11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie 23, sehr attraktiv!!! Ich 28. Nummern im Februar ausgetauscht. Sie ist einmal im Monat hier da sie in Berlin studiert. Wir haben uns insgesamt 5 mal getroffen. Sie sucht sehr stark körperlicher Kontakt. Hat auch schon 2 mal bei mir übernachtet. Beim vierten treffen haben wir uns geküsst. Und jetzt kommt das große aber. Sex gab Es noch nicht. Sogar das küssen hat sie gestern blockiert obwohl Berührungen von beiden Seiten aus da sind. Heute hat sie sich gemeldet und sich für den coolen Abend bedankt. Ich hatte noch nie so einen fall.

Frage an die experten: was bringt Es den Frauen? Warum macht sie so was? Sie ist jetzt wieder in Berlin. Mit welcher Strategie kann ich hier weiter vorgehen? Will halt nicht in die freundschaftszone fallen oder ich bin Es schon....?!

Danke und Grüße

MMC9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du küsst sie beim 4 date und sie hat schon 2x mal bei dir übernachtet

Sie hat schon entschieden dich ins LJBF-Land zu befördern Und dann nach dem 4 Date kommst du mit einem Kuss bei wer weiß welcher Kaliblierung

Der Carlos macht das anders

Einlesen

Schatztruhe + 'Vom ersten Hi bis zum ersten Sex'

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Mal Übernachtet und kein SEX!!!!

Yo, es sieht so aus, als hättest du keine Chance mehr...
Hast du versuch bis zum physischen Block zu eskalieren?
Wie hart hat sie blockiert, damit du sie nicht ficken kannst obwohl 2 übernachtungen???

Du willst es ja aber trotzem versuchen... was uns zeigt, dass du keine ALternativen hast, erstmal dich mit Alternativen beschäftigen.
Was dieses Mädchen angeht, damit du nicht nur noch tiefer in die Friendzone versinkst, hilft nur ein Fi(lm gu)cken Abend bei dir, wo du natürlich wie ein
Urmensch eskalierst!

Sonst Alternativen! (was sowieso parallel laufen soll)


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel Spaß inna Friendzone...Du bist halt Tuffi der Weichspüler und kein geiler Typ, ders ihr besorgen will/kann. Schick mir mal ihre Kontaktdaten, bin auch Berliner, ich richte das für Dich..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Überschrift zeigt Dein Mindset: "Was will SIE". Wayne interessiert's.

Ein guter Mann macht, was ER will und übernimmt dafür volle Verantwortung. Hättest Du das getan, hättest Du sie schon viel früher "beschlafen", das wette ich. Du bist zu 95 % raus aus dem Spiel, da nicht genug eskaliert. Den meisten Frauen mit 23 wird es halt nach 4 Dates zu langweilig mit nur Händchenhalten und so. The hard truth.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuss hätte schon beim 1. Date, spätestens beim zweiten Date sein müssen. Sex spätestens bei der zweiten Übernachtung, wenn man es langsam angeht. Im Februar Nummern ausgetauscht & bis jetzt 5 mal gesehen? Ganz klar: du kommst nicht zu potte. Du bist wohl für sie nur ein Orbiter, damit sie keine Langeweile hat wenn sie in deiner Stadt ist. Wenn sie dann wieder in Berlin ist, wird sie jeden Abend von Carlos, Peter & Ali gleichzeitig "angehimmelt". Punkt.

Vergiss se, außer natürlich du hast Spaß daran Fußabtreter zu spielen .. :) Alternativen schaffen, andere Frauen gamen. Bei ihr ist es zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie will interessiert nicht-->PDM.

Was du willst musst du schon selbst wissen.

Klarer Fall für "For Beginners".

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuuuu halbherzig das ganze, und zudem wird unentlossenheit deinerseits bestraft.

Die Frage ist nicht was will sie, sie lautet eher, was willst du, wenn du nicht konsequent rangehst, wird sie das als Zögern deuten, weak. Dh.., dass du nicht sagen musst , was du willst, sondern ihr unzweideutig zeigst, mit ihr schlafen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr attraktive frau hätte dich nach einer sexlosen übernachtung schon abgeschoben, das kann ich erfahrungsgemäß bestätigen. die unattraktivere hatte mich den gentleman der nicht aufdringlich wirken wollte damals erst nach der zweiten nacht abgeschoben,

frag nochmal nach einem date, probier dein glück und eskalier durch wenn das ding noch nicht durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht dass das hier völlig verloren sein muss.

Ein selbstsicherer und interessanter Mann kann das Ding durchaus noch drehen, da ihm die Tatsache ob er jetzt am 1. oder erst am 8. Date die Damen befriedigt völlig kalt lässt, wenn er das denn will.

Man spürt doch selbst ob man kein Problem damit hat zu warten oder eben nicht. Sollte es dich tierisch nerven dass du sie bis jetzt nicht in die Kiste kriegen konntest, dann nextest du halt.

Wenn dich das nicht stört, dann entspannst du halt. Du solltest jetzt nicht in Panik verfallen nur weil hier alle schreiben dass du schon mitten in der "Friendszone" steckst. Hat dich nicht zu interessieren.

Einfach vögeln wenn du Bock hast. Wenn nicht: Next!

Situationsbedingt können solche Situationen meiner Meinung nach durchaus entstehen. Es kommt nun mal meistens auf so viele Details und Kleinigkeiten an die man unmöglich in einen Forumthread verpacken kann.

Natürlich könnte das Ding schon gelaufen sein, muss es aber nicht zwangsläufig.

bearbeitet von Donnie Sharko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.