LTR über Nacht total verändert -> kurzzeitiger Frame-Verlust

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Oh man, wie gut man sich in diesen Threads wiedererkennt. Hab genau den Mist auch durch, so bin ich hier gelandet.

Nach Date 2 laberte sie was von unsicher blabla, daraufhin Freeze von mir, 2 Tage später:" Wieso meldest du dich nicht mehr?" Ich sofort ans Handy und geschrieben, dann am nächsten Morgen ne kurze "Guten Morgen SMS", keine Reaktion ihrerseits. Ich war so needy, dass ich sie dann abends angerufen habe. Sie ging ran und erwähnte völlig gleichgültig und kalt, dass sie ja nicht wüsste, ob man sich wiedersehen sollte. Es ging needy weiter und ich gab ihr Bedenkzeit, wir wollten am Montag nach einem Wochenende telefonieren und das klären, doch noch Sonntagabend kam ne Standard-SMS ala "Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen." Das Ding war durch. Hätte ich den Freeze durchgezogen, wäre es wohl anders gekommen. Die Frau war aber trotzdem psychisch zumindest angeknackst.

Zwei Wochen später war ein neuer Kerl am Start, aber es "ist kein anderer Kerl im Spiel". Jo, ist klar.

Ich fühle mit dir, aber du solltest wirklich auf die Leute hier hören. Hier sind sich alle einig. Wie du an meinem Beispiel oben siehst, wiederholen sich diese Geschichten IMMER. Das sind alles Standardfehler, die man durch einlesen vermeiden kann. Bei mir wars noch heftiger, weil ich nichtmal ne LTR mit der hatte. Das waren nur Dates. Trotzdem selbes Schema.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei paar Dates bringt auch en freeze nichts oder? Vielleicht hat sie gemerkt, dass es halt nicht passt...?

Also wir schreiben nicht mehr...

Was genau soll Ich eigentlich machen wenn sie nach dem Treffen fragt. Also nen konkreten Termin sagt. Wenn ich zu der Zeit eigentlich Zeit hätte soll ich dann trotzdem absagen?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau soll Ich eigentlich machen wenn sie nach dem Treffen fragt. Also nen konkreten Termin sagt. Wenn ich zu der Zeit eigentlich Zeit hätte soll ich dann trotzdem absagen?

Lies dir diese Sätze nochmal durch. Merkst du etwas? Dein Fokus liegt nur bei ihr! Das ist dein Problem. Es zählt nicht das was und wenn, denn darauf hast du keinen Einfluss. Das einzige was zählt ist das hier und jetzt. Akzeptiere die Situation wie Sie ist und tue etwas für dich. Lenk dich ab. Mit Sport,Frauen what ever. Nur tue etwas was dich von den Gedanken abbringt an Sie zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Mache ich! Investiere grad in mich selbst ich muss mich entwickeln.

Mir ist das nur gerade eingefallen...

Wenn Sie wirklich Sagt:" Hey willst du am Samstag zu mir"

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ich denke bei paar Dates bringt auch en freeze nichts oder? Vielleicht hat sie gemerkt, dass es halt nicht passt...?

Also wir schreiben nicht mehr...

Was genau soll Ich eigentlich machen wenn sie nach dem Treffen fragt. Also nen konkreten Termin sagt. Wenn ich zu der Zeit eigentlich Zeit hätte soll ich dann trotzdem absagen?

Ein Freeze bringt immer dann etwas, wenn du Attraction hast. Die hatte ich. Ich habe aber blind vor Needyness die Warnsignale nicht wahrgenommen und es war ein anderer Kerl im Spiel - mit dem sie 2 Monate vor mir schon mal was hatte. Für den hat sie sich dann entschieden. Waren auch Fehler in der Verführung damals. Vor paar Tagen kam ne Nachricht: "War so dumm, habe dir keine Chance gegeben und mich wieder auf ihn eingelassen, er hat mir nicht gut getan blabla..."

Habe ich darauf reagiert? Jo. Mit Block auf Facebook und nem lässigen Schulterzucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann JUNGE hör auf über sie nachzudenken.

N´Kumpel von mir hat mal nen Rap-Song geschrieben der heißt: "Frauenschickereien"

Das trifft es auf den Punkt. Lass dich nicht so rum schicken.

Du verstehst die Konzepte jetzt noch nicht. Wie denn auch? Du bist gerade emotional Kompromittiert. Steckst zu tief drin. Hast den Kanal voll. Es quillt einfach über. Beruhige dich mal und verschaffe dir einen Überblick. Starte neue Projekte, komme auf andere Gedanken und DANN, nach paar Wochen, wenn du total losgelassen hast, dann wirst du klarer sehen. Als chill dich jetzt erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß doch was ihr meint!

Ich versteh jetzt nur nicht ob ich mich mit ihr treffen soll oder nicht, wenn der Vorschlag von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sie hat dir keinen konkreten Vorschlag gemacht, also nein.

Kümmer dich um dich selbst. Damit meine ich durchaus auch Masturbation.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst dich nie wieder mit einer Frau "zum Reden".

