Die akfrikanischen Länder mit den schönsten Frauen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke die schönsten Frauen gibt es in Nigeria. Da kommen die meisten Models her und die paar die ich hier in Deutschland gesehen habe.. heilige Mutter Gottes! Jedoch ist mir das Land zu gefährlich.

War jmd. mal in Ghana, Kenia oder Uganda?

 

mfg Jacob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angola, Ghana, Nigeria....they all have incredibly hot girls.

Von der Karibik will ich gar nicht erst reden.

Und die Frauen dort (oder von dort) flirten selbstbewusster und selbstverständlicher, als etwa die Männer hier bei uns hehe.

Wenn da eine Frau mit Engelsgesicht kommt und dich fragt 'do you have a girlfriend' musste ich echt erstmal schlucken.

Die sind absolut direkt.

And they like to fuck hehe.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frauen aus der Karibik toppen alles; jedoch fehlt mir das Geld für den Urlaub... habe hier in Deutschland mal welche aus der Dom. Rep. und Jamaika getroffen :o  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, March 20, 2015 um 10:30 schrieb ulbert:

Ein Freund von mir hat eine Schwäche für schwarze Frauen, zumeist aus Kenia, schlanke Gazellen sind nie dabei, alles dicke Mamas mit großen Boobies. Der LInk hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

Dann zieh halt mal weg von Dem kaff wo du wohnst oder schalt mal den PC aus und verlass das Haus ! Weil ich sehe täglich wunderschöne schlanke Afrikanerinen ... und jetzt kommt der absolute Hammer für jemanden in einem Pick Up Forum der schon über 100 Beiträge hat ... ich sprich die sogar an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor einer Stunde schrieb seitan:

Dann zieh halt mal weg von Dem kaff wo du wohnst oder schalt mal den PC aus und verlass das Haus ! Weil ich sehe täglich wunderschöne schlanke Afrikanerinen ... und jetzt kommt der absolute Hammer für jemanden in einem Pick Up Forum der schon über 100 Beiträge hat ... ich sprich die sogar an !

Ich freue mich aufrichtig für Dich und sende herzliche Grüße nach Nairobi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Saturday, June 18, 2016 um 10:31 schrieb ulbert:

Ich freue mich aufrichtig für Dich und sende herzliche Grüße nach Nairobi 

Gruß aus München, nein leider nicht Nairobi. Kennen wir uns ? Vielleicht meintest du ja mich mit diesem Typen der voll auf schwarze steht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in München gibt es tatsächlich wunderschöne Kenianerinnen... und klar, wie bei deutschen Frauen gibt's auch da üppige und schlanke.

 

Zwei aus der letzteren Gruppe durfte ich in den letzten 12 Monaten intensiver kennen lernen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise sind die afrikanischen Frauen in den Städten und Ländern die dem westlichen Wirtschaftsmodell ähneln, eher darauf bedacht schlank zu sein. Einfach aufgrund anderer Vorbilder durch die Medien.
Im ländlicheren Bereich werden dann wohlmöglich die Frauen, die anpacken können und fruchtbarer aussehen, also weite Hüften haben, bevorzugt.

Von deinem Link her, würde ich Südafrika bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiss, wird besonders ostafrikanischen Frauen eine gewisse Schönheit nachgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt sage, ist klischeeüberladen, Ausdruck subjektiver Eindrücke und somit nur ein Beispiel einiger meiner Erfahrungen.

Ich bin selbst 25% türkisch. 25 % Kurdisch und 50 percent german.

In der Uni hatte ich mal eine gute, platonische Freundin, die häufiger mit mir unterwegs war und wir gingen zwischen den Seminaren häufiger zum Asiaten in der City usw, da wir beide kein Fan vom Essen in der echt lauten Mensa waren.

Sie sagte ein paar Mal Dinge wie:

'Boah, LS....ey, immer diese Türken in ihren Gruppen. Die sind irgendwie so und so und tun das und das....'

Guckte mich dann schuldbewusst und halb lächelnd an und ergänzte schnell noch:

'Dich meine ich damit nicht. Du bist ganz anders'.

Ich spürte von ihr aber keine wirklichen, rechten oder außländerfeindlichen Tendenzen. Ich wusste, dass sie vor allem bestimmte soziale Dynamiken ansprach.

Ich sagte lächelnd:

'Karo...wenn mein türkischer Dad das hören würde, würde er sich wundern, dass ich mit dir befreundet bin. Der würde das gar nicht gerne hören'.

Wir unterhielten uns ein paar Mal etwas länger und es ging dabei um diese Themen.

'Karo. Wenn du Türken bzw. die türkische Kultur besser kennenlernen willst, musst du in die Türkei gehen. Sie sind eigentlich sehr höflich, freundlich und respektvoll. Mach nicht den Fehler und schließe von den Türken die du hier häufiger erlebst auf das ganze Volk. Vor allem Menschen ohne große finanzielle Mittel, ohne Zugang zu Universitäten und höhrer Bildung kamen nach WWII hier her um Arbeit zu finden. Die hier aufgewachsenen Generationen sind häufig leider keine unbedingt vorteilhaften Repräsentanten'.

