Kohlhaas' Fail Compilation...

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da war ein Gummi dran! Nur dann plötzlich nicht mehr! (Zaubertrick?) Ich bin doch kein Idiot! ;-)

Update übrigens: Beide Frauen wissen voneinander. Wird lustige und peinliche Momente zwischen den beiden in ihren Seminaren geben, leider bin ich nicht dabei. Beide beschwerten sich heute schon bei mir, dass die jeweils andere sie böse angucken würde. Haha, ich liebe mein Leben. Noch. Wir erleben hier gerade den dritten Akt in dieser Tragödie, der Höhepunkt! Ihr wisst was in Akt IV und V passiert! Die Katastrophe naht!

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fernication

Haha! Die Alte ist mal sowas von abgefucked! :rofl:

Da werde ich glatt neidisch.. :cray:

Wenn die Eine von der Anderen weiß, dann kann es einfach nicht gut gehen, aber wie ich sehe genießt du diesen Zustand. Ich meine wem kann man es schon verübeln von mehreren Weibchen gleichzeitig begehrt zu werden?

Aber ich gönn' es dir Bruder.. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, jetzt auch von Dir hier mehr zu erfahren! Über Fail Reports freue ich mich besonders, da diese (1.) lustig und (2.) lehrreich sind und man (3.) sich selbst nicht mehr so schlecht fühlt (geteiltes Leid ...)*. Voller Vorfreude öffne ich also dieses Thema -- und dann les ich zu meinem Entsetzen hier nur von hemmungsloser Vögelei und Mädels, die auf Dich stehen?! (Facepalm-Smilie)

Nein, es freut mich natürlich, daß Du Erfolg hast. :)

Nur eines verstehe ich nicht: Wenn Du eigentlich auf N. stehst, und die auch auf Dich abfährt, warum schläfst Du dann nicht mit ihr?
____________
* Ich überlege, ob ich nicht ein Buch schreiben soll: "How not to pick up women" ... Material dafür hätt ich jedenfalls mehr als genug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil N. sehr starke Prinzipien hat. Sie macht nichts, solange sie offiziell noch in der Beziehung ist. Und das gefällt mir. Ich bin prinzipiell jemand, der die Zügel sehr locker lässt, weil ich wirklich ernsthaft glaube, dass Vertrauen Kontrolle immer überlegen ist. Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit ernsthaft betrogen oder verletzt zu werden viel höher ist, wenn man durch Druck und Eifersüchteleien versucht, diese zu senken.

A. hatte gestern die glorreiche Idee, dass sie nicht mehr mit mir Sex haben wolle, bis ich die Sache mit N. geklärt habe. Ende vom Lied war, dass sie mir einen runtergeholt hat und am Ende meinte, ich solle künftig doch wieder die Kondome mitbringen. Es gefällt mir total an ihr, dass es sie sichtlich selbst befriedigt, wenn sie mich befriedigt. Andererseits ist sie so verknallt, dass ich mir offenbar eine ganze Menge erlauben könnte. Das gefällt mir weniger, denn ich möchte niemals ein kaltherziges Arschloch werden. Anderen mag das egal sein, mir nicht. Eigentlich sollte ich die Sache fairerweise mit ihr beenden, denn gegen N. hat sie keine Chance. Andererseits ist der Sex einfach zu gut...

Wer denkt, dass ich die Situation nur genießen würde, der irrt. Ich leide ziemlich unter meinem schlechten Gewissen. Ich habe gute Chancen auf eine vielversprechende LTR mit N., aber bis es soweit kommt, dauert es noch etwas. Ich fühle mich mies dabei, wenn ich A. solange hinhalte. Trotz ihrer Dreistigkeit, mit der sie ihren Freund betrügt, bringt sie mir unglaublich viel Liebe entgegen. Sie würde wirklich alles für mich tun. Und das schmerzt mich.

Ich habe mir übrigens vorgenommen vorerst nicht mehr Sargen zu gehen. Ich versuche, wenn überhaupt, was im Alltag zu reißen. Ich habe irgendwie derzeit nicht den Drang, neue Frauen kennenzulernen, aber ich wäre bereit, das mitzunehmen, was sich im Alltag anbietet. Zumal das halt einfach auch so ziemlich genau mein Ding zu sein scheint.

Einen Layreport schreibe ich euch demnächst noch und noch einem Report von meinem ersten (und letzten) Date aus dem Onlinegame. Beides würde ich übrigens als Fails titulieren. Neugierig? Freut euch drauf!

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, fuck it, ich kann morgen ausschlafen, ich hab mein Beck's (was hat eigentlich dieses Apostroph da zu suchen?) intus, ich schreib euch jetzt eine kleine Geschichte!

Titel: Onlinegame? Eher nicht so...

Es war Spätherbst 2014 und Kohlhaas beschloss sein Leben zu ändern. Okay, eigentlich nur im Hinblick auf Frauen, der Rest läuft ja ganz gut. Ich las zu der Zeit bereits einige Bücher, für dessen Namensnennung ich hier aber wohl verwarnt werden würde. Ist aber auch egal. Jedenfalls ging meine Entwicklung da gerade los und das ist der Bericht von meinem allerersten Date seit der Trennung von meiner Ex-Freundin im Spätsommer 2013. Ich hatte also weit über ein Jahr lang kein richtiges Date mehr gehabt.

Ich lernte P. über eine Onlineplattform für Berliner Singles kennen. Wir schrieben uns und sie gefiel mir. Ihre Fotos waren recht ansprechend und sie war verdammt frech, was ich unglaublich sexy finde, wie an anderer Stelle schon deutlich wurde. Irgendwann spricht sie mich auf ein Treffen an. Ich wollte sie tatsächlich selbst schon fragen, war gerade der Phase meiner Entwicklung angelangt, wo ich dafür den Mut gehabt hätte. Vorher hätte ich mich nie im Leben mit fremden Frauen aus dem Internet getroffen.

Unser Date findet um Weihnachten 2014 statt, in Berlin in einem Café. Sie wohnt in Potsdam, kennt sich aber in Berlin ganz gut. Wie alle Potsdamer, denn Potsdam ist scheiße. Als ich sie das erste Mal in natura sah, war ich sehr enttäuscht. Jemanden in 3D zu sehen ist nochmal etwas ganz anderes, als auf Fotos. Sie gefiel mir optisch gar nicht. Kleidung im Kleine-Mädchen-Look, sowas hätten auch 4-Jährige tragen können. Und allgemein wirkte sie auf mich komisch. Als ob da arge Defizite oder zumindest Auffälligkeiten in Mimik und Gesten bestünden. Eigentlich ist das nicht nett von mir, aber das ist halt das Onlinedating: Du kreierst dir einen Traumpartner anhand einer handvoll Fotos zurecht und bist dann eventuell enttäuscht, wenn der Andere doch nur ein durchschnittlicher Mensch ist.

Nun gut, ich beschloss, ihr dennoch eine Chance zu geben und halt zur Not einfach nur den Umgang mit Frauen zu üben. Wir unterhalten uns, es läuft nicht schlecht. Irgendwann sagt sie, dass sie es generell nicht möge, wenn Menschen sie anfassen. Das sagte sie allerdings ohne, dass ich Kino gefahren hätte oder so. Ich beschließe aber ab dem Moment, dass ich gar nichts mehr investieren würde. Ganz ehrlich: Ich hasse Frauen, die sagen, dass sie ungern angefasst würden. Was soll das? Wem nützt diese Info? Zu welchem Zweck? Später nahm sie dann doch meine Hände, um mir zu zeigen, wie kalt diese seien. Na ja...

Wir wechseln irgendwann die Location, gehen Sushi essen. Sie mag Japanokram, also Videospiele, Mangas und solches Zeug. Sie sagt oft, dass ich sehr nett sei und ich merke schon, dass sie angetan ist. Irgendwann unterhalten wir uns beiläufig darüber, dass es ja schon hieße, dass man Sex haben wolle, wenn man in die Wohnung des Anderen mit hinaufkommen wolle. Das wird später noch wichtig werden.

