LTR über Nacht total verändert -> kurzzeitiger Frame-Verlust

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass sie psychisch richtig krass durch ist (inkl. Arzt und so)

4 Seiten Thread hätte man sich sparen können.

sorry aber Alternativen hab ich mehr als genug. Daran kann es einfach nicht liegen. Sei es Freunde, Fußballverein, Band, Fitnesstraining, Uni, also es ist wirklich alles dabei.

Nein du hast keine Alternativen. Du hast keine anderen Frauen am start sonst würdest du dich nicht in eine psychisch angeknackste vergucken. So einfach ist es. Ein Typ, der sich ne Psychobraut fest machen will, denkt sich "besser die als Keine". Sei mal ehrlich zu dir selbst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry aber Alternativen hab ich mehr als genug. Daran kann es einfach nicht liegen. Sei es Freunde, Fußballverein, Band, Fitnesstraining, Uni, also es ist wirklich alles dabei.

Nein du hast keine Alternativen. Du hast keine anderen Frauen am start sonst würdest du dich nicht in eine psychisch angeknackste vergucken. So einfach ist es. Ein Typ, der sich ne Psychobraut fest machen will, denkt sich "besser die als Keine". Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Sorry, aber du hast keine Ahnung, ich habe massig Alternativen. Ich arbeite nebenbei als Barkeeper und es kommt jedes mal eine an die meine Nummer will. Man kann sich in wen man sich verknallt nicht aussuchen.

Und ich wollte sie, weil ich sie mochte, auch mit dieser "schlechten(?)" Seite. Und ich dachte nicht, dass es sich so krass auf die Beziehung auswirkt. Ich dachte das vergeht mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

sorry aber Alternativen hab ich mehr als genug. Daran kann es einfach nicht liegen. Sei es Freunde, Fußballverein, Band, Fitnesstraining, Uni, also es ist wirklich alles dabei.

Nein du hast keine Alternativen. Du hast keine anderen Frauen am start sonst würdest du dich nicht in eine psychisch angeknackste vergucken. So einfach ist es. Ein Typ, der sich ne Psychobraut fest machen will, denkt sich "besser die als Keine". Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Sorry, aber du hast keine Ahnung, ich habe massig Alternativen. Ich arbeite nebenbei als Barkeeper und es kommt jedes mal eine an die meine Nummer will. Man kann sich in wen man sich verknallt nicht aussuchen.

Und ich wollte sie, weil ich sie mochte, auch mit dieser "schlechten(?)" Seite. Und ich dachte nicht, dass es sich so krass auf die Beziehung auswirkt. Ich dachte das vergeht mit der Zeit.

Sicher. Hier hat jeder immer massig Alternativen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man eine Frau findet, die auf den ersten Blick total anders ist.

Sie hat dich vergöttert und das hat dir einen ordentlichen Ego-Push gegeben. LSE und LSE zieht sich nun mal an. Man merkt es an deinen Ausführungen, dass du auch unsicher bist.

Arbeite an dir und screene besser. So eine Frau würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen, aber du fandest ja cool, dass sie dich vergöttert. Süß.

Nach 3 Monaten hast du die Quittung bekommen. Fühlt sich scheiße an? Gut, dann lern draus und beschaff dir ernstzunehmende Alternativen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts aus.

Keine einzige Frau, die den Typ wirklich will und psychisch nicht durch ist, bringt sowas auch nur ansatzweise in den ersten 2-3 Monaten.

Noch nicht mal in den ersten 6 Monaten.

NEVER EVER. NIE.

Das Problem ist, dass sie psychisch richtig krass durch ist (inkl. Arzt und so)

War gestern feiern, aber so ganz vergessen auf Knopdruck geht natürlich nicht, klar Invest gleicht natürlich gleich 0. Aber schade ist es allemal, ich meine ich habe das Mädchen ja schon sehr gemocht.

Jo aber das is/war dann en fettes Eigentor für dich.

Wer ne kranke Schnalle auswählt bekommt ne kranke Schnalle.

Ich finde es gut, dass das Leben auch mal Dummheit bestraft wird.

Sonst wird das Lernen oder Klugheit ja nicht belohnt :)

NImms nicht persönlich bist doch en netter Typ ich würd dich sofort auf ein Bier einladen, wenn du in meiner Stadt wärst :friends:

PS:

Es wird immer wieder mal passieren, dass sich jemand auf jemand einlässt aber es nicht 100% war. Aber nach 3 Monaen merkt das ist es nicht.

Und dann reagieren viele HBs so wie deine Perle jetzt.....Immer das Selbe Muster.. Ist einfach immer komplett gleich :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wittere Konkurrenz :/

Ja, das habe ich mir seit der Anfangpost auch gedacht...

Was Paolo mal geschrieben hat, hier von der Chaotin zu sehen, ist GOLD!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Es wird immer wieder mal passieren, dass sich jemand auf jemand einlässt aber es nicht 100% war. Aber nach 3 Monaen merkt das ist es nicht.

