11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, war mir jetzt nicht sicher, ob Ich das hier richtig gepostet.

Zum Thema:

Ich habe mir neue Schuhe gekauft und die sind jetzt leider ein wenig dreckig geworden. Das Material "Mesh" ist so bräunlich von Erde verfärbt. Es geht um den Adidas ZX Flux Weave (hier ein link. http://www.frontlineshop.com/ADIDAS-ZX-Flux-Weave-black-white-grey/323420005/?FLCJ=SEG&gslayer=true&size=4%2B&gclid=COCn8P_FvMUCFSMUwwodwQIAxw). Ich traue mich da nicht so recht ran. Womit säubere Ich das jetzt am Besten?

Danke für eure Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit kam ich auch schon! Habs leider erst ein bisschen später bemerkt, da ist der Dreck wohl schon ein wenig eingezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für eine nicht so gute Idee. Kann wer vielleicht ein Pflegemittel empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Material? Stoff oder so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dir das mit der Waschmaschine zu unsicher ist such mal bei google nach "Jason Markk" - der hat ganz gute Pflegeprodukte für sneaker.

Werden u.a. bei 43einhalb (auch online) vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.