Nach dem Essen holen wir uns noch was zu trinken und machen einen Spaziergang. Es ist zwar Winter, aber nicht so sehr kalt. Der Spaziergang verläuft in Richtung meiner Wohnung. Vor dieser angekommen, frage ich mehr oder weniger aus Spaß, ob sie noch mit hochkommen wolle oder ob ich sie zum Bahnhof bringen solle. Als sie sagte, dass sie mit hochkommen wolle, bekomme ich etwas Panik. Generell verlief es in der ersten Zeit oft so, dass ich einfach komplett überrascht war und dementsprechend unsicher. Auch heute noch. (Ihr habt die Geschichte mit A. gelesen. Als sie mich plötzlich in Richtung meines Bettes drückte, war ich komplett überrumpelt, ich verliere dann meinen Frame. Das hat aber bislang noch nie einen negativen Effekt gehabt.) Ich wundere mich an manchen Stellen einfach, wie leicht es ist. Ja, auch Frauen werden horny...

Wir gehen zu mir hoch und ich biete ihr ein Mädchenbier an (2,5%) und trinke selber ein richtiges. Eins mit unsinnigem Apostroph im Namen. (Keine Belehrungen, ich bin Philologe und mit den Rechtschreibkonventionen des 19. Jh. vertraut.) Wir sitzen auf der Couch und reden miteinander. Wir kommen uns näher, aber ich habe Hemmungen. Ich sage ihr, dass ich sie nicht anfassen würde, weil sie das ja bekanntlich nicht möge. (Nicht unbedingt klug in den meisten Fällen, sowas zu sagen...)

Wenige Minuten später küsst sie mich vollkommen unvermittelt. Es war mein erster Kuss sein über einem Jahr! Endlich mal irgendwas vorzuweisen!

Doch ich rücke immer wieder von ihr ab. Ich habe Angst. Ich habe Angst die Führung zu übernehmen. Und ich finde sie einfach kaum attraktiv. Sie gefällt mir nicht. Ich will einfach nur, dass sie abhaut. Ich hatte für mein Gefühl schon abgeliefert, auch wenn es nur dämliches Küssen war.

Und dann tat ich etwas, worüber ich nicht stolz bin und weshalb ich das hier als Fail abtun möchte. Ich tat etwas, was mir zwar nicht wehtat, ihr gegenüber aber unfair war: Ich schob es auf sie! Ich sagte, dass sie so unsicher wirke und ich nicht glaube, dass sie bereit dazu wäre, das hier durchzuziehen. War sie! Ihr Blicke wären so unsicher und schüchtern, irgendwas sei bei ihr nicht im Reinen, deshalb wolle ich das nicht tun. Lüge! Ich war es, der nicht bereit war, ich war es, der sie einfach nicht attraktiv fand, ich war es, der die Hosen voll hatte, weil der erste Sex seit über einem Jahr (und die zweite Geschlechtspartnerin überhaupt) direkt ein SNL gewesen wäre. Und brachte also diese Ausreden, dass es an ihr läge und brachte sie zum Bahnhof. Dass wir uns nie wieder sahen, sollte klar sein.

Was würde ich heute anders machen: Entweder das Date vorzeitig aber höflich beenden oder es durchziehen. Aber sicherlich nicht der Frau die Schuld geben und gleichzeitig so tun, als sei ich bereit, nur sie halt nicht. Insgesamt keine große Sternstunde, aber wie geschrieben: Es war der Anfang von dem, was ich mal als meine persönliche PU-Karriere (wie anmaßend...) bezeichnen würde.

Onlinedating habe ich übrigens abgehakt. Mir ist das zu viel zeitlicher Aufwand, ich fühle mich dabei wie ein Bittsteller, der den Frauen die 150. Nachricht des Tages schreibt. Und am Ende sind die Menschen doch ganz anders. Vor allem aber habe ich für mich festgestellt, dass mir das OG in meiner Persönlichkeitsentwicklung nicht weiterhilft. Ich will lernen, wie ich fremde Frauen im realen Leben für mich begeistern kann. Ich will meine Comfortzone verlassen. Ich will mutiger werden und die Ansprechangst abbauen. Dieser wichtige Schritt wird beim OG für mich ausgelassen. Vermutlich könnte ich so auch auf Dates kommen, aber ich würde ich dadurch am Ende mutiger? Oder selbstbewusster? Ich denke eher nicht. Lieber hole ich mir 20 Körbe von Frauen auf der Straße ab, als ein Date beim Onlinedating mitzunehmen. Klingt zwar schwachsinnig, aber von den Körben profitiere ich am Ende doch mehr, denke ich. Ich werde einfach psychisch stärker!

Und letztlich gilt doch: Alle Frauen, die online gemeldet sind, haben auch ein Alltagsleben, gehen einkaufen, gehen arbeiten, gehen essen... Aber nicht alle Frauen mit Alltagsleben sind online gemeldet. Und ich möchte die ganze Bandbreite an Frauen in unserer Gesellschaft kennenlernen. Nicht nur die, die online am Start sind oder die, die in Clubs rumlaufen. Ohne Garantie, dass sich diese Einstellung nicht irgendwann mal ändert.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohlhaas, min Jung! Allet jut? Hoffe der Laufsport läuft neben diesen amourösen Abenteuern;-)

To topic: Ich kam bis dato zweimal in die Verlegenheit, mit vergebenen Frauen Sex zu haben. Einerseits stimmt's schon: ist ihre Entscheidung, niemand zwingt die ladies dazu. Aber was gesagt worden ist, nämlich man müsse darauf achten, sich seiner Verantwortung nicht durch pu-floskeln zu entziehen, sollte beachtet werden. Ob du es willst oder nicht: du nimmst aktiv daran teil, dass ein anderer Typ beschissen wird. Mir geht es jetzt hier nicht um eine Grundsatzfrage hinsichtlich monogamie und polygamie. Ein pua und jeder, der es werden will, hat aber in meinen Augen schon eine Verantwortung zur Ehrlichkeit: das hat für mich mit dem zu tun, was hier im Forum als alpha-verhalten beschrieben wird. Es geht dabei nicht um prolliges urmensch-getue, sondern eben genau um diese charakterliche Festigkeit. klar belügst du ihn nicht direkt, aber naja das fällt schon irgendwie unter winkelzüge.Der andere Typ muss zudem nicht zwingend der Idiot sein, für den du ihn hälst. Vielleicht ist er ein cooler typ, der halt naiv oder sonst was ist. Auch hier höre Ich schon allerlei Einwände: wenn du sie nicht fickst, dann tuts doch eh ein anderer, wer so naiv ist sollte sich mal dem Leben stellen und hats nicht besser verdient etc. Ich werfe meine Gedanken dennoch mal in den Raum.

Zu guter letzt scheint es mir auch eine Frage des stolzes zu sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie berauschend es sein kann, einem anderen Kerl auf diese Weise vorgezogen zu werden. Zudem war eine der Frauen, mit der Ich diese Erfahrung gemacht habe, echt ein ausbund an Verführung an der grenze zur oneitis. Der Wahnsinn. Aber: haben wir es echt nötig, vergebene frauen zu ficken, die nichtmal ehrlich gegenüber einem Mann sind, der ihnen offenbar vertraut und den sie betrügen? Ich bin da wie gesagt auch kein unbeschriebenes Blatt, aber der Gedanke, dass diese Sache ab einem gewissen Level schlicht und ergreifend eines puas unwürdig ist, scheint mir nicht so einfach abstreitbar.

Wie immer freue Ich mich aber über andere Meinungen.

Gruß aus der badischen Sonne

LeGrand

Ps: geschrieben vom Smartphone. Bitte Fehler zu entschuldigen

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einwände mögen einerseits berechtigt sein. Andererseits habe ich lange frustierende Momente gehabt, weil ich das Gefühl habe, dass Frauen meiner Zielgruppe zur überwältigender Mehrheit in festen Händen sind. Ich stelle mir daher mittlerweile nicht mehr die Frage, ob eine Frau vergeben ist, sondern ob sie in der Beziehung glücklich ist. Ist sie es nicht, dann und nur dann habe ich eine reale Chance. In 95% der Fälle betrügt eine Frau in einer glücklichen Beziehung ihren Freund nicht! Das ist meine Erfahrung.

