Muss einem Mann die sexuelle Vergangenheit der Partnerin vollkommen egal sein?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Al-Bundyfan, was ist denn nun eigentlich der Sinn hier vom Thread? Im ernst, du wirst dein Weltbild eh nicht verändern und als erstes eine Frau fragen, wie viele Typen sie hatte. Sie sagt "drei", dann sagst du "niemals, du lügst". Von den 10 Frauen in deinem Leben, die du kennenlernen wirst, die vielleicht tatsächlich nur ein paar Männer hatten, werden dich alleine deshalb, weil du etwas komisch, konservativ, whatever drauf bist, weitere 8 aus dem Feld kicken.

Ergo: Gut, du wirst wahrscheinlich nicht viele Frauen finden, die dich glücklich machen werden. Und wozu der Thread? Machs doch halt einfach. Jeder wie er mag. Wenn jemand auf 250Kilo Frauen in Pumaleggings steht bitte. Mein Segen hat er.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Al-Bundyfan, was ist denn nun eigentlich der Sinn hier vom Thread? Im ernst, du wirst dein Weltbild eh nicht verändern und als erstes eine Frau fragen, wie viele Typen sie hatte. Sie sagt "drei", dann sagst du "niemals, du lügst". Von den 10 Frauen in deinem Leben, die du kennenlernen wirst, die vielleicht tatsächlich nur ein paar Männer hatten, werden dich alleine deshalb, weil du etwas komisch, konservativ, whatever drauf bist, weitere 8 aus dem Feld kicken.

Ergo: Gut, du wirst wahrscheinlich nicht viele Frauen finden, die dich glücklich machen werden. Und wozu der Thread? Machs doch halt einfach. Jeder wie er mag. Wenn jemand auf 250Kilo Frauen in Pumaleggings steht bitte. Mein Segen hat er.

Um über dieses Thema allgemein zu diskutieren, anstatt dass andere Threads in denen dieses Problem angesprochen wird jedesmal offtopic oder zu allgemein werden.

Es ist ein Thema über das offensichtlich keine Einigkeit besteht auch was den Madonna-Whore-Komplex betrifft und daher kontrovers diskutiert werden kann und dafür ist so ein Diskussionsthread eben gedacht, ansonsten bräuchte man nichts mehr diskutieren, denn es wird immer verschiedene Meinungen zu einem bestimmten Thema geben.

Also ist der Sinn des Threads einfach um zu diskutieren und Meinungen zu dem Thema auszutauschen und versuchen zu erklären warum jemand das so sieht und ein anderer eben so.

Deswegen hat der Thread auch eine Frage in der Überschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei mir Bundys Standpunkt `Wie soll ein unerfahrener Mann denn mit einer erfahrenen Frau sexuell mithalten?´ immer noch besser gefällt als diese weltfremde Denkweise, dass eine Frau mit vielen ehemaligen Sexualpartnern nicht treu sein kann.

Ansonsten hat Bundy sich eben damit abgefunden, dass er sich nicht weiterentwickeln will. Sonst würden seine eigenen Thesen ja noch widerlegt. Ich finds schade, aber ist ja nunmal sein gutes Recht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Naja so schwer ist Sex ist jetzt auch nicht. Kann man doch eigentlich recht schnell lernen. Wäre ja auch dumm von Mutter Natur, wenn das anders wäre.

Wichtig ist halt, da so unbefangen und offen wie möglich ranzugehen.

Der Gedanke bei irgendwas mithalten zu müssen ist da natürlich sicherlich nicht förderlich.

Und dann kommts auf die Kompatibilität an. Da isses aber vollkommen egal, ob man davor 10 oder 100 Partner hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja so schwer ist Sex ist jetzt auch nicht. Kann man doch eigentlich recht schnell lernen. Wäre ja auch dumm von Mutter Natur, wenn das anders wäre.

Wichtig ist halt, da so unbefangen und offen wie möglich ranzugehen.

Der Gedanke bei irgendwas mithalten zu müssen ist da natürlich sicherlich nicht förderlich.

Und dann kommts auf die Kompatibilität an. Da isses aber vollkommen egal, ob man davor 10 oder 100 Partner hatte.

