Ich leg los und gleich in ne komische Situation geraten!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Stell mich erstmal vor. Ich bin der Mike bin 34 und war sehr lange in ner Beziehung! Und jetzt hab ich mal meine Skills aufgefrischt ?. Folgendes ist nun geschehen. Im Club getanzt abgegangen und gleich ne Frau kennengelernt. Bisher zwei Dates gehabt also kein ONS sondern ne Frau fur was besseres. Glück gehabt! So nun Sie ist nicht auf der Suche ist jedoch interessiert an mir. Sie sagt selber bis Sie jemand ran lässt dauert das bei ihr halbes Jahr Jahr hört sich nach bitch Test an! Sie ist sehr locker lässt mich an sich ran Berührungen etc wir ham jede Menge Spass. Sie hat mir jedoch erzählt das sie einen Partner verloren hat durch den Tot. Und sie deshalb bei Männern total abblickt und denkt das sie nicht erwidern kann. Klingt logisch. Ich hab bis jetzt nichts drastisches unternommen nur geflirtet bissel körperkontakt Hände gesicht Nacken und keine Abstoßung vorhanden. Küssen wäre auch kein Problem gewesen nur aus Rücksicht bis jetzt noch nicht. Was meint ihr noch ne Weile ziehen Abhängigkeit und Interesse aufbauen? Ich würde beim nächsten Mal von mir aus aufs Ganze gehen und zuschnappen da die Frau sehr Locker aufgeschlossen witzig ist und wir flirten wie der Teufel. Was meint ihr denn?

Gruß Mike!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Y u no escalate??

Übernimm Verantwortung, führe und eskaliere. Tragisch was ihr pssiert ist, aber sie will keinen der mit ihr ihr Päckchen trägt. Das ist ihrs, jeder hat seins zu tragen. Lass sie fliegen indem du es ihr gut besorgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also folgendes ich hab gleich beim ersten Date mit Berührung geankert, beim zweiten Date mit Musik Situation und Berührung und jetzt ist mein Plan beim dritten Date wieder auf sexuelle knisternde Themen kommen Anker abrufen und zuschnappen. Ich hab den Eindruck von ihr das sie spielt und keine Frau von Traurigkeit ist. Was draus wird ist egal. Bau jetzt bis Sonntag Distanz ein Mal schauen wie sie darauf reagiert. Solang hab ich mein Spaß in der Zwischenzeit mit ner anderen ;-) damn .... Guter Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach mal so. Verlier dich nur nicht in diesen nlp- eso- Spielchen. Du kannst sie auch einfach küssen, ohne irgendeinen blöden Anker.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No way ist praktisch als additiv zu gebrauchen zum leichteren fahren. Hab jetzt schon mal die whats App Gespräche umgedreht auf necken und siehe da sie steigt voll ein eindeutiger geht's wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man küsse und fi*** sie doch einfach was pusst du denn so rum?

Noch ein, zwei dates von dieser beste-Freundinnen-Date-Sorte und sie ist sich endlich 100% sicher dass du untenrum Ne Mumu hast.

Dann kommt danach der 10000. Thread mit dem Namen:" alles schon verloren? Habe nicht eskaliert, wie kann ich sie wieder sehen"

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt selber bis Sie jemand ran lässt dauert das bei ihr halbes Jahr Jahr hört sich nach bitch Test an

wort wörtlich ein bitchtest. :D

Ich weiß nicht wieso das bei Ihr ein halbes Jahr braucht bis Sie ein Typ ranlässt, aber lass du Sie einfach früher ran. Die bitch haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.