Sowohl bei A., als auch bei N. sind die Beziehungen bereits stark von Krebs belastet und der hat auch schon gestreut. N. bedankt sich dafür, dass ich ihr den Ruck gegeben habe, dass sie nun bereit ist diese Beziehung zu beenden. Dabei geht es nicht mal darum, dass ich der Nutznießer sein könnte.

Lieber LeGrand, ich habe viel zu viele Jahre ein allzu altruistisches Leben geführt, ich finde, nun bin ich mal dran. Es ist nicht meine Lebensaufgabe kranke und kaputte Beziehungen, die sich eh dem Ende zuneigen, noch irgendwie zu erhalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle wachsen, indem wir Verantwortung übernehmen. Ich bin jedoch nicht bereit die Verantwortung für die Frau zu übernehmen, damit sie ihren Freund nicht betrügt. Man möge sich bitte auf der Zunge zergehen lassen, dass der Freund von N. sie über den Apple-Account trackt und ausspioniert. Man möge sich bitte auf der Zunge zergehen lassen, dass der Macker von A. ihr verbietet Freunde in Costa Rica zu besuchen und das Angebot ausschlägt, dass er ja mitkommen könne. Er verbietet es ihr einfach. Wie soll ich mit solchen "Männern" Mitleid empfinden? Ist es nicht besser, wenn die einen auf den Deckel bekommen für ihre Art und dann irgendwann bereit sind eine neue gesunde Beziehung einzugehen? Wir alle müssen durch extremen Liebesschmerz mal durch. Die meisten von uns haben das hinter sich und sind deshalb hier gelandet.

Ich bin ein Freund der Freiheit und nicht der Bevormundung. Wenn eine Frau meint, dass sie ihren Freund mit mir betrügen möchte, dann lasse ich sie, wenn sie es möchte. Es ist nicht so, dass ich gezielt nur Frauen suche, die vergeben sind. Es ergibt sich viel mehr einfach so, weil ich genau das verkörper, was dauereifersüchtige Kontrollfreaks eben nicht haben.

Im Übrigen: A. hätte mir nicht von ihrem Macker erzählt, wenn ich es nicht durch gute Rückschlüsse erraten hätte. Da hätte ich nichts tun können. N. betrügt ihren Freund ja nicht, sie will sich nur von ihm trennen, um (vermutlich) mit mir zusammen zu sein. Da ist bislang nichts gelaufen und die Trennung dauert an, was vor allem logistische Gründe hat.

Ich kann mir bei beiden keinen Vorwurf machen. Höchstens bei L. (Report kommt, wenn gewünscht), bei der ich wusste, dass sie in einer Beziehung ist. Da könnte ich mir etwas ankreiden lassen, das gebe ich zu. Bei ihr stand auch ein tiefergehendes Interesse meinerseits nie zur Debatte, im Gegensatz zu den beiden aktuellen Damen.

Weißt du, LeGrand, stolz hin oder her, mir ist es vollkommen egal, ob die Frau vergeben ist. Ich fühle mich nicht besser, weil ich irgendwen (vermeintlich) ausgestochen habe. Ganz ehrlich. Mir wäre es auch lieber, wenn die Damen solo wären. Aber ich mag Frauen aus dem Daygame, ich mag Akademikerinnen, möglichst im Alter zwischen 18 und 30. Du weißt es selber, dass es einem Sechser im Lotto ähnelt, wenn du in diesen Kriterien eine Singlefrau findest.

Falls es wen interessiert, hier ein kleines Update: A. hat am Sonntag zum ersten Mal bei mir übernachtet. Das war ein großer Schritt für mich. Ich lasse normalerweise niemanden bei mir übernachten, dem ich nicht sehr vertraue. Wir hatten beide dann auch extrem schlecht geschlafen. Es war einfach für mich sehr ungewohnt. Trotzdem war es schön mit ihr. Ich bin jetzt allerdings richtig am Arsch, denn ich habe durch die viele intime Zeit ziemliche Gefühle für sie entwickelt und sie für mich. Wir haben uns gesagt, dass wir uns lieben... Total krank, denn ich habe ja erst vor zwei Wochen ihre Nummer ergattert. Aber durch extreme Ehrlichkeit und Gefühlsoffenheit sind wir uns deutlich näher, als es zu diesem Zeitpunkt normal wäre. Ich bin ein offenes Buch für sie und sie für mich. Das ist eigentlich eine schöne Sache, die ich einigen hier mal ans Herz legen wollen würde. Mein Problem ist jetzt tatsächlich, dass ich zwei Frauen wirklich ernsthaft mag/liebe/begehre (oder was auch immer). Und ich kann mich da nicht entscheiden, denn sie sind wie Feuer und Eis. Und da wird mir PU auch nicht weiterhelfen, denke ich. Ich überlege tatsächlich, das Game zu verlassen oder zumindest ruhen zu lassen. Ich werde wohl mit einer der beiden eine Beziehung eingehen und ich gehe davon aus, dass es wohl längere Beziehungen mit offenem Ende sein könnte.

Mein Problem ist jetzt, dank PU, dass ich die Geister, die ich rief, nicht mehr loswerde (1 Punkt für das Erraten, woher das Zitat stammt). Ich hatte lange Zeit meines Lebens gar keine Frauen, nun habe ich für meine Begriffe zu viele, auch wenn es nur zwei sind. Ich bin momentan an dem Punkt, wo mir Layscores und irgendwelche Closes vollkommen egal sind. Ich bin in einem Dilemma, dessen ganze Bandbreite ich hier kaum ausbreiten kann. Mag sein, dass der eine oder andere jetzt "Pussy!" schreien wird, doch das ist mir ziemlich egal. Vielleicht schreibe ich noch den Layreport für L., aber ich denke, dass ich momentan erstmal weniger Zeit in PU investieren werde. Das Inner Game bleibt ja vorhanden, aber das Letzte, worüber ich mir aktuell noch Gedanken machen will, sind Approaches oder Sargen. Ich habe genug Probleme in der Stellung, die ich momentan besetze.

Auf Fragen antworte ich jedoch gerne.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To topic: Ich kam bis dato zweimal in die Verlegenheit, mit vergebenen Frauen Sex zu haben. Einerseits stimmt's schon: ist ihre Entscheidung, niemand zwingt die ladies dazu.

Ja, es ist ihre Entscheidung. Ihr denkt immer, dass Frauen solch zerbrechliche Wesen sind und das ihr sie beschützen müsst, weil die Männer vor zig Milliarden Jahren mit dem Speer aus der Höhle und jagen gegangen sind. Nein, müsst ihr nicht. Die Zeiten haben sich "leicht" geändert.

Egal ob ihr eine Frau

... anquatscht und sie sich mit euch unterhält oder nicht

... auf ein Date einladet und sie sagt zu oder nicht

... küsst und sie blockt oder nicht

... in den Arm nehmt und sie weicht zurück oder nicht

... ihr eine Frau auszieht und sie blockt oder nicht

usw

Es ist alles IHRE ENTSCHEIDUNG. Ihr manipuliert keine Frauen mit C&F, P&P und sonstwas. Es macht die Interaktion mit ihnen nur witziger, als langweilig übers Wetter zu reden. Entweder sie haben bock auf euch oder nicht.

Eine Frau, die in ihrer Beziehung glücklich ist, wird nicht fremdgehen. Es sei denn sie ist eine notorische Fremdgeherin.

man müsse darauf achten, sich seiner Verantwortung nicht durch pu-floskeln zu entziehen, sollte beachtet werden.

Was habe ich denn für eine Verantwortung gegenüber einem Menschen, den ich nicht kenne (der Typ der Frau)?

Meinst du das hier?

