Bin ich unzufrieden in meiner Beziehung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich plage mich schon länger mt diesem Problem. Ich habe vor ein knapp einem halben Jahr ein Freundin gefunden. So weit so gut. Habe sehr viel Sex, lachen gemeinsam, unternehmen vieles miteinander, sie liebt mich extrem und würde mich nie hergeben, kurz gesagt ich habe eine Beziehung die mich eigentlich komplett glücklich machen sollte. Tut sie auch, aber irgendwie befriedigt mich es seelisch nicht.

Kurz zu meiner Person:

Hatte bisher eine einzige Beziehung (ich weiß ich bin ein spätzünder). Nach dieser Beziehung war ich ein Wrack. Sie hatte mir nicht gut getan, sie war einfach perfekt und ich versuchte alles um mich an sie anzupassen. Natürlich habe ich wegen ihr viel fallen gelassen, unter anderem auch meine Freunde und Hobbies. Als sie Schluss gemacht hat war ich am traurigsten Punkt meines Lebens (ehrlich... nicht einmal der Tod meines Bruders hat mich so fertig gemacht). Naja egal, jedenfalls fand innerhalb eines Jahres den Weg zurück zu meinem ehemaligen Leben zurück. NLP hat mich ständig begleitet und rutschte mit dem auch in die PU schiene. Soweit so gut. Ich lernte Techniken und wurde immer besser bis ich dann auf die Eine kam. Genau 1 Jahr nach dem offiziellen Schluss von meiner letzten Beziehung habe ich glücklich eine neue Freundin kennen gelernt. :)

Zu meiner Beziehung:

Sie(16)

Ich (frühe 19 und nein ich bin kein Pedo)

Ich habe es echt langsam angehen lassen. Ich habe sie mehr als einen halben Monat zappeln lassen, ehe ich sie auf eine Beziehung angesprochen habe. Dann lief alles sehr schnell. Ich fühlte mich wie ein Löwe. Essen, Trinken, Schlafen, Ficken! Ich bekam so viel ich wollte und es war nur geil. Die PU techniken die ich damals bei Singles angewendet habe, habe ich mich auf Beziehung umgebaut. Mit Erfolg! Ich bekam noch mehr Zuneigung, Sex und Sicherheit. Trefften uns fast jeden Tag. Natürlich gab es auch hier und da unnötige Streitigkeiten, aber die waren schnell wieder vergessen.

Mein Problem:

Mittlerweile sind wir fast ein halbes Jahr zusammen. Die Streitigkeiten werden immer unnötiger, wir treffen uns nicht mehr so oft, ich Flirte immer öfter mit anderen Mächen (ohne zu Eskalieren, auch wenn es ab und zu es so schön wäre), habe Sexträume mit anderen Frauen. Der Sex mit meiner Freundin findet sie zwar immer noch extrem Geil, aber ich habe schon lange irgendwie die Lust daran verloren (und das muss bei mir was heißen). Die Mehrheit meines Social Circle akzeptiert zwar meine Freundin, aber meint dass ich was besseres verdient hätte. Und dieses seelisch befriedigende Gefühl ist irgendwie weg, was extrem traurig ist.

Meinte Fragen:

  • Über die ganze Beziehung habe ich sie geliebt keine Frage, aber habe ich sie nur geliebt weil ich schon so lange so eine Beziehung haben wollte (Sex/ Zuneigung/ Sicherheit ohne Ende)?
  • Oder habe ich einfach nur allgemein dieses tief befriedigende Gefühl wie in der ersten Beziehung einfach nur verlernt?
  • Bin ich eigentlich nur noch mit ihr zusammen, weil ich Angst habe wieder Single zu sein bzw etwas anderem?
  • Wie seht ihr diese Beziehung?
bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Fragen, die du dir nur selbst beantworten kannst.

Was für Dinge sind dir in der Beziehung wichtig, das ist eine elementare Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist sie mir egal, aber irgendwie auch nicht. Es ist so als würde ich eine offene Beziehung wollen, aber bei der kleinsten Andeutung sieht sie rot. Mittlerweile habe ich diese Idee schon verworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Bei dir ist so viel kaputt, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

Dss ist keine Beziehung, das ist Abhängigkeit von einem 16-jährigen Mädchen.In deinem ganzen Text nur ich, ich, ich. Sie ist dir im Prinzip scheissegal, der Platzhalter für deine innere Leere.

