euch entspannt und ergebnisoffen noch besser kennen. Von Zeit zu Zeit was derbes unter die Gürtellinie, wenn dir danach ist. Aber kein Druck. Sie weiß, wo sie dich findet.

Schon nen guter Post. 1A. Kann man nichts sagen..

Der Name steht einfach für Qualität.

Besonders gut hat mir das Ding mit der Webcamshow gefallen. Sehr, sehr, schön!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wet ^^

Der Name steht einfach für Qualität.

sauber aus der hüfte! hahaha.

ich würd´s liken, wenn man das nicht auch falsch verstehen könnte.

hol ich woanders nach. versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

MaxVin hat doch schon Recht.

Mein Gott, da wird so viel in eine Nachricht einer Frau interpretiert. Die Nachricht ist kalt, enthält keine Smiles, "ins Bett gehen" heißt, sie hat keine Lust auf dich. Blalablub. Peinlich.

Hier rufen alle Next. Aber vergessen den wichtigsten Grundsatz dieser Community: "Um heraus zu finden, was die Frau will, musst was machen!"

Sei nicht needy oder sowas! Was ist daran verkehrt, sich um eine Frau zu bemühen? Die 400 Kilometer kriecht man doch nicht auf allen Vieren!

Ich persönlich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht, länger dran zu bleiben. Es gibt ja noch dieses würdevolles Bemühen um eine Frau. Es geht wie immer, um die goldene Mitte! Ein richtiger Mann kann sich auch mal erlauben, mal länger um eine Frau zu kämpfen.

TE schau einfach ob du das überhaupt willst. Wenn ja, mach weiter und wenn es dazu kommt, dann kassier einen knallharten Korb! Danach wirst du überhaupt nichts bereuen und deine Ruhe haben. Diese Alphaness in diesem Forum ist manchmal unerträglich.

Wieso sie zu dir? Kannst ja rüber fahren und schauen, wo deine Angebetete wohnt?! Für mich hört es sich alles danach an, dass du die Frau nochmals ins Bett kriegen willst. Lohnt sich das?? 400km??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Um eine Frau kämpfen", die 400 km weg wohnt und die man Karneval betrunken mal geküsst hat, DAS halte ich für blablub, werter Cadmium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

@TE: Deine Nachricht war kacke. Ihre Antwort auch. Die Entfernung von 400 km auch. Die Tatsache, dass du keine Alternativen hast, auch.

Die Alte wollte nur mal unverbindlich fernab der Heimat bumsen. Glaub nicht, dass sie da den Mann fürs Leben gesucht hat. Also schmink sie dir ab.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

Danke für eure vielen und teilweise sehr ausführlichen Antworten!

Für den Inhalt meiner Nachricht war die SMS scheinbar einfach das schlechteste Medium. Per Telefon hätte er wohl zumindest die Chance gehabt, als das Verstanden zu werden, als das er gemeint war.

Ich kann die Frau gut leiden und der Sex war geil. Eine LTR war aber trotzdem nicht mein Ansinnen und 400KM selber fahren wäre mir auch etwas too much gewesen, garkein Kontakt wäre zwar verkraftbar aber eigentlich Schade gewesen.

Naja, ich hatte mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet, dafür hat Sie dann gestern geschrieben. Nachdem ich zurück gerufen habe, hat Sie erzählt, dass sie bald wieder mit hier bei der WG unterwegs sei und man sich dann ja treffen könne...

Ich würde sagen: Auf ein streßfreies Zusammensein :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier echt keiner das Mädel verstehen?

Das Zusammentreffen war bei ihm, bzw. in seiner Stadt, und sie hat ihm beim Abschied quasi zu sich eingeladen.

Wenn du an mehr interessiert bist, wieso hast du nicht einfach geschaut, was es da zum anschauen gibt, und es quasi mit ihr verbunden.

Ich würde an ihrer Stelle auch schauen, ob die Gegenseite zu mir kommt, gerade nach einer ziemlich eindeutigen Einladung, wenn sie es nicht tut, ist das Interesse wohl nicht so groß, und fertig.

Statt das einfach cool anzugehen, und ein Wochenende bei ihr planst, reagierst du nicht, und hoffst, dass sie sich nochmal die Mühe macht.

Klar, 400 KM ist schon ein hartes Stück, wenn ich jemanden in meiner Heimat kennenlerne, sind das nur 170 KM, und selbst das war immer schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst du, läuft doch! Nur wer keine Alternativen hat fährt 400km um ein Karnevals-Suff-Revival zu erleben. Wenn du sie bei ihrem nächsten Besuch wieder ins Bett bekommst und ihr euch auch so gut versteht kannst du ja überlegen, sie mal besuchen zu fahren. Erst Recht, wenn sie in ner coolen Stadt/Gegend wohnt.

VG

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.