Ein pua und jeder, der es werden will, hat aber in meinen Augen schon eine Verantwortung zur Ehrlichkeit: das hat für mich mit dem zu tun, was hier im Forum als alpha-verhalten beschrieben wird. Es geht dabei nicht um prolliges urmensch-getue, sondern eben genau um diese charakterliche Festigkeit. klar belügst du ihn nicht direkt, aber naja das fällt schon irgendwie unter winkelzüge.

Was interessiert mich ein Typ den ich nicht kenne.

Ehrlich bin ich der Frau gegenüber, dass ich ihr sage, dass ich keine Beziehung mit ihr möchte und somit nur etwas sexuelles. Die wenigsten Frauen haben gesagt, dass sie das so nicht möchten, sondern nur in einer Beziehung. Ok, kein Problem, dann lass ich sie in Ruhe. Die meisten haben gesagt, dass sie da auch bock drauf haben. Ok super, waren die Fronten von Anfang an geklärt und man hat paarmal entspannt gevögelt.

Ehrlich bin ich einer Frau gegenüber, wenn sie Zweifel hat, ob sie sich sexuell mit mir einlässt, obwohl sie in einer Beziehung ist. Dann ruder ich zurück. Ich muss eine Frau nicht auf Teufel komm raus vögeln. Ich finde es kacke, wenn Typen Frauen irgendwas vormachen nur um sie ins Bett zu kriegen. Das habe ich früher, in jungen Jahren, aber auch gemacht. "Klar, ich lieb dich auch", dann haben wir gevögelt und am nächsten Tag hab ich es beendet. Sowas ist scheiße, aber wie gesagt, da war ich jung (18 oder so). Sowas kommt heutzutage für mich nicht mehr in Frage.

Der andere Typ muss zudem nicht zwingend der Idiot sein, für den du ihn hälst. Vielleicht ist er ein cooler typ, der halt naiv oder sonst was ist.

Nein, sind die Typen in diesem Fall von Kohlhaas nicht. Die sperren ihre Frauen ein und stalken sie, weil sie eine riesen Verlustangst haben. Das ist aber ein häufiges Phänomen von Typen, deren Frauen irgendwann fremdgehen. (Kein oder langweiliger Sex in der Beziehung oder der Typ ist ein Kontrollfreak und lässt seiner Frau keine Luft zum Atmen).

Auch hier höre Ich schon allerlei Einwände: wenn du sie nicht fickst, dann tuts doch eh ein anderer

Ich finde den Spruch auch scheisse, aber so ist es nunmal. Vielleicht nicht sofort, aber in ein paar Monaten ganz sicher. Denn wenn es soweit erstmal ist, dass sich eine Frau oder auch ein Mann darüber Gedanken macht fremdzugehen, dann ist die Beziehung, was das sexuelle angeht, im Arsch.

Zu guter letzt scheint es mir auch eine Frage des stolzes zu sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie berauschend es sein kann, einem anderen Kerl auf diese Weise vorgezogen zu werden.

Bei den ersten zwei, drei Frauen hat das schon mein Ego gepusht. Danach war es dann normal.

Aber: haben wir es echt nötig, vergebene frauen zu ficken, die nichtmal ehrlich gegenüber einem Mann sind, der ihnen offenbar vertraut und den sie betrügen?

Die Typen in diesem Fall von Kohlhaas vertrauen ihren Frauen nicht.

Ich weiß ja nicht was du für Frauen ansprichst. Aber die Mädels, die nicht nur ich heiß finde, sondern auch laut Gesellschaft heiß aussehen, haben einen Freund. Wenn ich z. B. 10 8er oder 9er (ich hasse die Skala, aber dann ist es verständlicher) Frauen anspreche, dann haben mind. 9 davon einen Freund. Jetzt kommt es darauf an, dass ich von dieser 1 Singlefrau überhaupt der Typ bin, mit dem sie sich etwas sexuelles vorstellen kann und das sie zu diesem Zeitpunkt, an dem ich sie angesprochen habe, für etwas sexuelles empfänglich ist. Soll ich mich jetzt auf die Nadel im Heuhaufen versteifen ;), obwohl die 5. Frau, die ich angesprochen habe, sehr wohl einen Freund hat, den ich nicht kenne, aber trotzdem bock hat, aus freiem Willen, mit mir zu vögeln?

Dieses PU-Industrie-Bullshit-Geschwätz "die absolut heißen Frauen sind Single, weil sie keiner anspricht" wird nicht gesagt, weil es stimmt, sondern ist dafür da, dass ihr euren Arsch hochkriegt und solche Frauen ansprecht.

Das soll kein Post sein in dem ich sage "kriegt euren Arsch hoch und fickt all die vergebenen Frauen". Jeder muss selber wissen wie er es mit vergebenen Frauen handhabt. Aber ich kann diese Moralkacke nicht mehr hören/lesen. Die Frauen wissen ganz genau was sie machen.

Ich kann mir bei beiden keinen Vorwurf machen. Höchstens bei L. (Report kommt, wenn gewünscht), bei der ich wusste, dass sie in einer Beziehung ist.

Gewünscht :-p
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen schließe ich mich Kohlhaas und Riddik an. Ja, viele Beziehungen stehen alles andere als auf einem soliden Fundament. Wenn eine Frau "fremdgeht", ist das in den meisten Fällen sicher kein "Zufall", sondern nur die logische Konsequenz einer schlechten LTR.

Wir schreiben das Jahr 2015, und die Mädels wissen ganz genau was sie tun. So unschuldig und naiv ist doch fast keine mehr. Meine Erfahrung zeigt sogar, dass viele HBs um einiges abgebrühter und sexueller als die heutige Männerwelt sind! Das Einzige was ich den Mädels vorwerfen kann, und was mich ehrlich gesagt nervt, ist, dass viele an einer kaputten LTR festhalten, obwohl diese schon längst ein fixes Ablaufdatum hat. Frage ist halt, wieso machen Frauen so etwas? Naja, ich denke mal die wenigsten von ihnen wollen halt single sein bzw. darf man auch nicht die sozialen Dynamiken / Gruppendruck unterschätzen. Singlefrauen haben es um einiges schwerer als Singlemänner - sie sind viel öfters nervigen Fragen und Gehässigkeiten (von der Gesellschaft) ausgesetzt und werden abgestempelt ("Karrierefrauen"...), leider. Deshalb bleiben die Mädels lieber solang in einer Beziehung, bis halt der nächste coole Typ daherkommt. Erst dann machen sie "offiziell" Schluss.

Kohlhaas, als lockerer, cooler Typ ohne Kontrollzwänge, hat da natürlich leichtes Spiel. Welche Frau findet Kontrollfreaks und Dauer-Eifersüchtige sexy? Eben. Viele Männer leiden unter einer enormen Verlustangst. Der Grund ist meistens, dass sie Riesenschiss davor haben, wenn die LTR zu Ende geht, und sie dann keine Frau mehr finden. Oder zumindest für längere Zeit nicht. Man schaue sich nur an, wie LTRs im Regelfall überhaupt entstehen. Meistens "ergibt" es sich irgendwie bzw. kriegt man ein Mädel aus dem SC ab. Viel Auswahl haben die meisten Männer zwar nicht, aber Hauptsache eine Freundin, egal ob's passt oder nicht.

Mir wäre es auch lieber, wenn die Damen solo wären. Aber ich mag Frauen aus dem Daygame, ich mag Akademikerinnen, möglichst im Alter zwischen 18 und 30. Du weißt es selber, dass es einem Sechser im Lotto ähnelt, wenn du in diesen Kriterien eine Singlefrau findest.

Hmm, kann ich nicht so ganz bestätigen. In welcher Stadt gamest du? In Wien ist die Zahl der Singleladys normal hoch, sprich von 10 Approaches haben etwa 3 oder 4 nen Freund (oder sogar das ist ne Notlüge, da Korb). Es gibt ja nicht umsonst das Phänomen, dass heutzutage Akademikerinnen keinen passenden Partner finden, erst recht einen auf "Augenhöhe". Frauen haben die Männer schon längst überholt was das Bildungsniveau betrifft. Es sollte also im Regelfall kein Problem darstellen eine hübsche, intelligente Frau Ende 20 kennenzulernen, die single ist. Selbstverständlich gibt's da auch noch die Kehrseite der Medaille: viele Frauen haben einfach enorm hohe Ansprüche, erst recht wenn sie auf eigenen Füßen stehen und keinen Versorger brauchen.