Sex an sich ist leicht, aber das ist beispielsweise Fußball spielen an sich auch denn einen Ball kicken kann theoretisch auch jeder, nur auf welchem Niveau und wie professionell und erfolgreich dass dann aussieht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Wen interessiert denn, wie professionell und erfolgreich es aussieht, solange es Spaß macht.
:blush:

Oder ums anders zu sagen. Ich hatte noch nie mit nem Mädel schlechten Sex, dass wirklich richtig Bock darauf hatte.

(Edit: In ner Beziehung natürlich ONS ist nochmal was anderes.)

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen interessiert denn, wie professionell und erfolgreich es aussieht, solange es Spaß macht.

:blush:

Oder ums anders zu sagen. Ich hatte noch nie mit nem Mädel schlechten Sex, dass wirklich richtig Bock darauf hatte.

(Edit: In ner Beziehung natürlich ONS ist nochmal was anderes.)

Selbst in Beziehungen muss der Sex gut sein gerade da denn bei ONS sagt man sich einmal Pech gehabt das kommt vor bei nächsten Mal wird es dafür wieder besser sein, ansonsten trennt man sich irgendwann selbst wenn man den anderen Partner liebt, aber wenn der Sex nicht gut ist und beide glücklich macht, ist das ein großes Problem und eine Belastung für die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine Beziehung würde ich mir keine Frau suchen, die mehr als 10 Kerle hatte.

Gegen eine Frau, die mit 200 Männern im Bett war, ist im Falle einer einmaligen Sache überhaupt nichts einzuwenden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine gute dauerhafte Partnerin wäre, die genug Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, kann man aufgrund ihrer Vergangenheit als sehr niedrig einstufen.

Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau sagt nunmal einiges über ihre Lebens- und Liebeseinstellung aus.

was denn? Spaß am Leben?! sowas verwerfliches...

Deine Interpretation. Wenn man das Gegenteil hineindeutet: Niedrige Selbstkontrolle und Impulsivität (siehe Thema Belohnungsaufschub, für mich ist das in Maßen eine wichtige Eigenschaft bei einem Menschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Belohnungsaufschub; Auch in einer LTR, meine Ex konnte das auch außerhalb des Sex kaum und das macht das Zusammenleben schwierig).

Die Wahrheit dürfte wie so häufig in der Mitte liegen. Wahrscheinlich sogar in Bezug auf die Zahl: Wer in einem gewissem Alter keine bis kaum Sexualpartner hatte oder extrem viele Partner hatte, bei dem hat sich das aus einem gewissen Grund so ergeben. Und dieser Grund könnte (!) ein Hindernisgrund für eine Beziehung sein. Könnte - vielleicht ist es aber auch genau der Kit für die Beziehung, wenn zwei Vielficker oder zwei Wenigficker zusammentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

Männerdenken! Leistung beim Sex ist keine mathematische Größe wie die Kilo-Zahl beim Gewichtheben. Und nein: Auch die Minutenzahl, die du durchhälst ist da nicht entscheidend. Ebensowenig die Zahl verrückter Stellungen die du drauf hast.

Und als Mann hast du einen riesigen Vorteil: Wenn sie dich liebt, dann ist es fast(!) egal was du machst. Sie findet es schon allein auf grund der Emotionen, die sie mit dir verbindet die ersten Male hammergeil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

Das sind alles limiting beliefs und Theorien. Erinnert mich an die Pegida Leute in Dresden. Noch nie einen Türken persönlich kennengelernt aber wegen der Islamisierung des Abendlandes meckern.

So wird das nichts mit deinem Leben und den Frauen. Immer nur meckern. Ich wette dich hat noch nie eine Frau ausgelacht, weil du schlecht im Bett warst. Und wenn dann ein einziges Mal. Gemeine Menschen gibt es überall.

Ich hatte schon einige Frauen. Bei einigen war ich unerfahren. Bei einer war ich Jungfrau. Keine hat gelacht oder mich getauscht gegen einen besseren. Alles pures Bravo und Bild Denken bei dir.

P.S. es gibt Kondome. Und es gibt Ärzte. Es gibt auch Frauen die einen Partner hatten und dennoch eine Geschlechtskrankheit haben. Und nun? Fliegst du auch nicht mit dem Flugzeug, weil manche entführt werden oder abstürzen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine Beziehung würde ich mir keine Frau suchen, die mehr als 10 Kerle hatte.

