Wie kriege ich meine Haare in den Griff?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor du viel Geld für Pomade ausgibst kannst du es ja auch mal mit dem Kokoswachs aus dem DM probieren - das strähnt nicht so stark wie Pomade was z.B. bei feinem Haar nicht wirklich gut aussieht.

Ansonsten kann ich dir auch nur ein Glätteisen empfehlen, sofern deine Haare noch einigermaßen gesund sind. Hitzeschutzspray nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pomade ist was Styling Produkte angeht, wohl noch das günstigste. 7 Euro Dose hält je nach Verwendung 6-12+ Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du viel Geld für Pomade ausgibst kannst du es ja auch mal mit dem Kokoswachs aus dem DM probieren

Pomade und dieses Wachsw haben nichts miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Mal davon abgesehen, dass das Bild total scheiße ist und man überhaupt nichts erkennt, würde ich doch einfach zum Friseur gehen und mich dort beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ein haarwachs oder strandmatte. Erst ins trockene Haar. Dann waschen (nur mit Wasser) gut trocknen (nur Handtuch) und noch mal das zeug rein. Klappt super.

Obs bei locken hilft weiß Gott. Musst halt ausprobieren.

Nochmal bitte:

Du machst dir in die trockenen Haare strandmatte rein, dann lässt du Wasser drüber laufen und wäscht sie nur mit dem Wasser. Dannach rubbelst du die Haare mit nem

Handtuch trocken. Wie trocken ungefähr? Und dann kommt nochmal strandmatte. Wie viel strandmatte jeweils?

Das Probier ich mal.

Bisher wasche ich meine Haare, föhne sie bisschen zurecht und hau dann strandmatte rein, wenn sie trocken sind. + haarspray, dann ist alles ne Stunde lang zementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ganz kurzen Haaren, siehst du halt immer geil aus, vorausgesetzt das andere stimmt.

Isso! :good:

Zu gsus: tut mir leid, dass du in letzter Zeit offensichtlich häufiger von Frauen zurückgewiesen wurdest, aber lass das bitte nicht so durchschaubar in einem Thread zu einem anderen Thema raus, wenn du die erste Gelegenheit zum Stänkern in einem wirklich bemitleidenswerten Stil findest. :-p

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ganz kurzen Haaren, siehst du halt immer geil aus, vorausgesetzt das andere stimmt.

Isso! :good:

Haha, glaubt ja hier sonst keiner. Lieber der schwindenden Haarpracht hinterhertrauern. Ist vielleicht auch besser so, man soll ja die undankbare Konkurrenz nicht über das Maß mit kostbaren Informationen füttern...

Viel erfolg noch beim Fachsimpeln über das beste Produkt ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu gsus: tut mir leid, dass du in letzter Zeit offensichtlich häufiger von Frauen zurückgewiesen wurdest, aber lass das bitte nicht so durchschaubar in einem Thread zu einem anderen Thema raus, wenn du die erste Gelegenheit zum Stänkern in einem wirklich bemitleidenswerten Stil findest. :-p

Grüsse vom Strothmann

Ich habe mit diesem PU Kram nichts am Hut und habe es ganz gerne wenn man mich nicht persönlich anspricht. Hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.