Die Typen in diesem Fall von Kohlhaas vertrauen ihren Frauen nicht.


Ich weiß ja nicht was du für Frauen ansprichst. Aber die Mädels, die nicht nur ich heiß finde, sondern auch laut Gesellschaft heiß aussehen, haben einen Freund. Wenn ich z. B. 10 8er oder 9er (ich hasse die Skala, aber dann ist es verständlicher) Frauen anspreche, dann haben mind. 9 davon einen Freund. Jetzt kommt es darauf an, dass ich von dieser 1 Singlefrau überhaupt der Typ bin, mit dem sie sich etwas sexuelles vorstellen kann und das sie zu diesem Zeitpunkt, an dem ich sie angesprochen habe, für etwas sexuelles empfänglich ist. Soll ich mich jetzt auf die Nadel im Heuhaufen versteifen ;), obwohl die 5. Frau, die ich angesprochen habe, sehr wohl einen Freund hat, den ich nicht kenne, aber trotzdem bock hat, aus freiem Willen, mit mir zu vögeln?

Dieses PU-Industrie-Bullshit-Geschwätz "die absolut heißen Frauen sind Single, weil sie keiner anspricht" wird nicht gesagt, weil es stimmt, sondern ist dafür da, dass ihr euren Arsch hochkriegt und solche Frauen ansprecht.

Das soll kein Post sein in dem ich sage "kriegt euren Arsch hoch und fickt all die vergebenen Frauen". Jeder muss selber wissen wie er es mit vergebenen Frauen handhabt. Aber ich kann diese Moralkacke nicht mehr hören/lesen. Die Frauen wissen ganz genau was sie machen.

Auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass extrem hübsche Mädels keinen fixen Freund haben. Ja, viele haben Affären, aber eben keine LTR. Da wird sorgfältig aussortiert, welcher Typ für was in Frage kommt (Friendzone, Orbiter, FB, LTR,...), weil heiße Frauen diesen Luxus haben.

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde was Riddik schreibt, sehr richtig. Wenn wir anfangen die Frauen zu bevormunden und ihnen Sex (or whatever) mit uns verwehren und mit dem moralischem Zeigefinger winken, dann machen wir sie doch unmündig. Und damit sind wir keinen Deut besser als diese ganzen Spinner da draußen, die denken, sie würden ihre Freundin besitzen. Kein Mensch gehört einem anderen. Natürlich hätte ich auch Angst davor, dass mir meine Partnerin fremdgeht. Das wäre sicherlich sehr verletzend. Doch es gibt doch Dinge, die ich selbst tun kann, um das Risiko so minimieren. Dazu gehört eben, dass man sie gut behandelt und das heißt tendenziell in den meisten Fällen, dass man ihr Freiheiten zu gesteht, Gleichheit und ein Mindestmaß an Ehrlichkeit. Und es heißt eben nicht, dass man Unmengen Geld ausgibt oder versucht sie permanent und überall vor der großen bösen Welt zu beschützen. Liebe bedeutet in meinen Augen nicht Abhängigkeit (was es aber de facto bei dem Großteil der Paare in diesem Lande ist), sondern, dass zwei Menschen wissen, dass sie auch ohne den anderen existieren können und ein gutes Leben hätten, sich jedoch freiwillig dazu entschließen ihre Lebenszeit zu teilen. Liebe ist nicht einen Menschen an die Leine zu nehmen und zu sagen "Du gehörst jetzt mir!", sondern ihn auch mal gehen zu lassen und ihn von alleine wiederkehren zu lassen. Fernab von Verboten und Regeln. So sehe ich das zumindest.

@ρ-Diamant: Doch, das sind zumindest meine Erfahrungen. Berlin ist eigentlich die Hauptstadt der Singles. Aber ich finde tatsächlich wenig Singlefrauen. Was jedoch stimmt: Die meisten halten an ihren kaputten Beziehungen fest. Ich als etwas psychologiegeschulter Kerl frage natürlich auch oft: warum? Die meisten scheinen wirklich Angst vor dem Alleinesein zu haben. Die, die Single sind, sind meiner Erfahrung nach die mit wirklich hohem Selbstbewusstsein, die es auch ertragen können solo zu sein. Das scheint für viele Frauen sonst echt eine krasse Brandmarkung zu sein. Kann ich einerseits verstehen, denn eine Singlefrau muss sich ab und an vorkommen wie Freiwild oder fühlt sich sozial nicht angesehen. Ich durchschaue die sozialen Dynamiker leider auch nicht gänzlich. Andererseits finde ich es schade, dass so viele Frauen nicht die wichtige Erfahrung machen, wie es ist, wenn man längere Zeit einfach mal alleine ist und mit sich selbst klarkommen muss. Viele Menschen schaffen es einfach nicht mit sich selbst alleine zu sein und sich mit sich selbst zu beschäftigen. Dabei ist das so wichtig in der Persönlichkeitsentwicklung, wie ich finde. Ich wohne jetzt fast ein Jahr alleine und bin schon lange Single und dieses Jahr war das wichtigste in meiner Entwicklung. Erst jetzt habe ich gelernt, mich selbst zu akzeptieren und auch mal die Stille zu ertragen.

Es folgt der vorerst letzte Report.

Titel: PU oder nicht: Kohlhaas' erste Verführung

Ich mache eigentlich seit jeher Unisport. Ich liebe es einfach aus einer riesigen Palette von Sportarten aussuchen zu können und dabei mit allerhand neuer Menschen meiner Altersgruppe in Kontakt zu kommen. Ich habe eine zeitlang eine kleine Randsportart betrieben, die so randig ist, dass ich ihren Namen hier nicht erwähnen kann, denn dann bräuchte ich auch keine Namen mehr abkürzen. Wichtig ist nur zu wissen, dass dort Männchen und Weibchen zusammen Sport treiben.

Dort gab es jedenfalls L., eine süße Niederländerin, die hier in Berlin wohnt und arbeitet. Sie hat einen relativ starken Akzent und ihr wisst, dass der niederländische Akzent schon eigentlich ziemlich lustig für unsere Ohren klingt. Wir machen uns ein wenig schöne Augen, allerdings ohne ernste Absichten meinerseits. Nach dem Sport gingen wir alle gemeinsam meist noch was trinken und/oder essen. Ich nutzte die Gelegenheit immer mal wieder, um Kino zu fahren oder das eine oder andere Kompliment zu machen. L. hat einen Freund mit dem sie auch zusammenwohnt. Pikanterweise steckt er ihr als Projektmanager die Arbeitsaufträge zu (L. ist selbstständig). Heißt, wir haben hier ein ganz starkes Abhängigkeitsverhältnis. Die beiden haben zwei Katzen. Er scheint wohl eher der etwas unakttraktivere Typ zu sein und sie dagegen zwar deutlich attraktiver, aber mit geringem Selbstvertauen. Ich glaube, der Punkt, an dem ich für sie wirklich interessant wurde, war, als ich ihr mal eine kleine Predigt über Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hielt. Ich mache das ab und an mal ganz gerne um ehrlich zu sein, wenn ich merke, dass Menschen da Probleme haben. Und ich glaube, den Meisten tut das recht gut.

Zugespitzt hatte sich die Situation dann erst im Januar diesen Jahres. Ich sagte in der Kneipe nach dem Training mal etwas angetrunken so etwas wie: "Ja, die liebe L. wäre bei mir nicht nur Eine für eine Nacht!". Das hatte anscheinend mehr Wirkung, als ich erwartet hatte. Nachdem alle sich verzogen hatten, orderte sie mich noch kurz zu ihrem Auto und wir tauschten tiefe Blicke aus. Sie sagte, es sei kompliziert. Ich sagte, das sei es immer. Es lag ein Kuss in der Luft, doch bevor ich ansetzen konnte, ging sie. Nun gut, dachte ich mir, dann halt nächste Woche.