Du fährst eine 16-Jährige an die Wand. GJ, ganz toller "Löwe" bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist so viel kaputt, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

Dss ist keine Beziehung, das ist Abhängigkeit von einem 16-jährigen Mädchen.In deinem ganzen Text nur ich, ich, ich. Sie ist dir im Prinzip scheissegal, der Platzhalter für deine innere Leere.

Du fährst eine 16-Jährige an die Wand. GJ, ganz toller "Löwe" bist du.

Ich finde seine Selbstreflektion in dem Alter ziemlich beeindruckend! Endlich liest man mal "ICH,ICH,ICH" statt "SIE, SIE,SIE"! Wenn du allerdings auf "Sie,sie,sie" Texte stehst, dann lies dir am besten die anderen 90 % der Threads hier in der Beziehungskiste durch, in denen es immer um vermeintliche Probleme der Frau geht und immer alles schön hingedreht wird, wie man es am liebsten haben möchte.

  • Über die ganze Beziehung habe ich sie geliebt keine Frage, aber habe ich sie nur geliebt weil ich schon so lange so eine Beziehung haben wollte (Sex/ Zuneigung/ Sicherheit ohne Ende)?
  • Oder habe ich einfach nur allgemein dieses tief befriedigende Gefühl wie in der ersten Beziehung einfach nur verlernt?
  • Bin ich eigentlich nur noch mit ihr zusammen, weil ich Angst habe wieder Single zu sein bzw etwas anderem?

Die Fragen musst du dir selbst beantworten. Mach dir Gedanken und schreibe es runter. Frag dich zudem welchen Mehrwert dir diese Beziehung bringt. Bist du glücklich?

Wie seht ihr diese Beziehung?

In einer Beziehung sollte man sich in erster Linie wohlfühlen. Tust du es? Für mich liest es sich nicht so. Sei dir und ihr gegenüber fair und reflektiere eure Beziehung nochmal. Rede offen mit ihr.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt ich habe eine Beziehung die mich eigentlich komplett glücklich machen sollte. Tut sie auch, aber irgendwie befriedigt mich es seelisch nicht.

Du musst dich noch weiter einlesen. Dir fehlen Basics.

Als kleines Kind hat dich die Beziehung zu deinen Eltern glücklich gemacht. Weil du damals noch nicht erwachsen und von deinen Eltern abhängig warst.

Die Zeiten sind aber vorbei. Du bist in der Adoleszenz und kannst dich nur noch selbst glücklich machen. Andere können das nicht mehr. Oder anders gesagt: Es macht dich unglücklich, von anderen zu erwarten, dass sie dich glücklich machen.

Es mag sein, dass du immernoch glaubst, dass Beziehungen dich glücklich machen sollten. Glauben viele Leute. Das wird auch immer wieder mal für kurze Zeit funktionieren - gleichzeitig manövrierst du dich dadurch aber auch in Abhängigkeiten, die dich unglücklich machen.

Kurz gesagt: Du kannst dich jetzt selbst glücklich machen.

Weiterhin zu erwarten, dass Beziehungen glücklich machen, führt allerdings dazu, dass du unglücklich bleibst - und darum glaubst, immer wieder andere Frauen zu brauchen. Die werden dich aber auch nicht glücklicher machen.

Machs darum andersrum:

Kümmer dich darum, dass du selbst glücklich wirst. Dadurch werden deine Beziehungen besser laufen.

Kann sein, dass das ne Zeit dauern und über einige Umwege verlaufen wird, ist aber der einzige Weg.

sie liebt mich extrem und würde mich nie hergeben

Das funktioniert meist so lange, bis sie Schluss macht. Dann glaubst du, sie zurück zu brauchen, um wieder glücklich sein zu können.

In einer Beziehung sollte man sich in erster Linie wohlfühlen.

"Sollte" gibts nicht. Das ist nur ein Konstrukt.

