Was ist mit dem Kerl los?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er:26

Ich:21

Beziehung: 6 Monate seit 3 Wochen Schluss.

Also als allererstes: Hier geht es NICHT um Ex-back.

Ich würde nur gern mal wissen was ich davon halten soll.

Und zwar wohnte mein EX 150 km von mir und wir hatten uns schon recht schnell entschieden dass ich in die Nähe ziehe, da mein Arbeitsvertrag eh ausgelaufen wäre. Jedenfalls kam dann von ihm der Vorschlag doch direkt zusammen zu ziehen. Nach langem überlegen habe ich dann dafür gestimmt. Im Dezember gab ich schließlich meine Wohnung auf und wohnte solange bei meiner Schwester. Bis zu diesem Punkt lief alles super. Meine Möbel und Sachen standen schon oben bei ihm und nach Vertragsende (März) sollte ich dann endgültig einziehen. Ich machte extra meinen Führerschein und besorgte mir ein Auto..2 Monate in denen ich sehr wenig Zeit für ihn hatte. Und wir uns per whatsapp (ja ich hasse dieses Programm weil man da So oft was falsch verstehen kann) nur streiten waren. Nur ging er auf keinen schlichtingsversuch ein. Wenn ich aber bei ihm war war immer alles Friede Freude Eierkuchen...

Ich hätte dann mittlerweile da schon einen neuen Job zum 01.04...darüber hat er sich zB garnicht gefreut.

Als ich dann meinen Führerschein endlich bestanden hatte und ihm sagte ich würde dann die Tage meine restlichen Sachen packen in hoch kommen war er alles andere als begeistert: "ist jetzt wieder alles gut oder wie? Einfach so?" Naja daraufhin entstand eine Riesen Diskussion. Ich wollte dann für ein klärendes Gespräch hochkommen. Aber er wollte mich nicht sehen. Daraufhin habe ich die Sache beendet weil ich ja auch wissen muss wie mein Leben weiter geht.

Jedenfalls war ich dann ein paar Tage später da um nochmal mit ihm zu sprechen. Gegen seinen Willen...er sagte mir dann dass er generell keine Beziehung mehr will. Gut manchmal ist das so :)

Naja 2 Tage später war ich dann da um schonmal meine Kartons zu packen, prompt landeten wir in der Kiste..mehr als einmal..

Dann ging es darum dass ich meine Schuhe bräuchte für die Vorstellungsgespräche. Ich hat ihn mir die eben in die Post zu stecken. Daraufhin bestand er darauf dass er mir die vorbei bringt.. Gut soll er das machen. Kaum war er hier, landeten wir schon wieder in der Kiste.

Wir vorstehen uns eigentlich genauso gut wie vorher und da habe ich auch nichts gegen. Er erzählt mir aber zB mehr aus seinem Leben als in der Beziehung..und interessiert sich auch mehr für das was ich mache.

Ich habe allerdings vor einigen Tagen zu ihm gesagt, dass ich es jetzt erstmal für besser halte wenn wir erstmal nichts voneinander hören bis ich hier wieder alles soweit geregelt habe. Darauf gab es nie eine Reaktion.

Am nächsten Tag ein Kommentar auf mein whatsapp Bild hin. Er fragt bot wir zusammen nackt im Auto fahren.. Habe nicht geantwortet. Dann einen Tag Ruhe. Am nächsten Tag erzählt er mir er wäre beim blitzmarathon geblitzt worden und der Führerschein wär Weg..danach ein Foto von einem nackten Kerl der im Auto sitzt... Hab nicht drauf reagiert keine Ahnung was der Kerl will. Ich hab ihm dann abends Sturz besoffen geschrieben dass ich das nicht böse meine aber wirklich erstmal meine Ruhe will. Gestern schreibt er mir dann hab's Auto geputzt (hatte mich da immer drüber aufgeregt weil sein Auto aussah als hätte man da 5 Brötchen drin zerkrümelt) mit einem Bild von seinem Auto.

Ich raff echt nicht was das ganze soll? Will er mich nicht verstehen?

Ich mein gut wir verstehen uns super und wollten den Kontakt eigentlich auch aufrecht erhalten...

Wie gehe ich denn jetzt am besten damit um?

