14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 43
2. 32
3. 5
4. Sex auf dem 4ten Date
5. Am Anfang war sie so verliebt und hat sich dermaßen eingeschleimt, dass mir fast Angst und Bange wurde. Sie hatte schon Bilder von mir ihren Eltern gezeigt, Pläne geschmiedet, was wir Monate später noch so alles machen könnten usw. Dann hab ich mich auch geöffnet, und plötzlich hat sie sich zurück gezogen. Ich habe mega Rapport zu ihr aufgebaut, und auch sonst passte alles. Nur war mein sexueller Frame zwischen den Dates zu schwach. Wenn wir uns gesehen haben, habe ich aber immer bis zum Block eskaliert. Also beim Treffen war der Frame da, beim Telefonieren nicht.

Sie sagte dann, es fehlt ihr was auf der sexuellen Ebene. Aber sie will sich weiterhin mit mir treffen und zum Beispiel auf ein Konzert gehen.

Ich habe dann einen Freezeout eingeleitet, und nach 4 Tagen schon kam "Hey, guten Morgen! Wie fühlst du dich heute?" und eine Stunde später "wünsche dir einen herrlichen Tag!"

Ich einen Tag später: "Guten Morgen! Mir geht es phantastisch! Hab viel zu tun... Dir ein schönes WE."

Sie am gleichen Abend: "Was hast du denn so alles (Schönes) zu tun?"

Ich: "Erzähl ich dir ein anderes mal, David ist da." (mein Sohn)

Sie:"Ok! :-) Alles sonst gut zwischen uns? :-)"

Da ist mir dann nix mehr eingefallen und bin offline. Das war gestern Abend.

Würde sie gerne nochmal treffen und mausen.

Wie seht ihr die Situation, und was antwortet man auf den Bullshit? Vielleicht sowas wie "Mein Schwanz steht zwischen uns"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie halt nicht richtig gefickt/befriedigt.

Kann es sein, dass sie vor Kurzem noch eine Beziehung hatte? Ich hatte mal so eine ähnliche Geschichte. Frau war gerade single, wir schön gevögelt, ganz unverbindlich (hat sie sogar vorgeschlagen) und plötzlich wollte sich mich ihren Großeltern vorstellen, meint ich bin ihr Traummann etc. Sex war aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre letzte Beziehung war vor 2 Jahren, und da ist er fremd gegangen.

Der Sex ist sicher noch ausbaufähig. Ich hatte mit anderen Frauen auch schon besseren Sex. Aber sie hat so laut gestöhnt dass ich dachte, die Nachbarn kommen gleich. Also ganz verkehrt war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann einfach Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Pläne schmiedet, nicht mitschmieden, sondern C&F. Sie wollte dich vielleicht etwas burschikos testen und indem du dich beteiligt hast hast du dich disqualifiziert. "Pff, wir hatten jetzt das erste Mal Sex und der Trottel denkt schon an unsere gemeinsame Zukunft".

Gut wäre zu wissen hat sie vor oder nach dem ersten Sex Pläne geschmiedet? Denn natürlich kann es auch sein wie von RG vermutet dass der Sex scheiße war. Oder du hast dich tot getippt die Tage zwischen den Dates?

So oder so - rar machen, unsinniges Tippen vermeiden, Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Ist mir halt noch nie passiert, daß eine so Gas gibt. Das hat mich aus der Bahn geworfen, statt zu prüfen, ob da auch Substanz dahinter ist...

Das nächste Mal mach ich es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elite Player...so so.

Völlig nichts-sagendes Text(game). Würde ich lassen.

Ihr fehlt der gewisse Reiz, den ein attraktiver, sexueller Mann ausmacht.

Klingt fast nach Friendzone. Ist aber meine bescheidene Meinung.

Weniger ist manchmal mehr. Anrufen und eine gute Stimmung erzeugen ist immens wichtig.