Wir sind soziale Wesen und brauchen Beziehungen, um uns entwickeln zu können. Also uns auf unsere Umwelt einstellen zu können.

Das funktioniert in erster Linie, indem wir uns im Gegenüber spiegeln. "Sollte" bingt dabei nichts. Im Gegenteil würde man sich dadurch selbst beschränken. Wenn ich mich beispielsweise immer nur wohlfühlen will, dann blende ich damit weite Teile der Realität aus - und blockiere damit meine eigene Entwicklung. Was dazu führt, dass ich mich immer weniger wohlfühle. Weil ich mich nur teilweise auf meine Umwelt einstellen kann.

Beziehungen können richtig scheisse sein. Isso. Gehört dazu. Und ist immer dann so, wenn meine Erwartungen nicht den äußeren Umständen entsprechen. Kognitive Dissonanz. Dann zu erwarten, dass sich die äußeren Umstände meinen Erwartungen anpassen, funzt nicht.

Darum ist der Weg auch nicht, mit der LTR darüber zu reden, dass man sich nicht wohl fühlt - und dabei zu glauben, dass die LTR daran etwas verändern könne. Weil die LTR damit nur sehr wenig zu tun hat.

Mit der LTR zu reden, ohne dabei zu erwarten, dass sie einem hilft, kann dagegen sehr viel hilfreicher sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist so viel kaputt, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

Dss ist keine Beziehung, das ist Abhängigkeit von einem 16-jährigen Mädchen.In deinem ganzen Text nur ich, ich, ich. Sie ist dir im Prinzip scheissegal, der Platzhalter für deine innere Leere.

Du fährst eine 16-Jährige an die Wand. GJ, ganz toller "Löwe" bist du.

Danke Greenbert! Mich bloß zu stellen, ohne zu wissen was die "16" jährige für Beziehungen hatte, ist echt super. Aber jetzt reichts auch, lass die Erwachsenen Leute wieder ihre Arbeit erledigen :)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Vielen Dank Leute, dass über Nacht schon so viele Antworten, und die meisten echt konstruktiv, kommen.

Wie seht ihr diese Beziehung?

In einer Beziehung sollte man sich in erster Linie wohlfühlen. Tust du es? Für mich liest es sich nicht so. Sei dir und ihr gegenüber fair und reflektiere eure Beziehung nochmal. Rede offen mit ihr.

Es tut es, aber bei den Streitigkeiten mache ich mir nicht einmal die mühe mehr zu richten, lasse sie öfter links liegen, will mehr Zeit für mich.

Ganz objektiv gesagt, würde ich meinen dass ich nichts mehr von ihr möchte und nur noch zusammen mit ihr bin weil ich nicht allein sein möchte.

sie liebt mich extrem und würde mich nie hergeben

Das funktioniert meist so lange, bis sie Schluss macht. Dann glaubst du, sie zurück zu brauchen, um wieder glücklich sein zu können.

Sprich du meinst, würde ich dieses seelisch befriedigende Gefühl wieder haben, würde ich gefahr laufen sehr wahrscheinlich Betaisiert zu werden und ect. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich du meinst, würde ich dieses seelisch befriedigende Gefühl wieder haben, würde ich gefahr laufen sehr wahrscheinlich Betaisiert zu werden und ect. ?

Ne, ganz im Gegenteil.

Grundsätzlich wirst du nicht betaisiert, sondern wenn, dann betaisierst du dich selbst. Indem du dich abhänig machst.

Grund für Abhängigkeit gibts nur dann, wenn du glaubst, dass du für das befriedigende Gefühl deine LTR brauchen würdest.

Je mehr du aber realisierst, dass du erwachsen bist und dir das befriedigende Gefühl nur selbst geben kannst, um so weniger Grund gibts für Abhängigkeit. Damit eröffnen sich dann auch in deiner LTR neue Möglichkeiten.

Machs mal so:

Wechsel mal von dem Mindset "Ich sollte mich dann befriedigt fühlen, wenn das oder das der Fall ist." zu "Ich darf mich befriedigt fühlen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn der gute Greenbert88 ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ist, mit der Aussage das du viele Baustellen bei dir hast liegt er mMn vollkommen richtig.