Total ignorieren und hoffen dass er irgendwann die Klappe hält und riskieren dass wir den Kontakt für immer verlieren (wär kein Drama, ist dann eben so) oder drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Am nächsten Tag ein Kommentar auf mein whatsapp Bild hin. Er fragt bot wir zusammen nackt im Auto fahren.. Habe nicht geantwortet. Dann einen Tag Ruhe. Am nächsten Tag erzählt er mir er wäre beim blitzmarathon geblitzt worden und der Führerschein wär Weg..danach ein Foto von einem nackten Kerl der im Auto sitzt... Hab nicht drauf reagiert keine Ahnung was der Kerl will.

Ich mag den Typen.

Kontaktabbruch wenns nicht klappt. Womöglich in ein paar Monaten, Jahren wieder normalisieren. Womöglich auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich verstehe kein Wort. So viel zusammenhangloses Zeug

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, was willst du?

Das, was ihr jetzt habt, ist ne reine Fickbeziehung! Eure LTR habt ihr ja beendet.

Sei ehrlich. Genügt dir das? Dann isses in Ordnung.

Andernfalls würd' ich das Ganze beenden. Für deinen Ex reicht das offenbar so. Mehr als das will er anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Beziehung auf garkeinen Fall wieder aufrollen. fickbeziehung geht für mich klar :) wenn nicht ist das auch kein Ding, gibt tausende Männer auf dieser Welt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt zu schreiben, dass du deine Ruhe willst, nimm dir doch einfach deine Ruhe, antworte nicht, blockiere ihn ggf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tausend Männer auf dieser Welt gibt, warum willst du dann UNBEDINGT mit Diesem eine Fickbeziehung?

Empfindest du was für ihn?

Welcher Grund gibt es dann sich nicht einen Anderen zu holen, der nicht so gruseliges Verhalten an den Tag legt?

Wenn es dir kein Spass macht und etwas zu creepy/strange ist -> Kontakt beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den blockiere rastet der wieder aus :x

Und? Das kann dir doch egal sein. Du bekommst das nicht mit - denn er ist blockiert und du hast keinen Kontakt zu ihm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch, Du hast ihm alles auf dem silbernen Tablett serviert. Ziehst zu ihm hoch bevor Du ihn überhaupt kennst und gibst alles bei Dir auf....da fliegen die gebratenen Tauben direkt in seinen Mund. Machst nen Führerschein.... Nur für ihn...gut, kann Frau immer gebrauchen....aber stärkt natürlich noch mal das Gefühl er wäre der King....dann behandelt er Dich schiete, ist herablassend und zögerlich und Du hast auch weiter Sex.

Du hast durch Dein gesamtes Verhalten dazu beigetragen, dass er sich nie anstrengen musste. Es gab permanent Zoff beim Tippen aber das hat Dich nicht wach gerüttelt. Du hast Dich weiter rangeworfen und alle Signale, dass er nicht mehr will, ignoriert.

Du bist eine reine Sexgeschichte für ihn. Genau wie die Männer es sagen. Abschiessen. Du hast Gefühle und wirst Dich irgendwann nur miese fühlen.

Hol Deinen Kram und wenn es sich lohnt dann nimm den Job. Aber den Typ vergiss mal und zwar ganz und dann kaufst Du Dir das Buch von Sherry Argov...Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben. Wenn Du gut Englisch verstehst dann google mal Matthew Hussey....Du musst unbedingt an Deinem Selbstwert arbeiten. Beim Lesen wirst Du schon merken was Du alles falsch gemacht hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich dass ich einiges falsch gemacht habe, würde ich auch nie wieder so machen. Aber eins kann ich mit gutem Gewissen sagen zurück will ich den nicht mehr und Gefühle habe ich auch keine mehr, für mich ist er nurnoch ein guter Freund und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist dann ein guter Freund, wenn er neben Dir eine andere vögeln kann und Du das Gefühl hast, dass Dich das für ihn einfach nur freut, dass er dabei Spaß hat. Sonst ist das Selbstbeschiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich dass ich einiges falsch gemacht habe, würde ich auch nie wieder so machen. Aber eins kann ich mit gutem Gewissen sagen zurück will ich den nicht mehr und Gefühle habe ich auch keine mehr, für mich ist er nurnoch ein guter Freund und mehr nicht.