Alles in allem würde ich persönlich etwas Abstand nehmen.

Man könnte anfangen mit irgendwelchen SPielchen wie Konkurrenz etc.

Aber macht das in dem Alter noch Sinn?

Es sollte eigentlich entspannter laufen.

Meine Devise ist:

Wenn es sich so früh schon nicht richtig anfühlt, dann ist es das nicht wert.

Muss flutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach meiner Oneitis mittlerweile sehr vorsichtig wenn ene Frau am Anfang so Gas gibt.

War bei mir auch ähnlich. Sie gibt Gas, total begeistert, ich öffne mich, sie zieht sich zurück. Sex mit ihr war auch nicht so dolle. Und am Schluss ne schöne Oneitis mit allem drum und dran.

Meine Meinung: Wenn Du mittlerweile genug Rapport / Comfort gefahren hast dann werde wieder sexueller. Sexuelle Anspielungen, Arschklapser etc... (und natürlich Sex)

Ich hab das sexuelle damals vor lauter Comfort irgendwann total ausser acht gelassen und das Resultat war dass sie in mir ihre neue beste Freundinn sah. Ich wollte dass sie sich mir wieder öffnet und Vertrauen zu mir aufbaut. Naja, aus heutiger Sicht hatte sie schlichtweg nicht mehr alle Latten am Zaun - andere Geschichte.

dein Freezout war gut. Auf ihre Frage einfach kurz und prägnant antworten ("klar", "jup","yo", was auch immer). Aber nicht nachfragen warum sie das fragt etc.

Ansonsten Anrufen - Daten - Eskalieren.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:"Ok! :-) Alles sonst gut zwischen uns? :-)"

"Passt alles."

Die Frage ist belanglos.

Keine Gedanken Wert.

Aber - wie meine Vorposter schon schreiben - wenn du nach 4Dates bereits einen Freeze einleiten musst, um die Spannung zu erhalten, dann ist kein richtiger Flow drin.

Auch ihre massive Investition ist bedenklich.

Meine Erfahrung ist die gleiche, was extrem schnell entflammt wird auch genauso schnell verpuffen.

Meistens überraschend, mit starken Nebenwirkungen.

Hier ist Vorsicht geboten.

Genieße die Zeit, aber sei sorgsam.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Gefühl sagt mir das Ding ist wahrscheinlich eh durch...

Vielleicht ruf ich sie am WE nochmal an, aber ich glaube nicht, daß das noch was wird.

Am Schluss hat sie sich eh irgendwie angefühlt wie eine Schwester. Trotzdem geht mir die Scheiße dauernd im Kopf rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:"Ok! :-) Alles sonst gut zwischen uns? :-)"

"Passt alles."

Die Frage ist belanglos.

Keine Gedanken Wert.

Aber - wie meine Vorposter schon schreiben - wenn du nach 4Dates bereits einen Freeze einleiten musst, um die Spannung zu erhalten, dann ist kein richtiger Flow drin.

Auch ihre massive Investition ist bedenklich.

Meine Erfahrung ist die gleiche, was extrem schnell entflammt wird auch genauso schnell verpuffen.

Meistens überraschend, mit starken Nebenwirkungen.

Hier ist Vorsicht geboten.

Genieße die Zeit, aber sei sorgsam.

Word & Fieldtested !!

So isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Monat Funkstille kam heute das:

Hey... :-)
Aus den Augen...aus dem Sinn...aus dem Leben (des anderen)...?
Rufe dich die Tage mal an, wenn das ok ist?!
Die Frauen können manchmal schon einen Mist schreiben, es ist unglaublich. :-D Ich habe darauf nicht geantwortet. Sie kann ja anrufen, muss ja nicht vorher um Erlaubnis fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch eigentlich recht sympathisch.

Ein "Hey, ja klar, kannst du machen" sollte schon drin sein.

Mensch, du bist 42, und dann noch so eine Kinderkacke?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.