Gegen eine Frau, die mit 200 Männern im Bett war, ist im Falle einer einmaligen Sache überhaupt nichts einzuwenden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine gute dauerhafte Partnerin wäre, die genug Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, kann man aufgrund ihrer Vergangenheit als sehr niedrig einstufen.

Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau sagt nunmal einiges über ihre Lebens- und Liebeseinstellung aus.

was denn? Spaß am Leben?! sowas verwerfliches...

Deine Interpretation. Wenn man das Gegenteil hineindeutet: Niedrige Selbstkontrolle und Impulsivität (siehe Thema Belohnungsaufschub, für mich ist das in Maßen eine wichtige Eigenschaft bei einem Menschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Belohnungsaufschub; Auch in einer LTR, meine Ex konnte das auch außerhalb des Sex kaum und das macht das Zusammenleben schwierig).

Die Wahrheit dürfte wie so häufig in der Mitte liegen. Wahrscheinlich sogar in Bezug auf die Zahl: Wer in einem gewissem Alter keine bis kaum Sexualpartner hatte oder extrem viele Partner hatte, bei dem hat sich das aus einem gewissen Grund so ergeben. Und dieser Grund könnte (!) ein Hindernisgrund für eine Beziehung sein. Könnte - vielleicht ist es aber auch genau der Kit für die Beziehung, wenn zwei Vielficker oder zwei Wenigficker zusammentreffen.

Ich bin ziemlich impulsiv und habe mit noch keinen 20 Kerlen geschlafen^^

Niedrige Selbstkontrolle.. Aha okay. Ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll :D

Ich versteh einfach nicht dass man in ALLES was reininterpretieren muss..

Frauen mit so und so viel sexpartnern können nicht wertschätzen

Können nicht viel genug Aufmerksamkeit entgegenbringen

Haben ein höheres Risiko an geschlechtskrankheiten (klar.. weil frau bei 100 mal mit Kondom eher chlamydien hat als bei 1 mal ohne^^)

Kann nicht treu sein

Kann keine gute Partnerin sein

Wird mit einem Mann der weniger gevögelt hat unzufrieden sein weil er zu unerfahren ist

Und so weiter ...

Klar wenn jemand auch nur mit 10 Frauen geschlafen hat und darauf Wert liegt dann bitte ist ja kein Problem jedem das seine :-) !!

Aber diese sinnlosen Mutmaßungen wie Frauen mit vielen Sexualpartnern so sind oder eben nicht ist einfach sinnlos^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine Beziehung würde ich mir keine Frau suchen, die mehr als 10 Kerle hatte.

Gegen eine Frau, die mit 200 Männern im Bett war, ist im Falle einer einmaligen Sache überhaupt nichts einzuwenden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine gute dauerhafte Partnerin wäre, die genug Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, kann man aufgrund ihrer Vergangenheit als sehr niedrig einstufen.

Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau sagt nunmal einiges über ihre Lebens- und Liebeseinstellung aus.

was denn? Spaß am Leben?! sowas verwerfliches...

Deine Interpretation. Wenn man das Gegenteil hineindeutet: Niedrige Selbstkontrolle und Impulsivität (siehe Thema Belohnungsaufschub, für mich ist das in Maßen eine wichtige Eigenschaft bei einem Menschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Belohnungsaufschub; Auch in einer LTR, meine Ex konnte das auch außerhalb des Sex kaum und das macht das Zusammenleben schwierig).

Was ist hier bitte die aufgeschobene Belohnung? Wenn ich einen ONS haben könnte, mich aber dagegen entscheide, was ist dann später die Belohnung? Gibts dann zwei Wochen später einen Dreier mit ihrer besten Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben ein höheres Risiko an geschlechtskrankheiten (klar.. weil frau bei 100 mal mit Kondom eher chlamydien hat als bei 1 mal ohne^^)

Naja.. Chlamydien ist jetzt nicht das Paradebeispiel. Die sind so leicht übertragbar, dass 100mal mit Kondom wahrscheinlich ein höheres Risiko bergen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben ein höheres Risiko an geschlechtskrankheiten (klar.. weil frau bei 100 mal mit Kondom eher chlamydien hat als bei 1 mal ohne^^)

Naja.. Chlamydien ist jetzt nicht das Paradebeispiel. Die sind so leicht übertragbar, dass 100mal mit Kondom wahrscheinlich ein höheres Risiko bergen...

