20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
Setze mich an die Bar zurück und unterhalte mich wieder mit der Barkeeperin. Meine Perle Denise weiß natürlich, dass das nur mein Game ist und spielt wie immer gekonnt mit, lächelt und lässt es nach außen so wirken, als sei sie voll attracted, nach innen hin ist sie es ja eh schon lange. Nach paar Minuten kommt meine HB und setzt sich neben mich

Geile Aktion. Das hat wirklich Stil. Wie oft machst du das? Wie gut klappt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das früher immer auf Hausparties gemacht, irgendwie war das damals immer so, dass ich am fortgeschrittenen Abend immer die wiedergesehen habe und es dann gleich gut abging.

Das kommt drauf an. Dazu muss man noch sagen, dass es sehr selten vorkommt, dass eine Frau alleine an nem Tisch sitzt, die hocken meist entweder mit Freunden oder wenn alleine, dann an der Bar. Mache das öfter im Club, wenn es dort ne schöne große Bar gibt. Hab das paar Mal gemacht, man muss halt diesen Punkt erwischen zwischen, dass sie schon bissl feucht wegen dir ist, aber noch zu wenig, dass sie dich bald vernaschen will und du völlig die Kurzromanze kaputt machst. Ihr muss es halt sehr viel Spaß in dem Augenblick mit dir machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Sie jetzt gefickt oder nicht???

Mann, war echt geil zum lesen. Und dann fehlt das Finale!!!

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler LR, gefällt mir sehr.

Was ich gemerkt habe ist, dass du eigentlich vor Wochen angefangen hast, diese eine zu verführen :)

Du gehst zu deiner Stammbar, fühlst dich dort wohl, Barkeeperin ist deine Wingfrau, und deine Preselection.

Dazu hast du Schlagfertigkeit entwickelt mit viel Push/Pull ("In meinem Schlafzimmer ist 'ne coole Stereoanlage, aber ich stehe nicht so auf Besuch").

Wenn du nur auch ein bischen Comfort gemacht hättest, wäre Taxi viel leichter gewesen.

Ich werde mir ein paar deine Sätze mitnehmen, weil sie gute Push/Pull sind bei mir sehr gut funtionieren, um den PU anzufeuern.

Cools stuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Endlich mal ein guter Report mit Erfahrungswert :'-) You made my night. Ja den Moment die Ladies von einer Location nachhause zu überbrücken hasse ich auch. Da hilft am besten Körperkontakt, ab und zu anlächeln und bisschen reden wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Eindrucksvoll,ich muss noch einiges Lernen...

Glückwunsch,freut mich... was für ein geiles Game .. du hast es anscheinend drauf :-)

@ Vorposter -> ja ich nehme doch an das er sex mit ihr hatte... sonst währen sie kaum mit dem Taxi heimgefahren LOL,währe ja bei dem GAME ungewöhnlich wenn sie nicht im Bett gelandet sind...

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@babel: Ah, sorry, dachte nicht, dass manche beim Lesen ihren Schwanz in der Hand haben, sonst hätte ich natürlich gleich ne Sexgeschichte draus gemacht. ;)

@Anakin: Sozusagen seit Monaten, und nicht nur die eine. Würde sagen, ich habe bei einem normalen Feierabendwhiskey in meiner Bar mehr Chancen als im krassesten Club. Ich warte immer bis zu diesem Augenleuchtblick der Frau, bis ich sie küsse. Comfort bringe ich nicht so, kann mich mit Frauen in ner Bar einfach nicht über Job und Familie unterhalten.