Warum dann der Thread und nicht einfach eine Kontaktsperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus soll er eine andere vogeln ich hab ja nebenbei auch noch einen anderen :) das stört mich wirklich nicht, in der Beziehung bin ich wirklich nicht so dass mich das stört. War ich auch noch nie :) mir glaubt das wahrscheinlich eh keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dann auch nicht, was uns Dein Thread sagen will. Wenn Dir alles egal ist, dann gibt es doch auch kein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Freundschaft die wir jetzt haben wollte ich halt eigentlich nicht kaputt machen.

Also darum geht es halt, dass er mich nicht weiter nervt aber dass die Freundschaft nicht drunter leidet weil anscheinend rafft er es ja so nicht

bearbeitet von Lyvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Freundschaft die wir jetzt haben wollte ich halt eigentlich nicht kaputt machen.

Also darum geht es halt, dass er mich nicht weiter nervt aber dass die Freundschaft nicht drunter leidet weil anscheinend rafft er es ja so nicht

Definiere bitte deine "Freundschaft" zu ihm?

Ihr kennt euch gerade mal 6 Monate.

Was verbindet euch? Ansichten, Werte, Arbeit, Sex?

Wie sieht es allgemein mit deinem Freundeskreis aus?

Für mich klingt das als ob du nur wenige Freunde hast und daher den Kontakt zu ihm behalten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Total ignorieren und hoffen dass er irgendwann die Klappe hält und riskieren dass wir den Kontakt für immer verlieren (wär kein Drama, ist dann eben so) oder drauf reagieren?

Ignorieren.

Und ich kann den Einwand von Keltica nicht Unterstützen. Ist doch süß, wenn du viel für ihn gemacht und in die Beziehung investiert hast. Wenn er damit nicht umgehen kann oder nicht mitzieht und dich schlecht behandelt, dann ist das doch nicht deine Schuld. Zieh deine Konzequenzen und mach Schluss, aber änder dein Verhalten nicht wegen einem Kerl, der nicht weiß was er will. Das ist doch absurd. Dann war er halt nicht nicht der richtige. Man schaut doch immer, wie man eine Beziehung verbessern oder auf ein höheres Level heben kann und guckt auch, was der andere mag und versucht ihm was gutes zu tun. Wenn du also nach 6 Monaten Beziehung zu ihm ziehen willst, dann mach das. Dir deswegen aber einen Vorwurf zu machen, ist doch etwas deplaziert.

Vor 3 Wochen hat mir beispielsweise ne Frau beim ersten Date gesagt, dass sie einen ganz bestimmten Duft liebt. Kurz vor dem 2 Date hab ich ihn mir gekauft. Dadurch verliere ich doch nicht meinen Frame oder irgendwas oder mache mich uninteressant. Von dem Duft habe ich sogar noch ein Duschgel geholt und meinen Schwanz damit eingerieben, bevor sie mir einen geblasen und mich die ganze Nacht wie ne Mücke ausgesaugt hat. Das ist echte Liebe.

Aber naja, am besten fährst du sowieso, wenn du immer genau das Gegenteil von dem machst, wozu dir hier im Forum geraten wird. :teehee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzbandriss, ich bin da vielleicht missverständlich gewesen. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau viel tut, umzieht usw. Und ein Level erreichen will. Dabei sind die Umstände aber auch wichtig. Aber wenn sie Signale erhält, dann sollte sie aufhorchen und mal hinsehen was ist. Und nicht immer weiter tun und machen, sondern muss den anderen dabei auch mitnehmen, das hat hier schlicht gefehlt. Sonst wird es einseitig und das meint auch, nicht beidseitig getragen. Insofern liest Du vielleicht bei mir Dinge heraus, die dort so nicht stehen.

Die Regel, alle Jahreszeiten einmal miteinander verlebt zu haben, bevor man an ein Zusammen ziehen denkt hat sich schon oft bestätigt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier waren die 6 Monate zu früh. Es ist aber keine generelle Regel, die zwanghaft wäre. Eher so ne Bauernregel.

Insofern bin ich für Nachfragen immer offen, für Unterstellungen hingegen nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Kreuzbandriss, ich bin da vielleicht missverständlich gewesen. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau viel tut, umzieht usw.