Keine Ahnung noch nie gehabt dann nimm was anderes als Beispiel :D du weißt mit Sicherheit wie ich das meine :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine Beziehung würde ich mir keine Frau suchen, die mehr als 10 Kerle hatte.

Gegen eine Frau, die mit 200 Männern im Bett war, ist im Falle einer einmaligen Sache überhaupt nichts einzuwenden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine gute dauerhafte Partnerin wäre, die genug Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, kann man aufgrund ihrer Vergangenheit als sehr niedrig einstufen.

Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau sagt nunmal einiges über ihre Lebens- und Liebeseinstellung aus.

was denn? Spaß am Leben?! sowas verwerfliches...

Deine Interpretation. Wenn man das Gegenteil hineindeutet: Niedrige Selbstkontrolle und Impulsivität (siehe Thema Belohnungsaufschub, für mich ist das in Maßen eine wichtige Eigenschaft bei einem Menschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Belohnungsaufschub; Auch in einer LTR, meine Ex konnte das auch außerhalb des Sex kaum und das macht das Zusammenleben schwierig).

Was ist hier bitte die aufgeschobene Belohnung? Wenn ich einen ONS haben könnte, mich aber dagegen entscheide, was ist dann später die Belohnung? Gibts dann zwei Wochen später einen Dreier mit ihrer besten Freundin?

Nein, Sex mit mir.

Stimmt, Belohnungsaufschub war wohl eine leichte Themaverfehlung. Aber können wir uns darauf einigen, dass es einen reifen Menschen ausmacht manchmal (!) auf seine Gelüste und Wünsche nicht einzugehen?

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann könnte es doch eine Belohnung geben und zwar für schnellen Sex seine Standards und Werte nicht verletzt zu haben. Ich weiß schon, Verzicht auf ONS, das ist ein übler Tabubruch im Forum. Und es macht auch echt einen Unterschied, ob wir hier über eine Dame reden, die es nach zwei Tagen mit dem letzten Typen, nach zwei Monaten oder nach zwei Jahren wieder juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Sex mit mir.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann könnte es doch eine Belohnung geben und zwar für schnellen Sex seine Standards und Werte nicht verletzt zu haben. Ich weiß schon, Verzicht auf ONS, das ist ein übler Tabubruch im Forum. Und es macht auch echt einen Unterschied, ob wir hier über eine Dame reden, die es nach zwei Tagen mit dem letzten Typen, nach zwei Monaten oder nach zwei Jahren wieder juckt.

Hey wenn für dich ein ONS nicht tragbar ist ist das doch voll okay! Tabubruch hier im Forum hin oder her.. wen Interessierts solange du damit zufrieden bist?!

Ich versteh nur nicht wieso ich dann Menschen irgendwelche Dinge nachsagen muss die viele ONS hatten!!

Ich denk ja auch nicht über Menschen die auf sowas kein Bock haben die sind verklemmt oder können sich nicht fallen lassen etc.pp

Genauso wenig sollte andersrum gedacht werden dass diejenigen mit vielen Sexualpartnern keine Selbstbeherrschung haben und massenweise Geschlechtskrankheiten.

Steckst du das bei deinen LTR's vorher ab? Willst du wissen mit wie vielen sie geschlafen hat ?

Edit: der letzte Satz.

Findest du es verwerflich wenn eine Frau 2 Tage nach dem letzten Sex wieder Bock auf Sex (mit jemand anderem) hat ??

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann könnte es doch eine Belohnung geben und zwar für schnellen Sex seine Standards und Werte nicht verletzt zu haben.

Wieso verletzt man denn seine eigenen Werte, wenn man "schnellen Sex" (hier eher: nach kurzer Zeit Sex) hat? Das dürfte ja von den Werten der Person abhängen, die sich für Sex ohne lange Wartezeit entscheidet.

Und ob man seine Standards verletzt, hängt von der Person ab, mit der man Sex hat. Ist ja auch denkbar, dass man / frau nach kurzer Zeit Sex mit jemandem hat, der die eigenen Standards erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso lenkt ihr den Fokus auf schnellen Sex und ONS? Das spielt auch keine große Rolle. Wenn eine Frau jedes Jahr Sex mit zwei Männern hat wird sie nach 10 Jahren auch mit 20 Männern Sex gehabt haben.