@Gliesenried: Aye Aye Sir

@Lafar: Merci! Ich gehe auch voll auf Körperkontakt, sie soll in meinen Armen liegen, Worte sind in dem Falle Gold, ja nicht verschwenden, sonst zieht sie sich später nicht aus, sondern erzählt dir über sonst was. Iwie glaube ich, wir haben ein ziemlich gleiches Game, auch wenn das hier das erste Mal ist, dass ich dich hier sehe

@OhFuck: Denk dir zu jeder Frau, die du siehst einen passenden Opener aus, wenn auch im Nachhinein, irgendwann wirst du so mega schlagfertig werden, und darauf stehen die Damen. Du glaubst gar nicht, wie oft sich die Mädels dann doch noch drücken wollten, als sie praktisch schon im BH auf meinem Bett gelegen sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhiskeyPur: Schau dir mal Toyboy an. Großartiger Film und echt auch ne geile Geschichte Da beschreibt er am Anfang sehr gut wie er die Zeit überbrückt bis sie bei ihr sind. Und zwar indem er sich einfach zum kompletten Volldeppen macht. Schlechte Sprüche reißt, 90erMusik auflegt und insgesamt einen sehr ausgelassenen Vibe kreiert.
Hoffe ich konnte helfen.

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhiskeyPur

Als Comfort musst du nicht über Jobs und Familie unterhalten. Kann auch sehr langweilig werden. Aber, so wie Mystery es bemerkt hat, gibt es dieses Denkmuster bei Frauen. A1, A2, A3, C1, C2, C3, S1, S2, S3. Wenn man C überspringt, kriegt man LMR usw. Mystery hatte es auch gekriegt.

Wass ich vorschalge ist, falls du Interesse hast: Keep your game tight a la BradP. Das heißt, hab ein paar Routine, die einfach qualifiation und comfort abchecken.

Zum Beispiel, Mystery Routine, when ein Mädchen auf die Toilette geht und wieder zurückkommt

" Weißt du was, als du weg warst, habe ich dich vermisst, wie ein kleiner Junge. Du kannst mich jederzeit verliern, weil meine Aufmerksamkeitsspanne recht kurz ist, aber, irgendwie mag ich dich. Also, was wolltest du werden, als du noch 7 warst ...(Letzteres von Mehow).

Wenn ich diese oder ähnliche Dinge in mein Game einbaue, dann kann ich auch ein Mädchen mit dem Bus, der 30 Minuten dauert, nach Hause nehmen. Das ist mir mehrmals passiert. Aber, wenn ich irgendwie das vernachlässige, rennen die Mädels an der Bushaltestelle schnell weg, weil sie

"Ich muss noch meine Katze waschen, sehr dringen"

sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhiskeyPur: Schau dir einfach die ersten 20 Minute des Films an, dann wirst du genau wissen was ich meine. Und ja das ist Fieldtestet, die meisten guten Jungs,welche ich kenne, die auch regelmäßig pullen, machen es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhiskeyPur: Schau dir einfach die ersten 20 Minute des Films an, dann wirst du genau wissen was ich meine. Und ja das ist Fieldtestet, die meisten guten Jungs,welche ich kenne, die auch regelmäßig pullen, machen es so.

Das ist so ein schlechter Scherz...Der Film ist zum fremdschämen: Er tut so als wüsste er wie verführen, verhält sich aber wie ein kleines Kind, verliebt sich und verkackt einfach alles. Oder denkst du, am Schluss des Films Pizza auszufahren, seine alte Affaire zu beliefern die dort mit ihrem neuen Kerl steht, ist wirklich inspirierend um besser mit Frauen zu werden?!

Achja auf der Heimfahrt sich zum Affen machen: Das machen Männer die nicht von Frauen ernst genommen werden!

Wer vom Club nach Hause den Clown spielen muss, hat eben Null Plan von One night stands und bisher wenige gehabt. Zumal, bist du von der Persönlichkeit her ein selbstbewusster und dominanter Mann, dann passts das eben nicht zu dir den Kasper zu spielen.

Geh einfach mal alleine raus, such dir ne belebte Party oder Location und sprech die Frauen an die dir gefallen. Mit etwas Übung wirst du spüren welchen Frauen Lust auf mehr haben, wirst entsprechend eskalieren und verführen (=buying temperature) und wenn die Logistik passt habt ihr Sex.