Die darauffolgende Woche ergab es sich dann, dass wir beide vor dem Training noch etwas alleine und ungestört waren. Wir saßen nebeneinander auf einer Bank, sie sah permanent an mir vorbei. Ich fragte, warum sie wegschaue. Sie sagte, weil sie sonst schwach würde. Sie könne meinem "Bambi-Blick" nicht widerstehen. Und es sei unfair von mir, denn ich wüsste, dass sie da anfällig sei. Stimmt vielleicht ein bisschen.

Später habe ich sie dann im Auto geküsst. Ich hatte ihr irgendwann vorher noch gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie ihre Beziehung beendet. Ab da wurde dann alles leichter mit ihr, weil sie erkannte, dass sie nicht ihr komplettes Leben (Wohnung, Arbeit, Haustiere) aufgeben müsse.

Wiederrum eine Woche später hatte ich sie nach dem Sport zu mir eingeladen. Ich selbst war zuhause und nicht zum Sport gegangen, weil ich vorher noch beim Fußball war. Ich war sehr aufgeregt, denn es war ja klar, dass sie vorbeikäme um mit mir Sex zu haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Um mich etwas zu beruhigen mixte ich mir einen Drink. Leider großer Fehler. Das ganze Dilemma ist nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/topic/140148-der-gau-ich-konnte-keinen-orgasmus-bekommen/

Mittlerweile weiß ich, dass es wohl natürlich neben der Aufregung vor allem am Alkohol lag. Ich habe für mich einfach feststellen müssen, dass ich, als jemand, der eher ein niedriges Erregungsniveau besitzt, mit Alkohol nicht mehr richtig sexfähig bin. Ich muss mich auch so schon nüchtern beim Sex ein bisschen konzentrieren und "anstrengen" um zum Höhepunkt zu kommen, was ich aber hinbekomme. Quickies sind aber bei mir halt einfach eher nicht drin. Vorteil jedoch: Meine Erregungskurve scheint denen von Frauen etwas zu ähneln.

Ich fand den Sex mit L. katastrophal, aber Lay war in dem Fall Lay und damit das Ende einer langen Durststrecke. Ich hatte der Welt, aber vor allem mir selbst bewiesen, dass ich Frauen verführen konnte. L. und ich haben uns nie wieder gesehen, auch weil ich den Sportkurs nicht weitergeführt habe. Unser Sex datierte auf dem letzten Termin und ich wollte sportlich eh etwas anderes machen. Es ist mir nicht allzu schade darum und sie kann nun ihre Beziehung normal weiterführen. Wir schrieben ab und an mal bei WhatsApp, das war es aber.

Inwiefern das Alles mit PU zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Ich habe eher das Gefühl, dass es sich zum Großteil um einen Glückstreffer handelte, zumal ich von PU zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel Ahnung hatte, wie jetzt. Andererseits hatte ich schon länger an meinem Inner Game gearbeitet und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich überhaupt die Eier hatte, das alles durchzuziehen. 99% der Verführung ging von mir aus und die Dame war fast vollkommen passiv. Das ist nicht wortwörtlich gemeint. Aber sie hat die Cerführung halt geschehen lassen und sich nicht aktiv auch darum bemüht. Das hat mir nicht wirklich gefallen, ich schätze Frauen, die die Initiative ergreifen. Aber gut, zu dem Zeitpunkt war ich nicht wählerisch und ich denke, ich brauchte die Erfahrung. Und sie auch.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du für Frauen ansprichst. Aber die Mädels, die nicht nur ich heiß finde, sondern auch laut Gesellschaft heiß aussehen, haben einen Freund. Wenn ich z. B. 10 8er oder 9er (ich hasse die Skala, aber dann ist es verständlicher) Frauen anspreche, dann haben mind. 9 davon einen Freund. Jetzt kommt es darauf an, dass ich von dieser 1 Singlefrau überhaupt der Typ bin, mit dem sie sich etwas sexuelles vorstellen kann und das sie zu diesem Zeitpunkt, an dem ich sie angesprochen habe, für etwas sexuelles empfänglich ist. Soll ich mich jetzt auf die Nadel im Heuhaufen versteifen ;), obwohl die 5. Frau, die ich angesprochen habe, sehr wohl einen Freund hat, den ich nicht kenne, aber trotzdem bock hat, aus freiem Willen, mit mir zu vögeln?

Dieses PU-Industrie-Bullshit-Geschwätz "die absolut heißen Frauen sind Single, weil sie keiner anspricht" wird nicht gesagt, weil es stimmt, sondern ist dafür da, dass ihr euren Arsch hochkriegt und solche Frauen ansprecht.

Das soll kein Post sein in dem ich sage "kriegt euren Arsch hoch und fickt all die vergebenen Frauen". Jeder muss selber wissen wie er es mit vergebenen Frauen handhabt. Aber ich kann diese Moralkacke nicht mehr hören/lesen. Die Frauen wissen ganz genau was sie machen.

Geiler Post Riddik76,

kann ich fast zu 100% so unterschreiben! Besonders der oben zitierte Teil.

Einen Aspekt, den ich noch hinzufügen will:

LeGrand, ich stimme dir zu, dass die Typen keine Idioten sein müssen. Teilweise verhalten sie sich, wie einige von uns vor unserer PU-Zeit. Deshalb hatte ich anfangs auch moralische Probleme damit.

ABER viele Frauen sind unglücklich in einer Beziehung aber würden von sich selbst aus nie den Schritt machen die Beziehung zu beenden. Oft verpasst Ihnen ein neuer Stecher den nötigen (mentalen) Arschtritt. Und dieser Punkt des Breakups wird irgendwann kommen. Egal ob Riddik, Kohlhaas, oder sonst wer sie vögelt. Vielleicht einige Monate oder gar Jahre später, aber ist das für die betroffenen Personen wirklich besser?

Ich bin der Meinung desto früher der Schlussstrich gezogen wird desto besser. Dadurch raubt man auch dem "AFC" keine weitere Zeit um vielleicht eine Freundin zu finden, die ihn wirklich liebt und nicht aus Gewohnheit mit ihm zusammen ist. (Oder sich in PU einzulesen haha)

Wie viele Selektieren schon? Fakt ist, die meisten Menschen nehmen die erstbeste Person, mit der es halbwegs passt. Vor 60 Jahren war das vielleicht weniger tragisch, weil der gesellschaftliche Druck einen zusammengehalten hat aber heutzutage fällt das Kartenhaus bei den meisten früher oder später zusammen.

@Kohlhaas, lies sich gut. Mach weiter so.

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Layzahlen sind scheiße, aber ganz ehrlich, wie soll ich mich fühlen, wenn an anderer Stelle Menschen verkünden, dass dreistellig werden wollen und das innerhalb kurzer Zeit. Und es auch noch schaffen.

Leben ist ein Bild malen, nicht eine Summe ziehen. (Oliver Wendell Holmes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du für Frauen ansprichst. Aber die Mädels, die nicht nur ich heiß finde, sondern auch laut Gesellschaft heiß aussehen, haben einen Freund. Wenn ich z. B. 10 8er oder 9er (ich hasse die Skala, aber dann ist es verständlicher) Frauen anspreche, dann haben mind. 9 davon einen Freund. Jetzt kommt es darauf an, dass ich von dieser 1 Singlefrau überhaupt der Typ bin, mit dem sie sich etwas sexuelles vorstellen kann und das sie zu diesem Zeitpunkt, an dem ich sie angesprochen habe, für etwas sexuelles empfänglich ist. Soll ich mich jetzt auf die Nadel im Heuhaufen versteifen ;), obwohl die 5. Frau, die ich angesprochen habe, sehr wohl einen Freund hat, den ich nicht kenne, aber trotzdem bock hat, aus freiem Willen, mit mir zu vögeln?