Du hast nun 2 Möglichkeiten:

  • Kontaktsperre und Next
  • auf ihren "Rede-Vorschlag" warten und dann stattdessen ein normales Date ausmachen

Wenn sie sich also zum Quatschen treffen will, dann sagst du ihr, dass du am Freitag sowieso noch ne Runde im Park/ auf deinem Sofa chillen willst und sie dich begleiten/ vorbeikommen kann. Dann lässt du dich aber auf überhaupt kein Bullshit-Gelaber ein, sondern sorgst für gute Stimmung und - Trommelwirbel - eskalierst!

Du kannst jetzt nicht mehr verlieren. Du hast sie schon verloren. ALso hau sie nochmal ordentlich weg. Hilft manchmal Wunder.

Aber mal ganz ehrlich: Wahrscheinlich ist die Nummer schon durch und das wird auch bei einem Treffen nix mehr. Aber das ist deine Entscheidung. Wenn du sie jedenfalls triffst dan gehst du All In.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385 & ToTheTop

Genau das meinte ich, danke für die Antworten!

Wie lässt man sich am besten auf kein Bullshit-Gelaber ein, denke wenn ich direkt eskaliere wird sie eh blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du das liegt an mir, ich kann mich einfach nicht total auf dich einlassen... BLABLABLA."
"Mach dir keine Sorgen. Das ist ok. Ich wusste gar nicht, wie süß du gucken kannst wenn du traurig bist..." ESKALATION

"Das war alles zu viel für mich und das ist dann einfach typisch dass ich mich zurück ziehe, BLABLABLA."

"Alles klar. Ich versteh dich. Du sollst nicht soviel nachdenken. Wobei mich das schon ein bisschen anmacht, wenn du so ernst bist..." ESKALATION

Ist natürlich gescriptet, aber der Ablauf sollte deutlich sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar. Klingt echt gut! Danke!

Off Topic:

Ich gehe dieses Wochenende auf ein Seminar vom Maximilian P.! Wie ist er hier im Pic-Up Forum eigentlich angesehen? Würde mich mal interessieren, was ihr zu ihm zu sagen habt. Denke er beherrscht das "Game" ziemlich gut, oder?

EDIT. (wieso ist im Wort Seminar ein Hyperlink :D)

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der steht hier auf der schwarzen Liste. Liegt aber weniger an seiner Qualität, als an Problemen mit Progressiv Seduction.

Ich hab keinen Plan wie er ist. Aber wenn du Infos über ihn willst, suchst du besser in anderen Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der steht hier auf der schwarzen Liste. Liegt aber weniger an seiner Qualität, als an Problemen mit Progressiv Seduction.

Wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war mal selbst Mitglied hier im Forum und hat sich mit den Betreibern verkracht. Glaub ich. Ist schon paar Jahre her.

Jetzt ist er Konkurrenz. Deshalb ist er hier ein No-Go-Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ein Hirnfick

Die potentielle Dame eines möglichen Treffens in einer möglichen Dimension in der ein möglicher Anruf möglicherweise zu einem möglichen oder nicht möglichen Treffen führt, bei dem möglicherweise Geredet wird und dann denk ich mal drüber nach wie ich bei all diesen Eventualitäten möglicherweise ein völlig hypotethisches Problem angehe!?!?!?!?!?

Kann es sein das du Sheldon bist, Sheldon Cooper?

Sag mal ganz ehrlich diggah, warum denkst du über so einen Scheiß überhaupt nach? Lass doch einfach laufen. Wenn was passiert, mach doch einfach mal und kuck dann. Mehr als nen Fehler kannst nicht machen und der beste Lehrmeister ist ohnehin die Erfahrung.

Du frägst hier nach Tips und Pi pa po. Schau mal, selbst wenn dich dir meine Telefonnummer gebe und dir exakt erkläre wie du sie in die Kist bekommst, was hast du dabei gelernt? Nix! Weil du Masken trägst. Die 2cents-Maske in diesem Fall. Damit wirst du nie glücklich werden glaub mir! Ich hab schon so einige PUA´s gesehen die total Versager waren. Das siehst auf den ersten Blick in den Augen. Aber halt erfolgreich bei nem gewissen Typus Frau. Da wird dann das gesamt Ego drauf aufgebaut und geschauspielert wie Hollywood. Meine Güte, das bringt doch alles nix!

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du Sheldon bist, Sheldon Cooper?

Fuck, du hast mich ertappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du Sheldon bist, Sheldon Cooper?

Fuck, du hast mich ertappt.

na immerhin hast du Humor. Sowas mögen Menschen und Frau ganz besonders.

Somit bist du schon einmal einen Schritt weiter als das Gro der quängelnden Möchtegerns hier, die sich wegen jedem Furz gleich den Arsch verkrampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Lichblick:

Sie hat das ganze schon längst vor dir beendet.

Und:

Wie lässt man sich am besten auf kein Bullshit-Gelaber ein, denke wenn ich direkt eskaliere wird sie eh blocken.

Ganz einfach. Mach es wie eine Frau: IGNORIEREN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.