heute seit 2 Jahren Single, vom Natural zum AFC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich bin heute genau 2 Jahre Single, sitze hier an der Bahn Haltestelle und schreibe, weil ich mit Frauen seit genau 2 Jahren keinen Erfolg mehr habe und sich dies auf alle Lebensbereiche auswirkt.

Kurz zu mir:

Alter: 22

Größe: 172

Gewicht: 70KG

Beschreibung meines Werdegangs:

In meiner Jugend war ich sehr dick, ich hatte eine unschöne Brille und insgesamt nicht sehr ansehnlich. Ich hatte jedoch ein TOP Innergame und war sehr zufrieden mit meinem Leben und mit den Frauen lief es auch.

Vor genau 2 Jahren endete dann meine Große erste Beziehung nach 4 Jahren. Ich war komplett betaisiert, das volle Programm halt, stand bzw. stehe ohne Freunde da und habe seit 2 Jahren keinen Lay mehr hin bekommen.

Wichtige Info: ich bin ohne einen Vater aufgewachsen und merke, dass ich meine weibliche Essenz lebe. Generell habe ich viele Charaktereigenschaften, die eher dem weiblichen Geschlecht zugeschrieben werden. Ich lebe sehr angepasst, höre viel zu, prahle nicht und meide Konflikte. Ihr wisst was ich meine. Meine männliche Seite ist nur unterdurschnittlich ausgeprägt.

Ich spüre kein Testosteron in mir und mein Sexualtrieb ist fast auf Null, meine Eier hab ich ja längst abgegeben.

Mittlerweile lebe ich in einem Teufelskreis aus Arbeit Sport, Lesen und so einen "Mist". Ich bin extrem angepasst, lebe ein langweiler Leben und habe mich hier so schön eingerichtet.

Heute war ich das erste mal seit 3 Monaten wieder streeten. Ich spüre nach dem Aufstehen ein Kribbeln, ja ein regelrechtes Verlangen nach Frauen. Ich zog mich schick an und ging aus dem Haus mit den Gedanken: "Ich habe in den letzten Monaten hart an mir gearbeitet, ich schaffe das heute!" Ich setzte mich in die Bahn, fuhr in die Stadt und öffnete meine Lederjacke mit den Gedanken: " Jetzt gehts los." Ich spürte Adrenalin und ging auf die Suche. Latinas gefallen mir sehr gut. Blonde eher weniger. Sobald ich eine schöne Frau entdecke, kommt mein pathologischer innerer Kritiker zum Vorschein und vernichtet mich mit folgenden Sätzen: "Die gibt dir eh einen Korb! Die ist zu hübsch/ selbstbewusst/perfekt für dich. Ich bin in diesen Situationen kein Mann, sondern ein klein gespültes Weichei. Ergebnis: Alle vergeben. Mal springt ne Tel. Nr raus bzw. 3x ein Ons mit Ende Oralverkehr. Aber mittlerweile geht gar nichts mehr, obwohl ich mich schick finde, aber mein innergame und mein Frame ist auf 0. Ich habe unzählige limiting beliefs, ich sehne mich nach Liebe und Sex. Dementsprechend needy bin ich. Ist doch logisch! Jeder will geliebt werden. Die Frauen sehen mich während des Approaches meist skeptisch an, als ob sie auf dem Sprung wären. Ich denke ich komme nicht gut rüber, ich bin einfach nicht in diesem Flow, in dem ich früher die

Frauen verführt habe. Ich finde da nicht mehr rein. Ohne diesen positiven Flow werde ich es nicht schaffen, das weiss ich. In meiner Jugend habe ich diesen Flow gehabt und genug gefickt. Jetzt fehlt mir die Kraft dazu, in diesen Zustand zu kommen. Ich bin vom Natural zum AFC geworden.

Ich mag mich, ich habe ein Kämpferherz, aber mittlerweile nach 2 Jahren ohne Erfolg weiss ich nicht mehr weiter... Aufgeben will ich nicht, aber woher soll ich die Kraft finden, um weiterzumachen?

Ich brauche Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich passt hier vieles nicht zusammen..

Das erinnert mich an einen anderen Thread, wo der TE auch meinte vom Selbstbewussten Typen plötzlich wie von selbst ins komplette Gegenteil über gelaufen zu sein. Auch hier wurde recht schnell klar, dass er seine Vergangenheit etwas zu positiv bewertet hat...

Hier frage ich mich das auch, ob du damals wirklich so ein krasser Typ warst. Mit 20 endete deine 4 jährige Beziehung. Also warst du vor deinem 16. Lebensjahr ein krasser Ficker? Ich mag dir nicht zu Nahe treten, aber sicher???

Auch das du damals so ein geiles Innergame und tolles Leben hattest, dich dann aber betaisieren lässt und keine Freunde mehr hast nach der Beziehung... das passt nicht.

Genau so wie "kein Sextrieb mehr" und dann "Bock auf Frauen und Sex".

Du hattest keinen Vater, eher weibliche Eigenschaften, was dich behindert. Damals mit 16 oder wann auch immer, als du ein krasser Ficker warst hat dich das doch scheinbar auch nicht abgehalten???

Du hattest 3 Onenightstands bis zum Oralverkehr. Das ist kein ONS sondern Oralverkehr. Einmalige Sache, aber auch eher ein Zeichen dafür, dass du ja nicht ganz so erfolglos bist. Ist nur die Frage, wieso du nicht weiter durch eskalierst bis zum Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kritischen Töne. Ja, mit 16 ging die erste richtige Beziehung los, dann kurz vorm 21. kam die Trennung. In der Zeit vor der Beziehung viel es mir wesentlich (!) einfacher, Frauen kennen zu lernen. Heute geht da nichts mehr.