Dieses PU-Industrie-Bullshit-Geschwätz "die absolut heißen Frauen sind Single, weil sie keiner anspricht" wird nicht gesagt, weil es stimmt, sondern ist dafür da, dass ihr euren Arsch hochkriegt und solche Frauen ansprecht.

Das soll kein Post sein in dem ich sage "kriegt euren Arsch hoch und fickt all die vergebenen Frauen". Jeder muss selber wissen wie er es mit vergebenen Frauen handhabt. Aber ich kann diese Moralkacke nicht mehr hören/lesen. Die Frauen wissen ganz genau was sie machen.

Geiler Post Riddik76,

kann ich fast zu 100% so unterschreiben! Besonders der oben zitierte Teil.

Einen Aspekt, den ich noch hinzufügen will:

LeGrand, ich stimme dir zu, dass die Typen keine Idioten sein müssen. Teilweise verhalten sie sich, wie einige von uns vor unserer PU-Zeit. Deshalb hatte ich anfangs auch moralische Probleme damit.

ABER viele Frauen sind unglücklich in einer Beziehung aber würden von sich selbst aus nie den Schritt machen die Beziehung zu beenden. Oft verpasst Ihnen ein neuer Stecher den nötigen (mentalen) Arschtritt. Und dieser Punkt des Breakups wird irgendwann kommen. Egal ob Riddik, Kohlhaas, oder sonst wer sie vögelt. Vielleicht einige Monate oder gar Jahre später, aber ist das für die betroffenen Personen wirklich besser?

Ich bin der Meinung desto früher der Schlussstrich gezogen wird desto besser. Dadurch raubt man auch dem "AFC" keine weitere Zeit um vielleicht eine Freundin zu finden, die ihn wirklich liebt und nicht aus Gewohnheit mit ihm zusammen ist. (Oder sich in PU einzulesen haha)

Wie viele Selektieren schon? Fakt ist, die meisten Menschen nehmen die erstbeste Person, mit der es halbwegs passt. Vor 60 Jahren war das vielleicht weniger tragisch, weil der gesellschaftliche Druck einen zusammengehalten hat aber heutzutage fällt das Kartenhaus bei den meisten früher oder später zusammen.

@Kohlhaas, lies sich gut. Mach weiter so.

Stuntman

Absolut richtig. L. hat durch mich gemerkt, dass sie offenbar gerne in ihrer Beziehung ist, auch wenn sie mit mir geschlafen hat. Meine aktuellen Damen haben jedoch durch mich gemerkt, dass sie vollkommen unglücklich sind. Manchmal fungieren wir wie ein Katalysator. Wir beschleunigen Prozesse, die eh schon stattfinden. Und wir zeigen den Frauen, dass es eben auch anders geht. Es erfordert viel Mut eine Beziehung zu beenden, die über mehrere Jahre besteht, egal wie schrecklich sie auch am Ende sein mag. Und da ist manchmal so ein Kick von außen gar nicht verkehrt. Niemand sollte immer den erstbesten Menschen zum Partner nehmen müssen, nur um des Beziehungsstatus willen. Den meisten AFCs bleibt aber nichts anderes übrig. Denken sie zumindest. Und Frauen tun das offenbar auch. Wenn wir Menschen in diesem Land etwas experimentierfreudiger in Sachen Sexualität und Partnerschaft wären, dann wären die Leute wohl nicht nur insgesamt glücklicher, auch die Geburtenrate wäre dann vielleicht nicht so grottig. ;-)

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohlhaas, du geiler Hund, leider sind mir für heute die Likes ausgegangen. Deshalb schreib ich hier mal rein, dass ich deine Berichte heute erst gesehen und sie interessiert gelesen habe.

(Aber auch für die anderen waren leider keine Likes mehr übrig, für Riddick z.B.)

Würde mich freuen, wenn du hier von Zeit zu Zeit wieder deine Entwicklung und deine Erfolge niederschreibst. Würde mich aber auch freuen, wenn dein angestrebtes Beziehungsziel zur Realität wird. Wie auch immer, möge es dir möglichst unkompliziert bestmöglich ergehen. ;-)

Sollte ich tatsächlich mal aufhören, nur davon zu labern und wirklich mal einen Kurztrip nach Berlin machen, sollten wir mal ein Bierchen trinken gehen. Scheinst ein korrekter Mensch zu sein. Gefällt mir.

P.S.: Das mit den "die Geister, die ich rief" sollte wohl aus "Der Zauberlehrling" stammen. Oder einem Film mit "Bill FUCKING Murray!". So oder so, was bekomme ich für den Punkt? :-p

(Wer weiß, wo das "Bill FUCKING Murray!" her stammt, soll der nächste Träger des Kohlhaas'schen Punktes sein! Außer ich bekomme einen dollen Preis dafür. Dann nicht.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erkannt. Dafür bekommst du, wenn du mal nach Berlin kommst, ein Bierchen spendiert. 1 Punkt = 1 Bier. So einfach ist das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Es gibt immer einen Besseren. Macht euch doch nichts vor. Ihr bewegt euch auf der dunklen Seite der Macht. Verbrämt das nicht so, als ob die Frau das so wollte oder unglücklich ist oder der Typ unfähig oder sonstwas. Ihr spannt die Frau ´nem anderen Typen aus. Das passiert millionenfach. Das ist die Konkurrenz unter Männern. Wir sind keine Freunde, wenn wir uns gegenseitig die Frauen wegnehmen. Wir bekämpfen uns gegenseitig. PU suggeriert, wir Männer würden ganz entspannt Frauen aufreißen. So entspannt ist das nicht.

Steht dazu, dass ihr alles nehmt, was ins Beuteschema passt ohne Rücksicht auf andere Männer. Alles andere ist Gelabere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer einen Besseren. Macht euch doch nichts vor. Ihr bewegt euch auf der dunklen Seite der Macht. Verbrämt das nicht so, als ob die Frau das so wollte oder unglücklich ist oder der Typ unfähig oder sonstwas. Ihr spannt die Frau ´nem anderen Typen aus. Das passiert millionenfach. Das ist die Konkurrenz unter Männern. Wir sind keine Freunde, wenn wir uns gegenseitig die Frauen wegnehmen. Wir bekämpfen uns gegenseitig. PU suggeriert, wir Männer würden ganz entspannt Frauen aufreißen. So entspannt ist das nicht.

Steht dazu, dass ihr alles nehmt, was ins Beuteschema passt ohne Rücksicht auf andere Männer. Alles andere ist Gelabere.

Nö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbrämt das nicht so, als ob die Frau das so wollte oder unglücklich ist oder der Typ unfähig oder sonstwas. Ihr spannt die Frau ´nem anderen Typen aus.

Jaja blablub...

Die Frau:

das zierliche Wesen, das nicht weiß was sie tut und immer so hilflos durch die Weltgeschichte stolziert.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Verbrämt das nicht so, als ob die Frau das so wollte oder unglücklich ist oder der Typ unfähig oder sonstwas. Ihr spannt die Frau ´nem anderen Typen aus.

Jaja blablub...

Die Frau:

das zierliche Wesen, das nicht weiß was sie tut und immer so hilflos durch die Weltgeschichte stolziert.

Der PUA, der mit den richtigen Skills jede Frau ´rumkriegt. Ihr lügt euch einen in die Tasche. Ist aber kein Problem. Steht einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß besser, was ich denke, als du. Diskussion beendet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Verbrämt das nicht so, als ob die Frau das so wollte oder unglücklich ist oder der Typ unfähig oder sonstwas. Ihr spannt die Frau ´nem anderen Typen aus.

Jaja blablub...

Die Frau:
das zierliche Wesen, das nicht weiß was sie tut und immer so hilflos durch die Weltgeschichte stolziert.

Der PUA, der mit den richtigen Skills jede Frau ´rumkriegt. Ihr lügt euch einen in die Tasche. Ist aber kein Problem. Steht einfach dazu.