Frauen sind doch nicht dumm und dürfen "ja nicht rational denken, sonst wissen sie du willst Sex, also schön immer emotional unterhalten...blablabla", sondern sie wissen was abgeht und wenn du die Eier hast kommen sie dir gerne entgegen für Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cooperx: Du hast einerseits total recht und andererseits auch nicht ganz. Es gibt einfach die Mädels, die eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine kleine Katze haben, die du aber trotzdem gerne pullen würdest. Ob man solche Frauen jetzt mitnehmen muss oder nicht sei mal dahingestellt. Ich will das manchmal, weil sie halt einfach Hammer aussieht. Gerade bei jüngeren hat man so ein Verhalten desöfteren, und bei ebenjenen ist das eine viable Strategie. Aber bei deiner Aussage, dass es viel entspannter und auch geiler ist, wenn man das nicht auspacken muss bin ich ganz bei dir. Werd morgen nochmal nen längere Post dazu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuschel, habe mir den Film jetzt gegeben, war ganz witzig am Anfang, dann wurde er aber einfach nur noch stumpf. Als die Brünette, die nichtmal so heiß wie die Blondine war, da geschwommen hat, war es eine schlechtere Sitcom

Zum Affen machen vor Frauen ist in der Tat sehr gewagt, ich würde es aufgrund meines Testosterons niemals machen, aber irgendwie könnte ich schon glauben, dass sie sich etwas lockert, das kann man aber auch viel leichter erreichen. Plus, so könnte sie dich auch in die Friendzone der tanzenden Hundies ohne Sex Appeal packen.

Jedenfalls nochmal zum Film, LA hat so gar nix mit Deutschland zu tun. Während meines 3 wöchigen Urlaubes in Cali vor zwei Jahren haben mich mehr Frauen angesprochen, als ich ansprechen konnte, das ist generell ein Flirt- und Sexparadies. Mit dem richtigen Innergame ist Sex on the Beach nicht nur ein Abendcocktail.

Habe mein bestes gegeben, Redbert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ziemlicher Neuling in der PU-Szene bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Wow, ich denke du bist so ein richtiger Frauenheld, wie auch in diesem Post zeigt. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, alleine in eine Bar zu gehen, immer wenn ich kurz davor bin, blase ich die Aktion in letzter Sekunde ab. Hast du denn ein paar Tipps für mich, als absoluten Neuling??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Nick nach keiner Partystadt nennen ;).

Lean back und nimm das Leben einfach lässiger. Dir kann es ja sau egal sein, was irgendeine Schnalle aus ner Bar über dich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kushiel, ich bin kein Fan von Schwanzvergleichen, da das mehr als kindisch ist...aber du kannst mir glauben ich habe und hatte mittlerweile in den letzten 2 Jahren kontinuierlich SNLs und weiß wovon ich rede.

Bei Frauen die du abends kennenlernst und bei denen du den Clown spielen musst, das sind nicht die Art von Frauen, mit denen du regelmäßig deine Lays hast. Ich würde sogar behaupten, mit den Frauen hast du massive LMR und die sind im Bett ein schlechter Fick.

ONS oder SNL bekommt man nur auf Dauer, wenn man a) die richtige Location wählt, b) richtig Screent, c) man weiß was wann zu tun ist und d) die Logistik passt. Die Jungs, die regelmäßig im Club pullen werden dieselben Punkte nennen und definitiv nicht noch e) Mach einen auf Clown damit sie locker ist...

Mir fällt grad ein, ich hab ein Kumpel der ständig bei Frauen den Clown (Symphatie durch aufgesetzten Humor) spielt um bei Ihnen zu landen. Nur leider hat er sehr schlechten Erfolg damit und wenn doch, dann sind das richtige gestörte Frauen die du nichtmal mit der Kneifzange anfassen würdest!

@Den Kerl wegen alleine rausgehen:

Ob man Schiss haben muss oder nicht ist alles eine Frage der Perspektive. Wichtig ist einfach die richtige Uhrzeit und die Location. Geh mal mit deinen Kumpels raus (am besten auf eine belebte und kontaktfreudige Club/Party) und gegen 23/24 Uhr löst du dich von denen und quatscht alleine Frauen an.

Dann gehst du eben ein ander mal kurz vor 24 Uhr in die selbe Location und machst dasselbe.

Du wirst merken wie einfach es ist und es niemanden interessiert mit wem du da bist, ja es sogar richtig Geil ist.

Bist du dann gefestigter in deinem Game kannst du eben auch etwas ruhigeres aufsuchen wie ne Bar z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.