Natürlich habe ich wegen ihr viel fallen gelassen, unter anderem auch meine Freunde und Hobbies. Als sie Schluss gemacht hat war ich am traurigsten Punkt meines Lebens (ehrlich... nicht einmal der Tod meines Bruders hat mich so fertig gemacht).

Also Junge, bitte... das zeigt schon wie dein "Verhältnis" und "Umgang" mit und zu Frauen ist...also gesund is anders...

Es tut es, aber bei den Streitigkeiten mache ich mir nicht einmal die mühe mehr zu richten, lasse sie öfter links liegen, will mehr Zeit für mich.

Soso...

Ganz objektiv gesagt, würde ich meinen dass ich nichts mehr von ihr möchte und nur noch zusammen mit ihr bin weil ich nicht allein sein möchte.

Und wie lange genau möchtest du das Ganze noch so hinvegetieren lassen ? Und genau das meinte Greenbert88, das ist Scheisse der kleinen gegenüber..

Wobei ich mir relativ sicher bin, wenn es aus wäre würdest du das allllllllllleeeessss wieder ganz anders sehen.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn der gute Greenbert88 ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ist, mit der Aussage das du viele Baustellen bei dir hast liegt er mMn vollkommen richtig.

Natürlich habe ich wegen ihr viel fallen gelassen, unter anderem auch meine Freunde und Hobbies. Als sie Schluss gemacht hat war ich am traurigsten Punkt meines Lebens (ehrlich... nicht einmal der Tod meines Bruders hat mich so fertig gemacht).

Also Junge, bitte... das zeigt schon wie dein "Verhältnis" und "Umgang" mit und zu Frauen ist...also gesund is anders...

Es tut es, aber bei den Streitigkeiten mache ich mir nicht einmal die mühe mehr zu richten, lasse sie öfter links liegen, will mehr Zeit für mich.

Soso...

Ganz objektiv gesagt, würde ich meinen dass ich nichts mehr von ihr möchte und nur noch zusammen mit ihr bin weil ich nicht allein sein möchte.

Und wie lange genau möchtest du das Ganze noch so hinvegetieren lassen ? Und genau das meinte Greenbert88, das ist Scheisse der kleinen gegenüber..

Wobei ich mir relativ sicher bin, wenn es aus wäre würdest du das allllllllllleeeessss wieder ganz anders sehen.

Ich glaube einfach nur ich bin mit meinen Gedanken einfach nur festgefahren. Natürlich will ich sie darauf anprechen, aber wie? Ich habe ja Angst sie zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sollte" gibts nicht. Das ist nur ein Konstrukt.

Wir sind soziale Wesen und brauchen Beziehungen, um uns entwickeln zu können. Also uns auf unsere Umwelt einstellen zu können.

Das funktioniert in erster Linie, indem wir uns im Gegenüber spiegeln. "Sollte" bingt dabei nichts. Im Gegenteil würde man sich dadurch selbst beschränken. Wenn ich mich beispielsweise immer nur wohlfühlen will, dann blende ich damit weite Teile der Realität aus - und blockiere damit meine eigene Entwicklung. Was dazu führt, dass ich mich immer weniger wohlfühle. Weil ich mich nur teilweise auf meine Umwelt einstellen kann.

Beziehungen können richtig scheisse sein. Isso. Gehört dazu. Und ist immer dann so, wenn meine Erwartungen nicht den äußeren Umständen entsprechen. Kognitive Dissonanz. Dann zu erwarten, dass sich die äußeren Umstände meinen Erwartungen anpassen, funzt nicht.

Darum ist der Weg auch nicht, mit der LTR darüber zu reden, dass man sich nicht wohl fühlt - und dabei zu glauben, dass die LTR daran etwas verändern könne. Weil die LTR damit nur sehr wenig zu tun hat.

Mit der LTR zu reden, ohne dabei zu erwarten, dass sie einem hilft, kann dagegen sehr viel hilfreicher sein.

Stimme ich zu. Wenn ich mich allerdings an meiner LTR etwas nicht stört, spreche ich es an. Denn wie du sagst, würde ein ausblenden der Realität zu weiterem Unwohl führen. Es staut sich eine innere Unzufriedenheit an, die sich ab einem bestimmten Punkt in Wut umwandelt. Folge ist die ständige Suche nach Punkten beim Partner, um seine Unzufriedenheit bzw. Wut zu bestätigen oder ggf. zu verstärken.

