AA weg - Eskalation ist völlig banane

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe ein riesiges Problem - die Eskalation in Form des KC.

Hauptursachen sind, dass ich

1.) gar nicht in die Situation komme, da ich sobald ich merke es könnte dahingehend laufen alles falsch mache, da mir das unangenehm ist.

und

2.) eine riesige Hemmschwelle habe, dann zum KC anzusetzen.

Probieren über probieren ist wohl das Beste - aber vielleicht kann mir mal jemand paar Tipps geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist total normal. Musst du dich durchbeißen. Normalerweiße ist die AA etwas höher als die EA kann aber auch anderst herum sein.

Die Sache ist ganz einfach. Du laberst eine Frau am Rand vom Dance Floor an. Nach ca. 2-5 min Interaktion nimmst du einfach ihre Hand und ziehst sie zum Tanzen. Irgendwann beim Tanzen packst du sie an der Hüfte. Wenn du fertig bist setz dich mit ihr irgendwo hin und laber ein bischen und versuch sie dann gleich zu küssen. Funktioniert fast nie beim ersten Mal. Letztens hab ich fünf Anläufe gebrauch. Ganz normal.

Halt dich einfach an den Leitfaden und du hast jeden Abend einen Make Out oder mehr. Natürlich nur im richtigen Club. Kein Mainstream Zeug. Rocker Clubs sind sehr gut. Total schöne Frauen. Glaubt man gar nicht. Und wenig Konkurenz.

Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist total normal. Musst du dich durchbeißen. Normalerweiße ist die AA etwas höher als die EA kann aber auch anderst herum sein.

Die Sache ist ganz einfach. Du laberst eine Frau am Rand vom Dance Floor an. Nach ca. 2-5 min Interaktion nimmst du einfach ihre Hand und ziehst sie zum Tanzen. Irgendwann beim Tanzen packst du sie an der Hüfte. Wenn du fertig bist setz dich mit ihr irgendwo hin und laber ein bischen und versuch sie dann gleich zu küssen. Funktioniert fast nie beim ersten Mal. Letztens hab ich fünf Anläufe gebrauch. Ganz normal.

Halt dich einfach an den Leitfaden und du hast jeden Abend einen Make Out oder mehr. Natürlich nur im richtigen Club. Kein Mainstream Zeug. Rocker Clubs sind sehr gut. Total schöne Frauen. Glaubt man gar nicht. Und wenig Konkurenz.

Easy.

Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, muss ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist total normal. Musst du dich durchbeißen. Normalerweiße ist die AA etwas höher als die EA kann aber auch anderst herum sein.

Die Sache ist ganz einfach. Du laberst eine Frau am Rand vom Dance Floor an. Nach ca. 2-5 min Interaktion nimmst du einfach ihre Hand und ziehst sie zum Tanzen. Irgendwann beim Tanzen packst du sie an der Hüfte. Wenn du fertig bist setz dich mit ihr irgendwo hin und laber ein bischen und versuch sie dann gleich zu küssen. Funktioniert fast nie beim ersten Mal. Letztens hab ich fünf Anläufe gebrauch. Ganz normal.

Halt dich einfach an den Leitfaden und du hast jeden Abend einen Make Out oder mehr. Natürlich nur im richtigen Club. Kein Mainstream Zeug. Rocker Clubs sind sehr gut. Total schöne Frauen. Glaubt man gar nicht. Und wenig Konkurenz.

Easy.

Danke dir!!

Bin aber weniger der Club Typ, sondern konkret 2er Dates. Aber is dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mainstream Zeug. Rocker Clubs sind sehr gut. Total schöne Frauen. Glaubt man gar nicht. Und wenig Konkurenz.

Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, muss ich mal ausprobieren.

Ja. Die Leute sind da einfach total entspannt. Fast keine ASD. Das liegt daran, dass die Leute da wirklich hingehen um Spaß zu haben. Die wenigsten denken ans aufreißen. Außerdem ist das eine viel familiärere Atmosphäre. Deswegen trauen dir die Leute mehr und du wirst nicht so hart weggeblockt von den Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!!

Bin aber weniger der Club Typ, sondern konkret 2er Dates. Aber is dasselbe.

