12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mitmenschens,

hat jemand paar coole Tipps wie man "besser" mit einer ZAHNSPANGE flirten kann?

Werde anfang Juli aller Ansicht nach eine feste bekomme und freue mich schon auf den den ersten Discoabend.

Seien es allgemein lustige Namen für die Zahnspange, konrkete Routinen oder Opener

Würde gerne mal was hören.

Ich habe mir schon folgende Sachen ausgedacht:

- Shredeer (von NInja Turtles)

- Magneto

- Eisenbeisser

- Nussknacker

Würde mich echt freuen!

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Am besten Bauchreden lernen...

Nur Spaß :tongue: - was soll denn das bringen? Du willst doch nicht beim ersten Dialog mit einer Frau über deine verdammte Zahnspange sprechen. Ignoriere das Ding einfach (so gut es geht). Wenn sie was abwertendes darüber sagt, würd ich sie abschießen. Noch irgendwie cool einen Pseudoschmäh raushauen find ich persönlich ziemlich lächerlich...

EDIT: Man flirtet nicht mit der Zahnspange! Du flirtest - die Zahnspange ist ja nebensächlich

bearbeitet von Clayton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spange ist nur ein Problem wenn du ein Problem damit hast.. Wenn du das Teil akzeptierst wird die Frau es auch tun - bis auf ein paar seltene Exemplare, mit denen willst du aber eh nichts zu haben..

Du hast eine Zahnfehlstellung und tust etwas dagegen, ist dasselbe wie mit Akne - während der Behandlung siehts evt schlimmer aus als vorher, aber sollte man deshalb nicht mehr flirten dürfen.

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Scheinbar definierst DU Deinen Selbstwert stark über das Aussehen, sonst würdest Du Dir nicht so viel Gedanken darüber machen wie es Deine Flirts / Pick Ups beeinflussen könnte.

Überprüfe das mal, denn, so nehme ich an, Du bist in einem Alter wo es nichts aussergewöhnliches ist Zahnspangen zu tragen.

Auch zeigst Du bereits den passenden Weg mit möglichen Shittests auf - c&f damit umgehen, Thema wechseln, weiter gamen - die Zahlspange nur nicht zur Alleinstellungscharakteristika Deiner stilisieren lassen.

Falls Du sie pimpen willst, male Smileys drauf - auf jeden Bracket ein anderes, so kannst Du je nach Stimmung Dein Gegenüber davon in Kenntnis setzen. (oder überall so kleine Mittelfinger-Arschloch-Gesten)

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke für die Tipps aber ich komme damit eigentlich gut klar und wollte sie vllt sogar "zum vorteil" nutzen ,auch wenn ich im moment rede wie ein sprachbehinderter.

Ich bin 23.... nur so am Rand:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke für die Tipps aber ich komme damit eigentlich gut klar und wollte sie vllt sogar "zum vorteil" nutzen ,auch wenn ich im moment rede wie ein sprachbehinderter.

Ich bin 23.... nur so am Rand:D

Was ist daran denn vorteilhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, was daran NICHT vorteilhaft sein soll.

sexy-katy-perry-als-zahnspangenmonster-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 23 bist und Dein Nickname "Pokemonmaster" lautet, dürfte die Zahnspange ein untergeordnetes Problem sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Wenn Du 23 bist und Dein Nickname "Pokemonmaster" lautet, dürfte die Zahnspange ein untergeordnetes Problem sein.

Unsinn, Pokemon ist voll geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist:

reden wir von einem Headgear, einer normalen Zahnspange oder Invisalign?

Beim Headgear erübrigen sich glaub ich jegliche Flirttipps..

boy-braces-headgear-29173052.jpg

Darüber hinaus kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich mit einem Headgear angenehm küsst..

Wenns nur ne normale Spange ist, würd ich diese weder besonders hervorheben noch verstecken. Bis auf HBs mit Braces Fetisch wirst du das Teil aber kaum als Attraction Gainer einsetzen können.

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 23 bist und Dein Nickname "Pokemonmaster" lautet, dürfte die Zahnspange ein untergeordnetes Problem sein.

Unsinn, Pokemon ist voll geil.

Er sucht aber keine, die Pokemon geil findet, sondern eine, die Typen geil findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 23 bist und Dein Nickname "Pokemonmaster" lautet, dürfte die Zahnspange ein untergeordnetes Problem sein.

Wow. Da hatte jemand keine Kindheit :-p

Spaß beiseite.

Sinnloser Mindfuck von dir, TE.

Tagelanges Kopfzerbrechen über den sinnvollen Einsatz einer Zahnspange in dein "game" und durchspielen von imaginären Flirts im Kopf bringt dich nicht weiter. Ausprobieren ist der einzige Weg zum Ziel. Und außerdem ist deine Zahnspange ziemlich sekundär, du wirst doch wohl noch irgendein anderes Gesprächthema haben als das Drahtgestell in deiner Fresse.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.