Und dann reagieren viele HBs so wie deine Perle jetzt.....Immer das Selbe Muster.. Ist einfach immer komplett gleich :)

Wie genau ist das zu verstehen? Kannst du das nochmal erläutern?

@AtaTheCrow

was hat Paolo denn geschrieben?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Es wird immer wieder mal passieren, dass sich jemand auf jemand einlässt aber es nicht 100% war. Aber nach 3 Monaen merkt das ist es nicht.

Und dann reagieren viele HBs so wie deine Perle jetzt.....Immer das Selbe Muster.. Ist einfach immer komplett gleich :)

Wie genau ist das zu verstehen? Kannst du das nochmal erläutern?

Ist doch klar.

Viele viele viele Menschen gehen Beziehung ein alla "schau ma mal".

die gehen dann eben zu 80% zu Bruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber woher sollte ich wissen, dass es ggf. nicht 100% war. Ich meine sie hat richtig investiert. Hat für mich gekocht, sich für mich schick gemacht, im Bett ging sie ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Paolo:


"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Wollte es Gold färben... würden man aber dann die Buchstaben schwer erkennen...

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Paolo:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Wollte es Gold färben... würden man aber dann die Buchstaben schwer erkennen...

Ata The Crow

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Ich bin jetzt 37 und habe auch schon ein paar Sachen erlebt und sobald solche Worte das erste mal gefallen sind, musst du einfach davon ausgehen, dass das der Anfang vom Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry aber Alternativen hab ich mehr als genug. Daran kann es einfach nicht liegen. Sei es Freunde, Fußballverein, Band, Fitnesstraining, Uni, also es ist wirklich alles dabei.

Nein du hast keine Alternativen. Du hast keine anderen Frauen am start sonst würdest du dich nicht in eine psychisch angeknackste vergucken. So einfach ist es. Ein Typ, der sich ne Psychobraut fest machen will, denkt sich "besser die als Keine". Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Sorry, aber du hast keine Ahnung, ich habe massig Alternativen. Ich arbeite nebenbei als Barkeeper und es kommt jedes mal eine an die meine Nummer will. Man kann sich in wen man sich verknallt nicht aussuchen.

Und ich wollte sie, weil ich sie mochte, auch mit dieser "schlechten(?)" Seite. Und ich dachte nicht, dass es sich so krass auf die Beziehung auswirkt. Ich dachte das vergeht mit der Zeit.

Nimm es mir nicht übel, aber irgenwie ist sowas meist unglaubwürdig. Massig Alternativen, man ist geiler Barkeeper, bekommt Nummern und wen lacht man sich an? Eine Frau in psychiatrischer Behandlung, welche einem schöne Augen macht, während sie noch in einer "Beziehung" ist.

Sorry, echt, aber selbst ohne einzige Alternative wäre da bei mir nicht mehr drin als ne Ficksache. Zumindest bei einer vergebenen, die ich gerade kennengelernt habe. Plus psychische Erkrankung wäre bei mir nicht mal eine FB drin, bin ich ganz ehrlich. Und wenn du so viele Frauen hast, wieso ist das dann der 4. Thread hier zu ein und der selben Person? Und immer diese Analyse von SMS... ne also das geht nicht. lies dich hier ein und ruf die Frauen auch mal an, von denen du die ganzen Nummern einkassierst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht Abstand und will sich paar Tage nicht sehen.

Erkenne meinen Fehler nicht. Bis vor paar Tagen war alles gut bzw perfekt. Sue hat mich angestrahlt als ob ich Herkules bin.

was gibt es denn da nicht zu erkennen?

das weibliche unterbewusste macht, was es immer macht. es testet immer und immer wieder. ob du nun 25 oder 55 bist spielt dabei keine rolle.

der autor "mystery" nennt es dompteurreifen die eine frau im übertragenen sinn dem mann vorhält. lodovico satana nennt es "shittest", wobei es egal sein dürfte, wie man es nennt. die wirkung ist desaströs und leitet häufig den abstieg des mannes ein.

beispiel:

du: lass uns zu KFC fahren (war bereits seit stunden abgemacht)

sie: warum? ich finde die auswahl ist da immer so blöd (du wunderst dich, war sie es doch die vor stunden unbedingt dahin wollte)

du: war doch so abgemacht. ausserdem hab ich lust auf chicken

sie: bei mc donalds gibts auch chicken

du. okay, ab nach mc donalds

shittest versemmelt, du bist durch den von ihr hingehaltenen dompteurreifen gesprungen. der nächste shittest, den nächste dompteurreifen hält sie noch höher, sicher. klar, du dachtest dir wahrscheinlich ihr einen gefallen zu tun indem du ihrem "wunsch" nachkommst. vielleicht wolltest du die stimmung auch nicht gefährden, war der tag doch so schön mit ihr verlaufen.

ich habe es dir auch schon deutlich erklärt:

zum einen wittert die junge dame intuitiv die unsicherheit des männlichen protagonisten und beginnt logischerweise mit ihren spielchen, um den frame des herren abzuklopfen, um festzustellen ob er noch kopulierungswürdig ist.

