ltr Sex wird weniger

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin mit meiner ltr ungefaehr 4-5 Monate . Sie ist 21 und ich 20 . Wir hatten am Anfang schon oft sex 2-3 am Tag wenn wir den zusammen veerbracht haben . Jetzt ist es momentan so, dass es wenn ueberhaupt einmal am Tag ist . Das seit vielleicht 2-3 Wochen . Das fing alles an als ich am Penis ne Verletzung hatte und so behindert Sex hatten . Spricht manchmal hab ich einfach abgebrochen weil es zu sehr schmerzte bzw. konnte ich mich nicht "austoben" .

Den sex jetzt kann ich mit dem frueheren mit ihr nicht vergleichen . Ich merke auch dass die attraction bei ihr nur bzg sex nicht mehr da ist . Ich bin mit auch ziemlich sicher dass ich nicht betaisiert wurde .

Vorgestern hat sie mir noch gesagt dass wir letzter Zeit nicht richtig sex haben .

Ist das normal in einer Beziehung ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vielleicht einfach nur eine Unsicherheit wegen Kommunikationslücke? Also wenn es Dir wieder gut geht und Dir auch nichts mehr weh tut, dann musst Du das doch einfach nur mal sagen. Und dann braucht sie sich keine Sorgen und Gedanken machen und ist versichert, und dann ist gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht mehr verletzt .

Sie sagt auch Sie hat kein Bock auf sex . Was sie eig nicht sagt . Und letzter Zeit schon oefters.

@Enatiosis

Glaube ich nicht . Zu einer Beziehung kam der Invest von ihr . Aber denke die ganze sache war nurn grosser shittest .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube ich nicht . Zu einer Beziehung kam der Invest von ihr . Aber denke die ganze sache war nurn grosser shittest .

Heißt aber nicht, dass das Ding im Sack ist und du dich zurücklehnen kannst.

Du hast iwas verschissen, wenn nicht sogar vieles (wenn ich mir den Link angucke).

Und:

Sie sagt auch Sie hat kein Bock auf sex . Was sie eig nicht sagt . Und letzter Zeit schon oefters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Crack,

unternehme was schönes mit ihr, die Beziehung soll wie am Anfang werden, also gibt dir mühe.
Was hast du am Anfang so angestellt, was habt ihr unternommen, macht was neues.

z. B. Koche für sie was leckeren, a la Candilight Dinner und schenke ihr sexy unterwäsche die sie gleich anprobiern soll!
Du sagst ihr wie sexy sie aussieht und nimmst sie hart auf dem Tisch oder Stuhl!

Es gibt sehr vieles, was du machen kannst, gubt dir einfach wieder mühe.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal lieber TE, reicht es aus einfach seinen alten Thread nochmal gründlich durchzulesen und sich selbst zu reflektieren! Erzähl hier nicht, dass es von einen auf den anderen Tag gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ... ähm das geht seit Ende Januar so? "Einmal am Tag, wenn überhaupt" ist ja vollkommen ok, aber "sie hat keine Lust mehr drauf und es gefällt ihr nicht" klingt nicht gut.

Ich befürchte, dass das Verhalten deiner Freundin einfach nur deine innere Einstellung wiederspiegelt. Vielleicht bist du unzufrieden oder sogar enttäuscht von dir selbst?

An dieser Stelle: Verweile nicht in der Vergangenheit! Auch wenn sie erst 2-3 Wochen her ist, diese unangenehme Vergangenheit. Du kannst jetzt die Entscheidung treffen so zu sein, wie du willst.

Was willst du mehr?

Sie zum lachen bringen und ungehemmten Sex haben oder eine Spirale negativer Emotionen?

Ihr in die Augen schauen, sie wortlos küssen oder deprimiert schweigen?

Mit ihr was erleben, deine Begeisterung und Leidenschaft Ausdruck verleihen oder darüber philosophieren was alles schief läuft/laufen kann?

All das sind bewusste Entscheidungen.

Zieh sie wieder auf die gute Seite des Lebens und zeig, das dieses bei dir statt findet.

Achja und sprich einfach mal ihre Bedürfnisse im Bett an, also während ihr übereinander herfallt ;-).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.