Anders ist es beim eigenen Wohlbefinden. Und darauf willst du wahrscheinlich hinaus. Seine LTR wird ihm in SEINER eigenen Entwicklung bzw. seinem Wohlbefinden in erster Linie sicherlich nicht hilfreich sein, dennoch kann er ihr seinen Standpunkt meiner Meinung nach ruhig erläutern. Denn früher oder später wird sie auch merken, dass irgendetwas nicht stimmt. Das ist ihr gegenüber fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sollte" gibts nicht. Das ist nur ein Konstrukt.

Wir sind soziale Wesen und brauchen Beziehungen, um uns entwickeln zu können. Also uns auf unsere Umwelt einstellen zu können.

Das funktioniert in erster Linie, indem wir uns im Gegenüber spiegeln. "Sollte" bingt dabei nichts. Im Gegenteil würde man sich dadurch selbst beschränken. Wenn ich mich beispielsweise immer nur wohlfühlen will, dann blende ich damit weite Teile der Realität aus - und blockiere damit meine eigene Entwicklung. Was dazu führt, dass ich mich immer weniger wohlfühle. Weil ich mich nur teilweise auf meine Umwelt einstellen kann.

Beziehungen können richtig scheisse sein. Isso. Gehört dazu. Und ist immer dann so, wenn meine Erwartungen nicht den äußeren Umständen entsprechen. Kognitive Dissonanz. Dann zu erwarten, dass sich die äußeren Umstände meinen Erwartungen anpassen, funzt nicht.

Darum ist der Weg auch nicht, mit der LTR darüber zu reden, dass man sich nicht wohl fühlt - und dabei zu glauben, dass die LTR daran etwas verändern könne. Weil die LTR damit nur sehr wenig zu tun hat.

Mit der LTR zu reden, ohne dabei zu erwarten, dass sie einem hilft, kann dagegen sehr viel hilfreicher sein.

Stimme ich zu. Wenn ich mich allerdings an meiner LTR etwas nicht stört, spreche ich es an. Denn wie du sagst, würde ein ausblenden der Realität zu weiterem Unwohl führen. Es staut sich eine innere Unzufriedenheit an, die sich ab einem bestimmten Punkt in Wut umwandelt. Folge ist die ständige Suche nach Punkten beim Partner, um seine Unzufriedenheit bzw. Wut zu bestätigen oder ggf. zu verstärken.

Anders ist es beim eigenen Wohlbefinden. Und darauf willst du wahrscheinlich hinaus. Seine LTR wird ihm in SEINER eigenen Entwicklung bzw. seinem Wohlbefinden in erster Linie sicherlich nicht hilfreich sein, dennoch kann er ihr seinen Standpunkt meiner Meinung nach ruhig erläutern. Denn früher oder später wird sie auch merken, dass irgendetwas nicht stimmt. Das ist ihr gegenüber fair.

Sie merkt es, aber ich weiß nicht wie ich anfangen sollte sie darauf anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt es, aber ich weiß nicht wie ich anfangen sollte sie darauf anzusprechen.

Einfach die Klappe aufmachen. Auch mal, ohne drüber nachzudenken. Dann gucken, was passiert. Ist erfahrungsgemäß um so leichter, je früher man damit anfängt.

Nur:

Wenn du was willst, was sie nicht will, dann wird sich das nicht unbedingt dadurch verändern, dass du die Klappe aufmachst. Dann kanns helfen zu akzeptieren, dass du nicht immer das bekommst, was du willst. Was übrigens kein Grund ist, sich nicht befriedigt zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das auch anders machen. Du musst nicht auf irgend ne Gelegenheit warten, und dann irgendwelche Probleme ansprechen.

Kannste natürlich machen. Kann aber gut sein, dass du weiter kommst, wenn du einfach immer die Klappe aufmachst. Über das, was dir grad durch den Kopf geht.

Mampfst du gerade ein Sandwich vom Starbucks, dann erzählt ihr von der Knoblauchsauce.