[...]

so beginnt sich die spirale mal wieder zu drehen und der mann kann sich dabei nicht schnell genug betaisieren.

zum thema dompteurreifen gibts hier was zu lesen: http://www.pickupforum.de/topic/39626-durch-dompteurreifen-gesprungen/

so... und jetzt lass mal die dame in ruhe und signalisiere ihrem unterbewusstsein alphaverhalten. als nächstes wird sie sich bei dir in ein paar tagen melden. per text, und wird wieder testen wie du reagierst. solltest du sofort reagieren, antworten oder gar gleich ein treffen vorschlagen (du signalisierst abhängigkeit), bist du raus oder die wartezeit der zweiten runde verlängert sich auf zwei wochen und das spiel beginnt wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich nehms dir nicht übel. Ich meine ich will ja lernen und das geht am besten bzw. auch gut, wenn man mal richtig gezeigt bekommt was Sache ist!

Trotzdem bin ich der Meinung das ich Alternativen habe. Werde einer mal schreiben. Allein zur Ablenkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, dass sie psychisch richtig krass durch ist (inkl. Arzt und so)

4 Seiten Thread hätte man sich sparen können.

oh mann!

das stimmt. ich nehm alle beiträge hier zurück 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du: lass uns zu KFC fahren (war bereits seit stunden abgemacht)

sie: warum? ich finde die auswahl ist da immer so blöd (du wunderst dich, war sie es doch die vor stunden unbedingt dahin wollte)

du: war doch so abgemacht. ausserdem hab ich lust auf chicken

sie: bei mc donalds gibts auch chicken

du. okay, ab nach mc donalds

shittest versemmelt, du bist durch den von ihr hingehaltenen dompteurreifen gesprungen. der nächste shittest, den nächste dompteurreifen hält sie noch höher, sicher. klar, du dachtest dir wahrscheinlich ihr einen gefallen zu tun indem du ihrem "wunsch" nachkommst. vielleicht wolltest du die stimmung auch nicht gefährden, war der tag doch so schön mit ihr verlaufen.

Find ich gerad ganz interessant, meine Freundin macht das ähnlich öfter. Wenns mir aber egal ist ob KFC oder Mac dann sag ich das auch und es geht eben zu Mac. Ist das in längeren Beziehungen als so schlecht zu werten? Habt ihr sonst alle einen eisenharten Entscheidungsframe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber woher sollte ich wissen, dass es ggf. nicht 100% war. Ich meine sie hat richtig investiert. Hat für mich gekocht, sich für mich schick gemacht, im Bett ging sie ab....

tut jede FB von mir.

inkl. Übernachten und Frühstück bei mir oder ihr.

Ist aber noch lang keine LTR :)

----

Was ist LTR Invest? Na klar LANGFRISTIGE EMOTIONALE NÄHE UND VERLÄSSLICHKEIT.

Das oben hat alles nix damit zu tun. Das oben kann ich mit und von jeder "Schlampe" kurzfristig haben.

Ich will da nur mal erwähnen. Du kannst vom momentanen kurzfristigen Invest nicht auf wirkliches langfristiges Interesse schliesen.

Wenn eine HB nach 2-3 Monaten anfängt solche Dinge zu treiben wie hier im Thread. Dann wars das.

Glaub mir. Du willst kene Frau die schon am Anfang mangels Attraction / Gefühlen so rumbockt. Das geht NIE gut.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionale Nähe hat sie auch sehr sehr stark gezeigt.

Aber keine Ahnung. Sie ist psychisch halt grad auch ziemlich am arsch. Hat sie mir gestern auch gesagt.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, wollte mal en Update machen:

Sie hat gerade eben geschrieben (nach 2 tägiger funkstille) : "Hey, wie gehts dir so und wie war dein Wochenende"

Hab natürlich noch nichts zurück geschrieben, hab grad irgendwie auch kein Bock....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts mehr und warten bis wieder was kommt. Oder z.b. Morgen Mittag schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nichts mehr und warten bis wieder was kommt. Oder z.b. Morgen Mittag schreiben?

Was ist unter "gar nichts mehr tun" nicht zu verstehen?!?

Die Frau soll sich um dich bemühen,invest zeigen. Die SMS ist ein SCHEISS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts mehr und warten bis wieder was kommt. Oder z.b. Morgen Mittag schreiben?

Was ist unter "gar nichts mehr tun" nicht zu verstehen?!?

Die Frau soll sich um dich bemühen,invest zeigen. Die SMS ist ein SCHEISS!

Naja, nicht zurück schreiben. Und wenn ich ihr ganz zufällig über den Weg laufen sollte auch nicht anstalten machen, sie zu beachten.

Ja das kannst du laut sagen! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dich mal dringend hier einlesen, dier fehlen Basics.

Du sollst die Frau nicht ignorieren wenn du Sie siehst, sondern einfach nur kurz angebunden sein. Sie muss merken das Sie nicht (mehr) der Mittelpunkt deines Lebens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.