Ok. Ja zweier Dates sind immer ein wenig awkward für beide. Man kennt sich nicht und weiß nicht was man sagen soll. Total normal alles.

Du musst dir einfach denken: Wenn sie dich nicht geil genug finden würde dann wäre sie nicht mit dir auf ein Date. Deshalb ist es total egal was du machst. Hauptsache du küsst sie am ersten Date. Das nimmt euch den Druck und danach ist alles viel entspannter weil die Verhältnisse geklärt sind und man jetzt chillen kann. Du wirst sehen das du danach viel lockerer mit ihr labern kannst.

Kein DHV, kein P&P, kein C&F. Alles egal. Das einzig Wichige ist, dass du sie küsst.

Mach am besten eine Stunde was aktives (Billard etc.). Danach setzt ihr euch irgendwo hin und labert. Dann küsst du sie einfach. Am besten so bei 3/4 der Zeit vom Date.

Kannst auch aufs Billard verzichten und dich direkt mit ihr wo hinsetzten (Bar etc.). Wie du willst. Total easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kenne ich, hatte ich auch mal. Lustigerweise hab ich mittlerweile gar keine Eskalationsangst mehr, dafür immer noch ne AA. Bescheuert oder ?!

Also, ich kann Dir leider keine exakte Anleitung liefern wie Du das überwindest. Bei mir hats einfach irgendwann Klick gemacht. Ich kann mich noch gut an das Date erinnern. Sie kam vorbei, wir haben gekocht, hatten ne Menge Spass, viel Kino ihrerseits, zwei Stunden später saßen wir auf der Couch und ich hatte plötzlich das Gefühl dass sie geküsst werden will. Also hab ichs gemacht und sie war begeistert. Ich Nachhinein war ich selbst überrascht aber von da an hatte ich folgende Denkweise:

FRAUEN WOLLEN GEKÜSST WERDEN !!

Warum sonst sollte sie sich mit Dir treffen ?! Wenn das Date keine totale Katastrophe ist, Sie Dich nicht aufs übelste beschimpft, ihr euch sympathisch seid und miteinander gelacht habt DANN WILL SIE GEKÜSST WEDEN !!

Es klingt blöd aber ich spüre es mittlerweile einfach wenn es soweit ist und dann GO.

Lies Dir mal "Befreiung der Lust" von Nancy Friday durch, am besten an einem öffentlichen Ort. Darin sprechen Frauen über ihre sexuellen Phantasien, guck Dir zwischendrin die Frauen um Dich herum an und komm zu der Erkenntnis dass auch sie sexuelle Phantasien haben. Dein Frauenbild wird sich langsam ändern. Frauen wollen Sex und Frauen wollen geküsst werden.

Ich denke Dein Problem ist auch dass Du sie küssen willst aber nicht recht weißt wie Du das inszenieren sollst. So gings mir anfangs auch. Mittlerweile mache ich das spontan aber ich schreib Dir mal ein paar Beispiele wie ich aus dem Gesprächsverlauf die Dame geküsst habe (vorheriges Kino natürlich vorausgesetzt):

HB (nachdem ich sie geärgert habe) Du bist so gemein, niemand ist lieb zu mir (Mitleidsschnute)

Ich: Oh, soll ich lieber sein ?

HB. Ja

Ich: Kuss

Ich zu HB mit Lippenpircing: stört das nicht beim Essen ?

HB: Nö

Ich: Und beim Küssen:

HB: Nö

Ich: zeig mal -> Kuss

HB kommt von der Toilette: So, bei welchem Thema waren wir gerade ?

Ich: Sex.

HB: Ne soweit sind wir noch nicht.

Ich: Stimmt alles der Reihe nach -> Kuss

das lässt sich beliebig fortsetzen, ich hoffe Du weißt worauf ich hinauswill bzw. was ich meine.

SIE WOLLEN ES EINFACH UND SIE WOLLEN DAS DU ES TUST !!

Du musst nur die Eier haben es ein oder zweimal durch zu ziehen und dann is es ein Selbstläufer. Und nicht vergessen, wenn sie blockt heisst das nicht "Nein" sondern nur " jetzt NOCH nicht".

Viel Erfolg beim ausprobieren ;)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.