Der Instarapport / "Liebe auf den ersten Blick"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

mit der Zeit habe ich beim gamen oftmals bemerkt, dass ich es viel leichter hatte wenn ich Instaraport hatte. Shittests, Push & Pull, ect. alles hat funktioniert wenn der erste Blickkontakt gepasst hat. Nunja was ist Instarapport und wie stellt man den her, dass alles kommt jetzt.

Was ist Instarapport?

Es ist sehr einfach zu verstehen. Es ist wie viele sagen, Liebe auf den ersten Blick. Du siehst sofort ob dein gegenüber dich mag oder nicht und ihn diesen Raum kannst du dich bewegen.

Wie kommt dieser zustande?

Du kannst diese Taktik überall anwenden. Im Club, Bar, U-Bahn, Bücherrei, egal wo. Instarapport kommt zustande, wenn du und dein Gegenüber euch anschaut (wer häts gedacht) und eine gedankliche Verbindung aufbaut. Du kannst dich auch ein wenig spielen, wenn du zum Beispiel immer wieder mal wegschaust und dein Gegenüber wieder anschaust. Du kannst, wie ich, viel aktiver an die Sache rangehen und in dem Moment wo sie dich anschaut einen harmlosen Shittest bringen (trotzdem high risk). Wenn du jetzt nicht ausschaust wie Ultrabösewicht der jemanden töten möchte, entwickelt dein Gegenüber während dieser Kontakaufnahme Symphatie für dich, ... oder auch nicht. Demnach weißt du wie du dich verhalten kannst und das ist das, was ich Instarapport nenne. Du brauchst für diesen Einstieg kaum Mühe. Minimaler Einsatz, maximaler Erlös.

Lg euer Trembolo.

Ps: Dies ist meine Ansicht und Verführungstaktik. Ich würde mich gerne über Feedback freuen um noch erfolgreicher zu werden :)

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wie kommst du auf den Namen "Instarapport"? Ist jetzt kein neues Thema, aber du willst einen coolen Namen dafür finden?

Fang doch mal mit Cold Approaches an. Evtl. ist das ja die Verführungstaktik überhaupt. ;-)

Jetzt fehlt nur noch ein cooler, innovativer Name dafür, aber das kriegst du hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht :)

Mein können zeigt sich irgendwie aus einem Mix aus allem. Um ehrlich zu sein weiß ich eigntlich garnicht warum ich so gut bin und es klappt.

Wie ich auf Instarapport kam? Für mich ist das so ein Strategiename, entweder bist du voll drin oder voll draußen und das sofort (engl. "instand"). Für alle PU Sachen habe ich so meinen eigenen Stil und Bezeichnungen. Ich hoffe ich stoße hier nicht auf Widerspruch.

Aber danke für denn Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gedankliche Verbindung", okay. :rolleyes: Dann "entwickelt dein Gegenüber während dieser Kontakaufnahme Symphatie für dich, ... oder auch nicht." Ahja. :teehee:

Was du beschreibst sind Warm Approaches und ob sie schaut hat einfach damit zu tun ob ihr deine Gesamterscheinung zusagt.

Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es immer gut, wenn hier Leute neue Taktiken, Gedanken und Erfahrungen einbringe...

Wenn ich dann aber sehe, dass der TE vor 14 Tagen einen Thread aufmacht, und darüber berichtet, dass er Probleme in der Beziehung mit seiner 16 jährigen Freundin hat.... Also entweder reden wir hier von einem ersten guten Eindruck, nicht mehr und auch nicht weniger, oder du befolgst deine eigenen Verführungstaktiken nicht. Oder wir haben verschiedene Definitionen von "Liebe auf den ersten Blick" etc

Also letzten Endes sagst du ja nur wieder das, was öfters zu lesen ist: "stell dir gedanklich vor, wie du die Frau fickst und das wirst du auch nach Außen hin ausstrahlen, woraufhin du bessere Chancen bei der Frau hast"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man postet, sollte man sich fragen:

WER BIN ICH UND WAS MACHE ICH HIER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh chillt mal alle euer Leben hier. Jeder kann hier wohl meinen Posting Rang lesen oder? Jeder andere wäre hier fehl am Platz.

Also ich finde es immer gut, wenn hier Leute neue Taktiken, Gedanken und Erfahrungen einbringe...

Wenn ich dann aber sehe, dass der TE vor 14 Tagen einen Thread aufmacht, und darüber berichtet, dass er Probleme in der Beziehung mit seiner 16 jährigen Freundin hat.... Also entweder reden wir hier von einem ersten guten Eindruck, nicht mehr und auch nicht weniger, oder du befolgst deine eigenen Verführungstaktiken nicht. Oder wir haben verschiedene Definitionen von "Liebe auf den ersten Blick" etc

Also letzten Endes sagst du ja nur wieder das, was öfters zu lesen ist: "stell dir gedanklich vor, wie du die Frau fickst und das wirst du auch nach Außen hin ausstrahlen, woraufhin du bessere Chancen bei der Frau hast"

Der User hier hat diesen Beitrag kommentiert und war hier nebenbei gesagt einer der wenigen der mir hier konstruktive Kritik geben konnte. Danke fortan dafür :)

Mit diesen Beitrag habe ich nicht versucht jemanden was beizubringen oder etwas zu beweisen. Ich wollte einfach meine Erfahrungen hier teilen um meine Entwicklung fördern indem ich vielleicht noch Ansichten mitbekomme die ich noch nicht bemerkt habe. Was passiert, ich werde hier nur schlecht gemacht und mit Vorurteilen zugemüllt.

Ganz ehrlich kennt ihr mich? Kennt ihr meine ganze Geschichte? Kennt ihr die Geschichten der Personen mit denen ich was zu tun habe? Ich glaube nicht, also hört auf verdammten Vorurteilen. Ja gut ich hatte eine LTR mit einer 16-Jährigen. Was ist das verdammte Problem? Dass ich 3 Jahre älter bin als sie? Glaubt ihr ich kenne ihre Familie nicht? Echt jetzt? Kommt wieder runter, ehrlich. So Kindergarten hier.

Zurück zur eigentlichen Geschichte dieses Postings hier:

Es ist wirklich nur so ein kleiner Ansatz und eine Möglichkeit auf der ich baue. Ich nenne vielleicht vieles anders als es hier üblich ist aber es kommt immer aufs selbe hinnaus. Jeder NLP/PU Coach kann sowas erkennen und ähnlich darauf antworten. Ich wollte lediglich wissen ob dieser Ansatz stimmt oder nicht, mehr aber auch nicht. Danke!

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never change a running System. Wenn es für dich klappt mach es so. Und danke das du uns den Warmapproach nochmals erklärst. Man liest in diesem Forum soviel doppelt und mehrfach, das es darauf auch nicht mehr ankommt.

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.