Gefallen dir ihre Overknees, dann verklicker ihr, wie der Stoff in der Sonne schimmert.

Sag ihr wie die Sonne deine Nase wärmt und warum du jetzt eine Cola aus der Glasflasche willst. Dann spring auf und taper mit ihr zum nächsten Kiosk mit Kühlschrank und platzier dabei ohne Erklärung deine Hand unter ihrem BH.

Und das brauchste auch nicht nur bei ihr so machen, sondern das kannste immer dann so machen, wenns Laune macht.

Kommt vor, dass dann das, was du bei Gelegenheit mal ansprechen wolltest, an Wichtigkeit verliert. Nicht selten wundert man sich dann, warum man damit überhaupt mal ein Problem hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Mittlerweile reden wir beide richtig aneinander vorbei. Missverständnisse werden größer und sie bellt mich ganze zeit an, von wegen ich höre ihr nicht zu. Kurze Zeit später entschuldigt sie sich für ihre ausraster.

Wenn ich ganz ehrlich bin macht sie mir es wirklich leicht sie zu lieben, wenn sie sich immer ärgert und auf mir rumhackt. Ich hör immer zu, weil ich meine ganze Umwelt hören kann, nur wenn sie ihre zusagen 5 mal ändert wäre sicher jeder verwirrt. Früher hat es mir anscheinend nichts ausgemacht, weil ich voll motiviert und sonst was war, nur jetzt bin ich müde von ihren pausenlosen zickerrein. -- Mir fällt grad auf ich könnte diesen Absatz 1 zu 1 in mein Gespräch verbauen ^^--

Letztens hatte sie sich aufgeregt, dass sie nur kuscheln wollte und nicht wie ich schon angedeutet bock hatte auf sex. Man muss aber als entschuldigung sagen, dass sie mich permanennt versucht scharf zu machen und ohne irendeinen Grund aufzuhören. Da krieg ich dann einen Rage tut mir leid, dass weiß sie aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Gespräch. Du kennst die alte chinesische PU-Weisheit, ihr Drama nicht ernst, sondern sie durchzunehmen?

Die Kleine testet. Gehört dazu. Der Trick ist, Spaß an dem Spiel zu entwickeln - und dadurch besser zu spielen als sie.

Fang mal an, dich mit anderen Frauen zu beschäftigen. Sprich Frauen an, die dir gefallen, mach C&F, Rapport, Kino, hol dir Nummern, usw. Nur zum Spaß und für gute Laune. Ohne weitere Ambitionen. Und ohne ihr das unter die Nase zu reiben.

Dann guck dir an, was passiert.

Und such mal nach den Postings von Fastlane zu "Nadine". Die rufst du an, nachdem sie ihre Zusagen einmal geändert hat.

Wenn das alles bei dir läuft, dann -und wirklich erst dann- dann testes du mal ganz vorsichtig -und wirklich vorsichtig- was passiert wenn du bis zu einem physischen Block weiter eskalierst und danach einen Minifreeze einlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Gespräch. Du kennst die alte chinesische PU-Weisheit, ihr Drama nicht ernst, sondern sie durchzunehmen?

Die Kleine testet. Gehört dazu. Der Trick ist, Spaß an dem Spiel zu entwickeln - und dadurch besser zu spielen als sie.

Fang mal an, dich mit anderen Frauen zu beschäftigen. Sprich Frauen an, die dir gefallen, mach C&F, Rapport, Kino, hol dir Nummern, usw. Nur zum Spaß und für gute Laune. Ohne weitere Ambitionen. Und ohne ihr das unter die Nase zu reiben.

Dann guck dir an, was passiert.

Wenn das alles bei dir läuft, dann -und wirklich erst dann- dann testes du mal ganz vorsichtig -und wirklich vorsichtig- was passiert wenn du bis zu einem physischen Block weiter eskalierst und danach einen Minifreeze einlegst.

Hatte ich schon. Deswegen habe ich ja wahrscheinlich die Sexträume mit anderen Frauen. Ich bin ja dieses Jahr auch noch auf Maturareise und mach Party. Das ist für sie alles ein wenig deprimierend.

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.