Okay. Dann ist es gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Hintergrund dass ich so schnell umgezogen bin, ist dass ich vorher schon eine fernbeziehung hatte die aufgrund der Entfernung gescheitert ist. Weil das einfach nicht mein Ding ist und wohl auch nie sein wird. Diesen Menschen damals zu verlieren hat mir verdammt weh getan. Und ich wollte verhindern dass es wieder so endet. Jedenfalls kennen wir uns länger als 6 Monate. Ich würde auch nicht behaupten, dass er mich schlecht behandelt hat, er hat nur anscheinend nicht verstanden was meine Bedürfnisse sind. Wie zB auch mal hier her zu kommen. Und nicht immer nur ich dorthin. Oder zB. Hat ihn halt nie interessiert wenns mir wegen der Arbeit oder so schlecht ging. Oder damals als ich mein Haustier abgeben sollte weil die Wohnung auf dem Grundstück der Eltern war. Er hat sich da zB nicht dafür eingesetzt und nicht hinter mir gestanden. Aber so ist das, jeder hat andere Bedürfnisse.

Ich nehme ihm nichts davon übel, er sagt er hat mir auch nicht vorzuwerfen. Also wieso nicht eine Freundschaft versuchen.

Wenn es nicht klappt wäre es kein Weltuntergang. Aber ich habe ihn als tollen Menschen kennengelernt und möchte eigentlich nicht dass es aufgrund meiner Reaktion falsch läuft.

Grund dafür dass ich zu ihm erstmal Abstand wollte war eigentlich dass ich das Gefühl habe dass ich ihn nerve. Und jetzt aufeinmal schafft er es wieder sich von selbst zu melden. Mich wundert dabei nur was da kommt. Es ist ja nichts was auf unsere Freundschaft bezogen ist. Wenn jetzt ein "wie geht's dir? Was machst du?" Etc gekommen wäre hätte ich ja noch verstanden dass er sich meldet.

Stattdessen kommt so eine scheiße. Scheiße die er mir seit wir uns kennen eigentlich nie geschickt hat.

ZB schickte er mir die Tage auch Bilder von Umbau der Wohnung (sollte extra umgebaut werden für uns beide) als wir noch zusammen waren und ich danach fragte wie es aussieht habe ich keinerlei Infos bekommen..wurde am Telefon immer abgewürgt...

Ich finde es einfach alles sehr komisch und hatte anfangs schon bedenken dass er sich jetzt doch Unentschieden hat. Und das alles kaputt macht. Das glaube ich mittlerweile aber nicht mehr, ich denke für ihn ist es vielleicht jetzt einfach ungewohnt dass ich nicht mehr springe und nicht mehr sofort da bin wenn was ist. Aber als normale Freundin finde ich zumindest, muss ich das auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ganz einfache Geschichte:

Es war alles super, solange Du auf Abstand warst. Ab & zu mal treffen, vögeln, dann wieder mit Kumpels rumziehen. Er liebte sein eigenes Leben, die Freiheit und auf einmal wird er in die Ecke gedrängt. Das stresst ihn. Deshalb "ist was los mit dem Kerl".

Wenn Du ihn behalten willst, geh auf Distanz. Er benötigt viel Freiraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert dabei nur was da kommt. Es ist ja nichts was auf unsere Freundschaft bezogen ist. Wenn jetzt ein "wie geht's dir? Was machst du?" Etc gekommen wäre hätte ich ja noch verstanden dass er sich meldet.

Lyvie er spielt mit dir!! Das kann er auch weil du nicht weißt was du überhaupt willst.

Bissl pics schicken und schauen was passiert. Trefft ihr euch-verführt er dich!!

Was willst du?? "Freundschaft" ohne Sex ? Dann frag dich wo deine anderen Freunde sind und wieso du 150km fahren musst?

Freundschaft PLUS? Fahr hin - übernachte bei ihm - und zukünfitges texten über WA nur um ein neues Treffen zu vereinbaren.

Lass ihn schreiben und Fotos schicken... aber ich habe die Vermutung du wirst es einfach nicht schaffen, nicht zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema ihm zu einfach gemacht usw. - sehe ich nicht so.

Er hat einfach gepokert und dann gemerkt - shit die macht ernst.

Ich sehe in ihrem handeln wenig schlimmes, nur menschliches.

Wegen neuem Job in die Nähe ziehe, er fängt an mit zusammenziehen (in meinen Augen sein Fehler im Game, Bindung ist Frauensache - sie muss damit "ankommen") und dann wird ihm das ganze doch zu viel.

Zum Whatsapp Problem - Sprachnachrichten wenn es kompliziert wird und man nicht telefonieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.