Innerhalb der Beziehung habe ich alle Freunde und Hobbies aufgegeben, nur um meine Freundin zu sehen. Sie hatte mich in der Hand. Dann hat sie vor 2 Jahren die Beziehung beendet. Ich war ihr zu langweilig geworden und sie fand einen neuen Stecher.

Bitte vergleiche die Situation vor meiner Beziehung mit heute: damals ging etwas, auf Partys, bei Grillabenden und durchs Internet. Und heute geht nichts mehr. Ich finde den Fehler nicht und weiss nicht wo ich ansetzen soll.

Ich denke es ist richtig, dass ich meine Vergangenheit zu positiv bewertet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nie ein "Natural", bissel innergame und ein paar Social Circle Mädels machen keinen Natural. Dachtest du, du bist nach 4 Jahren Beziehung auf einmal der King ?

Ja, als "normalo" Single-Typ ist es nicht einfach regelmäßig an Sex mit attraktiven Ladies ranzukommen.

Wie viele Frauen hast du angesprochen /oder dein Interesse gezeigt in den letzten 2 Jahren ? Es sollten besser mehr als 500+ (und noch viel mehr) gewesen sein. Ansonsten hast du kein Recht dich zu beschweren.

Du hast es einfach nicht ernsthaft genug versucht, blanke Kausalität.

Und unabhängig was andere dir sagen werden, du musst da durch.

Dein Leidensdruck ist außerdem noch nicht groß genug, wenn er es wäre, würde es keinen "inneren Kritiker" geben.

Es wäre dir egal ob du mit deinen Taten dir Feinde machst, es wäre dir egal ob du creepy warst, und es wäre dir egal was die Gesellschaft über dich denken könnte(!).

Aber du willst es einfach (noch) nicht so sehr.

Es ist definitv ein ein dunkler und depressiver Moment für dich. Aber auch dein Wendepunkt. Entweder aufgeben und als KJ-hier im Forum gammeln oder sich durch unzählige Approaches kämpfen und schlussendlich zu gewinnen. Ebenso blanke Kausalität.

Warum schreibst du hier rein ? Ich hoffe nicht um Mitleid zu erhalten, aber für einen Arschtritt um gesagt zu bekommen, wie wenig du eigentlich tust, du aber erwartest.

EDIT : 15 Frauen ? Erwartest du Magie bei solchen Zahlen ? Insbesondere bei daygame-cold approaching ?

Du musst überhaupt keine Frauen ficken um dir selber oder jemanden etwas beweisen zu müssen. Das Forum hier ist ein Eisberg: nur die 10 % schönsten Geschichten und SDL/SNL-3er usw. werden gepostet, während die Realität eben bei weitem nicht so abgeht.

Entweder du willst genuin aus dir selber heraus Frauen kennenlernen usw, oder es wird dich zerreißen falls du es aus anderen Gründen tust.

Kleiner Tipp: Hänge mit Leuten ab, die hohen Frauenverschleiß haben. Das wird deinen Leidensdruck massiv erhöhen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch Fakten liefern: ich habe seit November 2014 15 Mädchen auf der Straße angesprochen. Davon 3 NC und ein Instant Date.

Ich spüre einfach keinen Leidensdruck. Irgendwie ist da nichts. Es fühlt sich einfach nach depri an, ich habe in der Hinsicht kein selbstbewusst sein und gebe immer auf.

Und ja, ich denke immer darüber nach, was andere denken. Und das fuckt mich einfach ab. Ich will frei sein und nicht über sowas nachdenken.

Habt ihr Lösungsansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

Suche dir einen buddhistischen Tempel in deiner Nähe (ja, es gibt sie), besuche ihn, widme dich der Meditation und des Loslassen.

Das hilft mir ungemein.

Andernfalls gehst du raus in die Natur, in den Wald, nur für dich alleine und genießt es einfach. Nur die Natur und du. Nur du.

Du alleine bestimmst deine Gedanken und kannst sie auch in die richtigen Bahnen lenken.

Dir ist es nur nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Von 15 Frauen zeigten 4 Interesse, dann zieh meinetwegen noch die vergebenen Frauen ab und die die schnell weiter mussten. Ist halt Streetgame und auf der Straße hat ja jeder das Ziel irgendwo hinzukommen. Läuft doch, was willste mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du nichtmal Sachen auf dich zukommen? Bin mittlerweile dagegen und Ja Ich habe es auch schon mehrere Wochenenden und Tage lang gemacht, rede natürlich vom Sargen in Einkaufsmeilen. Man geht doch meist mit einem inneren Druck raus, also so wie du das ganze Beschreibst du steigst aus und sagst dir jetzt geht es los, baut doch schon indirekt einen gewissen Druck auf dich aus und du bist in dem Moment nicht mehr du und analysierst alles und jedes Verhalten.

Rückblickend hatte ich meine größten 'Erfolge' in den Momenten in denen ich gar nicht daran gedacht habe an das Sargen oder PUA allgemein.

Klar es kann klappen das beim bewussten Street/Club Game jemand dabei ist aber Ich spreche hier von meinen Erfahrungen und halte mittlerweile von diesem Hardcoresargen eigentlich gar nichts mehr sind aber natürlich für den Einstieg geeignet und auch besser als zuhause rumzusitzen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.