Ich weiß jetzt nicht was die böse Zahl ist, ab wann eine Frau nicht mehr als tragbar empfunden wird, aber letztendlich liegt es ja nur an der Moral und des IGs des TE. Ob der Sex gut/zufriedenstellend ist hat nichts mit der Anzahl der Geschlechtspartner zu tun - sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Ich glaub mich hat seit fünf Jahren kein Mann mehr nach meiner Zahl gefragt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

Schon mal überlegt, dass man sich auch zusammen weiter entwickeln kann im Bett? Es ist ja nicht so 3 mal schlechter Sex Beziehung vorbei.

Man kann mit einander sprechen was einem gefällt, was man gerne mal ausprobieren will etc.

bei mir war is jetzt immer so desto länger ich mit einer Frau zusammen war desto besser wurde der Sex, weil man sich eben aufeinander einspielt und denke nicht, dass die Frauen es anders empfunden haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

Schon mal überlegt, dass man sich auch zusammen weiter entwickeln kann im Bett? Es ist ja nicht so 3 mal schlechter Sex Beziehung vorbei.

Man kann mit einander sprechen was einem gefällt, was man gerne mal ausprobieren will etc.

bei mir war is jetzt immer so desto länger ich mit einer Frau zusammen war desto besser wurde der Sex, weil man sich eben aufeinander einspielt und denke nicht, dass die Frauen es anders empfunden haben

Wieso soll eine Frau, die es sich leisten kann, so lange warten bis der Mann es drauf hat, wenn sie einen anderen Typen finden kann der von Anfang an funktioniert und mit dem sie guten Sex haben kann?

Ein Mann der schnell Auto fahren will und das nötige Kleingeld hat, kauft sich doch gleich einen Sportwagen, anstatt zuerst einen Kleinwagen den er mühevoll tunen muss, um damit schnell fahren zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

Schon mal überlegt, dass man sich auch zusammen weiter entwickeln kann im Bett? Es ist ja nicht so 3 mal schlechter Sex Beziehung vorbei.

Man kann mit einander sprechen was einem gefällt, was man gerne mal ausprobieren will etc.

bei mir war is jetzt immer so desto länger ich mit einer Frau zusammen war desto besser wurde der Sex, weil man sich eben aufeinander einspielt und denke nicht, dass die Frauen es anders empfunden haben

Wieso soll eine Frau, die es sich leisten kann, so lange warten bis der Mann es drauf hat, wenn sie einen anderen Typen finden kann der von Anfang an funktioniert und mit dem sie guten Sex haben kann?

Ein Mann der schnell Auto fahren will und das nötige Kleingeld hat, kauft sich doch gleich einen Sportwagen, anstatt zuerst einen Kleinwagen den er mühevoll tunen muss, um damit schnell fahren zu können.

Weil PS eben nicht alles ist. Vielleichtt hat der Kleinwagen andere Qulitäten wie besseres Radio oder gemütlichere Sitze wo der Fahrer vlt mehr Wert drauf legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Sex mit mir.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann könnte es doch eine Belohnung geben und zwar für schnellen Sex seine Standards und Werte nicht verletzt zu haben. Ich weiß schon, Verzicht auf ONS, das ist ein übler Tabubruch im Forum. Und es macht auch echt einen Unterschied, ob wir hier über eine Dame reden, die es nach zwei Tagen mit dem letzten Typen, nach zwei Monaten oder nach zwei Jahren wieder juckt.

Hey wenn für dich ein ONS nicht tragbar ist ist das doch voll okay! Tabubruch hier im Forum hin oder her.. wen Interessierts solange du damit zufrieden bist?!

Ich versteh nur nicht wieso ich dann Menschen irgendwelche Dinge nachsagen muss die viele ONS hatten!!

Ich denk ja auch nicht über Menschen die auf sowas kein Bock haben die sind verklemmt oder können sich nicht fallen lassen etc.pp

Genauso wenig sollte andersrum gedacht werden dass diejenigen mit vielen Sexualpartnern keine Selbstbeherrschung haben und massenweise Geschlechtskrankheiten.

Steckst du das bei deinen LTR's vorher ab? Willst du wissen mit wie vielen sie geschlafen hat ?

Edit: der letzte Satz.

Findest du es verwerflich wenn eine Frau 2 Tage nach dem letzten Sex wieder Bock auf Sex (mit jemand anderem) hat ??