Mit deinem ersten Post gehe ich mit, man muss jetzt nicht so tun als sei einem die Frau auf den Schwanz gesprungen, wenn man sie von A-Z gegamed hat. Eine eigene Verantwortung hat man schon auch noch und ich habe es dann ab und an bleiben lassen bei einer Frau "weiterzugehen" wenn ich wusste, die hat nen Freund und der íst okay (auch wenn ich ihn nicht kannte).

Aber das du mit den richtigen Skills jede Frau rumkriegst ist einfach eine Marketing-Mär. Insbesondere wenn sie gerade glücklich verliebt ist hast du null Chancen, egal was du machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht mehr, dass nochmal großer Streetgameprofi werde. Ich fühlte mich einfach immer zu blöd dabei, wenn ich extra nur zum Frauen ansprechen rausgehe. Ich will nicht sagen, dass ich das nicht irgendwann wieder mal machen würde und sicherlich geht da mit etwas Übung was. Aber mein persönlicher Bedarf an Frauen ist derzeit eben einfach gedeckt, ich steuere auf eine LTR zu und bin nicht interessiert daran weitere Bekanntschaften dieser Art zu schließen. Zumal mein Gabentisch im ganz normalen Alltag einfach reichlich gedeckt ist. Ich halte es da wie Riddik. Ich möchte im Idealfall das Sargen ganz sein lassen und dafür mitnehmen, was/wer sich so anbietet, im ganz normalen Alltagsgeschäft. Aber wie erwähnt. Im Moment bin ich zufrieden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah achso. Super, freut mich. So will ich das bei mir auch haben (sargen würd ich noch machen, aber der Rest eben).

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch nochmal ein kleines Update.

Ich habe gestern erst realisiert, wie verfahren die ganze Situation ist. Und wie unglaublich gierig ich bin und war. Montag habe ich morgens beispielsweise mit A. gevögelt und zwei Stunden später sitze ich mit N. wild rumknutschend auf einer Parkbank. Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht das ein bisschen zu weit. Ich bin, wie man liest, weder prüde noch verklemmt, aber sich ständig in die Arme von einer zu stürzen und dann gleich wieder kurze Zeit später in die Arme der anderen, das kann doch für die Seele und das Gemüt nicht gesund sein, oder? Vor allem wenn bereits alle drei Akteure starke Gefühle entwickelt haben.

Gestern hat uns N.s Freund auf dem Parkplatz quasi in flagranti erwischt. Nun ja, er ist jetzt ihr Exfreund und sie hat heute nacht im Hotel geschlafen und fährt heute abend zu ihren Eltern in den Norden. Theoretisch wäre das jetzt der Zeitpunkt, an dem ich A. sage, dass ich sie leider gehen muss, doch... Ich kann es nicht. Leute, ich kriege es nicht hin mich zu entscheiden. Ich habe es zu Riddik schon geschrieben: Ich liebe Pizza, aber ich liebe auch Pasta. Aber beides zusammen funktioniert nicht. Was soll ich tun? Ich kann keine Pro- und Contra-Liste aufstellen. Mit Verstand komme ich hier eh nicht weiter. Und eine Münze werfen... Das geht auch nicht.

Vor allem A. macht viel Drama. Wir haben schon viel mehr Zeit und vor allem auch intimere Zeit zusammen verbracht als ich mit N. hatte. A. und ich hatten bspw. das gesamte Wochenende miteinander verbracht und quasi eine Beziehung simuliert, wobei wir die meiste Zeit im Bett verbrachten.

Der Punkt ist der, Gentlemen, da bin ich ganz ehrlich, ich möchte lieber eine LTR als rumvögeln. Zumindest im Moment. Die Option einfach keine der beiden zu nehmen, möchte ich eigentlich ausschließen. Tja und da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. Bei der Problematik kann mir niemand helfen, dessen bin ich mir bewusst. Ich hätte auch nie gedacht mal in so eine Situation zu kommen. PU kann Teufelszeug sein, wenn man schwach ist, so wie ich. Zumindest bei großen Entscheidungen. Und all jenen, die jetzt meinen, sie würden gerne mit mir tauschen wollen, denen sage ich nur: Fickt euch! Es ist nichts schönes, nichts lustiges und ehrenwertes daran, wenn man weiß, dass man irgendwem sehr wehtun wird und vor allem noch lange Zeit daran zweifeln wird, ob das überhaupt richtig war. Und jedes Mal wenn ich hoffe, dass eine von beiden mich wegen meines Rumgeheules (ich heule meistens mit) weniger attraktiv findet, tritt das Gegenteil ein. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich überlege, wie ich möglichst betamäßig rüberkommen könnte, damit A. oder N. sagen, dass sie mich doch nicht mehr so toll finden. Stattdessen bekomme ich nach jeder Aktion, die irgendwie in die Richtung geht, noch mehr Liebesbezeugungen.

Männer, ich bin wirklich verzweifelt und auch irgendwo müde. Ich habe mit beiden eine Kontaktsperre vereinbart bis Sonntagabend. Das ist sicher mies, weil N. jetzt im Hotel sitzt und ziemlich fertig ist. Aber das sind wir alle. Und ich brauche mal Ruhe. Ich fühle mich geschlaucht und hundemüde. Es strengt unglaublich an jeden Tag und jeden Abend eine andere auf dem Schoß sitzen zu haben und in Gedanken doch ab und an mal bei der jeweils anderen zu sein. Und was kommt nach Sonntag? Wir bzw. ich werde keinen Schritt weiter sein mich entscheiden zu können. Ein paar Dinge, die ich anders hätte machen können und künftig machen werde: Die Schiene der bedingungslosen Ehrlichkeit würde ich wieder fahren. Beide wussten von Anfang an, dass da noch jemand anderes ist. Beide kennen sich auch und neulich waren beide sogar zusammen beim Sport, was eigentlich megacreepy ist. Aber, was ich nicht wieder machen würde, ist, mich mit beiden in der Uni zu treffen. Das Schema war immer dasselbe: N. fragt, ob ich Dienstag mit ihr in die Mensa gehe. Zwei Stunden später fragt mich A. dasselbe. Ich muss sagen, dass ich leider schon verabredet bin und sie weiß natürlich, was das heißt. Sowas ist uncool. Zumal ich dann immer versucht habe einen Kompromiss zu finden und es dann eben dazu kam, dass sich beide quasi die Klinken in die Hand gaben. Das ist auch uncool. Uncool ist auch, dass A. ganz anders mit allem umgeht als N.

A. fragt mich jeden Tag, ob ich mich mit N. getroffen habe und ob wir uns geküsst haben, ob es schön war usw. Sie will es wissen, obwohl es sie verletzt. Zu lügen kommt mir nicht in den Sinn. Ein Schweigen machts aber auch nicht besser. N. dagegen sagt ganz klar, dass sie nicht wissen möchte, was ich mit A. mache. Das ist natürlich stressfreier, wirkt aber gleichzeitig natürlich auch nicht so intensiv, eher so etwas gleichmütig.

Und so sind sie auch. Mit A. könnte ich eine Beziehung führen, die spannend und aufregend wäre. Mit vielen lustigen und interessanten Erfahrungen und Geschichten, die man im hohen Lebensalter noch gerne erzählt. Die Frau war lange Zeit in Costa Rica und will mich dorthin mal mitnehmen. Sie will die Welt erkunden. Sie bringt kreative Liebesbekundungen.

N. dagegen ist ziemlich ruhig. Mit ihr könnte ich endlich zur Ruhe kommen und mich selbst finden. Aber sie fühlt sich unglaublich "gut" an. Sie ist einfach eine sehr liebe Person. Was war es für ein Kampf für sie, bis sie sich durchgerungen hat mich überhaupt zu küssen. Sie ist eines dieser Mädchen, die keiner Fliege etwas zu leide tun könnten. A. dagegen kann auch ganz schön fies sein.

Beides hat seine Reize. Ich muss leider zur Uni, Jungs. Aber schön, dass ich mir was von der Seele schreiben durfte. Macht's gut!

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.