Lange Rede kurzer Sinn.

So verhält es sich auch mit den afrikanischen oder undifferenzierter ausgedrückt 'tanned' Frauen die ich hier und anderswo bzw. im Ausland kennengelernt habe.

Die hier kennengelernten Frauen waren selten so wie etwa die Einheimischen die ich etwa in der Karibik und in dem absolut armen Jamaika kennelernte.

Sehr stolze, feine und temparamentvolle Frauen, die trotz mehr oder weniger stark ausgeprägter Armut sehr auf sich, ihre Kinder, ihr Erscheinungsbild und ihre Umgangsformen achten. Vielleicht im Ghetto leben. Aber alles andere als Ghetto sind.

Und trotz des schweren Lebens nicht immer aber meist eine beeindruckende Leichtigkeit und Gelasenheit an den Tag legen. Schmunzeln, wenn wir von unseren First World Problemen gepeinigt werden und entschlossen handeln, wenn wir wahrscheinlich längst aufgegeben hätten.

They are quite strong and determined. Passionate. Confident. Proud.

Natürlich kann man überall solche und solche Leute kennenlernen.

Möchte ich mir aber wirklich ein Bild von einer Kultur und den Menschen machen, würde ich immer in das Land gehen. Weit außerhalb der etablierten Tourizonen leben, für eine angemessene Zeit, und die Menschen dort kennelnernen. In ihrer Kultur. In ihrem Land.

Thats a very different story.

Ich habe hier in Deutschland kaum jemals Türkinnen angesprochen.

Sie sind mir zu Ghetto. Krass geschminkt, laut....seltsam.

Kaum jemals sah ich eine Frau, die ich angesprochen hätte. Almost never.

Dann lernte ich so vor 1,5 - 2 Jahren eine Frau mit gutem Job aus Istanbul kennen. Die dort studiert und gearbeitet hatte und mit ihrem Sohn nach Hannover ziehen wollte, um ihren Exmann und die Scheidung zu vergessen und für 2 - 3 Jahre andere Erfahrungen zu sammeln.

Da mein Türkisch sich auf dem Niveau eines zweijährigen bewegt, sie allerdings fließend Englisch sprach, gab es kein Kommunikationsproblem.

Als wir uns zum ersten Mal nach dem Ansprechen trafen, war einer der ersten Fragen, die ich ihr mit großen Augen stellte:

'Now, im interested in one thing.

You left Istanbul.

Istanbul.

That amazing city.....

For Hanover??'

Sie lachte und bestätigte, dass genau die von mir aufgezählten vermeintlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten dieser kleinen Studentenstadt die wenig Weltstadt und Multikulti-Flair hat, u.A. Teil dieser Motivation waren.

'Thats one reason I chose Hanover. It is small. Quite. No traffic. Not many ppl. You can reach anything and everyting in 30 mins. It might be boring pretty quickly. I believe you. But I like boring right now'.

Wir dateten eine Weile und es passte weder emotional noch sexuell wirklich gut.

Aber sie entsprach überhaupt nicth dem Bild der Türkinnen, das ich bis jetzt zumindest in Deutschland so hatte.

Sie hätte auch aus Paris, London, New York oder Berlin sein können. Nicht zuletzt, weil sie Blonde Haare und blaue Augen hatte. sie war....anders. Überhaupt nicht Ghetto. Nicht übermäßig geschminkt. Selbstbwusst, sprach fließend Englisch und man merkte, dass sie viel gereist ist, die Welt zumindest ein wenig kennengelernt hat. Da war eine Gelassenheit und Differenziertheit, die ich so nicht von den hier wohl nur flüchtig kennengelernten oder erlebten Türkinnen kenne.

Das ist wie gesagt nur sehr subjektiv, aber bei den dunkelhäutigen Frauen die ich hier so erlebt habe, war das nicht immer aber häufig auch der Fall.

Sie waren völlig anders, als die Frauen, die ich etwa in der Karibik kennenlerte.

Very, very different.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2018 um 08:43 , LastActionHero schrieb:

Ich sag nur Kunsthaar und Perücken....

Das ist bei 90% der Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2018 um 19:05 , Choche schrieb:

So viel ich weiss, wird besonders ostafrikanischen Frauen eine gewisse Schönheit nachgesagt.

Generell gibt es in jeder Gegend hübsche und weniger hübsche. Ist ja bei uns auch so. Es gibt wunderschöne deutsche Frauen und potthässliche. WArum sollte das in Kenia oder Nigeria anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Klunie schrieb:

Das ist bei 90% der Standard.

oder die echten Haare jeden morgen 3 Stunden bügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.