Berechtigter Einwurf!

Nein, ich frage bei einer LTR natürlich nicht vorher die Zahl ab. Wobei ich schon glaube, dass man mit Screening einen Teil der wirklich heftigen Fälle abwenden kann. Aber ich bin eher der Meinung, dass in einem mittleren bereich die Zahl vergleichsweise irrlevant ist. Ob jemand mit 25 Jahren 4 oder 14 Partner hatte, spielt meiner Meinung nach weder in Sachen Charakter noch bei der Qualität des Sex eine Rolle.

Die "böse Zahl" beginnt in meinen Augen irgendwo ab 25 Partnern oder so,,, Aber auch hier würde ich es nie an der Zahl alleine festmachen (siehe meinen letzten oder vorletzten Post). Zumal ich davon ausgehe, dass es vielen Frauen genauso geht wie mir: Ich hab keine Strichliste geführt und kann es nur in etwa schätzen.

Das mit den zwei Tagen sollte doch nur ein Beispiel sein. Wenn das mal vorkommt, kein Ding! Wenn das aber ein regelmäßiger oder längerer Zustand ist (dann reden wir ja auch schnell über eine hohe Zahl an Männern im Monat) dann ist das für mich eher eine Warnzeichen. Mal vier Wochen auf Sex zu verzichten sollte für einen erwachsenen Menschen kein Problem sein (ich rede nicht davon, dass das schön oder angenehm ist). Bei Verletzungen, Operationen, Krankheiten etc... muss man ja auch mal eine solche Phase durchstehen können. Und die meisten Männer schaffen es (meist ohne dass sie das möchten ;-)) auch deutlich länger ;-)

Bundy my friend, also es geht dir nur darum, dass du Angst hast nicht gut genug im Bett zu sein? Mehr nicht? Es ist also nicht dieses obligatorische "Frau mit vielen Männern sind ihhhh" Denken? Nur weil du Angst hast, dass sie erfahren ist als du?

Das auch und auch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, also das Risiko erhöht sich nun einmal mit vielen wechselnden Partnern.

Aber es ist Tatsache, wenn du es als Mann nicht bringst im Bett, wirst du eben ersetzt, du musst als Mann heutzutage eine bestimmte Leistung bringen, wer das verneint, verleugnet die Realität denn so ist es nun einmal.

Je erfahrener eine Frau ist, desto eine höhere Erwartung hat sie beim Sex und erfahrene Frauen haben auf Männer die im Bett nicht eine bestimmte Leistung bringen keinen Bock.

Schon mal überlegt, dass man sich auch zusammen weiter entwickeln kann im Bett? Es ist ja nicht so 3 mal schlechter Sex Beziehung vorbei.

Man kann mit einander sprechen was einem gefällt, was man gerne mal ausprobieren will etc.

bei mir war is jetzt immer so desto länger ich mit einer Frau zusammen war desto besser wurde der Sex, weil man sich eben aufeinander einspielt und denke nicht, dass die Frauen es anders empfunden haben

Wieso soll eine Frau, die es sich leisten kann, so lange warten bis der Mann es drauf hat, wenn sie einen anderen Typen finden kann der von Anfang an funktioniert und mit dem sie guten Sex haben kann?

Ein Mann der schnell Auto fahren will und das nötige Kleingeld hat, kauft sich doch gleich einen Sportwagen, anstatt zuerst einen Kleinwagen den er mühevoll tunen muss, um damit schnell fahren zu können.

Und ich dachte immer ich hab ein verkorkstes Frauenbild... Die Analogie ist ziemlich daneben, weil es einige Männer gibt, die genau das machen. Schade dass du auf meinen letzten Post nicht eingegangen bist - oder negierst du die Möglichkeit, dass Frauen lieben könnten komplett? Mal abgesehen "funktionieren" die meisten Männer in einer Beziehung nicht sofort, weil bestimmte Sachen halt immer neu sind. Frauen sind halt keine Autos, wo man an Schraube X zieht und dann ist wieder alles Bestens. Was bei 10 Frauen vorher bestens funktioniert hat, kann bei Nummer 11 eine Katastrophe sein. Dame A will dass du Körperteil X direkt und schnell mit der Zunge bearbeitest, bei Dame B solltest du das gleiche Körperteil nicht einmal berühren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.