16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin seit längerer Zeit an einem HB dran...

Habe ihr vorgeschlagen das ich gerne mit ihr zum Frühstück nach Paris fahren würde..

Der Plan ist also morgens um 5 Uhr los fahren... 10 Uhr Ankunft in Paris... Frühstücken ;) und dann bisschen die Stadt erkunden... Gegen 18 Uhr soll es wieder zurück gehen... Das alles mit dem Auto..

Länger als 1 Tag können wir leider erstmal nicht bleiben, da sie und ich beruflich relativ viel eingespannt sind....

Da ich nun von vielen Leuten gehört habe, das es sehr blöd wäre mit dem Auto nach Paris zu fahren, aufgrund von Stau, Parkplatzproblemen etc. überlege ich ob wir nicht lieber woanders hinfahren sollen...

Hat jemand vielleicht eine Idee wo man alternativ hinfahren könnte? (max. 600 KM vom Ruhrgebiet entfernt pro Strecke) Gerne auch mit Hinweisen zu außergewöhnlichen verrückten Dingen die man dort unternehmen kann etc?

Ich hatte auch evtl. an einen Tag an die Nordsee gedacht. Strand etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prag ist ne mega coole Stadt! Aber für nur einen Tag zu Schade, vorallem da grade das Nachtleben der Stadt genial ist.

Würde aber auch sagen, fahr nur wenn du da richtig Bock drauf hast und nicht wegen der HB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne sie erstmal für Dich, weil Du Du bist. Nicht, weil Du für sie Geld ausgibst. Das kannst Du immer noch, wenn ihr verknallt seid. Paris mit Auto ist Wahnsinn und die Stadt richtig teuer, also richtig Geld, selbst für banales Frühstück. Aber wenn bei Euch schon mehr ist, sehr schön. Ich war mit meiner Bande mal für einen Tag zu Silvester in Paris, die obligatorisch fiese Rainbowbustour halt, war cool. Aber einmal im Leben verrückt reicht.

Weiß nicht wie lange Du nach Amsterdam fährst aber die Stadt ist toll und romantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter und Stufe der Verführung?

Wahrscheinlich "unabsichtliche berührungen"

lel erstmal nach Paris.

nrgrs in paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich habe schon etwas länger mit ihr zu tun... Und ich hab sie praktisch schon für mich gewonnen und mache so einen Trip mit ihr weil ich gerne Zeit mit ihr verbringe und sie eher zurückhaltend und schüchtern ist und ich halt mal mit ihr was verrücktes machen möchte.

Alter ist 23 Jahre...

Amsterdam ist auch eine gute Idee...

Hast du irgendwelche Geheimtipps von der Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du bist im falschen Forum ganz ehrlich dikka.

Was heißt den für dich gewonnen? Wir brauchen fakten.

Haste sie geknallt? Geküsst? Gefingert? Gefistet? Anal-gestriked? alle drei zusammen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krass, was geht bei euch ab?!

Hier wird gelayed für gefühlt nix bis 2€ Kaffee 2go, das der Standard und andere Leute wiederum wollen 600km fahren lol.
Für das erste mal Anal gehts dann 1 Monat nach Dubai?


Endlaser!

Ne Decke, eine schöne Wiese, Sternenhimmel inclusive Merlot Pinotage tuts auch :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge.

Aber entspannter is`, wennste einfach wat im Pott machen tus mit dem Schätzeken. Is ja nich so, als gäb et hier nix. Packste Dir die Kurze im Auto und ab auffe Halde, zum Beispiel. Auffem Weg tuste kurz ma am Bäcker halten, paar Brötchen inne Tasche, fettich is dat Frühstück. Fernblick inklusive.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harlem Holland, dirakt am Meer bei Amsterdam, hab ich auch schonmal gemacht.... würd aber eine Nacht mit einpalenen in so nem gemütlichen Ferienwohnungsdingen da:

http://en.wikipedia.org/wiki/Haarlem

http://www.wimdu.de/haarlem

Mit dem rauen Wetter und der gemütlichen Hütte genial, ich war im Herbst da mit ner HB
Super mim Auto

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich eben erfahren habe, er ist seit 1 Jahr verliebt in sie, und haben bisher nur Händchen gehalten, machen jetzt Urlaub in der Karibik

Ratet mal wer da auf sie wartet...

Macht ihm doch keine reise Vorschläge wenn er ganz andere Probleme anscheinend hat mit der alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung in welcher Gegend du lebst, aber wenn du romantisch in eine andere Stadt fahren willst, nimm doch einfach irgendein nettes kleines deutsches Städtchen, mit einer coolen Kirche oder was auch immer. Dann kannst du auch mal das Klischee vom romantischen Paris oder dem ollen Strand mit dem Vorschlaghammer zertrümmern. Deutschland hat auch seine Geschichte und sehenswerten Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Mal von dem geistigen Dünnpfiff, den die Unterschicht hier ergießt, abgesehen: TE, einlesen. Dringend. Vergiss Paris und hör auf dich von dieser Frau behandeln zu lassen, als wärst du ein Köter - oder willst du das sein?

Du bist ein typischer Nice Guy. Hoffst, irgendwann mal ran zu dürfen, aber wenn es nichts zu reparieren gibt, bist du Luft für sie. Ficken lässt sie sich von einem anderen Mann.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat sie denn darauf reagiert, als du ihr das vorgeschlagen hast?

Wenn du mit ihr schon länger was am laufen hast, dann lässt sich auch mal gemeinsam Urlaub/Wochenende nehmen, wo man entspannen kann und nicht fertig von der Fahrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.